Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo März 16, 2014 6:15 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 9:43 pm

Krähenschrei

cf:Jagdgebiet

Keuchend erreichte ich das Lager,Tigersprung musste mit der Beute noch ein Stück hinter mir sein.Ich gab ein leises knurren von mir als mich wieder ein stechender Schmerz durchfuhr und ließ mich lieber auf den Boden fallen,das war irgendwie angenehmer.Ich hatte gerade keine Lust selbst zu reden,hoffentlich würde das Tigersprung für mich übernehmen,ich würde gerade am liebsten laut durch das ganze Lager schreien aber nein,ich riss mich lieber zusammen,die anderen gingen mein inneres nicht an mit wenigen Ausnahmen.Wenn man so darüber nachdachte war ich schon fast pussyhaft,weil ich wegen jeder Kleinigkeit immer gleich zum Heiler rannte,aber mir war es sowieso nicht wirklich von Interesse was die anderen von mir dachten,entweder sie akzeptierten mich so wie ich bin oder sie konnten mich mal.Wer weiß,vielleich würde Mausblüte ja auch von selbst auftauchen ohne das ich was sagen musste...oder halt Rostpfote,wobei ich sie meiner Meinung nach schon in letzter Zeit genug belästigt hatte.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 10:29 pm

Tigersprung

Tigersprung kam nach Krähenschrei ins Lager. Die Kätzin hatte sich auf den Boden gelegt und Tigersprung ging erst zum Friachbeute haufen um die Beute abzu legen. Dann ging er wieder zu Krähenschrei. "Wenn du willst hol ich dir was vom Frischbeutehaufen. Ich hole dann mal Mausblüte. Aber ich möchte nicht die Heilerin holen fals du nur hunger hast. Also?", miaute Tigersprung und wartete geduldig auf eine klare Antwort von Krähenschrei. "Aber jetzt nicht das du sauer auf mich bist... Das war nur nett gemeint... Weil wenn du nur hunger hast brauchen wir ja keine Heilerkatzte zu holen", fügte der Kater hinzu und scharrte mit den Pfoten.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 10:37 pm

Krähenschrei

Hunger?Sehe ich so aus,als wenn ich gerade scharf darauf wäre etwas zu essen?Ich hatte vorhin erst das Kaninchen! antwortete ich genervt und sah ihn etwas gereizt an,es war aber nicht gegen ihn gemeint,ich war einfach gerade nur allgemein ziemlich angekratzt.Er sollte einfach Mausblüte holen und áufhören mir essen anzudrehen,ich hatte wirklich keinen Hunger,wenn ich nur an essen dachte wurde mir übel.So langsam fühlten sich die Stiche so an wie Tritte,ich hatte gerade ziemlich seltsame Fantasien,die Tatsache das es aber immer schlimmer wurde machte das ganze nicht viel besser.Hol.Einfach.Mausblüte. gab ich noch mit der letzten Kraft die ich aufbringen konnte von mir,bevor ich meinen Kopf wieder am Boden ablegte und erstmal tief durchatmen musste.Langsam wurden die Schmerzen nicht mehr stärker,aber sie hielten sich auf einer bestimmten Stufe,die kaum ertragbar war.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo Mai 15, 2014 10:44 pm

Tigersprung

"Na gut. Wenn du kein hunger hast dann hole ich jetzt einfach Mausblüte.", antwortete Tigersprung gelassen. Er wirbelte einmal herum und ging gerade auf den Heilerbau zu. "Mausblüte? Ich bin es Tigersprung. Kommst du bitte? Krähenschrei geht es nicht so gut.", miaute der Kater vor dem Eingang. Er setzte sich und wartete das Mausblüte raus kam oder wenigstens antwortete. Er scharrte mit den Pfoten. Er wollte nicht das Krähenschrei Schmerzen erlitt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 2:15 pm

(ich bin noch in der Kinderstube aber egal)
Mausblüte
ich hörte Tigersprungs Stimme die Sir Ruf.  Ich verabschiedete mich und ging auf die Lichtung.  Ich sah Tigersprung vor meinem Bau stehen und musste grinsen.  Ich bin hier Tigersprung! Was ist los? tDann sah ich Krähenschrei auf dem Boden liegen.  Ich rannte zu ihr und untersuchte sie nach Verletzungen doch ich konnte keine sehen.  Was ist passiert? fragte ich und wartete geduldig auf eine Antwort.  was kann sie nur haben,  keine Verletzungen.  . Ich prüfte nochmal ihren ganzen Körper doch wieder nichts. Keine Verletzungen.  Ich schaute die beiden Katzen fragend an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 3:26 pm

Pfirsichjunges
Leicht benommen trat die kleine Kätzin um sich. Sie wollte die Augen öffnen, doch noch konnte sie es nicht. Sie spürte die Nähe ihrer Mutter und fühlte sich gleich viel sicherer. Unbeholfen krabbelte sie näher an sie heran und begann leicht gegen den Bauch der Mutter zu treten. Dann begann die orangefarbene zu saugen. 
Nachdem sie satt war gähnte sie einmal und kuschelte sich dann in das weiche Fell ihrer Mutter. Fast sofort schlief sie wieder ein, in das warme Fell ihrer Mutter gekuschelt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 3:46 pm

(Krähe ist tragend :3 Die Jungen kommen bald *o*)

Krähenschrei

Ich war etwas erleichterter,als Mausblüte auftauchte.Sie würde mir einfach irgendwas geben damit es besser werden würde...und danach könnte ich das ganze einfach wieder vergessen.Also sah ich langsam zu Mausblüte hin und sammelte etwas Luft,damit ich ihr antworten konnte.Ich habe Bauchschmerzen miaute ich dann schließlich erstaunlich leise,aber dennoch verständlich.Die sollte mir einfach irgendetwas geben damit ich wieder dem normalen Clanleben Teilnahme leisten konnte,aber in letzter Zeit war das wohl nichts.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 6:39 pm

T

i

g

e

r

s

p

r

u

n

g

Tigersprung legte die Ohren an vor scham als er merkte das Mausblüte ger nicht im Heilerbau sondern in der Kinderstube war. Doch bevor Tigersprung was sagen konnte hatte Mausblüte Krähenschrei schon bemerkt. Er tappte daraufhin zu Krähenschrei zurück und legte sich neben sie. Er schaute sie an. Liebe war in seinen Augen klar zu sehen. Sie klang irgendwie zu leise für Krähenschrei und sie hatte in letzter zeit auch irgendwie... wie soll man es sagen... zugenommen. Er konnte sich nicht mehr halten was zu sagen. „Naja, Krähenschrei... in letzter Zeit bist du auch ein bisschen... dicker geworden wenn ich es mal auf den Punkt bringe. Vielleicht hast du zu viel gegessen ohne das ich es bemerkt habe.“, schnurrte er belustigt. „Jetzt aber mal Spaß bei Seite. Mausblüte, tu doch was für sie, bitte.“, sagte er zu der Heilerin und schaute sie ernst an. „Was ist mit Krähenschrei? Sie ist in letzter Zeit schon so oft bei dir oder Rostpfote gewesen. Das ist meinerseits echt schon zu oft gewesen. Ich war nämlich schon Ewigkeiten nicht mehr bei euch gewesen und Krähenschrei...“, er brachte die Worte nicht heraus, wusste aber nicht warum. „Bitte, mach was“, miaute er noch einmal.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 7:24 pm

Sonnenfeuer

Sie beendete ihre rasche Fellpflege und stand auf. Schnurrend nickte die junge Kriegerin Tigersprung zu, der neben Krähenschrei lag und sich liebevoll an die Kätzin schmiegte. Krähenschrei war wirklich dicker geworden. Erwartete sie Junge?
Sonnenfeuer schob den Gedanken beiseite.
,,Hallo Mausblüte, Krähenschrei und Tigersprung", begrüßte sie die drei Katzen. ,,Habt ihr Beerenpfote gesehen? Ich wollte mit ihm die Grenzmarkierung erneuern."
Während sie das sagte sah sie sich im Lager um. Doch der Schüler war nicht zu sehen.
,,Na gut", miaute sie dann. ,,Ich sehe mal im Schülerbau nach."
Die Kätzin trottete zum Bau der Schüler und schlüpfte hinein.
,,Beerenpfote!", miaute sie und stupste den kleinen Kater an. ,,Aufstehen!"
Sie fühlte sich ein bisschen schuldig dass sie ihn so vernachlässigt hatte aber nun hatte sie ja genug Zeit.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 8:00 pm

Krähenschrei

Als Tigersprung zu mir meinte ich hätte zugenommen war das allgemein genommen zwar etwas deprimierend,da er es aber nicht böse gemeint hatte nahm ich es auch nicht übel.Also strecke ich mich kurz nach vorne um meinen Bauch zu betrachten und tatsächlich war ich dicker geworden.He...mehr gegessen habe ich aber nicht! meinte ich dann und hatte das Gefühl als wenn mein doch so dünnes Fell in Flammen aufgehen würde,ich sah so aus als wäre ich eines dieser verfressenen fetten Hauskätzchen die den ganzen Tag lang nicht mehr taten als fressen und schlafen.Fragend blickte ich mich abwechselnd von Tigersprung zu Mausblüte und wartete darauf,dass jemand sagte was los war.Nebenbei stach es wieder in meinem Bauch und ich zuckte entsetzt zusammen.Hört das irgendwann mal auf? knurrte ich wütend,man könnte mich mit einem feindlichen Krieger vergleichen der kurz davor ist,eine andere Katzen anzugreifen,die er unbedingt töten will.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 8:39 pm

Mausblüte
Ich könnte ihr Wacholderbeeren geben, gegen die bauchschmerzen, doch habe ich das gefühl, dass das nicht viel bringt!, sagte ich mit volle Überzeugung. Mitlerwile war ich mir ziemlich sicher, auch die anderen bestätigten meine Vorstellung. Tigesprung aknn ich einmal mit dir reden, es ist nur ganz kruz. Ich bin gleich wieder da, Kräheschrei! Ich entfernte mich, und wartete auf Tigersprung. Ich sah Kräheschrei mitfühlend an!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 8:56 pm

T

i

g

e

r

s

p

r

u

n

g

Tigersprung nickte als Mausblüte sagte das sie kurz alleine mit ihm reden wollte. Sie knuffte Krähenschrei kurz an die Wange und ging langsam zu Mausblüte, ohne den Blick von Krähenschrei zu lösen. Als er dann bei Mausblüte war wante er sein Gesicht zu ihr. „Was ist den Mausblüte?“, fragte er die Heilerin. „Ist Krähenschrei schwer krank? Hat sie Magenkrämpfe? Verdauungsprobleme? Ihrgendwelche schlimmen Verletzungen? Wird sie sterben? Ist sie nicht zu heilen?“, fragte Tigersprung und blickte schwer krank drein. „Wird sie mich verlassen?“, hauchte Tigersprung traurig. „Sag ist es sehr schlimm? Wieso sagst du es denn nicht mir UND Krähenschrei? Willst du sie so nicht verängstigen?“, plapperte er besorgt weiter. Er schaute noch mal zu seiner über alles geliebten Kätzin hin und fragte sich was mit ihr los war.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 10:52 pm

Mandeljunges

Plötzlich spürte Mandeljunges eine Veränderung. Irgendwie fühlten sich ihre Augen anders an. Mit einem Ruck probierte sie sie aufzumachen. Nichts… Erneut versuchte sie es, und es schien zu funktionieren. Erst ein Auge und dann das zweite Auge öffnete sie vorsichtig. Eine Flut von neuen Eindrücken strömte auf sie ein. Verblüfft drehte sie ihren Kopf und blickte ihre Geschwister und Eltern aus großen Blauen Augen an. Erneut drehte sie sich um ihre eigene Achse(sie kann schon laufen???^^) und stolperte in Richtung Ausgang des Baues in dem sie sich befand.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 10:56 pm

Federteich

Als Federleicht sah wie Mandeljunges aus dem Bau laufen wollte zog sie sie sofort mit der Pfote zurück. Langsam kleine, du hast gerade erst deine Augen geöffnet überstürz mal nichts schnurrte sie und begann Mandeljunges zu putzen. Die anderen waren wohl alle noch am schlafen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 7 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr Mai 16, 2014 11:08 pm

Pfirsichjunges

Ich wurde durch die sanfte Stimme meiner Mutter geweckt. Während ich gähnte trat ich mit meinen kleinen Pfötchen leicht um mich. Mit irgendjemandem redete meine Mama. Nur mit wem? Die Neugierde packte mich und ich versuchte meine Augen zu öffnen. Es kostete mich große Anstrengung sie auch nur einen Spalt aufzubekommen, aber immerhin. Dann probierte ich es wieder. Diesmal schon etwas weiter. Doch sofort schloss ich sie wieder. Das war einfach zu hell! Trotzdem! Ich wollte unbedingt rausbekommen mit wem Mama redete, also nahm ich mich zusammen und öffnete die Augen ganz. Das ist ja wunderschön! Erstaunt blickte ich mich um, dann fiel mein Blick auf Mama und meine Schwester. Mit ihr hatte sie also geredet. Maam, miaute ich leise und kuschelte mich noch enger an das Fell meiner Mutter.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 11:47 am

Krähenschrei

Gerade als ich gedacht hatte,die Schmerzen würden besser werden,wurden sie um ein vielfaches schlimmer.Dieses mal schrie ich es aber aus,schrie wahrscheinlich durch das ganze Lager,genau wusste ich es nicht.Es war so,als würde sich etwas in meinem Bauch bewegen.Es schmerzte so sehr,dass ich nichtmal mehr etwas sagen würde,meine ganze Luft war wie ausgequetscht.Mir reichte es.Etwas wütend übte ich Druck auf meinen Bauch aus,ich wollte das was auch immer es war aufhörte.Tatsächlich kam da etwas,etwas kleines.War das...?Entsetzt blickte ich das Wesen an,das konnte nicht von mir sein!Ich konnte mich vor entsetzen nicht mal rühren,nein,ich lag dort bloß und blickte es an.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 12:19 pm

Blütenjunges

Ich schlief selig an einen warmen Bauch gekuschelt, da gellte plötzlich ein Schrei durch das Lager und erschrocken zappelnd wachte ich auf. Angst breitete sich in mir aus. Was war das? Panisch trat ich um mich und versuchte meine bis jetzt immer geschlossenen Augen zu öffnen. Ich riss sie auf und Licht blendete mich so sehr, dass ich sie sogleich wieder schliessen musste. Immer noch von Panik gepackt, versuchte ich mich aufzurappeln.

Tigerpfote

Ich sass vor dem Schülerbau und putzte mich. Als mein Fell zu glänzen begann, hörte ich damit auf. Dann ertönte ein Schrei von Krähenschrei. Erschrocken sah ich auf. Was war nur mit ihr los? Ich sprang auf meine Pfoten und lief zu ihr. Bei ihr angekommen entdeckte ich das kleine Kätzchen und begann zu erleichtert schnurren. Es war gar nichts Schlimmes passiert...

(Tut mir leid, dass ich solange nichts geschrieben habe... ._.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 12:30 pm

Tigersprung

Tigersprung wirbelte erschrocken heum, als Krähenschrei aufschrie. "Ach du Scheiße!", fuhr es aus ihm heraus. Da war was aus ihrem Arsch gekrochen, keine Kake, ganz im Gegenteil, es war ein Junges. " I-ist das unser Junges?", fragte Tigersprung Krähenschrei voller Panik. Doch als er merkte das das Junge noch in der Fruchtblase steckte, kauerte er sich neben es und biss sie auf. Dann säuberte er das Fell des kleinen Geschöpfes. Schnurren konnte er nicht. Auch war es komisch, da Krähenschrei um einiges älter war als er. Das war aber erstmal egal, er musste sich um Krähenschrei und die Junge kümmern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 12:31 pm

Pfirsichjunges

Erschrocken über den lauten Schrei riss ich meine Augen auf. Waf wa daf? (Was war das?), miaute ich und schaute Mama fragend an. Als meine Schwester begann zu zappeln, versuchte ich leise zu fauchen. Laff dafs! (Lass das!) Doch ich wollte auch nach Draußen und sehen was dort los war. Unbeholfen kam ich auf meine Pfoten und tapste auf den Ausgang zu. Nach wenigen Schritten stolperte ich über meine Pfoten und landete auf dem Boden. Au! 

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 12:40 pm

Blütenjunges

Als ich das "Au" meiner Schwester hörte, versuchte ich wieder auf die Pfoten zu kommen, um ihr zu helfen. Ich sprang in die Luft, landete dann auf der Seite und kullerte auf den Ausgang der Kinderstube zu ... und rollte direkt in meine Schwester hinein. Upsi, maunzte ich mit schwacher, hoher Stimme.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 12:44 pm

Robbenjunges
Das junge war bedeckt von irgendetwas was ecklig war. Es hörte und sah nichts. Tapfer kroch es in richtung ihrer mutter. Robbenjunges fell war verklebt mit irgendeinem zeug. Sie berstand nicht warum es so kalt war. Sie zitterte. Robbenjunges quiekte als sieuetwas stieß. Dann spürte sie die Zitzen ihrer mutter. Sie legte sich ganz dich an sie und wollte wieder wärmer haben
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 1:32 pm

Krähenschrei

Zum Glück kam mir Tigersprung zur Hilfe,wer weiß was sonst mit dem Jungen geschehen worden wäre.Als Tigersprung dann fragte ob das unser Junges wäre rollte ich bloß genervt mit den Augen.Natürlich,von wem sonst? brummte ich und sah mich nach Mausblüte um,ihre Hilfe könnte ich gut gebrauchen.Das Junge schien zu Leben und lag vor mir,während mich die nächste Wehe überkam und ich noch die schmerzen schlimmer machte indem ich erneut presste,und wenig später lag das nächste Junge vor mir.Wie viele sollten es noch werden?Der Vorgang war so schmerzhaft,dass ich jetzt schon völlig erschöpft war,und von den Schmerzen her schien da noch mindestens eines zu kommen.Ich konnte die Kraft nicht aufbringen mein Junges zu erreichen und hoffte,dass das jemand anderes übernehmen konnte.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 1:58 pm

Tigersprung

Als der Kater sah das das eine Junge zu Krähenschrei krabbelte setzte er sich. Als Krähenschrei ihm dann Antwortete zuckte er nur zusammen. "Krähenschrei, das war nicht so gemeint. Nur ... so früh haben wir schon Junge?", fuhr Tigersprung fort. Als dann das nächste Junge akam beugte er sich zu diesem rüber und tat das gleiche wie beim ersten. "Sie sind wunderschön Krähenschrei. So schön wie du.", schmeichelte er sie wAährend er das Junge putzte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 2:44 pm

(Sie ist allgemein genervt xD )

Krähenschrei

Ich habs mir auch nicht ausgesucht,aber das können wir nun nicht mehr ändern. miaute ich keuchend und sagte nichts weiter zu Tigersprungs schmeichlereien,die halfen mir auch nicht viel weiter.Mein Körper hat mir überall weh,nicht mehr nur am Bauch,es war so,als wäre der Schmerz im Bauch der eigentliche Kern,der die Schmerzen überall im gesamten körper verteilt.Mein Herz fühlte sich an als wenn es jeden Moment aus meiner Brust springen würden und ich atmete unregelmäßig,bevor das Jeweilige Junge kam schnell,danach wieder langsam.Ich erinnerte mich nicht daran jemals solche schmerzen gehabt zu haben,warum mussten Geburten überhaupt so schmerzhaft sein?Der SternenClan könnte da vielleicht mal etwas gnädiger sein,manche Katzen hatten sogar mehrere Würfe,wie hielten sie das aus?Und dazu noch,warum tat Mausblüte nichts außer dumm herum stehen und rein gar nichts tun?Die nächste Wehe kam und ich fing wieder an zu pressen,parralel dazu gab ich ein ziemlich agressiv wirkendes knurren von mir,ich hatte genug von diesen blöden Geburten!Noch einmal würde ich bestimmt keine Jungen bekommen,nein,das konnten alle Katzen die je Jungen von mir haben wollen würden vergessen!Ich presste noch einmal stärker,und das nächste Junge kam ins freie,wenn auch nur eins dieser Jungen die Idee hatte im Jungenalter zu sterben wäre das hier alles umsonst,hätten die gleich ungeboren bleiben können!Gerade dachte ich,es wäre vorbei,da folgte ziemlich schnell die nächste Wehe und ich brachte noch ein letztes Junges nach draußen,dann wurden die Schmerzen langsam weniger woraus ich schloss,dass es das letzte Junge gewesen war.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa Mai 17, 2014 2:47 pm

Schlammjunges
Er merkte, wie ihm plötzlich kalt wurde und die vertraute Umgebung verschwand. Er tat seinen ersten Atemzug und merkte dann eine raue Zunge. Er genoss die raue Zunge und merkte wenig später eine Wärmequelle vor sich. Er kroch zur Wärmequelle hin und kuschelte sich in das Bauchfell seiner Mutter. Er suchte nach einer Zitze und als er eine fand, saugte er dran und genoss die warme Milch. Als er fertig war mit dem Trinken, schlief er friedlich ein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter