Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 18:09

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.

Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes WolkenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 19 Jan - 17:25





Himbeerpfote

《 Hört Rußnebel zu | Setzt sich vor den Schülerbau 》





Die kleine Schülerin blickte auf ihre Pfoten, während sie darauf wartet, dass Rußnebel ihre Entschludigung annehmen würde. Es war ihr im Nachhinein einfach nur peinlich, dass sie wieder einmal auf rüde Art und Weise die Krieger gestört hatte, doch war sie einfach im ersten Moment zu aufgeregt gewesen, um es zu bemerken. Dafür machten sich die Schuldgefühle jetzt, um so deutlich, da die Kätzin auf keine Fall, die Älterne stören und belästigen wollte.
Doch lange plagte das schlechte Gewissen sie nicht, denn in ihrem Kopf spuckte immer noch die Frage herum, welche Katze der zweite Anführer geworden. Als Rußnebel sich dann noch an Himbeerpfote wandte und sagte, dass sie das Stören der Schüler Himbeerpfote nicht übelnahm, waren ihre tristen Gedanken wieder gänzlich beiseite geschoben. Sie zuckte erfreut mit den Ohren und konnte sich nur schwer ein erfreutes Quieken verkneifen.
Das die Kriegerin der Bunten schließlich auch noch ihre Frage beantwortete, sorgt dann dafür, dass die Kätzin übers ganze Gesicht strahlt. 'Falbenmaske ist also die neue zweite Anführerin, was?'  Zwar kannte Himbeerpfote die Kätzin nicht so recht, aber sie wusste, dass man es sich mit ihr nicht verscherzen sollte, sodass sie noch glücklicher war, endlich zu wissen wer ernannt wurde.
In Gedanken bekam sie gar nicht so recht mit, dass Rußnebel sich verabschiedet hatte und auf zwei für Himbeerpfoten fremde Katzen zu ging. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass die beiden die Scheune betreten hatten, doch jetzt wo die Schülerin sie sah, stieg ihr der neue Geruch in die Nase.
Eigentlich wollte die Bunte gerne erfahren, was los war. Allerdings war sie sich sicher, dass sie es später schon erfahren würde und sie wollte sich ihr Glück mit der Freundlichkeit der Kriegerin nicht verscherzten.
Also entschloss sie sich zum Schülerbau zu gehen, aber da sie nicht wirklich müde war, setzt sie sich vor den Bau und schaute sich im Lager um. Man konnte ja nie wissen, was alles in dieser Nacht noch passieren würde.




| Erwähnt | Rußnebel, Falbenmaske, Katniss, Peeta
| Angesprochen | xx



Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 19 Jan - 17:59

RUßNEBEL

Es war niedlich zu sehen wie sehr sich Himbeerpfote anscheinend über eine Antwort freute und so fand ich die kleine Kätzin doch sympathisch. Ich mochte ihre aufgeweckte und neugierige Art doch Katniss und Peeta erweckten meine Aufmerksamkeit als sie zurück kamen. Hermelinseele und Honigglanz waren beide nicht bei ihnen, so sagte ich Himbeerpfote dass ich zu den beiden gehen würde ehe ich mich von ihr entfernte.
Bei den beiden Streunerin angekommen redete ich auch nicht lange um den heißen Brei herum sondern kam gleich zum Punkt, erklärte aber gleich dazu dass ich in der Abwesenheit von Buntstern die Aufsicht hatte. Peeta sprach zuerst, meinte dass sie Mondblüte gefunden hatten und diese wohl noch ein paar Fragen hatte, die beiden wurden her geschickt um bescheid zu geben. Ruhig nickte ich, richtete meinen Blick aber auf Katniss als sie noch etwas sagte. Sie erklärte nochmal das gleiche nur etwas ausführlicher und so nickte ich erneut "Ok, danke. Dann weiß ich bescheid, ihr zwei könnt euch jetzt gern ausruhen bis Buntstern wieder da ist" miaute ich einladend und sah die beiden an. Dennoch schielte ich leicht an ihnen vorbei nach draußen, ich machte mir Sorgen um meinen Gefährten, ob wohl alles in Ordnung war?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 20 Jan - 14:20

ECHOPFOTE
Beim Frischbeutehaufen

Die kleine Schülerin hatte sich ein Eichhörnchen genommen und sich vor ihre Mentorin nieder gelassen. Sie legte eine Pfote auf das Beute Stück und begann mit kleinen Bissen es zu fressen bis die Knochen übrig blieben, die sie danach vergrub und sich ihr Maul putzte. Anschließend setzte sie sich auf und spitzte die Ohren. Krähenlied hat vorgeschlagen das sie Kampftraining machen und danach Nestmaterial zu besorgen. Echopfote nickte "J-ja! Gute Idee!" Miaute sie lächelnd und erhob sich auf die Pfoten. Kurz schüttelte sie sich das Lange, weiß - Graue Fell und dann blickte zu ihrer Mentorin hoch. Sie wartete noch auf sie bevor sie sich auf den Weg zum Ausgang der Scheune machte.

Erwähnt: Krähenlied
Angesprochen: Krähenlied
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 23 Jan - 19:41

Krähenlied
~ spricht mit Echopfote | bricht auf ~

Mein Vorschlag bezüglich des Kampftrainings schien meiner Schülerin sehr zu gefallen. Auch die nachfolgende Suche nach Nestmaterial fand sie wohl keineswegs langweilig. Denn sie begann eifrig zu nicken und meinte, dass es eine gute Idee war. Ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht, während ich mir überlegte wohin wir gehen konnten.
Ich wollte Echopfote keiner Gefahr aussetzten und auch nicht das Risiko eingehen, dass der Teich durch den Regen angestiegen war. Zwar konnte ich den Blick der Schülerin auf mir spüren, dennoch ließ ich mir ein wenig Zeit und stand dann auf, als ich ein Ziel hatte. "Komm, lass uns gehen.", miaute ich und schnippte ihr sanft mit dem Schweif über die Ohren, ehe ich in den Regen hinaus lief.
---> Der Kiefernwald

| Erwähnt | Echopfote
| Angesprochen | Echopfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 24 Jan - 11:59

Blitzmeer

Ich bemühte mich, meine geschwächte Gefährtin vor dem Zusammensturz zu bewahren. Der lange Weg hatte sie geschwächt, und ich hoffte, der Heiler würde nach ihr sehen können, doch es war Mondhoch und noch dazu schien gerade die Große Versammlung stattzufinden. Ich selbst fühlte mich auch sehr schwach, doch für Wasserfall wollte ich die Zähne zusammenbeißen. "Was sollen wir jetzt tun?", fragte ich die Kätzin leise und leckte ihr sanft über den Kopf. Es schien uns noch niemand im Lager bemerkt zu haben und mir fehlte die Kraft, um die Stimme zu erheben. Außerdem wollte ich wissen, wie es nun weiterging, jetzt, wo wir die Gewissheit hatten, dass unsere Jungen tot waren.

Angesprochen: Wasserfall
Erwähnt: Rattenschweif
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 24 Jan - 14:12

Peeta

Die Kätzin schien mit ihrer Erklärung zufrieden und bedankte sich. Sie meinte, dass sie sich jetzt gerne ausruhen konnten, bis Buntstern wieder da war. Er nickte, wollte sich schon abwenden, doch dann sah er sie noch einmal an. >>Wo ist Buntstern denn?<<, fragte er mit einem Lächeln. Das Lager des WolkenClans schien nämlich ganz schön leer zu sein.. War die Anführerin mit so vielen Katzen aufgebrochen? Und wohin waren sie aufgebrochen? War etwas passiert? Vielleicht konnte er ja helfen? Er gähnte kurz, leckte sich noch zweimal übers Brustfell und sah dann die Kätzin wieder an. Er bildete sich ein, dass vorhin ihr Name gefallen war.. aber falls doch, wusste er ihn leider nicht mehr.

[bei Katniss, redet mit Rußnebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 7 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 24 Jan - 15:50

Katniss


Immer noch saß ich neben meinem Gefährten Peeta und hörte zu, wie er die Katze vor ihm fragte, wo denn Buntstern war. Auch ich konnte sie nicht sehen und machte mir so meine Sorgen. Dann drehte ich mich um und schaute raus, ob nun auch Mondblüte mit Honigglanz und Hermelinseele endlich mal kommen, aber leider waren sie auch nicht zu sehen. Und so drehte ich mich wieder zu Peeta um und die Kätzin um. " Was ich fragen wollte", fing ich an zu miauen zu der Katze vor uns " können wiruns etwasvom Frischbeutehaufen holen?" Ich wollte nicht ohne zu fragen,mir dort einfach bedienen. Und so schaute ich die Kätzin nur an.

direkt: Rußnebel
indirekt: Mondblüte, Hermelinseele, Honigglanz, Buntstern, Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 24 Jan - 16:05

Erschöpft hob Wasserfall den Kopf von der Erde und erwiederte die liebevolle Geste ihres Gefährten indem sie sich an seinen Oberkörper schmiegte und leicht anfing zu schnurren. Es schmerzte die alte Kätzin in ihrem Lager nicht begrüßt zu werden. Zusätzlich hatten sie auch noch den schlimmsten Zeitpunkt erwischt, den es geben könnte: Es war Mondhoch und mit großer Wahrscheinlichkeit waren all die Katzen, die sie kannten mit zur Versammlung gegangen. "Ich weiß es nicht.. Aber wir müssen unbedingt mit Kreuzstern sprechen! Er wird wissen was zu tun ist.", miaute sie schon beinahe hauchend zu Blitzmeer hinauf.
Ihr tiefblauer Blick musterte das Lager ab, doch dann rümpfte die Kätzin die Nase. Es roch viel zu sehr nach Streunern. //Was um des SternenClans Willen geht hier nur vor?!//. dachte sie und verengte ihre Augen. Sie war nicht mehr in der Verfassung zu kämpfen und die Ruhe ließ Wasserfall nur noch nervöser werden.


Direkt: Blitzmeer
Indirekt: //
Erwähnt: Kreuzstern (weiß noch nichts über dessen Verbleib)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 2 Feb - 17:30

ECHOPFOTE
Am Frischbeutehaufen -> Kiefernwald

Die kleine weiß graue Schülerin war schon aufgestanden und wartete auf ihre Mentorin Krähenlied, diese hatte sich eine weile lang ein Ziel überlegt ehe sie aufstand und los ging, wo sie auch ihre Schülerin aufforderte mitzukommen. Sie zuckte kurz mit den Ohren und nickte anschließend. Dann lief die Schülerin mit kleinen, leichten Schritten, ihrer Mentorin eifrig hinterher und blickte sich dann leicht um. Sie wusste nicht wohin sie gehen würden und ließ sich dann einfach von ihr überraschen lassen. Als erstes würden sie Kampftraining machen, worauf die Schülerin schon aufgeregt war. Anschließend werden sie Nestmaterial suchen gehen, vor allem für die Ältesten will die Schülerin viel sammeln!

Erwähnt: Krähenlied
Angesprochen: Krähenlied

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 15:36

Cloud

Cloud blinzelte sich den Schlaf aus den Augen, die grüne Farbe stach aus ihrem weißen Pelz heraus und musterte ihre Umgebung ein wenig irritiert, bevor sie realisierte, wo sie sich befand. Der Kriegerbau des WolkenClans, in dem sie nun schon mehrere Sonnenaufgänge nistete. Es war immer noch ein ziemlich seltsames Gefühl in der Umgebung von so vielen Artgenossen zu leben, auch wenn sie als Junges mit vielen Geschwistern aufgewachsen sein mag, es war schnell zu Ende und sie musste sich an das Leben als Einzelläuferin fixieren, was eine Angewohnheit sein würde, die sie nicht so schnell ablegen konnte. Auch wenn sie wohl mehr Gesellschaft in naher Zukunft bekommen würde. Der Blick der Kätzin richtete sich auf ihren Bauch, welcher durch ihr langes Fell ein wenig verdeckt wurde, doch es war klar zu sehen, dass dort neues Leben in ihr heranwuchs. Ein wenig Unsicherheit funkelte in den Augen der Kätzin. Wieso hatte sie sich darauf eingelassen, ohne diesen Rückfall zu beachten? Es war nirgendwo ein Funke von Leidenschaft gewesen, nur das Befriedigen der animalischen Instinkten und das ekelte die Gefleckte an. War sie nur ein Objekt was man zur Weiterführung einer Generation nutzte? Den Kopf heftig schüttelnd, setzte sich die Kätzin schließlich auf, diese Aktion kam ihr jedoch nicht gerade recht, da sie gleich darauf die Übelkeit überkam. Ein klägliches Stöhnen entfloh ihr und sie kniff ihre Augen zusammen. Es war ihr sichtlich neu in so einer Situation zu sein, aber es war nicht nur negativ, irgendwas in ihr regte auch Freude an. War es vielleicht ein Instinkt von Mütterlichkeit? Stolz, eigene Junge auf die Welt zu bringen? Doch dann stellte sich gleich die Frage: Würde sie ihren Jungen erzählen, wer der Vater war? Mit einem Seitenblick zum Boden erhob sich die Grünäugige schließlich ganz und trat mit schweren Schritten auf den Ausgang des Baus zu. Sie hatte noch am Vorabend mitbekommen, wie einige vom Clan zu dieser sogenannten 'Großen Versammlung' gingen, was es war, wusste sie nicht, aber da die höher gestellten Posten mitgingen musste es von Priorität sein. Vielleicht sollte sie Buntstern ja von ihrer Trächtigkeit berichten, sobald sie wieder da war, nur wusste sie nicht, ob es gut wäre oder nicht. Was, wenn sie deswegen aus dem Clan geschickt werden würde?


Auranacht

Auranacht wurde nicht auserwählt mit zu der Großen Versammlung zu gehen, jedoch konnte er in dieser Zeit auch nicht Tatenlos im Lager bleiben und seelenruhig schlafen. Stattdessen saß er hellwach am Rande der Scheune, auch wenn es nicht seine Aufgabe war, einen Blick auf das Lager zu werfen, tat er es trotzdem. Die zwei Streuner, die neulich hinzu kamen sollten nicht ganz aus der Sicht gelassen werden, auch wenn sie nicht feindlich wirkten. Zu sehr sorgte sich der ältere Kater um das Wohlbefinden der frisch gebackenen Anführerin. Was, wenn sie dachte, diese Aufgabe sei zu groß für sie? Auch wenn dem Blaugrauen klar war, dass sie eine gute Arbeit gegenüber dem Clan leisten würde, er wusste auch, wie gebrechlich die Bunte sein konnte. Erst recht nach dem Gespräch, welches er mit ihr an der Schlucht geführt hatte. Er würde sie auf jeden Fall unterstützen wo er konnte, auch wenn es hieß, dass er ein wenig länger wach blieb als sonst und ihn das trommeln des Regens schon fast in den Schlaf lullte. Ohrenzuckend richteten sich seine bernsteinfarbenen Augen auf das Scheunentor. Ob seine Clangefährten wohl bald von der Versammlung heimkehrten?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 17:05

BUNTSTERN

Versammlungsort --> Wolkenclan Lager
Führt den Wolkenclan zurück zum Lager

Die Sonne hatte schon begonnen aufzugehen, als sie sich langsam dem Lager näherten.
Die Wolkenclan Anführerin fühlte sich immer noch leicht und war mehr als zufrieden mit sich selbst. Alles war gut verlaufen, sie würde sich fürs erste keine Sorgen mehr machen müssen. Und jetzt würde sie endlich wieder an den Ort zurückkehren können, den sie inzwischen ohne Schuldgefühle und aus vollem Herzen Zuhause nennen konnte. Der Regen fing auch schon an ihr auf die Nerven zu gehen, es wurde Zeit schleunigst ins Trockene zu kommen.
Vom Weitem konnte sie auch schon einige Katzen ausmachen, die am Scheunentor auf sie zu warten schienen. Sie erkannte erst Rußnebel zusammen mit Peeta und Katniss, die vom Bauernhof zurückgekehrt waren, was die Kätzin leicht in Aufregung versetzte. Aber auf den zweiten Blick war da noch jemand. Eine ältere Kätzin mit weißlichem Pelz lag erschöpft am Boden, an ihrer Seite ein ebenfalls älterer schwarzweißer Kater. Es dauerte einige Sekunden, aber dann weiteten sich ihre Augen und sie erhöhte ihr Tempo. Das war doch nicht möglich, oder? Waren das wirklich.. Blitzmeer und Wasserfall? Es schien zu schön um war zu sein, es waren schon viele Monde vergangen, seit die Beiden aufgebrochen waren, um ihr Junges Falkenjunges zu suchen, aber nun schienen sie endlich wieder heimgekehrt zu sein. Sie waren aber merklich im Moment nicht in der besten Verfassung, was die Bunte beunruhigte, weshalb sie nochmal einen Zahn zulegte.
"Blitzmeer, Wasserfall!",
rief sie ihnen zu, als sie endlich beim Scheunentor angekommen war.
"Ich freue mich so euch zu sehen! Wir dachten schon ihr würdet nicht mehr wiederkommen! Ihr seht mehr als nur erschöpft aus, ich bin sicher, dass ihr einen sehr anstrengenden Weg hinter euch habt. Kann ich euch irgendwie behilflich sein?"
Sie warf den beiden Streunern kurz einen Blick zu, sie sollen sich noch einen Moment gedulden.
Das hier hatte gerade oberste Priorität.


Kommt bei der Scheune an | entdeckt Blitzmeer und Wasserfall | spricht sie an


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 22:11

RUßNEBEL

Peeta fragte auf meine Worte hin wo Buntstern denn war und aufmerksam sah ich ihn an "Sie ist auf der großen Versammlung, dies ist ein wichtiges Anliegen im Clan. Bei Vollmond treffen sich alle Clan´s am dafür vorgesehenen Platz in völligem Frieden. Streit und Kampf sind in dieser Nacht verboten sonst erweckt man den Zorn unserer Ahnen" erklärte ich dem Streuner kurz und sah dann beide an, Katniss stellte nun eine Frage und zwar ob sie sich etwas vom Frischbeutehaufen nehmen durften. Kurz warf ich einen prüfenden Blick zu diesem und der Morgen dämmerte bereits hinter den schweren Wolken aus welchen der Regen auf uns nieder prasselte. Der Frischbeutehaufen sah nicht all zu mager aus und so sah ich die beiden Streuner wieder an "Nehmt euch ruhig was" bejahte ich also die Frage und sah an ihnen vorbei zum Ausgang. Ich konnte Hermelinseele noch immer nicht entdecken und ich machte mir Sorgen, plötzlich tauchte Buntstern in meinem Blickfeld auf. Sie waren wieder da! Und sie würde bemerken dass Hermelinseele und Honigglanz weg waren... innerlich seufzte ich "Wo bleiben sie denn nur?" Doch Buntstern schien gar nicht auf Katniss und Peeta zu achten sondern sie stürmte auf zwei Katzen zu welche mir beinahe fremd waren. Entfernt erinnerte ich mich an ihre Gesichter, blieb aber dennoch auf Abstand denn die Anführerin schien die beiden voller Freude zu begrüßen.

//out: Sry hatte sie total vergessen q-q//










RATTENSCHWEIF

<----------- der Versammlungsplatz

Der strömende Regen hielt weiterhin inne, schien gar nicht mehr nachlassen zu wollen. In mir wuchs so langsam Sorge heran, der Teich bot immer ein gutes Sortiment an Heilpflanzen an, wenn der Teich überschwemmt werden würde könnte dies erheblichen Schaden anrichten. Besorgt zuckte ich mit den Ohren, sollte ich vielleicht jetzt sofort mit Krähenpfote los ziehen und nachschauen gehen? Etwas nachdenklich schaute ich drein während wir den Weg ins Lager fort setzten, ab und zu schaute ich mich prüfend nach meinem Schüler um. Doch der schien mit dem schlechten Wetter und auch dem langen Weg keine Probleme zu haben, er wirkte gut gelaunt und dies ließ mich lächeln. Den Blick wieder nach vorne richtend konnte ich bereits die vertraute Scheune entdecken die unser Lager dar stellte, noch immer war ich damit nicht zufrieden doch bei einem solchen Wetter bot sie natürlich mehr Schutz als ein im freien liegendes Lager "Dennoch würde ich dies bevorzugen" dachte ich trotzig und lief weiter. Kaum waren wir durch das Scheunentor durch herrschte auch schon Aufregung im Lager, Bunststern lief stürmig auf zwei Katzen zu und ich erkannte die vertrauten Gesichter von Blitzmeer und Wasserfall. Eilig folgte ich der Anführerin und begrüßte die beiden mit einem Nicken "Blitzmeer, Wasserfall, es ist schön euch zu sehen!" miaute ich und betrachtete sie einmal prüfend "geht es euch gut, braucht ihr Hilfe?" erkundigte ich mich sofort nach ihrem Gesundheitszustand, so war ich eben als Heiler, und wartete auf eine Antwort so wie auch das eintreffen meines Schüler´s Krähenpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Feb - 23:21

Voller Freude und Erleichterung konnte sich Wasserfall endlich entspannter in das Fell ihres Gefährten senken lassen. "Oh, es ist schön vertraute Gesichter zu sehen!", kroch es der Ältesten aus dem Hals, dennoch führte ihre Stimme eine gewisse Freude mit sich. Doch im nächsten Moment überfuhren sie einige Zweifel. Durften die beiden sich noch auf dem Clanterritorium bewegen? Immerhin wandten sie sich vor ewiger Zeit ab, um nach ihrem Jungen zu suchen. Sie wurde ein wenig nervös, jedoch gelang er der Kätzin dies zu überspielen.
"Danke dir Rattenschweif, es war eine lange Reise." antwortete sie zunächst. Wasserfall wollte die Hilfe des Heilers erst einmal nicht beanspruchen, falls sie eventuell doch nicht willkommen waren, auch wenn ihre Hüfte schmerzte. Im Anschluss wandte sie sich an Buntgesicht, um ihr ebenfalls für das Angebot zu danken: "Das ist freundlich, aber wir würden gerne mit Kreuzstern besprechen, was nun geschehen soll, jetzt.. da wir wieder da sind." Es war der ehemals engagierten Kriegerin dann doch sichtlicher unangenehm. Die Frage allein, ob sie hier sein durften beschämte sie. All die Monde, die sie für ihren Clan gekämpft hatte waren nahezu umsonst.. Und wenn sie hier bleiben durften? Würden die anderen aus dem WolkenClan ihnen überhaupt genauso viel Respekt erweisen, wie sie es damals als Schüler selbst getan hatte gegenüber den Ältesten? All diese Gedanken plagten Wasserfall bereits seitdem sie herausgefunden hatten, dass die Reise vollkommen vergebens war. Einen Seufzer unterdrückend glitt ihr Blick ein weiteres Mal zur ihrem Gefährten Blitzmeer.




Direkt: Rattenschweif, 'Buntgesicht'
Indirekt: Blitzmeer
Erwähnt: Kreuzstern; weiß nichts über den Verbleib
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 12:38

//@Efeuherz , Kristallflügel hat nicht gepostet, deswegen ist Krähenlied auf der Suche nach ihr ^^'

Krähenlied
~ kommt an | entdeckt Rußnebel & spricht mit ihr ~

<--- Der Kiefernwald
Auf dem Weg zurück ins Lager versuchte ich die Duftspur meiner Schülerin zu finden, doch bei diesem Regen war das mehr als nur schwierig. Von meinen Schnurrhaaren tropfte er bereits, während meine Pfoten immer wieder im feuchten Erdboden einsickerten. Die Ritzen zwischen meinen Ballen waren bereits voller Matsch, doch darum machte ich mir jetzt keine Gedanken.
Das Scheunentor kam in Sichtweite und ich beschleunigte meine Schritte, bis ich beinahe schlitternd im Lager ankam. Ich schüttelte mich, sodass das Wasser in meinem Fell in alle Richtungen flog, was mir jedoch auch so gut wie egal war. Sofort sah ich mich nach einer Katze um, die mir eventuell helfen konnte und entdeckte als erste Rußnebel. Erleichterung durchfuhr mich, als ich auf sie zustürmte und keuchend neben ihr stehen blieb. "Rußnebel, dem SternenClan sei Dank .. Ich kann Echopfote nicht finden. Wir waren .. im Kiefernwald zu Kampftraining verabredet, doch sie ist nicht aufgetaucht. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll!", miaute ich mit ängstlicher Stimme und hoffte, dass sie mir helfen konnte.

[u]| Erwähnt |[u] Rußnebel, Echopfote
[u]| Angesprochen |[u] Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 13:39

//@Schneeleopardenzahn Ich hab doch geantwortet und geschrieben das Echopfote ihr folgt? o.o//
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 15:45

// @Kristallflügel sowas bitte per PN klärenn und nicht ohne Post etwas out schreiben, danke :3 //

Peeta

Rußnebel beantwortete nett und sachlich seine Frage, wo Buntstern denn sei. Sie erklärte, die Anführerin sei auf "der Großen Versammlung". Dort würden sich bei Vollmond alle Clans in Frieden treffen und Streit und Kampf sei in dieser Nacht verboten. Er nickte, irgendwie hörte sie das interessant an. Wie das Leben wohl bei den anderen Clans war? Auf die Frage von Katniss hin antwortete sie, dass sie sich gerne etwas nehmen konnten. >>Ich habe uns ja schon etwas geholt.<<, miaute er und sah zu der Maus zwischen seinen Vorderpfoten. Er schob sie zu Katniss, sie konnte ruhig den ersten Bissen nehmen. >>Was für andere Clans gibt es denn noch?<<, fragte er interessiert weiter. Sein Blick schweifte zum Eingang der Scheune, als Buntstern die Scheune betrat. Sie steuerte aber auf zwei andere Katzen zu. Wann wohl Mondblüte, Hermelinseele und Honigglanz kommen würden?

[spricht mit Rußnebel / bei Katniss]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 7 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 16:20

Katniss

Nachdem wir Rußnebel alles erzählt hatten und ich sie gefragt habe, ob ich etwas Beute von haufen nehmen kann, bekam ich auch die Zustimmung und lief zum Haufen. Ich brauchte nicht lange suchen und nahm nur ein Maus, die ich dann zu Peeta brachte. Ich legte die Maus vor meinen Pfoten und biss ein Stück ab, den Rest schob ich dann zu Peeta zu. Ich schluckte dann ein Bissen runter, als ich bemerkte ,wie die Anführerin, die Buntstern hieß, das Lager betrat. Sie ging an uns vorbei, als wenn wir gar nicht da waren und blieb bei zwei Katzen stehen, die ich nicht kannte. Ich drehte mich zu Peeta um und miaute ihm zu. " Du kanns die Maus haben, ich bin schon satt. Ich werde jetzt vor der Scheune auf dich warten." Dann drehte ich mich um und lief aus der Scheune raus, mir wurde es einfach zu dumm, in der Scheune zu sitzen und zu warten. Endlich draußen angekommen, atmete ich erst Mal tief durch und die frische Luft tat mir gut, dabei bemerkte ich , wie es wieder angefangen hatte zu regen. Ich kniff die Augen zu und schaute zum Himmel empor, wo ich sah, dass es langsam hell wurde. Nun machte ich mir wirklich Sorgen um Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte, da sie doch bald hinterher kommen wollten und nun immer noch nicht da waren. Ich hoffte nur das nichts passiert war.


direkt: Peeta
indirekt: Peeta, Buntstern, Honigglanz, Hermelinseele, Mondblüte, Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Feb - 19:20

Blitzmeer

Ich war wirklich erleichtert, als endlich zwei Katzen auf uns zu kamen und uns begrüßten. Beide kamen von außerhalb des Lagers, daher nahm ich an, sie kamen direkt von der Großen Versammlung zurück, also würden noch mehrere Katzen folgen, auch Kreuzstern.
Ich betrachtete meine Gefährtin schweigend von der Seite. Wir waren ewig unterwegs gewesen, es hatte uns unfassbar viel Kraft gekostet, und trotzdem weigerte sich Wasserfall, die Hilfe des Heilers anzunehmen, bevor wir nicht mit dem Anführer gesprochen hatten. Ich bewunderte ihre Stärke, machte mir jedoch auch sorgen. "Meinst du nicht, Rattenschweif sollte dich erst einmal untersuchen?", fragte ich vorsichtig und mein Blick wanderte zu dem Heiler. Ich wagte es noch nicht, damit aufzuhören, meine Gefährtin zu stützen, denn ich fürchtete, dass sie erneut zusammenbrechen würde.
Erst jetzt schenkte ich auch der zweiten Katze, die bei uns stand, Beachtung. Das bunte Fell erkannte ich - Buntgesicht. Nur sah sie viel älter und reifer aus, als damals, wo ich sie zuletzt gesehen hatte. Sicher hatten sich die meisten unserer Clangefährten verändert, während wir weg gewesen waren. Ob ich sie noch alle erkennen würde? Ob sie uns noch erkennen würden?

Direkt: Wasserfall
Indirekt: Rattenschweif
Erwähnt: Buntstern, Kreuzstern
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 16 Feb - 20:31

---> Versammlungsort
Lichtgeist

Die Morgendämmerung verfolgte uns mit ihrem Licht als wir auf dem Weg zurück ins Lager waren. Mit wir meine ich natürlich Otterfang und mich, wenngleich wir in der Clankolone liefen. Es fühlte sich jedoch für mich mehr an wie ein Spaziergang zu zweit als eine kleine Clanreise an. Vermutlich lag es daran, dass ich mich Otterfang sehr nahe fühlte, egal wie viele Katzen neben, vor oder nach mir liefen. Die ersten Strahlen des Tages holten uns am Ende doch ein, als wir am Lager ankamen. Mein Fell war durch von der vom Regen geprägten Nacht, doch mir war nicht kalt. Ganz im Gegenteil. Im meiner Mitte loderte ein Feuer, das ich glaubte mit Wacholderschweif zusammen begraben zu haben, und es hielt mich warm, während meine Pfoten sich ihren Weg zu die Nässe suchten. Alles andere um mich herum bekam ich nicht wirklich mit. Im Lager selbst angekommen, schüttelte ich mir zunächst gründlichst den Pelz und prompt fühlte ich mich um einen halben Fuchs leichter. Meine Muskeln fühlten sich verspannt an und ich selbst war wie ausgebrannt, was meine Kräfte anging, doch es ging mir mehr als gut. Zufriedene Müdigkeit überkam mich und ich nickte Otterfang Richtung Nest. Lass uns schlafen gehen. gähnte ich mehr als das ich es miaute und ließ meinen Worten Taten folgen. Mit schweren Pfoten trottete ich zum Ältestenbau und betrat ihn. Die Wärme war der Kälte gewichen, doch ich war mir sicher, dass es nicht lange dauern würde und die Luft hier drinnen würde wieder der Blattgrüne Konkurrenz machen. Sehr müde ließ ich mich nieder in einem Nest groß genug für Otterfang und mich. Ich kopfte mit meinem Schweif neben mir, denn ich wollte den alten, vom Leben gezeichneten Kater neben mir haben.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 17 Feb - 1:38

OTTERFANG

<--------- der Versammlungsort

Auf dem Weg nach Hause sah ich mich ab und zu mal aufmerksam um. Dieser stetig fallende Regen... ich machte mir irgendwie Sorgen, alle die Orte mit Wasser in unserem Territorium könnten durch den ständigen Regenfall wie dem Schmelzwasser zur schrecklichen Gefahr werden. Ich wusste nicht wer aus dem Clan schwimmen konnte aber ich konnte es jedenfalls nicht... Ob Lichtgeist es konnte? Meinen Blick auf die Kätzin richtend musste ich so gleich lächeln. Immer wieder berührte mein Fell das ihre während wie gemeinsam auf dem Weg ins Lager waren und obwohl wir in der Gruppe unsere Clankameraden unterwegs waren kam es mir beinahe so vor als wären wir gerade ganz allein auf der Welt. Natürlich im positiven Sinne gesehen. Es gab irgendwie nur sie für mich und für einen Moment lang schlug mein Herz erneut schneller in der Nähe der hübschen Kätzin.
Das Lager kam immer näher und ich schmiegte mich kurz sachte an die Flanke meiner Baugefährtin ehe wir durch das Scheunentor traten und im Lager standen. Auch wenn die Zweibeiner etwas waren was ich aus tiefstem Herzen hasste, so war ich doch irgendwie ein wenig dankbar um dieses alte Gemäuer was sie uns hier hinterlassen hatten. Das Dach war zwar nicht komplett dicht und hatte einige Löcher, dennoch gab es genügen trockene Stellen im inneren wo man auch vor dem Unwetter geschützt war. Lichtgeist neben mir schüttelte sich plötzlich und Tropfen prasselten auf meinen Pelz weswegen ich belustigt schnurrte "Ich bin nass genug!" protestierte ich gespielt und lächelte die Kätzin an ehe ich ein wenig auf Abstand ging um auch meinen Pelz aus zu schütteln. Als dies getan war begab ich mich wieder an die Seite meiner Baugefährtin und diese nickte so gleich in Richtung des Nestes wobei sie mehr gähnend als sprechen meinte dass wir schlafen gehen sollten. Wie angesteckt konnte auch ich ein gähnen nur halb verhindern und sah Lichtgeist dann an "Gerne, ich bin echt müde" miaute ich ihr zugegebenermaßen zu und folgte ich auch so gleich als sie sich auf den Weg zum Ältestenbau machte. Im Bau angekommen entdeckte ich die hübsche Älteste sogleich in ihrem großen Nest in welchem wir auch vor Aufbruch zur großen Versammlung gemeinsam gelegen haben, im ersten Moment war ich leicht unsicher wo ich mich nun hinlegen sollte. Doch Lichtgeist nahm mir diese Unsicherheit als sie mit ihrem Schweif neben sich klopfte, mit einem lächeln auf dem Gesicht bewegte ich mich auf ihr Nest zu, betrat es und ließ mich neben ihr nieder. Leise schnurrte ich kurz und legte meinen Schweif um sie ehe ich ihr einmal sanft über ein Ohr leckte "Schlaf gut" schnurrte ich ihr leise, beinahe flüsternd und sanft zu während ich sie mit voller Wärme im Blick betrachtete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 19 Feb - 20:09

//Der späte Post tut mir Leid, ich war die letzten Tage sehr beschäftigt und kam zu nichts :/ //

BUNTSTERN

Spricht mit Blitzmeer, Wasserfall und Rattenschwief

Wasserfall meinte, wie schön es sei vertraute Gesichter zu sehen, jedoch kamen diese Worte eher quälend aus ihrem Hals. Es schien wirklich schlecht um die Kätzin zu stehen und daher machte sich die Bunte ernsthafte Sorgen. Glücklicherweise war auch Rattenschweif inzwischen bei der Scheune angekommen und auch er konnte sich noch an die beiden älteren Katzen erinnern und bot sogleich seine Hilfe an, genauso wie sie es getan hatte.
Wasserfall wandte sich zuerst an den Heiler und dankte ihm für das Angebot, es war eine lange Reise gewesen. Und das konnte sich wohl jeder bestens vorstellen. Ob es sogar länger als ihre Reise in ihr neues Zuhause gewesen war? Der Gedanke gab ihr eine Gänsehaut.
Jedenfalls wandte sie sich nun auch der Anführerin zu, das Angebot war freundlich, aber sie würden gerne mit Kreuzstern sprechen, um zu erfahren, was nun passieren würde. Zuerst war Verwirrung in dem Gesicht der Wolkenclanerin zu erkennen bis sich dieses schlagartig in einen düsteren Blick verwandelte und sie kurz betrübt zu Boden sah. Auch Blitzmeer schien davon nicht allzu begeistert zu sein und fragte seine Gefährtin, ob sie sich nicht erst einmal von Rattenschweif untersuchen lassen sollte. Doch Buntsterns Sorgen hatten ganz andere Gründe. Das war absolut furchtbar! Wie sollte sie es übers Herz bringen ihnen die Wahrheit zu sagen? Allein daran zu denken schmerzte und sie hätte am Liebsten einfach weiter geschwiegen, aber Dinge hatten sich nun mal geändert und sich selbst etwas vorzumachen war nicht die Lösung. Das hier und jetzt war unvermeidlich, es tat ihr nunmal um die beiden Katzen leid, die so lange fort gewesen waren und sich nun sofort alles für sie ändern würde. Er sah Wasserfall und Blitzmeer an und meinte mit einer gewissen Traurigkeit in der Stimme:
"Es tut mir Leid euch das sagen zu müssen, aber Kreuzstern hat sich vor einer Weile dem Sternenclan angeschlossen. Ich bin inzwischen die Anführerin des Wolkenclans und Falbenmaske ist meine Stellvertreterin."
Die Kätzin war leider noch nicht eingetroffen. Hoffentlich hatte sie keine allzu großen Probleme mit ihrer Verletzung. Es fehlten auch noch andere Katzen, die sich bald hier einfinden sollten. Jetzt würde sie ihre Aufmerksamkeit erstmal nur auf die beiden Zurückgekehrten richten, aber sie würde auch nochmal mit Peeta und Katniss sprechen müssen. Eine Clanversammlung schien auch noch von Nöten zu sein, dabei würde sie sich über ein kleines Nickerchen wirklich freuen und außerdem würde sie gerne mal wieder etwas Zeit mit ihrer Schwester verbringen. Jedoch schien heute noch eine Menge Arbeit auf sie zuzukommen, das sollte bloß nicht zur Norm werden.
Jedenfalls gab es noch einiges, was den Beiden erklärt werden musste. Und es gab selbstverständlich auch einiges, dass die Zurückgekehrten ihnen zu erzählen hätten.


Spricht mit Blitzmeer, Wasserfall und Rattenschweif


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 19 Feb - 21:54

Falbenmaske

Lansam humpelte das Weibchen durch das Tor und begrüßte die Trockenheit. Permanent den Regen ausgesetzt zu sein steigerte nicht unbedingt die Laune der Kätzin. Im Inneren der Scheune schüttelte sich  Falbenmaske den Pelz einigermaßen trocken, trotz allem blieb leichte Feuchte zurück. Wie halten das nur andere Clans aus...Es ist doch besser einen konstanten Unterschlumpf zu haben als von Bau zu Bau zu laufen und dabei einen nassen Fell riskieren. Schweigsam ließ Falbenmaske ihren Blick über die im Lager befindlichen Katzen schweifen. Buntstern befand sich im Gespräch mit zwei Katzen, die der zweiten Anführerin entfernt bekannt vorkamen. Vor allem das weibliche Exemplar schien ziemlich geschwächt und instabil in seinem Stand. Auf direktem Wege kam sie an Buntstern vorbei und tippte jener leicht auf die Schulter. "Ich wollte nicht stören, nur Bescheid sagen das ich wieder da bin und die Patrouillen einteile. Wenn du brauchst, ruf mich."
Im Folgenden trabte die Kätzin einmal quer durchs Lager und wandte sich an Meeresauge und Habichtflug, beide sollten die Morgenpatrouille anführen, sowie die Markierungen erneuern. Für die Jagdpatrouille erwählte Falbenmaske Glutmeer und Echopfote. Zu allerletzt fehlte noch die Zusammenstellung der Abendpatrouille. Leise seufzend trat sie in den Kriegerbau ein, dort lag Alphakralle. Mit hartem Ausdruck im Gesicht blieb das Weibchen am Eingang stehen. "Alphakralle, du wirst mit mir zusammen auf Abendpatrouille gehen." Gesagt, ging die Kätzin sofort wieder hinaus und platzierte sich nahe des Kriegerbaus. Würde jemand etwas von ihr wollen, konnte man sie direkt ansprechen.

(@Wirbelherz, @Habichtflug (Morgenpatrouille); @Tüpfelzahn, @Kristallflügel (Jagdpatrouille); @Luzifer mit mir zusammend Abendpatrouille)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 20 Feb - 2:31

RATTENSCHWEIF

Ich begrüßte die beiden lange vermissten Ältesten und dies erwiderten sie. Damals waren sie noch Krieger gewesen als sie den Clan verlassen hatten um ihr Junges zu suchen, doch ich sah keine andere Katze bei ihnen "Also waren sie wohl erfolglos..." dachte ich ernüchternd und seufzte innerlich. Wasserfall wirkte schwächer als ihr Gefährte und so bot ich meine Hilfe an welche jedoch abgelehnt wurde... Damit wandten sich die beiden auch schon wieder an Buntstern welche ihnen nun die Nachricht überbrachte dass Kreuzstern tot war. Kurz legte ich die Ohren an, stellte sie aber wieder auf und wirkte ruhig und gefasst wie eigentlich immer. Im Augenwinkel sah ich wie Falbenmaske das Lager betrat und sich gleich an die Einteilung der Patrouillen machte, doch als sie sich selbst einteilte runzelte ich kurz die Stirn "habe ich dich schon aus dem Heilerbau entlassen? Ich denke nicht"
Kurz berührte ich Buntstern "Wenn meine Hilfe gebraucht wird ruf mich, ich will mir Falbenmaskes Wunde ansehen" raunte ich der Anführerin leise zu und brach auf zu der zweiten Anführerin. Dabei winkte ich Krähenpfote zu mir und erreichte die eigensinnige Kriegerin letztlich "Du hast dich selbst zu einer Patrouille eingeteilt. Ich möchte mir aber gern erst einmal deine Wunde ansehen. Wie lief es auf der Versammlung? Hattest du Schmerzen? Und wie fühlt es sich beim laufen an, kannst du schmerzfrei gehen?" stellte ich ruhig die wichtigen Fragen welche ich im Sinn hatte und hoffte dass mein Schüler aufmerksam zuhören würde. Auch aus einem solch simplen Gespräch konnte man einiges schließen und ich bemerkte auch, jetzt wo ich so darüber nach dachte, dass sie sich gemeinsam mit Alphakralle eingeteilt hatte "Ob das eine gute Idee ist" überlegte ich still für mich, doch es war Privatsache der zweiten Anführerin und nichts was mich anging, auch als Heiler nicht. So wartete ich still eine Antwort ab und betrachtete die Kätzin in alle Ruhe.

//out: @Albatros: Mausi, soll die Verletzung einwandfrei verheilt sein oder hast du da noch bestimmte Wünsche? XD//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 7 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 20 Feb - 18:26

Falbenmaske

Bedächtig und analysierend glitten die blauen Augen des Weibchens über das Lager hinweg. So blieb ihr Blick bereits an Rattenschweif hängen als dieser sich gerade erst umdrehte. Natürlich steuerte er direkt die Kätzin an. Aufmerksam richtete Falbenmaske die Ohren nach vorne. Ohne große Umschweife kam der Heiler direkt zum Thema, bermekte das jene sich selbst zur Patrouille eingeteilt hatte und wollte sich davor allerdings noch die Wunde ansehen. Das Männchen fragte wie es auf der Versammlung war und erkundigte sich wie sich das Laufen anfühle und ob sie Schmerzen hätte. Kurz sah die zweite Anführerin zur Seite. Rattenschweif hatte ein scharfes Gehör, dies musste sie ihm lassen. Vielleicht zeugte auch ihre absolute Sturheit, das Falbenmaske den Heiler förmlich anzog. "Auf der Versammlung war nichts besonderes. Windclan und Schattenclan liegen im Clinch, soweit ich weiß ging es dabei um die Heilerin des Windclans. Leider ist mir der Name entfallen." Bevor die Falbenkatze weitersprach rückte sie sich bereitwillig in Position, damit der Kater sich ohne Probleme den Brustkorb ansehen konnte. "Während der Versammlung saß ich eigentlich die ganze Zeit. Schmerzen habe ich nur noch bei plötzlichen Bewegungen. Instinktiv gibt das Bein beim Laufen noch nach, doch vom Stand her bin ich viel stabiler geworden."
Die Normalität des Gesprächs lenkte die Kätzin vor ihrer eigenen Dummheit ab. Definitiv war es ein Fehler gewesen Alphakralle in die Abendpatrouille einzuteilen. Dann auch noch mit mir. Was will ich damit bezwecken? Vielleicht bin ich körperlich noch nicht in der Verfassung und kann...Nein, an sowas wage ich nicht Mal zu denken. Gedankenverloren ringelte Falbenmaske den Schweif um ihr gesundes Bein und zuckte genervt mit dem rechten Ohr. "Sollte es ein Problem sein das ich Abends auf Patrouille gehe, kann ich auf dein Wort hin darauf verzichten. Nur habe bis zu diesem Moment nicht mehr daran gedacht." Erneut lag der Blick des Weibchens auf den zwei fremden Katzen. "Übrigens...wer sind die zwei Ankömmlinge? Irgendwie kommen sie mir bekannt vor.", maunzte sie halblaut und blieb abwartend sitzen.
(@Efeuherz; Pichu...uhm naja ne Narbe soll zurückbleiben und sie wird denke ich mal immer wieder Probleme  beim Gehen in kälteren Perioden haben)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 7 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 20 Feb - 20:16




WolkenClan Lager - Seite 7 08b2c7a217


Krähenpfote


Geht zu Rattenschweif | Hört ihm zu



Neugierig tappte der junge Kater zu seinem Mentor, als dieser ihn zu sich winkte, wobei er ihn bei ihm angekommen freundlich anlächelte. Was sie heute wohl alles erleben würden? Der Heiler wendete sich an die zweite Anführerin, die sich selbst zur Patrouille eingeteilt hatte, doch davor wollte er sich erst ihre Wunde ansehen und stellte ihr auch gleich einige Fragen.

Das gehörte natürlich auch zu seinen Aufgaben als Heiler - man musste sich natürlich erkunden. Woher sollte Rattenschweif denn auch wissen, wie sich die Wunde beim Laufen anfühlte? Er konnte sie nur behandeln, wenn man ihm aufrichtig berichtete, wie es einem ging. Ich hoffe ich kann später auch immer so aufmerksam sein wie Rattenschweif...Ich wäre so gerne wie er..., dachte sich Krähenpfote mit einem leichten Lächeln im Gesicht, während er die Ohren gespitzt hielt. Der kleine Kater bewunderte den Heiler wirklich über alles und fühlte sich bei ihm gut aufgehoben. Und das war auch gut so - sie würden nämlich von nun an eine Menge Zeit miteinander verbringen. Siehst du das, Mama? Falls du denn überhaupt beim SternenClan wandelst...schließlich warst du eine Streunerin...aber du bist sicherlich stolz auf deinen Sohn, oder?, ging es ihm durch den Kopf.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 39  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-