Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 21 Jun - 21:49
Tigersprung
Als Vanillenduft antwortete, musste er vor erleichterung seufzen. Er ging hinter der Kriegerin her und setzte sich schließlich neben sie. "Ich möchte nicht, dass du mich jetzt für verrückt hältst, aber du weist ja wie ich damals in den Clan gekommen bin. Ich hatte gehört, du und Sonnenfeuer seid auch so gekommen. Und... du riechst irgendwie wie meine Mutter. Sie hatte mir gesagt, ich habe zwei Schwestern. Und jetzt habe ich euch beide gefunden. Es ist zwar nur eine Vermutung, aber es spricht eben viel dafür.", miaute Tigersprung. Äußerlich wirkte er froh, so wie immer, doch innerlich war er nervös was sie nun antworten wird.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 21 Jun - 23:56
Wellenpfote (Vertretung für Feuerschweif/Loki)
Die Schülerin putze sich die ganze Zeit. Langeweile war etwas anderes, aber dies wurde zum Glück durch Alphastern verjagt. Gut... Moos sammeln war jetzt nicht spannend, aber wichtig für Siebenschläfer. Schüchtern nickte sie ihrem Mentor zu. Innerlich war sie so froh, dass Alphastern ihr Mentor war. So bekam sie immer alles mit, was er gerade tat. Fröhlich lief sie in den Ältestenbau und nahm das alte Schlafnest von dem grauen Kater mit. Sofort entsorge sie es in den Schmutzplatz. Angeekelt kräuselte sie ihre Nase und floh eilig von diesem Ort. Ihre Pfoten trugen sie zum Eingang, wo sie erstmal kurz stehen blieb und nachdachte, wo sie Moos herbekäme. Die Quelle! Dort ist es sehr feucht. Ein perfekter Ort für Moos, fiel ihr ein und sofort rannte sie los. Immerhin wollte sie zurück sein, wenn Feuervogel und Satinpfote wieder da waren. Unterwegs fiel der jungen Schülerin ein, dass sie auch Moos für ihren neuen Baugefährten mitbringen sollte.
-> Die Quelle
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 2:54
Vanillenduft
Sie wartete darauf, dass Tigersprung zu ihr kommen würde und als er schließlich bei ihr angekommen war, lauschte sie seinen Worten. Je mehr er sagte, umso mehr verfinsterte sich ihre Miene. Als er dann schließlich geendet hatte, schwieg sie für einen Moment, dann sagte sie: "Du bist doch irre. Du behauptest ernsthaft, der Bruder von mir und Sonnenfeuer zu sein? Du bist jünger als wir! Außerdem wüsste ich es, wenn ich einen Bruder gehabt hätte...! Unsere Mutter ist gestorben! Nur deshalb sind wir hier, beim DonnerClan!" Sie sah den Krieger vor ihr an als würde sie ihn zum ersten Mal sehen. "Ich weiß nicht, was in dich gefahren ist, nur, dass das, was du annimmst, krankhaft ist. Wie soll eine tote Katze noch einmal jemanden gebären?" Sie schüttelte den Kopf und Wut flackerte in ihren Augen auf. Sie verstand nicht, wie Tigersprung kaltblütig so etwas behaupten konnte und dementsprechend sah sie ihn auch an.
Spricht mit Tigersprung
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 14:24
Tigersprung
Mit offenem Mund trat Tigersprung ein paar Schritte zurück. "D-du kannst doch gar nicht beweisen das sie damals gestorben ist! Ich bin auch nicht irre! Wieso bist du so gemein?! Und wenn würdest du es eh nicht wissen wenn du mehr Geschwister hast! Du musstest ja unbedingt vor meiner Geburt weg sein! Weist du was?! Vergiss es einfach! Ich wollte ja nur mal die Chance haben, jemanden Verwantes in meiner Nähe zu haben, ber nein! Das was du sagst muss ja immer stimmen, >VanillenSTERN
---> Die Waldgrenze
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 16:14
ABENDBLUT
Sowohl Elster als auch Maus baumelten in dem Maul der rostfarbenen Kätzin, als diese das Lager betrat. Ihre Pfoten führten sie zum Frischbeutehaufen, dort legte sie die erlegten Tiere ab und begab sich wieder an ihren gewöhnlichen Platz am Rande des Lagers. Die anderen Gespräche interessierten sie 'nen Dreck, was man ihr auch ansah denn wieder einmal fuhr ihre Zunge in gleichmäßigen Zügen über ihre doch zarte Pfote.
In ihrem Kopf ging nicht viel vor, nicht etwa, weil sie dumm oder derartiges war, nein, in ihrem Kopf ging nicht viel vor, weil sie nichts hatte, worüber sie besonders nachdenken müsste. Probleme, so sah sie es, hatte sie keine. Sie hatte ein einfaches leben, sie war glücklich, tat jedenfalls so & musste sich nicht besonders anstrengen, denn das tat sie schon von Natur aus. Wenn ihr Fuchsdung-Vater nicht wäre, wäre sie wunschlos glücklich.
Letzendlich nahm sie die Sache mit ihrem Vater weitaus mehr mit, als sie es sich eingestehen wollte & dennoch sah man es ihr nicht an. Ihre schnippischen Komentare, wenn sie mit ihrem Vater sprach, waren für diese Kätzin normal, niemand würde verdacht schöpfen, dass sie aus ihrer Verzweiflung heraus entstanden. Verzweiflung, die durch die Kälte ihres Vaters verursacht wurden. Dornenfrost hatte nie etwas wie Stolz oder Liebe gezeigt, 2 Fehler, die ihn zum verhassten Vater Abendblut's machten. Und doch ließ sich Abendblut nicht ganz unter kriegen.
Sie kämpfte, schon immer. Sie war es gewohnt um jedes kleine Stück zu kämpfen, um alles was ihr wichtig war... Da war es leichter, nichts zu besitzen, was einem wichtig ist.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 17:33
Tigersprung
<--- Die Waldgrenze
Vor Time und Benny kam Tigersprung im Lager an. Nur ungern ging er nun zu Alphastern, er wollte diesen nicht stören. Doch ihm blieb keine andere Wahl. Er ging vor den Anführerbau und räusperte sich kurz. "Alphastern, ich habe die Streunerin Time und das Hauskätzchen Benny an der Waldgrenze dabei erwischt, wie sie Beute gegessen hatten. Können wir reinkommen?", berichtete Tigersprung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 18:18
Benny
<- Waldgrenze
Seine Pfoten begannen zu zittern, als er das Lager nach einer gefühlten Ewigkeit betrat. Mit aufgerissenen Augen sah er sich um, und alles sah fast genauso aus wie damals. Hier und da neue Katzen, aber auch bekannte Gesichter, wie Siebenschläfer. Seine Gefährtin war damals Benny's Mentorin. Wie es ihr wohl ging? Benny erblickte seine Ex-Mentorin nicht, die sonst immer an der Seite ihres Gefährten war. Ob sie tot war? Zögerlich folgte er dem jungen Krieger weiter und fragte sich, mit wem dieser... Tigersprung verwand war. Ähnlichkeiten zu Alphastern hatte er absolut nicht, also war er schon mal nicht dessen Sohn, auch wenn es vom Alter her passen würde. Aus dem Augenwinkel erkannte Benny Abendpfote. Wie jetzt ihr Kriegername war? Er musterte beim Vorbeilaufen sie. Aus ihr würde eine hübsche Kätzin. Auch Mauspfote war da. Ob sie jetzt Heilerin war? Und wer war jetzt 2. Anführer? Vielleicht Vanillenduft? Viele bekannte Gesichter, auch wenn viele von ihnen nun erwachsen waren. Am Eingang vom Anführerbau bekam Benny ein super schlechtes Gefühl. Wie würde Alphastern auf ihn reagieren?
Wellenpfote
<- Die Quelle
Mit dem Bündel Moos betrat die Schülerin das Lager, als gerade drei Katzen an ihr vorbei gingen. Sie war zu sehr auf den Weg konzentiert und so nahm sie nur die Gerüche wahr. Tigersprung und... und wer noch? Zwei Fremde, doch der eine Geruh war vermutlich Time. Wellenpfote wollte gucken gehen, was los war, aber sie musste erst ihre Aufgabe erledigen. Erst machte sie einen Halt im Schülerbau und legte einen Bündel Moos ab für Satinpfote. Hoffentlich freut er sich darüber, sprach sie in Gedanken zu sich. Mit den Vorderpfoten breitete sie den Haufen aus und formte es schnell zu einem Nest. Das Selbe tat sie auch, als sie im Ältestenbau ankam. Sie wollte sich beeilen, weil sie nicht verpassen wollte, was dort mit Tigersprung war. Gerade als sie fertig wurde und los flitzen wollte, fiel ihr ein, dass sie Siebenschläfer wecken sollte. Mit schnellen Pfotenschritten düste sie zu den Ältesten und bremste vor ihm scharf ab. „Aufstehen Siebenschläfer! Da sind fremde Katzen in unserem Lager!", schrie sie ihn an und bemerkte, dass sich dies nach einem Angriff anhörte, aber nur so bekam sie hoffentlich den Kater wach.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 18:44
Time
<- Waldgrenze
Mit angelegten Ohren folgte sie Tigersprung und Benny. Sie trug ihre Maus mit sich, wie der DonnerClan-Krieger es von ihr verlangte. Doch wusste sie nicht, ob sie wütende Augen erntete. Aber dies war ihr auch gerade egal. Sie wollte nur mit Alphastern reden. Er musste sie und Benny aufnehmen, es währe nur zum Vorteil für den DonnerClan gleich zwei Krieger zu bekommen. Vor dem Bau blieb sie stehen und wartete auf die Worte des Anführers.
Alphastern
Genervt seufzte der Kater auf. Was ist jetzt schon wieder? Alphastern stand auf und ging auf Tigersprung zu. Der Krieger sah wütend aus. „Was is...", promp brach der Kater ab, als er Time erblickte mit einer Maus im Maul. Seine Augen weiteten sich, als ein perfektes Ebenbild dabei stand. Erst hielt der Anführer es für eine Einbildung, für einen Traum. „S-Spinnenpfote?", hauchte er fast unhörbar und spürte, wie langsam seine Krallen sich in die Erde bohrten. Sein Bruder lebte noch? Alphastern verstand nicht, wieso dieser jetzt hier war, doch wollte er es auch nicht erfahren. Wutentbrannt wollte er sich auf den gleichfarbigen Kater stürzen, doch unterdrückte er dieses Verlangen und fauchte ihn an. „WAS WILLST DU HIER?!"
Siebenscläfer
Der Kater riss sofort die Augen auf und suchte die Gefahr, von der die Schülerin, neben ihm, sprach. Er lag immer noch an der Kinderstube und entdeckte keine fremden Katzen hier. „Warum der Aufschrei?", fragte er mit müder Stimme und gähnte ausgiebig. Danach streckte er sich und sah zu Wellenpfote, die immer wieder zum Anführerbau sah. Siebenschläfer folgte ihrem Blick und erblickte Time dort. War sie wieder da, oder war sie noch nicht fort? Fragte er sich und blinzelte verwundert. Plötzlich standen zwei Alphasterne am Bau. Langsam Begriff der Älteste, was dort oben Sache war. „Spinnenpfote? Was will er hier?"
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Wellenpfote Sie scharrte ungeduldig mit den Pfoten. Komm mit dann finden wir es heraus! sie deutete auf Time, Benny und Alphastern. Die Schülerin wollte nicht das Time her kam. Sie knurrte und kegte bei Siebenschläfer das moos ab und sagte Kommschon Siebenschläfer! drängte die Schülerin weiter. Sie wusste das sie nicht so drängeln durfte.
Time Sie Knurrte. Sie hatte zwar kein recht sich da einzumischen und tat es auch nicht aber warum fauchte Alphastern seinen bruder an?! Sie knurrte nochmals und Fauchte dann. Dann sah sich die temperamentvolle katze um und sah das überall die katzen aus ihren bauen kamen. Nein ich will nicht das es so öffentlich gemacbt wird! dachte sie und knurrte. Sie bekam sich wieder ein und sah benny an.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 19:32
Tigersprung
"Alphastern, ich glaube dass hier zieht zu viele Blicke aus den Bauen. Es wäre besser für euch in den Bau zu gehen.", schlug der Kater vor. "Und es könnte sein dass sich manche dabei unwohl fühlen", fügte er hinzu und zeigte mit Seiner Schwanzspitze auf Time. Er stellte sich dann neben Alphastern. "Und ich bitte dich, durch schreien und knurren wird es nicht besser. Schick sie einfach weg, oder nimm sie mit in dein Bau. Für den Clan."
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 20:28
Schneepfote
Da er nicht wirklich viel machen konnte, ging er den Vorgang bis zu seinem Fall vom Baum noch einmal durch. Ich bin wirklich mäusehirnig...Allen mache ich nur Ärger. Betrübt sah er sich im Lager um. Sein Mentor stand bei Alphastern, der Streunerin und...noch einem Alphastern? Ist bestimmt nur eine fehlerhafte Wahrnehmung...Nach diesem Aufprall kein Wunder dachte er sich immer noch etwas verwirrt. Ihn überkam ein mulmiges Gefühl, weil er es nicht mochte hilflos dazuliegen, während irgendwelche fremden Katzen durch's Lager streunten.
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 20:33
//@Loki/Feuerschweif: 1. Wellenpfote hat das Bündel Moos schon weggebacht, einmal im Schülerbau UND auch einmal im Ältestenbau! Sie hat also nichts mehr dabei, außer vielleicht einpaar fetzen im Fell. 2. Wellenpfote kann nicht wissen, wer Benny ist. Sie kann auch seinen Namen nicht kennen. :o//
Benny
Der Kater starrte seinen Bruder an. Beide glichen sich bis in die Schwanzspitze, nur mit der Außnahme des Fleckes auf der Nase und dass Alphastern muskulöser aussah. „Ich...", wollte er anfangen, doch bat Tigersprung sie in den Bau. Mit gesenkten Kopf betrat er die Höhe. sein Blick blieb auf seinem Bruder haften. Verzweifelt biss er sich auf die Zunge und und suchte nach den passenen Worten. „Lange... nicht gesehen... Alphapfo...stern", begrüßte er ihn und verbeugte sich anstendig vor dem Anführer. Auch wenn es sein Bruder war, so war er ein höheres Tier als er selbst. „Bitte lass uns in ruhe reden", bat Benny und wusste selbst nicht mehr, wieso er eigentlich hier war. Wollte er wirklich wieder zurück zum DonnenClan?
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 20:49
Alphastern
Der Anführer willigte den Einlass in seinen Bau, doch beobachtete er die beiden Eindringlinge. Er versuchte seine Wut zuzügeln und neutral zuklingen. „Gut... aber wieso seit ihr hier? Meine Antwort über die Aufnahme von Time war 'Nein' und jetzt ist sie wieder hier mit... dir... Spinnenpfote...", sprach er zu den Kater und sah dann zu Tigersprung. „Sie haben also Beute auf unserem Gebiet gefressen? Seltsam... ich dachte immer Clan-Katzen, egal ob treue oder Ex, kenne das Gesetz." Seine Worte klangen kalt, als würde er ihnen nochmehr vorwerfen, als nur das Stehlen von Beute. Seine Rede ging weiter und sein Tonfall wurde spottischer: „Erst unsere Beute stehlen und jetzt um Einlass in unser Clan bitten? Als Nächstes wollt ihr mir wohl weis machen, dass ihr diese Mäuse für uns gefangen hab." Sein Blick fiel auf die Beute von Time, wo schon ein Biss fehlte.
Siebenscläfer
Der Älteste blieb auf seinem Platz und beobachtete das Geschehen von dort. Doch viel war nicht zu sehen, denn alle Katzen betraten den Anführerbau. „So ein Pech... jetzt sind sie weg", sprach Siebenschläfer und seufzte auf. Zu Gern hätte gesehen, wie es nun weiter ging. Sein Blick fiel auf Wellenpfote, die auch alles erfahren wollte. „Sie sind jetzt im Bau... Ein Zeichen, dass es uns nichts angeht, also gehe deinen anderen Schülerpflichten nach", miaute er und sah zu Robbenjunges und dann zu Luchsjunges. Beiden hatte er versprochen eine Geschichte zu erzählen.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Lager So 22 Jun - 22:27
Vanillenduft
Sie sah Tigersprung nur wütend an, als er sie so anfuhr. Was dachte er sich eigentlich?! Dass sie einfach so sagen würde 'Hey, klasse, du bist mein Bruder! Bin mir zwar nicht sicher, ob das stimmt, aber wenn du das sagst, wird es so sein! Genau!' Nein, so blöd war sie nicht. Und so sah sie ihrem Baugefährten einfach nur hinterher, als er verschwand. Wäre es tatsächlich möglich, dass ihre Mutter nicht tot gewesen war, als sie sie nicht mehr gefunden hatten? Dass sie dann wirklich noch einmal Junge bekommen hatte? Nein... das konnte sich Vanillenduft nicht vorstellen. Ihre Mutter hätte doch sicher nach ihr und Sonnenfeuer gesucht, wenn sie noch am Leben gewesen wäre! Oder? Vanillenduft war sich mit einem Mal nicht mehr sicher, ob sie sich da wirklich so sicher sein konnte. Möglicherweise war Tigersprung im Recht... Aber sie wusste es nicht. Also zwang sie sich dazu, an etwas anderes zu denken, als auch schon wieder Tigersprung ins Lager kam, gefolgt von zwei fremden Katzen. Nun ja, mehr oder weniger fremd: Der eine sah aus wie Alphastern und die andere war schon wieder die Streunerin, Time. Vanillenduft verzog verächtlich ihr Gesicht, als sie die Kätzin erkannte. Wie tief musste man sinken, dass man nach einer Absage zum Beitritt des Clans noch immer nicht akzeptierte, dass man dort nicht willkommen war? Nun ja.. das war nicht ihr Problem. Sie hatte nicht zwei Clans verraten und bei einem dritten um Aufnahme gebeten, so tief würde sie auch nie sinken. Sie beobachtete, wie der Anführer auf die beiden reagierte und schließlich einwilligte, mit ihnen im Bau weiter zu sprechen. Das fand sie zwar irgendwie schade, da es sie interessiert hätte, wie das Gespräch weiter verlief, aber wenn es so war, konnte sie es nun mal nicht ändern.
Spricht mit Tigersprung & Beobachtet das Geschehen im Lager
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Jun - 14:18
Dornenfrost
Der Kater erwachte im Kriegerbau, weil er einen Geruch wahrnahm, der nicht zu einen der Katzen des DonnerClans gehörte. Was zum…? Er stand auf und streckte seinen muskulösen Körper, um dann auf die Lichtung zu gehen. War da doch tatsächlich ein Hauskätzchen und unterhielt sich mit Alphastern. Was sollte das? Seine Ohren legten sich an, als er den Kater musterte. Alphastern würde wissen was er macht – richtig? Und wenn nicht waren hier genügend Katzen, die ihnen gern die Krallen in das Fell schlagen würden.
Hauskätzchen im Lager…?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Jun - 16:51
Benny
Kaum im Bau des Anführer drin, vernahm er die Unruhe draußen auf der Lichtung. Ein flüchtiger Blick dorthin und er erkannte Abendpfotes Vater Dornenfrost und weitere Katzen. Schnell drehte Benny sich wieder zu Alphastern und Tigersprung. Ist er sein 2. Anführer? „Wir wollten eigentlich im Zweibeinerort etwas fangen, aber wir hatten es auch eilig hier her zu kommen. Bitte verzeiht mir diesen Ausrutscher. Ich jage sonst nie im Territorium anderer Katzen!", rechtfertigte sich der cremefarbene Kater und korrigierte sich prompt: „Nicht... mehr..." Sein Blick fiel zu Boden. „Du musst mich nicht aufnehmen... aber Time..." Benny schwieg, denn er wusste nicht was er noch sagen sollte, um seinen Bruder um zustimmen. Wütend brohte er seine Vorderkrallen in die Erde. Er wusste, dass Alphastern ihn sicherlich gleich auf damals ansprechen würde. Und wenn nicht er, dann eine andere Katze.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Jun - 19:08
Schneegöttin
Schneegöttin kam in Lager an und bemerkte das irgentetwas anders war alle schauten zu Alphasternsbau und die Stimmung war ein bisschen zu Aufgeregt . Sie ging auf die nächstbeste KAtze zu und identifizierte sie als Vanillenduft Was ist los ? fragte sie die ältere Katzin und schaute sich weiter aufmerksam im Lager um. Sie konnte Siebenschläfer ausmachen , Dornenfrost trat gerade auf die Lichtung und Schneepfote ging gerade aus SchneegöttinsSichtfeld wärend Wellenpfote anscheinend mit Siebeschläfer sprach . Die 2. Anführerin wandte sich wieder and Vanillenduft und wartete auf ihre Antwort .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Jun - 19:11
T
i
g
e
r
s
p
r
u
n
g
Tigersprung schaute Benny an. „Ich glaube Alphastern hatte seine Meinung bereits gefällt.“, miaute er immer noch gereizt. Time war einfach so eine Katze,... man wusste nie ob sie wieder jemanden betrügen würde. „Oder möchtest du noch auf Schneegöttin warten, Alphastern? Dann entscheidet ihr zusammen.“, schlug er vor. „Aber sie ist zur Zeit auf Grenzpatrouille. Ich weis nicht wann sie wiederkommt. Es wäre also besser zu sagst jetzt: Time bleibt, oder Time muss erneut gehen.“ Er fuhr seine Krallen in die Erde bei dem Namen Time. Wieso versucht sie es erneut? Wieso geht sie nicht einen anderen Clan anbetteln? Sie kann ja zum SchattenClan gehen und zerfetzt werden, Tigersprung war alles gleichgültig solange sie ihm, Krähenschrei und ihren Jungen aus dem Weg blieb. „Alphastern? Du entscheidest nun.“, miaute er. Jetzt konnte er Schneegöttin draußen hören. „Schneegöttin ist da.“
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Jun - 19:34
Alphastern
Alphastern erhob die Pfote zur Ruhe. Er selbst musste sich gerade sehr zusammenreißen nicht, nicht Spinnenpfote anzugreifen. „Du kennst die Regeln also... und kehrst trotzdem zurück?", fragte er skeptisch nach bis sein Ton schärfer wurde: „Ich dachte, du hättest das Clanleben satt?! Ich sehe daher keinen Grund weder dich noch Time aufzunehmen. Der DonnerClan braucht keine Katzen, die ihren Clan verraten...", er sah zu Time und dann wieder zu seinem Bruder: „oder eigentlich gar keine Lust haben ihm zu dienen." Er wendet sich von ihnen ab und miaute dann zu Tigersprung: „Bring sie bis zur Grenze. Nimm einige Katzen mit, falls sie en Angriff planen und wenn du sie das nächste Mal erblickst... reißen ihnen die Ohren ab! Sie sind hier nicht erwünscht!"
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 23 Jun - 19:47
Vanillenduft
Sie sah Schneegöttin auf sich zukommen und fragte sich, was die zweite Anführerin denn wohl von ihr wollte. Als diese bei ihr angekommen war und ihre Frage stellte, legte sich die Kriegerin erst ihre Worte zurecht, bevor sie antwortete: "Offensichtlich sind Time, die Streunerin, die erst vor kurzem bereits abgewiesen wurde, und ein Kater gekommen und wollten aufgenommen werden. Es scheint so, als würde Alphastern diesen Kater aus irgendeinem Grund kennen. Mehr weiß ich allerdings auch nicht. Abgesehen davon, dass es nicht so scheint, als sei unser Anführer gewillt, die beiden aufzunehmen, was ich ihm nicht verdenken kann, im Gegenteil, ich bin froh, dass er sie nicht aufnimmt. Ich meine, wer will schon eine Katze im Clan haben, die zwei andere schon verraten hat? Und einen Kater, den niemand kennt?" Sie hatte sich richtig in Rage geredet und hielt plötzlich inne, als ihr bewusst wurde, dass Schneegöttin sicherlich besseres zu tun hatte, als ihr zu zuhören. Dann zuckte sie die Schultern und meinte: "Nun, jetzt weißt du jedenfalls, was los ist." Dann sah sie wieder zu den Katzen und fragte sich, wie es jetzt weitergehen würde. Würden die Katzen tatsächlich das Lager verlassen? Ohne Widerworte? Als sie den Befehl des Anführers an Tigersprung gerichtet hörte, wollte sie im ersten Moment zu ihnen gehen und anbieten, sie zu begleiten, als sie zögerte. Wenn sie ehrlich war, hatte sie nicht gerade das Verlangen danach, mit Tigersprung zusammen zur Grenze zu gehen.
Spricht mit Schneegöttin
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Jun - 12:07
Benny
Der Kater konnte seine strenge Haltung nicht bewahren und lenkte den Kopf. Alphastern hat recht... ich bin gegangen, weil ich keine Lust auf dieses Leben hatte, sprach Benny zu sieh und sah Time traurig an. Sie tat ihm leid, weil sie wollte eine Clan-Katze sein und bleiben. „Jeder macht mal Fehler, Bruder... und man muss auch verzeihen können... vielleicht nicht meine Tat, aber die von Time's", drängte er weiter auf Alphastern ein und ging einige Mauslängen zu ihm: „Wegen mir... wird Mutter nie mehr weider kommen... aber Time hat keine Katze auf dem Gewissen! Gib ihr eine Chance sich loyal zu zeigen und sich zu beweisen!" Benny drehte seinen Kopf zu Tigersprung und sprach dann zu ihm: „Ihr könnt doch nicht jede Katze abweisen, die eure Hilfe braucht oder zu euch möchte. Loyalität muss man sich erarbeiten und zeigen, um Respekt und Vertrauen zu bekommen!"
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Jun - 15:52
Schneegöttin
Schneegöttin hörte Vanillenduft aufmerksam zu und sagte dann Danke , ich glaub ich kann da ein Wörtchen mitreden . Danach ging sie zum Anführerbau und trat ohne sich anzukündigen ein . Als sie eintrat , das Spektakel sah und vor allem Alphasterns Gesichtausdruck , wusste sie das es schon ziemlich schlimm stand . Als sie dann noch Spinnenpfote erkannte war sie richtig verblüft . Sie nickte Alphastern zu , hoffte ihn unterstützen zu können und stellte sich neben ihn .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Jun - 16:15
Time Die Katze sah traurig zu Benny. Sie schnaubte leise als nun auch die 2 Anführerin bei Alphastern saß. Sie knurrte nicht und machte auch keine anstallten. Die sonst Temperamente katze versuchte keinen schlechten Eindruck auf Alphastern zu machen... ja ich habe einen fehler gemscht aber fehler muss man verzeihen können... dachte sie und sah Benny weiter an. Der.kater war für time sehr hübsch und sie hatte ihn eigentlich gar nicht verdient. Aber da war dieses gefühlt wie bei Blutfrost. Das Gefühl hatte sie schon für ihre Verhältnisse lange nicht mehr gehabt.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Jun - 17:19
ABENDBLUT
Was im Lager abging interessierte die Rostrote Kätzin nicht wirklich. Die Hauskatzen in ihrem Clan reizten sie diesesmal nicht wirklich, was wahrscheinlich daran lag, dass sie müde war. Sehr müde. Sie senkte den Kopf auf die Vorderpfoten und schloss die Augen. So blieb sie eine Weile liegen, Gedankenlos.
Ein vertrauter und verhasster Geruch dran durch die Katzenmenge zu ihrer Nase. Tatsächlich war es nicht der Geruch der Hauskatzen sondern... Sie hob den Kopf ruckartig und drehte ihn zu einem getigertem Kater. Tatsächlich. Der Geruch gehörte ihrem 'Vater' bzw ihrem biologischem Erzeuger. Ihre Pupillen verengten sich zu Schlitzen und das smaragdgrün in ihren Augen funkelte hell auf. Sie hasste diesen Kater. Mehr als alles andere auf der Welt. Er hatte sie zu dem geformt was sie Heute war, nicht dass sie ihr Charakter stören würde... jedoch... sie war es ein wenig Leid immer alleine da zu sitzen, obwohl sie die Einsamkeit gewohnt war und sie mitlerweile sogar schätzte.
Im Lager gab es nichts mehr zutun. Sie hatte ihren brennenden Blick mitlerweile wieder von ihrem Erzeuger gelöst und ihre Augen geschlossen. Sie nahm wieder die gleiche Pose wie zuvor ein und döste einfach vor sich hin, die Ohren jedoch aufmerksam aufgerichtet falls ihr Krallen und Zähne zum Einsatz gerufen wurden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 24 Jun - 18:44
T
i
g
e
r
s
p
r
u
n
g
„Alphastern, dein Wunsch sei mir Befehl.“, antwortete Tigersprung seinem Anführer und beugte seinen Kopf vor ihm. Als Benny dann wieder sprach wurde er nur noch wütdender. „Siehst du denn nicht?! Sie hatte schon einen Clan, dann hatte sie eine zweite Chance beim SchattenClan! Sie muss lernen mit Fehlern zu leben, nicht immer einen Zufluchtsort zu finden! Der einzige Clan der sie jetzt noch aufnehmen wird, ist der SternenClan, falls dieser sich nicht gegen sie entscheidet!“, fauchte er ihn an. „Und siehe, du hast einen Weg gefunden, Benny!“, knurrte er und spuckte den Namen Benny aus wie Dreck. „Und jetzt kommt ihr zwei, Alphastern hat seine Entscheidung schon mehr als genug gefällt.“ Er stellte sich hinter den beiden Katzen und stellte sein Fell auf um sie zu scheuchen. „Schneegöttin, möchtest du mitkommen?“, fragte er immer noch in rage. Ihm war es gleichgültig, doch er wollte auf Nummer sicher gehen. „Wenn du willst, nimm noch welche mit. Wer weis ob sie draußen nicht noch mehr Streuner-Kumpel haben.“