Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: WolkenClan Lager Mo 26 Sep - 18:09
das Eingangsposting lautete :
Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus. Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann. Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind. Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand. Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Wichtig: Im alten WolkenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Das Schulterzucken ihrer Gesprächspartnerin verriet schon, dass sie mit ihrer Vermutung richtig gelegen hatte. Falbenmaske war in ihrem ganzen Leben auf noch keiner großen Versammlung gewesen, wenn man von denen innerhalb des Clans mal absah. Aber das würde bestimmt auch für viele andere heute der Fall sein. Genauer gesagt für alle, die letztes Mal nicht dabei gewesen waren. Dazu zählte unter anderem auch ihre eigene Schwester Bachfrost, die sich nun ebenfalls beim Scheunentor eingefunden hatte. Sie warf ihr einen kurzen freundlichen Blick zu. Buntstern war froh ihre Schwester diesmal mitnehmen zu können. Jedoch wandte sie sich auch sofort wieder von dieser ab, als die falbenfarbene wieder die Stimme erhob. Für einen Moment war sie schon ein wenig von ihrer Frage überrascht, den direkten Blick der Kätzin erwidernd. Im Nachhinein war es doch eher ein Gefühl der Bewunderung, wie ernst sie die Lage nahm. Doch unglücklicherweise wusste die Anführerin nicht so genau, was sie darauf antworten sollte. Sie war ja selbst erst auf einer einzigen Versammlung gewesen und diese war auch nicht gerade so abgelaufen, wie diese Vollmondnächte vermutlich sonst verliefen. Ihr plötzliches Erscheinen hatte einiges durcheinander gebracht. Aber dennoch wollte sie der zweiten Anführerin wenigstens die Informationen übermitteln, die sie hatte. Es war schließlich besser als nichts. "Ich bin wirklich froh, dass du diese Frage stellst. Es zeigt, wie ernst du es meinst und das schätze ich wirklich sehr. Viel kann ich dir aber leider nicht dazu sagen. Ich denke allerdings nicht, dass man sich irgendwie falsch verhalten kann. Am besten ist es wohl, wenn man höflich zu den Katzen der anderen Clans ist und man sollte aufpassen, dass man keine Schwächen oder Geheimnisse preisgibt, die nachher gegen uns verwendet werden könnten. Soweit ich weiß gibt es auch keinen speziellen Platz für die zweiten Anführer. Es steht nur ein hoher Baum in der Mitte der Lichtung, der für die Anführer gedacht ist. Und ich meine mich erinnern zu können, dass die zweiten Anführer unter dem Baum Platz genommen haben." Ein wenig verlegen schaute sie Falbenmaske an. "Tut mir wirklich Leid. Du hast sicher ein bisschen mehr erwartet. Aber das ist auch erst meine zweite Versammlung." Der Mond war inzwischen aufgegangen und das bedeutete, dass die Versammlung schon sehr bald beginnen würde. Der Wolkenclan musste langsam aufbrechen, wenn sie nicht zu spät kommen wollten. "Ich hoffe sehr, dass heute alles gut gehen wird", miaute sie leise, während sie zum Himmel aufschaute. Sie wusste, dass Kreuzstern sie jetzt sicher beobachtete und sie wollte nichts mehr, als ihren Mentor stolz zu machen. Buntstern war fest entschlossen ihr Bestes zu geben. EDIT: Inzwischen waren alle Katzen bei ihnen eingetroffen. Das hieß, dass es nun endlich losgehen konnte! Ihre Pfoten kribbelten schon vor Aufregung. Das hier war eine sehr wichtige Nacht für den Wolkenclan. So viel hatte sich seit der letzten Versammlung verändert. Und die anderen waren ihnen immer noch nicht wirklich freundlich gesonnen und von Misstrauen erfüllt. Ein kleiner Schauder lief ihr den Rücken herunter, als sie nur an Polarstern und Froststern dachte. Heute würde sie ganz besonders stark für ihren Clan sein. Sie würden das zusammen schaffen, daran bestand kein Zweifel! "Der Wolkenclan bricht auf!", rief sie also mit neu gewonnener Zuversicht und setzte sich dann in Bewegung. Hoffentlich konnte Falbenmaske mithalten, es stand ihnen schließlich ein längerer Weg bevor. Der Regen hatte inzwischen schon nachgelassen, was es zumindest ein wenig entspannter machte, auch wenn das Herz der Kätzin jetzt schon viel höher schlug. Der Mut würde sie dennoch nicht verlassen, sie hatte vollstes Vertrauen in ihren Clan und in sich selbst. Heute würden sie es allen beweisen!
Spricht mit Falbenmaske | bricht zur großen Versammlung auf
//WICHTIG: Der Post wurde editiert und der Wolkenclan bricht auf. Habichtflug wird jetzt einfach mitgeschliffen, da ich wirklich nicht mehr länger warten kann.//
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 4 Jan - 23:09
» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan » Alter: 66 Monde » Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr » Augen: Himmelblau » Fell: weißcremefarbend » Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen » Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schüler); Auranacht(Freund)
Von Falbenmaske kam nichts mehr. Sie lief ihm auch nicht nach, was auch nicht zu ihr passen würde. Irgendwie war Alphakralle erleichtert, dass es der Kätzin gut ging und anscheinend fit genug war für die Große Versammlung. Sie würde es schaffen, dachte er sich und suchte seinen Schüler im Lager. Der erste Halt wäre wie immer der Schülerbau, doch auf dem weg dorthin fragte sich der Kater, ob so spät ein Training sich lohnen würde. Warum nicht? Das Gesetz schlief auch nicht. „Rosenpfote?", rief er in den Bau und wartete dann auf eine Antwort. Eins war sicher, für die Jagd war das Wetter und die Tageszeit zu unpassend. Vermutlich sollte er mit dem Kater das Kämpfen trainieren.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Die Schülerin nickte und antwortete ihrer Mentorin mit Verstanden! sie lächelte sie nochmal kurz unsicher an ehe sie in den Bau der Schüler sprang und sich in ihr Nest kuschelte. Sie rollte sich zu einer Fellkugel zusammen und Schloss die Augen wobei sie nach einer weil auch schon einschlief. Sie schien eigentlich ruhig zu schlafen begann aber im Schlaf mit den Pfötchen zu zittern und die Ohren anzulegen. Ein leises Wimmern erklang und endete dann mit einem klein lauten Quieken als Echopfote ihre Augen aufschlug, sie hatte einen Alptraum geträumt und sah sich noch etwas erschrocken und auch hellwach im Schülerbau um Heiliger SternenClan.. dachte sie und seufzte erleichtert aus als sie sich in ihrem Nest wieder fand. Jetzt einschlafen konnte sie wohl nicht mehr, viel zu sehr hatte sie sich erschrocken.
Der Kater schloss das ihm verbliebene Auge, aufgrund des respektlosen Verhalten seines Schülers, was er ihr mit einem ziemlich mürrischen Blick klar machte. Das was dann jedoch kam...Er konnte kaum glauben was seine Schülerin da von sich gab. Mit einem Kopfschütteln wandte er sich ab, nickte Rußnebel ein letztes mal zu, eine knappe Wortlose Verabschiedung, ehe Richtung Kriegerbau schritt. Seine Schülerin sollte sich in Geduld und Respekt üben. Zudem sollte sie lernen zuzuhören, eine Tätigkeit die ihr, soweit er das Verhalten von gerade eben beurteilen konnte, gänzlich fehlte! Ein letztes mal wandte er sich seiner Schülerin zu "geh in dein Nest!" Ehe er selbst in den Bau verschwand!
Rabenpfote Spricht mit Rosenpfote
Relativ schnell ließ er seine Pfote wieder in Ruhe, "mir geht es gut." Wie um es zu beweisen zog er die Pfoten unter den Körper. "Es brennt nur etwas!" Die zu groß geratenen Ohren zuckten leicht "wie glaubst du, werden die Krieger reagieren..Wenn überhaupt?" Rabenpfote konnte sich gut vorstellen, das es an einem Ort wie diesen schon mal vorkommen konnte, das Käfer und ähnliches so oder so auf den Körpern der Krieger und ähnlichem wanderten. Vielleicht waren sie es auch einfach schon gewohnt und machten sich keinen Hehl daraus..Wenn sie schon Beute ohne Reue töteten..Warum sollten sie dann vor irgendwelchen Käfern angst haben? ... Erst jetzt wurde Rabenpfote eigentlich klar .. Wie banal ihr Streich war.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 7 Jan - 1:13
Falbenmaske
So wirklich konnte das Weibchen den Gesichtsausdruck der Anführerin nicht deuten. Vielleicht überrascht oder bewundernd. Was mochte wohl in Buntstern vorgehen? Zumindest erwiederte sie den direkten Blick der Falbenkatze. Froh sei die Graugescheckte darüber, dass Falbenmaske jene Frage gestellt hatte. Es würde ihr zeigen wie ernst die zweite Anführerin an die ganze Sache heranging, viel konnte sie ihr allerdings auch nicht sagen. Kurz zuckte die Schwanzspitze der Kätzin von einer Seite zur anderen, flüchtiger Schatten einer Enttäuschung. Aufmerksam nahm sie den Rest der eben gesagten Worten auf. Gut, Buntstern weiß zwar mehr als ich, aber nicht genug...Zumindest kann ich mir in etwa vorstellen wo ich mich hinzusetzen habe, den Baum werde ich wohl erkennen. Der verlegene Blick der Anführerin riss sie aus dem mentalen Kontext. War es ihr etwa peinlich nicht mehr zu wissen? Prompt kam die Entschuldigung und ein leise geflüstertes "Hoffentlich geht alles gut". Plötzlich zeigte sich ein zynisches Lächeln auf dem dunklen Gesicht des Weibchens. "Für was entschuldigst du dich? Ich bin dankbar für jede noch so kleine Information. Es wird kein einziges Geheimnis über meine Zunge wandern. Außerdem bin mir sicher diese Nacht bleibt alles ruhig. Lass es uns angehen!" Herausfordernd schlug Falbenmaske mit dem Schweif und Buntstern rief zum Gehen auf. So schnell es ging schritt sie der Graugescheckten hinterher. So verschwand die Kätzin als neue zweite Anführerin in der Dunkelheit. <---Versammlungsort
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Sa 7 Jan - 22:54
Habichtflug
WolkenClan // Kriegerin // Post Nr. 13
// @Woolf, tut mir sehr leid das ich nicht gepostet habe aber ich wollte eigentlich noch mit Habichtflug auf den Post von @Nyx warten. Habicht wird jetzt einfach mitgehen... //
Die Versammlung im Lager war nun vorbei und Wellenpfote(/-streif) der Schüler von Meeresauge wurde zum Krieger ernannt. Sicherlich war der graue Krieger stolz auf seinen Schüler, soweit ich weiß ist es schon sein zweiter Schüler gewesen. Doch Buntstern rief noch Katzen für die Große Versammlung auf, und ich war dabei. Ich schnurrte leise, doch mein Schnurren verstummte als ich daran dachte wie viele Katzen dort sein müssten. Ich bearbeitete nervös mit den Krallen den Boden und schaute verunsichert aus dem Lager. Doch ich musste mit, und sicherlich ist es auch interessant zu hören was die anderen Clans zu sagen haben… Ich riss mich aber zusammen und versuchte dieses Mal nicht Schüchtern, sondern etwas Selbstbewusster zu sein, was mir aber recht schwer fiel. Ich drehte mich zu Meeresauge und schaute ihn an. „Nun, wie du gehört hast muss ich mit zur Versammlung… Vielleicht können wir ja später noch einmal reden…?“ Ich schaute ihn als ich das sagte mit einem leichtem Lächeln an, stand dann aber auf da ich nicht zu spät mitgehen wollte. Ich winkte dem Kater kurz mit dem Schweif als Abschied, tappte dann aber mit vor Aufregung Kribbelnden Pfoten, Buntstern und den anderen Katzen hinterher zu der Großen Versammlung. ---> Die Große Versammlung 《 Angesprochen: Meeresauge 》 《 Erwähnt: Meeresauge, Wellenstreif und Buntstern 》
Ich saß am Eingang des Kriegerbaues und war wohl etwas in Gedanken versunken gewesen. Ich schaute mich im Lager kurz um und schaute dann den Katzen hinterher die zur Großen Versammlung aufbrachen. Fast hatte ich es vergessen, doch mir fiel noch ein dass ich Nachtwache halten musste und so rappelte ich mich auf. Zum Glück hatte Buntstern das erwähnt, sonst hätte ich echt etwas wichtiges Vergessen. „Komisch, normaler weiße bin ich nicht so vergesslich…“ Dachte ich stumm und wackelte mit den Ohren leicht. Ich streckte meine Beine von mir und schüttelte kurz meine Müdigkeit aus meinem Gesicht. Mein Pelz war etwas struppig und durcheinander, doch das hatte ich nicht bemerkt. Ich tappte nun los über die Lichtung und setzte mich an den Ausgang des Lagers. Mir fiel auf das es langsam aufhörte zu regnen, doch der Regen hatte einige Pfützen und Schlammstellen auf dem Boden hinterlassen. Ich plusterte mein Fell leicht auf, so dass ich es warm hatte und nicht später halb erfroren war. Ich hatte schon damals einige Krieger beobachtet wie sie Nachtwache nach ihrer Ernennung gehalten haben, doch nie hatte ich wirklich darüber nachgedachte wie es wohl sein würde wenn ich es machen musste. Ich legte meinen Schweif um mich und schaute dann wachsam durch das Lager des WolkenClans. 《 Angesprochen: // 》 《 Erwähnt: Buntstern und die Katzen die zur Großen Versammlung gehen 》
Nachdem die grau weiße Schülerin von ihrem Alptraum wo sie von Dachsen angegriffen und verfolgt wurde auf wach sah sie sich noch etwas unruhig im Schülerbau um, sie erblickte die Schlafenden Schüler und seufzte erleichtert aus ehe sie langsam und vorsichtig aus dem Bau der Schüler lugte und sich umsah, sie erblickte den neuen Krieger Wellenstreif der sich an den Lagerausgang setzte und wohl Nachtwache hielt. Irgendwann schaffe ich das auch dachte sie sich und erblickte auch gleich ihre Mentorin Krähenlied die, die Schülerin ins Nest geschickte hatte damit sie schlafen ging. Echopfote zuckte etwas unsicher mit den Ohren, sie war vor Schreck hellwach geworden, weswegen sie nun schlecht einschlafen konnte.
Erwähnt: Krähenlied, Wellenstreif Angesprochen: xx
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WolkenClan Lager So 8 Jan - 16:14
Peeta
<-- WoC/Streuner Grenze
Mit zügigen Schritten kam Peeta dem Lager des WolkenClans immer näher. Als er schließlich vor dem Eingang stand und zurück sah fiel ihm auf, dass er wirklich unglaublich schnell gelaufen war. Ob Katniss überhaupt hinterher gekommen war? Kurz legte er seine Ohren an und tappte dann in die Scheune, setzte sich gleich neben dem Eingang. Dann stand er wieder auf, lief zu dem Haufen mit Beute die es im WolkenClan-Lager gab und hoffte, es wäre nicht schlimm wenn er sich eine kleine Maus nahm. Katniss und er waren den ganzen Tag unterwegs gewesen.. eine kleine Stärkung war hoffentlich in Ordnung. Damit setzte er sich wieder zum Scheunentor und wartete auf seine Gefährtin. Sein Blick schweifte durch das Lager, Bunststern war nirgends zu sehen. Erst jetzt bemerkte er, dass ein frischer Geruch von der Anführerin nach draußen führte. Anscheinend war sie mit mehreren Katzen aufgebrochen. Wohin nur?
[kommt an / sitzt am Scheunentor]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WolkenClan Lager So 8 Jan - 16:42
Katniss
<---WoC/Streuner Grenze
Außer Atem kam ich endlich auch an der Scheune an und sah nur noch wie Peeta schon in die Scheune verschwand. Na der hat es aber eilig,ging es mir durch den Kopf und etwas langsamer ging ich dann auch hinter her. In der Scheune, sah ich Peeta der sich anscheind eine Maus aus dem Haufen genommen hat und sich nun am Eingang sich wieder hingesetzt hatte. Ich lief auf Peeta zu und miaute ihm noch ganz außer Atem zu. " Sag mal noch schnell konntest du wol nicht laufen:Ich bin ja gar nicht hinter her gekommen. Ich dachte schon ein Fuchs sei hinter dir her." Dann schaute ich mich um, un entdeckte Bunterstern nicht mehr im Lager. Wo kann sie nur sein? Und so schaute ich Peeta jetzt an. " Was mir jetzt mit den Nachtricht von Honigglanz und Hermelinseele? Wir sollten doch bescheid sagen, dass sie noch auf dem Bauernhof bleiben, bei Mondblüte!" Mit meinen Augen suchte ich das ganze Lager ab,ob ich nicht doch noch eine Katze fand, die ich vorher schon mal gesehen hatte und die ich jetzt die Nachricht überbringen konnte.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager So 8 Jan - 19:16
Himbeerpfote
《 Spricht mit Knochenrauch | Wendet sich an Rußnebel 》
Mit vor Ungeduld zuckendem Ohr wartete die Schülerin auf eine Antwort ihres Mentor und versuchte mit einem starren Blick aus ihren honigfarbenden Augen jede Regung im Gesicht des weißen Katers aufzufangen, um ja keinen Hinweis auf die Identität des neuen zweiten Anführers zu verpassen. Ohne zu blinzeln saß sie vor Knochenrauch und erwartete, dass er ihre Frage beantwortet, doch zu ihrer großen Verwirrung schüttelt der Vernarbte lediglich seinen Kopf. Himbeerpfote konnte nicht ganz verstehen, warum der Kater sich, ohne eine Ton von sich zu geben, an Rußnebel, die die Bunte erst jetzt bemerkte, wandte und dann mit einem stummen Gruß Richtung Kriegerbau verschwand. Die junge Kätzin blinzelt einmal langsam und wunderte sich, ob sie irgendetwas falsch gemacht habe. Hatte sie ihren Mentor etwa verärgert? Ihre Gedanken schien ihr offen über ihr Gesicht zu gleiten, denn sie schaute grübelnd auf ihre Pfoten und sie verzog besorgt ihr Gesicht. Als der Kater sich jedoch noch einmal zu der Schülerin umwandte und sie anwies in ihr Nest zu gehen, schoss ihr Kopf sofort wieder hoch und sie hört ihm mit gespitzten Ohren zu. Eifrig nickte sich auf den Befehl des Weißen und wollte sich gleich wieder abwenden, um in den Schülerbau zu gehen. Doch da fiel ihr die Kriegerin ein, deren Gespräche mit Knochenrauch gestört hatte. Etwas peinlich war es ihr im Nachhinein schon, da sie einfach in das Gespräch der Krieger geplatzt war und die graue Kriegerin so wohl möglich auch noch mitbekommen haben könnte, dass die bunte Schülerin nicht wusste wer der zweite Anführer geworden war. Hastig wandte sich die Kleine an die Kätzin und sagte schnell: "Es tut mir leid, dass ich euer Gespräch gestört habe, Rußnebel - es kommt nicht wieder vor!" Dabei verschluckte sie die Hälfte der Wörter und neigte schnell den Kopf in einer höflichen und entschuldigenden Geste. Doch da Himbeerpfote immer noch keine Antwort bekommen hatte, kreisten durch ihre Gedanken immer noch nur noch die eine Frage, welche Katze der zweite Anführer des Wolken-Clans geworden war, sodass sie etwas abwesend wirkte. Sie wollte nun lieber schnell weg.
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager So 8 Jan - 19:32
RUßNEBEL
Meine Gedanken kreisten um Hermelinseele, ich fragte mich ob es meinem Gefährten gut ging und ob er seine Mutter Mondblüte wieder gefunden hatte. Gab es vielleicht auch Probleme? Gab es vielleicht fremde Streuner die Ärger machten? Irgendwie machte ich mir ziemliche Sorgen um den Kater und sah zum Scheunentor. Plötzlich aber drang eine etwas jüngere Stimme an meine Ohren, ich richtete meinen Blick auf besagte Kätzin und erkannte Himbeeerpfote, die Schülerin meines Freundes Knochenrauch. Sie war erfüllt von Eifer wie immer und heimlich hatte ich mir die eifrige Kätzin ehrlich gesagt als Schülerin gewünscht, mir gefiel ihre aufgeweckte Art und als sie fragte wer denn die neue zweite Anführerin des Wolkenclan´s geworden war sah ich den Kater neben mir an. Doch dieser war offensichtlich im Gegensatz zu mir nicht all zu begeistert von dem aufgedrehten Verhalten der Schülerin, er wies sie an in ihr Nest zu gehen "Knochenrauch" begann ich doch da wandte sich der Kater bereits ab und verschwand in seinem eigenen Nest. Ich sah ihm kurz leicht verwirrt nach aber naja, ich kannte meinen Freund eben. Er war eher von der mürrischen Art aber das war in Ordnung. Aufmerksam spitzte ich wiederum die Ohren als Himbeerpfote auf mich zu kam und sich bei mit für die Störung des Gesprächs entschuldigte. Sie meinte es würde nicht wieder vor kommen doch ich schüttelte bloß sanft den Kopf "Schon in Ordnung Himbeerpfote, ich war als Schülerin nicht anders. Ich nehme es dir nicht übel, keine Sorge" miaute ich ehrlich und ein noch immer fremder Geruch wehte mir um die Nase. Kurz sah ich von der Schülerin weg und entdeckte Katniss und Peeta, aber wo war Hermelinseele?! Meine Ohren zuckten missbilligend und ich sah wieder zu Himbeerpfote "Achja, um deine Frage zu beantworten, die neue zweite Anführerin vom Wolkenclan ist Falbenmaske, Wellenpfote heißt nun Wellenstreif und Krähenjunges ist der Schüler von Rattenschweif geworden" erklärte ich ihr kurz zusammengefasst die wichtigsten Verkündungen der Clanversammlung. Dann aber erhob ich mich auf die Pfoten, ich wollte zu den beiden Streunern gehen denn es ging hier nicht nur um Hermelinseele sondern ich sollte auch ein Auge auf das Lager haben "Ich muss zu Katniss und Peeta, ich muss da was bereden aber scheu dich nicht mich an zu sprechen wenn du eine Frage hast" miaute ich der Schülerin freundlich zu und wandte mich dann ab. Zielstrebig ging ich auf die beiden Streuner zu und sah sie ernst und besorgt an "Wo sind Hermelinseele und Honigglanz? Konntet ihr Mondblüte finden? Buntstern hat mir die Verantwortung übertragen während sie auf der großen Versammlung ist" erklärte ich kurz nach meinen Fragen und wartete dann auf eine Antwort.
My Characters x3:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: WolkenClan Lager So 8 Jan - 19:40
Krähenlied ~ spricht mit Echopfote ~
Ich war auf meine Schülerin zugegangen und hatte sie direkt gefragt, warum sie nicht in ihrem Nest lag und schlief. Ihre Antwort kam prompt - sie habe die Zeit vergessen. Doch sofort wollte sie sich aufmachen und sich in den Schülerbau begeben. Doch bevor sie das tat, sah sie sich noch einmal nach mir um, als warte sie darauf, dass ich noch etwas sagte. Tatsächlich miaute ich ihr zu, dass ich sie bei Sonnenhoch erwarten würde. Eifrig begann Echopfote zu nicken und verschwand dann in ihrem Bau. Kurz sah ich ihr noch nach, dann richtete ich meinen Blick wieder auf das Lager. Ich sah mich wenige Herzschläge lang um, bis meine Augen am Scheunentor hängen blieben. Der Regen hatte nicht nachgelassen und prasselte noch immer ohne ein sichtbares Ende auf den Wald nieder. Ich seufzte und wickelte meinen Schweif enger um mich, damit ich nicht allzu fror. Plötzlich vernahm ich ein Quieken und duhr aus Instinkt die Krallen aus. Meine Ohren waren gespitzt, bis ich merkte, dass das Geräusch aus dem Schülerbau gekommen war. Ich wandte den Blick um, die Krallen noch immer in den Holzboden unter mir vergraben. Echopfote hatte ihren Kopf aus dem Schülerbau gestreckt und begann mit den Ohren zu wackeln, als sie mich erblickte. Augenblicklich begann ich mich zu entspannen - es war anscheinend alles in Ordnung. Während ich die Krallen also wieder einzog, legte sich ein warmes Lächeln auf meine Lippen, welches ich der Schülerin schenkte. "Du kannst anscheinend wirklich nicht schlafen, was?", fragte ich sie und wartete keine Antwort ihrerseits ab. "Was hältst du davon, wenn wir etwas fressen und dann etwas unternehmen?", schlug ich ihr vor und legte den Kopf leicht schief, während ich wartete.
Glutmeer hatte keinen Grund länger im Lager zu verweilen. Die Katzen, die zur Versammlung mitgehen würden, waren eingeteilt und um die Wache wurde sich bereits ebenfalls gekümmert. Seinen Rücken ausgiebig streckend erhob sich der langbeinige Kater und fing an seine eingeschlafenen Knochen zu dehnen. Ein Spaziergang würde ihm jetzt sicher gut tun. Dabei ließ er seinen Kopf erneut um die Lichtung schweifen und erhielt so ein endgültiges Bild der Situation. Ein Stich von Wärme durchzog seine Brust, als Bachfrost seinen Blick bemerkte und sogar erwiederte. Um nicht vollkommen dumm da zu stehen, erhob er den Kopf gen Mond und schüttelte sein mittellanges, braunes Fell. //Reiß dich zusammen und lauf!//, knurrten ihn seine Gedanken ein zweites Mal an. Was war nur in ihn gefahren? Sonst ließ sich der WolkenClanKrieger nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Zudem interessierten sich doch sowieso keine Katzen für ihn. Für den großen, bösen Kater. Ein kurzes Schnauben durchbrach seine Gedanken und mit eiligen Pfotenschritten begab sich Glutmeer in Richtung Lagerausgang. Als es diesen erreichte, erhöhte sich der Takt seiner Schritte, bis er den kräftigen Wind im Fell spürte.
--> Grenze
Erwähnt: Bachfrost Indirekt: // Direkt: //
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 9 Jan - 15:04
Peeta
Es dauerte noch etwas, bis Katniss ebenfalls beim Lager ankam. Als sie näher trat, bemerkte er, wie fertig er zu sein schien. Kurz legte er seine Ohren an. Ja, er hatte wirklich nicht auf sie geachtet, war einfach los gerannt.. >>Tut mir Leid Katniss.. ich wollte einfach so schnell es ging ins Lager. Ich bin müde und ja...<<, murmelte er. Er schob die Maus zu ihr. >>Lass uns erst einmal stärken, dann können wir immer noch Bescheid sagen.<<, miaute er seiner Gefährtin zu. Doch lange schien ihre Ankunft nicht unbemerkt zu bleiben. Eine Kätzin kam auf ihn zu, die sie vorhin schon einmal gesehen hatte. Sofort fragte sie nach Hermelinseele, Honigglanz und Mondblüte. Außerdem fügte sie noch hinzu, dass solange Buntstern auf der Versammlung war, sie die Verantwortung hatte. Was für eine Versammlung das wohl war? >>Ja wir haben Mondblüte gefunden. Mondblüte hat noch ein paar Fragen über den WolkenClan.. sie haben uns hier her geschickt um Bescheid zu sagen, dass sie nach kommen.<<, erklärte er und lächelte kurz.
[bei Katniss / spricht mit Rußnebel]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 9 Jan - 15:37
Katniss
Ich saß nun neben Peeta und mein Gefährte schob mir die Maus zu und meinte,ich sollte mich erst Mal stärken. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, wenn ich daran dachte, dass wir Mondblüte, Honigglanz und Hermelinseele alleine auf dem Bauernhof zurück gelassen haben. Ich wollte gerade etwas erwidern , als eine weiße Kätzin zu uns kam. Ich hatte sie schon mal gesehen , kurz bevor wir aufgebrochen waren um Mondblüte zu suchen. Sie muss wohl die Gefährtin von Hermelinseele sein. Ich nickte mit dem Kopf und begrüßte sie. " Hallo", miaute ich ihr zu. Und ich wollte gerade ihr erklären, warum wir wieder da sind, als schon Peeta ihr die Antwort gab." Mondblüte geht es gut", fügte ich noch hinzu und schaute zu der weißen Katze hin und dann schaute ich wieder auf die Maus. " Eigentlich wollten wir ja zusammen zurück kommen",miaute ich leise " aber Mondblüte wollte noch nicht mit ins Lager kommen und so meinte Hermelinseele, wir sollten schon mal vorrennen und bescheid sagen und sie würden dann später kommen."Jetzt schaute ich Peeta an und hoffte, er würde meine Antwort bestätigen durch ein Kopf nicken, so wie er es immer tat.
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 9 Jan - 18:58
Lichtgeist
Gerade wollte ich das Gespräch mit meinem Baugefährten weiterführen als Buntstern den Befehl zum Abmarsch gab. Trotz einem langen Tag, der hinter mir lag mit einer vergleichsweise kurzen Ruhepause, machte ich mich voller Euphorie auf den Weg zur großen Versammlung. Obwohl ich mit den Monden alt geworden bin und meine Pfoten nicht mehr so kräftig sind wie damals, spürte ich doch die Begeisterung in mir aufsteigen, als ich daran dachte, dass ich unter Katzen käme... vielleicht ist sogar der ein oder andere Älteste dabei. Doch in dem Moment, in dem ich diesen Gedanken verfasste schüttelte ich ihn bereits wieder ab. Nein, mit alt gewordenen Katzen wollte ich mich nicht unterhalten. Es würde nur darum gehen, was früher alles besser war und wie sehr das Heute sie plagte. Als hätte sich etwas geändert. Ja, schwächer sind wie geworden, doch das heißt nicht, dass wir alt sein müssen. Solange der Kopf klar bleibt ist ein Leben im Angesichts des Todes nicht anders als das, was man führte als man gerade aus dem Blau kam. Schon ironisch: Mir kommen aus dem Blau und gehen ins Schwarz, doch an beiden Enden des Lebens war dort ein Heiler. Komm. Ab in den Regen. sagte ich fröhlich und lief los. --> Große Versammlung
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 9 Jan - 19:14
KRÄHENPFOTE
Gespannt lauschte der junge Heilerschüler den Worten seines Mentors. Dabei achtete Krähenpfote darauf, sich alles Wichtige gut einzuprägen. Ehrgeizig nahm er sich vor, nicht mit den übrigen Katzen, die auf dieser sogenannten Großen Versammlung sein würden, über Dinge zu sprechen, die sie nichts anging. "Hoffentlich werden uns die anderen Clans akzeptieren..", dachte sich der junge Kater, wobei sich ein wenig Sorge in ihm breit machte. Diese Gedanken und Gefühle schob Krähenpfote schlussendlich aber dann doch zur Seite, da er sich für die übrigen Heiler der anderen Clans interessierte. "Ich habe keine wichtige Frage", fing der Schüler an zu sprechen und wartete einen Augenblick. "Aber...hast du schon einen der anderen Heiler kennengelernt? Haben die auch schon Schüler in meinem Alter? Ich bin bestimmt der Jüngste dort...", miaute Krähenpfote verlegen und hatte irgendwie ein wenig Angst davor, die anderen Katzen kennen zu lernen.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WolkenClan Lager Mo 9 Jan - 20:29
OTTERFANG
Das Gespräch zwischen Lichtgeist und mir war wirklich angenehm, doch gerade als wir dieses weiter führen wollten gab Buntstern laut den Befehl zum Abmarsch. Einige Katzen hatten sich bereits hier am Scheunentor versammelt, der Heiler und dessen Schüler waren anwesend sowie auch die frisch ernannte zweite Anführerin Falbenmaske. Die ein oder andere eingeteilte Katzen kam noch dazu und dann waren wir anscheinend alle soweit, die Anführerin ging voraus und die ersten Katzen folgten hier. Auch meine Baugefährtin meinte mit ziemlich fröhlich klingender Stimme dass ich kommen sollte, ab in den Regen! Meine Schnurrhaare zuckten belustigt "Bin ja unterwegs" miaute ich gut gelaunt und folgte Lichtgeist nach draußen. Der Regen prasselte auf mich nieder wenn er auch spürbar weniger geworden war, eigentlich konnte ich drauf verzichten erneut nass zu werden aber naja, es war eben nicht zu verhindern. Erst einmal draußen gewöhnte ich mich recht schnell an den Regen und das kühle Wetter, doch ich reihte mich nahe neben Lichtgeist ein. Mein Pelz berührte das ihre und so ging ich neben ihr, dachte bereits ein wenig darüber nach was für Katzen wir auf dieser großen Versammlung wohl begegnen würden.
-----------> der Versammlungsort
RATTENSCHWEIF
Es war angenehm zu sehen dass mein Schüler eine reine Aufmerksamkeit an den Tag legte als ich begann zu sprechen. Seine Ohren waren aufmerksam gespitzt und er sah mich an, nach und nach erklärte ich ihm ein paar grundlegende Dinge die eine große Versammlung betraf. Man sollte keine Clangeheimnisse ausplaudern und man sollte nie von Problemen erzählen, andere Clan´s könnten das als Schwäche auslegen. Als ich geendet hatte fragte ich meinen frisch ernannten Schüler ob er denn noch Fragen zur Versammlung hatte, doch er begann seinen Satz damit dass er keine wichtige Frage hätte. Dann machte er eine kurze Pause, fragte dann aber ob ich einen der anderen Heiler kennen gelernt hatte und ob einer auch einen Schüler in seinem Alter hatte. Er äußerte dass er sicher der jüngste dort sei und dabei klang er sogar etwas verlegen. Sanft sah ich den jungen Kater an "Ja, ich kenne die anderen Heiler bereits, zumindest den Großteil. Ein paar waren nicht auf der letzten Versammlung, ich glaube die vom Windclan hatten gefehlt. Aber vielleicht sind sie heute da" miaute ich und befasste mich dann mit seiner zweiten Frage "Also beim letzten mal hatte niemand einen Schüler in deinem Alter, aber wer weiß was sich im letzten Mond getan hat, wir werden es sehen. Bleib einfach bei mir, es wird schon alles gut gehen" miaute ich Krähenpfote zuversichtlich lächelnd zu und horchte auf als Buntstern nun zum Aufbruch rief. Ich erhob mich auf die Pfoten, sah meinen Schüler an "Na dann, los geht´s" miaute ich und war ziemlich gut gelaunt wenn ich ehrlich war ehe ich los ging um der Anführerin zu folgen. Dabei warf ich auch ein Auge auf Falbenmaske, hoffentlich würde die noch immer verwundete zweite Anführerin die Versammlung gut überstehen.
-----------> der Versammlungsort
My Characters x3:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Die kleine Kätzin saß vor dem Schülerbau und konnte nicht schlafen, ihre Mentorin die sich wohl noch vor dem Schülerbau aufhielt hatte sie angesprochen das sie wohl wirklich nicht schlafen könnte. Ich hatte einen Albtraum... murmelte Echopfoten leise und spitzte anschließend die Ohren als ihre Mentorin Krähenlied ihr vorschlug was zu essen und mit ihr danach etwas zu unternehmen, sofort nickte sie eifrig Gern! Quiekte sie und lächelte auf. Und was werden wir machen? fragte sie ihre Mentorin anschließend. Die Schülerin legte ihren Schweif ordentlich um sich als sie den Bau der Schüler nun ganz verließ und zu Krähenlied hoch blickte.
Erwähnt: Krähenlied Angesprochen: Krähenlied
Thema: Re: WolkenClan Lager Mi 11 Jan - 21:28
Krähenlied ~ spricht mit Echopfote | geht zum FBH | nimmt sich eine Amsel | wartet auf Echopfote ~
Ich leckte mir einmal über die Brust und die Pfoten, während ich die Antwort meiner Schülerin abwartete. Nebenbei hörte ich, wie Buntstern und die auserwählten Katzen zur Großen Versammlung aufbrachen. Dann murmelte die kleine grau weiße Kätzin, dass sie einen Albtraum hatte. Sanft strich ich ihr mit dem Schweif über den Rücken und überlegte mir etwas, womit ich sie ablenken konnte. Da fiel mir etwas ein und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich schlug Echopfote vor, dass wir zusammen fressen und dann etwas unternehmen könnten. Das schien die Schülerin aufzumuntern, denn sie begann eifrig zu nicken und sogar zu qieken. Neugierig fragte sie dann, was wir machten, doch ich lächelte sie nur verschwörerisch an und stand auf. "Das überlass mir. Lass dich überraschen.", miaute ich und setzte mich dann in Bewegung. Ich ging auf direktem Weg auf den Frischbeutehaufen zu. Mit dem Schweif winkte ich der jungen Kätzin, sie solle mir folgen. Bei dem Beutehaufen angekommen sah ich zwar, dass dieser nicht wirklich hoch war, doch das war im Moment nicht das Wichtigste. Ich schnappte mir eine magere Amsel und ließ mich gleich an Ort und Stelle zu Boden sinken. Bevor ich jedoch zu fressen begann, wartete ich auf meine Schülerin.
Krähenpfote lauschte dem Heilerkater und nickte ab und zu, um ihm zu zeigen, dass er ihm auch zuhörte. Rattenschweif meinte, dass er die Heiler schon fast alle kannte - und keiner von ihnen hatte einen Schüler in seinem Alter. Doch das hatte sich Krähenpfote schließlich schon gedacht. Aber wie sein Mentor schon sagte, man konnte nicht wissen, was in der vergangenen Zeit bis jetzt passiert war. Vielleicht hatte auch einer der übrigen Heiler einen frisch ernannten Schüler bekommen. Krähenpfote freute sich schließlich darauf, die anderen Katzen kennen zu lernen. Was sie wohl von ihm halten würden? Immerhin war er keine geborene Clankatze, sondern der Sohn von zwei Streunern gewesen. "Am besten ist es, wenn ich das wohl für mich behalte. Das geht die anderen wahrscheinlich sowie nichts an. Außerdem muss ich sowieso aufpassen mit dem, was ich sage, ansonsten verplappere ich mich noch...und das wäre wirklich übel", dachte sich Krähenpfote und schüttelte kurz den Kopf, bevor er dann seinem Mentor folgte. Nun war es endlich soweit. Er war Schüler geworden und durfte sogleich auf seine erste Große Versammlung.
----> Versammlungsort
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WolkenClan Lager Fr 13 Jan - 17:36
Bachfrost
Meine Pfoten prickelten ungeduldig, wann würde der WolkenClan endlich aufbrechen? Buntstern besprach etwas mit der neuen zweiten Anführerin und ich schien den Regen nicht mehr zu bemerken. Nach einer Weile, die mir endlos vorkam, verkündete meine Schwester den Aufbruch. Endlich! Ab gehts! dachte ich und spürte die wilde Wärme der Aufregung durch meinen Körper fahren, als die Katzen, mein Clan, meine Freunde, sich einer nach dem anderen auf den Weg machte. Auch ich eilte los und sah beim Verlassen unseres Lagers noch einmal über die Schulter zurück und sah kurz zu Glutmeer. In letzter Zeit war mir der Kater, aus welchen Gründen auch immer, öfters als sonst aufgefallen. Er war eine eher zurückhaltende Katze, die manchmal von den anderen Katzen gemieden wird, weil er manchmal etwas groß und böse rüber kam. Auch ich sprach mit dem Kater selten. Doch irgendetwas sagt mir, dass er überhaupt nicht böse war. Das man Katzen nicht falsch einschätzten sollte. Noch bevor die Streuner Peeta und Katniss ins Lager zurückkehrten, war ich schon hinter den anderen Katzen her gerannt und reihte mich bei ihnen ein.
[bricht auf]
--> große Versammlung
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: WolkenClan Lager So 15 Jan - 20:48
Echopfote Vor dem Schülerbau -> Beim Frischbeutehaufen
Die kleine, grau-weiße Kätzin saß vor dem Bau der Schüler wo sie mit ihrer Mentorin Krähenlied sprach. Krähenlied hatte ihr vorgeschlagen das beide zusammen was fressen und anschließend etwas unternehmen würden. Echopfote nickte eifrig und quiekend und sie fragte was sie denn machen werden, ihre Mentorin jedoch hatte dies nicht verraten und meinte sie solle sich überraschen lassen, woraufhin sie lächelnd nickte. Krähenlied ging zum Frischbeutehaufen und deutete ihrer Schülerin zu folgen was sie auch tat. Gleich nach Krähenlied kam auch Echopfote beim Haufen an und nahm sich anders als ihre Mentorin ein kleineres Eichhörnchen und legte sich vor sie und das Eichhörnchen zwischen ihren eigenen Pfoten. Sie blickte zu Krähenlied L-lass es dir schmecken! miaute sie lächelnd.
Erwähnt: Krähenlied Angesprochen: Krähenlied
Thema: Re: WolkenClan Lager So 15 Jan - 23:09
Krähenlied ~ frisst | spricht mit Echopfote ~
Meine Schülerin nahm sich, anders als ich, ein kleines Eichhörnchen, das ein wenig besser aussah als meine magere Amsel. Doch ich war keinesfalls eifersüchtig auf das Beutestück der jungen Kätzin - ganz im Gegenteil. Echopfote brauchte die Beute dringender als ich, schließlich war sie noch jung. Sie miaute, dass ich es mir schmecken lassen sollte, was ich mit einem Nicken erwiederte. Ich senkte den Kopf und schlug meine Zähne in den Körper des Vogels. Langsam und mit kleinen Bissen fraß ich die Beute auf und versuchte so meinen Magen zu füllen. Nachdem diese jedoch aufgefressen war und nur noch ein paar Federn vor meinen Pfoten lagen, leckte ich mir über das Maul und die Schnauze. Kurz streckte ich mich und sah dann die grau weiße Schülerin an. "Was hältst du davon, wenn wir zuerst ein wenig Kampftraining machen und danach versuchen neues Nestmaterial zu finden? Besonders die Ältesten sollten es bei diesem Wetter warm haben.", miaute ich und sah sie erwartungsvoll an.
Mit müden Augen hob die weiß gräuliche Kätzin ein letztes Mal ihren Kopf. Trauer in ihrem meerblauen Blick unterstütze die erschöpfte, mittlerweile dünne, Gestalt. Der Glanz für den sie bekannt war schon so gut wie verflogen. "Gleich.. da." keuchte sie leise zu ihrem Begleiter. Pfotenschritt für Pfotenschritt näherte sie sich immer weiter dem Lager und drohte jedes Mal, selbst bei dem leichten Gewicht ihres Körpers, umzufallen. Doch stützte ihr Begleiter sie jedes Mal in letzter Sekunde. Ihr langes Fell, das von Kletten und Dreck verklebt war, zog sie zusätzlich auch noch schleppend nach unten. Schlussendlich erreichten sie den Eingang der Scheune. Mit einem erzwungenem Lächeln brach die alte Kätzin schlussendlich zusammen und knallte mit dem Kopf auf den Boden. Ein dünner Mondlichtstrahl offenbarte die fragile Gestalt. "Endlich.. geschafft.", flüsterte Wasserfall vor sich her, bevor sie mehr oder minder das Bewusstsein verlor. Die Kriegerin kehrte nach einer langen Reise auf der misslungenen Suche nach ihrem Jungen zum WolkenClan zurück und war auch nicht von Altersspuren verschont.