Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 16 März 2014 - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDi 27 Mai 2014 - 14:50

Schneegöttin

Schneegöttin schaute sich im LAger um und fragte sich warum sich niemand regte . Als dann Vanillenduft zum Hochstein trat , nickte sie ihr zu und sagte laut Los gehts beeilt euch mal , wir kommen viel zu spät Vorwurfsvoll schaute sie sich um und erhoffte sich eine Reaktion . Nunja tut den ganzen anderen Clans jedenfalls gut dachte sie und erinnerte sich an ihre erste große Versammlung . Es ist eben etwas besonderes , wenn die Clans zusammen kommen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 28 Mai 2014 - 18:47

Mondstern
Sie schaute noch mal vom Hochstein über ihren Clan und sprang dann runter. Sie ging zu Wieseljunges und leckte ihm über den Kopf. "Wir verschieben die Ernennung auf Morgen, Wieseljunges", sagte sie zu dem Jungen. Sie schnippte mit dem Schwanz und forderte damit auf, dass alle Katzen die mit auf die Große Versammlung gehen würden, ihr jetzt folgen sollten. Sie trat aus dem Lager und ging Richtung Versammlungsort.
<-----Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 28 Mai 2014 - 19:00

Vanillenduft

Sie sah, dass sie im Moment die einzige Katze war, die vorgetreten war und seufzte. Konnten die anderen nicht einfach ihren Hintern hierher bewegen, damit sie endlich losgehen konnten? Das war ja nicht zu fassen...
Von daher konnte sie Schneegöttin voll und ganz verstehen, dass sie etwas ungeduldig und vorwurfsvoll klang. Sie, wenn sie im Clan etwas zu melden hätte, hätte das wohl auch getan. Wenn nicht sogar noch heftiger.
Wie auch immer, als Mondstern dann meinte, die Zeremonie von Wieseljunges werde verschoben, hatte sie ein klein wenig Mitleid mit dem Jungen, da es sich sicherlich schon gefreut hatte. Aber gut, ändern ließ es sich sowieso nicht, also war es auch schon egal.
Sie sah der Anführerin hinterher, als sie aus dem Lager lief und dachte daran, dass es ja die erste große Versammlung als Anführerin für sie war. Wie sie diese wohl meistern würde? Ob sie überhaupt aufgeregt war? Nun, sicherlich war sie das...
Schnell stand sie dann auf und setzte sich in Bewegung, sie wollte ja nicht zurückfallen.
---->Versammlungsort

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeMi 28 Mai 2014 - 20:48

Scheegöttin

Schneegöttin seufste auf un blickte entnerft in die Runde. Als sie aber erkannte ,wie zickig das aussah hörte sie sofort damit auf und schaut Mondstern an ,als diese sprach .Endlich! ! dachte Scheegöttin un freute sich schon auf den ganzen tratsch auf der Versammlung. Für Wieseljunge war es bestimmt schlimm das er erst morgen zum Schüler ernannt wurde, abet eine Nacht warten würde ihn nicht umbrinfen. Als Scheegöttin diese widerwärtigen Gedanke in sich warnhm zuckte sie zuvor sich selbst zurück. Seit wann bin ich so fies und zickig? !? dachte sie verzweifelt und ging zerstreut hinter Mondstern und Vanillenduft her.

---> Versammlungsort

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 10 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 10:54

Tigersprung

Tigersprung blickte Vanillenduft traurig hinterher. Naja, konnte er noch ein bisschen zu Krähenschrei gehen. Oder? Nein. Er würde ihr jetzt die Pause gönnen. Er setzte sich also hin und sah wie das Lager immer mehr Katzen verließen. Jetzt sah es schon leer aus. Ee legte sich hin und genoss die Ruhe. Die Augen schloss er nicht, seine Ohren waren gespitzt für den Fall, dass Krähenschrei etwas fehlte. Er seufzte. So fühlte es sich nun als Vater an. Schleißlich beschloss Tigersprung doch zur Kinderstube zu gehen um seine Junge zu betrachten. In der Kinderstube setzte er such leise neben Krähenschrei und beobachtete die Jungen. Seine Augen begannen zu strahlen und ein leises, rhutmisches Schnurren drang aus seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 10 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 18:07

Alphakralle

Das Lager wurde leerer und leerer, als die auserwählten Katzen losgingen. Ruhe kehrte über die Lichtung ein. Eine friedliche Ruhe und Alphakralle war gerade dabei seine Schnurrhaare zu putzen. Teils war er zufrieden, dass er nicht mit auf die große Versammlung musste, aber anders Seits hätte er gerne erfahren, was die anderen Clans gerade machten. Mit der Pfote strich er mehremale über die Schnurrhaare, bevor endlich fertig wurde und die nächste Aufgabe suchte. Grenze oder Jagen?
Das war die große Frage. Alphakralle sah mit seinen blauen Augen zum Frischbeutehaufen und bemerkte, dass dort noch vier... fünf Eichhörnchen und Tauben mehr liegen könnten. Gerade jetzt wo der Clan viele Jungen hatten, da brauchten die Königinnen viel Nahrung. Der Kater stand auf, streckte sich und blickte noch einmal über das Lager. Er hoffte sehr, dass ihn niemand folgen würde, denn er liebte es alleine zu jagen. Störenfriede konnte er nicht gebrauchen und die Gesellschaft von MischClan-Katzen mochte er eh nicht. Alphakralle entdeckte Tigersprung, doch dieser ging in die Kinderstube. Gut, dann sollte ich mal los gehen, dachte er sich und setzte sich in Bewegung. Kurz vor dem Lagereingang blickte er nochmal zurück, doch es war niemand zu sehen. 
Los geht's. Die Beute fängt sich nicht allein!

-> Das Jagdgebiet

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 10 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 10 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 18:24

allein

»first Post

Hin und her... raschelndes Moos, der Nachtwind, der die Blätter der Bäume tanzen ließ, die Eule, die zu rufen begann. Und immer wieder diese Bilder. Feuervogel schreckte hoch. Sie konnte partout nicht einschlafen. Da lag sie also in ihrem Nest, ihr Fell war vollkommen durcheinander, da sie sich immer hin und her gewälzt hatte, das Moos hatte sich an einigen Stellen in ihrem Fell verhakt. Diese Geräusche von draußen ließen sie einfach nicht schlafen und wenn sie es doch einmal schaffte, die Augen zu zu machen, so kamen ihr ständig diese Vier Augen vor ihr geistiges Auge. Ihre Jungen müssten nun 6 Monde alt sein, wahrscheinlich würden sie bald ihre Schülernamen bekommen. Genervt stand die Kriegerin auf und setzte sich erst einmal in ihr Nest. Noch immer fühlte sie sich rastlos, als würde ihr Geist durch die Nacht rennen. Der Schrei der Eule in der Ferne machte die ganze Sache nicht viel besser. Mit einem tiefen seufzen erhob sie sich dann doch und trat aus dem Kriegerbau hinaus. Die Nacht begann, der kühle Wind wehte ihr etwas durchs Fell und kühlte sie wieder ab. Warum konnte sie ausgerechnet heute nicht schlafen?! War es vielleicht, weil ihre Jungen schon auf der Versammlung heute Nacht sein könnten? Oder wollte einfach Windsturm nicht, dass sie schlief? Erneut seufzte sie, bevor sie sich daran achte, ihr Fell zu putzen und die einzelnen Moosfetzen aus ihrem Fell zu ziehen. Im Augenwinkel sah sie Tigersprung, der auf der Lichtung lag und sich dann doch wieder in die Kinderstube verzog. Kurz unterbrach die Kätzin ihr Geputzte und sah zur Kinderstube hinüber. Was der Kater für ein Glück hatte! Krähenschrei und er passten so gut zusammen... und wenigstens waren die beiden im selben Clan. Etwas in ihrem Inneren zog sich schmerzhaft zusammen. Sie vermisste sie. Und sie bereute es, die weggegeben zu haben! Aber was wäre wohl passiert, wenn sie sie mit genommen hätte? Sie wusste es nicht. Ihr Blick wanderte hoch zum Himmel, wo das Silberflies zu funkeln begann. Einer von diesen unzähligen Sternen musste Windsturm sein. Kurz schloss sie die Augen. Pass gut auf sie auf! Miaute sie in Gedanken, bevor sie sich wieder ihrer Fellpflege widmete. In der Ferne begann ein Stern zu funkeln, als würde Windsturm ihr Versichern, dass er es tat.
Das Lager wurde immer Leerer, doch Feuervogel störte es nicht. So hatte sie wenigstens vor ihren Clankameraden Ruhe. «

Like fire you will blaze through the forest...

© Hel

DonnerClan Lager - Seite 10 Ares11DonnerClan Lager - Seite 10 Aze11DonnerClan Lager - Seite 10 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 10 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 10 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 10 Stier10DonnerClan Lager - Seite 10 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 16:11

Alphakralle

<- Das Jagdgebiet

Mit der Beute betrat Alphakralle das Lager. Die Anderen waren noch nicht zurück, oder er war einfach zu schnell beim Jagen. Zunächst ging er zu Frischbeutehaufen und legte dort die drei Wühlmäuse, die Spitzmaus, die Waldmaus und die dumme Taube ab. Er war immer noch amüsiert darüber, dass dieses Federvieh in der Nacht gezeigt hatte. Er sah zum Kinderstube und vergass sein Versprechen zum SternenClan nicht. Die Taube für Krähenschrei. Doch auch Federteich hatte Jungen und so nahm der Krieger die Taube und die fette Wühlmaus. Beides trug er zum Bau der Königinnen. Dort drin war es sehr voll. Tigersprung war bei Krähenschrei und dessen Jungen. Nur eins war bei Siebenschläfer und hörte sich seine Geschichten an. Federteich lag auch da mit ihren Jungen. „Hier. Ich habe für euch frische Beute gefangen", sprach er monoton und legte die Taube und die Wühlmaus ab. Mit der rechten Pfote zeigte er auf Federteich, dann auf die dicke Wühlmaus. Danach sah er zu Tigersprung und zeigte auf die Taube. „Für Krähenschrei. Der SternenClan meinte es bei meiner Jagd gut mit uns", erklärte er und verließ sofort den Bau. Er wollte nicht, dass die Jungen ihn nerven. Er mochte keine Kätzchen. Wieder auf der Lichtung suchte der Kater eine neue Beschäftigung. Wieso war es auch heute langweilig? Hätte er einen Schüler, würde er jetzt mit diesen trainieren gehen oder die Grenzen überprüfen. Genervt legte er sich vor den Kriegerbau. Was wohl Mondstern zu seinem Fang sagen würde? Sein Blick fiel auf Feuervogel. Sie war wohl sehr in Gedanken, aber vielleicht sollte er ihr Geselltschaft leisten. Feuervogel war eine von den Katzen, die ihn nicht voll gelabbert hatten mit ihren Problemen. Alphakralle stand auf und ging zu ihr. Vor ihr setzte er sich und fragte: „Feuervogel. Möchtest du mit mir die Grenzen prüfen?" Er hatte auch nichts dagegen nochmal jagen zu gehen, wenn sie lust hätte und wenn sie lust auf einen kleinen Kampf hätte, würde er auch nicht nein sagen. Das Einzigste was er nicht wollte war die pure Langeweile.

Siebenschläfer

Siebenschläfer fiel wieder ein, an welcher stelle er war. Gerade als er weitererzählen wollte, gesellte sich Tigersprung in den Bau. Es war schon etwas voll mit vier erwachsenden Katzen und den vielen Jungen. Vielleicht sollte ich doch morgen im Ältstenbau ihnen die Geschichten erzählen, dachte er sich und wandte sich wieder zu Luchsjunges.
 „Also", begann der alte Kater und sprach weiter: „Wir hatten dann diese Wette. Wer die Maus fängt. Meine Brüder und ich suchten und suchten die Maus. Es musste diese Maus sein! Die hatte einen weißen Fleck auf den Rücken. Irgendwann sah ich die Maus! Doch sie sah mich auch und flitzte durch die Laubblätter auf der Erde weg. Ich ganz schnell hinterher, doch entkam sie mir... Kurz bevor ich aufgeben wollte, kam meine Schwester mit der Maus im Maul. Ihr erster Fang! Und diesen gab sie mir, doch ich sollte es niemandem sagen. Stolz ging ich mit der Maus im Maul zu meinem Mentor und meinen Brüdern. So gewann ich die Wette und meinen ersten Fang." Siebenschläfer gähnt kurz und sah auf das Junge hinab. „Soll ich dir noch mehr erzählen, Luchsjunges?", fragte er das Kätzchen und merkte Alphakralle, der frische Beute brachte. Ein kurzer Auftritt des Kriegers und sofort fiel dem alten Kater eine neue Geschichte ein. „Soll ich dir die Geschichte vom fliegendem Igel erzählen oder die vom hässlichen Kätzlein?"

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeFr 30 Mai 2014 - 16:50

Federteich

Federteich hatte die Augen geschlossen und döste vor sich hin. Dabei lauschte sie der Geschichte von Siebenschläfer. Auch wenn sie selbst kein Junges mehr war und die Geschichten auch schon gehört hatte, hörte sie trotzdem gerne zu. Es erinnerte sie dann immer wieder an ihre Kindheit, als Krähenschrei und sie die Geschichten der ältesten gelauscht hatten. Die waren allerdings schon lange beim Sternen Clan. Als dann Alphakralle in die Kinderstube kam und Krähenschrei und ihr was zu essen gaben. Schaute sie auf. Vielen Dank Alphakralle miaute sie freundlich, zog die Wühlmaus zu sich und begann sie zu essen.

Luchsjunges

Luchsjunges hörte interessiert dem Verlauf der Geschichte von Siebenschläfer zu. Er war so vertieft in die Geschichte das es ihn nicht mal störte das die Kinderstube so voll war. Er konnte gar nicht verstehen wieso die anderen Jungen noch schliefen. Das war doch so spannend. Er bemerkte auch kaum wie Alphakralle rein kam und Beute ableckte, nicht das es ihn überhaupt interessiert hätte. Er konnte es ja sowieso noch nicht essen. Auch das Gefühl von Hunger ignorierte er konstant. Als Siebenschläfer dann fertig war mit der Geschichte und ihn fragte ob er noch eine Geschichte erzählen sollte nickte er eifrig. Ja bitte maunzte er mit leuchtenden Augen. Eine Sache bemerkte er jedoch, nämlich das kaum noch Katzen im Lager waren. Wo sind eigentlich alle? fragte er, wenn auch nur nebenbei. Denn die Geschichte interessierte ihn viel mehr.

DonnerClan Lager - Seite 10 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 11:30

Robbenjunges
Das kleine junge starrte seine mutter an. Es hüpfte umher und sah seine Geschwister an. Sie schnupperte an den kleinen und betrachtete die anderen missmutig. Robbenjunges quiekte vor freude als sie umkippte. Dann legte sie sich vor den bauch ohrer mutter und kuschelte sich in deren fell ein. Aber sie konnte nicht einschlafen! Misstmutig tappste sie aus der kinderstube. Sie stolperte und knallte gegen eine katze (Federteich). Sie starrte die große katze an.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 12:26

Federteich

Sie war sehr froh mal wieder was richtiges essen zu können, auch wenn sie es am liebsten selbst gefangen hätte. Es störte sie schon das sie nicht mal raus gehen konnte. Aber wenn sie ihre Jungen ansah ging es ihr wieder gut. Als plötzlich etwas kleines gegen sie lief wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und sah nach unten, wo sie die kleine Robbenjunges sah die anscheinend aus der Kinderstube gehen wollte. Na kleine, wo willst du denn hin? miaute sie und legte sie mit der Pfote zwischen sie und ihre Schwester krähenschrei. Kannst du nicht schlafen?

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 12:35

Spricht mit Alphakralle

»Die Kätzin zuckte zusammen, als sie eine Stimme hörte. Sie sah auf und blickte direkt in Alphakralles Auen. Sie mochte den ehrenvollen Kater, auch wenn sie ihn nicht besonders gut kannte. Auf sie wirkte er immer sehr besonnen und loyal. Feuervogels Schweif wischte einmal kurz über den Boden bevor sie auf stand und kurz in den Himmel sah. „Gern!“ miaute sie etwas abwesend, während sie das Silberflies begutachtete. Heute Nacht war Versammlung, die Waffenruhe galt die ganze Nacht über. Eigentlich war es also nicht nötig die Grenzen zu prüfen, aber die Kätzin konnte eh nicht schlafen und was sinnvolleres fiel ihr auch nicht ein. Zudem brauchte sie eine Beschäftigung, um sich von ihren Gedanken und Alpträumen los zu reißen. Vielleicht schaffte der kleine Ausflug sie ja auch so sehr, dass sie ohne träume einschlafen würde, wenn sie zurück kämen. Der Frischbeutehaufen sah gut aus, so war der Krieger vor ihr ja gerade Jagen gewesen. Sie nahm ihren Blick vom Himmel und lächelte den Kater an. „Nicht, dass irgendwelche Streuner meinen, sie könnten sich alles erlauben.“ sagte sie, ihr blick wanderte wieder zur Kinderstube. Tigersprung würde in der Zeit schon auf seine Gefährtin und Federteich aufpassen können, ansonsten war eh kaum jemand im Lager. Sie Gähnte einmal kurz, bevor sie den Krieger wieder ansah. „Wo willst du zuerst hin?“ fragte sie höflich und mit einer angenehmen Wärme in der Stimme. Alphakralle hatte den Vorschlag gemacht, also durfte er ach entscheiden. «

© Hel

DonnerClan Lager - Seite 10 Ares11DonnerClan Lager - Seite 10 Aze11DonnerClan Lager - Seite 10 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 10 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 10 Marder10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 14:25

Robbenjunges
Sie quiekte nur und stolperte dann noch mal
nicht schlpen (nicht schlafen) quiekte sie und hüpfte auf und ab. nicht Müte(nicht müde)
Die kleind sah die große katze an. Kennen du Mama?fragte sie neugierig ihre blauen augen richtete sie auf die kleinen kinder der katze und dann wieder auf die katze selber.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 23:11

Alphakralle

Der Krieger nickte Feuervogel zu. Er wandte sich von ihr ab und sah kurz über die Lichtung. Auch wenn heute große Versammlung ist, so könnten trotzdem Clan-Katzen auf unserem Gebiet jagen, dachte er sich und auch die Begründung der Kriegerin war gut. Streuner...
„Gut. Dann lass uns die Grenzen zwischen unserem und dem FlussClan kontrollieren. Man hat lange nichts mehr von diesen Fischfressern gehört", schlug er vor, stand dann auf und bewegte sich zum Eingang. „Vielleicht sind die Anderen wieder da, wenn wir zurückkommen. Mondstern hat niemand ernannt, der im Lager aufpassen soll, also sollten wir nicht zu lange wegbleiben", miaute er, ohne dabei Feuervogel anzuschauen. Er wollte die Königinnen mit ihren Jungen nicht so lange allein lassen. Auch wenn heute Abend große Versammlung war, sollte man nicht zu unaufmerksam sein. Vorsicht ist besser, als Nachsicht...

-> Grenze FlussClan/DonnerClan

Siebenschläfer

Robbenjunges war nun auch wach, doch erst wollte der alte Kater die Frage von Luchsjunges beantworten. Er sah zum Eingang und dann wieder zu Luchsjunges. „Sie sind auf der großen Versammlung. Nicht alle. Tigersprung ist hier im Lager und Aplhakralle, der von gerade eben. Auch noch andere Katzen sind im Lager, denn nicht alle können auf die große Versammlung gehen. Du musst wissen", erklärte Siebenschläfer und lehnte sich zu Luchsjunges vor, dann sprach er weiter: „Bei dieser Versammlung treffen sich alle vier Clans. Der DonnerClan, der FlussClan, der SchattenClan und der WindClan." Siebenschläfer machte eine Pause, um zu gähnen. Müde...
Er fing an mit der rechten Pfote über die Schnauze zu zu gehen, um sich zu putzen. „Vielleicht möchte Robbenjunges mithören?", fragte der alte Kater seinen Zuhörer und sah zu dem anderen Kätzchen hin.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 11:28

Federteich

Als die kleine Robbenjunges meinte sie ist nicht müde zuckte Federteich amüsiert mit den Schnurrhaaren. Jungen waren wirklich so niedlich. Ich bin Federteich die Schwester deiner Mutter, also deine Tante antwortete sie ihr. Sie hörte mit einem Ohr das Siebenschläfer mit der Geschichte zu ende war und Robbenjunges fragte ob sie auch zuhören wollte. Na willst du nicht auch einer Geschichte von Siebenschläfer zuhören?

Luchsjunges

Als Siebenschläfer mit der Geschichte fertig war, wollte Luchsjunges das er weiter erzählt. Er wollte mehr über das Leben hier wissen. Noch immer ignorierte er deswegen, das er eigentlich hungrig und auch ein wenig müde war. Auch bemerkte er kaum das seine Schwester Robbenjunges wach war und zu Federteich gegangen war. Erzähl weiter. Erzähl weiter drängte der kleine Kater Siebenschläfer und wibbelte hin und her auf dem Platz auf dem er saß.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 12:13

Robbenjunges
Ängstlich schaute sie den alten kater namens Siebenschläfer an. Du.. Siebenschläfer? fragte sie und schaute ihre Tante an. Warum... Siebenschläfer... so alt?? fragte die kleine neugrierig. dann legte sie sich neben Luchsjunges und wartete auf die Antwort von Federteich und starrte sie weiter durchdringlich an. dann kuschelte sie sich an Luchsjunges da ihr kalt wurde
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 13:07

Siebenschläfer

Auf Luchsjunges Reaktion musste der alte Kater lachen. So munter und wild dieses Junge war. Aus ihm wird ein guter Krieger, dachte Siebenschläfer und dachte zurück an die Zeit, als er noch ein Junges war oder seine Enkelinnen.  „Die Jungend...", hauchte er müde raus und versuchte wach zu bleiben. Wieder gähte er auf und erzählte dann weiter von der Großen Versammlung:  „In jeder Vollmondnacht versammeln sich alle Clans bei Mondhoch. Man erzählt sich die wichtigsten Ereignisse von seinem Clan. Während der Versammlung herrscht Waffenstillstand. Wird dieser gebrochen, so richtet der verantwortliche Clan den Zorn des SternenClans auf sich." Siebenschläfers Augen wurden großer um die Spannung zu steigen.  „Der SternenClan schickt dann meist Wolken über den Mond. Sollte dies passieren, wird die Versammlung sofort beendet. Manchmal schickt der SternClan auch Stürme, wenn dieser wütend auf uns ist. Zum Beispiel... ein Kampf auf der großen Versammlung oder eine Kriegserklärung", erklärte er und machte wieder eine Pause zum Gähnen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 13:18

Robbenjunges
Die Kleine Kätzin starrte den Kater an. Sternen... was? fragte sie erstaunt
Sternetwas is doch nich wichtig! klagte sie. Das war doch nur ein Etwas in den Sternen! dachte sie und kuschelte sich wieder an Luchsjunges. Sie wäre fast eingeschlafen hätte sie nicht eine Mücke in dem Mund bekommen. Ihh! kreischte sie sie und sprang fast den Ältesten auf den rücken vor Angst
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 13:22

Federteich

Federteich musste lachen als Robbenjunges sie fragte warum Siebenschläfer so alt sei. Er ist nunmal ein Ältester dieses Clans. Das heißt das er für sehr lange Zeit ein treuer Krieger dieses Clans war. Aber nun ist eine neue Zeit für ihn angebrochen. Da er sich so lange um den Clan gekümmert hat, kümmert der Clan sich nun um ihn erklärte sie ihr. Dann stand sie kurz auf um ihre Beine zu strecken. So lange zu liegen war wirklich irgendwann ungemütlich. Sie legte sich wieder hin und sah zu Robbenjunges und dann wieder zu Siebenschläfer. Willst du nicht auch zuhören? Er hat eine Menge zu erzählen.

Luchsjunges

Das seine Schwester sich an ihn kuschelte interessierte ihn kaum. Mit leuchtenden Augen lauschte er jeder Einzelheit von der Siebenschläfer ihm erzählte. Das klingt ja toll quickte er fröhlich. Darf ich denn da auch hin fragte er neugierig. Kurz sah er zu Robbenjunges als sie meinte das keiner den Sternen Clan braucht. Wenn Siebenschläfer doch sagt das er sowas kann und alle auf ihn hören muss der doch wichtig sein maunzte er und sah wieder zu Siebenschläfer Oder etwa nicht?

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 13:47

Siebenschläfer

Der alte Kater beobachtete das Gespräch der Beiden und musste dabei schmunzeln. Während Luchsjunges vom SternenClan regelrecht begeistert war, zeigte seine Schwester Robbenjunges die kalte Schulter.  „Der SternenClan ist sehr wichtig, denn dort wachen unsere Ahnen über uns", sprach er und gähnte abermals. Gerade als er wieder die Augen schließen wollte, zuckte Siebenschläfer sofort zusammen. Denn Robbenjunges sprang auf und landete fast auf seinem Rücken. Schreck lass nach... Überraschungsangriff des SchattenClans!?
Nach diesem Schock war der Älteste hundert prozentig wach und japste nach Luft. Es war zum Glück kein SchattenClan, sondern nur das Junge von Krähenschrei.
„Alles okay, Kleines?", fragte er besorgt nach und strich sie sanft mit seinem Schweif.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 13:56

Robbenjunges
Das kleine Junge sah den kater weiter an. Möchte auch zu hören! Auch zu hören! Federteich darf ich? fragte sie. Ihre mutter war ja in der >Kinderstube und hatte nicht bemerkt das Robbenjunges abgehauen war. sie schaute den kater weiter an.
sie sah den kater an der sich erschrocken hatte. Ja... Ja alles Ok sagte die kleine
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 16:30

» Krallenfechter

Der Krieger schlug die Augen auf und schaute sich im Bau um. Er entdeckte nicht viele Katzen und sofort war er auf den Beinen.
Er wollte doch den anderen nicht nachstehen bei dem Patrouillen und Jagdrotten.
Vielleicht würde das den anderen auffallen, auch wenn er ein guter Schauspieler war. Was er allerdings nicht zugeben würde war, dass es ihm sogar Spaß machte, mit den anderen Katzen des Clans auf Patrouillen zu gehen.
Aber dennoch, er wusste, dass sein Bruder außerhalb der Grenzen auf ihn wartete, dass er seine Hoffnungen in ihn setzte und deswegen durfte er sich hier nicht zu sehr einleben.
Aber zum Glück wusste keiner der Katzen hier irgendetwas von seiner Vergangenheit oder seiner Herkunft, er hatte sich gut eingelebt und er kam mit den Katzen hier klar.
Gut gelaunt trottete er aus dem Bau der Krieger und sah sich auf der Lichtung um. Bevor er sich auf den Weg machte entweder jagen oder patrouillieren zu gehen würde er etwas essen, dann konnte er sich immer noch nützlich machen.

© Apollon

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 16:59

auf zur Grenzpatrouille

»Feuervogel sah den Krieger an, als er den Vorschlag machte, zur FlussClan-Grenze zu gehen. Sie nickte nur und sah zum Ausgang. „Ja, das ist eine gute Idee.“ also trottete sie ihm noch, blieb aber kurz vor dem Eingang stehen und blickte zurück auf die Kinderstube. Alphakralle hatte schon recht, es wäre besser, wenn sie zurück kehrten, bevor die Versammlung zu ende war. Man wusste ja nie, wie die anderen Clans so tickten und außerdem wollte sie gerne erfahren, was die anderen Anführer alle so zu berichten hatten. Hoffentlich gab es nur gute Sachen zu berichten, Feuervogel hatte keine Lust auf einen unnötigen Kampf oder Ähnliches. Außerdem hoffte sie, dass jemand etwas von ihren beiden Jungen gehört hatte. Natürlich wusste keiner von der Wahrheit, die Feuervogel eifrig zu vertuschen versuchte, aber vielleicht wurden die beiden ja schon zu Schülern ernannt? Jedenfalls waren sie schon in dem Alter. Die Kriegerin trottete in Gedanken los und wäre beinahe gegen den Eingang gelaufen, doch noch rechtzeitig konnte sie anhalten und dem Hindernis ausweichen. Mit ein paar starken Sätzen sprang sie hinter dem Krieger hinterher und folgte seiner Geruchsspur bis zur Grenze.

gt: FC/DC Grenze«

© Hel

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 17:36

Siebenschläfer

„Du musst schön aufpassen. Nicht immer können unsere Ahnen über uns wachen", erklärte er Robbenjunges. Dann sah er wieder zu Luchsjunges und sprach zu ihm: „Möchtest du mehr über den SternenClan erfahren oder über die große Versammlung?" Natürlich war die Frage an beide Jungen gerichtet, doch dann fielen ihm die Worte von Federteich wieder ein. „Auch wenn ich jetzt Ältester bin, kann ich immer noch kämpfen. Verwöhnt mich also nicht... außer beim Schlafen", meinte er zu der Königin und wollte gähnen, als er an ein schönes Nickerchen dachte. Doch lag der Schock noch tief von Robbenjunges Sprung. „Ein Junges wird zum Schüler. Dieser Schüler dann zum Krieger und nach vielen Monden wird dieser dann zum Ältesten", erklärte er in Kurzfassung den beiden Jungen.
„Nun? Über was wollt ihr mehr erfahren?", fragte Siebenschläfer die Beiden und vergass schon längst, wie lange er nun schon in der Kinderstube war.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitimeSo 1 Jun 2014 - 18:09

Robbenjunges
Die kleine Katze starrte den alten kater an. nicht immer? fragte sie und starrte luchsjunges an. Ihre augen glitzerten. Siebenschläfer was passiert wenn einer stirbt? fragte die kleine und hüpfte vor seine pfoten und starrte ihn an. Ihr kleiner schweif wackelte vor Vergnügen und sie sah ihn weiter an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter