Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 29 Jul - 12:12
Eisenherz
Der Kater war etwas überrascht. "Sollen wir zu zweit gehen oder möchtest du noch jemanden mitnehmen?", fragte er mit gespitzten Ohren. Er war noch nie alleine mit der 2. Anführerin auf die Jagd gegangen. Doch er wollte nicht zulassen, dass er sich wegen einer eigentlich so unbedeutenden Sache verrückt machte. Dann wollte sie eben alleine mit ihm jagen gehen, er hat sicher nichts falsches getan... Bevor Schneegöttin antworten konnte fragte er sie noch wohin sie gehen sollten, um nicht einfach nur da zu sitzen.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 29 Jul - 15:28
Schneegöttin
Schneegöttin schaute den Kater an und erwiderte auf seine Antwort ein bisschen verlegen Nein .. ich hatte nur an uns zwei gedacht das war zwar jetzt ein bisschen peinlich, weil sie und Eisenherz noch nie zusammen jagen waren , aber das war ihr grad irgentwie egal. Als der große Krieger seine zweite Frage stellte überlegte Schneegöttin kurz , entschloss sich dann aber recht schnell Lass uns zum Jagdgebiet gehen, ich denke da werden wir genügend Beute finden . Wenn das für dich oke ist . sagte sie und ließ den letzten Satz wie eine Frage klingern. Allerdings wartete sie nicht auf eine Antwort, sondern ging richtung Lagerausgang und lief zur Waldgrenze, wobei sie darauf vertraute, dass Eisenherz ihr folgen würde . Er ist schon ein attraktiver Krieger dachte sie. Schüttelte den Gedanken dann aber gleich wieder ab und rannte loß.
--> Das Jagdgebiet
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 29 Jul - 21:23
Vanillenduft
Sie wusste nicht, was sie tun sollte und überlegte schon, ob sie schlafen gehen sollte, da sie die ganze Nacht ja nicht zur Ruhe gekommen war. Aber wenn sie ehrlich war, empfand sie die Müdigkeit nicht so stark, wie sie erwartet hätte, was aber eigentlich ein positiver Punkt war. Daraus ließ sich schließen, dass sie nach einer Aufgabe suchte, um etwas zu tun zu haben, als sie die Stimme der Heilerin hörte, die fragte, ob jemand Spinnweben besorgen könnte. Sie ging auf diese zu, nachdem niemand sonst das tat und sagte: "Ich kann etwas holen." Ohne auf eine Antwort zu warten, drehte sie sich wieder um und überlegte, während sie das Lager verließ, wo sie hingehen sollte. Bis ihr einfiel, dass direkt außerhalb des Lagers sicherlich auch etwas zu finden war. So ging sie den äußeren Bereich ab, bis sie bei einem Busch eine große Menge an Spinnweben fand, zu dem sie auch sogleich eilte. Die Weben wickelte sie sich um ihre rechte Vorderpfote, bis eine ausreichende Schicht daran war und mit diesem humpelte sie auf drei Beinen zurück ins Lager. Ohne zu Zögern steuerte sie auf Rostpfote zu und hielt ihr die Pfote mit den Spinnweben hin. "Hier, bitte."
Holt Spinnweben
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 29 Jul - 22:19
Splitterjunges
Der junge Kater schnurrte laut als Federpfote ihm versicherte das er bald zum Schüler ernannt werden würde. Ja, das wird dann wirlkich richtig toll. Er trottete nun, wo seine beste Freundin schon aus dem Lager gerannt war, wieder zu seiner lieblings Stelle. Es war ein ruhiger, schon fast abgelegener Ort, wo ihn so gut wie nie jemand störte. Der farbige Kater liebte es nämlich alleine zu sein und einfach nur nach zu denken. Es gab nichts spezifisches über was er nachdachte, doch halt einfach über den SternenClan und die Welt.
Schon vor ein paar Monden, also man könnte meinen schon seit er geboren wurde, war er still und überlegte immer bevor er was tat oder Wörte über seine Lippen lies. Auch war er nicht so wie die meisten Jungen; die spielten und viel lachten, er im Gegenteil war der stille Typ. Und schon immer, ärgerte es ihn wenn ältere Katzen ihn als schüchtern einschätzten, da er nur nicht so kindisch war wie die anderen. Trotzdem würde er es sich nie erlauben die Katzen deshalb an zu schnauzen, dazu war er in viel zu erzogener junger Bursche. Doch nicht immer war Splitterjunges wie jetzt, still, das Lager beoabchtend. Nein, wenn er mit Federpfote zusammen war, war er eine andere Persöhnlichkeit, er lachte und tollte mit ihr herum. Dies ist warscheinlich so, weil sie zwar nicht durch Blut verwandt waren, sondern mit einem seelischen Band. Sie wussten immer wie der andere sich fühlte. Die Beiden waren wirklich ein speziales Pärchen. Nicht als "Liebes"-Pärchen, doch halt so ein Pärchen aus Freundschaft.
So, nun sass er da, mit seinen blauen Augen in die Gegend starrend. Er musste lächeln als er Glücksgefühle verspürte, die sicherlich von Federpfote kamen und tief im inneren hoffte er das er wirklich bald zum Schüler ernannt werden würde, sodass er nicht jeden Tag alleine im Lager sitzen musste, sondern er auch ausserhalb des Lagers Spass mit seiner Freundin haben könnte. blockquote>
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 29 Jul - 23:22
Rostsplitter
Während ich wartete kam der Anführer auf mich zu und sprach mich an. Wieso musste er jetzt auf einen Heilerschüler ansprechen? Gut... Hilfe könnte ich manchmal gebrauchen, aber ich bin noch jung und bin auch erst seit heute Morgen eine vollständige Heilerin. Also habe ich noch viele Monde vor mir. Irgendwann werde ich mir einen Schüler oder eine Schülerin holen, aber nicht jetzt. „Ich brauche keinen", miaute ich zum schroff zurück und versuchte mit den Ohren weiter aufmerksam zubleiben. zu meinem Glück meldete sich Vanillenduft. Ich miaute ihr ein Danke zu, doch ob sie dieses vernahm, wusste ich nicht, denn sie verschwand wieder eilig. Geduldig wartete ich auf ihre Rückkehr und bedankte mich nochmal bei ihr. Vorsichtig beugte ich mich vor und ertastete die Spinnenweben von ihrer Pfote, um diese abzunehmen. Nun gab es wieder, um Wunden zu stoppen und zu verbinden. Dem SternenClan sei Dank.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 30 Jul - 15:58
Alphastern nickte der Kätzin zu, auch wenn ihre Worte kurz und knapp waren. Er blieb noch eine Weile bei ihr und beobachtete das Geschehen ihm Lager. Vanillenduft meldete sich zum Sammeln und nicht nur die Heilerin war dankbar für diese Hilfsbereitschaft. „Du solltest jetzt schlafen gehen. So weit ich weiß, bist du schon lange auf den Pfoten. Dein Schüler kann sicherlich ein Tag auf dich verzichten. Wir wollen ja nicht, dass dir etwas passiert", sprach er zu der weißen Kätzin und suchte zeitgleich ihren Schüler. Wo war dieser eigentlich? Alphastern konnte diesen nicht erblicken, aber dafür seine eigene Schülerin. Wellenpfote war heute erst fleißig und gehorchsam. Der weiß-cremefarbene Kater überlegte, ob er heute Abend doch noch mit ihr jagen gehen. Etwas Training brauchte sie schon.
Spricht mit Vanillenduft
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 30 Jul - 18:46
Vanillenduft
Sie nickte auf den Dank von der Heilerin hin nur und sah ihr an, dass sie froh über die Spinnweben war. Na, wenigstens hatte sie heute schon eine gute Tag vollbracht, was einige andere nicht von sich behaupten konnten. Zufrieden wollte sie sich von der Heilerin und dem Anführer, der bei ihr war, wieder entfernen, als dieser sie ansprach und aufforderte, schlafen zu gehen. Sie sah ihn an und antwortete: "Danke, Alphastern." Sie neigte leicht ihren Kopf und fügte dann hinzu: "Mein Schüler zeigt sich sowieso nicht, also denke ich nicht, dass es etwas ändert, wenn ich schlafen gehe. Ich hoffe, dass er sich wieder bessert." Sie seufzte und sah ihn zugleich wieder entschuldigend an. "Ich werde mich nach dem Schlaf darum kümmern." Sie wollte nicht, dass er dachte, er müsse das tun, denn er hatte sicherlich genug zu tun. Okay, sie wusste nicht, was genau er noch tun musste, aber Tatsache war ja, dass er Anführer war und somit immer Pflichten hatte. Sie ging dann, nachdem sie dem Anführer zum Abschied den Kopf genickt hatte und der Heilerin ein leises Bis nachher zugerufen hatte, da diese ja das Nicken nicht sah, zu dem Kriegerbau und betrat diesen. Ohne sich groß umzusehen steuerte sie auf ihr Nest zu, legte sich hin und war im nächsten Moment auch schon eingeschlafen. Der Tag war anstrengender gewesen als sie dachte.
Spricht mit Alphastern und Rostsplitter & geht schlafen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 30 Jul - 19:16
ABENDBLUT
Der rostrote Körper der Kätzin lag im Schatten, am Rande des Lagers. Ihre Smaragdgrünen Augen leuchteten aus der finsternis heraus. Sie musterte die Katzen um sich herum. Langweilig. Die Verletzungen der Kätzin waren verheilt, nur Narben erinnerten an den Kampf mit Alphasterns Bruder. Je weiter die Verletzungen verheilt waren, umso weniger hatte sich Alphastern um sie gekümmert. Das störte Abendblut. Sie konnte es einfach nicht leiden wenn man ihr in dem einem Moment viel und im anderen Moment garkeine Aufmerksamkeit schenkte.
Sie streckte ihren massigen Körper gähnend, wobei ihre Zähne und Krallen aufblitzten, jedoch genauso schnell wieder verschwanden. Grinsend beobachtete sie ihre Clankameraden weiter. Ncah wie vor gelangweilt. Warum konnte nicht etwas spannendes passieren? Sie gab ein unzufriedenes Brummen von sich. Öde. Wirklich Öde. Ihr Blick suchte nun nach Dornenfost, ihrem verhassten Vater. Sie vermisste ihre Mutter immernoch. Libellenlied war vor unzähligen Monden gestorben und doch fühlte es sich tief im Inneren so an, als wäre es der erste Tag nach ihrem Tod.
Mitlerweile hatte sich Abendblut wieder aufgesetzt. Ihre Zunge fuhr wie so oft über ihre schöne Pfote, mit der sie ihren massigen Kopf wusch. Wer Abendblut zum ersten mal sah, hielt sie zunächst für einen Kater. Das taten viele, stören tat es sie aber nicht.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 30 Jul - 19:45
Alphastern nickte Vanillenduft zurück und sah ihr eine Weile noch nach, bis sie ihm Kriegerbau verschwand. Er wollte sicher gehen, dass die Kätzin sich auch schlafen legte. Der DonnerClan konnte müde Katzen nicht gebrauchen. Sein Blick fiel dann zum Lagereingang, doch die Patrouillen waren noch nicht da. Hoffentlich war alles ruhig an den Grenzen. Gerade als er sich von Rostsplitter verabschiedete und zu seinem Bau gehen wollte, er kannte er aus dem Augenwinkel die putzbessene Abendblut. Sie wird sich niemals ändern, vermutete er. Sofort änderte er seinen Kurs und näherte sich der Kätzin. Auf dem ersten Blick sah sie nicht mehr so verletzt aus und sie machte auch einen kräftigen Eindruck. Wahrscheinlich ging es ihr wieder gut und sollte auch wieder ihren Pflichten nach gehen. Ohne ihr zu grüßen sprach er sie an: „Statt sich zu putzen könntest du mit mir jagen gehen, oder hast du es schon verlernt?" Sein typisches Badboy-Grinsen ließ er erscheinen und und wartete auf die freche antwort von Abendblut.
Spricht Abendblut an
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Nun war ich weider allein mit den Spinnenweben, die Vanillenduft für mich gesammelt hat. Das war echt nett von ihr. Zunächste brachte ich diese zum Lager, wo sie auch hingehörten. Und nun? Ratlos saß ich nun im Heilerbau. Heute war ein ruhiger Tag und alles im Lager war im guten Zustand. Naja wenn es nichts zu tun gab, dann sollte ich mir arbeit suchen. Selbstsicher verließ ich den Bau und überprüfte die Luft. Vielleicht sollte ich nachher noch einmal nach Siebenschläfer sehen, ob es seinem Rücken besser ging, aber was jetzt? Konnte ich mir als Heilerin jetzt selbst etwas ruhe göhnen? Ohne eine andere Katze nach rat zu fragen, legte ich mich hin und genoss die Sonnenstrahlen. Vielleicht könnte ich bisschen schläfen, immerhin war ich noch sehr müde vom Heilertreffen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 13:33
Robbenjunges Das Kleine Junge stand auf und suchte nach ihrer Mutter. Sie begegnete auf ihrer Suche nur Alphastern. Hallo Alphastern sagte sie leise und sah den Großen Kater an. Alphastern hast du Mama Krähenschrei gesehen? fragte sie Höflich und sah weiter den Anführer an. Sie hatte wirkliche Angst vor dem Anführer und sie wirkte zu Zerbrechlich neben Alphastern. Robbenjunges versuchte nicht ängstlich auszusehen was wirklich schwer war den sie Hatte Angst vor Alphastern. Das Kleine Junge stellte die Ohren Auf und Setzte sich hin während sie auf eine Antwort des Anführers wartete. Wo Mama bloß ist? Ob sie Jagen gegangen ist oder ob sie weggelaufen ist? fragte sie sich und wartete.
Wellenpfote Die Kleine Schülerin saß An der Kinderstube und spähte hinein. Satinpfote? Bist du hier? Ich soll dir deine Schülerpflichten zeigen sagte sie in die Dunkelheit. Wellenpfote hatte ja auch "solche Lust darauf Satinpfote jetzt die Schüler pflichten zu zeigen das sie förmlich in die Luft ging vor freunde". Ich habe ja Solche lust darauf die Ironie war in ihrem Kopf hörbar und Wellenpfote setzte sich hin und Wartete. Oh man ich Sterbe Vor Langeweile Jetzt und Hier noch! grummelte sie. Für diese strafe hasste sie ihren Mentor aber sie konnte ja nichts dagegen tun das sie gestern so faul war. Wellenpfote musste wohl sich hingeben und warten.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 14:14
Alphastern sah weiter der Kätzin beim Putzen zu und wartete immer noch auf seine Antwort, als plötzlich eine leise Stimme neben ihm erklung. Genervt rollte er seine Augen. Wie er Jungen verabscheute. Wieso mussten sie ihn nerven? Hatten sie keine Eltern? Mit strenger Mimik sah er auf Robbenjunges hinab und verkniff sich eine bissige Bemerkung. Er sah auf und guckte sich im lager um, wo die besagte Mutter sein könnte. „Zuletzt habe ich sie in der Mitte gesehen und dort war sie auch eine Weile", miaute er, doch zu seinem Überraschen, war Krähenschrei dort nicht mehr. Wann hatte sie sich wegbewegt? „Vielleicht ist sie in der Kinderstube.. oder zu Rostsplitter gegangen. In ihrem Zustand, darf sie das Lager nicht verlassen und du auch nicht", ermahnt er Robbenjunges und sprach die letzen Worte klar und deutlich aus. Alphastern hasste es nicht mehr, als Junge, die ihm nicht gehorchten und unerlaubt das Lager verließen. So war ich nie, dachte er sich und wollte auch gar nicht seine Jugend mit der von Robbenjunges und Luchsjunges vergleichen. Mit einem Pfotenstubster schickte er das Junge fort und sah dann wieder zu Abendblut. „Jungen... nervige Biester..."
Spricht mit Robbenjunges und schickt sie fort
Krähenschrei(Vertretung)
Wie lange konnte man um eine geliebte Person weinen, wenn die Tränen irgendwann nicht mehr kamen. Hier und da vernahm ich Worte von Katzen, die mich trösten wollten. Aber sie taten es falsch. Sie hätten mit Tigersprung zurückbringen sollen und nicht mit Worten alles gut heißen. Verstanden sie nichts? Verstanden sie den Verlust nicht? Es war Tigersprung und nicht irgend ein Kater. Wie sollte ich jetzt ohne ihm leben? Meine Tränen waren leer und meine Gelenken taten mir vom liegen weh. Ein Schmerz, der im Vergleich zu dem von Tigersprung nichts war. Schweren Herzens erhob ich mich und sah mit leeren Augen zum Lagerausgang. Doch hatte Großvater ihn mitgenommen. Wo hatte er ihn nur begraben? Ich wollte es wissen. Ich wollte bei ihm sein. Bei Tigersprung! Meine Pfoten trugen mich nicht zum Eingang, sondern zum Ältestenbau, wo Siebenschläfer sein sollte. Der alte Kater wusste, wo mein Liebster war. vor dem bau blieb ich jedoch stehen und fing an zu winseln. Wo warst du nur, Tigersprung? Wieso musstest du mich verlassen? Ich vernahm das leise Schnarchen von dem Ältesten und wusste, dass er nun nicht ansprechbar war. Mein winseln wurde lauter. Wem könnte ich dann fragen? Wer war bei Siebenschläfer und Tigersprung? Ich versuchte mich zu erinnern, doch in meinen Gedanken war nur Platz für ihn und nichts anderes. Ich musste mich erinnern! Ein weißes Fell. In meinem Kopf erschien eine Katze mit einem weißen Fell. Es gab nicht viele weiße Katzen im DonnerClan und so wusste ich, wo ich suchen musste. Mit eiligen Schritten lief ich zum Kriegerbau und rief nach der Katze, die bei Tigersprung's Beerdigung war: „Vanillenduft! Komm sofort zu mir!" Meine Trauer wandelte sich prompt in Wut um.
☾ ~ ☪ ~☽
Robbenjunges Gehorsam nickte sie und schlich mit einem Leisen "Danke" davon. Sie verstand nicht was Alphastern gegen sie hatte aber sie wollte ihn nicht Fragen. Aus gutem Grund hatte sie Angst vor Alphastern. Er Reagierte Jedes mal Bissig und etwas Aggressiv ,so fand Robbenjunges, wenn er von einem Jungen etwas gefragt wurde. Schnell rannte sie wieder in die Kinderstube vor der Wellenpfote stand. Sie ignorierte Die Schülerin und trabte in die Stube und setzte sich in das Weiche Nest von ihr und ihren Geschwistern. Robbenjunges sah enttäuscht wieder auf den Ausgang und wartete sehen süchtig auf ihre Mutter und etwas zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 17:10
ABENDBLUT
Eine Stimme ertönte in Abenblut's Nähe, als sie gerade mit der Pfote über ihren Kopf wusch. Sie zog ihre Pfote über die Nase und hob ihren Blick dann. Sie blickte direkt in die kalten, blauen Augen ihres Anführers. Ein kurzes Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. ,,Selbst wenn ich es verlernt habe, bin ich immernoch besser als du, ich beweise es dir, komm" und schon tänzelte die rostfarbene Kätzin an dem schlanken Kater vorbei.
Ihre Nase und ihr Schweif waren gen Himmel gestreckt, ein durchaus arrogantes Verhalten der burschikosen Kätzin. Sie setzte sich kurz an den Lagerausgang. Ein Fellbüschel stand an ihrem Brustfell ab, was sie akut störrte. Mit einem raschen zug der kratzigen Zunge hatte sie die Haare wieder so eingeordnet wie sie sollten. Wie lang er schonwieder braucht, richtig ekelhaft brummte die Kätzin in Gedanken und stand wieder auf. ,,Komm schon alterchen!" mauzte sie ihm noch zu und verschwand dann im Lagerausgang.
Außerhalb des Lagers streckte sie sich nochmal ausgiebig und prüfte die Lage. Hier roch es einzig nach Donnerclan. Ein Angriff würde in den nächsten Minuten wohl nicht erfolgen. Damit bewegte sich Abendblut weiter und verschwand im Unterholz des Territoriums. Ihr Ziel war diesesmal das Jagdgebiet. Rasch führten ihre Pfoten sie dorthin.
tbc: Das Jagdgebiet
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 17:25
Ob es schade oder glück war, dass Abendblut nicht ihr Egoismus nicht verlor? So genau war sich Alphastern nicht sicher und unterdrückte ein Knurren auf ihre Bemerkung. 'Alterchen'. Er war nur wenige Monde älter als sie. Eilig folgte er ihr und sah am Eingang noch einmal zurück. Sollte er wirklich das Lager allein lassen? Schneegöttin war auch gerade nicht da, also musste Dornenfrost für beide einspringen. Dies würde sicher klar gehen. Im Clan war alles ruhig und nach Ärger sah es nicht aus. Doch mit einem unwohlen Gefühl verließ Alphastern das Lager und folgte der roten Kätzin zum Jagen. Trotz Verletzungen war Abendblut gut in Form, und doch ließ er sie nicht aus den Augen und hielt auch Ausschau nach Fuchsfallen.
-> Jagdgebiet
Verlässt das Lager
☾ ~ ☪ ~☽
Bernsteinpfote war gerade erst aufgewacht und breits voller Tatendrang. Rasch sprang sie auf die Pfoten und flitze aus dem Bau. In ihrem ganzen Eifer hatte sie gänzlich vergessen sich zu putzen und die Moosfetzen aus ihrem Pelz zu schütteln, die somit noch überall an ihrem relativ langen Fell hingen. Sie sah aus wie ein Ungeheuer. "Wie ein Moosmonster!", kicherte sie vergnügt und schaute sich im Lager um. Es war schon Sonnenhoch und die Sonne brannte vom Himmel. Ein idealer Tag zum trainieren. Die kleine Kätzin konnte es kaum noch erwarten mit ihrem Mentor loszuziehen und zu jagen. "Wo steckt er denn nur?", murmelte sie leise vor sich hin und ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen, doch sie konnte ihren Mentor nirgends entdecken. Etwas niedergeschlagen ließ sie den Kopf hängen und trottete zum Frischbeutehaufen. "Dann werde ich eben Siebenschläfer einen Besuch abstattem!", beschloss sie. Sie hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Großvater, er war eine Art Vaterersatz für sie. "Siebenschläfer!", rief sie mit einer Maus im Mund und trabte auf die Lichtung wo die Ältesten lebten.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 19:18
Heute sollte der alte Kater keinen Schlaf bekommen. Er merkte es gleich, als er das Winseln von Krähenschrei vernahm. Was wollte seine Enkelin von ihm? Ging es um Tigersprung? Als es wieder still wurde ertönte sein Name auf der Lichtung. Er musste die Augen nicht öffnen um zu wissen, dass dies seine andere Enkelin war. Voller Müdigkeit streckte sich sich Siebenschläfer und versuchte den Schlaf zu unterdrücken. Der Licht der Sonne erblindete ihn für eine kurze Zeit. Es dauerte einige Herzschläge bis der Älteste wieder etwas erkennen konnte. Ausgiebig gähnte er an seinem Platz und sah dann auf zu Bernsteinpfote. „Was ist los, Liebes?", fragte er dann noch im Halbschlaf. Was wollte die Schülerin von ihm?
Erwacht
☾ ~ ☪ ~☽
"Ich habe dir eine Maus mitgebracht!", miaute sie voller Stolz und ließ sie Siebenschläfer vor die Füße fallen. Dann trat sie aus Respekt einige Schritte zurück und sah dem Ältesten in die Augen. "Ich kann Nebelreif nicht finden, und da habe ich beschlossen dir etwas zu Essen zu bringen! Außerdem habe ich gehofft, dass du mir ein paar Geschichten erzählen kannst", setzte sie kleinlaut hinzu und setzte ihren süßen Blick auf. Insgeheim hatte sie ein schlechtes Gewissen, dass sie immer bei Siiebenschläfer war, jedoch hatte sie keine wirklichen Freunde. Das hing an ihrer komischen Art. "Siebenschläfer! Keiner mag mich!", brach es dann plötzlich aus ihr herraus und sie wimmerte leise.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 19:41
Bernsteinpfote brachte ihm eine Maus und dankend schnurrte der Älteste auf. Doch biss er nicht sofort in die Beute. Er wollte nicht unhöflich sein, aber er hatte auch keinen so großen Hunger. Die Müdigkeit nagte an ihm. Siebenschläfer hörte der Schülerin zu und zuckte mit den Ohren auf. Wo konnte den der junge Krieger sein? Er selbst hatte Nebelreif seit den gestrigen Abend nicht mehr gesehen. Langsam erhob sich der graue Kater und stubste seine Enkelin tröstend an. Seinem Rücken ging es zum Glück schon wieder besser. „Denk doch so etwas nicht. Es gibt sicherlich Katzen hier im Clan, die dich mögen, Bernsteinpfote", miaute er und leckte kurz über das Ohr der Schülerin. „Welche Geschichte möchtest du denn hören?", fragte er dann und gähnte noch einmal.
Spricht mit Bernsteinpfote
☾ ~ ☪ ~☽
"Denkst du das wirklich?", miaute Bernsteinpfote und schaute ihn mit ihren großen, dunkelgrünen Augen direkt an. Sie ließ sich durch die Berührungen ihres Großvaters trösten und leckte ihm einmal kurz über die Schautze. "Hmmmm", dachte Bernsteinpfote nach. Sie war schon deutlich besser gelaunt als noch vor ein paar Minuten. "Die von den Großkatzenclans!", miaute sie eifrig und kauerte sich zu Siebenschläfer auf den Boden. Sie liebte seine Geschichten, denn er erzählte sie immer witzig und spannend. Nicht so lieblos wie die meisten anderen Ältesten-, nein Siebenschläfer gab sich mühe. "Du bist der beste Großvater im ganzen Wald!", schnurrte Bernsteinpfote.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 20:50
Kastanienpelz
<-- Mondlichtung
Der Hellbraune kam locker ins Lager getrabt und er schaute sich um. Er sah Bernsteinpfote mit Siebenschläfer reden, seinen ehemaligen Mentor. Kastanienpelz nickte dem Ältesten zu und schaute über die Schulter nach Federpfote. Sie wird schon nach kommen., dachte er sich und lief auf den Kriegerbau zu. Davor nahm er platz und schaute an seinem Fell hinunter. Ein paar Moosfetzen hingen darin und an manchen Stellen war es etwas verfilzt. Der Krieger fing an in gleichmäßigen Zügen mit der Zunge über seinen Pelz zu fahren und spitzte währendessen die Ohren nach dem Rauschen der Bäume. Nachdem er sich fertig geputzt hatte, lies er seinen Blick über die Lagerlichtung schweifen, fast schon nach Ausschau darauf, ob jemand Hilfe brauchte. Sein Schweif schnippte hin und her.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 21:02
Feuervogel
cf: FC/DC-Grenze
Feuervogel kam langsam aber sicher im Lager an. Immer wieder war ihr entweder Nebelreifs Maus oder aber diese fette Amsel heruntergefallen. Noch nie hatte Feuervogel drei Beutetiere auf einmal im Maul. Und langsam verstand sie auch, warum. Es war schier unmöglich. Als sie das Lager betrat, hatte sie noch Hoffnung, dass sie es noch schaffen würde, bevor sie beim Frischbeutehaufen ankommen würde. Doch mitten auf dem Weg fiel diese fette Amsel runter. Entnervt ließ sie alles fallen und setzte sich seufzend hin. „Oh man!“ miaute sie genervt. Warum musste Nebelreif auch allein los ziehen? Er hatte eine Schülerin, er hatte sich auch um sie zu kümmern und seine eigene Beute zum Clan zurück zu schleppen. Noch einmal atmete sie tief durch. Wenn sie diese drei toten Tiere auf dem Frischbeutehaufen abgeliefert hatte, würde sie einen Luftsprung machen.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 21:07
Federpfote
<--Mondlichtung
Ich kam knapp hinter ihren Mentor ins Lager geflitzt und sah ihn noch wie er auf den Kriegerbau zusteuerte. Mein Blick schweifte über das Lager und blieb am Frischbeutehaufen hängen. Das Training hatte mich hungrig gemacht und so hüpfte ich zum Beutehaufen, wo ich mir ein Eichhörnchen herausnahm und verschlang.
Danach glättete ich meinen Pelz, da er kleine Moosfetzchen drinnen waren. Kurz hielt ich inne und spitzte die Ohren als ich vom Ältestenbau aus die Stimmen von Siebenschläfer und Bernsteinpfote vernahm. Nach ein paar Herzschlägen zuhören, bemerkte ich dass der Älteste eine Geschichte erzählte. Ich hatte mir früher immer gern Geschichten von Siebenschläfer angehört und würde es diesesmal auch gerne wieder tun.
Aufgeregt sprang ich auf und lief zum Ältestenbau, wo ich meinen Kopf hineinhielt und kurz darauf eintritt.
Hallo! Darf ich vielleicht auch mithören? fragte ich vorsichtig jedoch war meine Freude und Interesse an der Geschichte kaum zu überhören.
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 21:12
Kastanienpelz
Feuervogels seufzen lies den Kater zusammen zucken. Was war denn los? Die rote Kriegerin hatte sich schon auf den Boden gesetzt, schaute auf die Beute vor ihr auf dem Boden. So viel Beute? Und das willst du alleine tragen?, dachte Kastanienpelz sich und schnippte belustigt mit dem Schweif. Er hatte Respekt vor der Kriegerin, natürlich, aber das war doch klar, dass drei Beutestücke wirklich zu viel waren. Der Krieger sprang auf und lief auf Feuervogel zu. >>Braucht da jemand Hilfe?<<, miaute der Hellbraune und nahm die Amsel und die Maus und lief damit zu Frischbeutehaufen. Nachdem er die Beute abgelegt hatte, lief er locker zurück zu der Kriegerin. Er schnippte mit seinem Schweif gegen das letzte Beutestück. >>Das schaffst du aber noch alleine, oder nicht?<<, miaute der massige Kater mit einem spöttischen Blitzen in den Augen.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul - 21:22
Feuervogel
Feuervogel fuhr mit dem Kopf herum, als der ältere Krieger sie ansprach. Zunähst sah sie ihn noch etwas verwirrt an, denn seine Art zu reden, bzw. dessen Satz zu formulieren, war ihr erst einmal etwas unheimlich. „Ja..." sagte sie leicht verdattert und beobachtete, wie der Krieger zwei der Beutetiere auf den Frischbeutehaufen brachte. Noch immer sah sie ihn etwas perplex an. Sie hatte den Krieger schon einige Male im Lager gesehen, aber wirklich Kontakt hatten sie nie wirklich gehabt. Als er zu ihr kam konnte sie seinen spöttischen Ausdruck förmlich in den Augen sehen. Sie hob eine Augenbraue und wenn es anatomisch funktionieren würde, hätte sie ihre beiden Vorderläufe vor der Brust verschränkt. Stattdessen schnippte sie nur mit dem Schweif, ein gespielt übertriebenes Lächeln zeigte sich au ihren Lippen. „Danke, das schaffe ich gerade so!“ miaute sie und stand auf, um die letzte Maus ebenfalls auf den Frischbeutehaufen zu bringen. Ihr hatte seine Art absolut nicht gefallen, jetzt stand sie wahrscheinlich als totaler Depp da. Seufzend ließ se das kleine Tier fallen und setzte sich neben den Frischbeutehaufen. Hunger hatte sie nicht wirklich, vielleicht würde sie später etwas fressen. Jetzt aber putzte sie sich ausgiebig. Wenn Nebelreif nachher ins Lager zurück kehren würde, würde sie ihm ordentlich die Meinung sagen. Nebenbei beobachtete sie aus dem Augenwinkel Kastanienpelz und seine nächsten Handlungen.