Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 21:57

Rostpfote

Die Heilerschülerin vernahm, während sie fraß, Schritte und darauf die Worte des Anführers, doch antwortete sie ihm nicht, da sie mit der Maus beschäftig war. Seine Frage verwunderte sich nicht. „Nein... Ich habe nichts vom SternenClan zu berichten", antwortete sich schroff und als sie fertig war, verließ sie Alphastern mit einer leichten Verbeugung. Ihre Pfoten führten sie zum Heilerbau zurück. „Mausblüte?", rief sie fragend und achtete auf jedes kleine Geräusch. Der Geruch von der Streunerin lang noch in der Luft. Hoffentlich kommt die nicht so schnell wieder.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 22:34

//Tut mir leid, wusste nicht, dass Schneepfote ein er ist ._. sorryyy

» Krallenfechter

Der Kater nickte seinem Schüler belustigt zu, als dieser begeistert bemerkte, dass sie jetzt auf eine Patrouille gehen würden.
Er nickte und wartete darauf, dass Schneegöttin kam und da kam diese auch schon.
Kurz nickte er ihr knapp zu, als sie fragte, ob Alphastern ihm alles gesagt hatte und schon war die Kätzin aus dem Lager gegangen.
"Ich würde sagen wir gehen, Flammenpfote. Trainieren gehen können wir das nächste Mal mit Schneepfote. Wenn wir draußen sind hörst du darauf was wir sagen, klar?", sagte der Krieger mit einem belustigten Funkeln in den Augen.
Er schnippte seinem Schüler kurz mit dem Schwanz übers Ohr und machte sich dann auf hinter Schneegöttin her aus dem Lager zu traben.
Er freute sich darauf die Patrouille zu machen, auch wenn sich manche Schuldgefühle wieder einmal in ihm breit machten...
----> Fluss/Donner Grenze

© Apollon

» Beerenpfote

Als er die Stimme seiner Mentorin hörte hob er den Kopf.
Anscheinend war er doch eingeschlafen, auch wenn das nicht seine Absicht gewesen ist, außerdem war es unbequem vor dem Schülerbau einzunicken.
Er erhob sich sofort und schüttelte sich den Staub aus dem Fell, bevor er sich aufmachte seiner Mentorin zu folgen.
Er freute sich darauf wieder aus dem Lager zu kommen, auch wenn er ein bisschen schlafen wollte, aber kurz hatte er ja.
Dennoch, er wollte neues lernen und immerhin war er Schüler, da gehörte es nicht gerade dazu, immer zu schlafen, wann er wollte und Lust dazu hatte.
Langsam folgte er Sonnenfeuer zum Lagerausgang und sah sie mit wissbegierigen Augen an.
"Was machen wir heute?", fragte er knapp und sah seine Mentorin interessiert an.
Ob jagen oder kämpfen, ihm war es egal, Hauptsache er konnte aus dem Lager und neues ausprobieren und lernen.

© Apollon

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
DonnerClan Lager - Seite 16 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 9:59

//Kein Problem^^

Flammenpfote

Er guckte seinem Mentor fröhlich in die Augen und nickte eifrig bei dessen Aufforderungen auf ihn zu hören. Als dieser davontrabte guckte er sich um und verabschiedete sich noch schnell von seinem Bruder. Dann preschte er voraus, durch den Lagereingang und folgte den Anderen. Mal sehen ob diese Fischköpfe es gewagt haben die Grenze zu überschreiten. fragte er sich im rennen und beschleunigte sein Tempo noch etwas.

---> Fluss/Donner Grenze

Schneepfote

Er schaute seinem Bruder nach, wie er Krallenfechter hinterherrannte. Ein wenig verträumt schaute er sich um, bis er merkte das Tigersprung gar nicht mehr im Lager war und er ja zur Jagdpatroullie eingeteilt war. Oh Mist!...Wo sind die denn alle?
Er guckte sich suchend um. Anscheinend waren alle schon weg. Er sprang auf die Pfoten und rannte, dem Geruch folgend, den Anderen hinterher.

---> Jagdgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSo 15 Jun - 15:04

Sonnenfeuer

Bald kam Beerenpfote zu ihr getrottet. Sein Fell war recht sauber und glatt und wies auf eine kürzliche Fellpflege hin. Zufrieden lauschte sie seinen knappen Worten und freute sich über die Unternehmungslust des jungen Schülers.
>>Hallo, Beerenpfote. Ich habe entschlossen, dass wir heute Kampftraining machen<<, informierte Sonnenfeuer ihn. Voller Vorfreude grub sie die Krallen in die Erde, die fester war als sonst. >>Danach gehen wir für den Clan jagen, dort kannst du dein Können zeigen.<<
Sie war überzeugt, dass Beerenpfote seine Sache gut machen würde. Beim Jagen hatte er jedenfalls Talent gezeigt.
>>Los, komm<<, rief sie Beerenpfote zu und ging zum Lagerausgang. Sie hielt einen Moment inne und entschied sich für die Mondlichtung. Sie schlug den Weg dorthin ein.

zur Mondlichtung

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMo 16 Jun - 19:17

» Beerenpfote

Der junge Kater lauschte den Worten seiner Mentorin und neigte schließlich freundlich den Kopf vor der Kriegerin.
Kämpfen üben, das klang interessant, da konnte er bestimmt neues lernen, das war immer gut, egal ob jage oder kämpfen.
Als er hörte, dass sie danach noch jagen würden begannen seine Augen kurz zu blitzen, da er es immer gut fand, neu Dinge beigebracht zu bekommen.
Als seine Mentorin sich dann aufmachte, um aus dem Lager zu gehen warf er noch schnell einen Blick durch das Lager.
Er hatte Luchspfote schon länger nicht mehr gesehen. Sofort schüttelte er den Kopf und machte sich daran aus dem Lager zu gehen.
Wo die war sollte ihn nicht interessieren.
----> Waldgrenze

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 17 Jun - 14:45

ABENDBLUT

Abendblut trabte durch den Lagereingang, die Schnauze wortwörtlich voll.
In ihrem Maul baumelte ein Rebhuhn welches sie zuvor erlegt hatte.
Der Vogel war fett und groß, schwer zu tragen und sie war froh das Federvieh endlich ablegen zu können.
Sie spuckte noch ein paar Federn aus, ehe sie sich mit einer arroganten, genervten Haltung vor den Kriegerbau begab.
Sie setzte sich auf einen recht sauberen Fleck und begann das zerzauste und mit Blut befleckte Fell zu säubern und glatt zu streichen.
Dabei ließ sie sich von niemandem stören, außer vom Wind der ihr rotes Fell schonwieder zerzauste.
Ein genervtes Knurren entwich ihrer Kehle und mit hastigen Zügen leckte sie sich erneut über das Fell um es erneut zu glätten.

Nach einer Zeit die wie Tage erschien erstrahlte ihr Haarkleid wieder in vollem Glanz.
Stolz auf ihre Schönheit und mit ihrem typischen selbstbewusstsein saß die Kätzin in einer eleganten,
anmutigen Haltung da und lauschte dem Lager auch wenn sie die anderen Katzen nicht wirklich interessierten, was man ihr auch ansah.

Ein erneuter Windstoß fegte über den Boden doch diesesmal blieb ihr Fell glatt.
Wenn man Abendblut so da sitzen sah, konnte man kaum glauben das sie eine Kätzin war denn sie hatte die Statur eines Katers.
Ein muskulöser, breiter Körper mit massigen Schultern und massigem Kopf, eingerissene Ohren und den zu langen Vorderkrallen,
die aus ihren Krallentaschen schauten. Die Spitzen ihrer Krallen sahen leicht abgenutzt aus doch waren in der Schärfe keines wegs zu unterschätzen. Schnell langweilte sie das stille herum sitzen. Sie wollte Drama. Viel Drama, am besten Drama um sie, die Aufmerksamkeit die sie dadurch bekommen würde. Wo war eigendlich ihr Vater? Dieser Nichtsnutz. Ihr Blick suchte nach ihm während sich ihr Herz bei den Gedanken an ihn mit Hass füllte.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 16 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 17 Jun - 18:23

Alphastern

Der muskulöse Kater aß den letzten Happen seiner Maus auf und begann dann intensiv seine Schnurrhaare zu säubern. Ab und zu blickte der Anführer auf und hielt Ausschau nach allen Katzen im Lager. Siebenschläfer schlief vor der Kinderstube, wo auch Robbenjunges gerade war. Alphastern durfte gar nicht daran denken, was wäre, wenn es noch mehr Junge gäbe. Jungen waren gut, aber die Kinderstube war rappelvoll. Eine Königin hätte vielleicht noch und bis die Jungen zu Schülern werden, dauerte es noch viele Monde. Satinpfote ist bestimmt heilfroh, dass er endlich in den Schülerbau darf, dachte sich der Kater und beendete seine Putzaktion.

Gemütlich legte er sich hin und genoss die ersten Sonnenstrahlen. Er durfte nicht vergessen, heute noch mit Wellenpfote zu trainieren. Wo war die Schülerin? Seine Gedanken fielen auf den Schülerbau. Voll war dieser noch nicht, aber auch hier dauerte es noch ewig, bis ein Schüler zum Krieger ernannt wird. Alphastern wusste, dass er sich in geduld setzen musste und mangel an Krieger gab es jetzt nicht so. Gerade als er zum Kriegerbau rüberblicken wollte, fiel ihm Abendblut auf und seine Laune sank ins Bodenlose. Sie putzte und putzte sich. Unendlich. Der Anführer dachte schon öfters, dass es ihre einiger Lebensinhalt wäre. Würde sie wenigstens so aussehen wie eine zierliche Kätzchen, dann würde es ja gehen, aber bei diesen Körperbau? Jedes einzelne Härchen stellte sich bei dem weiß-cremefarbenen Kater auf. Er mochte diese Kätzin schon damals nicht! Sie war viel zu eingebildet und so. Aber dies beruhte auch Gegenseitigkeit. Alphastern fand immer wieder etwas an ihr, was er nicht mochte. Ihr Körperbau, der einen Kater glich. Diese funkelnen smaragdgrünen Augen, die ihn immer voller Hass ansahen. Ihr Versuch grazil zu laufen. Der Anführer musterte die Kätzin weiter, in der Hoffung noch etwas an ihr zu finden, was er bemängeln könnte, wie ihre endlosen Säuberung ihres Fells.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 16 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 17 Jun - 18:51

ABENDBLUT

Ein abwertender Blick lastete auf dem burschikosem Körper der Kätzin, dass konnte sie förmlich spüren.
Sie hob ihren Blick und richtete ihn auf den Kater, der sie so musterte. Alphastern.
Der Kater, vor dem Abendblut am wenigsten Respekt hatte. Sogar noch weniger Respekt als vor ihrem Vater Dornenfrost.
Sie stellte die Ohren provokant nach Vorne und musterte den Kater zurück. Sie fand den Kater hässlich. Ihr war sein Körperbau einfach zu schlank für einen Kater und er ähnelte den Fluss oder Windclan Katzen.
Seine Augen hatten eine dreckige, blaue Farbe und kein so schönes himmelsblau wie man es sonst hatte.
Außerdem fand sie sein Fellmuster ätzend. Tigerstreifen die er im Gesicht trug und die zum Körper hin einfach verschwanden.
Sein Fell war hell und hatte cremefarben, Abendblut's Meinung nach passte er einfach garnicht in den Wald.

Um den Kater noch mehr zu provuzieren zwinkerte sie ihm zu und ließ ein charmantes und hinterhältiges Lächeln ihre Leftzen umspielen, ehe sie ihren smaragd-grünen Blick abwendete und ihn keines Blickes mehr würdigte. Sie hob erneut eine Pfote und leckte drüber, ein schlicht arrogantes Verhalten und ebenso provokant.
Ihr Blick war auf ihre Pfote gerichtet, während sie sich vom Gehör her auf ihren ach so tollen Anführer konzentrierte.
Toller Anführer, das sie nicht lacht, ein Nichtsnutz ist er. Nicht mehr.
Das einzige für was er zu gebräuchen wäre, wäre die Rolle eines Fuchsköders.
Bei dem Gedanken wie der Kater von Fuchszähnen zerfetzt wurde ließ sie grinsen.
Ihr Grinsen verriet den anderen ganz genau, worüber sie dachte und ehrlich gesagt bemühte sie sich erst garnicht, es zu verbergen.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeDi 17 Jun - 19:16

Alphastern

Es überraschte ihn gar nicht, dass Abendblut ihm einen Blick zurückwarf. Doch viel mehr widerte ihn das Zwinkern der Kätzin an. Was hat sie sich dabei gedacht? Ein Knurren entfloh aus seiner Kehle und nur mit Selbstbeherrschung blieb er an seinem Platz. Er macht sich wegen dieser Kätzin doch nicht zur Maus und verschwindet einfach. Nein. Der Spaß fing gerade erst an. Sein Blick blieb auf ihr haften, wie sie versucht ihre Pfote anmutig zu putzen. Ihm kam es so vor, als sie nichts anderes konnte, außer sich selbst zu säubern. Und so etwas will eine Kriegerin sein? Im Kampf heult sie doch nur rum, wenn eine Kralle abbricht...
Alphastern unterdrückt es, einen bissigen Kommentar, laut auszusprechen. Ihm fiel auch wieder ein, warum er ihr bisher noch keinen Schüler gab. Es reicht, wenn es eine 'Schönheits'-Verrückte gibt. Zwei davon, wäre der Untergang des Clans! 
Provokativ wendete er seinen Kopf zum Schülerbau, blieb aber mit den Augen bei Abendblut. Nicht mal der SternenClan könnte ihn dazu bringen, ihr einen Schüler zu geben, und die Jungen von Federteich und Krähenschrei waren zum Glück noch zu jung.
Dafür müsste die Kätzin sich erst wie eine ClanKatze benehmen und nicht ihre 'Schönheit' an erste Stelle setzen. Er fand sie überhaupt nicht schön. Schneegöttin ist eine schöne Kätzin, aber Abendblut? Innerlich wurde ihm übel, wenn er nur an den zukünftigen Gefährten von ihr dachte. Aber wer will die schon nehmen?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 15:44

ABENDBLUT

Auch wenn er seinen Kopf von ihr abgewendet hatte, Abendblut konnte immernich spüren wie er sie ansah.
Spottend, an jedes kleine Ästchen klammernd das er fand, um sie 'fertig' zu machen. Auch wenn sie seine Gedanken nicht lesen konnte,
seine Mimik verriet ihm alles. Ein breites Grinsen zog sich über ihre Leftzen, dann hörte sie auf ihre Pfote zu putzen.
Sie legte ihre Ohren an um ihren Kopf zu ihm zu drehen und sie danach wieder auf zu stellen.
,,Na Alphastern? Hast wohl wieder nichts besseres zu tun, als mich anzustarren, hm?" ihr Ton war provokant spottend und glich trotz ihrer burschikosen Statur der Stimme eines 'Engels'.

Die Kätzin streckte sich lange und ausgiebig. ,,Ich kann es dir ja auch nicht verübeln" fügte sie noch mit einem leichten Kichern hinzu und trat zuerst auf den Kater zu, dann jedoch schnurrend an ihm vorbei zum Frischbeutehaufen und schnappte sich ihr zuvor gefangenes Rebhuhn. Sie begab sich wieder an ihm vorbei, wieder schnurrend, und setzte sich diesesmal in die Sonne.
Die hellen Strahlen ließen ihr Fell in einem intensivem blutrot erstrahlen und sie viel auf wie ein weißer Rabe.
Genüsslich biss sie in das Federtier und riss sich ein Stück des zarten Fleisches raus, welches sie kurz darauf fraß.
Es war nichts besonderes, wie sie fraß, es war sogar normal was wiederrum ungewöhnlich für die Kätzin war, aber es war doch ein kleiner Grund es einfach mal zu beschreiben.

Als schonwieder ein Windstoß über den staubigen Boden fegte, zuckten ihre hübschen Ohren.
Auch ihr rotes Fell wurde wieder ein wenig zerzaust, ließ sie nun noch männlicher wirken, doch sie ließ es so wie es war.
Wieder nahm sie einen Bissen vom Rebhuhn, wieder das gleiche Spiel und das wiederholte sich noch ein paar mal.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 16:41

Alphastern

Ihre Stimme übertönte alles und verpasste dem Anführer ein Kribbeln unter dem Fell. Ein Gutes oder ein Schlechtes? Alphastern wusste es nicht so genau, doch musste er sich auf die Zunge beissen, damit er ihr keine freche Antwort gab. Es war bestimmt albern für andere Katzen mit anzusehen und mit zuhören, wie er, als Anführer, sich mit einer Kriegerin ein Wortgefecht lieferte. Selbstbeherrschung war hier wichtig, doch konnte er seinen Blick nicht von ihr lassen. Warum ist sie nur so? Warum können wir uns nie normal unterhalten, ohne uns gleich gegenseitig in den Schwanz zu beißen? Er beobachtete sie weiter beim Essen, was er selbst schon lächerlich fand und beschloss auf zustehen. Er streckte sich ausgiebig und suchte mit einem Blick die Lichtung nach Wellenpfote ab. Wo war die junge Schülerin nur? Seine Augen blieben an Abendblut hängen. Ein Schmunzeln entfloh ihm und innerlich lachte der Kater auf. Nicht weil er abermals an dem Antlitz der Katze hingen blieb, sondern auch weil der Wind ihr Fell zerzauste und sie prompt männlich wirken ließ. „Nach dem Essen steht wieder eine mondelange Säuberung an", miaute er zu ihr und freute sich irgendwie schon auf ihre bissige Bemerkung.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 17:01

Wellenpfote

Wellenpfote stand auf und sah Aus dem Schülerbau. Es war Reges treiben im DonnerClan lager. Anscheindend war die Streunerin schon weg. Sie trabte zum Frischbeute haufen und nahm nich eine kleine Waldmaus. Aber entschied sich dann doch um und nahm sich lieber einen Specht. Damit legte Wellenpfote sich vor den Schülerbau in die Sonne und ließ, während die Fraß, die Sonne ihren Pelz wärmen. Al wellenpfote fertig war vergrub sie die Knochen und begab sich zur Fellpflege. Sie putzte sich erst einmal ausgibig und dann Chillte sie in der Sonne und wartete auf ihre Mentorin.

[Kann Alphastern sie ernennen bitte?]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 17:40

ABENDBLUT

Sie nahm noch 4 Bissen, dann schob sie das Rebhuhn beiseite.
Wieder formten ihre Leftzen ein listiges Grinsen.
Die ersten paar Herzschläge sah sie noch auf den Boden, dann richtete sie ihren smaragdgrünen Blick auf Alphastern.
Sie kicherte und gab dann eine Antwort, die man anders nicht von ihr erwartet hatte: ,,Na wenigstens achtet einer von uns beiden auf das Aussehen von sich." Diesesmal brauchte es nur ein paar Zungenzüge um das zerzauste, rote Fell zu glätten.
Sie gähnte ausgiebig. Sie stand wieder auf, zwinkerte ihm ein weiteres mal zu und sprang zu ihm ,,Wenn du diese Unterhaltung fort führen möchtest, ohne belauscht zu werden, folge mir" mauzte sie ihm leise zu, wobei sie mit ihrem Kopf immer näher an seinen kam und am Ende des Satzes in Richtung seiner Schnauze, jedoch nur in die Luft, schnappte.
Sie drehte sich auf ihren Ballen um und schnellte zum Lagerausgang.

Sie sah noch ein letztes mal zurück.
Wenn Alphastern nicht folgen würde, so würde es Abendblut als zustimmung nehmen, dass sie trotz ihrem niedrigerem Rand über dem Kater stand. Eine Unterhaltung, so lächerlich sie auch war, nicht ordentlich zuende zu führen signalisierte Schwäche,
ein Kater wie Alphastern würde das unwahrscheinlich einfach so hinnehmen.
Nachdem sie ihren Blick wieder von ihm abgewendet hatte, sprintete sie los.
Sie wusste noch nicht ganz, wohin sie lief, doch eins war klar: so weit vom Lager entfernt wie möglich.
Sie trugen sie ihre Pfoten zur Quelle.

tbc: Die Quelle

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeMi 18 Jun - 17:57

Alphastern

Alphastern war schon gespannt, über was Abendblut und reden könnten. Doch sah er sich erst wieder im Lager um. Endlich fand er auch Wellenpfote und ging erst zu ihr.  „Wenn Feuervogel und Satinpfote wieder da sind, gehen wir mit ihnen trainieren. Ruh dich solange aus und verlasse das Lager nicht!", befahl er seiner Schülerin und blickte eilig auf zu Abendblut, die gerade das Lager verließ. Er durfte sie nicht aus den Augen lassen.  „Solange wie Schneegöttin und ich weg sind, hat Dornenfrost hier die Verantwortung", miaute er und rannte zum Lagereingang. Abendblut war schon fort, aber ihr Geruch stark genug, orauf er ihr sofort folgte.

-> Die Quelle

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 18:17

Vanillenduft

<----Jagdgebiet

Sie trug Schneepfote noch immer im Genick und hatte, als sie "losgelaufen" war, gemerkt, dass er bewusstlos geworden war, jedenfalls war sein Körper schlaff.
Sie kam nun in dem schnellsten Tempo, in dem sie unterwegs sein hatte können, im Lager an und eilte zur Mitte der Lagerlichtung. Dort legte sie den Schüler sanft ab und hob ihren Kopf sofort wieder.
"Mausblüte! Schneepfote ist vom Baum gefallen!" Auf weitere Erklärungen verzichtete sie, da der Heilerin mittlerweile bewusst sein sollte, dass sie kommen musste.
Sie sah Schneepfote besorgt an und fürchtete für einen Moment, er könne tot sein, sah dann jedoch, dass sich dessen Brust hob und senkte.
Erleichterung durchfuhr sie, nur um gleich wieder von Angst abgelöst zu werden. Nur weil er noch lebte, bedeutete das nicht, dass er außerhalb der Lebensgefahr war.
Sie sah sich nach der Heilerin um und hoffte, sie möge bald kommen und wissen, was zu tun war.

Ruft nach Mausblüte

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 21:13

Mausblüte
Sie hörte Vanilledufts Stimme sind sah sich um.  Sie rannte zu Vanilleduft.  "Was ist denn passiert?".  Sie sah  Schneepfote
und rannte zu ihr. "Erzähl mir genau was passiert ist! ", sie sah zu Vanilleduft hinüber.  Dann dreht sie sich wieder zu Schneepfote     um: "Kannst du mich hören? Wo spürst du schmerzen?  Was tut dir am meisten weh?  " Sie sah erschrocken zu den beiden Katzen. Sie musste jetzt schnell entscheiden, was zu tun war.  Sie sah wir schwer die Katze atmete und wie sie dort lag. Sie hoffte sie hatte noch alles im Bau,  sie musste unbedingt mal wieder Kräuter sammeln. Sie würde mit einer Schülerin welche sammeln. Doch jetzt war Schneepfote wichtiger.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
DonnerClan Lager - Seite 16 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 21:20

Schneepfote

Er bemerkte gar nicht das er abgelegt worden war. Wie auch wenn er bewusstlos war? Aber mit der Zeit bekam er sein bewusstsein zurück. Undeutlich drang eine Stimme an sein Ohr. Schließlich konnte er sie richtig verstehen. Die Stimme gehörte Mausblüte und sie fragte ihn wo es ihm am meisten wehtat. Er hob langsam den Kopf und öffnete die Augen. Zuerst sah er verschwommen, dann wurde sein Blick klarer. Mit einem leichtem Kopfnicken wies er auf seinen Bauch, mit welchem er auf den Ast gedonnert war. Dies war in diesem Moment allerdings schon ein ziemlicher Kraftakt also ließ er seinen Kopf wieder sinken.

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 21:28

Vanillenduft

Ihr Herz pochte wie verrückt gegen ihre Brust, während sie auf die Heilerin wartete, als diese endlich kam. Erleichterung durchfuhr ihren Körper und sie seufzte leise.
Als Mausblüte sie fragte, was passiert sei, erklärte Vanillenduft so gut wie möglich: "Schneepfote ist auf einen Baum geklettert und wollte dort ein Eichhörnchen fangen. Anscheinend war der Ast zu dünn oder er war bereits angeknackt, jedenfalls ist er gebrochen und Schneepfote stürzte mit diesem zu Boden."
Dass er das Beutetier wenigstens gefangen hatte, verschweig sie, da das wahrscheinlich ein wenig makaber wäre, würde sie das noch hinzufügen, nachdem sie erzählt hatte, wie der Schüler von einem Baum runter gefallen war.
Als Mausblüte sich dann wieder dem Schüler zu wandte und ihn fragte, was am meisten schmerzen würde, sah Vanillenduft sie skeptisch an. Sie zweifelte daran, wenn sie ehrlich war, dass der Schüler überhaupt imstande war zu antworten. Immerhin war er bewusstlos, zumindest so weit sie feststellen konnte. Aber es war natürlich möglich, dass sie sich auch täuschte und Shcneepfote durchaus bei Bewusstsein war.
Sie trat ein paar Schritte zurück, um Mausblüte und ihrer Heilerschülerin, falls diese noch kommen würde, Vortritt zu lassen.
Da merkte sie, dass der Schüler tatsächlich seinen Kopf ein wenig hob und auf seinen Bauch deutete. Überraschung flackerte in ihren Augen auf, jedoch verbarg sie diesen Ausdruck sofort wieder. Also hatte sie sich wohl getäuscht, wenn sie dachte, er sei bewusstlos.

Spricht mit Mausblüte & geht ein paar Schritte zurück

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 21:45

Tigersprung
<--- das Jagdgebiet

Als Tigersprung endlich mit der ganzen Beute ankam legte er diese auf den Haufen. Schnell tappte er zu seinem Schüler und lauschte wie dies geschehen war. Dabei setzte er ein betrübtes Gesicht auf. "Ich hätte mich nicht so weit entfernen sollen, es ist meine Schuld", warf sich der Kater vor und setzte sich mit hängendem Kopf. "Ich hätte ihn warnen können den Ast zu betreten..." Schuldgefühle nagten an ihm, sein Magen krampfte sich zusammen. Sowas konnte er nicht leiden. Zu wissen, er hatte es vermasselt. Er schob seine Nase in das Fell seines Schülers Schneepfote. "Es wird alles gut... ich werde alles mögliche dafür tun...", versprach er.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 21:51

Alphastern

In Windeseile erreichte Alphastern das Lager. Auch die Jagdpartouille war zurück, denn er erkannte sofort Vanillendurfs weißes Fell. Anfangs dachte er sich nichts, doch dann fiel ihm der leblose Körper bei ihr auf. Sein Herz setzte aus. Was ist da los? Wurden sie angegriffen? Eilig rannte er zu der Kriegerin, die bei Mausblüte war. „Was ist geschehen?", fragte er Vanillenduft ruhig und musterte den Körper von Schneepfote. Keine Verletzung, die auf einen Angriff hinwiesen. Diese beruhigte ihm nur etwas. „Wird er wieder gesund?", fragte er dann die Heilerin. Sein Blick fiel zum Lagereingang. Wann wohl Schneegöttin mit den Anderen kam? Geduldig wartete er auf die Antwort der Heilerin.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeFr 20 Jun - 21:55

Luchsjunges

Nachdem er ärger von seiner Mutter bekommen hatte, war er weinerlich in die hinterste Ecke der Kinderstube verschwunden und hatte sich dort eingerollt. Na toll, jetzt hassten ihn alle. Eine dicke Träne rollte ihm über die Wange. Selbst sein Vater wollte seinen Schüler auf ihn hetzten. Aber wahrscheinlich hatte er das auch verdient. Er würde jetzt wohl niemanden mehr haben der ihn mag. Und alles nur weil er sehen wollte wie es außerhalb der Lagers aussah. Warum hatten sie ihn dann nicht einfach dort verhungern lassen? Trotzig starrte er an die Wand.

DonnerClan Lager - Seite 16 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 13:22

Mausblüte
Sie dankte Vanilleduft für ihre Erklärung und überlegte. Sie sah wie Schneepfote sich bewegte, Erleichterung durch fuhr sie. Sie achtete genau auf seine Bewegungen, mit den er auf seinen Bauch zeigte. Sie untersuchte den Bauch gründlich. Rostpfote, komm bitte zu mir!. Sie wartete auf ihre Schülerin. In der Zwischenzeit tastete sie den Bauch des Schülers ab. Sie hatte bemerkt, dass er schon alle Kraft gebraucht hatte um den Kopf zu heben. Das war kein gutes zeichen, doch immerhin war er bei Bewusstsein. Diesmal verlangte sie nicht von ihm zu Antworten, doch sie musste genau wissen wo es weh tat. Seine Organe scheinen belastet worden zu sein, als er  fiel. Hoffentlich hat er sich nicht etwas an der Wirbelsäule gebrochen, sonst... Sie wusste das sie daran nicht denken sollte, noch stand nichts fest.
Sie bemerkte Tigersprung und sah ihn böse an. Aber nicht aus Wut, Du kannst nichts dafür. Du hättest zwar bei ihr bleiben könne, aber das ändert nichts daran. Ihr beide hättet es verhindern können, doch es ist geschehen. Wir sollten uns mit dem Jetzt beschäftigen und nicht überlegen was HÄTTE anders sein können, wenn wir anders gehandelt hätten. Niemand sollte sich selber die Schuld geben. Sie sah ihn mitfühlend an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 13:46

(ich muss mich einmischen: 1. es ist Tigersprung nicht Löwenfang xD und 2. Schneepfote ist männlich xD)

Tigersprung

Tigersprung schaute zu Mausblüte. Er nickte nur stumm und trat ein paar Schritte zurück, neben Vanillenduft. Ihr Geruch kam ihm so verwant vor, nicht Clankammeraden verwant. So wie seine Jungen. Und... seinet Mutter! Ja, das war des Rätsels Lösung! Vanillenduft und... Sonnenfeuer.Sie mussten es sein! So wie seine Mutter ihm erzählt hatte. Zwei große Schwestern... das konnten nur die beide sein. Aber glauben, wieso sollten sie es? Aber einen Versuch war es wert. Sein Blick wanderte zu den Augen von Vanillenduft, dieser verriet aber noch nichts. "Vanillenduft, kann ich mit dir unter vier Augen sprechen? Es ist wichtig."
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 20:10

@Sonnenblüte: Bitte benutze diese Vorlage nicht mehr ._. Wenn du eine haben willst, findest du bestimmt welche, die dir eine machen würde, falls du selbst nicht weißt, wie du das machen sollst.

Vanillenduft

Sie nickte zurück und hörte die Worte von Tigersprung, woraufhin sie etwas sagen wollte, jedoch tat Mausblüte das schon.
Als sie deren Worte hörte, kniff sie ihre Augen zusammen. Am liebsten hätte sie jetzt protestiert und die Heilerin angefaucht, dass sie es ja nicht wissen konnten, dass der Schüler runter fallen würde und somit es ja auch schlecht verhindern konnten, doch sie riss sich zusammen und drehte sich ohne einem weiteren Wort weg.
Als dann Tigersprung sich an sie wandte und fragte, ob er unter vier Worten mit ihr sprechen konnte, legte sie ihren Kopf schief und sah ihn fragend an. Worüber wollte er denn mit ihr reden? Vanillenduft wusste nichts, was das Gesprächsthema sein könnte und nickte schließlich einfach.
"Ja, okay." Sie entfernte sich vom Schüler und der Heilerin und setzte sich am Rand des Lagers, wo sich niemand befand. Dann wartete sie auf Tigersprung.

Redet mit Tigersprung & wartet auf ihn

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitimeSa 21 Jun - 21:37

Alphastern

Alphastern lauschte der Unterhalten schweigend zu, da man ihm ja nicht geantwortet hatte. Erst danach entfernte er sich vom Heilerbau zurück zu seinem Bau. Doch unterwegs fiel ihm Wellenpfote auf, die immer noch nichts zu tun hatte. Seine Pfoten trugen ihn sofort zu seiner Schülerin. „Immer noch nichts zu tun? Du könntest neues Moos für Siebenschläfer's Nest holen und danach könntest du ihn wecken. Er schläft immer noch vor der Kinderstube", berichtete der Anführer und zeigte auf den alten Kater.  „Bleibe nicht zu lange fort... Feuervogel und Satinpfote werden bald wieder da sein und dann beginnen wir mit unserem Training", erinnerte er Wellenpfote und wandte sich dann von ihr ab. Sie war jetzt schon ein Mond lang seine Schülerin und war jetzt schon eine gehorchsame Kätzin. Endlich an seinem Bau angekommen, legte sich der weiß-cremefarbene Kater hin und genoss das Sonnenlicht auf seinem Fell. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter