Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: WindClan Lager Di 9 Sep - 15:03
das Eingangsposting lautete :
Das WindClan Lager liegt auf einem Berg in einer tiefen Kuhle. Das hat den Vorteil, dass es windgeschützt ist und die WindClan Katzen bei einem Kampf das Lager von oben verteidigen können, während die Angreifer sich von unten erst einen Weg bahnen müssen. Doch auch einen Nachteil hat diese Lage: Das Lager ist von allen Seiten betretbar und kann somit auch von überall angegriffen werden, was oft ausgenutzt wird. Die Kuhle ist rundlich, die Baue werden durch Erdmulden von der Seite gebildet und schützen mehr vor Wind und Regen als sie den Anschein erwecken. Die Kinderstube und der Anführerbau sind am tiefsten gegraben und somit auch am wärmsten und sichersten, aber auch der Ältestenbau hat eine gute Position. Bei Versammlungen spricht der Anführer von einem festen Vorsprung an der Wand, der jedoch nicht sehr hoch ist.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager So 5 Apr - 22:50
Mistelzweig
Die Kätzin freute sich über das Erscheinen ihres Bruder und leckte ihm aus lauter Freude über die Ohren, ,,Dir auch Blattfrost, heute halten wir gemeinsam Wache." Schnurrte sie und trabte aus der Mitte des Lagers an den Rand sie wollte niemanden im Weg stehen oder sitzen. Die Kätzin suchte sich einen Platz an dem sie das Lager gut überblicken konnte und kauerte sich hin, sie begann über ihr Fell zu lecken und es glatt zu streichen. Die Aufregung die sie verspürte wich nur langsam und das prickeln in ihrem schönen Fell wich stetig aber dennoch langsam einem neuen Gefühl, sie war froh das sie nun zusamen mit ihrem Bruder richtige Krieger des WindClans waren.
Die junge Kriegerin nickte Giftpfote zu, ,,Morgen früh werde ich Dir unser Territorium zeigen Giftpfote, ruhe Dich gut aus, wir werden viel laufen." miaute sie ihrem Schüler zu und wand sich dann ab um im Bau der Krieger zu verschwinden, sie dachte nach. Sie füllte sich einsam. Die Freundschaft mit Seeblüte bedeutete der Kriegerin viel, aber sie ersetzte keine Familie. Zaunkönigfeder rollte sich in ihrem Nest zusammen und legte leicht betrübt ihren Kopf auf die weichen Pfoten. Sie sollte vor stolz platzen, sie hatte ihren ersten SChüler bekommen, aber würde sie auch eine gute Mentorin für Giftpfote sein. Sie hoffte es sehr, langsam schloss sie ihre Augen und dämmerte in einen leichten schlaf.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Mo 6 Apr - 11:47
Blattfrost
Der junge Krieger schnurrte als ihm seine Schwester zur Begrüßung über die Ohren leckte. Als sie an den Rand der Lichtung lief, folgte er ihr und ließ sich neben ihr nieder. Freust du dich auf die Nachtwache? fragte er und blickte ihr in die schönen Augen. Die Kätzin ihm Gegenüber säuberte gerade das schöne Fell, welches ihren Körper säumte. Er war glücklich endlich in die Reihen der Krieger eingetreten zu sein. Auch wenn es Blattfall ist und die Temperaturen gesunken sind, machte ihm die Tatsache, dass er heute die ganze Nacht draußen verbringen musste, nichts aus. Er freute sich insgeheim sogar sehr auf seine Nachtwache. Endlich kann ich meinen Clan beschützen. Die Nachtwache ist etwas wichtiges. dachte er sich und seine Augen leuchteten vor Stolz.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: WindClan Lager Mo 6 Apr - 22:01
» Rang und Clan: Königin/Kriegerin im WindClan » Alter: 20 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild :: zum Steckbrief ::
Mit Rotpfote behutsam im Maul, kam Fuchsherz im Lager an. Wohin? Die Heilerkatzen waren nicht mehr da. Kinderstube? Fuchsherz war eigentlich keine Königin mehr und ihre Tochter war nun Schülerin, aber sie konnte sehr schlecht mit Rotpfote in den Schülerbau gehen und genauso schlecht in den Kriegerbau. Ob sie die Kätzin in den Heilerbau bringen darf? Besser nicht, dachte sich die fuchsfarbende Kriegerin und trug das Bündel Fell in die Kinderstube. Egal was die anderen Katzen sagen würden. Vorsichtig legte Fuchsherz ihre Tochter ins Nest und machte mit der Wäsche weiter. Mit flüsternden und beruhigenden Worten versuchte sie die junge Schülerin zu wecken. Innerlich war Fuchsherz noch ganz aufgewühlt und betete immer noch zum SternenClan, dass es Rotpfote gut ging. Wach auf meine Kleine, dachte sie. Auch schwirrte in ihr die Fragen warum Rotpfote überhaupt weg lief und warum niemand sie gesucht hatte, nicht einmal Abendsonne. Liebte er seine Tochter und Fuchsherz nicht? An diese Gedanken wollte die Kriegerin nicht glauben. Tief getrübt wartete die Kätzin, dass ihre Tochter wieder wach wurde und wenn dies Monde oder gar Blattwechsel dauern würde.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Er hatte nichts besseres zu tun als die Katze im Lager zu beobachten, nachdem Rotpfote ja nicht hier war. Noch immer war es für ihn unverständlich, wie man eine solche Rotznase zum Schüler ernennen konnte und dann ausgerechnet ihn als Mentor wählen musste! Nicht, dass er Wolkenstern für ein Mäusehirn halten würde, er respektierte sie ja sogar wie es sich gehörte, doch das war wirklich ihre größte Fehlentscheidung gewesen, seit sie Anführerin war. Im Lager ereignete sich seiner Meinung nach nichts besonderes, das übliche Clanleben halt, an dem er sich wie üblich nicht beteiligte. Es lag einfach unter seiner Würde, mit jeder zweite Katze hier zu sprechen. Außerdem verstand er nicht, wieso er das tun sollte, wenn er die doch eh nicht leiden konnte. Eine Bewegung am Lagereingang erregte seine Aufmerksamkeit, sodass der Krieger dorthin sah und Fuchsherz erblickte, die Rotpfote im Maul trug. Hatte die jetzt doch noch jemand gefunden? Schnell waren sie ja nicht gewesen. Er beobachtete, wie Fuchsherz die frisch ernannte Schülerin in die Kinderstube trug und überlegte, ob er ihnen folgen sollte. Das Recht dazu hatte er eigentlich, immerhin war er nun der Mentor dieser nervigen Kätzin. Die wichtigere Frage hier war, ob er das wollte. Schließlich zuckte er mit den Schultern und trat auf die Kinderstube zu. Er hatte doch eh nix zu tun, warum also nicht? Mit festen Schritten betrat er den Bau und erblickte auch schon Fuchsherz, die Rotpfote das Fell leckte. Anscheinend war die Schülerin nicht bei Bewusstsein. Er kam näher und betrachtete kurz Rotpfote, wandte sich dann an deren Mutter: "Wo war sie und warum ist sie nicht bei Bewusstsein?" Sinnlos, dass er das fragte. Immerhin war er es gewesen, der sie aus dem Lager getragen hatte und auch er, weswegen sie bewusstlos war. Aber das erste hatte sie gewollt und letzteres hatte sie verdient. Also sah er keinen Grund, warum er sich schuldig fühlen sollte.
hope
fight
believe
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager Di 7 Apr - 15:00
SEEBLÜTE
<------- Wc/Sc Grenze
Gemütlich war ich durch das Territorium gewandert, und hatte sogar noch ein Kaninchen auf meinem Heimweg erbeutet. Im Lager angekommen bewegte ich mich gleich auf den Frischbeutehaufen zu, und legte die beidem Mäuse wie auch das fette Kaninchen dort ab. Meine Pfoten wurden langsam müde, und so machte ich mich langsam auf den Weg in den Kriegerbau, wo mich im Nest neben Zaunkönigfeder nieder ließ. Ich hatte Heidepfote auch im Lager nirgendwo gesehen, aber vielleicht war sie auch einfach müde gewesen, und war schon im Schülerbau verschwunden. Ja so muss es sein. Doch trotzdem machte ich mir leichte Sorgen, dass meine Schülerin nun alleine draußen war Wenn ich sie morgen nirgends in Lager finden kann, gehe ich sie suchen nahm ich mir vor, und fiel dann in einen etwas unruhigen Schlaf.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan Lager Di 7 Apr - 18:49
Giftpfote
Zaunkönigfeder sagte zum kleinen,nein er war nicht mehr so klein,sie sagte zum schwaren Schüler,dass sie ihm Morgen das Territorium zeigen würde. Giftpfote freute sich schon sehr darauf. Laufen,schneller als ein Hase und dazu noch den Wind im Pelz spüren. Die erste Beute,ob seine Mutter stolz auf ihn sein wird? Zaunkönigfeder wand sich ab und trottete in den Kriegerbau. ,,Ja,ich werde mich ausruhen und ich freue mich schon darauf!" rufte er ihr hinter her. Die neu ernannten Krieger werden Nachtwache halten. Eigendlich wollte der neu ernannte Schüler zu seinem Vater laufen und es stolz sagen,aber er fand Regensturm nicht. So machte sich der neue Schüler auf den Weg zum Schülerbau,suchte ein leeres Nest und rollte sich eng zusammen. ~Morgen wird ein anstrengender Tag sein~ Seine weiße Schwanzspitze ruhte auf seiner Nase und langsam über rollte ihn der Schlaf.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Schon ein bisschen müde kam Haselnussherz im Lager an und schaute sich um. Er entdeckte zwar seine Schwester ging allerdings nicht auf sie zu, da er noch auf Elsterpfote warten wollte und ihr eine Gute Nacht wünschen wollte. Deswegen setzte er sich alleine am Rand des Lagereingangs hin und wartete darauf, dass sei Schüler eintraf. Heute hatte er sich sehr gut geschlagen und Haselnussherz war sogar richtig stolz auf ihn. Morgen würden sie dann zu den Grenzen gehen. Jedenfalls hatte er das vor. Das er einen Schüler hatte, fand er immer noch ziehmlich super, da ihm dadurch eine gwisse Verantwortung übertrugen wurde. Außerdem machte es ihm einen großen Spaß dem Schüler beim lernen zuzuschauen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager Do 9 Apr - 12:40
Elsterpfote
cf: kleines Moor
Da mein Mentor ein ruhiges Tempo angeschlagen hatte, hatte ich keine Probleme damit gehabt, hinterherzukommen. Ich war auch nicht außer Atem, deshalb fand ich, dass er es sehr gut gemacht hat, weil meine Kondition ja noch nicht sehr gut war. Aber das würde sie werden, ich würde dafür trainieren, bis ich umfalle! Jawohl, ich werde der fitteste Schüler aller Zeiten werden! Als ich im Lager ankam, saß Haselnussherz schon da und wartete auf mich. Er sah zufrieden mit mir aus, das freute mich ebenfalls. Lächelnd trabte ich auf ihn zu und blieb neben ihm stehen. "Ich gehe jetzt sofort schlafen, damit ich morgen fit bin!", versprach ich meinem Mentor. Trotzdem wollte ich noch wissen wann ich morgen aufstehen sollte, aber ich ging davon aus, dass Haselnussherz mir das gleich sagen würde. Selbst wenn ich lange schlafen dürfte, würde ich früh aufstehen. Dann würde ich eben mit mir alleine trainieren! Es gab ja genug: Kampftechniken, Jagdkauern, ... Mir würde schon was einfallen!
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Rotpfote bekam nicht mehr viel mit, seit an der Grenze erneut alles schwarz geworden war (weswegen sie jetzt auch immer wieder Bewusstlos sein soll… .-.). Erst als die rote Kätzin abgelegt wurde und eine Zunge über ihr Fell fuhr, wurde ihr wieder wärmer und sie hörte auf zu zittern. Mit schmerzenden Gliedern schaute sie auf und blickte in die vertrauten, blauen Augen ihrer Mutter Fuchsherz. Wimmernd rückte das Junge noch ein wenig an ihrer Mutter heran. Mit einem Ohrenzucken vernahm sie die Worte von Erdjäger und schaute ihn genervt an. Verzieh dich du Fellball! Die Kätzin musste sich anstrengen, die Worte nicht laut auszusprechen – soviel sie mitbekommen hatte sollte ausgerechnet dieser aufgeblasene Kater ihr Mentor sein. Bei den Gedanken sträubte sich ihr Fell und sie funkelte ihn an. Er sollte weggehen, sie wollte nichts mit ihm zu tun haben und ein normales Leben führen – ohne eingebildete Kater die dachten, sie konnten über sie bestimmen. Ohne ihn noch einmal zu betrachten drehte sie sich wieder zu ihrer Mutter und schloss ihre grün-gelben Augen, bis ihr Atem regelmäßig wurde und sie einschlief.
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: WindClan Lager Sa 11 Apr - 13:46
» Rang und Clan: Königin/Kriegerin im WindClan » Alter: 21 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
Eine Weile kümmerte sich Fuchsherz rührend um ihre Tochter, als plötzlich Erdjäger in die Kinderstube kam. Was wollte der Krieger hier? Er begrüßte weder sie noch Rotpfote, sondern kam sofort mit einer Frage wo die kleine Kätzin war und warum sie nicht beim Bewusstsein war. „Hallo Erdjäger", fauchte Fuchsherz ihm entgegen und unterbrach das Lecken. Höflichkeit kannte diese Kater wohl nicht und doch wollte sich die Kätzin nicht auf seinen Niveau runter lassen. „Ich fand sie an der Grenze zum FlussClan... Ich weiß nicht was sie dort gemacht hat, denn ich fand sie dort schon bewusstlos. Seeblüte war bei ihr, aber brachte sie nicht ins Lager. Frage mich nicht wieso, diese Frage kann der SternenClan besser beantworten", erklärte sie und musterte ihre Tochter. Die Frage 'Warum' wollte Fuchsherz gerne erfahren. War sie für ihre Töchter eine schlechte Mutter, dass sie deswegen wegliefen? oder war ihnen der WindClan nicht genug? Vielleicht würde Rotpfote es ihr sagen, aber dann freiwillig. Die fuchsfarbende Katze wollte die Schülerin nicht mit Fragen unter Druck setzen. Für einen kurzen Moment kam Rotpfote wieder zu Bewusstsein, verlor es aber wieder. Für diesen Moment blieb der Kriegerin das Herz stehen. Ob es Rotpfote gut ging? Ihre Atmung wurde normal und regelmäßiger. Ein gutes Zeichen?
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Haselnussherz schaute seinen Schüler an, als diese zu ihm traf und lächelte. Als er sagte, dass er schlafen gehen wollte, nickte er und meinte Ja ich geh dann auch schlafen. Aber sei morgen fit wir gehen jagen. Darauf freute er sich schon und verabschiedete sich deswegen sehr fröhlich mit einem Gute Nacht Dann drehte er sich um und ging auf seine Schwester Sturmherz zu und begrüßte sie. So wieder da. Haben ein bisschen das Territorium erkundet . Bin aber jetzt schon voll müde Er gähnte und lächelte Sturmherz an. Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht. Kommst du nach ? fragte er sie.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Nuria Admin a.D.
Er saß lange Zeit auf demselben Platz, hatte die Augen dabei die ganze Zeit an den Lagerausgang geheftet, um Wolkenstern zu sehen, wenn sie kommen würde, doch trotz einer langen Wartezeit entdeckte er sie nicht. Entweder blieb sie so lange weg oder er hatte sie übersehen - letzteres war aber eher unrealistisch. Er wollte sich nicht schon wieder Sorgen um sie machen, daher beschloss er, erst morgen suchen zu gehen, wenn er sie nicht sehen würde. Er wollte ja nicht wie eine Glucke wirken, der auf seine Gefährtin wie auf eigene Jungen achtete. Wolkenstern war nicht umsonst Anführerin, das war das, was er sich immer wieder einredete. Sie konnte sowohl kämpfen als sich auch mit Worten behaupten. Und sie war bestimmt nicht allein draußen. Wie auch immer, er sollte nun schlafen gehen, denn der Mond stand mittlerweile hoch am Himmel und er hatte morgen sicherlich wieder einen langen Tag vor sich. Also stand er auf und streckte seine vom Sitzen steif gewordenen Beine, dann trat er in den Kriegerbau und bemühte sich leise zu sein. Bei seinem Nest angekommen legte er sich ohne groß nachzudenken hinein - auch die Fellpflege vergaß er - und schlief nach kurzer Zeit ein.
Er verdrehte die Augen innerlich, als Fuchspfote ihn begrüßte. Durch das Fauchen hatte sie ihm wohl zeigen wollen, dass es ihr nicht passte, dass er keinen Gruß von sich hören hatte lassen. Meine Güte, das konnte man ja mal vergessen. Aber trotzdem bequemte sie sich dazu herab, ihm zu erklären, wo sie Rotpfote gefunden hätte, nämlich bei der FlussClan Grenze. Sie erwähnte auch, dass Seeblüte schon dort gewesen wäre, aber Rotpfote nicht ins Lager getragen hätte. Das verwunderte Erdjäger ein wenig, doch wer wusste, was in deren Kopf vorging? Eigentlich war das ja nicht zu kritisieren. Immerhin hatte er Rotpfote sogar dort zurückgelassen, bei dieser kleinen Nervensäge war das zu verzeihen. Rotpfote wachte einen kurzen Moment lang auf und sah Erdjäger an. Es war ein genervter Blick, wie Erdjäger ihn zu deuten wusste, was ihn aber in keinster Weise störte. Solange sie ihre Fresse hielt und nicht dem ganzen Clan erzählte, wer sie aus dem Lager gebracht hatte, passte es. Aber nachdem er nun ihr Mentor war, würde er das schon beeinflussen können. Diese Gör brauchte nun jemanden, der ihr das verzogene Verhalten austrieb und wer könnte das besser als er selbst? Ja... Bescheidenheit? Ein Fremdwort. Wie auch immer. "Na, dann wünsche ich ihr... gute Besserung?" Klang das nicht höflich? Ohja, er war nun wirklich stolz auf sich. "Mal sehen, wann sie wieder auf den Beinen ist. Ich werde aber nun schlafen." Er trat zum Ausgang, bis ihm etwas einfiel und er sich wieder umdrehte, Fuchsherz dabei ansah. "Schlaf gut, Fuchsherz." Er betonte diese letzten Worte extra und verließ die Kinderstube dann mit hoch erhobenem Kopf. Auf der Lagerlichtung beachtete er keine andere Katze, sondern steuerte auf den Kriegerbau zu, trat ein, legte sich in sein Nest und schloss müde seine Augen. Es wurde wirklich Zeit zu schlafen.
hope
fight
believe
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: WindClan Lager So 12 Apr - 1:52
SEEBLÜTE
Ich stand auf einer großen hellen Wiese. Alles war voller schöner Blüten, und fröhlich schaute ich in den kleinen Teich, der sich mitten im Blumenmeer befand. Ich dachte an vergangene Zeiten, und was für ein langes Leben mir noch bevor stand. Neben mir erschien ein wunderschöner grauer Kater, mit dem Namen Schilfblatt, der sich eng an mich schmiegte, und ein Schnurren kam aus meiner Kehle. Doch dann passierte das selbe wie immer. Riesige Flutwellen tauchen von allen Seiten aus, und alles steht unter Wasser. In den Fluten ertrinkt Schilfblatt, und auch ich gehe unter. Sinke. Immer tiefer.... Mit Schrecken fuhr ich hoch, schaute mich Panisch um. Nirgendwo irgendwelche Fluten. Ich beruhigte mich langsam, und war doch immer noch sehr aufgewühlt. Zu aufgewühlt um weiter zu schlafen. Ich erhob mich aus meinem Nest, und verließ den Kriegerbau. Einen kurzen Moment zuckte ich panisch zusammen, als mir ein Wasser tropfen auf den Kopf prasselte, und es immer mehr wurden, doch ich zwang mich dazu ruhig zu bleiben Verdammt es regnet bloß! Ich brauche frische Luft, und einen Spaziergang um zur Ruhe zu kommen Mein Pelz wurde nasser, dass mein Fell gesträubt war, sah man dadurch nicht, und mir leichtem Unbehagen bewegte ich mich auf den Ausgang des Lagers zu. Mit schnellen Schritten verließ ich diesen, und rannte durch das Territorium Wo mich meine Pfoten wohl hin tragen? Ein Ziel hatte ich nicht im Kopf.
-------> Windclan/Schattenclan Grenze
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Müde und erschöpft kam Bienenflügel von der Patrouille zurück. Wie Dachsklaue jetzt wohl noch die Energie hatte zu jagen? Es war ihr ein Rätsel. Aber auch die junge 2. Anführerin des Windclans wusste, dass sie jetzt nicht einfach schlafen konnte. Obwohl sie todmüde war, war sie dennoch von einer, für sie untypischen, inneren Unruhe erfüllt. Wenn sie nun schlafen gehen würde, das wusste sie, würde sie nur alle anderen auch am Schlafen hindern. Und das hatte sie nicht vor. Also setzte sie sich stattdessen direkt neben den Kriegerbau und suchte mit ihren Augen das Lager und alles drumherum ab. Irgendetwas war im Gange. Das spürte sie. Und es versetzte sie in eine innere aufwühlende Panik. Dennoch, alle jene Katzen die noch nicht schlafen gegangen waren schienen sich absolut normal zu verhalten. Doch Bienenflügel wusste, dass sie wenn sie dieses Gefühl hatte gar nicht erst versuchen musste zu schlafen. Sie würde hier warten… Bis sich wieder alles normalisiert hatte.
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: WindClan Lager Mo 13 Apr - 17:17
// Nyx, Elsterpfote ist männlich, also ein Kater o.o //
Elsterpfote
Mein Mentor entlies mich mit den Worten dass ich morgen fit sein solle weil wir jagen gehen würden. Daraufhin nickte ich zustimmend, ich würde früh aufstehen und mich schon mal aufwärmen bevor wir aufbrechen würden. Ich wusste jetzt schon, dass mir das pünktliche Aufstehen schwer fallen würde, aber ich hoffte dennoch, dass ich mein Hinterteil hochkriegen und nicht verschlafen würde. Welche besten Schüler des Clans verschliefen denn schon ihre erste Jagd? Jedenfalls würde ich natürlich mein bestes geben. Ach, manchmal wünschte ich wirklich, ich könnte ein normaler Schüler sein, der nicht nach seiner Herkunft beurteilt werden würde - einfach nochmal neu anfangen, ohne Vorurteile oder hohe Erwartungen der anderen. Egal, zurück zu Haselnussherz. "Bis morgen", murmelte ich meinem Mentor noch zu und wünschte ihm eine gute Nacht, doch dieser verschwand bereits um sich mit anderen Kriegern über die Ereignisse des Tages zu unterhalten. Also lief ich zügig Richtung Schülerbau, denn da ich heute noch nicht viel gemacht hatte, war ich nicht sehr hungrig und auch nicht sehr müde. Nein, ich würde nichts essen, andere brauchten mehr. Heute hatte ich mir Frischbeute noch nicht verdient - denn das würde ich ab sofort müssen, mir würde nichts mehr geschenkt werden wie als Junges. Fast wäre ich in die Kinderstube gelaufen, aber im letzten Moment fiel es mir wieder ein und ich verschwand im Schülerbau, welcher aufgrund der heutigen Ernennungszeremonien ziemlich voll war. Im Dunklen suchte ich mir mein Nest, welches für mich gedacht war, und fand es neben dem von Rotpfote und Giftpfote, welcher wohl auch gerade erst schlafen gegangen war. Zufrieden mit dem Tag und voller Vorfreude auf den nächsten legte ich mich hinein und streckte mich zu seiner typischen Schlafhaltung. Langsam schloss ich die Augen und fiel in einen unruhigen Schlaf.
« I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Mo 13 Apr - 20:06
Sturmherz
Ich nahm wieder einen Bissen, dann wieder und aß so dahin, während es immer dunkler wurde. Ich liebte die Sterne und ich liebte es unter freiem Himmel zu schlafen. Ich könnte irgendwie nie in einem raschelten Wald leben. Aber ja, es war sicherlich auch eine Gewöhnungssache. Lawinenfell sagte das die Blattlehre hart wird aber wir es überleben würden. Klar werden wir das! sagte etwas und lächelte ein bisschen. Die Blattlehre hat ja auch eigentlich nicht nur Nachteile, es macht Spaß im Schnee zu spielen. meinte ich und verlor mich kurz in die Erinnerung letzter Blattlehre, als ich eine Schülerin war. Ja, diese Zeit war sehr lustig. Aber Krieger zu sein ist sogar noch toller als Schüler zu sein..obwohl es manche Sachen gibt, was ich etwas vermisse. Aber so ist das nun mal. Inzwischen kamen immer mehr Katzen ins Lager und gingen ins Nest und ich entdeckte Mistelpfote, nein, Mistelirgendetwas mit dem ehemaligen Blattpfote sich unterhalten. Ein paar Wörter konnte ich aufschnappen, da es so ruhig um uns war und ich realisierte das wohl die beiden zu Krieger ernannt worden sind. Hey. ich stupste Lawinenfell an als ich meinen Teil der Beute gegessen hatte Mistelpfote und Blattpfote sind heute ernannt worden. Sie haben von der Nachtwache gesprochen. miaute ich ihr zu und stand auf und trottete mit einem schnellem Blick zu Lawinenfell zu den Beiden. Hallo. sagte ich und sah die beiden Geschwister freundlich an. Ihr seit heute ernannt worden stimmts? Wie heißt ihr denn jetzt? murmelte ich und zuckte mit den Schweif.Ich war bei der Versammlung nicht dabei. Auf alle Fälle, herzlichen Glückwunsch. sagte ich und sah mich nach Lawinenfell um. Auch bemerkte ich meinen Bruder auf mich zu ging. Hallo. Ja, ich komm dann gleich. antwortete ich und sah ihn an.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Luzifer Admin
Thema: Re: WindClan Lager Mi 15 Apr - 20:48
» Rang und Clan: Königin/Kriegerin im WindClan » Alter: 21 Monde » Statur: schlank, flink, klein » Augen: Dunkelblau » Fell: Fuchsfarbend, lang, dicht » Fellmuster: Zum Verwechseln mit einem Fuchs » Beziehungen: Abendsonne(Gefährte); Rotpfote(Tochter); Funkenpfote(Tochter); Blattfrost(Ex-Schüler)
Fuchsherz
„Danke, Erdjäger. Schlaf auch gut", miaute sie ihm zurück, als er die Kinderstube verließ. Ihre Worte klangen dabei freundlich und mütterlich. Immerhin hatte sie den ganzen Tag nur an ihre Kinder gedacht. Zeit für sich hatte? Dies hätte, wenn ihre Jungen wirklich selbstständig sind. Fuchsherz fragte sich, was gerade Abendsonne tat und ob er schon schlafen gegangen war? Immerhin war er die ganze Zeit ein Krieger mit vielen Aufgaben, während sie 6 Monde lang in der Kinderstube war. Nun war sie selbst auch wieder eine Kriegerin, aber mit dem Herz einer Königin. Ob sie jemals wieder ihre Pflichten als Kriegerin nachgehen könnte, ohne immer an Rotpfote und Funkenpfote zu denken? was wenn sie irgendwann wieder Junge bekäme? Noch welche? Das Leben als Köngin war jetzt nicht so schlimm, aber ob Abendsonne noch Kätzchen haben wollte und ob Rotpfote und Funkenpfote gerne weitere Geschwisterchen hätten? Der Windclan konnte Jungen immer gebrauchen, aber diese Entscheidung lag in den Pfoten des SternenClans. Fuchsherz legte ihren Kopf vorsichtig neben Rotpfotes kleinen Körper und schloss dann die Augen. Sie dachte an den Tag. An die Ernennung, wie stolz sie auf die beiden Kätzinnen war und wie sie voller Sorge ihre Tochter suchte. Warum half Seeblüte ihr nicht? War es der Kätzin zu fein ein Junges zu tragen oder hasste sie Fuchsherz oder Rotpfote? Irgendwie wurde die fuchsfarbende Kätzin aus dem Verhalten ihrer Clangefährtin nicht schlau. In den Regel hieß es doch immer, dass man ein Junges retten sollte, egal aus welchem Clan es kam und welche Herkunft es hatte. Mit vielen Gedanken schlief Fuchsherz dann doch ein, aber leider nur sehr schlecht.
Nun war es Nacht und Falkenjäger war bereit die Nachtwache anzutreten. Eine Nacht ohne Worte. Eine Herausforderung, die er mit Bravur meistern wird. Er erhob sich von seinem Platz und ging zum Lagerausgang, wo er sich dann hinsetzte. Einen letzten Blick ließ er über das Lager schweifen. Nach und nach gingen alle Katzen schlafen. Heute sollen sie eine friedliche Nacht haben, immerhin halten drei junge Krieger Nachtwache. Mistelzweig, Blattfrost und er. Aber Falkenjäger wollte nicht auf die anderen warten und begann mit seiner Aufgabe. Mit dem Augen aus dem Lager gerichtet sah er in die Ferne, in die große Weide und Feldern. Der Wind wurde stärker und es begann auch zu regnen. Starker Regen. Es dauerte nicht lange und sein Fell war voll von Wasser, aber blieb da sitzen. Die dunklen Wolken hatten den Nachthimmel nun voll bedeckt und alles wirkte noch finsterer. Das Wetter wäre für einen geplanten Angriff ein Vorteil, doch hoffte der junge Kater, dass die anderen Clans diese Nacht in ihren Lagern blieben.
Thema: Re: WindClan Lager Mi 15 Apr - 21:29
<------ Schattenclan/Windclan - Grenze
Tropfnass kam ich am Lager an, und schaute vorsichtig hinein. Ich wollte nicht, dass mich jeder aus dem Clan so sah, aber Bienenflügel selbst saß noch auf der Lichtung, genau wie die frisch ernannten Krieger Falkenjäger, Blattfrost und Mistelzweig, die ihre Nachtwache hielten Wenigstens müssen sie schweigen, und können so keine Fragen stellen Langsam betrat ich das Lager, Unbehagen prickelten unter meinem Pelz, dass jemand etwas bemerken, besser gesagt wittern würde Dann wäre ich aufgeschmissen... Bienenflügel saß alleine vor dem Bau der Krieger, und da ich eh an ihr vorbei musste, um zu meinem Nest zu gelangen, könnte ich sie auch direkt nach der morgigen Patroullie fragen. Mit zielsicheren Schritten bewegte ich mich auf die zweite Anführerin meines Clans zu, und setzte mich vor sie Miserables Wetter was? begann ich meine Rede Bienenflügel, ich wollte dich bloß fragen, ob ich morgen die Patroullie zur Schattenclan-Grenze leiten dürfte. Ich traue diesem Clan nicht, und habe ihn deswegen immer gerne im Auge so fühle ich mich sicherer. Nicht dass du jetzt denkst, ich traue unseren anderen Kriegern nicht, oder ähnliches, aber ich denke du weißt was ich meine oder? Ich musste mich furchtbar dämlich, und eigenartig anhören. Wahrscheinlich hörte es sich wirklich so an, als ob ich meinen Clangefährten nicht trauen würde, aber so war das nicht gemeint, und ich hoffte wirklich, dass Bienenflügel mich verstand, und es nicht falsch deuten würde Was mache ich wenn sie nein sagt? Naja, dann werde ich morgen einfach so hin gehen. irgendwie klappt das schon
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Do 16 Apr - 17:31
Lawinenfell
Es dauerte nicht lange, da stürmte Haselnussherz auch wieder ins Lager. Sein Schüler folgte ihm. Sie sprachen noch mit einander. Erdjäger ging in die Kinderstube, wo zuvor Fuchsherz mit einem Fellknäuel in ihrem Maul gegangen war. Ob ihr wohl ein Junges ausgebüchst war? Sturmherz neben Lawinenfell meinte noch, dass sie sich schon darauf freue im Schnee zu spielen. Der Weißen ihr Blick wurde fragend, als sie ihre Freundin von der Seite musterte. Spielen? Es war keine Zeit für Spielen! Aber bestimmt hatte sie einfach nur gemeint, dass sie sich darauf freue im Schnee zu laufen. Lawinenfell selber freute sich ja auch ein bisschen. Aber nur auf das Jagen. Denn in der Blattleere konnte sie einfach niemand darin schlagen. Die Kriegerin fing nun an ebenfalls von dem Kaninchen zu essen, bis Sturmherz sie anstubste. Sie meinte, dass Blattpfote und Mistelpfote wohl ernannt wurden, weil sie über die Nachwache gesprochen hatten. Ihr Schweif zuckte. Zwei neue Krieger für den WindClan waren sehr schön. Sie würden auch gute Krieger sein. Lawinenfell aß erst noch weiter, als Sturmherz los lief und mit Mistelpfote und Blattpfote sprach. Nachdem sie fertig gegessen hatte, richtete sich die Kätzin auf und schaute gen Himmel. Es war schon tiefste Nacht, sie sollte schlafen gehen... Außerdem gab es bei dem Regen keinen besseren Gedanken, als im warmen und trockenen Bau zu liegen. Ihr ganzer Pelz tropfte schon.. Sie tappte also los Richtung Kriegerbau, Haselnussherz lief zu seiner Schwester. Die Weiße streifte Sturmherz mit ihrem Schweif und lächelte ihr noch leicht zu. Danach schlüpfte sie in den Kriegerbau und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Sie war zu 0% müde, aber schließlich schlief sie doch ein, obwohl ihr ganzes Nest nun durchnässt war.
Funkenpfote
<-- WC/SC Grenze
Die Schülerin kam keuchend angelaufen. Es war schon tiefste Nacht! Und dann dieser Regen! Diese Kälte die an ihrem Fell zerrte.. Sie stolperte mehr ins Lager. Sie sah sich um. Es standen noch ein paar Krieger herum, aber nicht mehr allzu viele. Sie wollte einfach nur in ihr Nest. Sie wirbelte herum. Wo war Wolkenstern? Hatte sie ihre Mentorin auf dem Weg verloren? Sie wusste es nicht. Die Rote tappte unbewusst auf die Kinderstube zu, blieb aber kurz davor stock steif stehen. Das war nicht ihr Bau. Sie würde im Schülerbau schlafen. Trotzdem linste sie in den milchig riechenden Bau hinein. Ihre Mutter, Fuchsherz lag da und an ihrem Bauch lag ein rotes Knäuel. Rotpfote? Warum schlief sie bei Fuchsherz? Die Müdigkeit überrollte die kleine Kätzin langsam, deswegen lief sie auf den Schülerbau zu und trat dort hinein. Sie schüttelte ihren Pelz aus und legte sich dann in ein Nest. Sie leckte sich über ihr Fell um es zu trockenen, sie zitterte am ganzen Körper. Und Rotpfote darf bei Fuchsherz schlafen. Wurde sie etwa bevorzugt? Hatte Fuchsherz Rotpfote lieber als sie?, dachte sich Funkenpfote, während sie sich über ihr Brustfell leckte. Wieder kamen ihr etliche Gedanken. Braucht mich überhaupt jemand? Doch dann kam ihr Wolkenstern in den Sinn. Sie konnte ihre Mentorin nicht enttäuschen. Der WindClan braucht mich. Es dauerte nicht mehr lange und sie war eingeschlafen.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: WindClan Lager Do 16 Apr - 19:24
# Haselnussherz
Der Kater nickte, als seine Schwester sagte, dass sie gleich kommen würde und lächelte ihr zu. Die Nacht war nun schon fortgeschritten und Haselnussherz sollte mal schauen, dass er langsam ins Bett kam. Schließlich musste er morgen mit Elsterpfote jagen gehen. Deswegen ging er nun zum Kriegerbau und suchte sich sein übliches Nest im Dunkeln. Er hoffte, dass Sturmherz bald nach kommen würde. Sie brauchte ja auch schlaf. Müde rollte sich der Kater zu einem Fellball zusammen und schloss seine Augen. Während er sich ausmahlte, was er morgen alles mit seine, Schüler machen würde, schlief er tief und fest ein.
Noch während Bienenflügel neben dem Kriegerbau saß hörte sie wie eine Katze leise ins lager kam. Seeblüte. Was hatte sie so spät noch außerhalb des Lagers gemacht? Warum kam sie erst jetzt? Und am wichtigsten: Wo war sie überhaupt gewesen? Die zweite Anführerin kannte die Kriegerin zwar nicht sonderlich gut, aber sie wusste, dass sie dem Gesetz der Krieger treu war. Das schränkte die Antwort auf ihre letzt Frage eindeutig ein. Als sie einen auf Seeblüte war, zog Bienenflügel überrascht eine Augenbraue hoch. Sie war pitschnass. Also Schattenclangrenze. Es war der einzige Ort mit einem Bach innerhalb des Territoriums. Und wenn sie im Moor gewesen wäre wäre sie zwar nass, aber nicht so sauber gewesen. Eindeutig Schattenclangrenze. Sehr zu Bienenflügels Überraschung kam Seeblüte direkt auf sie zu, setzte sich vor sie und begann zu reden. <> Einen Moment lang antwortete die zweite Anführerin nur mit einem abschätzenden Blick. Nein, sie glaubte Seeblüte nicht. Ganz und gar nicht. Es wäre ein zu unwahrscheinlicher Zufall, dass sie diese Bitte genau dann äußerte, wenn sie grade von der Schattenclangrenze zurück kam. Wegen was, oder sollte sie sich besser fragen wegen wem, wollte sie nun zur eben jener Grenze. Kurz überlegte Bienenflügel, ob sie zustimmen sollte und ihr dann folgen sollte. Doch sogleich verwarf sie diesen Gedanken wieder. Sie wollte nicht involviert werden. Es war Seeblütes Sache. Also antwortete sie leise, sodass nur die Katze ihr Gegenüber sie verstehen konnte. "Seeblüte, ich weiß nicht wegen was du heute an der Schattenclangrenze warst. Und ich weiß auch nicht wegen was du morgen erneut dahin gehen willst. Und ich denke auch nicht, dass es mich etwas angeht. Aber gib Acht, dass du nicht das Versprechen brichst, welches du vor dem Sternenclan gesprochen hast." Bienenflügel starrte ihr direkt in die Augen, ohne daran zu denken wie oft, andere Katzen es schon als unangenehm bezeichnet hatten, von ihr so angestarrt zu werden. Sie war kein Kontrollfreak. Und hatte auch nicht vor so einer zu werden. Aber sie machte sich ernsthafte sorgen um Seeblüte. Wenn sie herausfand, dass sie das Gesetz der Krieger brach würde sie es Wolkenstern melden müssen. "Such du dir jemanden zum mitnehmen aus. Und sei vorsichtig. Es gibt viele neue Schüler, die noch die Grenzen erkunden müssen."
Tyraxes Legende
Thema: Re: WindClan Lager So 19 Apr - 0:16
SEEBLÜTE
Bienenflügel hatte mir schweigend zugehört, und dann schwieg sie. Sie schaute mich an, schien zu überlegen, was ich wo getan hatte hat sie erraten woher ich komme? Und erkennt sie vielleicht sogar den Geruch von Finsterwolke, das sie sich auf der großen Versammlung oft begegnet sind? Oh man, ich hätte mich ordentlich reinigen sollen, bevor ich einfach ins Lager marschierte, aber jetzt war es eh zu spät Nach einigen Augenblicken, in der der sehr starke Regen weiter auf mein Fell prasselte, kam endlich eine Antwort von der Kätzin. Sie sagte, dass sie nicht wüsste warum ich heute an der Grenze war, und weswegen ich wieder dahin wollte, aber diese Frage konnte ich ja nicht mal mir selbst richtig beantworten. Des weiteren sagte sie, ich solle acht darauf geben, mein Versprechen vor dem Sternenclan nicht zu brechen zu spät... dachte ich bloß, sagte aber nichts. Dann sah Bienenflügel mich nur noch an, direkt in meine Augen, so wie Finsterwolke an der Grenze. Auch hier wendete ich den Blick nicht ab, was natürlich andere Gründe hatte, als bei dem Schattenclan Kater. Ich sah in ihren Augen Sorge, und ich hatte sofort ein schlechtes Gewissen Ich wünschte ich könnte sagen, es ist alles in Ordnung...ist es aber nicht...soll ich es Bienenflügel sagen? Nein, zumindest noch nicht... Zum Schluss miaute mir die zweite Anführerin noch zu, ich solle mir aussuchen wen ich mit nehme, da wir einige neue Schüler hatten, die die Grenzen noch nicht kannten. Ich neigte meinen Kopf vor der Kätzin Danke Bienenflügel, ich werde mein Versprechen dem Sternenclan gegenüber halten Wie kann ich nur so lügen?! Ich komme in den dunklen Wald dafür... Ich werde dann am Morgen schauen, wen ich mit nehmen werde Ich wandte mich dem Kriegerbau zu, schaute dann aber nochmal zu Bienenflügel Vielleicht kann ich es dir irgendwann sagen flüsterte ich ihr zu, und verschwand dann im Bau. Dort trabte ich in mein Nest, und begann mit der Fellwäsche. Ich begann an meinen Hinterbeinen, dann putze ich mein Brustfell, und auch meine Vorderbeine. Zum Schluss putze ich meinen Bauch, und bemerkte, dass er um einiges größer geworden war was habe ich bitte gefressen?! Doch dann spürte ich eine Bewegung, eine Art strampeln in mir drinnen, und mir wurde etwas schreckliches klar Ich erwarte Junge! Ich war schockiert, konnte erstmal nicht klar denken, doch irgendwie freute ich mich auch darauf eine Mutter zu werden Doch von wem sind die Jungen Sofort hätte ich mir eine klatschen können, denn der einzige mit dem ich etwas hatte, wodurch Junge entstehen können, war Finsterwolke. Doch dies war eine Katastrophe! Er hat eine Gefährtin und Junge, und mal abgesehen davon, kommt er aus dem Schattenclan, wo er auch noch der zweite Anführer ist Sternenclan, ich habe mir immer Junge gewünscht, aber warum schenkt ihr mir ausgerechnet jetzt welche? Das hätte bis zu meinem richtigen Gefährten warten können... Ich senkte den Kopf auf meine Pfoten, und dachte weiter nach Was sollte ich jetzt tun? Sollte ich es Finsterwolke sagen? Was wird er dazu sagen? Was soll ich dem Clan sagen, wer ihr Vater ist? Wie soll ich das bloß alles bewältigen...Ich war verzweifelt, wusste nicht, was ich tun sollte. Ich hatte sowieso nicht viele Freunde im Clan, und nun das...Der Clan wird mich verstoßen! Die Frage die mich am meisten quälte, war die, was ich dem Clan sagen sollte, von wem die Jungen stammen...ich hatte keinen männlichen Kater im Clan, mit dem ich so gut befreundet war, dass er sich als Vater ausgeben würde, aber ich kann auch nicht die Wahrheit sagen Vielleicht hat Finsterwolke eine Idee? Ja! Finsterwolke! Den Kopf legte ich auf meine Pfoten, und starrte nach draußen, und in den Nachthimmel, wo zwischen den dicken und schweren Regenwolken immer mal wieder Sternen auf leuchteten. Eine Frage wäre beantwortet, ich würde Finsterwolke sofort an der Grenze von den Jungen erzählen, und vielleicht hat er ja auch eine Antwort auf eine meiner weiteren Fragen, nämlich was sollte ich dem Clan sagen.
Egal wie lange ich ruhig liegen blieb, egal wie ich mich hin legte, schlafen konnte ich einfach nicht. Zu viele Gedanken liefen mir durch den Kopf, und die Nacht war sowieso bald vorbei. Langsam, und etwas schwerfällig erhob ich mich aus meinem Nest, was an meinem nun schwereren Bauch lag, und schaute aus dem Bau der Krieger. Ich wollte wieder zur Grenze zum Schattenclan, ohne andere Katzen aus dem Clan, und Finsterwolke würde ja alleine kommen können, er war der zweite Anführer, der die Patroullien einteilte. Ich musste einfach jetzt gehen, ich konnte und wollte es nicht anders. Ich wollte ihm sagen, dass ich nun seine Jungen erwarte, und au seine Reaktion darauf, war ich schon jetzt mehr als gespannt. Den Kriegerbau verließ ich, streckte mich kurz, und ging dann zum Schmutzplatz. Dort suchte ich mir einen Fluchtweg, und konnte mich so aus dem Lager stehlen. Mit beschleunigten Schritten ging ich nun auf die Grenze zum Schattenclan zu, nur war ich nicht so schnell, wie auf dem ersten Hinweg. Nun trug ich in meinem Bauch Junge mit mir, also war Vorsicht angesagt. Der Regen war nicht weniger geworden, aber wirklich trocken war mein Fell sowieso noch nicht, also war mir das egal, dass ich erneut nass wurde, und zielsicher trabte ich weiter.
------> Schattenclan/Windclan Grenze
Nuria Admin a.D.
Er hatte unruhig geschlafen, was weder an ungemütlichem Nestmaterial noch an nervigen Kriegerin lag, sondern an der Tatsache, dass er der Mentor von Rotpfote war. Immer wieder suchte sie ihn in seinen Träumen heim, nervte ihn so lange, bis er erwachte, nur um festzustellen, dass das Realität werden würde. Wieso musste dieses Mäusehirn auch ausgerechnet ihm zugeteilt werden? Das war nicht fair! Aber nachdem sie ihm jetzt schon das Leben zur Hölle machte - auch wenn sie davon wahrscheinlich noch keine Ahnung hatte - beschloss er, es ihr gleich zu tun. Es würde eine harte Schülerzeit werden. Als er wieder einmal aufwachte, bemerkte er Licht am Eingang des Kriegerbaus, woraus er schloss, dass die Sonne aufstieg. Was wiederum bedeutete, dass er aufstehen sollte. Was kein Problem für ihn darstellte, da er sowieso nicht schlafen konnte und auch nicht wirklich müde war. Also erhob er sich, widmete sich kurz seinem Fell und verließ dann den Bau. Auf der Lichtung befand sich kaum einer, also waren die Patrouillen wohl auch noch nicht eingeteilt. Rotpfote war sicherlich noch in der Kinderstube, wo er nicht noch einmal hinein gehen würde. Wie kam dann das, wenn man dorthin gehen musste, wenn man seine Schülerin finden wollte? Nee.
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: WindClan Lager Do 23 Apr - 19:20
Lawinenfell
Hatte sie lang geschlafen? Nein, dass konnte man wirklich nicht sagen. Doch nun, wo die Sonne langsam auf ging und wo der Regen so stark auf das Dach des Kriegerbaus trommelte, da musste man einfach auf wachen, oder nicht. Langsam richtete sie sich auf. Die meisten ihrer Baugefährten schliefen noch. Aber sie nicht. Sie gähnte lautlos und stakste dann aus ihrem Nest, stolperte in Richtung Ausgang des Kriegerbaus. Dabei passte sie auf, dass sie niemand anderes weckte. Draußen angekommen, sah sie Erdjäger. Ihr Pelz sträubte sich, als ihr Regentropfen ins Gesicht flogen. Kälte umfing sie, als sie nun auf die Lagerlichtung tappte. Der Boden war ebenfalls nass und kalt. Eklig. Ihr Schweif schnippte und ihr Blick huschte zum Lagerausgang. Nur bei dem Gedanken, dass sie nach draußen gehen könnte, fing ihr Pelz an zu kribbeln. Sie wollte raus, jetzt. Auch wenn es regnete, es kalt war und es irgendwie unangenehm war. Sie linste zurück in den Kriegerbau. Bienenflügel war noch nicht wach.. Und wenn sie jetzt aus dem Lager rennen würde... nein, sie würde hier bleiben. Sie blieb also vor dem Kriegerbau an einer relativ gut geschützten Stelle sitzen und leckte sich übers Fell.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: WindClan Lager Do 23 Apr - 20:16
Sturmherz
Gestern hatte ich mich irgendwann schlafen gelegt und war auch schnell eingeschlafen. Obwohl die Nacht kurz war, fühlte sie sich für mich lang an und ich wachte früher auf als ich es wollte. Gerade sah ich die Schweifspitze von Lawinenfell beim Eingang des Kriegerbaues und kam auch auf die Pfoten. Regentropfen prallten im Rhythmus auf die Erde, die Luft war kalt und roch nach Regen. Wie ich so ein Wetter hasste. Gut, aber so war es halt. Langsam schlich ich, nach einer flotten Wäsche meines Pelzes, hinter Lawinenfell nach und sah sie auf der Lichtung mit Erdjäger, doch sie schienen noch nicht miteinander zu sprechen. Nach ein paar Sekunden Zögern schritt ich zu ihnen, der kalte, leichte Wind blies mir ungut ins Gesicht und die Erde unter mir war matschig, der Regen durchnässte meinen Pelz. Schlimmeres Wetter geht wohl kaum noch. Morgen. miaute ich leise , mein Blick fiel auf den Beutehaufen. Der Drang zu jagen kam wieder in mir hoch, auch wenn heute ein nasser Tag war. Im Bau der Krieger herumlungern ginge ersten nicht, zweitens würde ich das nie machen, auch wenn ich könnte, auch wenn es draußen nass ist. Unbehaglich zuckte meine Schweifspitze hin und her, ich wusste nicht recht was ich sagen sollte also wartete ich mal ab.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)