Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 1 Sep - 14:54
Feuervogel
Feuervogel betrachtete Alphastern von der anderen Seite des Lagers. Anscheinend war Vanillenduft bei ihm und Rostsplitter war auch nicht weit, sie würden sich schon um den Kater kümmern. Dennoch beschlich die Kätzin das leise Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Alphastern war ein großer und starker Kater, der würde sich nicht so einfach angreifen lassen. Was war also los? Vielleicht hatte er sich aber auch an einer Kleinigkeit verletzt, so etwas kam selbst bei den stärksten Kriegern vor. Die Sinne war derweilen untergegangen und der Mond war am schwarzen Himmel zu sehen. Auch einige Ahnen ließen sich blicken, Feuervogels Blick wanderte aber jetzt erst einmal zu Kastanienpelz. „Ich denke, wenn es sich um einen Angriff gehandelt hätte, hätte Alphastern den Clan wach gemacht, meinst du nicht auch?“ fragte sie sanft und leise, ehe sie sich erhob und ihren feuerroten Pelz schüttelte, um den Dreck hinaus zu bekommen. Wieder fixierte sie den älteren und erfahreneren Krieger. „Komm, als und schlafen gehen. Damit wir morgen fit sind und unseren Schülern etwas beibringen können!“ sagte sie aufmunternd und zwinkerte dem Krieger zu. Schließlich blickte sie noch einmal zurück zum Anführer, ehe sie sich umdrehte und nach Vanillenduft in den Kriegerbau trabte, wo sie sich in ihr Nest legte. Als sie sich umgedreht hatte, hatte sie Kastanienpelz sanft mit dem Schweif über die Flanke gestrichen. Innerlich redete sie sich ein, dass es nur ein versehen war, aber war es das wirklich gewesen? Einige Male drehte sich Feuervogel um ihre eigene Achse, ehe sie sich in ihr Nest rollte. In Gedanken machte sie sich eine Notiz, ihr Nestmaterial morgen etwas zu erneuern, es war etwas staubig und kratzig, neues Moos musste her. Mit ihren grünen Augen sah sie noch einmal zu Kastanienpelz, ehe sie diese mit einem Lächeln schloss und in den tiefen Schlaf sank.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 1 Sep - 19:44
Kastanienpelz
Er stellte schon selber fest, dass anscheinend keine Bedrohung für den Clan bestand. Deswegen lockerte der Krieger seine Muskeln wieder, die er angespannt hatte, bereit gemacht hatte, für alles was passieren würde. Kastanienpelz beobachtete, wie Alphastern mit Federpfote sprach und sie sich dann eilig in ihr Nest begab. Der Hellbraune schaute zum Himmel auf, der Mond war schon deutlich zu sehen und es wurde schon stock dunkel. Er wollte gerade eben zu Feuervogel sagen, dass es schon spät war und sie folglich besser schlafen gehen sollten, da kam sie schon zu ihm und meinte genau das. Kastanienpelz schaute die rote Kätzin wie versteinert an. Konnte sie etwa Gedanken lesen? Der Kater schob den Gedanken von sich und wollte der Kriegerin folgen, ihr Schweif streifte über seine Flanke. Der Hellbraune lächelte leicht. Dann fiel er wieder auf den Boden der Tatsachen. Es hat nichts zu bedeuten, warum sollte es auch? Als ob sie sich für so einen alten Knacker wie mich interessieren würde. Etwas missmutig trat er nach der hübschen Kätzin in den Kriegerbau und ging in sein Nest. Feuervogels Augen schauten zu ihm, sogar mit einem Lächeln im Gesicht. Dann war sie eingeschlafen. Kastanienpelz fand keinen bequemen Schlafplatz und konnte deswegen Stunden lang nicht schlafen. Es lag aber nicht nur daran, dem Krieger seine Gedanken rasten. Um Feuervogel.Es ist noch gar nichts passiert. Sehe sie als neue Verbündete, neue kleine Freundin. Es war doch gut, wenn man Freunde hatte, vorallem für mich, wo ich nicht einmal Eltern hatte, also so welche die für mich da waren. Sie wird einen jüngeren Gefährten haben, einen in ihrem Alter. Und ich werde damit zu frieden sein und sie als Freundin sehen. Ja, als gute Freundin. Als Kastanienpelz davon dämmerte, meinte er die ersten Sonnenstrahlen schon wieder gesehen zu haben.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 1 Sep - 22:43
Dem Ältesten ging es also schon besser, dachte sich Alphastern. Das Federpfote nicht wiedersprach und sich zum schlaf verabschiedete, gefiel dem Anführer. Ein bockiges Junges oder Schüler konnte er jetzt nicht gebrauchen. Auch Vanillenduft schien dies zu gefällen, worauf der Anführer schmunzeln musste, auch wenn die Kriegerin ihre Worte sofort korrigierte und dann in den Kriegerbau verschwand. Schlafen gehen war ein gutes Stichwort, doch leider konnte Alphastern sich noch nicht auf die faule Haut legen. Er hatte sich vorgenommen Rostspliter aufzusuchen, um die Wunde behandeln zu lassen. Sofort machte er sich auf dem Weg zum Heilerbau. Dort angekommen rief er nach der Kätzin. Nicht zu laut, da er nicht wusste, ob sie oder Siebenschläfer schon schliefen. Schnell gewöhnten sich die Augen an die Finsternis im Bau. Zu seinem Glück war die Heilerin da. „Könntest du bitte diese Wunde untersuchen und behandel?", fragte er sie und hielt die Pfote zu ihr.
Spricht mit Vanillenduft, geht dann in den Heilerbau zu Rostsplitter
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Nun kehrte auch Alphastern zurück. Der Anführer hatte Seelenschatten wohl nicht sofort gemerkt, denn statt auf die alte Heilerin einzugehen, lief er zu Vanillenduft und erkundigte sich nach allem. Danach verschwand er zum Heilerbau. Heute war wohl viel los im DonnerClan, fand Brombeerblüte und fragte sich, wann sie und die anderen endlich losgehen konnten. Denn eigentlich wollte die Kriegerin noch etwas Schlaf bekommen. Immernoch fehlte Dornenfrost, der auch die Gruppe anführen sollte, laut Schneegöttin. „Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, dann hätte Seelenschatten auch gleich hier schlafen können", miaute sie zu Nebelreif. Der junge Krieger hatte sich freiwillig gemeldet. Ob er sich darüber ärgerte? Die braune Kätzin fragte sich auch, ob er den Tod von Tigersprung nun gut verarbeitet hatte. Er war ja auch weggerannt, wurde aber von der Morgenpatrouille aufgelesen. Gerade jetzt fiel der Kriegerin auf, dass sie schon sehr lange wach war. Zu gern hätte sie sich jetzt schlafen gelegt. „Ob einer von uns Dornenforst holen soll?"
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 3 Sep - 16:02
Nebelreif
Der junge Krieger setze sich neben die erfahrene Kriegerin und wartete auf den Rest der Patrouille, die die ehemalige SchattenClan Kätzin zurück zur Grenze bringen sollte. Noch immer wunderte er sich, warum sie zurück gekehrt war. Warum war sie nicht gleich da geblieben, wo sie war? Denn nun war sie eine Älteste. Froststern würde es mit Sicherheit nicht wirklich schön heißen wenn sie jetzt wiederkam und der Clan sie durchfüttern musste. Aber das war nicht sein Problem. Nun fehlten nur noch Seelenschatten und Dornenfrost, der die Patrouille leiten sollte. Sein Ohr zuckte, als Brombeerblüte zu sprechen begann. „Ja, verstehe ich auch nicht. So muss sie im Dunkeln durch ihr altes Territorium laufen, von dem sie nicht mal mehr weiß, wo es genau liegt!“ sagte der junge Kater leise, aber in seiner Stimme war kaum Abneigung gegenüber der älteren, fremden Katze zu vernehmen. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht fuhr er fort. „Aber wer weiß, vielleicht brechen wir ja auch sogar im Morgengrauen auf. Ich habe nämlich keine Lust, die ältere Kätzin zur Grenze zu schleifen. Denn wenn wir hier weiter warten und Wurzeln schlagen, wird schon bald der Morgen anbrechen!“ sagte er scherzend. Doch dieser Scherz war absolut nicht witzig: die Kriegerin neben ihm sah, im Gegensatz zu ihm, ziemlich fertig und Müde aus. Tatsächlich hatte er länger geschlafen als die Anderen, auch wenn sein Schlaf nicht besonders gut gewesen war. Sein Blick fiel auf das Lager, die ersten Katzen begannen bereits, sich in ihre Nester zu legen, Alphastern war gerade zum Heilerbau gelaufen. Er schien verletzt zu sein, aber er junge Krieger sagte nichts weiter dazu. „Wir sollten ihn erst holen, wenn auch Seelenschatten da ist, meinst du nicht auch?“ fragte er mehr, als es als Aussage gelten zu lassen. Sein neugieriger Blick fixierte Brombeerblüte, als er auf eine Antwort wartete. Er mochte die Kriegerin, eigentlich wie jeden anderen Krieger hier auch. Sie war loyal und stark und außerdem ließ sie sich nicht so leicht den Mund verbieten. Etwas, dass sich der junge Kater zum Vorbild nahm.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 3 Sep - 18:03
» Beerenpfote
Abwartend saß er neben seiner Mentorin, während sie überlegte und sich wusch. Dann kam eine Antwort und er neigte respektvoll den Kopf, bevor er ebenfalls aufstand und sich kurz den Staub vom Fell schüttelte. Nachdem er das getan hatte, wandte er seinen Blick wieder zu seiner Mentorin und lächelte kurz, als sie sagte, dass sie Eichhörnchen jagen und klettern würden. Das hatte er bis jetzt noch nicht gemacht und er freute sich immer, etwas neues zu lernen. Freundlich neigte er den Kopf erneut und folgte ihr schließlich, als sie sich auf zur Dornenbarriere und nach draußen machte. Er freute sich schon, auf eine Jagd und Trainingseinheit mit seiner Mentorin, denn es würde nicht mehr viele geben. Er war schon älter, vielleicht würde er bald zum Krieger werden. Doch darüber machte er sich noch keine Gedanken, er dachte zuerst einmal nur an das Training und die Zeit zum Üben mit Sonnenfeuer und dann kam alles andere. Leichtfüßig sprang er Sonnenfeuer hinterher. -----> hinterher - Jagdgebiet
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 6 Sep - 11:12
Kastanienpelz
Der Krieger wachte langsam auf und blinzelte verschlafen. Das rote Fell von Feuervogel blitzte sofort in sein Auge, doch er versuchte es zu ignorieren. Der ältere Krieger fing an sich zu waschen, so leise es ging, um die anderen nicht aufzuwecken. Schnell war dies erledigt und Kastaneinpelz leckte sich noch einmal kurz übers Maul. Hunger hatte er keinen. Der Hellbraune stand auf und wollte aus dem Kriegerbau gehen, als ihm auffiel, dass es regnete. Der Kater seufzte. Was sollte man den an so einem Tag unternehmen? Naja, Federpfote und er wollten sich heute die Grenzen ansehen, aber sonst? Kastanienpelz schaute sich im Lager um. Konnte er sich irgendwo unterstellen? Der Krieger entdeckte einen Busch auf der anderen Seite des Lagers, unter den er sich setzten konnte. Er könnte auch hier im Kriegerbau bleiben, oder sich in den Regen setzten, er wurde so oder so nass. Aber er wollte gar nicht nass werden, sonst würde die Kälte durch seinen Pelz durch krabbeln, bis sie sich tief in seinem nassen Pelz gesetzt hatte. Schnell rannte er auf den Busch zu, bremste und saß nun unter den dichten Blättern. Das Geräusch, wenn es regnete, beruhigte Kastanienpelz. Der Hellbraune atmete tief durch und sah zu seinen Pfoten herab. Sie waren mit kleinen braunen Flecken übersät. Der Kater seufzte, heute würde kein Pelz trocken bleiben.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 6 Sep - 11:29
Brombeerblüte
Sie nickte und hörte Nebelreif zu. Dieser scherzte mit dem Morgengrauen, doch solange wollte Brombeerblüte gar nicht warten. Die Müdigkeit wuchs in ihr und ließ sie während des Warten oft einnicken. Wie lange dauerte es mit Dornenforst und Seelenschatten? Diese Frage wiederholte sich oft in ihren Gedanken. Wenn sie jetzt nicht hier warten müsste, könnte sie so schön im Nest liegen und schlafen. Die Morgenpartouille müsste auch bald los, es wird bald hell, dachte sich die braune Kriegerin im Halbschlaf und riss erschrocken die Augen auf. Morgen! Ihre Augen täuschten sie nicht. Langsam färbte sich der Nachthimmel von schwarz zu einem graublau. Dicke graue Wolken sammelten sich am Himmel. Regen? Brombeerblütes Instinkte täuschten sie nicht. Es fing wirklich an zu regnen. „Super... Wir stehen hier im Nassen und es ist morgen. Ich sage dir, Nebelereif... heute kann Schneegöttin nichts mehr von mir verlangen. Ich lege mich jetzt schlafen! Sollen sie sehen, wie sie die alte Heilerin wegbekommen", meinte die Kätzin genervt. Der Kater und sie warteten die ganze Nacht, als hätten sie frisch ihren Kriegernamen bekommen und musste die Nachtwache halten. Dies ging Brombeerblüte sehr auf die Nerven. Sie war nicht nur sauer auf Dornenfrost und Seelenschatten, sondern auch auf Schneegöttin, wiel sie die Kriegerin mit ausgewählt hatte. „Möchtest du nicht schlafen gehen?", fragte sie den jungen Krieger. War er nicht etwas genervt von der Situation?
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 6 Sep - 11:55
Nebelreif
Nebelreif sah Brombeerblüte kurz nervös an. Sein Scherz schien wohl nicht so gut bei ihr anzukommen, aber zumindest sagte sie nichts. Der Kater hatte für einen Augenblick die Augen u gemacht, er war müde. Konnte man es ihm verübeln? Die anderen Krieger konnten schlafen und nur, weil er unbedingt Bewegung haben wollte, saß er nun hier herum. Ironie des Schicksals, oder? Das nächste Mal, als er die Augen öffnete, spürte er etwas kaltes und feuchtes auf sein Fell tropfen. Er blickte hinauf zum Himmel. Es regnete. Na toll! Grummelte er in Gedanken, ehe er zu Brombeerblüte sah. Sie schien ach müde zu sein. Aber war ja auch irgendwo nachvollziehbar. Schließlich begann sie zu sprechen und Nebelreif nickte nur. „Geh ruhig schlafen, ich werde weiter warten.“ Miaute er und versuchte sich unter einen trockenen Brombeerbusch zu retten, der nicht weit entfernt stand. Kurz Gähnte er noch, bevor er die Kriegerin ansah. „Ich sag Schneegöttin dann nachher Bescheid!“ sagte er zwinkernd. Die Müdigkeit war ihm anzusehen, dennoch wollte er das jetzt durchziehen. Er hatte die letzte Nacht nicht im Lager verbracht und hatte so eventuell gegen einige regeln verstoßen, die er nun wieder gutmachen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 6 Sep - 12:16
Brombeerblüte
„Gut", sagte Brombeerblüte knapp. Nebelreif war noch ein junger Kater und hatte wohl nichts zu beschweren. So junge war die Kätzin wiederrum nicht, aber so alt auch wieder nicht. Irgendwas dazwischen und doch vermisste sie ihre Jugend. Als Schülerin und Junges war das Leben so einfach. Ihr tat es leid, dass Nebelreif und sie die Nacht so verbringen mussten, immerhin war es fast wie eine Bestrafung. Ob der Kater an die Nacht davor dachte? Immehrin war er da nicht im Lager. Nein... Er hatte da seine Gründe. Immerhin war Tigersprung an diesen Abend verstorben, dies war der Grund, warum Nebelreif nicht da war. Zum Glück war der Kater nicht so wie Krähenschrei. Obwohl die Aussagen von Siebenschläfer und Vanillenduft wollte Brombeerblüte auch nicht so recht glauben. Auf dem Weg zum Kriegerbau, drehte sich die braune Kätzin nochmal um und miaute zu dem Kater: „Danke für's Warten mit mir. Ruh dich auch noch etwas aus." Nach diesen Worten verkriechte sich sich in ihr Nest und schlief ein.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 6 Sep - 12:43
Nebelreif
Der junge Krieger sah der erfahrenen Kriegerin hinterher. Sein warmer Blick ruhte auf ihr. So kaputt wie sie aussah brauchte sie ihren Schlaf, ihren Ärger konnte er glatt verstehen. Er war auch nicht gerade erfreut darüber, die ganze Nacht über beinahe wach gewesen zu sein und nun auch noch im nassen zu sitzen. Sein Pelz war feucht, er hatte sich nicht rechtzeitig ins Trockene gerettet. Daher begann er gleich mit der Fellpflege. Doch zuvor nickte er Brombeerblüte noch zu. „Gern geschehen!“ miaute er, während er seinen Kopf respektvoll neigte und die Augen zukniff. Anschließend fuhr er sich weiterhin mit der Zunge über seinen beigen Pelz. Gott sei dank war der größte Teil des Wassers an seinem Dichten Pelz abgeperlt, einiges war aber auch schon bis zur Haut vorgedrungen. Diese Stellen versuchte er so früh wie möglich zu trocknen, nicht, dass er sich noch etwas einfing. Schlussendlich war er so trocken, wie es bei dem Wetter nun einmal ging. Sein Blick lag auf die Lichtung, noch immer wartete er auf die besagten Katzen. Aber um ehrlich zu sein war es ihm lieber in den frühen Morgenstunden aufzubrechen und die ältere Heilerin mit einem ruhigen Gewissen ins SchattenClan Territorium laufen zu lassen, als wenn sie hilflos durch den dunklen, finsteren Wald trabte. Einige Krieger erwachten bereits und Nebelreif stellte sich die Frage, wer anstelle von Brombeerblüte noch mitkommen würde. Mit Dornenfrost rechnete der junge Kater auch nicht mehr, aber er ließ sich immer eines besseren belehren.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 6 Sep - 16:29
Vanillenduft
Sie wachte auf, da sie fror. Blinzelnd richtete sie sich auf und schauderte kurz. Der Temperatursturz war für sie überraschend gekommen und sie seufzte. Hoffentlich würde es heute wieder wärmer werden, sonst wäre sie der erste Todesfall durch mindere Kälte. Aber es wäre wirklich schlimm, wenn es ihr jetzt schon zu kalt werden würde, schließlich war es in der Blattleere um ein Vielfaches kälter. Um sich ein wenig zu wärmen, begann sie damit, ihr Fell zu putzen, das vom Schlaf sowieso unordentlich geworden war. Zwar hörte sie den Regen und ihr war bewusst, dass das hier sinnlos war, aber so fühlte sie sich einfach wohler. Es dauerte auch nicht lange, dann war sie fertig und verließ den Kriegerbau. Auf der Lagerlichtung sah sie sich um und sah, dass bereits - oder noch - einige Katzen wach waren, allerdings ließ sie sich davon nicht stören. Eigentlich wollte sie nur nach Siebenschläfer sehen, doch etwas in ihr hielt sie davon ab. Ihn schlafend vorzufinden, das würde sie weniger stören. Als Ältester hatte er eh genug Gelegenheiten zu schlafen. Nein, es war etwas anderes... sie wollte nicht zu aufdringlich wirken. Nicht, dass er zu viel hinein interpretierte... wobei, er war Ältester, wieso sollte er überhaupt etwas hinein interpretieren? Nein, es lag wohl eher an ihr... sie rechnete sich zu viel aus. Sie war es, die dachte, dass es zu viel Zuneigung gezeigt wäre, wenn sie zu ihm gehen würde. Sie wollte nicht, dass er sah, dass er bereits einen Platz in ihrem Herzen eingenommen hatte, vor allem, da er das wohl nicht erwiderte. Es war unsinnig. Absolut unsinnig. Was wollte sie von ihm? Sie schüttelte den Kopf und setzte sich gedankenverloren, hatte dabei ganz vergessen, wie schmutzig der Boden war. Doch sobald sie den weichen Boden unter ihrem Hintern spürte, sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf. Verdammt! Sie fauchte und drehte sich, um den Schlamm runter zu waschen, doch sie kam nicht ran und so sah es sicherlich lächerlich aus: Eine Kriegerin, die ihren Hintern putzen wollte, sich drehte und nicht dran kam. Peinlich! Sie fauchte erneut frustriert auf, stellte fest, dass das definitiv nicht ihr Tag sein würde. Und sie war müde, nur deshalb stellte sie sich so dumm an. Genau, so war es. Aber jetzt war es auch schon egal, deshalb setzte sie sich wieder und versuchte nicht daran zu denken, dass sie den Schlamm wieder rausputzen musste.
Wacht auf und setzt sich auf der Lagerlichtung
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager So 7 Sep - 14:38
und
Ein ziehender Schmerz weckte Siebenschläfer unsanft. Er hatte gut geschlafen, obwohl er im Heilerbau war und nicht in seinem Nest. Es war still, nur den Regen konnte man von Draußen hören. Rostsplitter schlief wohl noch, dachte sich der Kater und versuchte sich zu strecken. Ganz konnte er nicht. Nur wenige Bewegungen reichten um den Ältesten aufwinseln zu lassen. „Überanstreng dich nicht, Siebenschläfer", miaute Alphastern ihm zu. Der Anführer lag nur wenige Schritte von ihm weg. Auch Alphastern hatte kurz geschlafen. Eigentlich wartete er auf die Heilerin, dass diese seine Pfote behandelte. Langsam glaubte der cremefarbene Kater, dass seine Pfote taub wurde. Sofort machte er sich daran die Wunde wieder sauber zu lecken, doch dies allein würde nicht helfen. „Keine Sorge. Mir geht es schon viel besser, als gestern", meinte der graue Kater und sah zu, wie Alphastern seine Pfote selbstbehandelte. „Einpaar Spinnenweben sollten noch hier sein. Den Saft von Kerbel solltest du gegen gegen die Entzündung nehmen. Warte ich hole die Sachen", sprach Siebenschläfer und erhob sich aus seiner Liegeposition. Auf dem Weg zum Kräuterlager sah Alphastern skeptisch ihm nach und fügte eine Frage zu seinem Blick dazu: „Seit wann bist du Heiler? Wir sollten lieber auf Rostsplitter warten, statt ihre Kräuter zu missbrauchen!" „Ich missbrauche sie nicht, sondern helfe dir nur. Und ich bin alt und weise genug, um zu wissen, welche Kräuter du brauchst", rief der Älteste aus der Kammer und kam mit Spinnenweben und Kerbel wieder. Er legte die Sachen vor dem Anführer hin und wartete. Eine schweigene Stille herrschte und beide Katzen sah auf die Heilsachen. „Was...? Ich dachte, du willst mir helfen, stattdessen wirfst du mir Kerbel und Spinnenweben vor die Pfoten?!", meinte Alphastern pampig und fauchte den Ältesten genervt an. Erlaubt er sich hier irgendeinen Spaß, fragte sich der cremefarbene Kater und wartete auf eine berechtigte Antwort. „Ich habe gesagt, dass ich weiß, welche Kräuter du brauchst. Von anwenden war nie die Rede", verteidigte sich der Älteste. Prompt wurde der Anführer sauer und schrie den Älteren an: „WIRKLICH?!" Erschrocken legte Siebenschläfer die Ohren an und versuchte den Anderen zu beruhigen: „Man muss nur Kerbel zerbeißen und den Saft auf die Wunde machen... danach kommen die Spinnenweben rauf. Das... ist doch nicht schwer... oder?" „Dann mach! Rostsplitter ist nicht anwesend", befahl Alphastern und hielt dem Ältesten die Pfote hin. „Ich kann ja wohl schlecht die Spinnenweben selbst rummachen." Nach diesen Worten seufte der Älteste auf. Eigentlich war seine Pflicht für den Clan vorbei, aber irgendwie freute es ihn auch, dass er helfen konnte. Immerhin nur im Lager sein und rumliegen war auf dauer langweilig. Während Alphastern Kerbel verarbeitete und dann auf die Wunden machte, dachte der Älteste an den letzen Tag. Vanillenduft wollte vorbei kommen, wenn er es richtig in Erinnerung hatte. Ob die Kätzin schon wach war? Der Anführer beäugte das verträumte Gesicht des Ältesten, doch fragte er nicht nach. Wichtig war es für ihn, jetzt seine Pfote zu behandeln. „Jetzt noch die Spinnenweben und dann fertig", meinte Alphastern. Siebenschläfer nickte und machte sich daran die Wunde zu verbinden. Das Ergebnis sah nicht schön aus, aber für zwei Nicht-Heilerkatzen war es besser, als nichts. „Rostsplitter sollte es sich trotzdem nachher noch angucken, oder?", die unsichere Stimme von dem grau gestreiften Kater war berechtigt. Immerhin hatten sie keinerlei Heilererfahrung und die Spinnenweben waren nicht so um die Wunde gemacht, wie es ein Heiler sonst machen würde. Doch Alphastern nickte nur und bedankte sich bei dem Ältesten. „Naja... besser als gar nichts. Hoffen wir nur, dass es auch richtig verheilt." „Ja... Ein Anführer nit einer Vorderpfote kann der Clan nicht gebrauchen", meinte Siebenschläfer so und bekam Konta von dem Anderen: „Dann gebe ich dir die Schuld!" Neugier machte sich bei dem Ältesten breit. Wie konnte sich sein guter Springer und Jäger, wie Alphastern, nur so verletzten? Gerne würde er fragen, aber Alphastern welchelte schnell das Thema, bevor der Älteste fragen konnte. „Was ist jetzt mit Krähenschrei? Soll ich eine Patrouille zu ihr schicken, die sie holt, oder ist sie gerade zu gefährlich?" Laut den Worten und Wunden, konnte sich der Anführer gut vorstellen, dass die Königin nicht von selbst zurück kommen wird. Doch wer sollte Krähenschrei holen, wenn sie nicht einmal auf ihren Großvater hört?
//So ich mache hier mal Pause. Wer möchte, kann die Beiden im Heilerbau ansprechen.//
Heilerkatzen spielen! (ノ^0^)ノ
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Lager So 7 Sep - 15:23
Kastanienpelz
Der Kater hatte das Lager beobachtet. Vanillenduft war aus dem Kriegerbau gekommen, anscheinend in Gedanken versunken setzte sie sich in den Matsch. Sogleich sprang sie wieder auf. Kastanienpelz musste schon sagen, peinlich sah das schon aus. Der Hellbraune Krieger stand auf und trat unter seinem kleinen Unterschlupf heraus. Es regnete noch. Jetzt viel ihm wieder ein, dass er doch mit Federpfote, Farnfeder und Wellenpfote auf Patroullie eingeteilt war. Kastanienpelz blick schweifte zum Schülerbau. Er würde Federpfote noch kurz schlafen lassen, dann aber sofort aufbrechen. Er wollte noch einmal zu Alphastern gehen und fragen ob er vielleicht nach etwas Ausschau halten sollte. Nach Krähenschrei natürlich. Denn so weit der Krieger sah war sie noch nicht zurückgekehrt. Kastanienpelz ging zum Anführerbau und fragte, ob er nach der Königin Ausschau halten sollte. Er kannte schon die Antwort oder vermutete sie zumindest, aber er wollte die Worte von seinem Anführer hören. Anscheinend war Alphastern nicht in seinem Bau. Warum nicht? Der Hellbraune schaute sich noch einmal im Lager um. Dort war er nicht. Vielleicht war er im Heilerbau? Das konnte sein, immer hin hatte er gestern anscheinend etwas mit seiner Pfote. Mit schon durch geweichtem Pelz trat der Krieger in den Heilerbau und fand dort Siebenschläfer, seinen ehemaligen Mentor und den Anführer. Kastanienpelz nickte dem Ältesten kurz zu und wand sich dann an Alphastern. >>Guten Morgen.<<, miaute er und lächelte kurz über den Verband an der Pfote des Anführers. Anscheinend war das nicht von Rostsplitter gemacht worden. >>Die Morgenpatroullie bricht gleich auf. Sollten wir Ausschau nach Krähenschrei halten?<<, fragte der Krieger und überlegte kurz. Sollte er auch nach der Verletzung des Anführers fragen, ob alles in Ordnung war? Kastanienpelz entschied sich dagegen, die kleine Wunde würde Alphastern nicht lange aufhalten. >>Was meinst du, sollte man eine Suchpatroullie für sie heraus schicken?<<, miaute der Hellbraune und schaute nachdenklich drein. Dann erstarrte er kurz. War es falsch gewesen so mit dem Anführer zu reden? Aber wo war Schneegöttin? Schlief sie etwa noch? Kastanienpelz schob alle seine Gedanken beiseite und wartete auf die Antwort seines Anführers.
Charas:
"I found you":
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager So 7 Sep - 21:41
und
Aufmerksam zuckte Alphastern mit den Ohen auf, als Kastanienpelz zu ihnen in den Heilerbau kam. Wie auf's Wort grüßten der Anführer und der Älteste den Krieger. Ruckartig zog Alphastern seine Pfote zu sich, um unangenehme Fragen auszuweichen. „Wer geht den alles auf Partouille?", fragte Siebenschläfer ganz neugierig. Er wollte wissen, ob Vanillenduft auch dabei war. Wenn dies so war, würde sie ihn sicher erst am Abend besuchen, oder? Irgendwie machte ihn diese Unwissenheit total nervös. Diese Vernarrheit zu der Kriegerin war ihm selbst schon etwas unangenehm, aber außer Rostsplitter wusste keiner welche Hölle gerade der Kater durch ging. „Das wäre eine gute Idee. Sollte sie an den Grenzen sein, dann versucht sie zum Lager zu bringen. Die anderen Clans könnten eine Gefahr für sie sein und anderes herum ist dies auch der Fall", meinte Alphastern. Krähenschrei war zu zeit unberechenbar und könnte einen Streit oder Kampf mit den anderen Clans anfangen, der dann auf dem Rücken des DonnerClan ausgetragen werden musste. Dies wollte der Kater dringend verhindern. „Ein Suchtrupp wäre keine schlechte Idee. Ist Schneegöttin schon auf? Sie sollte einige Katzen mitnehmen und die Königin im Territorium suchen. Würdest... du ihr dies bitte ausrichten? Und... achja... nimm Wellenpfote mit in die Grenz-Patrouille. Sie konnte etwas Abwechslung gebrauchen", sprach der Anführer. Normalerweise würde er mit Schneegöttin selbst reden, aber die Angst, dass die zweit Anführerin ihn über seine Wunder ausfragen würde, war zu groß. Das Verhältnis zwischen ihm und seiner Schülerin war ziemlich frostig, wie die Eiszeit. Immer wenn Alphastern sich etwas vornahm mit Wellenpfote, reagierte diese nie und musste dann Strafarbeiten machen. Der Anführer wusste, dass seine Schülerin nur noch wenige Monde hatte, bis sie zu Kriegerin ernannt werden musste, doch so die Beiden immer aneinander vorbei liefen?
Reden mit Kastanienpelz
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 8 Sep - 10:16
Kastanienpelz
Der Kater schaute den Anführer forschend an, der erst einmal seine verletzte Pfote versteckte. Anscheinend wollte er nicht darauf angesprochen werden. Siebenschläfer fragte wer auf Patroullie war. >>Federpfote, Farnfeder und ich.<<, informierte er den Ältesten und wand sich wieder seinem Anführer zu. Mit gespitzen Ohren hörte er ihm zu. Wellenpfote könnte wirklich mit kommen auf Patroullie. Kastanienpelz sah die Schülerin nicht oft, was war nur mit ihr? Der Krieger nickte kurz und wollte gerade aufstehen, als Alphastern noch etwas über Krähenschrei sagte. Sie sollten die Augen offen halten und sie versuchen her zu bringen, wenn sie an der Grenze war. >>Natürlich.<<, miaute der Hellbraune nachdenklich, aber wie sollte man sie ins Lager bringen? Würde sie mitkommen? Dann sprach der Anführer davon, dass Schneegöttin einen Suchtrupp anführen sollte und er ihr Bescheid sagen sollte. Darauf nickte der Kater schnell. Dann stand Kastanienpelz auf und lächelte kurz. >>Gute Besserung euch beiden. Ich komme nach der Patroullie wieder.<<, erklärte er schnell und verschwand dann wieder nach draußen in den Regen. Sein Weg ging zum Schülerbau. Von draußen rief er:>>Federpfote, Wellenpfote! Ich warte auf euch beim Lagerausgang, es geht auf Grenzpatroullie!<< Weiter ging es zum Kriegerbau. Er schlüpfte hinein und stubste Farnfeder an. >>Aufstehen Faulpelz, die Morgenpatroullie wartet am Lagerausgang.<< Also verlies er den Bau wieder und stand nun im Regen neben dem Lagerausgang. Hoffentlich würde der Rest bald kommen.
Charas:
"I found you":
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 8 Sep - 12:27
Satinpfote Sehr langsam klappten die Lider des Katers auf. Mit verschlafenen Ausdruck musterten seine Augen die halbdunkle Umgebung. War es Nacht, Abend oder früh am Morgen? Dünne, schwache Lichtstrahlen durchlöcherten die dünne Wand. Sie machten einen eher trüben Eindruck, das Hintergrundrauschen des Regens machte dies auch nicht besser. Toll, es regnet... Lustlos richtete der blaugraue Kater den Oberkörper auf, für's Stehen reichte die Motivation noch nicht ganz. In der Vorahnung das sein Aussehen eh durch das Wolkenwasser ruiniert werden würde, strich er sich seinen Pelz nur notdürftig glatt. Die restlichen Schüler hingen noch immer im Tiefschlaf, liebend gern hätte Satinpfote sich dazugesellt. Nach einer Weile zwang sich der Kater endlich zum Aufstehen, nachdem er genüsslich die Krallen in den Boden gebohrt hatte und alle vier Läufer korrekt gedehnt waren, tappte Satinpfote in die Nähe des Eingangs. Eisige Kälte strich über seinen Pelz und ließ ihn erschauern. Durch einen schmalen Spalt konnte er die verschwommene, graue Welt außerhalb des Baus erkennen. Gut, er würde mit einem schnellen Tempo zum Frischbeutehaufen sprinten, sich etwas schmackhaftes auswählen und danach sich wieder in den Schülerbau retten. Zufrieden mit seinem Plan stürzte der blaugraue Schüler heraus. Der Schlamm quollen zwischen dessen Pfoten heraus und sprenkelte die Gliedmaßen braun. Ohne groß nach zu denken nahm sich Satinpfote ein fettleibiges Eichhörnchen, das feuchte Fleisch gab schnell unter seinen Fängen nach. Schon nach diesen Minuten klebte ihm der Pelz eng am Körper, nass und unangenehm. Keuchend warf er sich durch den Eingang. Endlich, die Mission schien geschafft. Kurz ließ der blaugraue Kater die Kiefer locker und das Beutetier fiel auf den Boden. Missmutig begann Satinpfote sich das Fell trocken zu putzen. Nach dieser nervigen Prozedur bohrte der Kater sein Gebiss in das zarte Fleisch, Wasser sammelte sich in seinem Maul. Verdammt, der Regen machte wirklich alles zu Nichte. Schnell war er den Hunger los geworden. Lustlos schob der Kater das halbaufgegessene Eichhörnchen von sich. Stattdessen fing der Schüler an sich die Pfoten zu säubern, der moschusartige Geschmack breitete sich in seinem gesamten Rachen aus. So, passte es ihn. Warm und gemütlich. Hoffentlich befand sich seine Mentorin noch im Schlaf. Irgendwann würde er eh in das Schmutzwetter heraus gehen müssten. Ein bedauernder Blick auf sein weiches Nest. Na ja, es blieb dem Kater ja noch Zeit zu Dösen. Schnurrend rollte sich Satinpfote zusammen, hielt die Ohren aber gespitzt, falls sein Namen fallen würde.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 8 Sep - 14:03
Nebelreif
Nebelreif war wieder kurz eingenickt, doch ein kalter Wassertropfen war genau auf seiner Nase gelandet und weckte ihn erneut. Kopfschüttelnd versuchte er, das übrige Wasser von seinem Schädel zu entfernen, bevor er sich wieder im Lager umschaute. Seine Ohren zuckten, als er hörte, wie Kastanienpelz Farnfeder weckte. Er war zur Patrouille eingeteilt? Hatte Nebelreif die Anweisungen der zweiten Anführerin überhört? War sie überhaupt schon wach? So wie er das sah nicht. Schulterzuckend stand er auf und begab sich wieder in den eisigen Regen, der ihn etwas Zittern ließ, was er aber zu unterdrücken versuchte. Er stellte sich neben Kastanienpelz und räusperte sich. „Wenn ihr zur SchattenClan-Grenze aufbrecht.. wäre es ok für euch, wenn ich euch anschließe und Seelenschatten zur Grenze zurück bringe? Sie ist über Nacht doch im Lager geblieben und soll dann aber so schnell wie möglich zur Grenze gebracht werden. Brombeerblüte und Dornenfrost sollten mich eigentlich begleiten, doch Brombeerblüte hat sich nach langem Warten schlafen gelegt und Dornenfrost... ich hab kein Ahnung wo er ist!“ miaute der junge Kater mit einem nervösen Lächeln, während er den Kopf fragend schräg stellte. So könnte er sich gleich einer Patrouille anschließen UND die ehemalige SchattenClanerin zurück bringen. Er müsste sie nur wecken. Aber das würde er erst tun, sobald er Kastanienpelz Antwort erhalten hatte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 8 Sep - 14:10
Kastanienpelz
Fast wäre er erschrocken, als sich jemand neben ihm räusperte. Nebelreif war zu ihm gekommen. Kastanienpelz nickte ihm kurz zu und er begann schon zu reden. Der Hellbraune spitzte die Ohren und dachte nach seinem kleinen Redeschwall kurz nach. Ja es wäre logisch Seelenschatten mit zu nehmen. Vielleicht würde es da durch aber länger dauern. Der Krieger entschied die sich dafür. >>Ist in Ordnung, ich habe nichts dagegen.<<, miaute Kastanienpelz und ging wieder Richtung Kriegerbau. >>Bin gleich wieder da.<<, miaute der Kater und ging zu Schneegöttin. Er stubste sie sanft an und miaute dann:>>Schneegöttin, du sollst einen Suchtrupp anführen und Krähenschrei finden. Bei den Grenzen musst du nicht schauen, ich werde gleich eine Patroullie dort hin führen.<<, miaute er schnell und wollte wieder zum Lagerausgang, als ihm ein feuerrotes Fell ins Auge blitzte. Feuervogel schlief noch und sie sah unendlich süß dabei aus. Kastanienpelz schüttelte sich kurz und verlies den Bau. Er sollte sich keine Gedanken mehr um die Kriegerin machen. Wieder bei Nebelreif angekommen miaute er:>>Hol Seelenschatten schon einmal her.<<
Charas:
"I found you":
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 8 Sep - 14:19
Nebelreif
Der junge Krieger nickte Kastanienpelz zu, bevor er durch den Regen auf die andere Seite des Lagers trabte, wo Seelenschatten diese Nacht verbracht hatte [out: ich habe keine Ahnung, wo sie war, da ja Seelenschatten abgemeldet ist]. Vorsichtig stupste er die alte Kätzin an, bis sie such bewegte. Müde gähnend sah sie ihn an. Mit einem freundlichen Lächeln sah er sie an. „Wir brechen dann jetzt auf!“ miaute er sanft, gleichzeitig aber streng. Er wollte endlich losgehen, schließlich hatte er die ganze Nacht über darauf gewartet. Hätte er gewusst, dass sie sich schlafen legen würde, hätte er das Gleiche getan. Daher konnte er Brombeerblüte durchaus verstehen. Doch er hatte noch etwas gut zu machen, wie er fand. Er blieb bei ihr, als sie aufstand. Sie machte auf ihn einen schon etwas älteren Eindruck, weshalb er sich nicht mehr so ganz sicher war, ob sie alleine aufstehen konnte. Doch die taffe Kätzin schaffte es und signalisierte mit einem Nicken, dass sie bereit war. Ob sie nervös war? Schließlich war sie lange nicht mehr dort gewesen, vieles hatte sich verändert. Oder ob sie sich freute? Nebelreif hoffte Zweiteres. Er trabte mit ihr im Schlepptau durch den regen zum Lagerausgang, wo er auf Kastanienpelz und die anderen Warten würde. Dabei sorgte er dafür, dass sein Gast nicht im Regen, sondern unter einem Busch Unterschlupf fand. Denn der Regen war in Kombination mit der Kälte und dem sumpfigen Boden echt unangenehm.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 9 Sep - 21:20
Luchsjunges
Luchsjunges öffnete die Augen als einige Regentropfen auf ihn vielen. Er hatte die ganze Zeit außerhalb der Kinderstube verbacht und hatte das auch eigentlich nicht vor. Trotzdem ging er nachdem er sich geputzt hatte an der Kinderstube vorbei in der Federteich mit ihren Jungen und seine Geschwister waren. Wo seine Mutter wohl war? Naja war nicht sein Problem sie musste schließlich nicht immer auf sie aufpassen. Luchsjunges konnte jedenfalls sehr gut auf sich allein aufpassen. Er hoffte das er auch bald mal Schüler werden konnte und nicht so ein nutzloses Junges. Er bewegte sich ziellos durch das Lager und blieb dann vor dem Lagerausgang stehen. Der Regen störte ihn nicht. Er hatte im Grunde auch nicht vor das Lager zu verlassen, er wollte einfach nur in den Wald schauen und auf irgendeine möglichkeit warten die sich im bieten würde.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 10 Sep - 15:19
Vanillenduft
Sie sah, dass die Patrouillen sich schon formten und wünschte sich irgendwie, sie wäre ebenfalls eingeteilt worden, doch es hätte sie auch gewundert, wäre es so gewesen, immerhin hatte sie mit Siebenschläfer gestern einen anstrengenden Tag. Wie es ihm wohl überhaupt ging? Nachdenklich sah die Kriegerin zum Heilerbau und spielte mit dem Gedanken, hinein zu gehen und nach ihm zu sehen, immerhin hatte sie es ihm gesagt, dass sie wieder kommen würde. Sie beobachtete Kastanienpelz, der den Heilerbau betrat und nach einer kurzen Weile wieder heraus kam, nur um in den Kriegerbau zu gehen. Offenbar wollte er jemanden wecken. Hm... Vanillenduft erhob sich, schüttelte sich kurz, um das Wasser von ihrem Pelz loszuwerden, was eine traurige Hoffnung war, immerhin stand sie immer noch im Regen, sodass ihr Fell nur gleich wieder sich mit Wasser vollsaugte. Kein Wunder, dass das schlechte Wetter so verhasst war, es nervte ja auch höllisch, wenn das Fell am Körper klebte und man die ganze Zeit fror. Wie auch immer, sie hielt es nicht länger aus und steuerte auf den Heilerbau zu. Vor dem Eingang zögerte sie einen Moment, dann betrat sie den Bau und sah auch schon Siebenschläfer. Er war wach und wenn sie sich nicht täuschte, ging es ihm immerhin ein klein wenig besser, zumindest lag er nicht am Boden als ob er im nächsten Moment dem SternenClan beitreten wolle. Erst nachdem sie ihn aufmerksam gemustert hatte, bemerkte sie Alphastern, der sich ebenfalls hier befand. Sie nickte den beiden zu und miaute: "Guten Morgen, ihr beiden." Ihr Blick fiel auf Alphasterns Pfote, die mehr schlecht als recht verbunden war, aber es war wohl besser als nichts. Was da wohl passiert war? Der 'kleine Vorfall', wie er gestern gemeint hatte? Bestimmt war er nicht einfach so mal falsch aufgetreten. Nun, wenn es nötig war, würde der Clan das schon erfahren. "Geht es euch beiden besser? Mit deiner Pfote, Alphastern und deinen Verletzungen, Siebenschläfer?", fragte sie.
Betritt den Heilerbau und spricht mit Alphastern und Siebenschläfer
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 11 Sep - 20:40
Schneegöttin
Schneegöttin wachte von Kastanienpelz´s Stimme auf und schaute sich verschreckt um. Vor ihren Augen war immer noch der Traum mit Eisenherz , aber das Bild verblaste schnell und sie stand auf und streckte sich. Oke , mach ich , hoffentlich finden wir sie meinte Schneegöttin ein bisschen traurig und fing an sich zu putzen , aber sie unterbrach sich als sie das bereits helle licht im Dc Lager sah Ist es etwa schon Morgen fragte sie sich selbst und wunderte sich , warum sie nicht eher aufgewacht war. Sie putze sich weiter und schaute sich dann im Kriegerbau um und entdeckte Feuervogel Wir brauchen immer noch eine Jagdpatrouille dachte sie und stupste die Kriegerin an Feuervogel du bist heute für die Jagdpatrouille eingeteilt, zusammen mit Satinpfote teilte Schneegöttin ihr mit und ging dann aus dem Kriegerbau raus und auf Satinpfote zu . Satinpfote , du bist heute mir Feuervogel in die Jagpatrouille eingeteilt , ich habe sie gerade geweckt sagte sie auch der Schülerin und machte sich auf die Suche nach Katzen für die Suche nach Krähenschrei. Sie sah Vanillenduft im Heilerbau verschwinden und beschloss sie dann später auch zu fragen , aber erst ging Schneegöttin in den Heilerbau und weckte Federteich auf Federteich wir machen uns auf die Suche nach Krähenschrei , steh bitte auf sagte sie zur Kätzin und hoffte, das sie aufstand, bestimmt wäre das der Kätzin nur recht und sie würde abwechslung bekommen. Danach ging sie wieder raus und schritt auf den Heilerbau zu , als sie eintrat erschreckte sie sich, als sie Alphastern und Siebenschläfer da liegen sah Alphastern, Siebenschläfer ? Was ist passiert fragte sie besorgt und schaute sich nach Wunden um .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 12 Sep - 0:00
Gerade als Kastanienpelz den Heilerbau verließ, erhoffte sich der Anführer endlich keine Fragen mehr beantworten zu müssen. In den Augen vom Ältesten konnte er jedoch erkennen, dass dieser eine Antwort gerne hätte. „Ein kleiner Unfall, okay?! Mach aus einer Maus keinen Dachs. Ich lebe ja noch!", versuchte er sich rechtzufertigen. Um Siebenschläfer zu zeigen, dass er keine weiteren fragen beantwortete, fing Alphastern an zu schmollen, wie ein Junges. Es war ihm mehr als unangenehm, zu zugeben, was wirklich geschah. Eine Stimme erklang und fragte nach seiner und Sibenschläfer's Wunde. „Besser...", meinte er nur pampig und schielte zum Ausgang, wo Vanillenduft stand. Was wollte die Kriegerin hier? Er sprach diese Frage nicht aus. Er kannte die Kätzin mit der scharfen Zunge. „Wenn mir die Pfote abfällt, ist Siebenschläfer dran schuld!", miaute er. Und gerade als der cremefarbene Kater glaube, alle Katzen hätten es verstanden, kam auch noch Schneegöttin dazu und erkundigte sich auch nach allem. Genervt seufzte der Anführer auf. „Ich erkläre es dir draußen. Komm mit", meinte er zu der 2. Anführerin und verließ den Heilerbau. Von Rostsplitter hatte er die ganze zeit nichts mitbekommen. Wo war die Heilerin? Draußen angenommen wartete er auf Schneegöttin.
Verläßt den Heilerbau mit Schneegöttin
Zwar verließ der braune Kater den Heilerbau, doch blieb bei Siebenschläfer immer noch die Frage, wie Alphastern sich verletzten konnte. seine Begründung war lächerlich und unglaubwprdig, aber vielleicht war er wirklich irgendwo falsch reingetreten. Solange wie der Anführer kein Leber verlor war alles im grünen Bereich. Im Grünen Bereich ar Siebenschläfer's Laune, als Vanillenduft den Bau betrat und nach seiner Wunde fragte. „Ich fühlte mich schon viel besser", meinte er. Zwar tat ihm hier und da noch etwas weh, aber es war nicht mehr so schlimm, wie am Tag davor. Auch Schneegöttin kam herein, doch wurde sie sofort von Alphastern nach draußen gerufen. Wahrscheinlich sollte nur die 2. Anführerin und Rostsplitter die Wahrheit hinter dem 'kleinen Unfall' erfahren. Warum musste man dem Rest des Clans alles verschweigen? Nur zu gut konnte Siebenschläfer es nachvollziehen. Auch er hatte nur Rostsplitter von seinem Empfinden gebeichtet, weil er nicht wusste, wem er es sonst sagen sollte. Andere Älteste konnte er um Rat nicht fragen. Die ganze Zeit sah der Älteste zu Vanillenduft und vergaß ganz sich vor Schneegöttin zu verbeugen, als Begrüßung. Aber dies ging eh schwer, weil gerade der Halsbereich bei ihm verwundet war. „Ohne deine Hilfe und Rostsplitter's schnelle Behandlung, wäre ich sicher nicht mehr hier", miaute er dankend zu der weißen Kriegerin und sah auf ihre Wunde. „Wie geht es deinen Schultern?"
Im Heilerbau
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 12 Sep - 9:46
Schneegöttin
Schneegöttin schaute Alphastern verwirrt hinterher, schaute Siebenschläfer und Vanillenduft nochmal an und ging dann wieder aus dem Heilerbau raus, zu ihrem Anführer. Draußen traute sie sich nicht , ihm nochmal die Frage zu stellen, denn er sah wirklich genervt aus. Wahrscheinlich wurde er ständig gefragt, was er gemacht hatte . Naja , .. wenn dem Anführer etwas geschieht , sind alle gleich in aufruhr . dachte Schneegöttin und fragte sich ob Alphastern eins seiner Leben verloren hatte. Allerdings sah die Verletztung nicht extrem´s schlimm aus . Trotzdem machte sie sich Sorgen um ihren Freund und Anführer. Sie blickte ihm in die Augen und wartete auf eine Erklärung .