Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 14:14

Time
Die katze knurrte. Aber raffte sich schnell wieder und sprach hhöflich zu Tigersprung Fehler muss man verzeihen können. Ansonsten ist man für immer alleine zitierte sie ihre Mutter. Das hatte sie immer gesagt und ihre Fehler taten ihr auch leid. Es schmertze sie an der Flanke aber sie ignorierte es strikt und sah Alphastern weiter an. Sie würde wohl erst im SternenClan vergebung finden.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 15:38

Schneegöttin

Schneegöttin versuchte ruhig zu bleiben , wärend Tigersprung und Alphastern schon ziemlich fertig und wütend erschienen . Time , auch wenn wir dir verzeihen würden , was ich in betracht ziehe , würde wir dich nicht im Clan aufnehmen . Du würdest niemals angenommen werden und immer ein außenseiter bleiben . Warum gehst du nicht einfach mit Spinnenpfote woanders hin und baust dort ein neues Leben auf . Du musst verstehen , das Alphastern immer zum besten des Clans handelt und das ist das beste . Du und Spinnenpfote müsst das Lager und das Territorium verlassen . Erklärte Schneegöttin und wandte sich dann an Tigersprung Ja, auf nummer sicher gehen ist gut . Ich komme mir dir und ich denke wenn wir Dornenfrost mitnehmen wäre das gut , dann könnten wir auf dem Rückweg noch jagen . sagte sie .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 18 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 17:16

Benny

Der Kater verbeugte sich, als eine weitere Katze den Bau betrat. War dies Schneepfote? Benny vernham ihren Kriegernamen: Schneegöttin, und musterte darauf die Kätzin. Sie war schon damals eine hübsche Katze, aber jetzt war sie noch bezaubener. Fast schon wie Time.
„Keine Sorge... wir sind nur zu zweit und ich finde den Weg auch allein ins Zweibeinerort. Aber... wenn es so wichtig ist, könnt ihr uns auch begleiten", miaute er und verließ genervt den Anführerbau. Vor dem Bau wendete er sich nocheinmal zu seinem Bruder: „Dass der SternenClan jemanden, wie dich, als Anführer für den DonnerClan akzeptieren, ist mir echt zu hoch. Du magst vielleicht nur das Beste für den Clan wollen, aber du triffst die falschen Entscheidungen!" Er wendete sich dann zu Time und gab ihr das Zeichen zu verschwinden. „Lass uns gehen. Je länger ich hier bleibe, detso mehr frage ich mich, wie ich mit ihm verwandt sein kann..."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 17:51

Time
Lamgsam frage ich mich auch wie du mit diesem....naja... kater verwand sein kannst sagte sie für Benny schmeichelnd für Alphastern eher beleidigend.Wenn ihr mich noch einmal so ankeift reiß ich euch etwas ab egal was! knurrte sie sehr leise und wante sich zum lager Eingang. Time schlich leise auf samteten pfoten hinaus und trabte zum see

----> See
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 18:28

ABENDBLUT

Abendblut öffnete ihre smaragdgrünen Augen als Time an ihr vorbei ging.
Sie hob den massigen Kopf und zischte ihr spottend hinterher.
Dann wand sie ihren Kopf zu Benny. Ein erneutes, spottendes zischen.
,,Wird auch Zeit dass ihr endlich geht. Euer Hauskatzengestank verpestet uns die Luft & von euren Flöhen werden wir wahrscheinlich auch bald befallen sein. Ah, wer weiß, vielleicht hängt an einem von uns schon eine Zecke die ihr mit gebracht habt." Es juckte sie förmlich in der Zunge. Die Streuner hatten sie vorhin nicht interessiert, aber jetzt störten sie die Kätzin.
Die rotpelzige stellte sich auf ihre Pfoten und trat an Benny heran. ,,Du bist sogar noch hässlicher als Alphastern."
Ein hohes, schallendes Lachen ertönte und zerriss die Luft förmlich. Es war leicht schrill und schmerzte in den Ohren.
Absicht. ,,Na? worauf wartest du, Hauskätzchen? Verzieh dich endlich, hör auf uns unsere Zeit zu klauen."

Abendblut's Schweif peitschte provokant durch die Luft.
Ihre scharfen Krallen fuhren ein und aus wobei bei den Vorderkrallen immer die Krallenspitze aus den Taschen herraus schuaten.
Ihre Vorderkrallen waren ungewöhnlich lang, so wie einst bei Tigerstern.
Immernoch stand der Streuner vor ihr. Es nervte sie.
Sie fuhr die Krallen aus und funkelte den Kater an. Sie trat wieder ein paar Schritte näher.
,,verzieh.dich... Sonst sorge ich dafür das du stirbst, genauso wie deine Mutter damals starb.. aber du wirst sie nicht wiedersehen" wisperte sie in sein Ohr und lehnte sich wieder zurück. Ein tötender Blick lag in ihren grünen Augen.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:26

Benny

Er sah Time nach, als sie vorging, und wollte ihr gerade folgen, als plötzlich Abendpfote ihn sprach. Sie war damals schon eine Kätzin mit scharfer Zunge, und dies war sie wohl heute immer noch. Ihre ersten Komentare ignorierte er einfach. Ihm war es egal, wie sie über ihn dachte, aber als sie von seiner Mutter sprach ging es ihm eindeutig unter die Grütellinie. Er wendete sich zu ihr und sprang auf sie zu, sodass sie unter ihm lag. „Was weißt du schon, du Schlange! Du hingst doch nur am Schweif deiner Mutter, bis sie dann endlich zuflücht im SternenClan fand vor dir!", fauchte er zu der rötlichen Kriegerin und drückte seine Krallen durch sie Fell.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:28

Robbenjunges
Sie sah entgeistert Abendblut an. Lass ihn in ruhe!fauchte sie und stellte sich schützend vor Benny. deine vorfahren waren auch keine Clankatzen! Bevor sie das wurden waren sie alle streuner und Hauskatzen. Spiel dich nicht so auf knurrte die kleine und fauchte. Du bist auch kein Stück besser!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:35

(Loki/Feuerschweif, es war so abgemacht, bitte funke nicht dazwischen! Todespfote hat mich aufgeklärt!)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:37

ABENDBLUT

Ein belustigtes Fauchen ertönte als Abendblut von Benny ehem. Spinnenpfote angesprungen wurde.
,,Du bist genauso wie ich dich in Erinnerung hatte, Spinnenpfote. Man kann dich so leicht reizen..."
nun schlug sie zurück. Sie packte den Kater um die Schultern was wie eine menschliche Umarmung aussah, drückte den Kater dann an sich und fing an ihre Hinterbeine mit ausgefahrenen Krallen gegen seinen Bauch zu treten. Bald spürte sie eine warme Flüssigkeit auf ihrem Pelz. Blut. Sein Blut. Sie ließ den Kater los und befreite ihn aus der tödlichen Umarmung. Mit ihren Hinterbeinen schleuderte sie ihn weg. Nachdem sie hörte wie der Kater aufkam rappelte sie sich selbst auf und trat auf den Kater zu. Ihre Krallen ausgefahren, ihre Ohren angelegt und ein wahnsinniges Funkeln in den Augen. Sie knurrte belustigt und sprang ihn mit ein wenig Anlauf an.
Ihre Krallen fuhren sofort über seine Schultern und mit einem gezieltem Biss bohrte sie ihre Zähne in den Nacken des Katers.
Sie ließ sich mit ihrem kompletten Gewicht zu Boden fallen und zerrte den Kater mit sich den sie in einer Art würge-griff mit ihren Krallen preparierte während sich ihre Zähne weiter in seinen Nacken bohrten.

Das Blut des Katers floss schnell aus den Wunden, es wurde immer schwerer ihre Krallen in den Körper zu schlagen da sie immer wieder abrutschte. Ein rollendes Knurren drang alle paar Sekunden aus ihrer Kehle. Dies hier war kein Raufen wie damals zu Schülerzeiten, nein, diesesmal wollte sie den Kater töten. Wer weiß, vielleicht tat sie ihm dadurch ja einen Gefallen? Vielleicht würde er ja seine Mutter treffen für deren Tod er ja verantwortlich war. Sie hatte es damals gesehen. Sie war Spinnenpfote gefolgt und hatte sich im Gebüsch versteckt.
Sie hatte genau gesehen wie seine Mutter starb.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:53

Benny

Der Kater spürte den heißen Schmerz auf den Wunden, doch ließ es ihm nicht davon ab, weiter zu kämpfen. Mit Gewalt kämpfte er sich frei. Dieser Kampf einnerte ihm an seinen Letzten hier gegen seinem eigenen Bruder, doch diesmal wollte Benny nicht den Schwanz einziehen. Er warf sich zu Boden, um Abendblut loszuweden und erhob sich eilig wieder, um einen Gegenangriff zu starten. Sofort griff er mit seinen Vorderpfoten an und klammerte sich an die Schulter die Kriegerin. Er biss ihr in den Hals und kratze sie an der Schulter, bis sie an den Stellen nicht mehr viel Fell war und Blut floß. Erst dann stieß er sich von ihr ab und stellte sich vor ihr auf. Er nutzte den Schwung und mit erhoben rechten Pfote fuhr er ihr durch Gesichts. Immer wieder fauchte und knurrte er die Kriegerin an, die er schon damals nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:54

(Ja danke das mich hier jeder von allem unterrichtet!)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 19:56

//sorry, aber der Kampf zwischen Abendblut und Benny war geplant :O Weshalb ich auch noch nicht mit Alphastern dazwischen gehe.//

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 18 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 20:03

(Loki, ich wusste auch nichts davon und ich habe selbst diese Information herausgefischt. Du musst nicht gleich ausrasten. Und weil ich mal so bin, will ich nicht nur was in Klammern stehen haben xD)

Tigersprung

Wütend schaute er Time nach. Was fiel ihr ein einfach abzuhauen?! Er wollte sich gerade an Benny wenden, musste aber das Spektakel betrachten was sich aufspielte. Dazwischenfunken wollte er nicht, es amüsierte ihn sogar regelrecht. Das war sein innerer Streuner der herauskam. Er schaute mit zusammengekniffenen Augen zu um keinen Zug zu verpassen, Benny schlug sich für ein Hauskätzchen ziemlich gut. Aber nicht gut genug für Abendblut. Schweigend beobachtete er den Kampf weiter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 20:04

ABENDBLUT

Abendblut versteckte den Schmerz hinter einem zischen. Der Kater hatte sich wenigstens im Kampf gebessert.
Ein wenig zumindest. Sie schüttelte den massigen Kopf und die Bluttropfen flogen durch die Luft.
Grinseng hob sie den Blick, kicherte um den Schmerz noch unsichtbarer zu machen und schnellte nach vorn.
Ihre Krallen fuhren über den Brustkorb des Katers und ihre Kraft reichte um ihn zur Seite zu reißen.

Sie stand vor ihm, keuchend und mit blutüberströmten Gesicht.
Sie leckte sich über den verletzen Nasenrücken und röchelte leicht als ihr Blut in die Kehle kam.
Erneut holte sie aus, schlug ihre Pfote in die Luft, bereit sie hinab schnellen zu lassen und dem Kater erneut über den Kopf zu fahren.
Doch diesesmal würde sie ihm das Genick brechen.

,,Hauskätzchen haben nicht in diesem Clan verloren, erstrecht nicht die, die ihre Mutter auf dem Gewissen haben!" hauchte sie dem Kater zu. Abendblut war in einem 'Ragemode' der sich bildete wenn sie in einem Kampf war.
Irgendwas in ihr übernahm dann die Kontrolle des Körpers und sie konnte ihn erst wieder kontrollieren, wenn sie aus dem Mode raus gerissen wurde. Ansonsten würde sie immer weiter machen. So lange, bis ihr Gegner tot war.
Ihr Blick glitt kurz zu dem Jungen welches sich zuvor vor den Streuner gestellt hatte. Sie riss ihre Augen weiter auf, ihr Blick sagte so viel wie 'du bist als nächstes dran'.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 25 Jun - 21:17

Alphastern

Alphastern vernahm den Lärm von der Lichtung und stürmte sofort aus seinem Bau. Er fand den Ursprung der Unruh und rief sofort dazwischen, doch weder Abendblut noch Spinnenpfote, alias Benny, hörten auf. Dem Kater blieb nichts anderes, als dazwischen zu gehen, als die Kriegerin Robbenjunges ansah, als wollte sie diese als nächtest 'Manieren' beibringen, weil das Junge Benny verteidigte. Mit schnellen Pfoten rannte Alphastern zu dem Jungen und schob es von den beiden Kämpfenen weg. Erst danach sprang er zwischen die Beiden und fauchte auf, als er seinem Bruder einen Schlag mit ausgefahrenen Krallen ans rechte Ohr verpasste und ihn dann von Abendblut wegstieß. Sein Blick blieb nicht bei Benny, sondern wich sofort zu Abendblut, zu der er drohend sprach: „Beruhige dich! Sonst landest du für sechs Monde im Heilerbau!" Er musterte die Kriegerin, die auch schon so aussah fertig aussah, aber immer noch vor Kraft nur so strotzete.  „Schneegöttin... nimm Tigersprung und Dornenfrost mit und bringt das Hauskätzin zu Time...", sprach Alphastern zur 2. Anführerin, blieb aber Abendblut's Blick stand. „Und Robbenjunges sollte lieber in die Kinderstube gehen, wenn sie irgendwann noch Schülerin werden möchte."

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 14:18

ABENDBLUT

Noch bevor sie zuschlagen konnte kam Alphastern dazwischen.
Er stieß seinen Bruder von der Kätzin weg und fauchte Abendblut an dass sie sich beruhigen sollte.
Als er auf Robbenjunges zu sprechen kam trat sie ein paar Schritte an den Anführer heran.
,,Wer sich auf die Seite eines Hauskätzchen stellt hat eine Strafe verdient!" spuckte sie ihm die Worte förmlich vor die Pfoten und verstummte dann. ,,VERSCHWINDE ODER ICH ZERREIß DICH!" schrie sie an Alphastern vorbei zu Benny und ging einen drohenden Schritt auf ihn zu. Ihr Blick richtete sich auf die anderen Katzen. Sie waren genauso treulose Hauskatzenliebhaber wie Robbenjunges.
In dieser Situation hätten sie Benny vertreiben sollen. Er hatte ein Clan Mitglied angegriffen. Ganz gleich ob sie Abendblut mochten oder nicht, es war ihre Pflicht gewesen diesem Streuner mit ihr zusammen zu vertreiben.

Die rostrote Kätzin setzte sich hin. Das Blut ihrer Kratzer im Gesicht tropfte auf den Boden.
Die Wunden brannten doch waren nicht weiter der Rede wert.
Auch an der Schulter hatte sie ein paar Kratzer und das Fell fehlte an der Stelle wo sich die Wunden durch ihr Fleisch zogen.
Sie schnaubte noch einmal in die Richtung von Benny und drehte ihren Kopf dann arrogant weg.
Was fiel Alphastern überhaupt ein? Er verachtete seinen Bruder doch am meisten, oder nicht?
Ihn hätte es wohl kaum gestört wenn dieser gestorben wäre, warum also hatte er den Kampf unterbrochen?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 14:24

Robbenjunges
Sie sah ihren Anführer an. Aber ich wollte doch nur helfen! sagte sie und sah ihren anfüher an. Sie war doch immerhin schon 3 Monde alt! Sie wollte Benny doch nur helfen! Dachte sie enttäuscht.dann faichte sie zu Abendblut: Du hättest Benny nie angreifen sollen! Du bist kein bisschen besser sie verschwand mit diesen worten in die Kinderstube. Dort legte sie sich hin und sah sich um
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 15:25

Brombeerblüte

<- SC/DC Grenze

Mit dem Spatz im Maul, kehrte die braune Kriegerin zurück ins Lager. Von dem ganzen Ärger hier vor Ort hatte sie nichts mitbekommen und war um so mehr erstaunt, als sie die Rangelei zwischen Abendblut und Alphastern entdeckte. Sie musste genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es nicht der Anführer war, sondern ein anderer Kater, als Alphastern promt aus seinem Bau kam. Mit großen Augen und mit dem Spatz, lief Brombeerblüte zu Dornenfrost, wo sie die Beute erstmal ablegte. „Was ist hier geschehen?", fragte sie ihn ganz erstaunt und war noch mehr verdattert, als sie Spinnenpfote erkannte. „Was will Alphastern's Bruder hier?"

Benny

Sein Ohren pochten nur so vor Blut und Adrenalin und der Schmerz am Ohr brannte, wie auch seine anderen Wunden. Keuchend stand der Kater vor Abendblut und Alphastern und knurrte auf, als die Kriegerin ihn wieder anfuhr. „Du solltest nicht nur drohen! Wenn dein Drang so groß ist, dann komm doch her!", fauchte er zu ihr rüber und ignorierte seinen Bruder zwischen ihnen. Wie sollte er beide aufhalten? „Wieso gehst du dazwischen? Sie hat Mutter beleidigt!", erklärte Benny ihm und suchte Verständnis bei seinem Bruder. Konnte dieser jetzt verstehen, wieso er so in rage war und es immer noch ist?

Rostpfote (Vertretung für Chibiusa)

Eigentlich wollte die Heilerschülerin wieder zu ihrer Mentorin gehen, aber der Lärm hielt sie davon ab. Was wohl da los war? Rostpfote vernahm das Fauchen und die Worte von Abendblut, aber auch von einer anderen Katze. Einem Kater. Vielleicht dieses Hauskätzchen, von dem alle sprachen? Die Rangelei ging nicht lange und die Heilerschülerin hörte die Worte von Alphastern. Sie lauschte seine Worte und musste darauf das Gesicht verzerren. 6 Monde diese Killerkatze, nein danke. Genervt näherte sie sich ihnen und sofort kam ihr der Geruch von Blut entgegen. Ob Abenblut verletzt war? Wenn ja, wo und wie sehr? Oder kam das Blut von dem Hauskätzchen?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 15:50

Alphastern

„Hier wird nicht gekämpft!", fauchte der Anführer zu Benny rüber und stellte sich schützen vor seiner Kriegerin. Er bohrte seine Krallen in die Erde um verschärfte seinen Blick auf Benny, als dieser den grund für den Streit nannte. „Dies ist noch lange kein Grund, eine meiner Clan-Katzen anzugreifen! Du bist keiner von uns, also verschwinde!", sprach er aggresiv und musste sich zügeln. Ihm machte es nicht wütend, was Abendblut sagte, sondern dass sein Bruder die Frechheit hatte, sich so zu verhalten und der Meinung zu sein für ihre Mutter zukämpfen. Langsam ging er auf Benny zu und miaute leiser: „Vergiss nicht... Wer für ihren Tod verantwortlich war." nach diesem Worten wandte er sich von Benny ab und ging wieder zu Abendblut. „Solltest du es noch einmal wagen, auf unser Territorium zu betreten oder einer DonnerClan-Katze das Haar zu krümmen, werde ich dir persönlich das Leben nehmen!", fauchte er laut und deutlich zu seinem Bruder und sah dann Abendblut an. Alphastern beruhigte sich wieder und miaute dann zu ihr: „Geht es? Du solltest du Mausblüte und Rostpfote gehen." Er sah kurz zu Robbenjunges rüber, die beleidigt in die Kinderstube ging. Dieses Kätzchen verstand aber auch gar nichts. Wie konnte sie sich nur so in Gefahr bringen? Erst ihr Bruder Luchsjunges und jetzt sie. Alphastern kann sich nicht erinnern, dass Tigersprung oder Krähenschrei so ein Faibel hatten, sich in Gefahr zu bringen. „Muss ich dich zum Heilerbau tragen?", fragte er dann scherzhaft Abendblut.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 16:01

ABENDBLUT

Abendblut zischte und richtete sich auf. ,,Tu nicht so als würde es dich interessieren, wie es mir geht."
Mit angelegten Ohren und schnellen Schritten ging sie an dem Kater vorbei und setzte sich vor den Heilerbau.
"MAUSBLÜTE! ROSTPFOTE!" schallte ihre vom knurren kratzige Stimme durch das Lager.
Die Wunden machten ihr nichts aus aber es war wichtig dass sie sich so schnell wie möglich wieder vollkommen schmerzlos bewegen konnte. Sie war wichtig für den Clan. Ihr gesträubter, roter Pelz legte sich langsam wieder.
Mit hastigen Bewegungen leckte sie sich über das Fell und wusch den größten Teil an Blut raus und säuberte die Wunden an ihrer Schulter so gut es ging. Ihre raue Zunge traf an der Stelle der Kratzer auf Haut. Ihre Schulter hatte eine hässliche, kahle Stelle. Das Fell würde wieder nachwachsen aber bis dahin war ihre Schönheit gestört. Elender Hundefraß... knurrte sie in Gedanken und richtete ihren beißenden Blick auf Benny ehe sie sich wieder dem rauswaschen des Blutes widmete.

Als sie fertig war knurrte sie laut auf. ,,MAUSBLÜTE! ROSTPFOTE!" ertönte es wieder.
Wieso konnten sich die beiden Heilerkatzen nicht beeilen?
Sie richtete ihren Blick auf Alphastern den sie wie so oft musterte.
Nein, er war immernoch hässlich, dennoch hatte er sich für sie und gegen seinen Bruder eingesetzt.
Rührend. Dennoch war er hässlich und keines Blickes wert weshalb sie ihren wieder abwand.
Wieder ein Knurren welches ohne die Wörter erklang, dennoch für sich sprach.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 18:05

Rostpfote

Dachte Abendblut, dass die Heilerschülerin taub war? Sie stand doch schon fast bei ihr. „Ich bin hier!", rief die Kätzin und lief zum Heilerbau. Wie weit wohl Mausblüte mit Schneepfote war? Diesen Gedanken musste sich die Heilerschülerin beiseite schieben. „Nimm Platz auf eins der Nester", wies sie an und lief weiter zum Kräuterlager. Spinnenweben und Mohnsamen waren vorhanden und Goldrute fand die Kätzin auch noch. Mit diesen Dingen lief sie zurück zu Abendblut. Sie fing an die Goltrute zu Brei zu kauen und an die Wunden zu schmieren. „Wird vielleicht etwas brennen", warnte sie die Kriegerin vor und liegte mit der Pfote ihr Mohnsamen bereit. Als Nächstes legte sie die Weben um den Schulter- und Halsbereich. „Du darfst dich jetzt nicht viel bewegen. Es wäre besser, wenn du bis morgen erstmal in der Nähe vom Heilerbau bleibst", sprach Rostpfote nahm wieder etwas Spinnenweben, die sie diesmal sanft auf Abendbluts Gesicht liegte. Sie konnte sich vorstellen, dass die Kriegerin rasend vor Wut werden würde, wenn sie Narben von diesen Kampf davon tragen würde.
„Ruh dich schon aus und kein kämpfen, jagen oder so, bis deine Wunden verheilt sind. Du möchtest doch nicht Narben bekommen", warnte sie lieber vor. Rostpfote konnte sich aber nicht vorstellen, dass die Kriegerin so dumm war. Dann übergab sie ihr die Mohnsamen und wartete darauf, dass Abendblut diese zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 20:16

Schneegöttin

Schneegöttin trat hinter Alphastern aus dem kriegerbau und erklärte Brombeerblüte kurz Spinnenpfote wollte das Time im Dc aufgenommen wird , aber wir haben uns dagegen entschieden .
Dann wandte er sich an Tigersprung und Benny und sagte Können wir gehen ? Ich sag nurnoch kurz Dornenfrost bescheid Danach drehte sie sich um ging auf den Krieger Dornenfrost zu und sagte Kommst du mit uns zur Grenze ? Wir bringen Spinnenpfote und Time vom Territorium Dann wartete sie auf die Antwort .

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 18 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 26 Jun - 20:34

Dornenfrost

Er beobachtete das Geschehen und war nicht gerade begeistert, als seine Tochter einen Kampf mit Benny begann. Sein Gesicht zeigte, dass er für das Hauskätzchen und für Time nichts als Verachtung übrig hatte. Auch wenn Spinnenpfote eigentlich der Bruder von Alphastern war, so war es ihm herzlich egal, wohin er sich verkroch – solange es nicht der Bau der Krieger des DonnerClans war. Auch Time wollte er definitiv nicht bei sich haben.
Ein Knurren stieg aus seiner Kehle, als er den Kampf beobachtete. Seine Tochter sollte härter sein. Viel härter. Wie auch immer.
Als Schneegöttin ihn ansprach, fuhr sein mächtiger Schädel zu der Stellvertreterin, mit einem Nicken gab er seine Zustimmung und lief hinter den Katzen her.

----> Grenze

Lächerlich.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 27 Jun - 18:03

Mausblüte
Rostpfote!!, schrie sie noch einmal. Sie sah sich im Lager um, sah sie aber nirgendswo. Sie lief in den Heilerbau. Was glaubst du eigentlich wer...?!, sie wolltew Rostpfote anschreinen, doch sie sah, dass sei sich um Abendblut kümmerte. Tut mir leid!
aber ich brauche dich, komm gleich bitte zu Schneepfote!
Mit diesen Worten trottete sie aus dem Bau und lief hinüber zu Schneepfote. Nocheinmal untersuchte sie ihren Bauch, Es scheint nichts gebrochen zu sein. Stellte sie fröhlich fest. Jetzt musste sie nur noch gucken ob irgendetwas bedrückt oder sonst was wurde.
Sie wartete geduldsam auf Rostpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 27 Jun - 21:28

Rostpfote

Mal ehrlich...
Bin ich hier die Schülerin oder sie?! Fragte sich Rostpfote und musste aufpassen, dass sie nicht giftig zu Abendblut wurde. Die verletzte Katze war die Letzte, die ihren Frust abbekommen sollte. Jedoch verstand die blinde Katze nicht, was ihre Mentorin wollte. „Nimm die Mohnsamen und ruh dich etwas aus. Ich bringe dir nachher etwas zu fressen", versprach die Heilerschülerin der rostfarbenen Katze und verließ sie dann. Ob diese nun die Mohnsamen nahm, war ihr in diesem Moment ziemlich egal. Bei Mausblüte und Schneepfote angekommen, verdreht Rostpfote imaginär und in Gedanken die Augen. Ehrlich?! Sie unterdrückte ein Seufzen, aber auch eine bissige Bemerkung. Hatte die Menotrin alles verlernt? Rostpfote rief sich die Unterhaltung von vorhin wieder ins Gedächnis. Schneepfote soll von einem Baum gestürzt sein und so machte sie sich ran ihn zu beschnuppern. Als die Kätzin den Bauch berühte zuckte der Kater zusammen, obwohl er noch etwas benommen war. Rostpfote flitzte zurück zum Heilerbau, vorbei an Abendblut, und schnappte sich aus dem Lager Bachminze, Baldrian und etwas Mutterkraut. Mit diesen Heilkräuter ging es zurück zu Schneepfote. „Mutterkraut gegen die Kopfschmerzen, aber nur bei Bedarf! Du solltest jetzt erst Bachminze gegen die Schmerzen im Magen und Baldrian zur Beruhigung nehmen", miaute sie im neutralen Ton und wartete darauf, dass der Schüler etwas von ihren Worten mitbekam.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter