Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 36 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 15 Okt - 20:06

Feuervogel

Die rote Kriegerin sah den Kater min einem schiefen Grinsen und hochgezogener Augenbraue an. „Pff. Ich und etwas anstellen? Niemals!“ miaute sie mit einem Lachen, während sie ihn leicht mit der Schulter anstieß. Sie war kein Junges mehr... auch wenn sie in ihrem Schülerdasein eine Menge angestellt hatte, was später eventuell sogar Folgen haben konnte, schreckliche Folgen. Aber sie verdrängte die Gedanken an ihre eigentliche Familie wieder und als sei nichts gewesen, sah sie zu Federpfote, die gerade in dem Moment angetrabt kam, als Kastanienpelz Feuervogel darum bat, ein Auge auf sie zu haben. Sie nickte nur und ließ Federpfote aussprechen. „Keine Sorge, ich denke, Federpfote weiß, wie sie sich zu benehmen hat.“ Ein warmes Lächeln, welches an die Schülerin gerichtet war, zeigte sich auf Feuervogels Gesicht. Dann huschte ihr Blick kurz zu Kastanienpelz und blieb an seinen Augen hängen. „Sie hat schließlich einen großartigen Mentor!“ es war kaum mehr als ein Flüstern gewesen, was Feuervogel auch sofort wieder bereute. Sie hatte ihm dabei fast schon verliebt in die Augen gesehen, wie ein kleines, naives Junges. Warum sollte Kastanienpelz so etwas gutheißen? Er war viel älter, viel erfahrener als sie. Warum sollte er sie wählen? Leicht beschämt sah sie weg, starrte ins Leere, als der Regen auf die Erde niederprasselte. Kurz räusperte sie sich, bevor sie Federpfote mit einem lächeln ansah. „Wir sollten Kastanienpelz nun wieder seine ruhe gönnen. Damit er möglichst schnell wieder gesund wird und mit dir Trainieren kann. Schließlich sollst du ja nicht ewig Schülerin bleiben!“ sie zwinkerte Federpfote noch kurz zu und verließ dann wieder den Heilerbau, aber nicht, ohne Kastanienpelz zum Abschied zu zu lächeln und erneut ihren Schweif über seine Schultern gleiten zu lassen. Dieses Mal war es Absicht gewesen, doch noch immer war sie leicht beschämt, weil sie sich so doof benommen hatte... zumindest in ihren Augen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 36 Ares11DonnerClan Lager - Seite 36 Aze11DonnerClan Lager - Seite 36 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 36 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 36 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 36 Stier10DonnerClan Lager - Seite 36 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 36 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 15 Okt - 20:58

Kastanienpelz

Der Krieger lächelte. Er konnte einfach nichts anderes, vor allem nicht wenn Feuervogel auch noch in der Nähe war. Federpfote bedauerte, dass er nicht dabei war, aber Kastanienpelz machte sich nicht sehr einen Kopf darüber. Er war schon auf etlichen Großen Versammlungen gewesen, dass er auf dieser nicht war würde ihn nicht todunglücklich machen. Seine Schülerin meinte noch, dass sie nichts anstellen würde und auch Feuervogel beteuerte, dass sie nichts tun würde.
>>Da wäre ich mir bei dir nicht so sicher!<<, schnurrte der Hellbraune und seine Schulter war ganz warm. Es war die Stelle wo die hübsche Kriegerin ihn gerade sanft 'angerempelt' hatte. Er fühlte eine solche Vertrautheit mit Feuervogel und doch war sie irgendwie für ihn unerreichbar. Kastanienpelz Ohren zuckten als die Rote etwas flüsterte. Was hatte sie gesagt? Das er ein großartiger Mentor war? Der Hellbraune lächelte und sah Feuervogel in die Augen. Für einen kurzen Moment lag etwas in ihrem Blick, doch er konnte es nicht deuten. Warum konnte er das nicht? Zu gerne hätte er gewusst, was sie über ihn dachte. Viel zu gerne. Feuervogel sah wieder zu Federpfote und Kastanienpelz kurz auf seine Pfoten.
Er hatte keine Chancen bei ihr. Er musste langsam wirklich aufhören an sie zu denken. Aber selbst wenn er nicht nachdachte, sah er Feuervogel vor seinem Inneren Auge. Es gab so viele Kater im Clan, warum sollte sie jemanden wie ihn nehmen? Der Krieger zuckte mit seinen Schnurrhaaren und versuchte die Gedanken zu verscheuchen. Er sah auf, als Feuervogel meinte, dass sie nun Kastanienpelz wieder alleine lassen würden, weil er seine Ruhe braucht. Die Wunderhübsche lächelte ihm noch einmal zu und streifte mit ihrem Schweif über seine Schultern. War das Absicht oder Ausversehen? Er wusste es nicht. Sie verlies den Bau und am liebsten würde er sie aufhalten, konnte sie nicht bei ihm bleiben? Der Hellbraune zog den süßen Duft der Kriegerin ein.
Er musste daran denken, wie sie vorhin sein Fell gesäubert hatte, wie ihr Kopf auf seinem Körper lag und er einfach nur Schnurren konnte. Wie sie ihn gestützt hatte und ihn voran getrieben hatte. Wie sie zusammen auf Patroullie waren und sie sich so intensiv in die Augen gesehen hatten.

>>Viel Spaß auf der Versammlung, ich warte hier auf euch.<<, war das einzigste was aus seinem Maul kam. Doch in seinem Herzen lagen so viele unausgesprochene Worte und so viele Gefühle, doch diese wurden wahrscheinlich nicht erwiedert.
Kastanienpelz rollte sich zusammen, den Schweif auf seine Nasenspitze gelegt und starrte an eine Wand des Heilerbaus. Sein Herz tat ihm weh und er wusste nicht warum.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 36 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 16 Okt - 20:11

Feuervogel

Feuervogel meinte, einen leisen Ton der Enttäuschung aus Kastanienpelzs Stimme hören zu können, was ihr selber wehtat. Sie wollte am liebsten die Nacht über neben ihm liegen und darauf achten, dass es ihm ja besser ging. Doch ihre Pflichten lagen woanders, ganz zu schweigen davon, dass Kastanienpelz sie wahrscheinlich nicht bei sich haben wollte... zumindest nicht die ganze Nacht. Plötzlich kam die Kätzin sich vor, als sei sie eine Klette im Fell von Kastanienpelz, die ihn störte und die er nicht mehr los wurde. Wie Steine lagerte sich etwas auf ihrem Herzen ab und ließen sie sinken... tiefer und tiefer, als hätte ihr jemand den Boden unter den Pfoten weggezogen. Den freundlichen Blick und das Nicken, dass sie dem Krieger eben noch gezeigt hatte, bevor sie den Bau schlussendlich verlassen hatte, fühlten sich an, als seien sie Blattwechsel her. Schwer seufzend sah sie zum Himmel hinauf. Die Regentropfen wurden scheinbar immer größer, der Himmel wurde dunkler. Also beschloss sie, sich bereits zum Eingang zu begeben und dort zu warten. Sie wollte so schnell wie Möglich wieder zurück sein, doch leider lag das nicht in ihren Pfoten.

Ellie

cf: Waldgrenze (Getragen von Alphastern)

Langsam wachte die kleine, verwundbare Katze auf. Vorsichtig hob sie ihre Lider, nur, um alles verschwimmen und etwas dunkel wahrzunehmen. Ihr Blickfeld sah aus, als würde sie gerade ins Wasser starren und versuchen, irgendetwas zu erkennen. Der Schmerz an ihrer Seite, der von den drei Kratzern stammte, ließ sie wieder wegdämmern. Gedämpft nahm sie einige Stimmen war, fremde Gerüche, die ihr verrieten, dass sie nicht mehr im Wald war, zumindest nicht da, wo sie zuletzt noch gegen diesen blöden Kater 'gekämpft' hatte. Sie schloss ihre Lider weder, vor Erschöpfung viel sie in einen tiefen Schlaf, der sie mit Alpträumen plagte. Immer wieder sah sie das Gesicht des Katers, der mit ihr gespielt hatte. Und sie hatte sich nicht wehren können. Die Kleine wimmerte im Schlaf, doch es war nur leise, zu leise, als das man es im ganzen Lager hätte hören können. Sie war sich nicht sicher, was nun mit ihr geschehen würde. Würde man sie töten, so wie man es bereits versucht hatte? Oder gab man ihr so etwas wie eine... 'Chance'?

DonnerClan Lager - Seite 36 Ares11DonnerClan Lager - Seite 36 Aze11DonnerClan Lager - Seite 36 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 36 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 36 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 36 Stier10DonnerClan Lager - Seite 36 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 16 Okt - 20:43

DonnerClan Lager - Seite 36 Pv_alp11

Mehr und mehr Katzen versammelten sich um Alphastern, doch alle waren es noch nicht. Schneegöttin fehlte noch. Das die zweite Anführerin besorgte ihn etwas. Ohne sie und Rostsplitter bei der großen Versammlung an zukommen, ist als würden er seinen Clan den Anderen auf dem Servierteller präsentieren. Dies konnte der Anführer doch nicht zulassen. Wo bleibst du nur? Vielleicht hatte sie mit Federteich und Habichtpfote die Königin gefunden und es gab dort Probleme. Vielleicht hätte er andere Katzen los schicken sollen. Ungeduldig starrt er weiter auf den Lagereingang und erhoffte, bald das Fell der zweit Anführerin zu sehen.

wartet

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 21:19

Vanillenduft

Sie saß noch immer neben ihrem Nest und überlegte, ob sie sich wohl schon schlafen legen sollte. Die Dunkelheit, die näher kam, sprach dafür, doch die Tatsache, dass die Katzen noch hier waren, dagegen. Sie wollte wenigstens warten, bis diese weg waren, dann würde sie sich hinlegen.
Währenddessen würde sie einfach ihr Fell putzen, dem schadete das ganz sicher nicht. Mit einem leicht wehmütigen Ausdruck dachte sie daran, wie sie heute morgen in den Heilerbau gegangen war, um Siebenschläfer zu besuchen... Sie verstand selbst nicht mehr, warum sie das getan hatte.
Klar, sie sehnte sich nach seiner Nähe, doch sie wusste auch, dass das unmöglich war. Er war ein Ältester und sah ihn ihr doch bestimmt nicht mehr als eine übliche Kriegerin, die ihre Zunge des Öfteren nicht im Zaum halten konnte.
Nein, sie sollte sich keine Hoffnungen machen. Sondern schlafen. Und morgen konnte sie ja mal mit ihm sprechen, aber sie durfte nicht zeigen, dass ihre Nachfrage nach seinem Wohlergehen aufgrund wahrer Interesse erfolgte!
Sie musste neutral bleiben.

Denkt nach

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 22 Okt - 15:07

Schneegöttin

---> Mondlichtung

Keuchend kam sie im Lager an und lief gleich auf Alphastern zu.
Hallo Alphastern , tut mir leid wir konnten Krähenschrei noch nicht überzeugen. Ich bin jetzt weggegangen , weil ich nicht wollte das ihr auf mich wartet , bis ihr zu Großen Versammlung geht.
Eigentlich hätten wir Krähenschrei überzeugt, aber Habichtpfote ist irgentwie wütend geworden und hat ihr seine Meinung gesagt.
Naja , du kannst dir denken was passiert ist , sie ist abgehauen und ich hab Habichtpfote angeschnautzt .
Er war echt unverschämt .... Jedenfalls sind wir ihr gefolgt .. Wir haben ihr gesagt das Vanillenduft und Siebenschläfer nicht böse auf sie sind , aber ich weiß nicht ob sie uns das glaubt. Federteich und Habichtpfote sind jetzt noch bei ihr und versuchen sie weiter zu überreden
sagte sie und hielt dann inne , da ihr auffiel wie schnell sie das alles runtergerattert hatte.
Sie stand definitiv unter adrenalin und das war anscheinend nicht so gut für sie .
Sie atmete einmal tief durch und schaute dann wieder Alphastern an Hast du deine Leute für die Versammlung schon zusammen ? fragte sie und schaute sich auf der Lichtung um
Ich hab noch nicht mal mitbekommen , wer mitkommt meinte sie mürrisch und wartete auf des Anfüheres Antwort. Wärend sie ungeduldig anfing ihre eine Pfote zu putzen.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 36 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSo 26 Okt - 19:09

Alphastern (Vertretung für Fuchspfote)

Er wartete noch immer auf die Katzen, die mitkommen würden, da kam Schneegöttin auf ihn zu und erzählte ihm von dem Vorfall mit Krähenschrei. Aufmerksam hörte der Anführer seiner Stellvertreterin zu, dann nickte er und sagte nachdenklich: "Ich denke, ich werde später mit Habichtpfote sprechen. Aber rückgängig machen lässt es sich nicht mehr und ich denke, Krähenschrei braucht nur Zeit zum Nachdenken.
Aber es ist schon spät und die anderen Clans warten sicherlich schon auf uns. Wir sollten los. Wer mit uns kommt? Brombeerblüte, Feuervogel, Wolfpelz, Federpfote, Wellenpfote und Kreidepfote. Wir beide natürlich auch. Rostsplitter bleibt hier, da wir Verletzte haben. Lass uns gehen!" Die letzten Worte schallten über die ganze Lagerlichtung und ohne zu warten rannte er los zum Versammlungsort.

----> Versammlungsort

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 28 Okt - 21:17

Schneegöttin

Schneegöttin hörte dem Anführer beim Aufzählen der Namen zu und nickte , als er sagte das sie nun losgehen würden.
Erleichtert seufste sie auf und bemerkte das sie ein bisschen zu gestresst war. Nachdem der Adrenalin verschwunden war , kam nun die Erschöpfung und Müdigkeit.
Aber ehrlichgesagt hatte sie gerade überhaupt keinen Bock auf diese Nervenden Gefühle und versuchte verzweifelt sie aus ihrem Gehirn zu verbannen.
Leider gelang ihr das nur halb. Schneegöttin streckte sich einmal ausgiebig und gähnte , damit auch die Müdigkeit aus ihren Knochen fiel.
Nachdem eine gefühlte Ewiglkeit gegähnt hatte, schaute sie sich noch einmal auf der Lichtung um und lief dann los um der großen Versammlung beizubewohnen.

---> Versammlungsort

Feuervogel Vertretung

Feuervogel hatte weiter über Kastanienpelz gegrübelt , als Schneegöttin ins Lager gerannt kam und Alphastern von ihrer Suche nach Krähenschrei berichtete.
Ein bisschen unbeteiligt hörte Sie zu und dachte sich so ihren Teil zu Habichtpfote und Krähenschrei. Allerdings hörte sie nach den ersten Sätzen nicht mehr hin und schreckte dann aus ihren Gedanken, als Alphastern ihren Namen nannte.
Sie schaute einmal wild hin und her , ehe sie sich entspannte und aufstand, als sie den Befehl ihres Anführers wahrnahm.
Elegant streckte sie sich einmal und lief dann hinter Alphastern und Schneegöttin her um zur großen Versammlung zu gehen.

--> Versammlungsort

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 29 Okt - 17:56

WOLFPELZ

Sitzt bei Alphastern und wartet

Ich hatte gerade begonnen mein Fell zu putzen, als Schneegöttin durch den Eingang gestürmt kam. Sie berichtete über Krähenschrei und wie sie fortgelaufen war. Ich konnte Krähenschrei gut verstehen. Ich hatte auch Jemanden verloren, der mir wichtig war. Aber Das war doch noch lange kein Grund wegzulaufen.
Jetzt da auch Schneegöttin da war, konnte wir endlich aufbrechen. Die anderen Clans warteten sicher schon auf uns. Ohne auch nur eine Sekunde zu warten lief Alphastern los, Schneegöttin direkt hinter ihm. Schließlich setzte auch ich mich in Bewegung und rannte hinter Feuervogel her. Ich freute mich so riesig auf die große Versammlung, dass ich sie einfach über holte. Schon jetzt sah ich die vielen Katzen vor meinem inneren Auge, die aufgeregt Neuigkeiten austauschten.
Und darauf freute ich mich riesig.

Läuft zur Großen Versammlung (Versammlungsort)

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 36 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 11:50

Federpfote

Ein leichtes Schmunzeln entkam mir, als ich die Nähe zwischen meinem Mentoren und Feuervogel bemerkte. Meine Pfoten scharrten leise am Boden, während sich die beiden Blicke zuwarfen. So schnell kanns gehen.dachte ich. Ob ich mich auch mal in irgendeinen Kater so verlieben würde. Zuerst zuckte ich mit leeren Augen, die zeigten, das ich im Träumerland war, dann schüttelte ich leicht und fast schon angeekelt den Kopf. Ich war eine Schülerin und noch zu jung dafür, außerdem..ich kannte keinen Kater der "toll" war. Im nächsten Herzschlag, merkte ich wie abwesend ich war und sah gerade noch, wie alle Katzen aus dem Lager strömten. Wartet! rief ich und preschte hinter ihnen her, Schlamm wirbelte um meine Pfoten. Während ich aufholte, mich neben Feuervogel einreihte und sich mein vor Anstrengung, des Sprints schneller Atem legte, war mein Gedanke, bei der großen Versammlung. Dies war erst meine zweite und ich war, ebenso aufgeregt wie bei der ersten.

-->Versammlungsort

DonnerClan Lager - Seite 36 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 36 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeFr 31 Okt - 12:20

Federpfote(DC)
<---DC-Lager

Leichte Aufregung pulsierte in meinem Pelz, als ich neben Feuervogel und meinem Clangefährten den Weg zum Versammlungsort rannte. Schon vom weitem sah ich den Baum, mit der großen Lichtung, ein paar Katzen waren schon da. Vielleicht lerne ich ja sogar wen kennen! schoss es mir durch den Kopf. Wer weiß? Katzen des anderen Clans konnten ja auch nett sein, sie sind schließlich auch nur Katzen. Nur wer dumm ist, glaubt, dass Katzen eines anderen Clans gleich "mäusehirning" oder abstoßend sind. Ich verstand bis heute nicht warum manche Katzen sich immer so feindselig begegneten. Mit leicht schlammigen Pfoten und meinem feuchten, hellgrau- dunkelgrau gestreiften Pelz betrat ich die Lichtung und sah mich unsicher um, die Gerüche aller Clans schlugen auf mich ein. Heute war Kastanienpelz nicht da, dem ich folgen konnte, wie bei meiner ersten großen Versammlung. Aber dafür ja Feuervogel. Etwas unentschlossen folgte ich Feuervogel in die Menge und setze mich neben ihr, an eine halbwegs "trockene" Stelle. Meine Augen glitten hin und her, während ich die Katzen beobachtete. Leicht beugte ich mich vor, kratze mit den Pfoten auf den Schlammboden. Sollte ich herumgehen und vielleicht einen Schüler suchen, mit dem ich reden konnte?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 36 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 1 Nov - 19:03

DonnerClan Lager - Seite 36 Pv_sie11

Nach und nach wurde das Lager leerer und stille kehrte über die Lichtung. Nur vereinzelte Katzen waren noch zu sehen, doch eigentlich suchten Siebenschläfers gelben Augen nur eine Katze. Jetzt wo viele Katzen nicht da waren, war die Zeit eigentlich perfekt, um mit Vanillenduft zu reden, fand der alte Kater. Schließlich musste er es ihr sagen, da es sonst vielleicht Rostsplitter täte. Und die Heilerin hat zwar ein Pfötchen für Krankheiten, aber keins für Beziehungen oder alles andere in der Richtung. Mühsam erhob sich Siebenschläfer  von seinem Platz und sah noch einmal auf die Lichtung. Es sah sicher komisch aus, dass er permanent so auf diese Gegend starrte, aber er war ein Ältester, da dachte alle sicher, dass er sie eh nicht mehr alle hatte. Zielstrebig tapste der grau-gestreifte Kater vom Ältestenbau rüber zum Kriegerbau. Seine Zeit als Krieger war vorbei, doch gern wäre er wieder einer, dann wäre die Sache mit Ihr kein Problem. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen näherte sich Siebenschläfer dem Bau und fragte dann nach der gewünschten Kätzin: „Vanillenduft?" Es war sicher besser, sie nach draußen zu rufen, als es im Bau zu besprechen, wo auch andere Krieger waren.

Vor dem Kriegerbau

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 36 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMo 10 Nov - 14:06

Kastanienpelz

Wie viel Zeit vergangen war, seitdem die Katzen für die Große Versammlung aufgebrochen waren, wusste er nicht. Es fühlte sich an wie mehrer Monde. Immer und immer wieder richtete Kastanienpelz sich auf, versuchte zu hören ob die Katzen zurück kamen. Aber es kam niemand.
Der Hellbraune wälzte sich in seinem Nest um her. Warum war er nur so unruhig? Der Kater wusste genau warum, nur wahr haben wollte er es nicht. Kastanienpelz konnte es kaum erwarten, dass Feuervogel zurück von der Versammlung kam und zu ihm kam. Er konnte es kaum erwarten endlich wieder ihre zarte Stimme zu hören und in diese wunderschönen grünen Augen zu sehen. Er schluckte. Er würde noch verrückt werden wenn das so weiter ging.
Wie so oft fragte er sich, warum die rote Kätzin ihn nehmen sollte. Der Krieger war nichts besonderes. Lieber sollte er schlafen und nicht die Gedanken an eine Kriegerin verschwenden, die ihn heute sozusagen das erste mal beachtet hatte. Oder war es vielleicht sogar gestern?
Kastanienpelz seufzte, stand wieder auf und setzte sich in den Eingang des Heilerbaus. Die Sonne war schon lange untergegangen und es war niemand mehr auf der Lagerlichtung. Der Hellbraune dachte an die Große Versammlung, wollte am liebsten los laufen und sich zu ihnen setzen. Aber er war doch krank. Naja, aber er fühlte sich nicht mehr so. Die Kopfschmerzen, genauso die Magenbeschwerden hatten rapide nachgelassen. Am liebsten wollte sich der Krieger in den Kriegerbau legen. Erst jetzt viel ihm auf, dass Siebenschläfer vor dem Kriegerbau stand. Was der da wohl wollte? Sicherlich sehnte sich sein Mentor danach zurück wieder Krieger zu sein. Du wirst genauso enden, Kastanienpelz. Alleine, alt und knauserig., hallte eine Stimme in seinem Kopf wieder. Ja er würde alt sein und alleine.
Dieses Wort machte ihn am meisten fertig. Seine Eltern hatten ihn von Geburt an alleine gelassen. Plötzlich hatte der Krieger das Gefühl gleich Heulen zu müssen, aber er riss sich zusammen. Wind strich über sein Fell und wehte ihm ein paar Regentropfen ins Gesicht. Erneut seufzte der Hellbraune und tappte wieder zurück in sein Nest. Seine Bersteinfarbenen Augen waren zum Eingang des Heilerbaus gerichtet, in der Hoffnung bald Feuervogel dort sehen zu können.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 18:13

Phönixfeder
Die rote Kätzin lief an einen Bach entlang.Wärme durchfuhr sie,als sie sich diesen schönen Ort anschaute an dem sie gerade war.Das Wasser des Baches war kühl und frisch als sie etwas trank.Plötzlich floss ihr das Wasser in die Nase.Phönixfeder wachte auf und musste niesen.Sie sah sich um und seufzte enttäuscht,schüttelte sich aber und stand auf um aus den Kriegerbau zu gehen.Vor dem Eingang streckte sie sich und gähnte genüsslich und noch etwas verschlafen.Dann betrachtete sie ihr durchwuselte Fell.Sie grinste etwas belustigt und putzte sich dann.Es dauerte einen kleinen Moment bis ihr Fell wieder so glatt und flauschig wie immer war.Sie schaute von ihrer Fellpflege auf und beobachtete das Lager,auf der Suche nach Arbeit.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 20:03

Kastanienpelz

Der Kater hatte langsam wirklich keine Geduld mehr. Die Katzen von der Versammlung kehrten einfach nicht zurück. Er seufzte und richtete sich langsam wieder auf. Kastanienpelz war müde, aber das war nicht von Bedeutung. Er tappte zum Ausgang des Heilerbaus. Wie oft hatte er das nun schon in dieser Nacht getan? Er wusste es nicht. Der Hellbraune lies seinen Blick über die Lichtung schweifen, als ihm Phönixfeder ins Auge viel. Warum war die Kriegerin jetzt noch wach? Die Sonne war schon lange unter gegangen, zu mindest vermutete der Krieger das, und es war ruhig im Lager geworden. Doch dann beschloss er sich nicht weiter Gedanken über diese kleine Tatsache zu machen. Kurz zögerte er, weil es immer noch regnete, doch dann betrat er die matschige Lagerlichtung und stapfte zu Phönixfeder hinüber. >>Hallo Phönixfeder! Kannst du nicht schlafen?<<, fragte Kastanienpelz und sein Pelz wurde schon schwer vom Regen. >>Grässliches Wetter oder nicht?<<, fragte er und lächelte schwach. Wann kommt Feuervogel nur zurück...

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDi 25 Nov - 20:04

Vanillenduft

Rief da eine Stimme nach ihr? "Vanillenduft?" Sie blinzelte kurz. Sie überlegte. Vielleicht hatte sie es ja nur geträumt, dass jemand nach ihr rief? Dass Siebenschläfer nach ihr rief? Bestimmt. Wieso sollte er es denn auch tun? Nein. Sie schloss ihre Augen wieder und öffnete sie sofort wieder.
Nein, sie hatte sich das doch nicht eingebildet! Sie litt ja nicht unter Halluzinationen, sodass sie sich sogar schon Stimmen einbildete!
Schnell erhob sie sich, taumelte einen Moment, bis sie sich wieder fing und näherte sich dem Ausgang des Kriegerbaus. Während des Weges fuhr sie mit der Zunge schnell ein paar Mal über ihr Fell, damit es nicht von allen Seiten abstand, dann verließ sie den Bau und sah tatsächlich Siebenschläfer dort stehen.
Sie trat zu ihm und miaute leise, damit sie niemanden weckten: "Siebenschläfer? Was machst du hier? Du solltest doch schlafen! Was ist denn los?"

Wacht auf und geht zu Siebenschläfer

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 13:55

Phönixfeder
Die rote Kätzin sah zum Himmel.Sie hasste Regen aber hatte keine Lust wieder in den Kriegerbau zu gehen.Die Kriegerin schüttelte sich den Regen ab.Dann sah sie auf als Kastanienpelz zu ihr ging.Sie lächelte freundlich "Ja,irgendwie schon." sie machte eine kurze Pause und nickte dann "Ja. Wie ich Regen doch verabscheue...".Sie streckte sich und blickte zum Lagereingang. Kurz starrte sie noch in die Richtung und blickte dann wieder zum Kater "wann meinst du kommen die anderen zurück?".Sie saß sich hin und blickte Kastanienpelz stumm und matt lächelnd an. Ihr etwas buschiger Schweif lag auf den schon matschigen Boden und ein paar Wassertropfen fielen ihr auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 14:09

Kastanienpelz

Der Krieger musterte Phönixfeder kurz. Sie hatte rotes Fell, genauso wie Feuervogel. Sofort kreisten seine Gedanken wieder an die Kriegerin, doch er schob sie nach hinten. Der Hellbraune sollte aufhören an sie denken, sofort. Was sollte sie schon von ihm wollen? Und vorallem warum? Kastanienpelz landete wieder auf dem Boden der Tatsachen, als Phönixfeder anfing zu sprechen. Sie meinte, dass das Wetter wirklich nicht sehr schön war. Da hatte sie eindeutig recht.
Dann fragte die Rote, wann die anderen wohl zurück kommen würden.

>>Ich weiß nicht. Sie sind schon lange fort.<<
Viel zu lange. Hoffentlich ist nichts passiert., dachte Kastanienpelz sich noch dazu und schaute zum Lagerausgang. Am liebsten würde er hinaus rennen und zum Versammlungsort laufen, nur um sicher zu gehen, dass es Feuervogel und den anderen gut ging. Was ist wenn sie Füchse attakiert hatten? Oder Dachse? Oder Froststern den SchattenClan zum Kampf angestachelt hatte?
Der Hellbraune sah schon Feuervogels leblosen Körper vor sich, als er daran dachte, dass sie eine taffe Kriegeirn war. Ihr würde nichts passieren, auf keinen Fall. >>Sie werden bestimmt jeden Moment zurückkehren.<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 27 Nov - 11:34

(So Leute. Da ich in letzter Zeit nicht viel on konnte und nicht so genau weiß was so passiert ist bitte PN schreiben, wenn wer bei Rost war oder so o3o)

alone

»Ich hatte die große Versammlung im Lager bleiben sollen, weil ich hier ja gebraucht werden würde. Hatte man ja gesehen, dass mich jeder brauchte. Stattdessen gönnte ich mir einfach die Nacht in meinem Nest etwas ruhe, das konnte vielleicht auch mal gut tun.Um mich herum roch ich Laub und hörte die Geräusche von Beute in meiner Umgebung, ich musste in einem Wald sein. Eigentlich ungefährlich, wenn da nicht plötzlich hinter mir diese Stimme wäre, die "Lauf!" rief. "Wohin? Wohin soll ich laufen?" antwortete ich, konnte die Herkunft dieser Stimme nicht herausfinden und war wieder einmal wegen meiner Blindheit im Nachteil. "Lauf einfach, Rostsplitter!" rief die fremde Stimme erneut, um mich herum begann der zuvor so stille Wald durch Windböen an Lautstärke zu gewinnen. Direkt hinter mir fiel ein Ast zu Boden und endlich rannte ich los. Wohin ich lief wusste ich nicht, ich konnte meine Umgebung nicht sehen, sie nicht erkennen. Keuchend rannte ich weiter, so lange, bis ich feinen Kies unter meinen Pfoten spürte. Kies gab es doch am ... Wasser! Verzweifelt versuchte ich auf den glitschigen Steinen halt zu finden, rutschte aber vergeblich ab und landete in diesem Wasserbecken. Höchstwahrscheinlich ein Fluss, denn sofort wurde ich von einer starken Strömung mitgerissen und unter Wasser gedrückt. Mit meiner ganzen Kraft versuchte ich mich wieder an die sichere Oberfläche zu hieven, jedes mal wieder wurde ich aber wieder runter gedrückt. Ein letztes mal zog ich mich nach oben, wurde aber genauso schnell wieder auf den harten Grund gedrückt und blieb dort liegen. Entsetzt von diesem blöden Alptraum wachte ich wieder auf, zumindest war ich so schnell hochgeschreckt, dass ich nicht müde war. Leise gab ich einen Seufzer von mir, das so etwas immer mir passieren musste! Lieber sollte der SternenClan mal wieder irgendetwas von sich hören lassen, egal was, hauptsache er ließ mich nicht so lange ohne irgendein Zeichen. Aber andererseits ... diese Zeichen deuteten ja immer nur irgendein Unheil an, war es also gut das keines kam? Vielleicht sollte ich es einfach dabei belassen. Auf meinem Fell spürte ich ein wenig Sonnenlicht und so musste die Sonne wohl gerade aufgehen. Bestimmt würde heute wieder irgendeine Katze Mist bauen wie ich den Clan kannte, also sollte ich wohl schonmal dafür bereit sein und nicht als verschlafene Heilerin gelten. Gründlich säuberte ich mein rostfarbendes Fell; zog die Moosfetzen und andere kleine Dreckreste aus meinem Fell, dann stand ich auf und streckte mich kurz, bevor ich auf den Ausgang meines Baues zulief. Zum Glück kannte ich das Lager und hier musste ich mir garantiert keine Sorgen machen, dass ich jeden Moment ertrinken könnte, ich sollte diesen blöden Traum wohl einfach vergessen. Draußen war es noch erstaunlich ruhig, waren die Katzen von der großen Versammlung etwa noch nicht zurück? Normalerweise kamen diese ja vor Sonnenaufgang, vielleicht war diese Nacht ja besonders viel Gesprächsstoff da. Ich machte mir aber eigentlich keine Sorgen darüber das irgendetwas passiert sein könnte. Wenn es so war wären da vier Clans die sich wohl hoffentlich verteidigen könnten, oder? Außerdem würde der SternenClan das bestimmt nicht zulassen, nicht bei Vollmond. Wenige Regentropfen befleckten mein frisch geputztes Fell, was schon ein wenig verärgerlich war. Da der Boden aber deutlich nasser war musste der Regen aber schon nachgelassen haben, immerhin etwas. Ich lief schweigend an Kastanienpelz und Phönixfeder vorbei und begrüßte sie nur kurz mit meiner Schwanzspitze, dann suchte ich mir ein halbwegs trockenes Plätzchen am Lagerrand und setzte mich nach wie vor still hin. Ich sollte die Ruhe vielleicht noch etwas genießen, bevor der Clan wieder kam und alle wie verrückte wissen wollten, was auf der Versammlung passiert war. Nicht das mich das nicht interessieren würde, bestimmt könnte ich aber auch hier ganz am Rande des Lagers problemlos hören, was so tolles passiert war.«

»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«

© Hel
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 27 Nov - 17:30

Phönixfeder
Die rote Kätzin blickte den Krieger ebenfalls einmal prüfend an.Er hatte braunes Fell welches mit schwarzen Flecken übersäht war.Als er wieder anfing zu reden,nickte sie langsam "Du hast recht.".Sie sah abwechselnd von Kastanienpelz zum Eingang.Nach einiger Zeit streckte sie sich und schaute den braunen Krieger wieder an "Und was hast du heute so gemacht?" unterbrauch sie die Stille.Sie zuckte mit ihren linken Ohr als wieder ein Tropfen darauf viel.Die Blätter der Bäume machten ein platschendes Geräusch als auch dort Wasser rauftropfte.Die Wolken waren dunkelgrau gefärbt aber der Mond war gut zu sehen.Ein paar kleine Pfützen übersähten das Lager.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 27 Nov - 19:24

Schneegöttin

--> Versammlungsort

Schneegöttin kam vor Alphastern zurück und trappte langsam in die Mitte des Lagers.
Sie schaute sich um und ging anschließend auf Kastanienpelz und Phönixfeder zu.
Schließlich wollten sie bestimmt wissen wie es auf der Versammlung gewesen war.
Wärend sie zu den Beiden rüber ging viel ihr auf das es eigentlich keine besonderen Vorkomnisse gegeben hatte.
In letzter Zeit war immer was los gewesen und dieses mal war irgentwie alles ruhig und langweilig gewesen.
Bis auf Wolkenstern dachte sie nachdenklich.
Schließlich war jedem auf der Lichtung aufgefallen wie kränklich die Anführerin ausgesehen hatte.
Schneegöttin dachte an die Rede der Kätzin zurück .
Sie hatte nichts zu ihrem zustand gesagt, aber wäre die weiße Katze in der Situation der Anführerin gewesen, hätte sie auch nichts gesagt.
Hi sagte Schneegöttin endlich zu ihren beiden Clangefährten und lächelte ihnen zu.
Sie blickte sich einmal kurz um und wollte schauen , ob Feuervogel schon in sichtweite war, schließlich waren sie und Kastanienpelz jetzt zusammen.
Aber sie konnte die Kriegerin nicht sehen und drehte sich wieder um und wartete auf die Frage, wie es bei der Versammlung gewesen war.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 27 Nov - 20:06

Kastanienpelz

Phönixfeder schaute ihn ebenfalls forschend an, doch es störte ihm nicht. Ihm fiel auf, dass die Regentropfen kleiner wurden und es nun nur noch leicht nieselte. Bestimmt würde der Regen bald aufhören. Die Rote fragte gerade, was er denn heute so gemacht hatte. Oder war schon der nächste Tag angebrochen? Kastanienpelz war sich nicht sicher, aber er glaubte schon. Sehr viel hatte er ja nicht geschlafen, aber das wird ihm nichts ausmachen. Rostsplitter kam aus dem Heilerbau und nickte ihnen kurz zu, der Hellbraune erwiederte den Gruß. Später sollte er zu ihr gehen und ihr sagen, dass es ihm wieder gut ging. Dann wand er sich wieder Phönixfeder zu. >>Ich war auf Patroullie und wollte eigentlich noch etwas mit Federpfote unternehmen, aber dann hab ich mir den Magen verdorben und ich habe den Rest des Tages im Heilerbau verbracht.<<, erklärte Kastanienpelz. Er wollte gerade die Gegenfrage stellen, als ihm eine Bewegung in der Nähe des Lagereingangs seinen Kopf herum rucken lies. Schneegöttin war zurück gekommen von der Versammlung! Der Krieger stand auf und lief ihr ein paar Schritte entgegen. Es war unhöflich gegenüber Phönixfeder, aber das war ihm einfach irgendwie wichtiger. Nur wegen Feuervogel...
>>Guten Morgen, wie war die Versammlung?<<, miaute Kastanienpelz und linste immer wieder an der Zweiten Anführerin vorbei Richtung Lagereingang. Gleich würde Feuervogel hinein stürmen und dann...
Kurz träumte er, dann schaute er Schneegöttin wieder an.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeDo 27 Nov - 22:16

WOLFPELZ

(Versammlungsort) Kommt von der Großen Versammlung zurück

Während ich durch den Wald zu Lager lief, bemerkte ich, dass der starke Regen nachzulassen schien. Außerdem waren schon die ersten Sonnenstrahlen am Himmel zu sehen. Nach dieser Großen Versammlung wollte ich mich nur noch ausruhen. Aber da fiel mir ein, dass ich Vanillenduft noch von der großen Versammlung erzählen musste. Endlich kam das Lager in Sicht und ich betrat kurz nach Schneegöttin die Lichtung.
Noch war alles ruhig, nur ein paar Katzen waren zu sehen. Unter Anderem auch Kastanienpelz, der sich gerade mit Phönixfeder und Schneegöttin unterhielt. Anscheinend ging es ihm schon viel besser. Ich atmete erleichtert auf. Rostsplitter hatte sich wohl gut um ihn gekümmert.
Aber wo war Rostsplitter eigentlich? Als ich mich genauer auf der Lichtung umsah, erblickte ich sie schließlich am Lagerrand. Für einen kurzen Moment überlegte ich, zu ihr rüberzugehen, doch zuerst wollte ich Vanillenduft von der Großen Versammlung erzählen. Sie saß gerade bei Siebenschläfer und war mitten in einem Gespräch, da wollte ich sie ungern stören. Ich konnte ihr auch noch später alles berichten.
Also setzte ich mich erst einmal hin. Mein Fell war vom vielen Regen noch ganz durchnässt. Also begann ich damit mir die Regentropfen aus dem Fell zu waschen. Es war eine lange Versammlung gewesen und ich war etwas ermüdet. Aber ich konnte mich später ausruhen.

Sitzt im Lager und putzt sich

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 29 Nov - 13:56

Schnegöttin

Freundlich schaute die 2. Anführerin Kastanienpelz an Och .. naja sehr ruhig. Gab keine besondere Vorkommnisse
Sie lächelte Wolkenstern sah ein bisschen kränklich aus, hat aber nichts gesagt ansonsten, gehts allen recht gut soweit ich weiß
Scheegöttin gähnte und streckte sich. Man bin ich müde
murmelte sie vor sich hin und schaute wieder zu dem Krieger Du ? Kastanienpelz ? Geh doch bitte mit Federpfote, Farnfeder und Wellenpfote zu den Grenzen. Checkt sie einfach ein bisschen ab und erneuert die Makierungen.
Sie schaute zu Phönixfeder und meinte Wäre auch toll wenn ihr Feuervogel und Satinpfote mitteilt, das sie Jagen gehen sollen
Sie gähnte noch einmal Aber wenn sich Feuervogel zu müde fühlt ... , ähnlich wie ich . Dann geh bitte an ihrer Stelle ja ?

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitimeSa 29 Nov - 14:20

Kastanienpelz

Kurz bevor die Zweite Anführerin zu sprechen begann, betrat Wolfspelz das Lager. Ungewohnt, wo war nur Alphastern? Kastanienpelz wusste nicht, dann fing Schneegöttin an zu sprechen und er hörte ihr zu. Sie erzählte von der Großen Versammlung und das wollte er auf jeden Fall nicht verpassen. Schneegöttin erzählte, dass es ruhig war und es keine Vorkommnisse gab. Wolkenstern schien kränklich ausgesehen zu haben. Dem Hellbraunen sein Schweif schnippte. Was im WindClan wohl vor sich ging? Die Zweite Anführerin streckte sich, gähnte und erwähnte dabei, dass sie ganz schön müde war.
Kastanienpelz wollte gerade erwiedern, dass sie sich schlafen legen sollte, als sie schon weiter plapperte. Der Krieger lächelte leicht. Sie war eine gute Zweite Anführerin. Sie meinte, er solle die Grenzen mit Farnfeder, Federpfote und Wellenpfote kontrollieren. Seine Schülerin war auf der Großen Versammlung gewesen, sie war anscheinend noch nicht zurück gekehrt und Wellenpfote hatte Kastanienpelz schon ewig nicht mehr gesehen. Farnfeder.. es war ihm auch ein Rätsel wo sich der Krieger herum trieb. An Phönixfeder gewant miaute sie, dass sie bitte Feuervogel und Satinpfote bescheid sagen sollte, dass sie jagen gehen sollten. Feuervogel war zwar eine gute Jägerin, aber sie sollte sich ausruhen, von der kalten und langen Nacht bei der Großen Versammlung. Kastanienpelz sah zu Phönixfeder, dann wieder zu Schneegöttin. >>Federpfote war auch auf der Großen Versammlung, ich würde sie ausruhen lassen, genauso wie Feuervogel.<<, miaute der Kreiger dann und lächelte kurz um zu zeigen, dass er sich nicht direkt gegen ihre Befehle wehrte, sondern nur eine kleine Bemerkung abgegeben hatte. >>Ich bin wieder komplett fit, ich kann, denke ich, die Grenzen patroullieren und auch das ein oder andere Stück Beute jagen. Phönixfeder kommst du mit?<<, miaute der Hellbraune und sah zu Wolfspelz und war versucht ihr zu zu rufen, dass sie sich ebenfalls schlafen legen sollte, doch dann schaute er wieder zu Schneegöttin und hoffte, dass das was er gerade gesagt hatte okay ging.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 36 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter