Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 21:24
Vanillenduft
Sie konnte sehen, dass Siebenschläfer kurz überlegte und wartete darauf, dass er endlich etwas sagen würde. Ob er sich gerade eine Lüge überlegte? Sie sah ihn genauer an und beschloss, dass sie es merken würde, falls er sie anlog, was dann ja nicht der Fall zu sein schien. Bei seinen Worten, dass Brombeerblüte etwas gegen Katzen von außen hätte, wurde ihr Gesicht starr und ihre Augen waren ausdruckslos. Sie hasste das, mehr als alles andere. Wie oft sollte sie denn noch zeigen, dass sie dem DonnerClan loyal war? Wieso achteten alle so sehr auf das Blut, das in ihnen floss? Nur, weil sie nicht hier geboren war, bedeutete das doch nicht, dass das nicht ihre Heimat sein konnte, für die sie sterben würde! Als sie das hörte, wäre sie am liebsten zu Brombeerblüte gegangen und hätte ihr das Fell über den Kopf gezogen, und das mit einer Freude, die man krank finden hätte können. Aber so etwas konnte sie nun einmal absolut nicht ab und dazu stand sie auch. Dass ihre Baugefährtin behauptet hatte, sie hätte sich eine Kralle abgebrochen und sie wären deshalb zu spät gekommen, fauchte Vanillenduft innerlich und bohrte ihre Krallen in den Boden. Wenn das jetzt nur das Fleisch dieser Kätzin wäre... Bei seinen Worten jedoch, dass er vielleicht nur überreagiert hatte, kniff Vanillenduft ihre Augen zusammen und knurrte: "Was war überreagiert? So eine Meinung ist abartig, sie gehört bestraft! Ich hasse diese Vorurteile, besonders da ich unschuldig daran bin, so ich geboren wurde! Was zählt, ist das jetzt, meine Loyalität zum Clan, die ohne Zweifel vorhanden ist!" Ihre Stimme war aggressiv und zeigte deutlich, wie verärgert sie über das war. Wie konnte diese Kätzin es auch wagen, so etwas zu behaupten?!
Spricht mit Siebenschläfer
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 21:31
Federpfote
Als Splitterjunges auf sie zu rannte, schnurrte sie und rieb freudig ihren Kopf gegen sein Fell.
Hallo, Splitterjunges! Ja, ich will auch so gerne, dass du mitkommst..ihr Miauen verklang kurz.
aber du wirst eh bald zum SChüler erannt, dann können wir ja fragen, ob wir gemeinsam trainieren können.
Ihre Stimme wurde je länger sie sprach immer zuversichtlicher, ihre Augen leuchteten aufgeregt und stellte sich vor wie es wäre, mit ihren Freund zu trainiern.
Das wär so toll!murmelte sie und knetete aufgeregt mit ihren Pfoten den Boden. Im selben Moment, schnippte ihr Mentor mit dem Schweif, als Zeichen das sie jetzt losgehen müssen.
Ich muss jetzt gehen, nach dem Training können wir aber noch was machen. Bis später.murmelte sie schnell und kurz und schoss schnell Kastanienpelz nach, um aufzuholen.
-->Mooslichtung
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 24 Jul - 21:48
Der Kater merkte, dass er kein Talent hatte Situationen zu erklären, ohne dass einer sauer wurde. Als Vanilenduft anfing zu meckern, zuckte der Älteste zusammen. Er verstand nicht, was er jetzt schon wieder falsch gemacht hatte. Jedoch lauschte er ihren Worten sorgfällig zu und bejahrte ihre Worte. Siebenschläfer wurde ruhiger und sah nur auf die Erde. „Ich... verstehe dies auch nicht. Jeder Clan sollte sich über seine Mitglieder freuen, egal voher sie kommen. Solange man seine Loyalität zeigt und sich für seine Kameraden einsetzt... ist doch alles gut, oder? Nicht alle Hauskätzchen sind verwöhnt und faul. Ich kannte auch Streuner, die nicht aggressiv waren und nur an sich dachten. Ich kenne auch einen Clan-Kater, der wie ein Hauskätzchen ist", miaute er und beim letzten Satz zeigte er mit der Pfote aus sich. Siebenschläfer hatte irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft er als Hauskätzchen betitelt wurde. Ob er mit diesen Worten die Kriegerin beruhigen konnte, wusste er nicht und fügte dann leise hinzu: „Ich... finde, dass du eine sehr gute Kriegerin bist und dass du dich schon zugenüge loyal bewiesen hast." Sein Blick fiel kurz auf Brombeerblüte. Vielleicht sollte er mit ihr ein ernstes Wort reden. Der DonnerClan war keiner von diesen Clans, der seine Katzen von ihrer Herkunft verurteilte. Wo war bloß der Zusammenhalt von früher hin?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
„Gut", gab sie kurz und knapp, doch fügte sie dann hinzu: „Geh du schon mal zum Eingang. Ich werde sie holen gehen." Nach diesen Worte rannte die braune Kätzin zum Krieger über das Lager auf der Suche nach Feuervogel. Diese stand zum Glück immer noch vor dem Hochstein. Langsam ging Brombeerblüte auf sie zu und miaute ihr zu: „Schneegöttin hat gesagt, dass du mit Schneepfote und mir auf Patrouille gehen sollt. Können wir?" Während sie auf eine Antwort wartete, sah sich braune Katze um und erblickte, dass ihr Vater mit Vanillenduft sprach. Verpetzte er mich etwa, wie ein Junges bei seiner Mutter?! Verdattert wendete sich von beiden ab und wartete lieber auf Feuervogel.
Rostsplitter
Die Masse löste sich auf und dies war für mich ein Zeichen wieder an die Arbeit zu gehen. Doch davor machte ich einen Abstecher zum Frischbeutehaufen. Mein Magen knurrte mich schon die ganze Zeit an. Vor dem Haufen hatte ich eine große Auswahl von Vögeln und Nagetieren und doch entschied ich mich für eine Taube. Mit der beute verzog ich mich zum Heilerbau. Wenn jetzt etwas war, war ich sofort bereit.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 25 Jul - 19:57
Vanillenduft
Sie sah ihn noch immer aggressiv an, als er schließlich meinte, er verstünde es auch nicht. Nun hörte sie ihm zu und nickte bei seinen Worten immer wieder. Genau so war es! Doch als er dann meinte, er würde eine Clan-Katze kennen, die wie ein Hauskätzchen war und dabei auf sich selbst zeigte, sah sie ihn erst fragend, dann verwundert und skeptisch an. "Du bist weder ein Hauskätzchen noch benimmst du dich wie eines! Wie kommst du denn darauf, Siebenschläfer? Du bist eine loyale Katze, die bereits oft genug für den Clan gekämpft hat!" Ihre Stimme hatte nun wieder etwas von der Schärfe verloren und war nun dafür eindringlich. "Ein Hauskätzchen kann nicht kämpfen, hat keine Ahnung vom Clanleben und von Loyalität versteht es sowieso nichts! Es hat nur Weicheier als Freunde und frisst künstliche Nahrung der Zweibeiner, die wie Mäusedung schmeckt!" Na gut, sie hatte keine Ahnung, wie deren Nahrung schmeckte, aber das interessierte sie auch nicht. Sowieso ging es momentan darum, Siebenschläfer von der Meinung abzubringen, er sei wie ein Hauskätzchen. Als er dann meinte, er fände, dass sie eine gute Kriegerin sei, zuckte ihr linkes Ohr. Wenigstens einer, der nicht so ignorant wie Brombeerblüte war. Sie warf der Kriegerin einen finsteren Blick zu, im selben Moment, als diese zu ihnen sah. Am liebsten wäre sie jetzt aufgestanden und schnurstracks zu ihr gegangen, doch dann fand sie, dass es das nicht wert war. Sie gab sich doch nicht mit solchen Katzen wie die da ab, die meinten, etwas besseres als alle anderen zu sein. Sie sah nun wieder zu Siebenschläfer und miaute ein Danke, das von einem Lächeln begleitet wurde.
hope
fight
believe
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 25 Jul - 20:26
Schneepfote
Gehorsam nickte der kleine weiße Kater und schlenderte zum Lagerausgang. Dort angekommen setzte er sich, leckte seine Pfote und strich sich mit dieser über sein Gesicht. Als er aufschaute sah er wie seine Mentorin einen Blick auf Vanilleduft warf, welche zur gleichen Zeit zu ihr schaute. In beiden Blicken sah er keine Freundlichkeit was ihn sehr verwunderte. Er hatte immer gedacht das der DonnerClan sich vertragen würde. Als er darüber genauer nachdachte, schüttelte er nur den Kopf und schob den Gedanken beiseite, welcher eher an ein Junges erinnerte als an einen Schüler. Geduldig wartete er auf Brombeerblüte und Feuervogel.
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 25 Jul - 20:30
Siebenschläfer staunte nicht schlecht als die Kriegerin meinte, dass er gar nicht wie ein Hauskätzchen sei. Hatte er sich so verändert über die Blattwechsel oder als Ältester? Früher waren alle der Meinung er könnte eins sein, weil er nur schlief und zu fast nichts lust hatte. Das Kämpfen verabscheut er auch heute noch, aber um seinen Clan zu beschützen, fuhr er mal die Krallen aus. Siebenschläfer musste sich das Lachen verkneifen, als sie auch anfing die Dinge von Hauskätzchen aufzuzählen. „Mag sein, aber nicht alle von ihnen sind so. Eine geringe Anzahl leider nur... Alle Anderen sind an ihren Zweibeinern gebunden, wie diese Kläffer." Bei dem Gedanken an einen Hund, stellte sich sein Fell etwas auf. Wieso musste es diese geben? Ihr Lebensinhalt war nur bellen, rennen und sabbern - zumindest hatte Siebenschläfer diese Vierbeiner so in Erinnerung. Sein Blick folgte nicht den von Vanillenduft und so merkte er nicht, was zwischen den beiden Kätzinnen war. Der graue Kater war viel zu sehr in Gedanken versunken. Ein Hund hier im Lager... das wäre die Katastrophe, dachte er sich und legte diese Vorstellung schnell ab. Erst als sein Augen wieder zu der weißen Kätzin sahen, vernahm er ihr Danke und das Lächeln dazu. Zufrieden schnurrte Siebenschläfer auf. Vielleicht hatte er sich wirklich verändert und war nicht mehr so stark diese verschlafene Kater von früher.
Spricht mit Vanillenduft
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
//wenn ich jemanden übergangen habe tut es mir Leid, dann macht mich bitte darauf aufmerksam und ich werde meinen Post editieren ^^ ich war nur recht lange nicht mehr da und hab ein bisschen den Überblick verloren =)
» Krallenfechter
Der Krieger huschte aus dem Bau und sah sich auf der Lichtung um. Er suchte seinen Schüler Flammenpfote, mit dem er heute noch trainieren wollte. Schließlich war er sein Mentor und wollte ihm auch noch genug beibringen. Er war verantwortlich, dass aus Flammenpfote ein ordentlicher Krieger wurde. "Flammenpfote?", rief er nach ihm und sah sich weiter um. "Ich glaube wir gehen heute ein bisschen Kämpfen, wenn du nichts dagegen hast.", rief er noch hinterher und ließ seine grünen Augen über die Lichtung schweifen. Er sah verschiedene Katzen, doch seinen Schüler konnte er nirgendwo entdecken. Er setzte sich in die Mitte neben den Frischbeutehaufen und rollte seinen Schweif um die Vorderpfoten, während er weiter auf den Schüler wartete. Er freute sich eigentlich schon auf die Trainingseinheit mit Flammenpfote. Er hatte hier wenigstens etwas zu tun und er konnte sich auf etwas anderes konzentrieren als auf seinen Bruder, sondern auf den Can.
Blinzelnd schlug der Krieger die Augen auf und sah sich im Bau um, es dämmerte der Morgen, er sollte einmal aufstehen und sich ein bisschen nützlich machen, vielleicht fand er eine Patrouille bei der er sich anschließen konnte. Er erhob sich, schüttelte sich den Dreck aus dem Pelz und schlüpfte schließlich frisch geputzt und gut gelaunt aus dem Bau. Er sah sich auf der Lichtung um, ein bisschen suchte er nach seiner Schwester und sonst eigentlich nur eine Aufgabe. Ob er sich einer Patrouille anschließen konnte, fragte er sich immer noch, immerhin konnte er nicht nur untätig im Lager herumsitzen. Das war langweilig und einen guten Eindruck würde er so auch nicht machen. Seufzend sah er sich weiter um, setzte sich vor den Bau der Krieger und ließ seinen Blick weiter über die Katzen schweifen. Eventuell würde er angesprochen werden, sonst würde er sich einfach einer Patrouille anschließen.
<----- Mondlichtung Recht langsam kam er ins Lager zurück und ließ seinen Vogel auf den Frischbeutehaufen fallen, bevor er sich eine kleine Maus nahm. Er sah sich kurz auf der Lichtung um, aber er hatte anscheinend auf dem Rückweg ein bisschen länger gebraucht als die anderen. Kurz zuckte er mit den Schultern und trottete weiter. Er hatte keinen sonderlichen Hunger, er war eigentlich nur müde. Außerdem wollte er seinen Spatz den Ältesten oder den Königinnen lassen. Schnell verschlang er die Beute vor dem Bau der Schüler und kroch schließlich hinein. Es dämmerte schon der Morgen, anscheinend war er lange mit seiner Mentorin draußen gewesen. Er drehte sich einmal um seine eigene Achse und rollte sich in seinem Nest zusammen. Sobald er lag, fielen ihm schon die Augen zu und er nickte ein. Erst da fiel ihm auf, wie müde er gewesen war, beim Training hatte er es gar nicht bemerkt. Schnell wurden seine Atemzüge regelmäßig und er glitt in einen tiefen Schlaf.
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 25 Jul - 21:40
//Er stand neben dir aber das ist ja jetzt egal.^^
Flammenpfote
Flammenfpote sah wie sein Mentor an ihm vorbeilief. Er hatte sich nämlich ungeschickter weise so neben dem Krieger platziert das dieser ihn nicht hatte sehen können. Darüber etwas belustigt kam er zu seinem Mentor gelaufen und sprach ihn von hinten an. Hier bin ich. sagte er und hob erneut an zu sprechen. Wir gehen kämpfen? Toll! Worauf warten wir noch?! fragte er ungeduldig und sprang zum Lagerausgang. Dort setzte er sich neben seinen Bruder und wartete ungeduldig. Viel Spaß bei der Patroullie. murmelte er seinem Bruder freundlich zu.
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 25 Jul - 21:51
Vanillenduft
War Siebenschläfer da amüsiert, als sie über die Eigenschaften der Hauskätzchen sprach? Vanillenduft betrachtete ihn genauer, da sie sich nicht sicher war, aber noch immer schien es ihr so. Erst jetzt registrierte sie bewusst, dass er gelbe Augen hatte, die ein wenig matt aussahen, was jedoch ihrer Meinung nach nicht bedeutete, dass sie ohne Gefühle waren. Nein, auf sie wirkten sie strahlend und voller... Elan? Okay, das war vielleicht nicht das richtige Wort, aber etwas besseres fiel ihr nicht ein, also beließ sie es einfach dabei. Ihre Augen glitten über die rosane Nase und das blaugraue Fell an der Front. Er sah nicht schlecht aus. Aber man sah ihm trotz allem das Alter an, wenn auch nicht so schlimm wie bei vielen anderen Ältesten. "Ich frage mich, ob sie wirklich so sehr an ihre Zweibeiner gebunden sind. Ich meine, was wollen sie denn schon von denen? Der einzige Sinn, der in denen steckt, ist doch Fressen geben und Nest überlassen. Für mehr sind die doch nicht nützlich." Ein wenig verwirrt schüttelte sie den Kopf. An die Kläffer, auf die der Kater vor ihr zum Schluss noch ansprach, dachte sie nun weniger, was wohl daran lag, dass sie sich mit denen kaum auskannte. Sie hatte die vielleicht ein oder zweimal in ihrem Leben gesehen und selbst das waren nur kurze Augenblicke gewesen, da sie dann immer sofort weggerannt war, um sich aus der Gefahrszone zu bringen. Als sie dann das Schnurren hörte, hätte sie beinahe mitgeschnurrt, hielt sich erst im letzten Moment zurück, da das sicherlich seltsam wäre.
Spricht mit Siebenschläfer< /div>
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 25 Jul - 22:29
Während der Älteste immer noch bei Vanillenduft war, merkte er wie langsam die Schmerzen im Rücken zurück kamen und stechend wirkten. Sein Schnurren verklang und seine Atmung wurde schwerer. „Dieser verdammte Rücken", fluchte Siebenschläfer und suchte mit suchenen Blick die Heilerin. „Eine Jugendsünde, die mich jetzt im Alter gerne nervt", miaute er auf und lächelte zu der weißen Kriegerin. Er wusste gar nicht, ob Vanillenduft bekannt war, dass er diesen Rückenschmerzen einer Kampfverletzung dankte, weil er in seinen wilden Jahren sich mit dem 2. Anführer angelegt hatte. Diese Dummheit bereute der Kater zu sehr, doch nun musste er damit leben. Am Heilerbau fand er die rostfarbene Kätzin und sich kurz zu Vanillenduft, um ihr zu sagen, dass er nun zu Rostspliter ging und verabschiedete sich von ihr. Auf dem Weg zu der Heilerin wurden die Schmerzen schlimmer. „Rostsplitter? Könntest du etwas gegen meine Rückenschmerzen machen?", fragte er dann mit schmerzverzerrter Stimme. Wie konnte er die ganze Zeit nur diese Schmerzen unterdrücken?
Verabschiedet sich von Vanillenduft und geht zu Rostsplitter
☾ ~ ☪ ~☽
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 26 Jul - 17:04
Und die nächste Patrouille
»Feuervogel gähnte, als Alphastern die Versammlung beendete. So so, Rostpfote war nun die Heilerin des DonnerClans und hieß jetzt Rostsplitter. Wirklich interessant fand sie es jetzt nicht, was sie nur wunderte, war, dass Mausblüte nicht mehr da war. Aber darüber konnte sie auch später noch grübeln. Sie sah Brombeerblüte auf sich zu kommen (auch wenn sie eigentlich genau neben ihr sitzt xD) und nickte nur als die ihr die Anweisung gab, mit ihr und ihrer neuen Schülerin nun auf Patrouille zu gehen. Die Kriegerin nickte und hielt Ausschau nach ihrem Schüler. Dieser redete aber immer noch mit Robbenjunges. Seufzend stand sie auf und trottete zum Lagerausgang, um dort auf den Rest der Katzen zu waren. Aus dem Augenwinkel sah sie ihren Bruder und lächelte ihm zu. «
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 26 Jul - 18:17
Schneegöttin
Schneegöttin schaute Brombeerblüte und Schneepfote zu wie sie ihren Anweisungen folgten und schaute sich auf der Lichtung nach Eisenherz um. Da sie ihn nicht finden konnte schrie sie einfach einmal laut Eisenherz ? ALlerdings weckte sie damit keine anderen Katzen auf. Schneegöttin wollte Eisenherz fragen ob er mit ihr Jagen ging, der Frischbeute haufen weißte nurnoch ein paar klägliche Mäuse auf. Außerdem mochte sie Eisenherz , seine Geselschaft würde sie von Tigersprungs Tod ein bisschen ablenken. Und Jagen zu gehen würde ihr auch eine gute Ausrede verschaffen aus dem Lager entfliehen zu können. Und ihren Aufgaben. Obwohl es zur zeit eigentlich alles ganz gut lief. Aber das würde sich bestimmt nicht so halten. Ihr Mentor hatte immer gesagt : " Man sollte sich vom Schein nie trüben lassen, den hinter dem guten lauert immer was böses " Und Schneegöttin vertrat diese Ansicht. Wärend sie auf Eisenherz wartete fing sie an ihr Fell zu putzen, da es ein bisschen verstrubbelt war.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 26 Jul - 20:30
//@InZane: Brombeerblüte war kurz weg von Feuervogel, um nach Schneepfote zu gucken. ;)//
Rostsplitter
Ich aß noch die Beute auf, bevor ich mich zu Siebenschläfer wendete. Rückenschmerzen also. Mäuseblüte kümmerte sich eigentlich immer um den Ältesten, jetzt war es meine Aufgabe. Sie sagte mir, dass er diese schmerzen öfters hat und das Gänsefüßchenblätter helfen. ich nickte ihm zu und entschuldigte mich sofort bei ihm. Auf dem Weg zum Kräuterlager rief ich mir den Geruch von diesen Blättern ins Gedächnis. Es sollte nun kein Problem sein sie ausfindig zu machen. Mit meinen zierlichen Körper begab ich mich in dem Lagerspalt und suchte die gesuchten Kräuter raus. Ob ich Mohnsamen dazu nehmen sollte? Besser nicht... Ich nahm die Gänsefüßchenblätter und begab mich wieder zu dem Kater. „Hier bitte. Und zerkaue die gut", miaute ich zu ihm und wartete dann, falls noch mehr sein sollte.
Brombeerblüte
„Nun... jetzt wo wir zusammen sind, können wir auch los!", sprach die braune Kätzin und verließ das Lager. Sie freute sich schon mit Schneepfote auf patrouille zu gehen. Hoffentlich konnte sie so ihn auf andere Gedanken bringen und dass dieser sie auch als Mentorin akzeptierte. „Lasst uns zuerst zu der Grenze zum SchattenClan gehen und danach zu der Grenze zum FlussClan", schlug sie vor und rannte dann los. Ihr Tempo drosselte sie etwas, da Brombeerblüte nicht wusste, ob es Schneepfote schon so gut ging. Ihre Gedanken an Siebenschläfer schob sie dafür zu Seite.
-> Grenze DC/SC
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 26 Jul - 21:19
Vanillenduft
Sie sah den Ältesten ein wenig besorgt an, als er wegen seinen Rückenschmerzen fluchte und fragte sich, wie schlimm sie sein mussten, wenn er das so offensichtlich zeigte. Als er dann meinte, es sei eine Jügendsünde gewesen, sah sie ihn ein wenig fragend an, da sie nicht wusste, welche er meinte. Hatte er ihr das schon einmal erzählt? Wohl nicht, sonst wüsste sie ja, wovon er sprach. Sie nickte ihm zum Abschied zu und sagte noch: "Ich wünsche dir gute Besserung." Als er schließlich weg war, sah sie sich um und überlegte, was sie nun tun sollte. Zu einer Patrouille war sie anscheinend nicht eingeteilt, ihr Schüler ließ sich nicht blicken und sonst gab es für sie einfach nichts zu tun. Würde wohl wieder ein langweiliger Tag werden, aber das würde sie schon überleben. Es war ja nicht so, als ob das der erste wäre. Sie erhob sich von ihrem Platz, sah kurz zum Frischbeutehaufen, der recht ärmlich aussah, aber heute wohl noch gefüllt werden würde, sobald die Patrouille zurück war, und ging schließlich zum Rand des Lagers, da sie dort ihre Ruhe hatte und trotzdem fast das ganze Lager überschauen konnte, was sie gerne tat.
hope
fight
believe
Schneeflamme Chatmoderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 26 Jul - 21:27
//Und Snow ist männlich xD(Davon sollte es mal n Smiley geben..Nix gegen die, die es Falsch sagen, ich finde es ja lustig)^^
Schneepfote
Er blickte auf und sah seinen Bruder blinzelnd an. Wenigstens ist er keiner, mit dem ich mich so oft streite. dachte er fröhlich. Schließlich kam Brombeerblüte an ihm vorbei und er rannte seiner Mentorin hinterher. Zuvor leckte er Flammenpfote aber nochmal brüderlich das Ohr. Er bemerkte das Brombeerblüte extra langsamer lief und war auch froh darüber. Er wusste nämlich selbst nicht was für strecken er heute noch laufen würde.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 26 Jul - 23:59
Kaum hatte er die blinde Katze angesprochen, schon war diese im Heilerbau verschwunden. Ein leisen stöhnen entfloh ihm und der Älteste fragte sich, was er nun tun sollte. Er könnte sich schlafen legen, aber eine unbekannte unruhe herrschte in ihm und ließ den Kater nicht zu ruhe kommen. Er könnte allerdings auch zu seinen Urenkeln gehen und nachgucken, ob es ihnen gut geht. Der Verlust von Tigersprung musste für Robbenjuges und Luchsjunges schwer gewesen sein. Aber etwas fressen könnte er auch. Zu viele dinge konnte der Älteste machen, aber nichts sprach ihm wirklich zu. Als Rostsplitter wieder kam und ihm die Kräuter gab, begann er sofort diese zu sich zu nehmen. Wie alle Kräuter schmeckten diese bitter, doch sie halfen gegen die Schmerzen. Nachdem er die zu Brei zerkauten Gänsefüßchenblätter runter schluckte, musste Siebenschläfer sich erstmal angewidert durch schütteln. „Danke", kam es kurz und knapp von ihm und verzog sich gleich wieder, ohne der Heilerin tschüss zu sagen. Planlos nahm er seinen Stammplatz am Ältestenbau ein und beobachtete das Lager. Seine Augen blieben dabei immer an dem weißen Fell der Katze hängen. Wollte sich Vanillenduft nicht hinlegen? Sie war die ganze letzte Nacht wachgewesen, dachten er sich und bekann sich zu putzen.
Sprach mit Rostsplitter und beobachtete nun vom Ältestenbau das Lager
☾ ~ ☪ ~☽
Der Kater wartete immer noch darauf, jemandem seine Hilfe anbieten zu können, doch es sah alles ruhig aus. Plötzlich hörte er Schneegöttin nach ihm rufen und augenblicklich spitzten sich seine Ohren. Vielleicht sollte er eine Patrouille anführen..., dachte er bei sich, während er in schnellem Tempo zu der 2. Anführerin trabte. "Wie kann ich helfen?, fragte Eisenherz höflich und mit respektvoll geneigtem Kopf. Während er auf die Antwort der Kätzin wartete setzte er sich und hob wieder den Blick. Er musterte die weiße Kätzin, die anscheinend grade ihr Fell gepflegt hat. Sie war etwas größer als die meisten Kätzinnen, aber noch lange nicht größer als er selbst. Er überlegte erneut, was sie wohl von ihm wollte und blickte zum ersten Mal direkt in ihre strahlenden grünen Augen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 27 Jul - 20:04
» Krallenfechter
Als er seinen Schüler entdeckte, der amüsiert auf ihm zukam, musste er grinsen und zuckte mit den Schultern, als er seinen Blick erwiderte. "Auch Mentoren werden alt und blind.", sagte er mit einem amüsierten Schnurren in der Stimme und zwinkerte seinem Schüler zu. "Gehen wir doch einfach, dann können wir das hier vergessen und uns dem Training widmen, da bin ich nicht ganz so blind.", sagte er und grinste noch einmal, bevor er sich auf den Weg aus dem Lager machte und zum Eingang trottete. Als er an Feuervogel vorbei trottete nickte er der Kriegerin beim vorbeigehen knapp zu und glitt schließlich aus dem Eingang ins Freie. Er preschte los in den Wald und hoffte, dass Flammenpfote ihm folgen würde. Er persönlich freute sich auf das Training und hatte auch bemerkt, dass sein Schüler anscheinend schon Vorfreude darauf hegte. -----> Mondlichtung
Thema: Re: DonnerClan Lager So 27 Jul - 20:17
Flammenpfote
Als sein Bruder ihm brüderlich das Ohr leckte, schnurrte er auf und wartete dann schließlich alleine weiter. Krallenfechter kam mit einigen Bemerkungen die ihn grinsen ließen an ihm vorbei und preschte durch den Wald. Flammenpfote wusste sofort wo er hin müsste und knurrte vor vorfreude. Bevor er das Lager verließ schaute er sich nochmal um. Sieht ziemlich langweilig aus... dachte er sich und ihm lief ein Schauer über den Rücken, bei dem Gedanken einmal Ältester zu sein und den ganzen Tag im Ältesten Bau zu liegen, Jungen Geschichten erzählen und von den alten Zeiten zu schwärmen. Er schüttelte den Gedanken ab und preschte seinem Mentor dann durch den Lagereingang nach draußen. Voller freude erhöhte er sein Tempo und raste an Krallenfechter vorbei.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 27 Jul - 20:37
Dornenfrost
» Er hatte die Katzen auf der Lichtung beobachtet, konnte ihre Trauer von hier riechen. Ausdruckslos starrte er vor sich hin. Schaute den Katzen hinterher, die Tigersprungs Leiche aus dem Lager schafften und wandte sich dann ab. Was eine Verschwendung.., dachte er bitter und starrte auf die Pfoten. Tigersprung war ein guter Krieger gewesen und wer weiß, vielleicht hätte er es mal zum Anführer gemacht. Doch jetzt war er tot. Als Alphastern dann eine Versammlung einberief schaute er sich um. Es schienen noch nicht alle Katzen da zu sein, also ging er in die Kinderstube und schaute, ob noch jemand da war. Prompt entdeckte er Federteich die schlief. Leicht stieß er der Königin an Schulter und schaute sie mit seinen hellen Augen an: ,,Aufstehen. Alphastern hat zur Versammlung gerufen.“
Geht Federteich wecken
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 28 Jul - 15:31
Schneegöttin
Schneegöttin sah dem Krieger zu wie er auf sie zu trat und beobachtete fasziniert seinen ausgeprägten , kräftigen Körper. Allerdings blickte sie schnell wieder weg und hoffte, das er nicht gesehen hatte wohin sie gestarrt hatte. Äeehm ja .. sagte sie etwas verlegen fügte dann schnell in einem Befehlsgewohnten Ton hinzu. Wollen wir jagen gehen ? Der Clan braucht Nahrung Sie unterstrich ihre Worte mit einem Schwanzschnippen in Richtung Frischbeutehaufen und schaute die wenige Beute an , die noch auf ihm lag. Sie schaute wieder zu den wachsamen gelben Augen von Eisenherz und wartete auf eine Antwort. Hoffentlich hält er mich nicht für voll verrückt dachte sie , ermahnte sich aber dann und beruhigte sich soweit, das sie einen professionell eingeübten Blick, der ihre Gefühle verbarg aufsetzen konnte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 28 Jul - 15:57
Aufbruch
»Feuervogel nickte der älteren Kriegerin respektvoll zu, als diese eine Plan machte, wo sie zuerst hingehen würden. Ihr war es eh egal, welche Grenze zuerst, wenn sie auf niemanden trafen waren Patrouillen meist Langweilig. Doch auf der anderen Seite mochte sie lieber Langeweile als irgendwelche Kämpfe. Seufzend trabte sie gemütlich hinter Brombeerblüte her. Wenn sie zu Sonnenhoch wieder da war, könnte sie ihrem Schüler nach der gestrigen Kampfsession noch das Jagen etwas näher bringen. Satinpfote hatte ihr ja gestern schon gezeigt, was er konnte, auch wenn er nichts gefangen hatte. Dennoch hatte es ihr eine Menge geholfen, nun wusste sie, wo sie mit ihrem Training ansetzten konnte. Dass er sehr gern kletterte war schon mal ein guter Vorteil, den sie nutzen konnte. Im Kopf malte sie sich schon den Nachmittag aus, während sie durch das Unterholz streifte, bis sie an ihrem eigentlichen Ziel angekommen war.
Und da war der Älteste weg, ohne ein weiteres Wort. Ob es ihm wirklich nun besser ging? Hoffentlich... Nun endlich war es im Lager ruhig, doch für wie lange? In der Zeit, wo ich nichts zu tun hatte, ging ich wieder in den Bau und überprüfte das Kräuterlager. Der DonnerClan musste für alles gerüstet sein und falls ein Kraut fehlte, sollte ich es besorgen oder einen Schüler oder einen Krieger schicken. Vom Geruch her waren alle Kräuter gut vorhanden, nur bei Spinnenweben sollte man noch etwas holen. Mit diesem Gedanken verließ ich den Heilerbau und rief laut ins Lager: „Könnte eine Katze mit bitte neue Spinnenweben bringen? Ich habe bald keine mehr und es wäre doch besser, welche auf Lager zu haben. Also bitte meldet sich wer freiwillig, oder muss ich einen mit dieser Aufgabe wählen?" Ich betete zum SternenClan, dass sich wer finden würde. Der Clan konnte sich Verletzungen ohne Spinnenweben nicht leisten.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 28 Jul - 19:23
Der Älteste vernahm die Worte der Heilerin und verzog besorgt das Gesicht zusammen. Spinnenwebenmangel war nicht gut. Diese Dinge konnten Leben retten und gehörten zu standart Ausrüstung einer Heilerin. Mit großen Augen sah er auf, denn er war schon neugierig, welche Katze sich melden würde. Etwas für die Heilerin zu holen war nicht spannend, aber sehr wichtig für den Clan und eine Abwechslung zum Alltag. Vielleicht würde Wellenpfote dies machen, da Siebenschläfer aufgefallen war, dass diese Kätzin heute viel im Lager tat. Aber vielleicht würde auch ein Krieger diese Aufgabe machen. Gerne hätte auch Siebenschläfer die Spinnenweben geholt, aber seinem Rücken ging es immer noch nicht besser und es gehörte nicht seinen Pflichten. Seufztend legte er sich wieder hin und versuchte seinen Rücken zu entspannen, doch der stechende Schmerz wollte nicht verschwinden. Diese Schmerzen wurden gerne mit Langweile begleitet. um diese zu entkommen, schloß der Älteste seine augen und schlief eine Weile an seinem Plätzchen.
-Schläft-
Rostsplitter's Aufruf besorgte Alphastern nur zu hälfte. Wenn etwas fehlte, dann schickten Heiler ihre Schüler, doch dies war hier nicht möglich, da Rostsplitter allein war und eine frisch ernannte Heilerin war. Vielleicht sollte der Clan sich langsam nach einem Heilerschüler umsehen, aber wollte die rostfarbene Kätzin denn schon einen Schüler? Trotz Blindheit kam sie eigentlich gut klar und brauchte nur bei solchen Aufgaben hilfe. Alphastern troddelt rüber zu der Heilerin, um sie auf dieses Thema anzusprechen. Nebenbei sah er zu den Katzen im Lager und hielt ausschau nach der katze, die sich für das Sammeln melden würde. Wellenpfote und Dornenfrost waenr da und Satinpfote auch. Vanillenduft kehrte erst Heim, aber für da Sammeln hatte sie sicherlich auch noch kraft. Naja sollte sich keiner melden, schicke ich einen los, dachte sich der Anführer und als er bei Rostsplitter ankam, grüßte er die Heilerin zuerst. „Spinnenweben fehlen also...", begann er und dachte dabei an Abendblut. Gab es wegen ihrer Verletzung solch einen Mangel? Aber so schwer war die Kätzin nicht verletzt. Zumindest hatte Alphastern es nicht so in Erinnerung gehabt. „Ich bin mir sicher, dass sich wer melden wird, wenn sonst musst du dir bald einen Schüler zulegen", miaute er und wusste nicht, ob diese Worte etwas zu schroff gewählt waren, immerhin hatte die Kätzin ihre mentorin verloren und musste jetzt selbst alles machen.
Spricht mit Rostsplitter
☾ ~ ☪ ~☽