Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeMi 20 Aug - 23:47

Vanillenduft

Sie beobachtete mit einer gewissen Erleichterung, wie Siebenschläfer sich in sein Nest legte und dort auf Rostsplitter wartete. Wenigstens waren sie jetzt im Lager, im Heilerbau, was für sie schon Sicherheit bedeutete. Es würde nicht mehr lange dauern und die Wunden des Ältesten würden versorgt werden, sie würde nicht mehr Angst um ihn haben müssen.
Als sie sein Versprechen forderte, dass er so etwas nicht wieder machen würde und er es dann tatsächlich gab, war sie ein wenig verwundert, dass er sich nicht einmal sträubte, doch ebenso war sie froh darüber, nicht mit ihm diskutieren zu müssen.
Als er sich dann auch noch entschuldigte, schluckte sie und nickte leicht, kaum merkbar. Seine Erklärung war verständlich und sie hätte vermutlich genauso reagiert, doch ebenso wollte sie nicht, dass das jemand für sie tat.
"Ich bin eine Kriegerin, die es gewohnt ist, Verletzungen zu erleiden. Ich hätte es überlebt, da bin ich sicher." Oder auch nicht, Krähenschrei hatte vermutlich so viel Wut in sich getragen, dass sie all ihre Kraft gebündelt hatte. Als sie daran dachte, wurde ihr bewusst, dass Siebenschläfer stärker sein musste als er aussah, wenn er solche einem Angriff widerstehen hatte können - andererseits war er auch stark verletzt worden.
"Die Pflicht, deinen Clan zu verteidigen, hast du, doch du solltest überlegen, wann sie ruft und wann nicht", sagte sie leise, war selbst von ihren Worten nicht mehr sonderlich überzeugt.
Sie konnte ihn verstehen, so sehr sie sich auch dagegen sträubte. Es gefiel ihr nun mal nicht, dass er so sehr verletzt war und der Grund schon gar nicht, da war es egal, ob sie genauso gehandelt hätte.
Darauf, dass er auch die beschützen müsste, die er liebte, reagierte sie nicht. Das war sicherlich verallgemeinert. Nicht auf sie bezogen.
Auch wenn es schön wäre, wenn das so sein würde.... Vanillendufts Blick wurde abwesend und sie starrte ins Nichts. Wie würde es sich anfühlen, wenn er es getan hätte, weil sie ihm am Herzen lag? Es wäre sicherlich.... romantisch?
Sie schüttelte kaum merklich den Kopf. So war es nicht und so würde es nie sein. Er war Ältester, also zu alt für sie. Oder?
Sie war noch immer in Gedanken versunken, als sie plötzlich eine laute Stimme auf der Lagerlichtung vernahm, welche ihr fremd war. Ihre Ohren zuckten und nun stieg auch ein fremder Geruch in ihre Nase. Wer zur Hölle war das?!
Sie sagte noch kurz zu Siebenschläfer: "Entschuldige mich bitte... ich bin gleich wieder hier, versprochen!"
Dann eilte sie aus dem Heilerbau und entdeckte eine Kätzin, die ihr auf den ersten Blick bekannt vorkam... War das nicht.... Seelenschatten?
Ja, das war sie! Der Geruch stammte allerdings nicht vom SchattenClan, doch sie hatte schon erfahren, dass die alte Heilerin offenbar verschwunden war.
Nun, so ganz verschwunden war sie wohl nicht, sonst wäre sie ja nicht hier und würde nach dem Weg zum SchattenClan fragen.
Vanillenduft trat auf sie zu und sagte: "Sei gegrüßt, Seelenschatten. Es freut mich zu sehen, dass du noch am Leben bist. Aber wie kommst du hierher? Und vielleicht solltest du erst warten, bis Alpastern hier ist."

Spricht mit Siebenschläfer und dann mit Seelenschatten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 0:22

Seelenschatten schaute zu Vanillenduft, als diese auf sie zu kam. "Sei gegrüßt! Ja ich weiß, dass ich vielleicht warten sollte, aber ich will so schnell wie möglich zum SchattenClan und ich hab den Weg vergessen." miaute sie etwas peinlich berührt, aber ihre Augen glitzerten fröhlich. "Im Wald sah alles so vertraut und doch fremd aus und mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das Beste. Diese mäusehirnigen Zweibeiner haben mich so viele Monde lang festgehalten", die letzten Worte knurrte sie. Nach einer Weile fuhr sie fort "da hab nach und nach vergessen wie es hier aussieht, aber vor etwa einem Mond konnte ich fliehen und hab mich dann auf dem Weg hier her gemacht." Die rote Kätzin seufzte. Dann musterte sie Vanillenduft kurz. "Was ist denn mit dir passiert?" fragte sie, als sie ihre Schulter sah.(War doch irgendwas mit der Schulter oder?^^"")
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 9:42

»Splitterjunges«

Es schien tagelang zu dauern, bis Federpfote endlich wieder in Lager kam. So wie sie durch den Eingang hindrchkam und unsere Augen sich sofort trafen, auch war es nur für einen Moment, war ich schon besser gelaunt. Nun würde ich nicht mehr alleine sein, denn ich war mir sicher das Federpfote mit dem heutigen Training fertig war, denn immerhin war das licht rot gefärb und verschwand hinter all den Bäumen.

Mein Blick blieb auf ihrem Fell, derweil sie noch etwas mit ihrem Mentor sbesprach und als sie endlich zuf mich zukam, fühlte es sich so an als ob ich Monde auf sie gewartet hatte. Ihre Nase war in mein Fell gedrückt und ich schnurrte laut. "Schön das du endlich da bist!" Doch dann wurde ihr Gesicht ernst und ich wunderte mich. Bevor ich etwas fragen konnte fragte sie mich ob ich ihre MUtter gesehen hatte und wo Krähenschrei war. Ich musste zu geben, das ich beides nicht wusste. Ich hatte nicht darauf geachtet was die zwei Kätzinnen taten. Ich schaute Federpfote in die Augen,"Nein, ich weiss es wirklich nicht." Ich lehnte mich gerade etwas an sie als ich sah wer ins Lager gelaufen kam. Vanillenduft. Ich lächelte und stupste meine Freundin an. "Da ist sie auch schon."

Sitzt nur rum
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 29 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 12:48

DonnerClan Lager - Seite 29 Pv_sie11

Die Stimmung im Heilerbau war etwas bedrückt, aber warum? Hatte der Älteste etwas falsches gesagt. Nachdem dann auch noch Vanillenduft ging, fühlte sich Siebenschläfer sehr allein. Eigentlich sollte ihm dies nichts ausmachen. Immerhin war er ja auch der einzigste Älteste. Ihm machte es neugierig was draußen los war. War besuch aus einem anderen Clan da? Aber Alphastern war noch nicht zurück und Schneegöttin? Siebenschläfer versuchte sich zu erheben. Wenn wirklich Besuch da war, sollte er als Vertretung einspringen, oder nicht? Doch die Schmerzen ließen ihn nicht aufstehen. Hoffentlich bekommt Vanillenduft es gut hin, dachte er sich und sah in die Richtung des Bauausganges. Ihm blieb nichts, außer warten. Warten auf Rostsplitter, dass sie seine Wunden behandelte. Warten das Krähenschrei wieder kam und warten auf Vanillenduft. Ihre Anwesendheit tat ihm gut. Nur der Gedanke an ihr ließen die Schmerzen für eine kurze Zeit lindern. Nicht vollkommend verschwinden, aber sie taten dann nicht mehr so sehr weh. Wann die Kriegerin wieder in den Heilerbau kam? Siebenschläfer wusste, dass er ihr umbingt diese Sache sagen musste, aber wie? Einfach ihr das ins Gesicht sagen? Dies könnte sie überfordern und verschrecken. Nervös dachte der Kater weiter nach und legte sie ins Nest. Etwas müde war er, aber er konnte nicht schlafen und so blieb er wach liegend im Bett.

Im Heilerbau

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 29 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 13:13

//Ich werde Schneegöttin mitplayen, da Nyx ja nicht da ist.

Vanillenduft

Sie hörte Seelenschatten zu und nickte dann verständnisvoll. Sie würde sich an ihrer Stelle wohl genauso fühlen, würde unbedingt nach Hause wollen. Doch ebenso konnte sie als Kriegerin nicht einfach jemanden ins Territorium, ja sogar ins Lager, eindringen lassen und dann ohne Wissen des Anführers oder der zweiten Anführerin wieder raus bringen.
Daher sagte sie: "Der Vorfall mit den Zweibeinern tut mir Leid und ich bin froh, dass du ihnen entkommen bist. Aber bitte gedulde dich noch kurz, ich werde Schneegöttin holen."
Sie wandte sich von der Kätzin ab und prüfte die Luft, um den Standort der zweiten Anführerin zu orten. Da lag ein schwacher Geruch in der Luft und sie folgte ihm bis in den Kriegerbau, wo sie Schneegöttin schlafend vorfand. Es war ihr zwar unangenehm, sie wecken zu müssen, doch es war nötig.
Sie ging auf die Kätzin zu und stupste sie sanft, damit sie aufwachen würde. Tatsächlich öffnete Schneegöttin ihre Augen und sah Vanillenduft verschlafen und fragend an.
"Jemand ist ins Lager eingedrungen und bittet, dass wir ihn zum SchattenClan führen", miaute sie als kurze Erklärung, woraufhin Schneegöttin sich sofort erhob und nickte.
Zusammen verließen sie den Kriegerbau und steuerten auf Seelenschatten zu.
Schneegöttin wandte sich an sie, sah sie kurz an und meinte dann: "Seelenschatten, es ist mir eine Freude, dich wieder zu sehen. Wie ich gehört habe, möchtest du zurück zum SchattenClan? Wieso brichst du nicht allein zu ihm auf und dringst stattdessen ins DonnerClan Territorium ein?" Es lag kein direkter Vorwurf in ihrer Stimme, eher Interesse.

Spricht mit Seelenschatten & weckt Schneegöttin, welche dann mit Seelenschatten spricht

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 14:06

Federteich

Federteich sah zu Dornenfrost als dieser sie ansprach. Sie schämte sich das sie die ganze Zeit nur weg geguckt hatte. Leicht ist es nicht, aber es ist schön antwortete sie ihm und musste lächeln. Bestimmt fühlte er auch so wenn er an seine Tochter dachte. Bald würden ihre Jungen zu Schülern werden und sich immer weiter von ihr entfernen. Bei diesem Gedanken wurde ihr Herz schwer. Aber damit musste sie leben. Sie sah wieder zu Dornenfrost. Ihr fiel auf das sie noch nie wirklich viel mit ihm geredet hatte. Aber sie freute sie das sie jetzt mit ihm die Beute teilen konnte. Er sah irgendwie nachdenklich aus. Worüber er wohl nachdachte.

DonnerClan Lager - Seite 29 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 20:38

Seelenschatten schaute kurz auf ihre Pfoten, dann blickte sie Schneegöttin an. "Naja ich war schon so viele Monde nicht mehr hier im Wald und mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste. Ich hab den Weg einfach vergessen." miaute sie mit einem leicht belustigtem Unterton. "Außerdem hat sich der Wald geändert." Die alte Kätzin gähnte ausgiebig und sie bemerkte, dass ihre Pfoten erschöpft waren und weh taten. Und ihr Magen knurrte, aber das Gefühl war sie gewöhnt. Auf ihrer Reise hat sie nicht viel gegessen. Sie konnte ja nicht richtig jagen. Wenn Seelenschatten nichts gefangen hat, dann hat sie ab und zu bei Hauskätzchen oder Streunern nach essen gefragt. "Ich muss schrecklich aussehen. So abgemagert wie ich bin..." dachte die alte Heilerin und schaute an sich runter, aber sie stellte fest, das man das wegen ihres dicken Pelzes nicht sah.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
DonnerClan Lager - Seite 29 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeDo 21 Aug - 20:59

Satinpfote
Stumm verfolgte der Schüler das Gespräch der drei Katzen, als sich Feuervogel verabschiedete und ihn freisprach. Einen Moment verfolgte er wie seine Mentorin dem Lager entschwand. Nur einige Herzschläge später stolperte eine rote Katze in die Mitte des Lagers. Neugierig geworden drehte er die Ohrmuscheln nach vorne, als die Fremde lautstark nach einem Weg zum Schattenclan verlangte. Schattenclan? Verwirrt legte der Kater den blaugrauen Schädel schief. Die Katze, nach der Stimme zu urteilen weiblich, erinnerte ihn vom Aussehen her an eine Älteste. Hatte sich etwa eine Älteste in das Donnerclanrevier verirrt? Unaufällig begab sich der Schüler in die Nähe der Katze. Tief sog er die Luft ein. Nein, sie verströmte keinen Schattenclangeruch. Wer also war sie? Vanilleduft schien sie ja zu kennen.

DonnerClan Lager - Seite 29 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 9:32

Schneegöttin

Sie lauschte den Worten der Kätzin und nickte leicht. Tatsächlich hatte sie Seelenschatten schon lange nicht mehr auf den großen Versammlungen gesehen, sie war vor einiger Zeit vom SchattenClan als vermisst gemeldet worden. Im Laufe dieser Zeit hatte Schneegöttin nicht mehr daran geglaubt, dass die ehemalige Heilerin tatsächlich noch am Leben sein würde, doch wie es aussah, war es dem so. Sie wusste zwar nicht, weshalb sie den Wald verlassen hatte, doch das war allein die Sache von Seelenschatten und auch die vom SchattenClan, daher würde sie nicht nachfragen.
Sie betrachtete die Kätzin vor sich und stellte fest, dass sie erschöpft aussah. Doch es würde noch ein ganzes Stück sein, bis sie beim SchattenClan angekommen war und Schneegöttin fragte sich, ob sie das durchhalten würde. Allerdings, wenn sie daran dachte, dass hier wohl niemand begeistert wäre, wenn die Kätzin erst mal hier bleiben und schlafen würde, beschloss sie, dass Seelenschatten es eben schaffen müsste.
"Ich verstehe. Es werden dich zwei Katzen von uns zur SchattenClan Grenze bringen, weiter können wir dir allerdings nicht helfen."
Sie ließ ihren Blick über das Lager schweifen, um geeignete Katzen zu finden und rief dann lalut die Namen: "Dornenfrost und Brombeerblüte! Ihr werdet Seelenschatten bis zur SchattenClan Grenze begleiten und anschließend wieder hierher zurück kehren!"
Sie selbst hätte die beiden gerne begleitet, doch da Alphastern sich außerhalb des Lagers befand, wollte sie hier bleiben.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 13:56

Seelenschatten neigte den Kopf vor Schneegöttin. "Vielen Dank. Von dort aus werde ich hoffentlich den Weg finden." miaute die alte Kätzin und schaute wieder auf. Mit leicht kribbelnden Pfoten wartete sie auf ihre Begleitung. Sie konnte es kaum glauben, dass sie bald wieder nach Hause kam! Zurück zum SchattenClan. Sie freute sich wieder alte Bekannte zu sehen und wieder bei ihrem Clan zu sein, auch wenn ihr bewusst war, dass sie keine Heilerin mehr sein konnte, was sie etwas traurig machte. Mit fröhlich funkelnden Augen schaute sie Schneegöttin an und blickte dann zu den anderen DonnerClan Katzen und war gespannt, wer die beiden waren, die sie begleiten werden. Der alten Kätzin waren die Namen unbekannt oder sie hat sie einfach vergessen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 14:22

Nebelreif

Nebelreif setzte sich frustriert hin, als er seine Schülerin nicht finden konnte. Wo war sie nur? Seufzend sah er sich im Lager um. Was sollte er jetzt tun? Es war beinahe dunkel, es blieb ihm also nicht viel zu tun. Er bemerkte jedoch, wie eine Fremde Katze ins Lager kam. Er setzte sich auf und sah sie an, bereit, seine Krallen ausfahren zu können. Sie war etwas älter, also ging von ihr nicht allzu viel Gefahr aus. Er kannte sie nicht, doch scheinbar schien Vanilleduft sie zu kennen. Unauffällig trat er näher an die Katzen heran und belauschte ihr Gespräch, Sie war also eine SchattenClan-Katze! Wieder fuhr er die Krallen aus, fuhr sie aber gleich wieder ein. Wieder kam ihm in den Sinn, dass sie keine wirkliche Gefahr war. Schneegöttin befahl einige Katzen, sie zur Grenze zurück zu bringen. Da erkannte Nebelreif seine Gelegenheit. „Schneegöttin? Darf ich sie begleiten?“ fragte er höflich, bevor er sie angesprochen hatte, hatte er voller Respekt seinen Kopf sowohl vor der zweiten Anführerin seines Clans als auch vor der Fremden, deren Name wohl Seelenschatten war, verneigt. Er wollte etwas zu tun bekommen und da er heute schon Jagen und auf Patrouille war, war das eine gute Abwechslung, wie er fand. Nun musste er nur noch auf das Wort der Kriegerin warten.

DonnerClan Lager - Seite 29 Ares11DonnerClan Lager - Seite 29 Aze11DonnerClan Lager - Seite 29 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 29 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 29 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 29 Stier10DonnerClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
DonnerClan Lager - Seite 29 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 18:24

Flammenpfote

Ja warten wir... murmelte er leise. Wie er das warten doch hasste. Leider konnte er nichts dagegen unternehmen denn er wusste weder wo die beiden waren, noch sah er sie im Lager oder er übersah sie. Wäre ich 2. Anführer, würde ich den beiden das Fell über die Ohren ziehen. dachte er und wandte sich dann wieder seinem Mentor zu. Können wir nicht alleine gehen?...Immerhin ist es schon dunkel und ich möchte nicht erst tief in der Nacht losgehen. Während er auf eine Antwort wartete kam ihm die alte Heilerin in den Sinn. Wo kann die eigentlich hin sein...Ich meine es gibt schon ein paar seltsame Katzen im Clan aber deshalb muss sie sich doch nicht gleich aus dem Staub machen... Da ihm aber nicht mehr dazu einfiel schob er diesen Gedanken erstmal zur Seite.

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 29 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeFr 22 Aug - 20:50

Federpfote

Als, Splitterjunges sagte, er wüsste nicht wo sie waren, machte ich ein besorgtes, hoffnungsloses Gesicht und mein Blick wanderte besorgt weiter.
Doch einen Herzschlag, bevor Splitterjunges, etwas sagte, hatte sie ihre Mutter entdeckt, doch ihre Miene wandte sich von froh und erleichtert in Verwunderung und Erschrockenheit.
Die Kriegerin trug Siebenschläfer, der nur mühsam gehen konnte und verletzt war.
Auch an ihrer Mutter war eine Verletzung zu sehen, doch diese war nicht sonderlich schlimm.
Wo waren sie und was war passiert? Wo war die Heilerin? Und wo war Krähenschrei?
Mein Kopf schwirrte, ehe ich aufgeregt hoch sprang und zu Vanillenduft und dem Ältesten lief.
Vannillenduft! Da seit ihr ja! Wie ist das passiert? Beim letzten Satz, blieb ich knapp neben ihnen stehen und meine Stimme wurde ein erschrockenes Flüstern.
In meiner Stimme war Erleichterung zu hören, doch auch Beängstigung und Verwunderung. War das ein anderer Clan, der ihnen das angetan hatte, beziehungsweise die das Siebenschläfer angetan hatten? Da fiel ihr plötzlich ein, dass Vanillenduft sich mit Krähenschrei gestritten hatte. Mein Magen zog sich zusammen, als ich daran dachte das Krähenschrei die beiden angegriffen haben könnte. Was war nur mit Krähenschrei geschehen?
Bei dem Anblick, der beiden erschöpften Katzen, half ich ihnen sofort und stützte Siebenschläfer auf der anderen Seite und half ihnen zum Heilerbau. Draußen blieb ich stehen, steckte kurz meinen Kopf zu den beiden hinein, doch Vannillenduft kam schon alleine mit Siebenschläfer klar und ich wollte sie einstweilen nicht stören.
Aufregung und Angst wegen Krähenschreis Verhalten schoss durch meine Adern und ich konnte nicht still sitzen. Ich wollte wissen wie das passiert war. Außerdem Rostsplitter war nicht im Lager. Unwillkürlich schlug ich den Weg zu Splitterjunges ein, da ertönte eine unbekannte Stimme beim Lagereingang und ich wandte verwundert den Kopf. Das war eine fremde Katze, die ich noch nie gesehen hatte. Gerade als ich sie bemerkt hatte und realiesiert hatte das sie keine Clankatze war, betrat Vannillenduft auf die Lichtung, und begrüßte die fremde Kätzin. Meine Ohren zuckten neugierig und verwundert, da meine Mutter sie kannte. Diese Katze war offenbar einmal eine Clankatze gewesen und man hatte sie für Tod erklärt? Interressiert hörte ich zu und dann wurde mir alles klar. Doch wieviele Monde sie wohl bei den Zweibeinern eingesperrt war? Es musste sicher schlimm sein so lange bei den Zweibeinern eingesperrt zu sein. Schließlich sollte sie heimgebracht werden und ich trottete langsam zu Vanillenduft. Ein paar Sekunden sah ich die SchattenClan Katze an und neigte kaum merkbar den Kopf vor ihr. Dann wandte ich mich flüsternd an Vannillenduft. Was ist eigentlich passiert? Hat Krähenschrei euch denn angegriffen?
Meine Miene war erschrocken, wärend meine Augen groß wurden. Was ist nur mit ihr passiert? Nur weil ihr Gefährte gestorben ist, greift sie ihren eigenen Großvater an? Es ist zwar ein Verlust aber.. Wo ist sie eigentlich? Und soll ich Rostsplitter suchen gehen, weil ja Siebenschläfer verletzt ist?
Mein Blick flog gereizt herum.
Min Blick wanderte langsam zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 29 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 11:21

Kastanienpelz

Da sitzt man da und macht nichts, beobachtet Federpfote wie sie zu Splitterjunges sprang. Nun saß er relativ verlassen auf der Lichtung, lauschte dem schwachen Rauschen der Bäumen in der Nähe und saß einfach da. Es sah verträumt aus, so als ob Kastanienpelz mit offenen Augen eingeschlafen wäre, aber es machte ihm nichts aus. Siebenschläfer und Vanilleduft kamen zurück, Siebenschläfer hatte eine Wunde und der Krieger stand auf und lief zu seinem ehemaligem Mentor, als ein anderer Kater das Lager betrat. Er war keine DonnerClan Katze, auf keinen Fall. Kastanienpelz' Nackenfell stellte sich auf, während er langsam auf den Kater hinzu tappte. Dieser begrüßte den DonnerClan und hatte die Bitte zum SchattenClan gebracht zu werden.
Was denkst du wer du bist? Bist du etwas besonderes oder was?, dachte der Kater sich und schnaubte kurz. Schließlich rief Schneegöttin Namen, Dornenfrost und Brombeerblüte. Kastanienpelz wand sich ab, das hatte ja alles keinen Sinn. Durch irgendeinen Grund war er schlecht gelaunt. Das kannte er eigentlich gar nicht.
Nun saß er wieder abseits vom Lager, am Rand um genau zu sein und beobachtete einfach nur das treiben. Später erst würde er sich schlafen legen.

//Kastanie ist ansprechbar x3

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 13:06

Dornenfrost

» Sein Blick galt der Kätzin neben sind, die sich so liebevoll um ihre Jungen sorgte. Libellenlied war auch so gewesen... sie hatte ihre gemeinsame Tochter so sehr geliebt. Und er wünschte sich, dass er es auch könnte.
Doch wenn er Abendblut ansah, sah er nicht seine Tochter, sondern Libellenlied. Sie wusste gar wie sehr sie sich ähnelten. Und dass machte das ganze nicht wirklich einfach. Seufzend schüttelte er den Kopf, er sollte jetzt nicht darüber nachdenken. Dazu hatte er noch sein ganzes Leben lang Zeit.
Bei ihren Worten nickte er: ,,Ja. Solange sie noch klein sind."
Jetzt war alles komplizierter.
Gerade wollte er noch etwas sagen, als Schneegöttin ihn rief und meinte, dass er Seelenschatten zur SchattenClan-Grenze begleiten sollte. Sein Blick glitt zu der alten Kätzin. Schattenpack!, fluchte er innerlich und sah wieder zu Federteich: ,,Wir sehen uns später.", erklärte er und ging dann zu der Kätzin.
Seelenschatten schaute er von oben herab an und verengte die Augen. Sollte sie es wagen einen falschen Schritt zu machen, würde er sich um sie kümmern. Mit dem üblichen kühlen Blick suchte er das Lager nach Brombeerblüte ab. «

Bei Federteich, sucht Brombeerblüte

© Apollon
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 14:36

» Krallenfechter

Er hasste es auf andere zu warten, das konnte doch wohl nicht wahr sein. Die brauchten ja ewig, wenn sie überhaupt kamen. Und das glaubte er langsam wirklich nicht mehr, deswegen würden sie wirklich einfach gehen.
"Flammenpfote, du hast Recht, lass uns gehen. Du gehst voran, dann kannst du mir mal zeigen, wie gut du dich in unserem Territorium schon auskennst.", sagte er mit einem Lächeln und sah sich noch einmal um.
Doch er konnte wirklich die anderen beiden nicht entdecken. Zu zweit könnten sie die Grenzen doch auch abgehen, da brauchten sie nicht noch zwei.
Kurz sah er sich auch nach der zweiten Anführerin um und warf ihr einen fragenden Blick zu, aber er glaubte nicht, dass sie etwas dagegen haben würde, immerhin mussten die Grenzen kontrolliert werden, da konnte man nicht ewig warten.
Da man es sowieso zu zweit auch machen konnte.
Dann wandte er wieder seinen Blick zu seinem Schüler. "Ich werde dir folgen. Schauen wir mal wie schnell du zur Grenze kommst.", sagte er und grinste leicht.

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 16:47

Brombeerblüte

Die ganze Zeit über war sie in der Nähe des Heilerbau's und beobachtete alles. Die Sorge um Krähenschrei und um ihren Vater, Siebenschläfer, sorgten für Magenschmerzen. Hoffentlich wird es beiden gut gehen. Sie wollte nicht glauben, dass ihre eigene Tochter den Ältesten verletzt hatte. Die eigene Familie. Was ging nur im Kopf ihrer Tochter? Schneegöttin's Worte hatte sie zurück geholt. Seelenschatten war im Lager. Die alte Heilerin des SchattenClans. Es musste eine schwere Zeit gewesen sein bei den Zweibeinern. Heiler konnten nicht kämpfen und so sich auch nicht wehren. Der SternenClan musste über Seelenschatten gewacht haben, dass sie heil wieder im Wald war. Ob der SchattenClan sie wieder aufnehmen wird? Froststern, war wie sein Name schon sagte, keiner von den Warmherzigen, die jede Katze mit offenen Pfoten entgegen kam. Eine alte Heilerin, die ein so gutes Wissen über Kräuter hatte, könnte eigentlich auch gut für den DonnerClan sein. Rostsplitter könnte etwas mehr Wissen gut gebrauchen und eine helfene Pfote auch. Schließlich war sie erst eine vollwertige Heilerin geworden und hatte keinen Heilerschüler. Gerade jetzt wo Siebenschläfer verletzt war und Vanillenduft auch, könnte der DonnerClan zwei Heiler gebrauchen. Zielstrebig lief Brombeerblüte an Dornenfrost vorbei zum Lagerausgang. Sie grüßte die alte Heilerin mit einer kurzen Verbeugung und begrüßte sie dann: „Willkommen zurück in der Freiheit. Der SternenClan hat wohl diese vielen Monde über dich gewacht, damit du endlich ins Clanleben zurück kehren konntest. Möge der SternenClan dich weiter auf deinen Weg begleiten." Auch der Geruch der alten Katze war nicht der vom SchattenClan, ehr der leichte Hauch von en Zweibeinern. Sie musste lange bei ihnen gewesen sein. Was sie wohl dort erlebt hatte? Waren die Zweibeiner eigentlich gut zu ihr, oder musste sie dort sehr leiden? Gerne hätte Brombeerblüte gefragt, aber sie wollte nicht zu aufdrinlich sein. Am Ausgang wartete auf Dornenfrost, damit sie endlich losgehen konnten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 19:48

Bei Siebenschläfer

cf: Quelle

»Bevor ich auch das Lager erreichte hatte ich noch die zuvor gesuchten Heilkräuter mitgebracht, da ich genau wusste wo diese waren und es deshalb nicht sehr lange dauerte. Kurze Zeit später kam auch ich im Lager an und eilte in meinen Bau, wo ich auch schon den Geruch von Siebenschläfer, gemischt mit Blut wahrnahm.
"Tut mir Leid das du warten musstest, ich habe noch schnell die Kräuter geholt..." miaute ich etwas undeutlich mit den Kräutern im Maul, die ich daraufhin schnell auf die kleinen, schon vorhandenen Kräuterhaufen sortierte, sodass diese wieder größer waren. Dann suchte ich die Kräuter zusammen, mit denen ich Siebenschläfer behandeln würde. Ich nahm etwas Sonnenhut von einem Stapel und suchte nach den Mohnsamen, die ich daraufhin auch mitnahm.
Mit den beiden Sachen kehrte ich zu Siebenschläfer zurück und legte sie vor ihm ab. Sofort begann ich damit, den Sonnenhut in einen Brei zu zerkauen und vorsichtig auf die Wunden von Siebenschläfer aufzutragen, zum Glück hatten die Wunden danach noch wenig bis gar nicht geblutet, weshalb ich keine weiteren Spinnenweben brauchte. Als ich glaubte, alle Wunden behandelt zu haben, setzte ich mich wieder normal vor Siebenschläfer hin und putzte mir kurz die Pfoten, damit nichts mehr dazwischen hing.
"Du solltest dich jetzt ein wenig ausruhen." meinte ich, und legte ihm schon auf einem kleinen Blatt die zuvor geholten Mohnsamen bereit. "War Vanillenduft noch länger hier? Vielleicht wird das ja was aus euch, meinst du nicht?" fragte ich eher nachdenklich als amüsierte und blickte einfach, wie es eben für mich normal war, in die Leere. Irgendwo da wo Siebenschläfer eben war, aber kein gezielter Punkt, den ich zu fixieren versuchte.«

»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«

© Hel
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 20:08

Vanillenduft

Sie verfolgte das Gespräch zwischen Schneegöttin und Seelenschatten, bis am Schluss zwei Katzen gerufen wurden, die die ehemalige Heilerin des SchattenClans zurück bringen sollten. 
Wenigstens blieb diese nicht allzu lange hier, sie mochte den fremden Geruch im Lager nicht. Nicht, dass sie die Kätzin nicht leiden könnte, es war eben nur ein Instinkt. 
Wie auch immer, das ganze hier war nun nicht mehr ihre Sache, nun, da Schneegöttin hier war. Daher wandte sie sich von den beiden ab, suchte mit den Augen nach ihrer Tochter, bis diese kam und sie ansprach, fragte, was vorhin passiert sei. 
Mit ungewohnt sanften Augen sah sie Federpfote an und miaute: "Das ist eine lange Geschichte. Ich werde sie dir später erzählen, versprochen, nur möchte ich noch einmal kurz nach Siebenschläfer sehen. Es geht ihm nicht gut."
Sie nickte ihrer Tochter zum kurzzeitigen Abschied zu und eilte dann in den Heilerbau, als sie einen frischen Geruch von Rostsplitter wahrnahm. 
Hatte sie jetzt wirklich deren Ankunft verpasst? Sie musste so sehr mit Seelenschatten beschäftigt gewesen sein, dass ihre Sinne nicht ganz aktiviert waren. 
Sie schüttelte leicht den Kopf, um die Verwirrung loszuwerden und trat dann zu den beiden, allerdings außer Reichweite. Sie hatte gehört, dass Rostsplitter etwas gesagt hatte, den genauen Wortlaut allerdings nicht. Wahrscheinlich waren es sowieso nur unwichtige Worte gewesen. 
"Siebenschläfer? Rostsplitter, wie sieht es mit seinen Wunden aus? Wie geht es ihm?"
Sie kam nun ein wenig näher, wollte nicht im Weg stehen, falls Rostsplitter noch etwas tun musste. 
"Kann ich irgendwie helfen?"

Spricht mit Federpfote und betritt dann den Heilerbau

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 20:15

// Fantasy , Schneeflamme gut das ihr nicht wartet. Wäre dann zu spät .. \\

Schneegöttin

Schneegöttin drehte sich um als sie angesprochen wurde und sah  Nebelreif an. Mh .. ja du kannst mitgehen . sagte sie ein bisschen überlegend weil ihr 3 Katzen zu viel erschienen. Aber wenn der Kater mitwollte .. Sie  beobachtete  Brombeerblüte die bereits am Lagerausgang wartete und Dornenfrost der Seelenschatten mistrauisch beäugte. Dornenfrost Nebelreif wird euch noch begleiten. Beeilt euch aber jetzt am besten, damit Seelenschattenn schnell nachhause kommt Dann wandte sie sich an die ältere Katze, nickte respektvoll mit den Kopf und meinte Ich hoffe du wirst im Schattenclan gut empfangen. Richte Froststern grüße von mir aus Dann überwachte sie die Abreise von der Schattenclan Katze und den 3 Donnerclan Kriegern.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 29 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSa 23 Aug - 21:57

Nun endlich kam auch Rostsplitter und kümmerte sich sofort um seine Wunden. Sein Blick fiel auf die Mohnsamen und ein Seufzen musste er unterdrücken. Der Älteste konnte ich auch gut ohne diese Samen entspannen und schlafen. Sie sollte ja die Schmerzen decken, und wenn er sie nicht nehmen würde, würde die Heilerin sicherlich sauer werden und darauf hatte der Kater keine Lust. Die einen Kräuter, die Rostsplitter auf seine Wunden machte, taten etwas weh und rochen etwas komisch, aber an diesen bitteren Geruch hatte sich der Kater in all den Monden gewöhnt. Er nickte nur, als die Kätzin meinte, dass er sich ausruhen sollte. Auf ihre Fragen konnte er nicht eingehen, da die genannte Katze gerade den Bau betrat und nach seinem Wohlemfinden erkundigte. „Mir geht es schon besser", antwortete er vor der Heilerin. Die plötzliche Anwesenheit der Kriegerin sorgte bei Siebenschläfer wieder für ein Kribbeln in der Magengegend. Er freute sich, sie wieder zu sehen und wieder mit ihr reden zu können. Er sah zu Rostsplitter und miaute ihr leise zu: „Äh... Du musst noch die Schulter von Vanillenduft behandeln." Der Älteste meinte es nicht böse zu der Heilerin und sicherlich wusste sie es auch, aber hatte angst, dass diese versehendlich Vanillenduft wegschickte. 

Im Heilerbau bei Rostsplitter und Vanillenduft

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 14:35

Bei Siebenschläfer und Vanillenduft

»Zu einer Antwort auf meine Frage sollte es wohl nicht kommen. Denn es dauerte nicht lange, da wusste ich genau, dass ich keine Antwort von Siebenschläfer erhalten würde, denn hinter mir roch in einen gewissen Intensiven Duft, selbstverständlich den von Vanillenduft. Hätte sie nicht etwas später kommen können? Naja, was solls. Ich drehte ich ein Stück in ihre Richtung, hielt aber meine meiste Aufmerksamkeit auf Siebenschläfer, dessen Antwort ich nur zu gerne gewusst hätte. Zumindest hatte er die Kräuter genommen, die ich ihm gegeben hatte, nicht wie manch andere Katzen, die sich gegen so etwas weigerten, diese zu überzeugen war echt viel Arbeit. Die erste Frage von Vanillenduft war, wie es Siebenschläfer, genauer gesagt seinen Wunden, gehen würde. Ich sagte dazu einfach mal nichts und überließ ihm das reden, er sagte, es ginge ihm schon besser. Etwas planlos stand ich nun so dazwischen, bis mir Vanillendufts Schulter wieder einfiel. Kaum wollte ich mich an die Behandlung machen, da sagte Siebenschläfer auch schon, dass ich ihre Schulter behandeln sollte. Selbst wenn ich blind war, ich hatte immernoch eine Nase, mit der ich die Wunde riechen konnte. Irgendwie fand ich es aber auch nicht schlimm, dass er das gesagt hatte, selbst wenn ich mich von ihm ein wenig angegriffen fühlte- von außen strahlte ich bloß eine schlichte Ruhe aus.
"Natürlich." antwortete ich so etwas leiser auf Siebenschläfers Worte und näherte mich Vanillenduft so, dass ich direkt vor ihr stand. Zwar war sie selbst noch etwas näher zu uns gekommen, hatte aber Platz gelassen. Sie fragte, ob sie helfen könnte, woraufhin ich kurz nickte.
"Ja, das kannst du. Du kannst hier sitzen bleiben und deine Wunde behandeln lassen." meinte ich und begann schon, die letzten Reste des zuvor hergestellten Breis auf ihre Wunde aufzutragen, dabei war mir egal ob sie das gut fand oder eben nicht. Da es nur die eine Wunde war, war ich auch schon schnell wieder fertig und brachte die Reste weg, irgendwo hin, wo sie nicht störten. Danach setzte ich mich wieder in die Nähe der beiden Katzen und wusch meine Pfoten, um die letzten Überreste auf meinen Pfoten loszuwerden. Vanillenduft schien sich Sorgen um Siebenschläfer gemacht zu haben, also schien er ihr nicht ganz egal zu sein ... oder? Vielleicht empfand sie ja auch etwas für ihn, ob sie das zugeben würde, war natürlich etwas anderes. Andererseits konnte ich aber auch nicht behaupten, dass es so war - ich hoffte aber irgendwie, dass es so sein würde, zumindest würde ich es Siebenschläfer gönnen, selbst wenn ich eine andere Kätzin gewählt hätte.«

»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«

© Hel
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 21:34

Vanillenduft

Sie sah Siebenschläfer an, ließ ihren Blick über seine Wunden gleiten und stellte fest, dass sie bereits alle behandelt waren, mit irgendwelchen Kräutern, die sie nicht kannte.
Doch deren Geruch wehte zu ihr und sie kräuselte ihre Nase. Freiwillig würde sie sich nicht jeden Tag mit solchem Gestank umgeben, vor allem da der ganze Heilerbau danach roch. Und nach vielen anderen Kräutern, deren Namen sie ebenfalls nicht kannte.
Bei seinen Worten, dass es ihm besser ginge,nickte sie ein wenig erleichtert und fragte sich plötzlich, ob sie die beiden in einem wichtigen Gespräch gestört hatte. Sie hatte das Gefühl, dass es wirklich so war.
Nun, die beiden würden noch lange genug miteinander ihre Zeit verbringen, da hatten sie noch genug Gelegenheiten, ihr Gespräch fortzusetzen.
Als der Älteste auf ihre Schultern ansprach und Rostsplitter auf sie zukam mit den Worten, sie könne helfen, indem sie sitzen blieb und ihre Wunden behandeln ließ.
Sie nickte, auch wenn ihr bewusst war, dass Rostsplitter das nicht sehen konnte. Vielleicht spürte die Heilerin das ja, wenn das auch ein wenig seltsam klang.
Sie spürte, wie der Brei auf ihre Schulter gegeben wurde und stellte fest, dass es derselbe war, den sie auch für Siebenschläfer benutzt hatte. Der so unangenehm roch. Sie verzog ihr Gesicht, ließ es allerdings über sich ergehen.
Nachdem Rostsplitter sich wieder entfernte, saß sie im Heilerbau und wusste nicht recht, was sie tun sollte, bis sie schließlich sagte: "Du solltest dich wohl nun ausruhen, Siebenschläfer. Ich werde dann auch gehen, aber morgen wieder nach dir sehen." Sie lächelte ihm kurz zu, verabschiedete sich mit einem kurzen Tschüss auch von der Heilerin und verließ dann den Heilerbau, sah sich nach ihrer Tochter Federpfote um, um deren Fragen von vorhin zu beantworten.

Spricht mit Siebenschläfer und Rostsplitter, verlässt den Heilerbau dann und sucht nach ihrer Tochter

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 29 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 22:26

Nebelreif

Der junge Kater sah Schneegöttin dankbar an. Ihm war klar, dass sie vielleicht etwas skeptisch sein würde, da es damit drei Katzen waren, die eine ältere Katze zum SchattenClan eskortierten. Aber er wollte raus, er brauchte Bewegung. Also nickte er ihr respektvoll zu. „Danke Schneegöttin!!“ miaute er, bevor er davon sprang und sich zu den wartenden Katzen gesellte. Er hatte nichts gegen die alte Kätzin, auch wenn es ihm suspekt vorkam, dass sie nun hier war. Schließlich hätte sie trotz ihrer leichten Demenz leicht den Gestank ihres Clans folgen können. Aber die Gedanken schluckte der junge Kater runter. Er hatte nichts gegen die anderen Clans, solange sie auf ihren Territorien blieben. In diesem Fall machte er aber eine Ausnahme. „Na dann los!“ miaute der Junge Kater und sah Brombeerblüte wartend und freundlich an. Auch Seelenschatten nickte er respektvoll zu, eher er zu Dornenfrost wartete, welcher schon auf seinem Weg war. Aber anscheinend teilte er nicht Nebelreifs Auffassung von Freundschaft zwischen den Clans. Aber wirklich verübeln konnte er es dem Kater nicht.

DonnerClan Lager - Seite 29 Ares11DonnerClan Lager - Seite 29 Aze11DonnerClan Lager - Seite 29 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 29 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 29 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 29 Stier10DonnerClan Lager - Seite 29 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitimeSo 24 Aug - 22:34

Mehr als zugucken konnte Siebenschläfer nicht. Eigentlich wollte er fragen, ob Alphastern schon wieder da war. Der Clan brauchte seinen Anführer. Aber warum war dieser immer noch nicht zurück? War er in Schwierigkeiten oder gab es Probleme mit Abendblut? Die Kriegerin war bei ihm und ihre Wunden waren vom Kampf auch noch nicht ganz verheilt. Beide hatten auch kein gutes Verhältnis. Seit dem Alphastern's Vater den Clan verlassen hatte, war dieser sehr zurückhaltend und vertraute nicht jedem. Abendblut hasste den Anführer, doch der Älteste verstand diesen Hass nicht. Beide hatten doch keinen Grund sich anzufauchen. Siebenschläfer's Augen folgten der Bewegung der Heilerin. Wie sie die Wunde von Vanillenduft behandelte. Jeden Schritt, als wartete er auf etwas... Besonders? Er bezweifelte, dass Rostsplitter Fehler machte. Nur weil sie blind war, war sie nicht dumm oder unfährig. Ihre Mentorin hatte sie gut ausgebildet und dieses Wissen sollte Rostsplitter an ihren Schüler weiter geben. Der Älteste fragte sich, ob er dies noch mit erleben wird. Gerade sehr stolze Heiler suchten sich sehr später einen Nachfolger. Manchmal fanden sie aber auch keinen zuverlässige und talentierte Katze, die diesen Weg auch gehen wollte. Da musste der DonnerClan wohl warten, oder wird der SternenClan ihnen eine Botschaft senden? Der Älteste war so in diese Gedanken gefangen, dass er gar nicht merkte, dass die Heilerin fertig war und Vanillenduft wieder gehen wollte. Gefühlt, lag ihm ein schwerer Stein im Magen. Sie meinte zwar, dass sie nächsten Tag wiederkäme, aber gerne wollte Siebenschläfer ihre Anwesendheit genießen. Er wiedersprach der Kriegerin nicht und ließ sie gehen. Vielleicht konnte er jetzt das Gespräch mit Rostsplitter weiter führen. Er rief sich ihre Worte in Gedächnis zurück. Ob das wirklcih was brachte? Die Heilerin stand hinter ihm, doch hatte Siebenschläfer imme rnoch das Gefühl, dass es eigentlich sinnlos war. Er war kein Krieger mehr. Vanillenduft schon. Er musste die meiste Zeit im Lager bleiben und sich vom Clan 'verwöhnen' lassen, wärend die Kriegerin für ihn und dem Clan jagen gehen musste und ihre Pflichten nach ging. Eigentlich eine sinnlose Schwärmerei von ihm. Siebenschläfer legte sich wieder ihn und seufzte auf. „Ich bezweifel, dass es was wird... oder kennst du andere Älteste, die in dieser Situation waren? Hat der SternenClan dir davon mal was berichtet? Sicherlich nicht... Ein Ältester sollte so etwas nichts für eine Kriegerin fühlen. Sie sollten rummeckern und den Schülern das Leben zu Hölle machen", sprach der Kater und doch hatte er nie das Bedürfnis gehabt so zu jüngeren Katzen zu sein. Vielleicht war er einfach noch zu jung, um so zu sein. Aber zu alt für die Kriegerin. „Was soll ich denn bitte machen? Ich male mir hier etwas unvollstellbares vor....", meinte er und schloss die Augen. Vielleicht half etwas Schlaf, um seine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Denn in diesem Zustand konnte der Kater kaum klar denken. Der Geruch der Kräuter und die Wirkung der Mohnsamen vernebelten seine Gedankengänge. Sofort schlief Siebenschläfer nicht ein. Er lauschte noch, ob Rostsplitter ihm etwas sagte.

Im Heilerbau bei Rostsplitter (und Vanillenduft)

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter