Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 12 Sep - 11:41

Kastanienpelz

Ein Knurren drang aus der Kehle des Katers.
>>Wo bleiben diese ganzen Faulpelze nur?<<, fauchte der Krieger und war fast schon erschrocken über sich selber. Warum war er so schlecht gelaunt? Weil Feuervogel heute noch nicht mit ihm geredet hat, geschweige denn aufgestanden war? Oder weil seine Schülerin einfach nicht kam? Er war doch sonst auch nicht so. Kastanienpelz war fröhlich, nett und hilfsbereit, aber nicht so schlecht gelaunt. Aber an irgendetwas musste es aber liegen. Der Hellbraune lief erneut zum Schülerbau. >>Federpfote! Wellenpfote! Aufstehen, sofort.<<
Dann rannte der Krieger durch den Regen und den Matsch, der jetzt schon zwischen seinen Tatzen klebte zum Kriegerbau. >>Farnfeder, aufstehen, sofort.<<, miaute Kastanienpelz streng. Dann tappte er zurück zu Nebelreif. >>Wir können doch nicht zu zweit an der Grenze auftauchen, auch noch mit jemandem im Schlepptau. Wenn sie nicht kommen, was sollten wir dann tun?<<, murmelte der Krieger und sah den Jüngeren an. Warum fragte er ihn? Er war jünger! Naja, egal, vielleicht hatte er wirklich eine Idee. Was war nur mit Federpfote los? Sonst war sie doch nicht so! Seufzend legte er sein aufgestelltes Nackenfell wieder an und schaute Nebelreif an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 32 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 12 Sep - 13:55

Feuervogel

Feuervogel merkte selbst in ihrem tiefen Schlaf, wie sie sanft geweckt wurde. Ein Auge öffnend sah sie vor sich Schneegöttin, die sie geweckt hatte um ihr mitzuteilen, dass sie mit ihrem Schüler auf Jagdpatrouille gehen würde. Sie nickte kurz, bevor sie das Auge wieder schloss um sich zu sammeln. Als die zweite Anführerin gegangen war hob die rote Kriegerin ihren Kopf und gähnte einmal herzhaft. Sie hörte, wie jemand nach ihrem Bruder rief. Kurz sah sie sich um. Farnfeder schlief noch immer. Grinsend stand sie auf und trat aus dem Kriegerbau, nur um zu sehen, wie Kastanienpelz, der scheinbar nach Farnfeder gerufen hatte, zum Lagerausgang ging und sich neben Nebelreif setzte. Kopfschüttelnd sah sie sich um. Warum war er denn auf einmal so schlecht gelaunt? Etwas in ihrem Inneren zog sich zusammen, doch sie ignoriere es und suchte die Lichtung nach Satinpfote ab. Der junge Krieger schien schon wach zu sein und am anderen Ende der Lichtung im Trockenen auf sie zu warten. In der Tat bemerkte sie erst jetzt, dass es angefangen hatte, zu regnen. Sie sah kurz zum Himmel auf, bevor sie durch den Regen trabte und sich zu Satinpfote gesellte. Schneegöttin schien ihm bereits mitgeteilt zu haben, dass er mit ihr auf die Jagd ging. „Bereit?“ fragte sie sanft, während sie ihm respektvoll zu nickte um ihn zu begrüßen. Sie freute sich schon auf die Jagd, wenn auch das Wetter nicht ganz mitspielte.

Nebelreif

Der junge Krieger wartete am Lagerausgang zusammen mit Seelenschatten, die etwas weiter von ihm entfernt saß. Der regen hatte kein bisschen nachgelassen und dennoch sah Nebelreif die ganze Sache positiv: die Erde würde so mehr Wasser bekommen und die Pflanzen würden wieder sprießen. Die Beute würde mehr zu Fressen finden und der Clan würde in Frischbeute schwimmen können. Doch nun musste er sich erst einmal um Kastanienpelz kümmern. Der sonst so souverän wirkende erfahrende Krieger war etwas gereizt, da die anderen Katzen nicht gleich sofort kamen und ließ das Nebelreif wissen. Dieser legte ein Ohr an, während das andere aufrecht stehen blieb, was ihm einen nachdenklichen Touch gab. „Naja, die anderen Clans könnten denken, der Donnerclan sei geschwächt. Anderseits kann ich die anderen auch verstehen. Bei diesem Wetter würde ich auch gerne im Nest liegen bleiben!“ scherzte der junge Kater mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Er hoffte so, die Anspannung des Kriegers etwas zu lockern. Für ihn war das einfach nur unangenehm, den sonst so stolzen Krieger so zu sehen. Ob noch mehr dahinter steckte?

DonnerClan Lager - Seite 32 Ares11DonnerClan Lager - Seite 32 Aze11DonnerClan Lager - Seite 32 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 32 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 32 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 32 Stier10DonnerClan Lager - Seite 32 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 32 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 12 Sep - 21:12

DonnerClan Lager - Seite 32 Pv_alp11

Alphastern wartete bist Schneegöttin bei ihm war. Seine genervte Haltung legte er ab und setzte sich gerade hin, mit der verletzen Pfote an ihm. „Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin bei der Jagd schlecht aufgetreten", meinte er und sah der 2. Anführerin in die Augen. Die Kätzin war seine Vertraute, neben der Heilerin. Obwohl sein Draht zu Rostsplitter nicht so gut war, wie zu Mausblüte. Die Verschollende fehlte dem Clan. Vielleicht sollte man nicht nur Krähenschrei, sondern auch Mausblüte suchen, aber laut Aussage von Rostsplitter wusste noch nicht einmal der SternenClan wo Mausblüte war. Alphastern seufzte auf, weil er sich etwas hilflos vorkam, wenn es um den DonnerClan ging. „Der SternenClan ist mir in der letzten Zeit wohl nicht gut besonnen", miaute er nachdenklich. Er wusste nicht so genau, ob er Schneegöttin alles sagen sollte, ohne sie in Panik zu versetzen, aber Schweigen war auch nicht das Richtige.  

Spricht mit Schneegöttin

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 32 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 10:42

Kastanienpelz

Der Hellbraune nickte bei den Worten des jüngeren Kriegers und bei seiner lustig gemeinten Werbung glitt ihm ein Lächeln übers Gesicht.
>>Da magst du schon Recht haben, aber sie sollten trotzdem, mindestens irgendwann kommen.<<, miaute Kastanienpelz und lachte kurz auf. Er spürte einen Blick auf seinem Fell. Am liebsten hätte er sich sofort umgedreht, aber dies fand er zu auffällig. Schließlich drehte der Kater nach kurzer Wartezeit langsam um und sah Feuervogel, die gerade zu ihrem Schüler ging. Könnten die zwei vielleicht die kleine Grenzpatroullie begleiten und dann erst jagen gehen? >>Falls Farnfeder und der Rest nicht kommen, werde ich Feuervogel und Satinpfote fragen, ob sie Lust haben mit zu kommen. Was sagst du dazu?<<, fragte der Hellbraune und schaute nachdenklich drein.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 12:50

(Da es unlogisch wäre wenn sie noch im Bau gewesen wäre, war sie jetzt mal einfach Kräuter holen... meckert einfach wenn noch iwer im Bau ist oder so x.x)

alleine unterwegs ...

»Früh morgens hatte ich ein paar neue Kräuter geholt, ich wollte da nicht groß drauf aufmerksam machen und kam nach einer Weile wieder durch den Lagereingang ins Lager zurück und lief einfach auf meinen Bau zu, lief zwar mehr oder weniger an Alphastern vorbei, bemerkte den Geruch nach Kräutern an ihm aber nicht und durchquerte einfach die Katzen die auf der Lichtung herum standen. In meinem Bau angekommen legte ich die Kräuter auf den Haufen ab, stellte aber fest, dass diese durcheinander waren.
Verärgert schnaubte ich und brachte das wieder in Ordnung, bevor ich mich nach der Ursache erkundigte. Ich drehte mich zu Siebenschläfer und Vanillenduft, die schonwieder miteinander redeten. Na, da will mir doch keiner erzählen, dass Vanillenduft Siebenschläfer nicht leiden würde ... dennoch mochte ich es nicht, wenn jemand an meine Sachen ging.
"Kann mir hier mal jemand sagen warum jemand an meine Vorräte gegangen ist?" fragte ich ein wenig verärgert, aber nicht unbedingt wirklich böse gemeint, ich wartete einfach nur auf eine plausible erklärung, selbst wenn ich höchstwahrscheinlich nicht gleich an die Wand gehen würde, außer wenn der Grund dumm genug dafür gewesen wäre. Wer weiß? Vielleicht könnte ich die beiden ja eine Weile alleine lassen wenn ich meine Antwort hatte und sie könnten ganz in Ruhe über romantische Dinge reden ... nein, wenn ich so darüber nachdachte kam mir diese Vorstellung doch irgendwie bescheuert vor. Trotzdem fragte ich mich, ob und wann Siebenschläfer Vanillenduft von seinen Gefühlen berichten würde ... hoffentlich bald, dann hätte er das immerhin schonmal hinter sich.«

»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«

© Hel
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 15:08

Vanillenduft

Sie betrachtete Alphastern und Siebenschläfer und verdrehte ihre Augen, als der Anführer pampig ein 'Besser' miaute und dass Siebenschläfer Schuld sei, wenn seine Pfote abfallen würde.
"Wenn du so ein Problem damit hast, kannst du sie ja nächstes Mal auch selbst verbinden. Vielleicht fällt die Pfote dann ja ab, unser Problem wär es nicht", miaute sie, genervt davon, dass der Anführer Siebenschläfer nicht einmal dankbar für seine Hilfe zu sein schien. Kam sich der so wichtig vor, dass es für ihn schon selbstverständlich war, dass jemand, der nicht einmal Heiler war, ihn behandelte?!
Sie starrte ihm mit finsterem Blick hinterher, während er mit Schneegöttin den Bau verließ und wandte sich dann wieder an Siebenschläfer, der meinte, er fühle sich schon wieder viel besser.
"Das freut mich", antwortete sie ehrlich und lächelte wieder leicht, hatte den Anführer schon wieder ganz vergessen, als sie den Ältesten ansah.
"Und ohne dich läge ich wohl hier oder auch unter der Erde, je nachdem, ob ich mich so gut vor Krähenschrei verteidigen hätte können wie du es konntest. Ich habe zu danken, nicht du."
Sie sah Siebenschläfer ernst an und hoffte, dass ihm klar war, wie dankbar sie ihm war, wenn sie auch zugleich wünschte, er müsste nicht wegen ihr hier liegen. Es hätte ja auch sein können, dass er sein Leben hätte lassen müssen und wenn das so gewesen wäre, dann hätte sie nicht gewusst, wie sie das überleben sollte.
"Die Kratzer an meiner Schulter spüre ich kaum mehr, danke der Nachfrage", sagte sie lächelnd, als sie den Geruch der Heilerin vernahm, die gerade den Bau betrat und mit frischen Kräutern zu ihrem Vorrat ging.
Doch etwas schien ihr nicht zu passen und das erklärte auch ihre Frage, die folgte.
"Jemand hat sich an deinen Kräutern zu schaffen gemacht? Tut mir Leid, ich weiß nicht, wer es war und warum er es getan hat." Sie verstand zwar nicht, was daran so schlimm sein sollte, es war ja immer noch genug da und wenn nicht, würde man eben was holen. Also keine Sache, warum Rostsplitter so verärgert sein sollte. Doch Vanillenduft war nicht so dumm, ihren Gedanken laut auszusprechen, sie wusste, wie wütend diese da werden könnte.

Spricht mit Rostsplitter und Siebenschläfer

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 16:25

Schneegöttin

Schneegöttin hörte Alphastern zu und dachte über seine Worte nach . Nur weil dir ein Unfall passiert ist , heißt das ja noch nicht , das der Sternenclan was gegen dich hat Alphastern . Schließlich kann er nicht alles schlechte von uns abhalten sprach sie und erhoffte sich somit eine glücklichere Miene vom Anführer zu sehen zu bekommen. Sie schaute ihn nachdenklich an und fragte Aber sonst ist nichts passiert ? Schneegöttin schaute auf die Pfote vom Anführer Und ist die Pfote eigentlich gebrochen oder nur Verenkt ? fragte sie erneut und hoffte, das sie Alphastern damit nicht zu sehr nervte. Sie machte sich einfach nur Sorgen um ihn . Irgentwie hatte sie das Gefühl , das er ihr was verschwieg. Aber sie konnte ihn schließlich nicht zwingen ihr alles zu sagen . Schneegöttin schaute von der Pfote wieder zu Alphastern und versuchte zu erraten , was in seinem Kopf vorging.

(by)Ahornpfote

DonnerClan Lager - Seite 32 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 23:59

Ob der SternenClan nun wirklich gegen ihn war, oder er einfach nur Pech hatt, wusste Alphastern selbst nicht. Doch in den Worten der 2. Anführerin war ein Funkchen Wahrheit. Der SternenClan konnte halt nicht alles verhindern und damit musste sich Alphastern abfinden. „Mir... geht es sonst gut... Vielleicht ein paar  Kopfschmerzen vom Sturz, aber mehr auch nic-", bach er ab als er gerade mekrte, dass er vom Sturz erzählte. Klar hatte Schneegöttin dies nicht überhören können und so einfach raus reden, konnte Alphastern sich auch nicht. „Keine Ahnung was genau mit meiner Pfote ist. Rostsplitter war nicht da, um die zu untersuchen", sprach er wahrheitsgemäß. Innerlich stellte er sich darauf ein, noch mehr fragen zu bekommen, worauf er auch selbst Schuld war. Tief atmete er ein und seufzte fast gequält aus, bevor er mit seinen dunkelblauen Augen in die leuchtend grünen von Schneegöttin sah. Die Kätzin an zu lügen wollte er eigentlich nicht und sprang innerlich über seinen eigenen Schatten.  „Ich war auf der Jagd und wollte einen Vogel fangen. Der Ast brach plötzlich, ohne Vorwahnung, zusammen und ich fiel. An mehr... kann ich mich nicht erinnern", meinte er mit leiser Stimme. Dass er dabei ein Leben verlor, konnte er trotzdem nicht sagen. 

Spricht mit Schneegöttin

DonnerClan Lager - Seite 32 Pv_sie11

Abermals wechselte der Älteste und die Kriegerin sich Dankesbotschaften aus. Kein Schritt nach vor oder zurück. Für Außenstehende hatte dies sicherlich ein komisches Bild. Wie ein Schlange, die sich in Schwanz biss und nun endlos versuchte sich selbst zu verschlingen.(Seltsame Metaphern habe ich heute wieder auf Lager... ô.ó)
Und doch beruhigte es Siebenschläfer, dass es Vanillenduft besser ging und zu gern hätte er die Zweisamkeit für ein richtiges Gespräch genutzt, wenn er sich nicht wie ein kleines unsicheres Kätzchen bei der ersten Jagd fühlen würde. Sagen oder lieber nicht? Wieso fiel es ihm nur so schwer? Weil er ein Ältester war und Vanillenduft noch eine Kriegerin? Wäre der SternenClan dagegen gewesen, hatten sie einen von ihnen zu sich geholt, doch so war es nicht. Also mussten ihre Vorfahren gut gestimmt sein mit ihnen. Gerade als er sich erheben wollte, um zu der Kätzin zugehen, kam Rostsplitter in den Heilerbau. Sofort erstarrte Siebenschläfer auf der Stelle. Zwar war die Heilerin blind, aber ihr Gehör vernahm jedes Wort. Bei der unangenehme Frage von Rostsplitter, wusste der grau-gestreifte Kater genau, was sie meinte. So unordentlich war er doch gar nicht. Nur Spinnenweben und Kerbel hatte er vom Lager entnommen. „Äh... ja.... das war so, Rostsplitter... D-Du warst nicht da...", begann der Kater kleinlaut. In Lügen war er sehr schlecht, also versuchte er es bei der Heilerin nicht. „Ob sie mich jetzt ein Schwarz kürzer macht?", flüsterte er zu Vanillenduft und versuchte gutgelaunt zu klingen. 

Im Heilerbau und spricht mit Vanillenduft und Rostsplitter

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 12:30

Habichtpfote (first Post)

Mit einem Schrecken erwachte die rotbaune Kätzin in ihrem Nest. Wieder ein Alptraum und wieder ging es um ihre Brüder und um ihre alte Mentorin. Seit Tagen liegt Habichtpfote trauert in ihrem Schlafplatz. Sie hatte noch keinen neuen Mentor und eigeltich wollte sie keinen neuen, sie wollte Feuerblume wieder haben. Der Gedanke an die tote Kätzin zerriss sie innerlich und so fing sie an zu weinen. Ein imaginärer Schmerz bildete sich an ihrem linken Ohr, sodass Habichtpfote ihren Kopf ins Nest legte und die Pfoten rauflegte. Es wollte nicht aufhören. Der Schmerzen wollte nicht weggehen. Mit Tränen in den Augen, überlegte sich die mentorlose Schülerin, ob sie zum Heilerbau gehen sollte. Vielleicht konnte Rostspliter den Schmerz wegmachen, doch irgendwie wollte Habichtpfote den Schülerbau und ihr Nest nicht verlassen. Sie wollte sich dem Clan nicht zeigen, als mentorlose Schülerin, und nicht von allen an Feuerblume erinnert werden.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 16:36

Vanillenduft

Sie betrachtete Siebenschläfer, dem es wohl wirklich schon besser zu gehen schien, doch sie war der Meinung, dass er noch hier bleiben sollte und sich so weit auskurieren sollte, dass für ihn absolut keine Gefahr mehr bestand, schwerere Folgen tragen zu müssen.
Es schien so, als ob er noch etwas sagen wollte, als Rostsplitter den Bau betrat, aber es war natürlich auch möglich, dass sie sich das nur einbildete, weil sie sich so sehr wünschte, dass er etwas sagen würde... etwas, das eine tiefere Bedeutung hatte...
Ach, wohin glitten ihre Gedanken da gerade nur wieder? Sie schüttelte kaum merkbar den Kopf, um diese Gedanken hinaus zu verbannen und konzentrierte sich dann wieder auf Siebenschläfer und Rostsplitter, als der Älteste zu einer Erklärung ansetzte und sie zwischendurch fragte, ob sie ihn wohl einen Schwanz kürzer machen würde.
Sie sah ihn kurz grinsend an und meinte dann: "Wenn sie das tut, dann hoffentlich den richtigen Schwanz."
Sie hüstelte leise und hoffte, dass Rostsplitter das nicht gehört hatte. Jetzt, wo sie so darüber nachdachte, war ihr Kommentar etwas unpassend gewesen in Anbetracht dessen, mit wem sie gesprochen hatte. Verlegen sah sie kurz Siebenschläfer an, dann wandte sie ihren Blick Richtung Rostsplitter auf den Boden.

Spricht mit Siebenschläfer

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 17:18

Unter seinem Pelz zuckte alles, als wäre es unter Strom, als er die Worte von Vanillenduft vernahm. Gemein, aber so war ihr Humor und Siebenschläfer versuchte ein gequältes Lächeln auszusetzen. Innerlich hoffte er, dass diese Worte niemals wahr werden. Er war doch kein Hauskätzchen, dass zum Abschneider musste. Alles nur das nicht! Vielleicht sollte er die Flucht ergreifen, solange wie die Heilerin noch nicht bei ihm war. Und wenn schon, was war so schlimm daran? Es waren doch nur zerstreute Kräuter. Der Gedanke, einfach abzuhauen gefiel ihm, denn irgendwie hatte der Kater keine Lust auf Ärger. „Kommst du mit?", fragte er leise und ging in die Richtung des Ausgangs. Doch wohin. Im Ältestenbau würde Rostsplitter als erstes nach ihm suchen, um ihm die Ohren lang zu ziehen, oder um ihn wieder in den Heilerbau zu schleppen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass es draußen regnete. Der starke Regen erfrischte die Luft und machte die Erde richtig schlammig. Einige Pfützen hatten sich gebildet, die fast so groß waren wie der Fluss beim FlussClan, sodass der Älteste dachte, er wäre im falschen Clan(übertreib mal nicht, Sieben... xD). Einmal dadurch und Siebenschläfer's Fell ist voll gesaugt mit Wasser und seine Pfoten mit Erde bedeckt. Raus oder doch den Ärger über sich ergehen lassen? Noch einmal sah er zu der Kriegerin. Auch jetzt bemerkte er, dass ihr nasses Fell eng an ihr lag. Er hatte die Nässe bei ihr gar nicht bemerkt, obwohl er sie die ganze Zeit ansah. Wollte sie eigentlich noch einmal durch Schlamm und Wasser laufen?  

Im Heilerbau und spricht mit Vanillenduft und Rostsplitter

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 18:17

Schneegöttin

Sturz ?!? fragte Schneegöttin und hörte sich dann Alphastern´s erklärung darauf an. Achso , ... Vielleicht solltest du dich von Rostsplitter untersuchen lassen Alphastern  meinte sie und blickte sich auf der Lichtung um, zwar hatte sie immer noch das Gefühl ihr Freund verschwieg ihr was, aber um das heraus zu finden hatte sie jetzt keine Zeit mehr .
Ich muss jetzt auf die Suche von Krähenschrei gehen. Ich hoffe nur sie schreit mich nicht genauso an wie VAnillenduft
Daraufhin schaute sie sich im LAger nach Federteich um  und entdeckte dabei Habichtpfote. Die Arme trauert  um Feuerblume .. abwechslung wird ihr bestimmt gut tun. dachte die scheeweiße Kätzin und ging auf die Schülerin zu . Wahrscheinlich würde diese nicht mitkommen wollen, aber Schneegöttin war die 2. Anführerin und Habichtpfote musste ihrem wort gehorchen. Außerdem war es ja nur zu ihrem besten.   Habichtpfote ? Ich brauche dich für die Suche nach Krähenschrei.. Sie ist vor Vanillenduft davon gelaufen und kommt nicht ins Lager zurück. Also .. wenn du dich nicht in der Lage dazu fühlst musst du nicht mitkommen , aber es wäre wichtig . Außerdem solltest du mal wieder aus dem Lager kommen können sagte Schneegöttin und schaute Habichtpfote aus ihren großen grünen Augen an.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 18:58

Federteich

Federteich öffnete die Augen, ihre Jungen und die ihrer Schwester lagen an ihrer Seite und schliefen noch ganz ruhig. Sie schreckte hoch als sie bemerkte das Krähenschrei und Luchsjunges immernoch nicht da waren. Vielleicht trauerten sie ja noch aber seltsam war es schon. Als dann auch noch Schneegöttin rein kam und sie fragte ob sie mit kommen wollte um Krähenschrei zu suchen nickte sie. Sie sah noch einmal kurz zurück. Hoffentlich würden ihre Jungen keinen Unsinn anstellen währren sie weg war. Als sie nach draußen kam sah sie das wenigstens Luchsjungen noch im Lager war. Er stand einfach nur da und starrte ins Leere, das machte sie schon ziemlich traurig, er war sonst so ein fröhliches Junge gewesen, aber der Tod bringt wohl immer veränderungen mit sich. Sie ging zu Schneegöttin und setzte sich neben sie. Wo ihre Schwester wohl war, hoffentlich war nichts schlimmes passiert. Sie wartete bis sie mit Schneegöttin auf die Suche gehen würde.

DonnerClan Lager - Seite 32 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 19:16

Vanillenduft

Sie sah das gequälte Lächeln von Siebenschläfer und vermutete, dass er ihre Worte ernster nahm als sie dachte.
Er meinte jetzt doch nicht ernsthaft, dass sie ihm den Schwanz abschneiden würde, nur weil er die Kräuter zerstreut hatte?
Rostsplitter sah ja nicht begeistert aus, aber so wütend nun auch wieder nicht, Siebenschläfer übertrieb da wohl leicht.
Vor allem, als er fragte, ob sie kommen würde und dann zum Eingang ging, sah sie ihn schräg an. War das sein Ernst? Er wollte doch jetzt nicht wirklich versuchen abzuhauen? Wohin wollte er denn gehen, wo die Heilerin ihn nicht früher oder später finden würde?
Hatte er so "schreckliche" Dinge mit den Kräutern gemacht? Die waren doch laut ihr eh unwichtig. Nee.
Sie schüttelte den Kopf und zischte: "Wo willst du denn jetzt hin? Bleib hier, oder willst du, dass man im ganzen Lager über dich lacht, weil du vor einer Heilerin abgehauen bist?"
Sie lachte selbst als Vorkost leise und setzte sich amüsiert hin. Nicht, dass sie sich über Siebenschläfer lustig machen wollte, es war nur.... lustig.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 20:48

Nebelreif

Nebelreif grinste nur noch breiter, als er merkte, dass er Kastanienpelz etwas aufgelockert hatte. Doch schon bemerkte Nebelreif die nächste Anomalie in Kastanienpelzs verhalten. Er drehte sich um und sah zu Feuervogel rüber. Nebelreif war noch jung, aber er war nicht naiv. Nun wurde sein breites Grinsen erneut breiter. Doch sagen tat er nichts dazu. Er grinste einfach. Ob das besser war als Worte? Nebelreif wollte es sich aber auf gar keinen Fall bei dem Kater Verscherzen. Er war loyal und stark, erfahren noch dazu. Er nickte einfach nur mit seinem Grinsen im Gesicht, als Kastanienpelz vorschlug, Feuervogel und ihren Schüler mitzunehmen. „Wie du meinst! ICH hab nichts dagegen!“ war alles, was Nebelreif sagte. Man konnte ihm aber deutlich ansehen, dass er sich echt zusammenreißen musste, jetzt nicht auch noch zu kichern. Irgendwie war der Tag heute ziemlich gut, wenn man mal vom Wetter absah.

DonnerClan Lager - Seite 32 Ares11DonnerClan Lager - Seite 32 Aze11DonnerClan Lager - Seite 32 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 32 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 32 Marder10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 21:42

Alphastern nickte nur, als Schneegöttin ihm sagte, dass er doch zu Rostsplitter gehen soll. Irgendwann würde er zu der Heilerin gehen, doch jetzt entschied sich der Kater für was anderes. Wortlos lief er gezielt zu seinem Bau. Die Nacht hatte er kaum ein Auge zugetan vor schmerzen und nun da die Wunde 'behandelt' wurde, konnte er vielleicht endlich etwas schlafen. Ob ihm im traum der SternenClan besuchen wird? Schon ewig hatte er nicht die Zunge mit seinen Ahnen gegeben. Noch dazu war der SternenClan in der letzten Zeit ziemlich ruhig. Ob etwas schlimmes bevor stand? Alphastern spielte sogar mit dem Gedanken zum Mondsee zu gehen, um mit dem SternenClan zu reden. Vielleicht sollte er auch einige Schüler mitnehmen. Doch dies war nur ein Gedanke. Im Anführerbau angekommen legte sich der Kater sofort hin und schlief auch recht schnell ein.

Legt sich schlafen im Anführerbau

Leise brummte Siebenschläfer auf. Vanillenduft war von seiner Idee wohl nicht begeistert. Nach ihren Worten, holte er tief Luft und fing dann an zu erzählen: „Über mich lachen? Das habe ich schon einmal durch, als ich damals Schüler war. Meine Brüder und ich hatten damals Mausblütes Mentor einen Streich gespielt. Wir hatten damals alle seine Kräuter mit Mäusegalle getränkt, was sehr lustig war. Du hättest sein Gesicht sehen soll, als er Schachtelhalm zerkauen wollte." Während Siebenschläfer sprach, setzte er sich zu der Kätzin und sie kurz an, bevor sein Blick zum Bauinnern wanderte. „Leider hatten wir nicht damit gerechnet, dass der alte Heiler heraus bekam, dass wir es waren und zahlte es uns heim. Während wir schliefen, hatte er unser Fell mit Honig bedeckt und wir mussten den ganzen Tag damit verbringen uns sauber zu lecken. Meine Zunge hatte mondelang einen Krampf", erzählte er fleißig weiter. Den Ärger mit Rostsplitter hatte er dabei total vergessen. Auch neben Vanillenduft zu sitzen fiel ihm nicht schwer. „Hast du eigentlich auch mal was ziemlich dummes gemacht? Als Junges oder als Schüler?", fragte er sie und wollte auch ihre Stimme wieder hören, statt nur seine. 

Im Heilerbau und spricht mit Vanillenduft

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 22:43

Rostsplitter

Gerade wollte Siebenschläfer mit einer Erklärung rausrücken, da stammelte er aber schon los und unterhielt sich scheinbar ein wenig ängstlich mit Vanillenduft und erzählte ihr irgendwas. Ich wusste nicht, ob ich das positiv oder negativ sehen sollte, dass er ein wenig Angst hatte - einerseits würde es wohl ganz nützlich sein, aber andererseits War es auch irgendwie beleidigend, so schlimm konnte es doch eigentlich gar nicht sein, oder? Es war ja nicht so, dass ich irgendeine blutrünstige Katze war die einen hilflosen Kater fressen wollte, den ohnehin keiner fressen wollte, da er wahrscheinlich nicht schmecken würde, außer man wäre ein Kannibale oder so etwas ähnliches. Aber nein, ich war bloß eine Heilerin, die wissen wollte wer sich an ihren Vorräten zuschaffen gemacht hatte. Da ich keine Lust hatte groß weiter blöd herum zu stehen und mir den Kopf zu zerbrechen räusperte ich einmal erstaunlich unecht und peitschte Ungeduld mit meinem schwanz hin und her.
"Ich glaube, du wolltest mir etwas sagen" meinte ich in einem schon beinahe sehr wütenden Ton; das jedoch nicht etwa, weil ich sauer war, sondern eher, weil ich Siebenschläfers Reaktionen darauf sehen wollte, immerhin schien ich ja gerade schon angsteinflößend gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 23:11

Vanillenduft

Sie schmunzelte, als er dann zu erzählen begann von seinen Brüdern und dem damaligen Heiler.
Dabei musste sie lachen, allein die Vorstellung, wie jemand Mäusegalle im Mund hatte, brachte sie dazu. Die Reaktion war aber noch besser und sie versuchte, sich Siebenschläfer mit einem mit Honig vollgeschmierten Fell vorzustellen, was ihr aber nur mäßig gelang.
Er saß nun bei ihr und sie genoss seine Nähe, auch wenn ihr das erst nicht bewusst war. Dennoch war es so und auf seine Frage hin, ob sie mal etwas dummes angestellt hätte, nickte sie. "Natürlich", grinste sie und fuhr dann fort:
"Ich war noch nicht lange Schülerin, als mein Mentor mir auftrug Moos zu holen. Es war allerdings schon fast Sonnenuntergang und ich hatte einen anstrengenden Tag, beinahe wäre ich schon im Stehen eingeschlafen. Und trotzdem wollte er, dass ich nochmal das Lager verlasse und von irgendwoher frisches Nestmaterial holte. Ich war genervt, diese eine Nacht hätte er es doch auch noch ohne ausgehalten und ich wollte endlich schlafen.
Da er allerdings nicht nachgab, musste ich welches holen.
Lustlos wie ich aber war, lief ich nicht durch das ganze Territorium und suchte, sondern nahm heimlich das Moos aus dem Ältestenbau, der damals auch noch nicht so gefüllt war. Es war ein Nest, das nicht benutzt wurde, also dachte ich, es würde niemandem schaden und mir sogar noch helfen. Damit es mein Mentor nicht gemerkt hat, bin ich aus dem Lager gelaufen, aber nur ein kurzes Stück, dann..."
Sie wurde von der Heilerin unterbrochen, die sich laut räusperte.
Ihr Kopf schoss zu Rostsplitter und Verlegenheit machte sich in ihr breit. Laberten sie doch glatt über Geschichten, obwohl die Heilerin auf eine Antwort von Siebenschläfer wartete.
"Äh, ich glaube, du hast besseres zu tun als meine Geschichte anzuhören", miaute sie leise und wandte sich von dem Ältesten ab, damit er diese Sache mit Rostsplitter klären konnte, die mittlerweile ziemlich wütend zu sein schien.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 12:38

Kastanienpelz (& Federpfote - Vertretung für Federschwinge)

Der Kater wollte am liebsten alle seine Worte, sein ganzes Verhalten oder am Besten die letzten zehn Minuten rückgängig machen, als er das Grinsen von Nebelreif sah. Als der Hellbraune dann die Worte des jüngeren Kriegers hörte, schnippte er kurz mit dem Schweif.
>>In Ordnung, dann sage ich den zwei kurz Bescheid.<<, miaute Kastanienpelz und stieß Nebelreif mit der Schulter an. Hoffentlich hielt er dicht vor Feuervogel. Wie sollte er nur reagieren wenn dem jüngeren Krieger etwas herausrutschen würde? Wäre dann nicht sein ganzen Ansehen zerstört und was würde Feuervogel überhaupt sagen?
Federpfote sprang gerade aus dem Schülerbau, sie zuckte kurz zusammen, als die ersten Tropfen ihr Fell trafen. Geduckt und das Fell gesträubt lief sie auf Kastanienpelz zu.
>>Auch schon wach? Warte bei Nebelreif auf mich.<<, erklärte der Hellbraune und Federpfote lief davon. Dann war er bei Feuervogel und ihrem Schüler angekommen.
>>Guten Morgen ihr zwei, ich habe da mal eine Frage. Wellenpfote und Farnfeder lassen sich nicht blicken, hättet ihr etwas dagegen wenn ihr uns mit zur Grenze begleiten würdet um dort Seelenschatten abzuliefern?<<, erklärte der Krieger und nickte beiden kurz zu. Sein Pelz war inzwischen von dem ganzen hin und her schon pitsch nasse und von Schlammspritzern übersät. Sein Blick traf auf den von Feuervogel und er hielt die Luft an.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 15:41

Nebelreif

Nebelreif beobachtete Kastanienpelz Reaktion auf sein Grinsen, doch er versuchte sich selbst daran zu hindern, es nicht noch weiter zu interpretieren. Es war die Sache des Kriegers, warum sollte sich der junge Krieger dort einmischen? Er nickte nur grinsend, als Kastanienpelz auf Feuervogel zuging. Den kleinen Stups von dem Kater erwiderte der junge Krieger nur mit einem leisen lachen, diese Aktion zu erwidern sah der Krieger nicht ein, warum auch? Sein Grinsen wurde kleiner, als er die beiden so beobachtete. Er dachte über sich selbst nach. Über eine mögliche Gefährtin... doch es war nicht Nebelreifs Art. Klar, irgendwann würde er sicherlich eine Gefährtin haben, aber nicht heute... nicht morgen und wahrscheinlich auch nicht übermorgen. Er würde sich erst einmal auf seine Rolle als Kriege rund Mentor konzentrieren. In ein paar Blattwechseln würde sich vielleicht etwas ergeben. Noch einmal wischte sich der Kater mit der Pfote über den Kopf, um das Wasser etwas aus seinem Fell zu treiben. Doch so ganz gelang es ihm nicht, weshalb er leicht frustriert seufzte. Schließlich kam die junge Kriegerin auf ihn zu und er begrüßte sie mit einem leichten Nicken.

Feuervogel

Feuervogel wartete gerade auf eine Antwort von Satinpfote, als Kastanienpelz sie von der Seite ansprach. Sie sah ihn kurz etwas skeptisch an, bevor sie mit einem respektvollen Nicken antwortete. Wellenpfote und ihr Bruder waren nirgends zu finden? Na ja, ihr Bruder schlief auf jeden Fall noch, anscheinend hatte er einen so tiefen Schlaf, dass er selbst Kastanienpelz lautes Rufen nicht gehört hatte. Bei diesem Gedanken musste sie leise kichern, ehe sie sich wieder fing und den Krieger vor sich mit ihren wunderbar grünen Augen ansah. „Eigentlich sind wir von Schneegöttin in eine Jagdpatrouille eingeteilt worden.“ Sie sah kurz zu ihrem Schüler, bevor sie wieder den älteren Krieger fixierte. „Aber ich schätze, dass wir auch auf dem Weg zur Grenze und auch an der Grenze selbst jagen können! Falls sich überhaupt ein Beutetier nach draußen traut, bei dem Wetter!“ miaute sie scherzhaft, wobei ihre Augen zu funkeln begannen. Mit geschmeidigen Schritten trabte sie an dem Krieger vorbei, um seinen Worten folge zu leisten und sich zum Lagerausgang zu gesellen. Als sie an dem Kater vorbei ging berührte ihr Schweif seine Flanke, eher unabsichtlich als Geplant, da sie mit der Hinterpfote im Schlamm etwas den halt verlor und so, um ihr Gleichgewicht wieder zu erlangen, mit dem Schweif rudern musste. Sie sah kurz über die Schulter, auf dem Gesicht ein kleines, nervöses Lächeln. „T'schuldige!“ miaute sie leise, bevor sie weiterging. Sie spürte die Hitze, die in ihr aufstieg. Hatte sie Fieber? Oder war es doch eher etwas anderes?

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 16:00

Kastanienpelz

Der Kater hielt die Luft an. Anscheinend überlegte Feuervogel kurz. Dann sprach sie und ihre wunderschönen, grünen Augen brachten den Pelz von Kastanienpelz zum Jucken und ihm wurde warm, obwohl der kalte Regen auf ihn prasselte und sich in seinem Pelz fest gesetzt hatte. Und die Kälte des weichen Bodens kroch an ihm nach oben. Sein Herz zog sich zusammen. Sie interessiert sich nicht für dich, sie hat besseres verdient. Der Krieger zeigte diesen Sturm der in ihm tobte aber nicht. Der Hellbraune hätte sie nicht fragen sollen, irgendjemand anderen, vielleicht Vanilleduft? Sie wäre vielleicht auch mit gekommen und Feuervogel und Satinpfote hätten jagen gehen können. Schließlich sagte die rote Kriegerin ihm gegenüber aber, dass sie einverstanden war. Lautlos atmete er die angehaltene Luft an. Feuervogel ging an ihr vorbei, rutschte etwas aus und ihr Schweif streifte seinen nassen Pelz. Sie entschuldigte sich kurz, dann war sie schon wieder weg. Erneut zog sich sein Herz zusammen, es war ein Versehen. Die hübsche Kriegerin würde nie mehr als eine Freundin sein. Kastanienpelz schluckte kurz, er musste sich damit abfinden, immerhin hatte sie besseres verdient.
>>Komm Satinpfote, wir brechen am besten gleich auf.<<, murmelte der Hellbraune und lief ebenfalls Richtung Lagerausgang. Er stapfte an Feuervogel vorbei, wagte es nicht sie anzusehen, deswegen den Kopf leicht gesenkt. Nebelreif und Federpfote gab er ein Zeichen ihm zu folgen, dann beschleunigte er sein Tempo und raste aus dem Lager. Die Bewegung tat gut, wärmte ihn auf und lenkte ihm vorallem ab.

--> DC/SC Grenze

//Zane du musst als erstes an der Grenze posten, sonst hab ich Doppelpost, danke ^^

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 17:15

Feuervogel

Feuervogel sah Nebelreif freundlich an und schenkte ihm ein respektvolles Nicken, um ihn zu begrüßen. Er war vollkommen durchnässt, wie lange er hier wohl stand? Hinter ihm stand Seelenschatten, die alte Kätzin aus dem SchattenClan. Auch ihr schenkte die Kriegerin ein freundliches Lächeln. Noch immer war sie leicht peinlich berührt von der Aktion eben. Sie musste sich besser auf ihre Pfoten konzentrieren, bei dem Wetter rutschte sie öfters mal weg. Und wenn ihr das noch einmal vor Kastanienpelz passierte... irgendwie fühlte sich das komisch an. Sie wollte ihn nicht enttäuschen und sich auch erst recht nicht vor ihm blamieren. Der Krieger, um den ihre Gedanken gerade kreisten, trabte an ihr vorbei durch den Lagerausgang. Sein Blick war nach unten Gerichtet. Bildete sie es sich nur ein oder sah er sie bewusst nicht an? Schulterzuckend, eher zu sich selbst, nickte sie Nebelreif zu und trabte dann ebenfalls an ihm vorbei, war aber immer darauf bedacht, Satinpfote im Blick zu haben. Nicht, dass sie noch zu schnell für ihn wurde. Immerhin hatte Nebelreif auch Seelenschatten dabei, ob sie so schnell laufen konnte wie die jüngeren Krieger? Daher blieb Feuervogel eher hinter der Truppe, sicher war sicher. Außerdem konnte sie hier wunderbar nachdenken, ohne, dass sie jemand nerven und fragen würde, was mit ihr war.

gt: DC/SC-Grenze

Nebelreif

Nebelreif sah nun auch Kastanienpelz auf sich zu trotten, welcher eben etwas seltsam da gestanden hatte, nachdem Feuervogel ihm den Rücken gekehrt hatte. Aber der Kater brauchte ja nicht zu grübeln, was da los war. Er drehte sich nun zu Seelenschatten um. „Na dann los. Bringen wir dich zu deinem Territorium zurück!“ sagte er freundlich, ehe er sich Feuervogels Schritten anschloss und aus dem Lager trottete. Genau wie auch die rote Kriegerin blieb er eher zurück, um ein Auge auf Seelenschatten zu haben. Sie war alt und Nebelreif wusste nicht, wie schnell sie ihre Beine noch trugen. Daher blieb er immer in ihrer Nähe, nur für den Fall der fälle. Der Matsch spritzte bei jedem seiner Schritte höher, bis es endlich sein Bauchfell erreicht hatte. Schon jetzt war der junge Krieger genervt. Wie sollte er das denn bitte wieder sauber kriegen?

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 18:43

Habichtpfote

Die trauerne Schülerin sah zu der zweit Anführerin auf, als diese sie ansprach. Krähenschrei war fort? Hoffentlich ging es ihr gut, dachte sie sich und erhob sich von ihrem Nest. Den Ärger mit der Königin bekam Habichtpfote gar nicht so recht mit und fragte sich, was der Grund sein konnte. Eine Mission ohne Feuerblume und Kreidepfote... Unsicher schluckte die Kätzin stimmte dann doch zu. Die Königin war wichtig und ein Mitglied vom Clan. Was für eine Katze wäre habichtpfote, wenn sie den Befehl von Schneegöttin missachten würde? Nein.... sie hatte genug getrauert für heute, nun sollte sie wieder dem Clan dienen. Mit selbst zu gesprochen Mut verließ die rotbraune Kätzin den Schülerbau und fiel somit gleich in den Regen. Dieser störte sie nicht, im Gegenteil, es war als würde dieser ihre Sorgen mit weg waschen - für eine kurze Zeit. „Natürlich komme ich mit. Wir dürfen nicht noch mehr Katzen verlieren. Das Wohl des Clans muss bewehrt werden", sprach sie und versuchte ernst zu bleiben. Sie musste ihrer toten Mentorin beweisen, dass sie ihren Lebensmut nicht verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 18:57

Schneegöttin

Schneegöttin schaute die Schülerin an und meinte Das empfinde ich auch so Habichtpfote Dann drehte sie sich zu Federteich um , die nun zu ihnen getreten war . Ich hoffe , das geht in Ordnung mit deinen Jungen , Federteich miaute die weiße Kätzin und schaute die Königin an . Ich dachte du kannst ein bisschen Abwechslung vertragen .. . Habichtpfote begleitet uns Schneegöttin hatte sich das " Genau wie Habichtpfote " verkniffen, da sie fand dass , das ein bisschen zu übertrieben traurig geklungen hatte . Schneegöttin richtete sich auf und empfing nicht ganz so glücklich einen Regentropfen auf ihrer Nase. Sich schüttelnd sagte sie zu ihren Clan- Gefährten. Lasst uns zum Jagdgebiet aufbrechen, ich denke , das wir Krähenschrei dort finden werden Darauf hin rannte sie los .

--> Jagdgebiet

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 16 Sep - 17:48

Die Geschichte von Vanillenduft kam ihn etwas bekannt vor, was daran lag, dass er den Mentor von ihr kannte und dieser ihm davon im Kriegerbau damals erzählte. Siebenschläfer selbst hatte zu diesem Zeitpunkt Kastanienpelz gerade frisch als Schüler bekommen und Brombeerblüte war damals noch ein Junges. Für den Ältesten war es fast so, als wäre dies erst gestern gewesen, dabei lagen dazwischen so viele Monde. Doch tat es ihm gut, ab und an an früher zu denken. Doch nun musste er in die Gegenwart zurückkehren, denn Rostsplitter verlangte eine Antwort.  „Äh... Also... Du warst nicht da und Alphastern war verletzt. Er wollte mir nicht sagen, was passiert war, aber ich habe seine Wunde... so gut wie es ging, behandelt. Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden und die Verletzung ansehen...", meinte er und wartete auf die Antwort der Heilerin.

Im Heilerbau und spricht mit Rostsplitter

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter