Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 10 Mai - 19:18
Bachdonner
Als Mondstern ihm mitteilte, dass sie Wieseljunges morgen zum Schüler ernennen und seine Ausbildung selbst übernehmen würde, fragte er sich, ob ihr das nicht zu viel wird als frischgebackende Anführerin und dann auch noch als Mentorin? Es ist ihre Entscheidung! Ermahnte er sich selbst, doch er machte sich weiterhin Sorgen um sie. Vielleicht sollte ich mir nicht mehr so viele Sorgen um sie machen, immerhin ist sie erwachsen und führt einen ganzen Clan an... Nein, er konnte sich selbst einfach nicht überzeugen, sagte aber dennoch nichts.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 10 Mai - 20:10
(Wtf ey ich versorg mich selbst xD)
Krähenschrei
cf:Quelle
Ich kam keuchend ins Lager mit Tigersprung an meiner Seite und ließ mich auf den Boden fallen.Der Weg war echt anstrengender gewesen als ich gedacht hätte.Ich zitterte am Boden etwas und blickte mich müde um,ich könnte jeden Moment einschlafen.Ich sah Rostpfote auf mich zukommen die fragte,was passiert sei.In den Fluss gefallen meinte ich nur ohne sie wirklich anzusehen.Ich wusste nur das sie verschwand und mit Kräutern wieder auftauchte,soweit ich wusste,waren es Mohnsamen.Rostpfote sagte,ich solle sie nehmen und mich ausruhen,ich nickte ihr bloß zu und leckte sie kurz auf,dann erhob ich mich auf meine Pfoten und blickte zu Tigersprung.Du äh...kansnt ruhig was anderes machen. miaute ich leise zu ihm,bevor ich es gerade noch schaffte mich in den Bau der Krieger zu bringen und mich in mein Nest zu legen.Dort rollte ich mich zusammen und schlief nur wenige Sekunden später ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 10 Mai - 20:31
Tigersprung
<--- Die Quelle
Krähenschrei war nun Versorgt. Eigentlich wollte er nicht von ihr weg, doch er entschied sich dann etwas leckeres für Krähenschrei zu fangen. Also tappte er wieder aus dem Lager. Wo soll ich jagen gehen? Bei der Quelle ist bestimmt nichts mehr... wie wäre es beim Jagdgebiet? Ja, dort gibt es viel Beute. Mit diesen Gedanken machte er sich auf den Weg.
---> Das Jagdgebiet
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 1:01
Federteich
Federteich war gerade noch dabei Wolfsjunges zu beruhigen als Dunkeljunges auch anfing zu schreien. Mit dem Schlaf ist es wohl erstmal nichts mehr dachte sie sich und rollte sich so um ihre Junge ein das ihr Kopf neben ihren Fünf jungen war. Beruhigend redete sie auf ihre Jungen ein damit nicht auch noch die anderen Jungen wach wurden. Sie fragte sich wann ihr Gefährte vorbei kommen würde, sie würde so gerne mit ihm ihre gemeinsamen Jungen bewundern.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 2:24
Echowelle Der Kater hatte lange geschlafen und beschloss nach Federteich gucken zu gehen.Langsam ging er in den Bau als er etwas sah das ihn völlig erstarren ließ.Die Jungen waren ja schon da.Er ging zu ihnen und betrachtete sie.Sie...sie sind wunderschön...wie duEr berührte seine Schnauze kurz mit ihrer und sah dann wieder zu den Jungen.Erst jetzt merkte er das sie sehr unruhig waren.Was haben sie?Sind sie Krank...soll ich jemanden holen gehen?Etwas hektisch und überfordert sah er sich um und dann wieder zu seiner Gefährtin.
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 10:02
Federteich
Federteich hob den Kopf, sah zu ihrem Gefährten und schnurrte. Keine Sorge sie sind nur etwas aufgeregt durch das ganze neue, das legt sich schon wieder beruhigte sie in Rede doch mal mit ihnen .Dann legte sie wieder ihren Kopf zu ihren Jungen um diese zu beruhigen. Dabei fing sie auch an ihre Junge zu putzen.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 10:29
Mandeljunges
Noch während Mandeljunges tief und fest schlief hörte sie plötzlich erst das Geschrei von einem ihrer Brüder und dann noch das von dem 2. Verärgert zuckte sie mit den Ohren. Was bildeten sich diese Idioten eigentlich ein. Schon in diesem Moment wusste sie das sie es hasste und auch immer hassen würde aufgeweckt zu werden. Also legte sie sich ihre Pfoten über die Ohren und versuchte weiter zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 11:21
WIESELJUNGES Der junge Kater nickte seiner neuen Anführerin zu und sah dann wieder auf die tote Kätzin hinab. Er sah auf, als plötzlich ein Geschrei aus der Kinderstube ertönte, aber es klang wie das Schreien von Jungen und der Kater war sich sicher, das die Königinnen damit schon fertig werden würden. Wieseljunges schob die Schnauze in das Fell der Katze, um sich zu verabschieden und horchte auf, als sie hörte wie Bachdonner fragte, was los sei. Zuerst war Wieseljunges verwirrt, was soll los sein? Lichtfeuer ist tot!, doch dann verstand der Kater und lauschte, doch er konnte nicht genau verstehen, was seine Anführerin sagte.
WOLFSJUNGES Das Junge hörte auf zu jammern, als es eine Pfote spürte. Er merkte, das die Katze, zu der die Pfote sprach, konnte es aber nicht hören, spürte es nur, da die Pfote vibrierte. Wobei Wolfsjunges nicht wusste, das er einmal hören werden kann, die Ohren waren noch nicht ausgebildet. Als dann noch eine Katze den Bau betrat, kroch Wolfsjunges von der unbekannten Katze weg, er wusste nicht wer die Katze war und war nervös. Doch er entspannte sich, als er eine raue Zunge spürte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 15:16
Tigersprung
---> Das Jagdgebiet
Tiegrsprung kam keuchend mit dem großen Kaninchen und dem fetten Eichhörnchen im Maul im Lager an. Das Kaninchen werde ich mit Krähenschrei teilen!, überlegte der Kater und seine Augen fingen an zu glänzen. Er ging zum Frischbeutehaufen und legte das Eichhörnchen ab. Mit dem Kaninchen ging er zum Kriegerbau und legte es neben Krähenschrei ab. "Krähenschrei... wach auf, ich wollte mit dir das Kaninchen teilen. Ich habe es extra nur für dich gefangen.", miaute er sanft und drückte seine Schnauze sanft in den Pelz von Krähenschrei. Er fing an zu schnurren.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 15:29
Krähenschrei
Was fällt dir eigentlich ein?Lass mich einfach schlafen! knurrte ich und sah nach wer mich da gerade geweckt hatte.Als ich aber sah das es Tigersprung war entspannte ich mich wieder.Oh,war nicht so gemeint... meinte ich dann entschuldigend und setzte mich auf.Zwar war ich noch etwas müde,es ging mir aber schon deutlich besser als vorher.Als ich hörte,er hätte es nur für mich gefangen schnurrte ich.Danke. sagte ich dann und nahm mir einen bissen als ich feststellte,wie hungrig ich war,das Kaninchen kam gerade recht.Als ich meinen Teil verspeist hatte ging es mir gleich viel besser udn die Müdigkeit war auch fast verflogen.Und,was hast du noch so vor? fragte ich dann Tigersprung,ich hatte keine Lust mehr den ganzen Tag im Bau zu verbringen,ich hatte inzwischen schon genug Schlaf bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 15:45
Tigersprung
Tigersprung hatte bemerkt das Krähenschrei Heißhunger hatte, also aß er auch schnell. Er hatte sich ja auch sehr angestrengt. Als Krähenschrei fragte was er heute noch so vorhatte, zuckte er mit den Achseln. "Ich habe noch nichts vor, weißt du. Wie wäre es wenn wir ein bisschen spazieren gehen. Das tut uns beiden bestimmt gut.", miaute der Kater und lächelte. Er trat aus dem Bau und hoffte Krähenschrei würde ihm folgen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 16:43
Krähenschrei
Ich wartete bis Tigersprung zuende gegessen hatte und als er vorschlug wir könnten spazieren gehen folgte ich ihm und verließ den Bau der Krieger.Draußen war nicht viel los,genau wie zu dem Zeitpunkt an dem ich mich in den Bau gelegt hatte.Umso besser,dass ich nicht alleine herumgammelt musste und einen Zeitvertreib hatte.Eilig holte ich Tigersprung ein und bleib neben ihm wieder stehen,kurz blieb ich schweigend so stehen,dann wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder zu Tigersprung.Und,wohin sollen wir gehen? fragte ich und sah ihm dabei in seine Augen,eigentlich war mir mehr als egal wohin wior gehen würden,ich würde jeden Ort akzeptieren,sofern er im DonnerClan Territorium liegen würde.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 16:54
Schneegöttin
Schneegöttin hatte still Federteich in die Kinderstube begleitet und sich vergewissert , das alles in Ordnug war . Dann als sie Mondsterns Ruf hörte st sie auf die Lichtung gegangen und hatte kurz der Rede zugehört . Danach hatte sie sich hingelegt und war eingenickt . Nun erwachte sie und hörte Krähenschrei und Tigersprung zu . Plötzlich bemerckte sie , das sie hungrig war und richtete sich auf . Sie trottete zum Frischbeutehaufen und holte sich eine Amsel . Als sie fertig gegessen hatte ging sie auf Krähenschrei und Tigersprung zu und sagte Wenn ihr sowieso spazieren wollt , könnt ihr dann gleich jagen gehen ?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 17:02
Tigersprung
"Lass uns zum Jagdgebiet gehen. Dort setzten wir uns auf einen Baum und reden ein bisschen. Die Ruhe hast du dir verdient, große Kriegerin.", schnurrte Tigersprung und stupste Krähenschrei leicht in die Seite. Er sah das Schneegöttin bei ihnen war. Er nickte als Schneegöttin sagte sie können noch jagen gehen. "Gerne", antwortete er noch. Dann leckte er Krähenschrei liebevoll über ihr Ohr und preschte aus dem Lager zum Jagdgebiet.
---> Das Jagdgebiet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 11 Mai - 17:31
Krähenschrei
Ja,mein König scherzte ich zurück und schubste ihn grinsend ein Stück von mir weg,erst als Schneegöttin kam beschloss ich,mich mal wieder ein wenig zu benehmen und sagte erstaunlicher weise mal gar nichts,während sich Tigersprung mit ihr unterhielt und einwilligte,dass wir noch jagen gehen würden.Eine Jagd wäre doch auch mal was,wenn ich so darüber nachdachte war die letzte Jagd schon eine Weile her.Als Tigersprung schließlich lospreschte,rief ich ihm hinterher er solle warten,da er aber schon zu weit weg war rannte ich ihm so schnell ich konnte hinterher und versuchte ihn auf dem Weg einzuholen.
tbc:Jagdgebiet
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 12 Mai - 16:16
Schneegöttin
Danke seufste Schneegöttin und sah dem Paar nach , Krähenschrei und Tigersprung sahen so glücklich aus . Sie beobachtete das Lager und suchte nach einer beschäftigung . Sie war 2. Anführerin und ihr war langweilig ? Schöne Zeiten sind das dachte sie und fing an ihren Pelz zu putzen , der von ihrem nickerchen noch ganz zerzaust war . Schneegöttin strich sich gründlich über Ohren Pfoten und Fell . Als sie fertig war leckte sie sich noch einmal übers Maul und machte sich schon Gedanken für die Abendpatrouille .
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 12 Mai - 18:02
Dunkeljunges Er hörte kurz auf zu wimmern als seine Mutter beruhigend auf ihn einsprach. Ebenso wie sein Bruder und lauschte auf die Geräusche des Baus. Dann wurde es ihm aber wieder zu leise. Er versuchte die Augen zu öffnen um sich ein wenig zu orientieren oder einfach nur zu sehen warum es hier so still war, aber er schaffte es nicht. Sie waren noch zu klebrig und so musste das schwarz-weiße Junge noch weiter in Dunkelheit bleiben. Wider fing er an zu wimmern, doch nun leiser.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 12 Mai - 19:07
Vanillenduft
Sie saß nun nur noch im Lager herum und wusste nicht, was sie tun sollte. Nach einer Weile spürte sie die Müdigkeit in ihren Knochen stecken und seufzte leise. Sie sollte wohl schlafen gehen, das konnte ja nicht schaden. Also stand sie auf, sah sich kurz um und trottete dann in den Kriegerbau. Dort angekommen, ging sie zu ihrem Nest und setzte sich darin. Sie begann damit, ihr Fell zu putzen, was durchaus eine Weile dauerte, da sie ja erst zur Mondlichtung gelaufen war und dann der Kätzin geholfen hatte, ihre Jungen zu bekommen. Sie war froh, dass alles gut gelaufen war, denn sie hätte nicht gewusst, was sie hätte tun sollen, wenn es nicht so gewesen sei. Totgeburten waren immer schlimm, doch noch schlimmer war es, wenn die Mutter bei der Geburt starb, wie sie fand.
Luchspfote
Sie hatte dem Trubel ohne ein Wort, aber dagegen mit großen Augen zugesehen und schüttelte sich nun. Einige Katzen gingen jetzt aus dem Lager, doch sie selbst wurde nicht gefragt, worüber sie, um ehrlich zu sein, auch froh war. Sie war bereits mit Schneegöttin trainieren gewesen, was sie durchaus erschöpft hatte. Deshalb blieb sie noch eine Weile sitzen, dann ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus, welche sie mit wenigen Bissen verschlang. Nachdem nichts mehr von dieser übrig war, ging sie in den Schülerbau und legte sich dort in ihr Nest. Ihre Beine taten bereits weh und es wurde dringend Zeit, wieder mal zu schlafen, wie sie fand. Kurz putzte sie sich noch ihr Fell, dann legte sie den Kopf auf ihre Pfoten und einen Augenblick später war sie eingeschlafen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 12 Mai - 19:10
Bachdonner
Der Kater sah Schneegöttin auf der Lichtung sitzen und steuerte direkt auf sie zu. Wie soll ich das denn sagen, ohne dass es so aussieht, als wollte ich unbedingt das Lager verlassen? Er war nur noch ein paar Fuchslängen von ihr entfernt und überlegte bereits, was er ihr sagen wollte. Dann erreichte er sie und räusperte sich kurz. Hallo Schneegöttin! Er versuchte ganz unauffällig und beiläufig zu klingen. Ich brauche ein bisschen Bewegung, da wollte ich fragen, ob ich die Abendpatrouille begleiten soll. Angepsannt wartete er auf ihre Antwort.
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 13 Mai - 14:16
Schneegöttin
Schneegöttin schaute auf , als sie Bachdonner auf sich zukommen sah . Hallo sagte sie zu ihm und beantwortete seine Frage Ich hatte die Abendpatrouille noch nicht eingeteilt . Du könntest sie ja anführen . Sie schaute Bachdonner an und musterte ihn . Er sah ein bisschen nervös aus, aber sie ignorierte es und fur fort Du kannst Tigerpfote und Echowelle sagen , das sie mit dir mitgehen sollen fragend schaute sie dem Krieger in die Augen und wartete .
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 13 Mai - 15:03
Bachdonner
Schneegöttin sagte ihm, er solle die Abendpatrouille anführen und Tigerpfote und Echowelle mitnehmen. Gehorsam nickte er und der forschende Blick der 2. Anführerin beunruhigte ihn. Sie muss etwas bemerkt haben... Wenigstens sagt sie nichts! In Ordnung. Ich werde den beiden gleich Bescheid sagen. Dann drehte er sich umd und prüfte, ob sich die beiden auf der Lichtung aufhielten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 13 Mai - 20:31
Beerenpfote
Langsam wurde sogar er ungeduldig, bis jetzt hatte sich seine Mentorin weder gezeigt noch gemeldet. Doch zeigen tat er diese Ungeduld nicht, er sah immer mit dem gleich konzentrierten und beobachtendem Blick über das Lager wie immer, doch langsam zeigte sich seine Müdigkeit. Er überlegte, was er machen sollte und entschied sich nach einem letzten Blick über das Lager sich in den Bau zurückzuziehen, vielleicht würde er morgen trainieren gehen, er würde es genießen endlich einmal aus dem Lager zu kommen und alles zu lernen, was er lernen musste, um en Krieger zu werden. Leicht enttäuscht stand er auf und drehte sich in die Richtung des Schüler Baus, auf den er zusteuerte. Doch bevor er durch den Eingang in das dunkle Innere glitt, drehte er den Kopf noch einmal herum und beobachtete die Katzen im Lager. Warum er das tat? Er wusste e selbst nicht, er wollte alles wissen, wie ein Leben als Schüler aussah und bis jetzt hatte er noch nicht wirklich die Chance dazu gehabt, dies herauszufinden. Leise glitt er in den Bau und wartete, bis sich seine Augen an das dunklere Licht innen gewöhnt hatten und sah sich dann um. Luchspfote lag schon in ihrem Nest und er trottete zu ihr, um sich neben sie in sein eigenes Nest fallen zu lassen. Er achtete darauf, dass er sie nicht weckte. Er rollte sich leise zusammen und horchte auf den gleichmäßigen Atem der Kätzin neben ihm. Irgendwann hatte er aufgehört über die verschiedensten Dinge nachzudenken und ihm selbst waren ebenfalls die Augen zugefallen und schon bald war er auch eingeschlafen.
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 15 Mai - 19:37
Schneegöttin
Schneegöttin dankte Bachdonner und dachte schon über die nächste Kampfstunde mit Luchspfote nach . Sie würde der jungen Schülerin die verschiedenen Eigenschaften der Clans beibringen und wie man die Schwächen des anderen Clans ausnutzen konnte . Dann beschloss Sie in die Kinderstube nach Federteich und den jungen zu schauen . Schneegöttin trottete zur Kinderstube trat hinein und schaute die neugeborenen an . Geht es ihnen gut ? fragte sie Federteich und schaute die Königin an .
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 15 Mai - 19:44
Federteich
Ja es geht ihnen gut. Sie scheinen nur alles noch etwas sehr aufregend zu finden. Sie sah zu Dunkeljunges der immer noch leise am wimmern war und zog ihn an ihren Bauch. Die anderen schliefen ganz ruhig. Komisch das nur die beiden Kater laut waren. Dann sah sie wieder zu Schneegöttin Wie geht es dir denn?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 15 Mai - 21:39
Mausblüte Ich schlich in den Heilerbau und schaute mich. Ich musste bald wieder Kräuter sammeln gehen, doch das hatte noch zeit! Ich beschloss nach Federteich zu sehen, und ging aus dem Bau! Als ich bei der jungen Königin ankam, Schneegöttin bei ihr. Ich nickte ihr freundlich zu, sie ist die beste 2. Anführerin die ich je gesehen habe! Ich war so stolz auf sie. Entschuldige das ich euch störe, doch ich wollte nur nochmal schauen ob alles okay ist. Geht es dir gut Federteich, irgendwelche Schmerzen oder Anmerkungen? Ich sah sie fragend an, bereit so schnell wie möglich etwas zu holen. Ihre Jungen sind wunderschön. Zum ertsen Mal war ich neidisch auf die "normalen Krieger". Hätte ich doch auch nur solche süßen Büschel!