Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 22 Jul - 21:58
Rostsplitter
Blind wie immer, folgte ich den Beiden zum Hochstein und wartete darauf, dass mehr und mehr Katzen dazu kamen. Sicherlich wollte Alphastern über das berichten, was ich ihm sagte. Der DonnerClan musste erfahren, was mit Mausblüte war. Ich war schon lange nicht mehr so ungeldig gewesen. um dies zu verstecken, gebann ich gründlich mein Pelz zu putzen. Als neue Heilerin musste ich doch gut aussehen, auch wenn mir ehrlich gesagt mein Aussehen nicht so wichtig war. Neue Heiler... es war immer noch ein seltsames Gefühl. Welche Aufgaben wohl auf mich heute warten werden?
Brombeerblüte
Mit einem Gähnen erwachte die Kriegerin im Bau und streckte sich erstmal. Der Ruf von Alphastern hatte sie geweckt, doch bevor sie raus ging, pflegte sie ihre Fell und entfernte die Moosstücke. Nachdem sie fertig war, verließ sie den Kriegerbau und ging zu den anderen Katzen. Bald müsste wieder die Patrouille zusammen gestellt werden, dachte sie sich und hoffte, heute jagen gehen zu dürfen. Allerdings wollte sie auch etwas mit Schneepfote machen. Als Mentorin musste sie ihren Schüler näher kennen lernen. Neugierig sah Brombeerblüte zum Ältestenbau und wunderte sich, dass ihr Vater noch nicht da war. Wo dieser wohl war?
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 22 Jul - 21:59
Vanillenduft
<----Quelle
Sie hatten Tigersprung nun vergraben und kamen im Lager an. Gerade rechtzeitig um den Ruf des Anführers zu hören, der eine Versammlung einberief. Sie sah ihn ein wenig verwundert an, hatte absolut keine Ahnung, was er denn wollen könnte. Vielleicht war ja ein Schüler oder Junges alt genug, um ernannt zu werden? Aber wenn sie ehrlich war, fände sie den aktuellen Zeitpunkt nicht sonderlich geeignet, nicht nach dem Tod von Tigersprung. Vielleicht aber war es auch gar keine Ernennung und er hatte etwas anderes zu verkünden. Wie auch immer, jedenfalls ging sie näher zu ihm heran und setzte sich. Die Müdigkeit hatte sich in ihren Knochen festgesetzt und sie hoffte, dass die Versammlung schnell vorbei gehen würde, damit sie sich ausruhen konnte, was sie dringend nötig hatte. Ihre Augen lagen auf dem Anführer, doch aus den Augenwinkeln beobachtete sie den Lagereingang, damit sie es sofort sehen würde, wenn Siebenschläfer kam. Sie fragte sich, ob der Weg nun anstrengend für ihn war, vielleicht hätte sie auf ihn warten sollen oder ihn vorausgehen lassen sollen. Ja, das wäre sicherlich höflicher gewesen. Aber nun gut, ändern konnte man es sowieso nicht mehr und so wartete sie einfach, dass er kommen würde.
Wartet auf Siebenschläfer
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 22 Jul - 22:30
<- Quelle
Siebenschläfer versuchte mitzuhalten, doch die weiße Kriegerin war etwas zu schnell für den Kater. Sein Rücken machte ihn dabei immer noch Probleme und doch schaffte er den Weg zum Lager, ohne eine Pause zu machen. Nachher muss ich unbedingt zu Mausblüte dachte er sich und ging, oder mehr schlief, sich zum Eingang. Er bemerkte dass der Anführer zu eine Versammlung gerufen hatte und zwang sich weiter zu der Katzenmenge. Bei jedem Schritt begann er leise auf zu knurren, bis er endlich bei seiner Tochter war. „Guten Morgen, Liebes. Hast du gut geschlafen?", erkundigte er sich be der schwarz-braunen Kätzin und beantworte ihre Frage, bevor sie fragen konnte, wo er war: „Ich war mit Vanillenduft unterweg, um Tigersprung zu beerdigen." Siebenschläfer wendete sich zum Hochstein und warte auf die Worte des Anführers, während er zeitgelich seiner Tochter zuhörte. Der alte Kater musste sich bemühen aufmerksam zu bleiben, da er auch etwas müde war und die Schmerzen ihm das Leben nicht leichter machten. „Ich hoffe, dass du niemals so wie ich wirst.", miaute er spottisch zu Brombeerblüte.
Mehr und mehr Katzen versammelten sich unter dem Hochstein, auch die beiden Katzen, die Tigersprung begraben waren. Alphastern wollte nicht weiter warten und begann dann mit seiner Rede: „Katzen des DonnerClans. Wie ihr wisst, war gestern Abend das Heilertreffen. einige von euch wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass Mausblüte schon seit einer Weile nicht mehr gesichtet wurde. Nun ja... der Sterne-Clan verkündete ihrer Schülerin, Rostpfote, dass uns die Heilerin verlassen hat. Wo sie jetzt genau ist... weiß der SternenClan auch nicht." Er machte eine kurze Pause, um zu der blinden Kätzin zu gucken. „Unsere Ahnen ernannten Rostpfote zu Heilerin des DonenrClans. Ihr vollständiger name lautet Rostsplitter. Möge der Clan sie als Heilerin willkommen heißen", verkündete der weiß-cremefarbe Kater und beendete damit die Versammlung. Mit einem Schwanzzeichen gab er Schneegöttin das Wort, dass sie nun die Patrouillen zusammen stellen konnte. Er selbst sprang vom Hochstein und bleib eine Weile bei der frisch ernannten Heilerin.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 12:13
Auf eine schreckliche Nacht folgt ein schöner Tag!
»Langsam erhob sich Feuervogel aus ihrem Nest. Sie hatte lange geschlafen, aber die Stimme ihres Anführers hatte sie geweckt. Die ganze Nacht über hatte sie sich hin und her gewälzt, so sehr, dass sie befürchtete, ihre Clankamerade wach gemacht zu haben. Also stand sie auf, streckte sich noch einmal und putzte sich schnell, ehe sie auf die Lichtung trat, wo Alphastern gerade verkündete, dass nun Rostpfote, bzw. Rostsplitter die Heilerin des DonnerClans war. Was wohl mit Mausblüte war? Wenn nicht einmal der SternenClan wusste, wo genau sie war, dann war das schon ein schlechtes Zeichen. Sie gesellte sich zu Brombeerblüte und setzte sich während sie darauf wartete, dass die Patrouillen verkündet wurden. Währenddessen sah sie schmunzelnd zu ihrem Schüler. Er war etwas weiter weg und schien mit Robbenjunges zu sprechen. Wahrscheinlich wollte er sie aufmuntern, die Kleine hatte schließlich erst ihren Vater verloren. Seufzend sah sich die Kriegerin um, hoffentlich dufte sie auf eine Patrouille, sie hatte ja sonst nichts zu tun. «
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 16:01
Schneepfote
Eine laute, ihm bekannte Stimme drang an sein Ohr. Alphastern rief zu einer Versammlung. Verschlafen hob er den Kopf und gähnte kräftig. Als er seine Augen öffnete, rief ihm die ungewohnte Umgebung seine Erinnerung zurück. Sein Sturz vom Baum spielte sich vor seinen Augen noch einmal ab...bzw. er dachte wie es ausgesehen haben musste. Sein Blick wanderte durch den Heilerbau und fiel schließlich auf den flammenfarbenen Körper seines Bruders, welcher auch gerade aufgewacht war. Langsam erhob er sich ganz und streckte sich, wobei seine Magenschmerzen nicht mehr so schlimm wie vorher waren. Danach putzte er sich ausgiebig und verließ den Heilerbau. Was ich wohl heute mit Tigerspru... Sofort wandelte sich seine gute Laune in Trauer um. Nun etwas betrübt setzte er sich zu den Anderen um Alphasterns Worten zu lauschen. Nach der Recht kurzen Versammlung blieb er sitzen...Er wusste nicht recht was er machen sollte.
Flammenpfote
Alphasterns Worte rissen ihn aus dem Schlaf. Grummelnd hob er seinen Kopf und putzte sein Fell. Danach trafen sich die Blicke von ihm und Schneepfote und er bekam ein freches glitzern in den Augen. Der Spaß kann beginnen...Mögen sich alle anderen Clans nun auf unseren Clan stürzen...Ich bin wach und werde ihn verteidigen! Mit dem Gedanken verließ er streckend den Heilerbau. Sein Bruder hatte ein trüberes Gesicht und er wusste an was er dachte. Mitfühlend blickte er ihn an, während er den Worten Alphasterns lauschte. Nach der Versammlung blickte er sich um und entdeckte seinen Mentor. Fast wie am Tag zuvor kam er zu ihm gerast und bremste übertrieben vor ihm ab. Und was machen wir heute? fragte er Krallenfechter.
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 18:28
Brombeerblüte
Endlich kam auch Siebenschläfer. Brombeerblüte war überrascht, dass er gerade ins Lager kam. Was hatte er denn draußen gemacht? Und dann auch noch in Begleitung von Vanilnnenduft? Diese Fragen wollte die Kriegerin in ihrem Kopf wahr werden lassen und wollte ihren Vater gleich fragen. Sie hasste es, wenn er anderen Katzen mehr Aufmerksamkeit schenkte als seiner Familie. Nach dem Tod ihrer Mutter, hatte die braune Kätzin nur noch ihn. Zum Glück hatte er ihr sofort geantwortet, bevor sie fragen konnte. „Achso... die Beerdigung...", miaute sie desinteressiert. Nicht, dass Tigersprung nicht mochte, nein... es gefiel ihr nicht, dass Siebenschläfer nicht vorher bescheid gesagt hatte. Danach lauschte sie den Worten von Alphastern und freute sich für die junge Heilerin. Mit den Anderen fing sie an, den Namen der blinden Kätzin zu rufen. Doch im Gedanken fragte sie sich, warum die Beerdigung so lange gedauert hatte. „Warum kommt ihr erst jetzt? Hat sich Vanillenduft unterwegs eine Kralle abgebrochen?", fragte sie dann unverschämt ihren Vater.
Rostsplitter
Ich schluckte schwer, als Alphastern dem Clan alles erklärte. Hoffentlich kam jetzt keiner mit einer unangenehmen Frage zu Mausblüte. Doch wo war sie nur? Wurde sich von Zweibeinern gefangen? Diese Vorstellung wollte ich nicht glauben und schüttelte diesen Gedanken fort. Dafür erfreute ich mich mehr, als alle meinen Namen riefen. Ich durfte nicht vergessen, nachher nach Krähenschrei und ihren Jungen zu gucken. Der Verlust eines Familienangehörigen musste sie sehr schmerzen.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 19:13
Vanillenduft
Sie sah nun Siebenschläfer das Lager betreten und hoffte einen Moment lang, er würde sich zur ihr setzen, als er jedoch auf Brombeerblüte zusteuerte und diese ansprach. Kurz lagen ihre Augen ihm den beiden, doch dann drehte sie ihren Kopf wieder zu Alphastern und wartete auf seine Worte. Was hatte sie erwartet? Niemand, nicht einmal er, ignorierte so eine Beleidigung wie sie gesagt hatte, wenn es auch nicht unbedingt mit bösen Absichten war. Aber eine Beleidigung blieb eine, egal was man eigentlich wollte. Abgesehen davon, wieso sollte er sich überhaupt zu ihr setzen? Klar, sie hatten gerade Tigersprung vergraben und hatten dabei miteinander gesprochen, aber das war es auch schon. Er war ein netter Kater und seine Geschichten waren interessant und trotzdem waren sie im Prinzip nur Clangefährten. Na gut, man konnte vielleicht auch Freunde sagen, aber grundlegend blieb es dasselbe. Wie auch immer, die Worte des Anführers unterbrachen ihre Gedanken und als sie hörte, was er zu verkünden hatte, setzte sich das Entsetzen in ihr fest. Mausblüte war verschollen und nicht einmal der SternenClan konnte feststellen, wo sie sich befand? Sie schauderte einen Moment. Wo konnte die Heilerin nur sein? Angst umklammerte ihr Herz um die Heilerin und sie fragte sich, ob diese jemals wieder zurückkehren würde. Wieso wurde dem DonnerClan so etwas schreckliches angetan? Erst der Tod von Tigersprung und dann das Verschwinden von Mausblüte! Der einzige Trost war, dass der Clan trotz allem nicht ohne Heilerin war und Rostsplitter sich nun um die Katzen hier kümmern würde. Vanillenduft konnte zwar nicht beurteilen, wie gut die Kätzin ohne ihr Augenlicht sein würde und vor allem einen Heilerschüler ausbilden können würde, doch wenigstens war das eine Hoffnung. Nachdem die Versammlung beendet war, fiel ihr Blick kurz auf den Frischbeutehaufen, woraufhin sie wieder woanders hin sah. Sie verspürte durch den Fisch keinen Hunger und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Vielleicht sollte sie dafür nun jagen gehen? Aber bevor sie das tat, wollte sie die Patrouillen abwarten, denn möglicherweise war sie auf einer eingeteilt.
Hört Alphastern zu & wartet auf die Einteilung der Patrouillen
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 20:10
Zum Teil freute sich der Älteste für die junge Heilerschülerin, die nun Heilerin war. Aber so ganz konnte er nicht mit jubeln, da er sich sorgen um Mausblüte machte. Was war nur mit der alten Heilerin? Er wollte nicht glauben, dass sie auch tot war. Siebenschläfer kannte die graue Kätzin schon von klein auf und kannte ihre Sorgen und Probleme, die sie in ihrer Ausbildung hatte. Im Stillen betete er zum SternenClan, dass sie Mausblüte finden und gesund zum DonnerClan führen werden. Doch sein gebet wurde von Brombeerblüte unterbrochen. Ihre Art kannte er sehr gut und konnte diese eigentlich immer gut ignorieren, doch als sie Vanillenduft schuld gab, dass beide so spät kamen, knurrte der Älteste auf. Sein Blick wurde schärfer und mit erhobener Haltung sah er zu seiner Tochter. „Wie kannst du nur soetwas behaupten, Brombeerblüte!?", verlangte er fragen und aggressiv. Sein Knurren kontrollierte er gut und unterdrückte ein Fauchen zu der Kriegerin. Sie war nur einige Monde jünger als die weiße Kätzin, jedoch zeigte sie keinen Funken respekt zu ihr. „Wenn es dich genau interessiert: Es war meine Schuld, warum wir erst jetzt kamen. Wenn du auf wem sauer sein möchtest, dann sei es auf mich und nicht auf Vanillenduft", gab er an und sah kurz zu der genannten Katze, bevor er sie weiter verteidigte: „Und selbst wenn sie sich eine Kralle abgeborchen hätte, dann wäre sie trotzdem wie eine wahre Kriegerin zum Lager kommen und hätte nicht anfangen zu wimmern, wie ein Junges." Siebenschläfer wartete nicht auf die Widerworte seiner Tochter und kehrte ihr den Rücken, mit folgenen Worten, zu: „Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen... Kümmere dich lieber um deine Kinder, Brombeerblüte." Gezielt lief er zu Vanillenduft und miaute ihr im ruhigen Ton zu: „Vergiss ihre Worte... sie ist einfach so... Verzeih mir..." Mit beschämten Blick sah er auf den Boden. Er versuchte sich tatsächlich für alles in seinem Alter zu rechtfertigen.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Wütend fauchte die braune Kriegerin auf, als Siebenschläfer sie anknurrte und sein Verspäten rechtfertigte. „Pah...", ließ sie genervt verlauten und knurrte dann die weiße Kätzin an. Wahre Kriegerin?! Sie ist ja noch nicht mal eine reine DonnerClan-Katze, fauchte Brombeerblüte innerlich auf. Wieso war ihr Vater mehr auf der Seite einer Ex-Streunerin, als auf der seiner Tochter? Eine Antwort wollte sie nicht, darauf nicht. Beleidig zog sie zurück. Doch lief sie nicht zur Kinderstube, sondern zu Schneepfote, um ihren Schüler besser kennen zu lernen. „Wie geht es dir, Schneepfote?", erkundigte sie sich bei ihm.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 21:23
Kastanienpelz
Müde wälzte sich der Kater in seinem Nest. Mit einem Schnurrhaar zucken, stand der große Kater auf und streckte sich in seinem Nest. Daraufhin machte er sich daran sein Fell zu glätten und glänzen zu lasen. Sanft strich seine raue Zunge über leichte Knoten und abstehende Haare in seinem Pelz. Als er schließlich damit fertig war, streckte er seinen Schwanz nach oben. Nicht zu hoch und nicht zu tief. Mit einem kleinen Lächeln betrat er die Lagerlichtung und Licht blendete seine Augen. Blinzelnd sah sich Kastanienpelz um und beschloss sich eine kleine Maus, vielleicht auch eine kleine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen zu nehmen. Er entschied sich dann doch für die Maus. Schnell war sie verschlungen. Dem Hellbraunem sein Blick schweifte über das Lager. Gab es irgendwo etwas zu tun?
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 22:14
Federpfote
Die junge Kätzin wurde von den ersten Sonnenstrahlen, die in den Bau der Schüler fielen, geweckt. Diese Nacht hatte sie sehr gut geschlafen, sie fühlte sich fit und frisch. Langsam rekelte sich die hellgraue Schülerin und stand auf. Kurz darauf ertönte die Stimme von Alphastern und die junge Katze lief aus dem Bau um auch nichts wichtiges zu verpassen. Sie setzte sich direkt neben den Bau und hörte aufmerksam zu. Mausblüte ist verschwunden?
Aufregung und Neugier machten sich ihr breit. Ihre Augen blickten verwundert drein und hafteten auf den Anführer. Das sie einfach so verschwunden war? Was ist bitte mit ihr? Wann war sie das letzte mal gesichtet?
Fragen und Aufregung stiegen in ihren Kopf, als sie ihren Anführer zuhörte. Als er vollendet hatte, bemerkte die schlanke Kätzin ihre Mutter mit Siebenschläfer reden. Federpfote lief zu den beiden. Hallo.begrüßte sie die beiden.
Das ist doch voll komisch, dass Mausblüte verschwunden ist, oder? Wann wurde sie denn zum letzten mal gesichtet? Ich hab von dem Garnichts mitgekriegt das sie hier fehlt.
Verwunderung und Verwirrung standen in ihre leicht zusammengekniffenen Augen, während sie überlegte was der Grund für ihr verschwinden war.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 22:25
Vanillenduft
Sie war noch immer in Gedanken versunken und fragte sich, ob Schneegöttin bald die Patrouillen einteilen würde, als sie etwas neben sich hörte und dann auch schon Siebenschläfers Stimme vernahm. Ein wenig überrascht hob sie ihren Kopf und sah ihn an. Bei seiner Entschuldigung wegen Brombeerblüte sah sie ihn ein wenig verwirrt an. Hatte die Kriegerin etwa etwas gegen sie gesagt? Sie hatte nicht einmal hingehört. "Was meinst du?", fragte sie und sah kurz zu ihrer Baugefährtin, die zu Schneepfote gegangen war und ihn angesprochen hatte. Es war nicht so, dass sie etwas gegen diese Kriegerin hatte, eigentlich war sie in Ordnung, wie Vanillenduft fand. Aber ebenso wusste sie, dass sie manchmal etwas... nun ja, sie fand kein richtiges Wort, um deren Verhalten zu beschreiben. Tatsache war nur, dass es sie nicht wundern würde, hätte sie etwas gesagt, das gegen sie ging. "Hat sie etwas beleidigendes gesagt?", fragte sie weiter und hoffte, dass die Antwort negativ war. Sie hatte keine Lust auf Streitereien, nicht in dieser Zeit. Später gerne, da könnte sie auch, wenn es sein musste, länger ein Streitgespräch führen, aber heute waren ihre Nerven zum zerreißen gespannt. Sie fragte sich, wie der Vater und die Tochter so unterschiedlich sein konnten, vor allem da Brombeerblüte auch schon eine Kriegerin war und dadurch etwas Zurückhaltung gelernt haben sollte, so wie Siebenschläfer sie zeigte, wenn es sein musste. Da wurden sie von Federpfote, ihrer Tochter, unterbrochen, die über Mausblütes Verschwinden sprach. Vanillenduft hörte ihr zu und nickte dann. "Das ist durchaus seltsam, da muss ich dir Recht geben. Wann sie zuletzt gesichtet wurde, kann ich dir nicht sagen, ich weiß es selbst nicht. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich selbst nicht wirklich gemerkt, dass sie plötzlich weg war. Wenn ich sie nicht gefunden habe, dachte ich eben, dass sie Kräuter sammeln ist. Oder ihr Geschäft erledigen." Sie sah ihre Tochter mit einem Schatten im Gesicht an. "Aber ich hoffe, dass es ihr gut geht und sie keine Schmerzen erleiden muss. Wenn nicht einmal der SternenClan weiß, wo sie ist, klingt das jedenfalls nicht gut." Die Kriegerin senkte ihren Kopf und schloss für einen Moment ihre Augen.
Spricht mit Siebenschläfer & Federpfote
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 23 Jul - 23:30
Brombeerblütes Reaktion hieß der Älteste nicht gut. Warum musste sie nur solch einen Hass gegenüber nicht reine Clan-Katzen und Katzen, die von außerhalb kamen, haben? Siebenschläfer fand es schade, dass er und seine Tochter nicht die selben Ansichten hatten. Für ihn machte eine Clan-Katze nicht die Herkunft aus, sondern ihre Treue zum Clan und wie sehr sie sich für ihr Clan einsetzte. Noch dazu war Vanillenduft schon viele Monde im DonnerClan und hat sehr oft ihre Treue bewiesen, reichte dies nicht aus? Der Älteste verstand dies nicht und wendete sich lieber zu der Frage der weißen Kätzin. Schlimmes hatte seine Tochter eigentlich gesagt, nur ihre Frage mit einer frechen Tatsche verstärkt. Als ihm dies auffiel, war es dem alten Kater schon etwas peinlich so reagiert zu haben. Er hätte als Ältester ruhiger reagieren sollen und unparteiisch, aber aus irgendeinem Grund ging dies nicht. Trotz langem Nachdenken fiel ihm keine klare Antwort ein und so redete er sich ein, dass es ein reflexartiges Verhalten von ihm war. „N-Nein... hatte sie nicht...", gab er an und flüsterte leise: „Glaube ich..." So unsicher war sich der Älteste schon lange nicht mehr und er sah selbst ein, dass er mit diesem Rang noch nicht ganz klar kam. Er hatte auch keinen andere Katze im Bau gehabt, mit der reden konnte und die ihm zeigte, wie das Leben als Ältester war. Und an die Alten von damals konnte er sich kaum noch erinnern. Doch Siebenschläfer war sich sicher, dass er sich bald daran gewöhnen würde. „Vergiss einfach ihr Verhalten. Sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen, hilft nicht weiter", schlug er Vanillenduft vor und beäugte die Kätzin. Er musterte jede Kleinigkeit von, als würde er sich zum ersten Mal vor sich sehen. Doch musste er die Augen von ihr abwenden, als dessen Tochter zu ihnen kam. „Guten Morgen, Federpfote", begrüßte er die kleine Kätzin und schnurrte leise auf. Sein Schnurren erschickte, als die Schülerin ihn und Vanillenduft über Mausblüte ausfragte. Erst lauschte er die Worte der weißen Kriegerin zu, bevor er zu Wort kam: „Ich hatte sie zuletzt am Heilerbau gesichtet, als sie Schneepfote versorgte. Er fiel, glaube ich, gestern bei der Jagt vom Baum, doch danach habe ich Mausblüte auch nicht mehr gesehen." Wie sollte der Clan mit diesem Verlust umgehen, wenn selbst ihre Ahnen ihn keine Antwort geben konnte. Siebenschläfer beugte sich vor der Schülerin und sprach zu ihr: „Aber solange wir an Mausblüte denken und zum SternenClan beten, ist die Chance da, dass sie wieder zu uns zurück kommt. Du musst nur daran glauben." Danach drehte er sich zu Vanillendurft. Er wollte nicht glauben, dass die Heilerin, dort wo sie jetzt war, schmerzen erleiden musste. Dies wollte er sich nicht vorstellen und beruhigte die Kätzin: „Vielleicht kann der SternenClan sie jetzt nicht sehen und finden, aber sobald sie schläft, kann sie Kontakt zum SternenClan aufnehmen und unseren Ahnen sagen, wo sie ist. Das geht bestimmt!" Sicher war sich der Älteste nicht, aber sein Glaube daran war groß.
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 8:26
Schneepfote
Als Brombeerblüte ihn ansprach wurde er aus seinen Gedanken gerissen und schaute zu ihr. Gut kannte er sie nicht aber das könnte sich ja noch ändern. Zwar fand er den Moment sich kennen zu lernen etwas unpassend, aber schob den Trauergedanken an Tigersprung zur Seite. Ja schon besser. antwortete er und schielte kurz an ihr vorbei zu seinem Bruder. Doch schließlich wand er sich wieder zu seiner neuen Mentorin. Und wie geht es dir? Beginnen wir heute schon mit dem Training?
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 11:00
Federpfote
Aufmerksam und nachdenklich hörte sie zuerst ihrer Mutter, dann Siebenschläfer zu.
Ja, du hast recht. Wir dürfen nicht die Hoffnung verlieren. Aber auch wenn sie nicht mehr zu uns zurückkommt, vielleicht hatte sie einen guten Grund den Clan zu verlassen, warum sollte sie dann einfach so verschwinden und nicht wieder kommen? Aber ich hoffe sie ist nicht von Zweibeinern gefangen genommen worden oder sonst irgendetwas..
Der Schülerin würde es sehr interessiere, wo die ehemalige Heilerin bloß war. Aber nach ihr zu suchen war warscheinlich sinnlos, sie könnte überall sein. Im Augenwinkel entdeckte sie ihren Mentor Kastanienpelz und aufgeregt wandte sie sich an die beiden Katzen.
Ich gehe jetzt mit Kastanienpelz trainieren, bis später!
Sie hatte noch nicht ausgesprochen, schon sprang sie in großen Sätzen zu ihm.
Hallo, Kastanienpelz! Was machen wir heute?
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 12:44
Kastanienpelz
Erst jetzt hatte er richtig über Alphastern's Worte nachgedacht und somit ist erst jetzt zu Kastainienpelz durchgedrungen, dass Mausblüte verschwunden war. Das ist ein Verlust für den Clan..., dachte der Krieger und sah aus dem Augenwinkel ein Fellbündel auf ihn zu springen. Es konnte niemand anderes sein als Federpfote. "Guten Morgen Federpfote.", miaute der Hellbraune und wand sich ihr zu. "Wie wäre es mit ein bisschen Kampftraining? Ich denke das würde niemandem schaden." Ein Lächeln auf seinen Lippen verriet stark, dass er sich auf die Zeit mit seiner Schülerin freute. Als die Laubbäume um das Lager herum anfingen zu rauschen durch den Wind, prickelte dem Krieger sein Fell leicht, wie immer wenn er daran dachte durch den Wald zu rennen und alles zu vergessen. Einfach nur den Wind zu spüren... Kastanienpelz blinzelte kurz und sah wieder zu Federpfote. "Möchtest du noch etwas essen bevor wir gehen, oder können wir gleich los?"
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 14:42
Federpfote
Ja, Kampftraining wär super! bestätigte sie mit fröhlicher Stimme.
Auf die Frage von Kastanienpelz blickte sie kurz zum FRischbeutehaufen, überlegte ein paar Herzschläge, dann antwortete sie
Mh...nein, eigentlich habe ich noch keinen Hunger, ich esse dann nach dem Training was.
Gehen wir? fragte sie nun, trat ungeduldig eine Pfote auf die andere, und stürmte auf den Lagereingang zu. Dort angekommen drehte sie sich um und wartete mit aufgeregtem Zucken ihres Schweifes auf ihren Mentor.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 14:49
Splitterjunges
Er schaute aus der Kinderstube und sah das seine Freundin schon war war und mit ihrem Mentoren sprach. Schnell rappelte er sich auf und lief zu Federpfote. Er lächelte sie an, er konnte einfach nicht anders, denn sie war seine Beste Freundin. Ihre Felle streiften sich und er schaute sie freudig an. "Ihr geht kämpfen wie toll! Ich hoffe du hast viel Spass. Am liebsten würde ich ja mitkommen..." Der junge Kater mochte es nicht von Federpfote getrent zu sein, denn sie waren ein Herz und eine Seele. Als Jungen waren sie nie getrennt unterwegs, doch nun war Federpfote eine Schülerin und er noch ein Junges...
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 14:50
Kastanienpelz
Er beobachtete Federpfotes Reaktion und seine Schnurrhaare zuckten belustigt, als seine Schülerin gleich auf den Lagerausgang zu ging und ihr Schwanz zuckte. Kastanienpelz ging langsam hinterher und ging im Kopf durch das Territorium des DonnerClans. "Auf geht es zur Mooslichtung.", miaute der Mentor und zwängte sich durch den Lagerausgang. Farn und Gras streiften seine Flanken und seine Pfoten. Ein Kribbeln lief durch seinen Körper, als er das Laub deutlich über sich rauschen hörte. Kastanienpelz zog die Gerüche von Beute und von Blättern um sich herum ein, schaute noch einmal ob Federpfote ihm gefolgt war. Diese war noch kurz bei Splitterpfote und Kastanienpelz schnippte mit dem Schwanz um ihr zu zeigen, dass dafür keine Zeit war. Dann spurtete er los. Der Wind rauschte durch den hellbraunen Pelz und er beschleunigte nochmals seine Schritte.
--> Mooslichtung
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 14:51
Eisenherz
Der Kater hatte nicht gut geschlafen und streckte sich ausgiebig, als er merkte, dass es anscheinend schon später war. Durch die Blätter des Baus fielen rote Sonnenstrahlen an sein Nest und draußen hörte er schon das Getrappel einiger Katzen. Mit einigen schnellen Bewegungen richtete er sein Fell und verließ dann den Bau. Er blickte sich um. War die Morgenpatrouille schon aufgebrochen?, fragte er sich und blickte sich erneut um. Als er nicht genau wusste wen er fragen könnte, setzte er sich einfach zum Lagereingang und versuchte auszumachen wer seine Hilfe brauchen könnte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 15:57
//Was mir gerade auffällt... es gibt zwei Katzen mit der Vorsilbe Schnee(Schneegöttin und Schneepfote) und zwei mit Feder(Federteich und Federpfote)... Ich dachte, pro Clan darf es die Vorsilbe nur EINMAL vorkommen, oder irre ich mich? o.o// Brombeerblüte
„Gut, danke der Nachfrage", antworte die braune Katze und unterdrückte ihre Wut auf Siebenschläfer. Sie fand es nicht gut, diese auf ihren neuen Schüler aus zulassen. Um auf seine Frage zurück zu kommen, sah sie erst kurz zu Schneegöttin. „Ich weiß es noch nicht. Vielleicht hat uns die 2. Anführerin auch für die Patrouille eingestellt, also sollten ir erst auf ihre Worte warten", schlug sie vor und wartet sehnsüchtig auf Schneegöttins Worte. Zeitgleich fragte sie sich aber auch, ob Schneepfote überhaupt schon fit genug ist zum Jagen. „Möchtest du dich lieber noch einmal von Rost...slitter durch checken lassen?", fragte sie ihn dann. Brombeerblüte wollte sicher gehen, dass es ihm auch wirklich gut ging.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 16:51
Schneegöttin
Schneegöttin schaute Wellenpfote noch einmal an und sagte Ich muss jetzt noch die Patrouillen einteilen, entschuldige mich Danach ging sie auf Brombeerblüte und Schneepfote zu und sagte Könnt ihr heute bitte mit Feuervogel auf die Morgenpatrouille gehen ? Geht am besten gleich zu beiden Grenzen und schaut euch um . Und passt auf das keine Fuchsfallen rumliegen. Wir wollen nicht noch so einen Falll haben wie Tigersprung Den letzten Statz sagte sie eindringlicher Teilt ihr es Feuervogel bitte mit ? fügte sie hinzu und wartete auf eine Antwort.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 20:19
//Du hast Recht, Brombeerblüte. Ich glaube, wir sollten da ein wenig achtsamer sein o: Aber ich werde das erst mal so belassen, denn Katzen umbenennen ist nicht so toll.
Vanillenduft
Sie sah den Ältesten skeptisch an, als er nun so unsicher wirkte, was sie absolut nicht verstehen konnte. Vor allem das 'glaube ich' klang äußerst merkwürdig für sie. Entweder hatte Brombeerblüte sie beleidigt oder nicht, da gab es doch nicht viel zu überlegen. Was Siebenschläfer dabei für ein Problem hatte, konnte sie absolut nicht erahnen und so war sie selbst nun auch ein wenig verwirrt. Überhaupt fragte sie sich, was Siebenschläfer nun wollte. Erst meinte er, sie solle vergessen, was Brombeerblüte gesagt hatte, dann widerum meinte er, sie hätte nichts beleidigendes gesagt und dass er nun sagte, sie solle deren Verhalten einfach vergessen, war auch nicht gerade hilfreich. Sie wusste nun nicht mehr, was sie denken sollte und sah den Kater fragend an. Konnte er mal nicht Klartext sprechen? Gerade eben als sie das sagen wollte, kam ja ihre Tochter. Als auch Siebenschläfer antwortete, hörte sie ihm zu und war bemüht darum, nicht mehr über das von vorher nachzudenken. Er hatte Recht, man musste Mausblüte in Erinnerung behalten und daran glauben, dass sie eines Tages zurück kommen würde. Wer weiß, vielleicht hatte sie eine Eingebung gehabt, dass sie außerhalb des Bereiches, der noch vom SternenClan beobachtet werden konnte, etwas erledigen musste, was auch immer das sein sollte. Und irgendwie klang das auch nicht sonderlich glaubwürdig... wie auch immer. Jedenfalls würde sie nicht den Glauben an die Heilerin verlieren und sie auch immer in Gedanken behalten. Als ihre Tochter meinte, Mausblüte hätte sicherlich einen Grund gehabt, den Clan zu verlassen, kniff sie ihre Augen leicht zusammen. "Wenn, dann musste es ein sehr wichtiger sein. Ich weiß, dass sie uns nicht ohne Weiteres verlassen hätte." Als jedoch die Zweibeiner erwähnt wurden, zögerte sie. "Das wäre durchaus möglich... Ich hoffe nur, dass es nicht so ist. Aber ich denke, das ganze rätseln bringt sie auch nicht wieder zurück. Wir müssen akzeptieren, dass sie erst mal weg ist und können nur beten, dass sie wieder kommen wird." Als Federpfote schließlich zu ihrem Mentor rannte, betrachtete Vanillenduft ihre Tochter stolz und voller Zuversicht. Aus ihr würde eines Tages noch eine gute Kriegerin werden. Es gab nur wenige Schüler, die so munter zu ihrem Mentoren gingen. Ein gutes Beispiel war da ihr eigener Schüler, Schlangenpfote. Der ließ sich nicht blicken, weshalb sie auch nicht mit ihm trainierte. Aber es war nicht ihre Schuld, wenn er zu bequem war, dass er sich ihr mal zeigen würde. Siebenschläfer und sie waren nun wieder allein und so sah sie ihn an. Einen Moment verweilte ihr Blick auf ihm, dann fragte sie: "Ich würde nun gerne wissen, was da gerade mit Brombeerblüte war. Ich kann nicht ein Ereignis vergessen, wenn ich nicht einmal weiß, welches es war."
Spricht mit Federpfote & Siebenschläfer
hope
fight
believe
Schneeflamme Chatmoderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 20:38
Schneepfote
Nein ist schon gut. meinte er als seine neue Mentorin ihn fragte ob er nochmal zu Rostsplitter gehen wollte. Dann lauschte er Schneegöttins Worten und seufzte etwas auf als er hörte das sie mit Feuervogel patroullieren würden. Hoffentlich hat sie den gestrigen Vorfall vergessen dachte er und rutschte sich unwohl fühlend, wegen diesem Gedanken umher. Wollen wir Feuervogel holen gehen? fragte er schließlich
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 20:44
Siebenschläfer sah der Schülerin nach und erfreute sich an ihr munteres Gemut, obwohl Federpfote keine Verwandte von ihm war. Endlich kehrte die angenehme Ruhe im Lager zurück, doch nur für kurze dauer, als Vanillendurft ihn nach Brombeerblüte ausfragte. Der Älteste suchte nach den passenen Worten, die er ihr nennen konnte, ohne einen Hass zwischen den beiden Katzen zu entfachen. Es reichte ja, dass eine immer schlechte Laune hatte. Aber die weiße Kätzin wollte er auch nicht anlügen und dies verwirrte den Kater noch mehr. Schlussendlich entschied sich Siebenschläfer doch für die Wahrheit. „Verzeich, dass ich so reagiert hatte. Meine Tochter hat eine gewisse Abneigung gegen HalbClan-Katzen und auch die, die von Außerhalb kommen und früher Hauskätzchen oder Streuner waren. Ihre Aussage, dass wir zuspät kamen, weil du dir eine Kralle abgebrochen hattest, war der Grund... für mein Verhalten", erklärte er und legte die Ohren beschämt an. in diesem Moment war er sich wirklich nicht sicher, ob dies von Brombeerblüte eine Beleidung oder Vorurteil sein sollte, über Hauskätzchen und Streunern. „Vielleicht habe ich auch nur überreagiert...", flüsterte er und fühlte sich promt schludig gegenüber seiner Tochter.
☾ ~ ☪ ~☽