Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 16 Sep - 20:55
Habichtpfote
Die Schülerin nickte und sah sich nochmal auf der Lichtung um. Viele Katzen waren nicht unterwegs. Wahrscheinlich waren viele in den Bauten und schliefen noch. Die Morgen- und Jagdpatrouille waren sicherlich auch schon los. Ob sie bei dem Regen einen guten Fang machen werden? Nagetiere kamen bei Regen nicht gern raus. Doch statt an die Beute zu denken, war Krähenschrei nun wichtiger. Kurz nickte sie Federteich zu. Es verwunderte sie, dass eine Königin mit auf die Mission gehen durfte, oder musste. So etwas kam selten oder nie vor. Als Schneegöttin dann aufbrach, folgte Habichtpfote ihr geschwind. Sie wollte nicht, dass diese Mission fehlschlägt.
-> Jagdgebiet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 19 Sep - 14:47
Rostsplitter
Endlich sagte Siebenschläfer was passiert ist, nachdem er die ganze zeit ein Drama daraus gemacht hatte. Dachte er etwa, dass ich jetzt über ihn herfallen würde oder was? "Wie konntest du nur ?!" Begann ich und sah ihn bedrohlich an. Dabei peitschte ich wütend mit meinem schwanz hin und her und bereitete mich auf die nächsten Worte vor. "... denken, dass ich dir deswegen irgendetwas antun würde?" Endete ich und normalisierte meinen Blick wieder. Ob ich jetzt die begabte Schauspielerin war konnte ich selbst nicht beurteilen, aber hoffentlich hatte ich Siebenschläfer zumindest etwas Angst bekommen, was ich ziemlich lustig finden würde. Um die Wunde von Alphastern würde ich mich später kümmern, vielleicht hatte das Siebenschläfer ja doch ganz heldenhaft gemeistert selbst wenn das gerade nicht sehr heldenhaft war. Wer weiß, vielleicht hatte er sich ja mal in der Vergangenheit mit einem Heiler angelegt und ärger bekommen ... komische Vorstellung.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 19 Sep - 21:15
Federteich
Federteich sah zu Schneegöttin. Ich denke sie werden sich ruhig verhalten und ich vertraue darauf das jeder hier auf sie aufpassen wird, wenn etwas nicht stimmt. Und ja das ist schon ganz gut nach der ganzen Zeit im Lager. Ich hoffe meiner Schwester geht es gut antwortete sie ihr und folgte Schneegöttin und Habichtpfote aus dem Lager. Es kam ihr vor als sei es eine Ewigkeit her gewesen das sie das Lager verlassen hatte. Sie war schon froh sich mal wieder die Beine vertreten zu können auch wenn sie im Hinterkopf immer ihre Jungen im Kopf hatte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 20 Sep - 16:17
Satinpfote ('Vertretung')
Er stand also dort im Regen und wartete was passieren würde. Kastanienpelz war über die Lichtung gerast, hin und her und hatte seine Clan-Gefährten versucht zu wecken, doch nur bei Federpfote hatte der Krieger Erfolg gehabt. Satinpfote grinste dabei. Es war nicht oft so, dass der freundliche Hellbraune sich aufregte, aber wenn er es tat, amüsierte er sich irgendwie darüber. Seine Mentorin, Feuervogel trat zu ihm und fragte ob er bereit war für die Jagdpatroullie. Der Graue wollte gerade antworten, als Kastanienpelz angestapft kam und fragte ob die zwei ihn und Nebelreif begleiten könnten, um Seelenschatten zur Grenze zu bringen. Der Schüler unterdrückte ein Seufzen als Feuervogel zustimmte und auch sofort los lief. Dann rutschte seine Mentorin etwas aus und es kam zu einer peinlichen Situation zwischen den zwei Kriegern vor ihm. Was war denn mit denen los? Ihm war es egal, er würde als letztes der Patroullie folgen. Nachdem alle aus dem Lager getrabt waren, lief er langsam und locker hinterher. Durch irgendeinen Grund würde er viel lieber in sein warmes und vorallem trockenes Nest zurück gehen.
--> SC/DC Grenze
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager So 21 Sep - 18:49
Sofort legte Siebenschläfer die Ohren an, als Rostsplitter lauter wurde. War es wirklich so falsch einer Katze zu helfen, nur weil man keine Heilerkatze war? Doch der Rest beruhigte den Ältesten ein bisschen. Natürlich hatte der Kater angst. Allein die Vorstellung war schlimm. immerhin hatte er mit seinen Brüdern oft den alten Heiler geärgert. Obwohl Siebenschläfer eh die meiste Zeit davon verpennt hatte. Etwas fröhlicher sah er wieder zu Vanillenduft. „Wie es aussieht, überlebe ich es doch", meinte er zu ihr und wendete sich dann wieder zu Rostsplitter, um sich zu entschuldigen: „Es tut mir leid, für alles... Ich hätte dir vielleicht davon erzählen sollen." Ein Glück war die blinde Katze nicht so wie der alte Heiler und noch mehr war Siebenschläfer darüber glücklich, dass er dies ohne etwas zu verlieren, überstanden hatte. „Muss ich eigentlich noch im Heilerbau bleiben, oder sind die Wunden nicht mehr so tief und ich kann wieder in den Ältestenbau?", fragte er dann die Kätzin.
Im Heilerbau und spricht mit Rostsplitter und Vanillenduft
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Lager So 21 Sep - 19:05
Kastanienpelz
<-- DC/FC Grenze
Der Krieger kam mit Federpfote hinter sich im Lager an. Am liebsten wäre er schneller gelaufen, aber seine Schülerin hatte einen etwas erschöpften Eindruck gemacht und da wollte er nicht einfach vor ihr weg rennen. Warum er schneller laufen wollte? Weil Feuervogels Geruch den Vogel umgab und es roch wunderschön. Aber er wollte es auch nicht geniesen. Er wusste nicht, was die Kriegerin über ihn dachte, deswegen wollte er aufhören jeden einzelnen Gedanken an sie zu verschwenden. Nebelreif und sie könnten doch zusammen kommen! Kastanienpelz war vor lauter Gedanken mit dem Vogel in den Kriegerbau gelaufen. Warum er dort hin gelaufen war, war ihm ein noch größeres Rätsel, als die Gefühle, die in ihm tobten. Schrecklich. Nachdem der Hellbraune also die Beute abgelegt hatte, wand er sich seiner Schülerin zu, die sich gerade eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen zog. >>Ruh dich etwas aus, später brechen wir wieder auf.<<, miaute der Krieger und zwinkerte ihr kurz zu. Federpfote machte sich auf den Weg zum Schülerbau und Kastanienpelz suchte Alphastern. Kastanienpelz trat zum Heilerbau, doch der Geruch des Anführers hier war schal. Er war hier raus gegangen, aber anscheinend nicht mehr hinein. Der Krieger lief also auf den Anführerbau zu, währenddessen schaute er an seinem inzwischen komplett braunem und nassem Fell herab. Igitt. Vor dem Eingang des Baus bleib er kurz stehen und miaute dann vorsichtig. >>Alphastern, kann ich rein kommen?<<
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager So 21 Sep - 20:44
Ein brennender Schmerz durchfuhr die Pfote des Anführers, wodurch dieser wach wurde. Genervt wollte Alhastern sich umdrehen, doch sein Rücken fing auch zu schmerzen. Wahrscheinlich Folgen-schmerzen vom Sturz, dachte sich der Kater und knurrte innerlich auf. Er hasste es körperlich eingeschränkt zu sein und nur da zu liegen. Zum Glück war sein Fell schon wieder trocken und so war es nur halb so unangenehm. Eine Stimme ertönte vom Baueingang und fragte nach Einlass. „Klar, oder willst du weiter im Regen stehen?", meinte er zurück und erhob sich schmerzlich. Es war langsam kein Geheimnis mehr, dass es Alphastern nicht so gut ging, und doch durfte der Kater keine Schwächen zeigen. „Was ist? Habt ihr Krähenschrei oder einen Streuner gefunden? Oder gab es ärger mit den anderen Clans an den Grenzen?"
Liegt wach im Anführerbau
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Lager So 21 Sep - 20:50
Kastanienpelz
Er atmete erleichtert auf, als Alphastern ihn rein bat. Mit einer lustigen Bemerkung, ging es dem Anführer etwa wieder besser? Der Hellbraune schüttelte seinen Pelz noch einmal kurz und betrat dann den Bau. Innen angekommen setzte er sich vor den Anführer, nickte ihm mit einem schwachen Lächeln kurz zu und musterte ihn dann kurz. Er sah mit dem leicht verstrubbeltem Fell so aus, als ob er geschlafen hätte. Der Krieger hoffte Alphastern nicht aufgeweckt zu haben, doch da rissen die Worte des Anführers ihn aus seinen Gedanken. >>Wir haben Seelenschatten zur SchattenClan-Grenze gebracht, sie ist nun auf SchattenClan Territorium. Von Krähenschrei oder sonstiges, keine Spur.<<, erklärte Kastanienpelz kurz und sah kurz auf Alphasterns Verletzung. Sollte er danach fragen? Der Hellbraune zögerte kurz, entschloss sich dann dazu zu warten, ob der Anführer noch etwas zu sagen hatte.
Charas:
"I found you":
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager So 21 Sep - 21:02
Alphastern wartete auf Kastanienpelz und wollte sich gern noch das Fell säubern, doch dies konnte auch warten. Stattdessen lauschte er aufmerksam den Worten des Kriegers zu. „Katzen vom SchattenClan waren aber nicht an der Grenze, oder? Ob die alte Heilerin den Weg allein zum Lager fand?", fragte er sich, doch eigentlich könnte es ihm egal sein, da Seelenschatten keine Katze vom DonnerClan war. Er hoffte nur, dass sie Froststern nicht von der Lage hier erzählt. Einen Hinterhalt oder so etwas in der Richtung konnten sie nicht gebrauchen. „Der Suchtrupp von Schneegöttin ist schon los, oder? Hoffen wir, dass sie Krähenschrei finden", sprach er etwas gedankenversunken, bevor er sich wieder richtig zu Kastanienpelz wendete. „Danke für die Auskunft. Wie macht sich Federpfote eigentlich? Ist sie schon sehr gut im Jagen? Und... vielleicht sollte sie und Wellenpfote mal zusammen trainieren. Unsere Schüler sollten topfit sein, falls es mal zu einer Auseinandersetzung zwischen unserem Clan und einem Anderen kommt", sprach er. Aber auf einen Kampf hatte Alphastern der Zeit keine Lust. Nicht solange, wie er mit der Pfote nicht mitmachen konnte.
Spricht mit Kastanienpelz im Anführerbau
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager So 21 Sep - 21:12
Kastanienpelz
Mit gespitzten Ohren und geradem Rücken hörte der Krieger Alphastern zu. Schließlich antwortete er auf dessen Fragen. >>Nein, keine einzige SchattenClan Katze. Sie hatten die Grenze noch nicht markiert, der Geruch war noch schal.<<, miaute Kastanienpelz und schaute nachdenklich an Alphastern vorbei und ging noch einmal die Gerüche in seinem Kopf durch. Nein, definitiv keine Katzen und auch kein frischer Geruch. Beim nächsten Satz des Anführers handelte es sich eher um eine Feststellung, oder nicht?>>Ich denke sie hat es gefunden.<<, miaute der Hellbraune kurz und lächelte leicht. >>Ja, der Suchtrupp ist fort, ich hoffe ebenfalls, dass alle unversehrt zurück kommen.<<, miaute der Krieger und hoffte dies auch wirklich. Was wenn Krähenschrei wieder auf eine andere Katze los gehen würde? Seine Ohren zuckten, als Alphastern weitersprach. >>Federpfote schlägt sich gut, ja natürlich können sie und Wellenpfote auch einmal gemeinsam trainieren, ich habe nichts dagegen. Natürlich sollten sie topfit sein, es kann immer etwas passieren.<<, miaute Kastanienpelz und sein Schweif strich über den Boden des Baus. >>Ich werde mir jetzt kurz eine Pause gönnen, bevor ich mit Federpfote weiter trainiere. Ist aber auch ein schlimmes Wetter draußen.<<, erklärte der Hellbraune und stand langsam auf, sein Blick schweifte wieder zu Alphasterns Pfote, doch Kastanienpelz wagte es nicht etwas zu sagen. Bestimmt war es dem Anführer unangenehm, sicherlich doch.
Charas:
"I found you":
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager So 21 Sep - 21:50
Nebelreif
cf: FC/DC-Grenze
Nebelreif kam triefnass am Lager an. Er trabte auf die Lichtung und sah sich um. Als er sicher war, dass niemand in seiner Nähe stand, schüttelte er sich so stark, dass all das Wasser aus seinem Fell geschleudert wurde. Danach fühlte er sich besser, wenn auch nicht wieder Top fit. Also trabte er schnurstracks zum Kriegerbau zurück. Der Bau war fast leer, die meisten Krieger waren schon Wach. Lächelnd ging er auf sein Nest zu, drehte sich einige Male, bevor er in das weiche Nestmaterial glitt. Alle seine Gliedmaßen Zog er unter seinen Körper, außer seinen Schweif. Den legte er um sich herum. Kurz sah er sich noch um, bevor sein Kopf auf den Rand des Nestes sank und seine Augenlider sich schlossen. Es dauerte nicht lang, da schlief er schon ein, sein Körper erholte sich und wärmte sich zur gleichen Zeit auf.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 15:24
Als Kastanienpelz von Federpfote berichtete, dachte der Anführer darüber nach, auch wieder mit Wellenpfote zu trainieren. Doch wo war seine Schülerin? Er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht war sie sauer, weil er ihr immer so viele Schülerpflichten aufgebrüht hatte. „Ja... das Wetter wird für mangele Beute sorgen. Hoffen wir, dass die Jagdpatrouille wenigstens etwas gefangen hat", meinte er trocken. Etwas Hunger hatte er auch. Vielleicht sollte er sich vor dem Schlafen gehen etwas holen, aber wurden denn schon die Königinnen und Ältesten versorgt? Als er im Heilerbau war, hatte weder Siebenschläfer, noch Rostsplitter etwas zu fressen gehabt. Zuerst die Anderen, dann er, dachte sich Alphastern und sprach dann wieder zu Kastanienpelz: „Bevor du mit Federpfote trainieren gehst, könnte sie dem Ältesten und unseren Heilerin Beute bringen." Das Gesetz war schließlich wichtig und alle Schüler des DonnerClans sollten damit belehrt werden. Auch wenn es bei seiner eigenen Schülerin nicht so einfach war. Wie sollte diese nur als Kriegerin werden? Dagegen war Federpfote eine vorbildliche Schülerin.
Spricht mit Kastanienpelz im Anführerbau
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 15:45
Kastanienpelz
Der Krieger nickte bei den Worten des Anführers, ja, hoffentlich würden Satinpfote und Feuervogel etwas von der Jagd mitbringen. Sicherlich doch. Feuervogel war eine tolle Jägerin. Das hatte sie ihm gestern ausdrücklich bewiesen. Kastanienpelz schob die Gedanken beiseite und hörte den weiteren Worten Alphasterns zu. >>Natürlich wird sie das machen, sie wollte sowieso heute einmal nach Siebenschläfer schauen und ihn nach seinen Wunden fragen. Aber du solltest dann auch etwas essen, denk daran.<<, miaute der Hellbraune. Er würde ja selbst Alphastern etwas bringen, aber er war alt genug und sicherlich könnte er zum Frischbeutehaufen gehen und sich etwas holen. >>Gute Besserung.<<, miaute Kastanienpelz noch und lächelte schwach, es war wirklich so gemeint. Dann wand er sich ab und trabte aus dem Bau wieder in den Regen. Draußen plusterte er erst einmal seinen Pelz auf und lief zum Frischbeutehaufen. Er zog sich ein Eichhörnchen davon herunter und sprang zum Kriegerbau. Nebelreif lag darin in seinem Nest. Der Krieger lies sich in einem Busch, neben dem Kriegerbau, nieder und verzehrte sein Eichhörnchen mit schnellen Bissen. Es war köstlich, obwohl es anscheinend schon etwas länger auf dem Frischbeutehaufen gelegen war. Der Krieger leckte sich übers Maul und sah zum Lagerausgang. Würde gleich Feuervogel kommen? Und was wollte er jetzt noch tun? Der Hellbraune beschloss sich etwas auszuruhen, etwas sein Fell zu pflegen. Der Kater war gerade eben fertig mit seiner Wäsche, als immer mehr Tropfen durch den Busch auf sein Fell drangen. Ärgerlich stand Kastanienpelz auf, ein Grummeln ging durch seinen Magen und sein Kopf begann ebenfalls zu Brummen. Etwas steif stapfte er aus dem Busch hervor, als ihn plötzlich ein Schwindel ergriff und ihm schwarz vor Augen wurde. Er bohrte seine Krallen in den matschigen Boden und langsam funktionierten seine Augen wieder. Was war hier los? Zittrig holte er Luft, sein Magen grummelte erneut, dann schüttelte ein Zittern seinen ganzen Körper und sein Körpergewicht kam ihm auf einmal furchtbar schwer vor. Am liebsten wollte er nach Hilfe rufen, aber er konnte nicht, er musste sich darauf konzentrieren nicht einfach umzufallen in den Dreck. SternenClan steh mir bei!
Charas:
"I found you":
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 16:00
Feuervogel
cf: FC/DC-Grenze
Feuervogel kam mit zwei Mäusen im Maul ins Lager getrabt, ihr Schüler hatte seine Beute ebenfalls im Maul, als er hinter ihr durch den Lagereingang kam. Ohne sich zunächst groß umzusehen brachte sie die Beute auf den Frischbeutehaufen und drehte sich zu Satinpfote um. „Geh und bring Siebenschläfer etwas, dann kannst du dir auch etwas nehmen!“ miaute sie und strich ihrem Schüler mit dem Schweif über die Flanke. In ihrem Blick lag stolz. „Gut gemacht!“ miaute sie, bevor ihr Schüler grinsend verschwand und sie sich jetzt im Lager umsah sie sah Kastanienpelz auf der anderen Seite beim Kriegerbau sitzen. Sie merkte wie es ihr wieder ganz Warm ums Herz wurde, als sie ihn sah. Sie erinnerte sich an diesen Moment vorhin, als sich ihre blicke getroffen hatten. Kurz sah sie zu Boden, bevor sie den Mut fasste, und zögerlich auf ihn zugig, ein Lächeln auf dem Gesicht. Doch schritt für Schritt wurde dieses Lächeln kleiner, als sie sah, dass es dem Kater anscheinend nicht sehr gut ging. Ihre Schritte wurden schneller, aber sie rannte nicht wie ein aufgeregtes Junges auf ihn zu. Vor ihm blieb sie stehen, in ihren Augen funkelte die Sorge mit. „Kastanienpelz? Alles ok?“ fragte sie vorsichtig. Er sah irgendwie nicht besonders glücklich aus, was Feuervogel einen Stich versetzte. Was war nur los? Konnte sie ihm irgendwie helfen? Da er nicht besonders sicher auf den Pfoten wirkte, stellte sie sich licht neben ihn, um ihn notfalls zu stützen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 16:13
Kastanienpelz
Er versuchte krampfhaft seinen Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen, langsam funktionierten seine Sinne wieder und langsam hob er den Kopf, er sah ein rot-weißes Fell. Nein, er wollte nicht, dass Feuervogel ihn in so einer Verfassung sah! Dann dachte sie noch er wäre schwach! Und alt! Kastanienpelz versuchte das zittern, dass ihn nun schüttelte zu unterdrücken, schwach sah er zu der roten Kriegerin auf, lächelte schwach. >>Alles bestens, was soll denn sein?<<, fragte der Krieger unsicher, aber seine Stimme war schwach und fast nur ein Hauch gewesen. Sein Magen rumorte noch einmal und seine Kopfschmerzen ließen nicht nach. Sofort senkte er seinen Kopf wieder, starrte auf seine Pfoten. Nicht umkippen, nicht... Doch da kippte er schon um und spürte eine warme Flanke an seiner. Feuervogels Duft drang in seine Nase und er war völlig fertig. Kastanienpelz war teils glücklich, dass er der hübschen Kätzin so nahe war und teils so richtig verzweifelt, weil er eben nicht wusste was mit ihm los war. Der Hellbraune wollte wieder auf seinen eigenen Pfoten stehen, doch er hatte keine Kraft mehr. Irgendetwas hatte sie ihm entzogen. >>Ich... ich kann nicht mehr... ich... ich habe keine Kraft mehr...<<, hauchte der Krieger, entsetzt über seine eigenen Worte, aber sie waren die Wahrheit. Was sollte er nun tun? Seine Augen blickten weit aufgerissen hin und her, bevor es ihm wieder schwarz vor Augen wurde und er noch mehr zu Feuervogel kippte. >>Tut mir leid ich... ich habe keine Kontrolle... kann nichts tun...<<
Charas:
"I found you":
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 16:23
Feuervogel
Feuervogel rollte mit den Augen, als Kastanienpelz gerade nicht hinsah? Alles in Ordnung bei ihm? Wohl kaum. Er spielte ihr etwas vor, das konnte sie deutlich sehen. Seine Beine schienen zu zittern, er konnte sich ja nicht einmal auf den Pfoten halten. „Hör auf mich anzulügen!“ miaute sie leise. Sie musste ihn ja nicht anschreiben, wenn er genau neben ihr stand. Sie stellte sich näher an ihn heran, was ich wenige Augenblicke später auszahlte: der erfahrene Krieger fiel an ihre Flanke. Mit etwas Kraft konnte sie ihn stützen. „Nicht fallen!“ miaute sie mit Sorge und versuchte mit dem Kopf seinen zu berühren, um ihn wieder Mut und Kraft zu spenden. Schließlich gab er zu, dass es ihm nicht gut ging. Feuervogel lächelte ihm zu um ihm zu zeigen, dass es nicht so schlimm war, wenn er es ihr sagte. Sie fand es eher schlimmer, wenn man so etwas leugnete. Sie lehnte sich gegen ihn, um ihn etwas aufrechter zu positionieren. „Komm!“ Miaute sie sanft, doch die Sorge gewann die Oberhand. Sie leckte ihm vorsichtig über den Hals, während sie versuchte, ihn weiter nach vorn zu treiben, ohne ihn fallen zu lassen. „Du musst zu Rostsplitter!“ miaute sie, während sie sich wirklich bemühte, über die Lichtung zu kommen. „Was hast du gemacht, dass es dir so schlecht geht?“ fragte sie leicht ins Sorge, legte aber ihre Aufmerksamkeit auf das vorankommen. Sie hätte auch einfach nach Hilfe rufen können, aber nun war sie ja schon fast da. „Rostsplitter!“ miaute sie etwas lauter, bevor sie Kastanienpelz noch einmal einen liebevollen, aber auch besorgten Blick schenkte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 16:42
Kastanienpelz
Als Feuervogel meinte, er solle sie nicht anlügen wollte er etwas sagen, doch er konnte einfach nicht, er brauchte nun Energie um in den Heilerbau zu kommen. Stattdessen kreisten die Wörter durch seinen schweren und brummenden Kopf. Es tut mir leid, es tut mir schrecklich Leid, aber ich möchte nicht schwach neben dir wirken, nicht alt wirken, ich möchte dir zeigen, dass ich stark bin, aber gerade bin ich es nicht, ich bin eben ein richtiges Mäusehirn! Kastanienpelz atmete tief ein, Feuervogel stützte ihn sicher und berührte ihn mit ihrem Kopf an seinem. Der Krieger hob diesen nun und er hatte das Gefühl die ganze Welt drehte sich um ihn. Eine unglaubliche Wut stieg in ihm auf und zwar auf seinen eigenen Körper. Was war nur los, was hatte er falsch gemacht? Werde ich etwa zum SternenClan gehen?, fragte er sich, als er immer weiter durch den Schlamm stapfte und das sanfte lecken an seinem Hals spürte. Sein Herz machte einen Sprung. Sorgte sich Feuervogel etwa um ihn? Doch im nächsten Moment zog es sich wieder zusammen. Der SternenClan wollte ihn doch nicht holen, nein, noch nicht, bitte. Tapfer tappte Kastanienpelz weiter, aber ohne Feuervogel hätte er sicherlich schon lange aufgegeben, denn seine Pfoten war viel schwerer als alles was er kannte. Ein einziger Gedanke raste durch seinen Kopf: Leben. Er wollte leben und dafür würde er kämpfen. Weit entfernt hörte er Feuervogels Stimme, diese hallte in seinem Kopf wieder und die Kopfschmerzen führten nun dazu, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. >>Ich weiß nicht, ich habe keine Ahnung.<<, hauchte er außer Puste. Waren sie dann bald da? Kastanienpelz hatte jede Orientierung verloren und es tanzten blaue Punkte vor seinen Augen hin und her. Die Müdigkeit kroch immer mehr in seinen Körper, gleich würde er auf den Boden kippen, wo waren sie? Waren sie immer noch auf der Lagerlichtung oder wenigstens schon in der Nähe des Heilerbaus? Dann passierte es, Kastanienpelz trat in ein Schlammloch, rutschte aus und fiel in den Dreck. Schlamm spritzte in alle Richtungen und nun lag er auf dem Rücken. Sein Blick starr auf das Fell der roten so starken und so hübschen Kriegerin gerichtet. >>'schuldigung.<<, wimmerte der Hellbraune, so kläglich, so hilflos, am liebsten hätte er sich selbst über die Flanken gekratzt. Er wollte sich aufrappeln, aber er hatte keine Kraft mehr. >>Ich.. ich kann nicht mehr... ich.. ich weiß nicht... was los ist... ich weiß auch nicht woran das liegt...<< Voller Verzweiflung sah er in diese wunderschönen grünen Augen, die mit einem sorgenden Glanz versehrt waren.
Charas:
"I found you":
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 17:16
Feuervogel
Feuervogel hatte es fast geschafft, der Heilerbau kam immer Näher. Sie merkte, wie Kastanienpelz mal schwächer, mal stärker auftrat. Als würde ihn für eine Moment die Wut Kraft schenken und im nächsten Moment wäre die Kraft wieder aufgebraucht. Nebenbei flüsterte Feuervogel immer wieder Gebete an den SternenClan und auch an Kastanienpelz selbst, durch zu halten. Er selbst wusste scheinbar auch nicht, was los war, was Feuervogel leid tat. Wie wäre es wohl, wenn der eigene Körper einem nicht mehr gehorchte? „Komm, wir sind gleich da, Hilfe ist gleich da!“ miaute sie etwas verzweifelt, aber dann geschah es. Er schien wegzurutschen und fiel, da sie sich an ihn gelehnt hatte, um ihn zu stützen, fiel sie ebenfalls um und landete im Matsch. Sie brauchte eine Weile, um den Schlamm aus ihren Augen zu bekommen, kopfschüttelnd beförderte sie den Schlamm von ihrem Kopf. Sofort sah sie sich nach Kastanienpelz um und stand auf. Dabei rutschte sie noch ein paar Mal weg, aber das interessierte sie nicht. „Kastanienpelz!“ miaute sie verzweifelt und rieb ihren Kopf an seinem, um ihn wieder zum aufstehen zu bewegen. Doch er resignierte einfach. Als er weg zu dämmern schien riss sie die Augen auf! “Kastanienpelz!“ kreischte sie, bevor sie ihn wieder mit dem Kopf an stupste, dieses mal etwas energischer. „Hilfe!“ miaute sie und hoffte, dass sie irgendjemand hörte. Mit der Pfote versuchte sie ihn weiter wach zu bekommen, aber das wurde nichts. "Du musst noch etwas durchalten!" miaute sie, sie musste sich wirklich bemühen, die Tränen zurück zu halten. Nach erneutem Rufen fasste sie einen Entschluss: sie packte ihn im Nacken, ob er wollte oder nicht, und zerrte ihn zum Heilerbau, der Weg war nicht mehr allzu weit. Sie wollte ihm aus dem Regen bekommen, er sollte sich nicht noch erkälten... falls der SternenClan ihn noch bei ihr ließ.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 17:34
Kastanienpelz
Nicht aufgeben, nein er durfte nicht aufgeben, auf keinen Fall. Wer weiß was passieren würde, wenn er die Augen schließen würde? Er wollte nicht wegdämmern. Feuervogels erst verzweifeltes Verhalten lies ihn traurig werden, er wollte das nicht, er nicht, dass das alles geschah. Er wollte miauen das es ihm leid tat, als sie ihren Kopf an seinem rieb. Ein Kribbeln ging durch seinen Körper, etwas Kraft kam zurück. Der Hellbraune hatte dieser Kriegerin gerade so viel zu verdanken, er könnte es gar nicht oft genug zu ihr sagen, nein das könnte er nicht, niemals. Schließlich rief die Rote nach Hilfe, packte ihm im Nackenfell und schleppte ihn weiter. Kastanienpelz musste er einfach helfen, sie konnte ihn doch nicht tragen! Am Ende würde sie sich noch verletzten oder sonstiges und das nur wegen ihr. Der Krieger stemmte seine Pfoten wackelig wieder auf den Boden, während sie schleppte und bohrte die Krallen in den matschigen Boden und zog sich vorwärst, noch einmal, noch einmal und immer wieder, bis er endlich im Heilerbau auf dem Boden lag. Sein Pelz war vollkommen mit Schlamm getränkt und total nass. Kastanienpelz wünschte sich mehr Wärme, aber nun war etwas anderes wichtiger. Feuervogel. Er drehte seinen Kopf zu ihr und sah ihr in die grünen Augen. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht atmete er noch einmal kurz ein. >>Ich danke dir, ich werde dir jetzt wahrscheinlich immer etwas schuldig sein.<<, miaute er mit zittriger Stimme, dann kamen wieder die blauen Punkte, nicht einnicken, nein, das durfte er nicht. Die Müdigkeit kroch weiter in ihm hinauf und das ständige Trommeln im Hintergrund verstärkte den Drang dazu einfach einzuschlafen. Ein Schauder lief durch seinen Körper, ihm war eiskalt. Der Kater versuchte sich so hinzulegen um sich aufzuwärmen, aber er konnte nicht, die geschöpfte Kraft von vorhin war wieder weg. Schwer landete sein Kopf auf dem Bau des Heilerbaus und er starrte einfach nur gerade aus. Er durfte nicht schlafen, auf keinen Fall.
Charas:
"I found you":
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 17:58
Feuervogel
Die Hübsche rote Kätzin merkte, das ihr jemand half, als sie Kastanienpelz durch den Schlamm zog. Sie sah kurz auf, ohne den Kater los zu lassen oder ihre Kraft für das Ziehen des Körpers zu reduzieren. Sie konnte keine Katze sehen, stattdessen half Kastanienpelz selber mit. Es tat ihr irgendwie leid und gleichzeitig machte es sie wütend. Er war krank und sollte sich nicht noch mehr anstrengen müssen. Warum half ihr keiner? Endlich hatten sie es bis zum Heilerbau geschafft und erschöpft, von der ganzen Zieherei, ließ sie von Kastanienpelzs Nacken ab und ließ sich neben ihm nieder. Doch ihr Blick ließ den älteren, kranken Kater nicht aus den Augen. Er bedankte sich bei ihr, doch sie machte nur einen Schritt auf ihn zu, bevor sie sich wieder, dichter neben ihm, fallen ließ. „Sh, spar dir deine Kraft!“ miaute sie und begann damit, den ganzen Schlamm aus seinem Fell zu putzen. Sanft fuhr sie über das schlamm-bedeckte Fell, ab und zu sah sie auf und suchte mit den Augen nach Rostsplitter. War sie nicht hier? Unter ihren Pfoten, sie sie sanft auf seinem Körper abgelegt hatte. Merkte sie, dass er ganz schön kalt war. Aber war das ein Wunder? Sein Körper war klitschnass! Sie legte sich enger an ihn und legte den Kopf auf seiner Schulter ab. Hoffentlich konnte sie ihn etwas wärmen. „Du musst mir nur versprechen wach zu bleiben!“ miaute sie besorgt. „Rostsplitter!“ rief sie erneut. Aber ob man sie dieses Mal hören würde?
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 18:49
Vanillenduft
Sie sah Rostsplitter mit großen Augen an, als deren Stimme lauter wurde, nachdem sie jedoch hinzufügte, wie er nur denken könnte, dass sie ihm nur deshalb etwas tun würde, lachte die Kriegerin auf. "Natürlich, ich hab dir doch gesagt, das schaffst du", grinste sie und schüttelte lächelnd den Kopf. "Siebenschläfer, du bist und bleibst ein alter Schisser." Das war nicht einmal böse gemeint, eher neckend, wie es nun mal ihre Art war. Bei der Frage von dem Ältesten an die Heilerin, ob er noch hier bleiben müsse oder schon gehen dürfe, wollte Vanillenduft dazwischen reden und sagen, dass er noch hier bleiben sollte, doch sie war nicht die Heilerin und hatte daher auch kein Recht, das zu beurteilen. Tatsache war nur, dass sie wollte, dass er erst ganz gesund wurde, bevor er den Heilerbau verließ. Andererseits, was würde er außerhalb dieses Baus schon groß machen? Im Lager rumsitzen und den Jungen alle möglichen Geschichten erzählen. Das war ja wohl kaum anstrengend. Wie auch immer, das sollte Rostsplitter entscheiden, nicht sie, daher blieb sie ruhig und sah die Heilerin erwartungsvoll an. Ihre Antwort interessierte sie mindestens genauso sehr wie Siebenschläfer. Da drang von außen eine Stimme in den Bau und Vanillenduft stellte ihre Ohren auf. Da wurde doch gerade nach der Heilerin gerufen! Und das nicht unbedingt ruhig! Die Kriegerin wandte sich zum Ausgang des Baus, konnte jedoch nicht erkennen, was draußen vor sich ging. "Rostsplitter, ich denke, du solltest wohl nach draußen gehen!", miaute sie hektisch geworden und verließ nun selbst den Heilerbau, auch wenn ihr bewusst war, dass das wohl kaum nötig war. Dort sah sie Kastanienpelz, der am Boden lag und Feuervogel, die daneben Platz genommen hatte. Und da die Kriegerin das Fell von Kastanienpelz pflegte, nahm Vanillenduft an, dass er es war, der krank war. Nur was hatte er? Sie trat näher, jedoch nicht so nahe, dass sie Rostsplitter den Weg zu den beiden verwehren würde. Sie wollte einfach nur da sein, falls sie gebraucht wurde. "Keine Sorge, Feuervogel, Rostsplitter kommt sofort", miaute sie mit möglichst ruhiger Stimme, um wenigstens der Kriegerin zu helfen. Kastanienpelz betrachtete sie kurz, dann trat sie zu den beiden und begann nun, ebenfalls den Pelz des Kriegers zu putzen, damit ihm wenigstens nicht allzu kalt wurde, so wie er da am Boden lag und sein Fell vom Regen durchnässt war.
Spricht mit Rostsplitter, Siebenschläfer und Feuervogel
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 19:19
Kastanienpelz
Der Krieger lag da und seine Gefühle wirbelten hin und her. Er sah vor sich, wie Feuervogel zur Schülerin ernannt wurde und später, wie sie zur Kriegerin ernannt wurde. Er war dabei gewesen, hatte sie gesehen und ihren Namen gerufen, doch trotzdem war er irgendwie blind gewesen. Wie konnte er das ganze wunderschöne an der Kätzin einfach nicht beachtet haben? Wie hatte er dies all die Monde geschafft und jetzt auf einmal stürzten seine Gefühle ein wenn er sie sah oder nur ihre Stimme hörte. War es so auch seinen Eltern ergangen? Hatten sie sich auch auf einmal gesehen, sozusagen, und dann war es einfach passiert? Kastanienpelz schluckte kurz. Seine Gedanken kreisten aber weiter hier und dort hin und zwischen durch immer der Gedanke: wach bleiben. Die Müdigkeit zog an dem Krieger, doch er würde nicht aufgeben, nicht jetzt, wo Feuervogel sanft sein Fell wusch. Währenddessen nahm sich der Hellbraune vor ihr auch immer zu helfen, egal was war und dass er sich, wenn es ihm wieder besser ging, mit ihr die Zungen geben würde. Das gleichmäßige Lecken, genauso wie das gleichmäßige Trommeln verführten ihn immer wieder zum einschlafen, doch schließlich legte sich Feuervogel neben ihm und wärmte ihn. Kastanienpelz brachte ein leises Schnurren hin und wollte am liebsten die Augen schließen und den Moment einspeichern, aber die Augen schließen kam nicht in Frage. Da miaute Feuervogel etwas und er schaffte es sogar dabei zu Lächeln. Der Hellbraune bewegte seinen Schweif und suchte damit den von der hübschen Kätzin. Und als er diesen dann endlich gefunden hatte, ringelte er ihn leicht um ihren und flüsterte dabei: >>Versprochen.<< Das Brummen in seinem Kopf verstärkte sich und der Drang die Augen zu schließen wurde immer größer, da kam noch eine Katze auf ihn zu. Kastanienpelz linste zu ihr hoch, war das Rostsplitter? Nein, Vanilleduft. Sie rief ebenfalls nach der Heilerin, die Stimmen wirkten nun wieder gedämpft. Auch Vanilleduft fing an das Fell des Kriegers zu lecken und langsam kehrte Wärme zurück in seinen Körper.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 19:58
( Demnächst könnt ihr ruhig mal warten bis ich ne Chance zum Posten habe und nicht die ganze zeit Rumheulen weil sie nicht kommt, ich kann nicht alles gleichzeitig -.-'')
Rostsplitter
Eigentlich hielt ich es für möglich, dass Siebenschläfer wieder in den Ältestenbau ziehen würde, dort konnten seine Wunden genauso gut heilen, ich hatte also nichts dagegen. Allerdings kam ich nicht mehr dazu, dies zu verkünden, da jemand nach mir rief, es musste also irgendetwas passiert sein, Vanillenduft War bereits aus dem Bau raus um zu sehen was passiert war. "Später. " sagte ich knapp zu Siebenschläfer, bevor ich hinter Vanillenduft her aus dem Bau rannte. Der Geruch von Vanillenduft vermischte sich hier mit dem von Feuervogel und Kastanienpelz, weshalb ich bei den dreien stehen blieb. "Was ist passiert? " fragte ich schnell, um herauszufinden was hier überhaupt passiert war. Hoffentlich würde die Antwort schnell kommen, denn so eher ich diese erhalten würde, desto eher könnte ich auch etwas tun.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 20:12
// unsere Charas haben vllt rumgeheult, wir aber nicht. Unsere Charas haben etwas zeit für sich gebraucht weshalb wir hintereiander weg gepostet haben. Das unsere Charas etwas ausrasten ist in so einer Situation wohl logisch oder? Meine Meinung ;)
Feuervogel
Die rote Kätzin begann damit, das Gesicht des Katers vom Schlamm zu befreien, indem sie ihn sauber leckte Dabei gingen ihr Gedanken durch den Kopf, die sie eigentlich nach hinten verschieben wollte. Doch irgendwie hatte sie keine wirkliche Kraft dazu, weshalb sie sie jetzt doch m Hals hatte. Diese Gefühle in ihr... sie waren etwa so ähnlich wie bei Windsturm... und dann wieder ganz anders. Der WindClan-Krieger hatte sie immer liebevoll behandelt. Aber auch Kastanienpelz tat es. Die Art und weise, wie er sie vorhin angesehen hatte, die Art und weise, wie er sich verhielt. Die Gefühle, die er bei ihr auslöste. Es war alles genauso wie damals und doch wieder etwas ganz anderes. Bei dem Kater fühlte sie sich sicher. Er war so viel erfahrener als sie und so viel Stärker. Er war auch älter als sie, aber das Alter hatte sie eh noch nie gestört. Sie leckte weiter, unterbrach aber kurz, als Kastanienpelz etwas flüsterte. Sie sah ihn mit gespitzten Ohren an, als er zu Ende gesprochen hatte, lächelte sie ihn nur warm an. „Sei jetzt still und spar die deine Kräfte!“ miaute sie flüsternd mit einem Lächeln. Sie leckte weiter, unterbrach das aber wieder nach einigen Sekunden, als sie Vanilleduft hinter sich hörte. Feuervogel nickte nur, bevor sie weitermachte. Dass Vanilleduft ihr half, den Kater trocken und sauber zu bekommen versetzte ihr einen leichten Stich, der sich aber auch bald wieder verzog. Sie wollte nur freundlich sein und ihrem Clankameraden helfen. Nach kurzer Anspannung machte sie entspannt weiter. Wieder zuckten ihre Ohren, als sie Rostsplitter hinter sich hörte. Auf die Frage konnte sie nicht wirklich antworten, da sie ja nicht in Kastanienpelz drinsteckte. „Es ging ihm vorhin nicht wirklich gut, er konnte kaum auf seinen Pfoten stehen! Was er aber genau hat..“ Sie sah hinunter zu dem Kater.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 22 Sep - 20:33
Kastanienpelz
Der Krieger hörte erneut Schritte und hob vorsichtig seinen Kopf. Rostsplitter war gekommen. Er lächelte sie schwach an. Nun war die kleine Zweisamkeit mit Feuervogel vorbei gewesen, aber Kastainenpelz war damit zufrieden. Sein Magen hatte angefangen weh zu tun und seine Kopfschmerzen wurden auch nicht besser. Feuervogel sagte etwas zu der Heilerin, gedämpft drang es zu seinen Ohren. >>Ich weiß auch nicht was mit mir ist. Ich bin vorhin von der Patroullie gekommen, habe kurz ein Eichhörnchen gegessen und dann war mir schwindelig und Kopfschmerzen habe ich auch. Mein Bauch tut auch weh.<<, erklärte der Hellbraune und fühlte sich dabei wie ein kleines Junges. Aber was sollte er tun? Die Wärme war in seinem Körper zurück gekommen und die Kraft langsam auch. >>Es ist schon besser als vorhin, wirklich, da habe ich gedacht ich muss dem SternenClan beitreten.<<, miaute der Krieger und dachte an die blauen Punkte die vor seinen Augen getanzt waren. Komisch. Dann flüsterte er etwas leiser:>>Woran lag es? An dem Eichhörnchen oder was?<<
Charas:
"I found you":