Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 0:05

Tigersprung

"Also, ich habe aufgeschnappt dass Time WindClanerin war. Sie hieß Zeitvogel. Sie sollte angeblich versucht haben in den SchattenClan aufgenommen zu werden. Und um dies zu beweisen musste sie mit dem SchattenClan gegen den WindClan kämpfen. Doch sie hatte dann wiederum den SchattenClan veraten und auf der Seite des WindClanes gekämpft. Somit hat sie schon zwei Clans betrogen. Es wäre meiner Meinung nach also keine gute Idee sie jetzt hier aufzunehmen. Was wenn unserem Clan das Gleiche wiederfährt?", miaute Tigersprung und schaute Alphastern eindringlich an. Ernst traf es dann doch wohl eher. Er wollte keine Verräterin in seinem Clan haben.

//hier meldet sich die nette Vertretung für Chibiusa :)

Krähenschrei

Mit schweren Pfoten setzte sich die Kätzin auf. Luchsjunges! Sie suchte ihn bis sie ihn fand. Sie tappte wütend auf den kleinen Kater zu und packte ihn am Nacken. Sie trug ihn zur Kinderstube ins Nest wo sie ihn wieder runterlies. "Und jetzt sagst du mir was du bei solch dummen Gedanken denkst! Einfach so aus dem Lager zu schleichen! Du tickst ja nicht mehr richtig kleiner!", fuhr die Kätzin ihr Junges an. "Verate mir mal was eine angemessene Strafe mit Kinderstubenaresst und einem halben Mond drinnen bleiben ist!"
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 14 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 7:50

Sorge um die Zukunft

»Feuervogel riss den Kopf nach hinten, als Tigersprung seine Stimme erhob. Ruhig ringelte sie ihren buschige Schweif um ihren Pfoten, als sie dort so saß und den Worten lauschte. Was wusste er über diese Streunerin. Unruhig iss sie die Augen auf, als er berichtete, wer Time wirklich war. Sofort stand die Kriegerin auf und trat einen Schritt auf den Krieger zu. „Ist das wahr?! Woher weißt du das?“ fragte sie voller Sorge, dann ging ihr Blick zu Alphastern. Feuervogel interessierte es wirklich, woher der Krieger diese Information hatte, denn sie vertraute auf sein Wort. Sie kannte ihn nicht anders als einen loyalen Krieger, weshalb sie hoffte, dass er ihre Frage nicht falsch verstand. Was würde Alphastern dazu sagen? Würde er vielleicht doch den WindClan danach fragen, um sich diese Geschichte bestätigen zu lassen? Würde er jetzt Time überhaupt noch fragen? Gespannt fixierten ihre blassgrüne Augen den Anführer. Doch ihr Blick wanderte ab und zu auch wieder zu Tigersprung und dann wieder zum Anführer. «

Like fire you will blaze through the forest...

© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 14 Ares11DonnerClan Lager - Seite 14 Aze11DonnerClan Lager - Seite 14 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 14 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 14 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 14 Stier10DonnerClan Lager - Seite 14 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 8:47

Brombeerblüte

Der Ruf des Anführers weckt die Kriegerin und noch total müde streckte sich die Kätzin. Was ist den jetzt schon wieder, wollte sie wissen und tapste im halbschlaf zum Hochstein. Moosstücke hingen noch in ihrem Fell, doch dies fiel ihr erst auf, als sie wach wurde. Sofort machte sie sich daran sich putzen, nebenbei fragte sie sich, was die Versammlung zu bedeuten hatte. Wollte Alphastern über die große Versammlung reden oder gab es eine Zeremonie? Vielleicht eine Schülerernennung? ihr Blick fiel auf Satinjunges. Er war jetzt 6 Monde alt und es wurde auch auch höchste Zeit, dass er zum Schüler wurde. Doch wusste Brombeerblüte nicht, wer sein Mentor werden sollte. Sie selbst nicht, denn dann hätte man ihr bescheid gesagt. Etwas schwermütig seufzte sie auf, denn sie hatte schon lange keinen Schüler mehr gehabt.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 9:30

Siebenschläfer

Der Älteste kam gar nicht zum Schlafen, obwohl die Müdigkeit an seinen Knochen nagte. Er blieb an der Kinderstube und lauschte von dort Alphastern zu, doch vernahm er auch die strengen Worte seiner Enkelin, wie sie Luchsjunges ausschimpfte. Er ist halt ein Junges, dachte sich Siebenschläfer und gähnte. Nach der Versammlung, da war er sich sicher, ginge er schlafe, ohne wenn und aber. Er hatte zwar den Jungen von Krähenschrei versprochen heute eine Geschichte zu erzählen, aber er war zu müde und Luchsjunges hatte eh Kinderstubenarrest bekommen. Siebenschläfer versuchte sich zu konzentieren und auch zu erraten weshalb die Versammlung war. War es wirklich schon wieder so weit für eine Schülerzeremonie?

Alphastern

Nicht nur Alphastern war über die Worte von Tigersprung überrascht, sondern auch Feuervogel. Er wüsste auch gern woher der Krieger diese Information her hatte, denn er war ja eigentlich die ganze Zeit im Lager. Aber einen Grund zum Lügen hatte Tigesprung auch nicht. Aufgeschnapp... Woher? Unsicherheit stieg in dem Anführer auf und verzog er keine Mimik. Klar wollten der Clan keine Streuner oder andere Clan-Katzen aufnehmen, erst recht keine, die schon ihren eigenen Clan verraten hatten und nun Schutz im DonnerClan suchten, aber dafür musste auch ein richtiger Grund und Beweise her und keine 'aufgeschnappten Informationen'. Vielleicht würde Time selbst diese Sache erklären?
Alphastern wollte nicht, dass der DonnerClan wieder als 'Misch-Clan' und 'Auffangstation für Streuner' galt. „Schneegöttin?", rief er im ruhigen Ton nach der 2. Anführerin. „Könntest du schon mal ein Grenzpatroullie und einen Jagdtrupp zusammen stellen?", bat er sie und fragte sich, ob sie auch eine Meinung zu Time hatte. Bisher waren alle Katzen gegen die Aufnahme der Ex-Clan-Katze und Alphastern wollte erst entscheiden, wenn er die Meinung von Schneegöttin hatte. Dann blickte er wieder zu Tigersprung und sprach zu ihm: „Wo hast du diese Informationen aufgeschnappt und von wem?" Wenn Alphastern etwas überhaupt nicht mochte, dann waren es Lügen in seinem eigenen Clan.

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 14 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 11:14

Time
Die streunerin hörte Alphasterns ruf. Ihr herz schlug höher- mehr vor angst als vor freude- sie stand auf und lief zur Versammlung. Was gibt's den jetzt? fragte sie sich. Ich dachte Alphastern will nur mit Schneegöttin darüber reden! dachte sie verärgert. Sie verzog aber keine Mimik. Sie trabte einfach zur Versammlung und schaute Alphastern an. Bitte rede nicht über den Kampf gegen SchattenClan bzw WindClan! Das war ein Schrecklicher Sehr schrecklicher fehler.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
DonnerClan Lager - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 11:56

Schneegöttin
Kurz wanderte ihr Blick nach oben. Alphastern hatte nach der zweiten Anführerin gerufen. Wahrscheinlich ist der Gesprächsschwerpunkt Time.Mit filigranen Bewegungen erklimmte Schneegöttin den Hochfelsen. Wie erwartet traf sie ihren Anführer an. Auch Feuervogel und Tigersprung waren anwesend. Mit hoch erhobenen Kopf nickte sie den restlichen Kriegern freundlich zu. "Alphastern das kann ich gerne machen. Bräuchtest du mich sonst noch?" Diese Frage stellte die Kätzin zusätzlich da Alphastern etwas aufgebracht aussah. Schneegöttin hielt es für besser erst einmal stehen zu bleiben und zu warten. Denn falls der Anführer vereinte könnte sie in einem Zug wieder den Hochfelsen hinunter und...Kurz schüttelte die weiße Kätzin den Kopf. Das sollte sie dringend lassen. Dieses Vor raus planen schien ja ganz nützlich, aber dann vergaß Schneegöttin den eigentlichen Schwerpunkt des Themas. Lieber konzentrierte sie sich auf die jetzige Situation. Aufmerksam drehte die zweite Anführerin die Ohren nach vorne und drückte die Hinterbeine durch.

DonnerClan Lager - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 12:22

Robbenjunges
Das kleine Hellgraue junge stand leuse auf und trabte langsam zum Ausgang der Kinderstube. Sie sah Siebenschläfer. Hallo Siebenschläfer! Wie geht's dir so?fragte die kleine und ihre Augen glitzerte vor freude.
Hunger! Hunger! ihr magen knurrte und Robbenjunges überspielte es schnell.Siebenschläfer bist du der psps von Brombeerblüte?fragte sie und sah Ihren vielleicht Uropa an.

~~ Fragen oder etwas sagen kann schnell schnerzen zufügen~~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 12:38

//Loki: Ich kann es kaum lesen (X_X) //

Siebenschläfer

Siebenschläfer vernahm die piepsige Stimme von Robbenjunges und sah zu ihr rüber. „Guten Morgen. Gute geschlafen?", fragte er zurück und beantwortete ihre Frage nicht. Er war müde, weil er die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Obwohl er der Versammlung zuhören wollte, gähnte er immer wieder und nickte fast ein. „Ja... Brombeer... Blüte ist meine Tochter und deine Großmutter", miaute er und schloss die Augen. Sofort schlief er ein und blende alles um sich ab und dabei wollte er die Zeremonie nicht verpassen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 12:55

Satinjunges
Etwas plötzlich verspürte der junge Kater einen leichten Drang zur Neugierde. Schnurrend sprang Satinjunges auf. Hinter dem lautstarken Schnurren verbarg er seine wachsende Ungeduld. Wieso waren da auf einmal so viele Krieger oben? Um sich einfach mal die kribbelnden Pfoten zu vertreten begab sich der junge Kater an den Fuß des Hochfelsens. Gebannt begann Satinjunges erneut mit den Staarspielchen. Das muss aber auch wirklich hoch sein! Seufzend begann sich der baldige Schüler das Brustfell zu putzen. Vielleicht schaute ihn seine Mutter vom Himmel herab zu. So ganz alleine war es ihm doch unwohl. Suchend glitt der gelbe Blick Satinjunges über das Lager. Sollte ich der Kater irgendeine Aktivität suchen? Trotzig reckte er das Kinn hoch. Nein! Er blieb wie ein echter Schüler jetzt sitzen und übte sich in Geduld.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 12:56

// sorryy

Robbenjunges
Enttäuschung machte sich in ihr breit. Sie ließ Siebenschläfer schlafen und trabte zu Alphastern. Alphastern? Wer ist die Streunerin?fragte sie neugierig. Sie wusste nicht warum alle katzen des clans hier saßen und warteten. Was will sie hier?!fauchte sie innerlich. Sie sah wieder hoch zu Ihrem Anführer. Er war viel größer als Robbenjunges angenommen hatte. Willst du sie aufnehmen? Oder verstößt du sie? fragte die Hellgraue und sah weiter den Anführer Des DonnerClanes an.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 13:25

Alphastern

Während der Anführer auf die Antwort von Tigersprung wartete, erkannte er Satinjunges unten. Er saß da und versuchte still zu sitzen. Sein starrer Blick sah für Alphastern sehr amüsant aus. Vorsichtig lehte er sich vor zu dem kleinen Kater und starrte zurück. Langsam schob er seine rechte Pfote nach vorn und berühte Satinjunges Stirn wieder. Diesmal mit mehr Druck und den folgenen Worten: „Pass auf, dass du nicht umfällst." Danach stubste er mit seiner Pfote dagegen und überließ Satinjunges der Schwerkraft. Ein Schmuzeln entkam dem, sonst immer so strengen, Anführer und schnell verbag er das Lächeln. Rechtzeitig, denn Robbenjunges kam sofort zu ihm gelaufen. Sie stellte sofort Fragen und bekam ein Knurren von Alphastern als Antwort. „Euch Jungen geht dies nichts an. Zu dieser Versammlung dürfen nur Katzen, die schon Beute machen können. Also zurück mit dir in die Kinderstube!", fauchte er zu ihr. Alphastern war immer noch angefressen von der Aktion mit Luchsjunges und er konnte eh Jungen nicht so leiden. Sie waren so laut, nervig und naiv, nur bei Satinjunges war er etwas... väterlicher? Genervt wendet er sich von Robbenjunges ab und fragte Tigerspung erneut: „Wo hast du diese Informationen aufgeschnappt und von wem?"

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 13:37

Tigersprung

"I-ich weis nicht von wem, aber es roch nach SchattenClan. Ich war kurz draußen während ihr auf der Versammlung ward. Ich wollte noch die Grenze kontrolieren, da habe ich es gehöhrt. Eben sowas ob Froststern was davon auf der Versammlung davon sagen wird.", antwortete Tigersprung. Er musste erst seine Gedanken auffrischen weswegen die Antwort ein bisschen zögerlich war. "Das wäre es auch vondem was ich weis Alphastern." Tigersprung schaute den Anführer an. "Ich will nur das beste für den Clan."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 13:41

Brombeerblüte

Die Kriegerin bekam das Geschehen zwischen Robbenjunges und Alphastern mit und lief sofort zu ihrer Enkelin. Ein Fauchen schenkte sie ihrem Anführer und zog das Junge weg vom Hochstein. „Sei nicht traurig, mein Schatz. Alphastern hat so seine Probleme, denn er hat vergessen was es bedeutet ein Junges zu sein, aber nur weil er keine so schöne Kindheit hatte", erklärte Brombeerblüte Robbenjunges laut, damit auch ihr Anführer es hörte. Die Kriegerin hatte keine Angst vor ihm und mochte seine grobe Art gegenüber Jungen nicht. Wenn er selber Kinder hätte, wäre er nicht so! Aber welche Katze möchte schon einen Grobian als Gefährten haben? Die Kriegerin wusste, dass Alphastern ein guter Anführer war, denn er handelte immer zum Gunsten des Clans. Sie war ihm auch sehr Loyal gesinnt, aber sein Charakter war ihr nicht willkommen. Sie kannte ihn noch,wie er als Junges und Schüler war. Nur wegen seinem Stolz und wegen Spinnenpfote wurde er so. Brombeerblüte beugte sich vor und leckte Robbenjunges über den Kopf bevor sie weitersprach: „Ich kenne die Streunerin leider auch nicht... aber anscheinend möchte sie sich anschließen. Doch wie es jetzt entschieden wird... weiß ich nicht und ich finde die Fremde sehr seltsam..." Warum suchte sie hier schutz?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 13:54

//Leto: War er wirklich an der Grenze? :D//

Alphastern

„Du warst an der Grenze? Warum hast du mir nichts davon berichtet?", fragte er nach und prompt fiel ihm ein, dass da noch der Stress mit Luchsjunges war. Alphastern wollte aufseufzen, doch als er die Worte von Brombeerblüte vernahm, verkniff er sich jedes weitere Kommentar und Geräusch. Wut brannte auf. Wie sehr hätte er ihr gerne das Fell über die Ohren gezogen. Freches Biest, zischte er in Gedanken. Was ging es einem Jungen an, wie er selbst früher war? Mit dem Schweif berühte er Tigersprungs Schulter. „Danke für die Information. Nimm unten Platz. Ich muss noch etwas verkünden", sprach zu dem Kater und sah flüchtig zu Satinjunges, doch waren noch nicht alle Katzen da. Von den Schülern war noch niemand zu sehen. Wo bleiben die denn?

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 14:10

Robbenjunges
~ Pass Auf was Du Sagst!~
Die Kleine Katze schnaubte und Kuschelte sich an ihre Oma. Aber es ist doch noch lange Kein Grund mich so anzuschnauben oder?fragte sie. Sie war sauer. Aber nicht nur auf Alphastern sondern auch auf Luchsjunges weil er sie nicht mitgenommen hatte! Dann sah sie aus Eisblauen Augen ihre Oma an. Warum bin ich noch keien 6 Monde alt?! fragte sie. Siewar enttäuscht darüber und sauer auf ihr alter
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 14:15

//ne eigentlich nicht, ich wollte aber ... ihr wart zu schnell xD

Tigersprung

Tigersprung neigte vor Alphastern den Kopf. Was hatte er denn zu verkünden? Aufnahme? Verbannung? Schülerzeremonie? Kriegerzeremonie? Da musste er eben warten. Ungeduldig saß er da, scharrte mit den Pfoten. Seine Schweifspitze zuckte hin und her. Wegen der Ungeduld, oder weil er nervös war etwas zu hören was schlimm sein könnte. Für den Clan. Er zuckte mit den Ohren, seine Schnurrhaare zuckten auch. Was würde Alphastern sagen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 14:21

Brombeerblüte

Fürsorglich legte die Kriegerin ihren Schweif um Robbenjunges. „Einen Grund finden ist nicht leicht... bei ihm", erklärte sie und sah zu Alphastern. Die nächste Frage von ihrer Enkelin hörte sich schon so oft und leise schnurrte Brombeerblüte auf. „Geduld... geniesse deine Kindheit. Glaube mir, die Zeit vergeht wie im Fluge und schon bald mist du auch Schülerin", waren ihre trösenden Worte für des Junge.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 14:29

Satinjunges
Protestierend verzog er die Schnauze als er von Alphastern umgestoßen wurde. So viel Kraft will ich auch mal haben... Stumm beobachtete Satinjunges wie der Anführer wiederum anfing Robbenjunges so barsch zu behandeln. Zu mir ist er so nett, aber zu den anderen nicht. Satinjunges machte sich keine weiteren Gedanken darüber und sah sicj um. Jedoch war der junge Kater irgendwie stolz, er selber wusste nicht warum. Mit angeschwollener Brust setzte sich Satinjunges gerader hin, nach dem er dessen Pelz selber geputzt hatte glänzte das Fell leicht metallisch blau. Ordentlich ringelte der Kater den Schwanz um die rechte Vorderpfote. Irgendwie machte das Warten sogar Spaß. So blieb ihn viel Zeit über Sachen nach zu denken. Zum Beispiel was wohl seine Mutter gerade machte. Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Ein Windstoß hatte ihn unwillkürlich berührt oder war es etwa Mama? Lieber hielt Satinjunges an der These mit seiner Mutter fest. Mit glänzenden Augen verfiel er in Gedankengänge über Anführer und die alte Zeit.

Schneegöttin

Als sich die Kätzin die Situation näher besah, seufzte sie innerlich. Das hieß wohl länger warten. Schneegöttin fand sich neben Alphastern ein und beobachtete ihn still. Soweit sie verstanden hatte ging es um die Streunerin Time. Erwartet er meine Meinung? Lieber hielt die weiße Kätzin noch still und wartete ab. Im Moment war ja der Anführer mit allerlei anderen Sachen beschäftigt. Gelassen zuckte sie mit einem Ohr als Alphastern Robbenjunges anfuhr. Er steht wohl unter großen Stress. Etwas besorgt glitt ihr Blick über das Lager hinaus. Wohl würde ihr auch so ein Stress kommen wenn sie, hoffentlich, erst viele Blattwechsel später Anführerin werden würde

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
DonnerClan Lager - Seite 14 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 14:59

Schneepfote

Gähnend trat er aus der Höhle als Alphastern zu einer Versammlung ausrief. Was denn jetzt schon wieder? Langsam trabte er zu den Anderen und bemerkte Satinjunges. Achso ja...Schülerzeremonie. dachte er und putzte sich noch einmal schnell. Dann kam er zu seinem Mentor angetrottet und platzierte sich neben ihn. Da er jetzt erst richtig wach wurde, kam er langsam in fröhliche Stimmung, mit dem Gedanken was er heute noch alles tun würde.

Flammenpfote

Der kleine Kater war am Abend zuvor, ein paar Pfotenschritte neben dem Schülerbau eingeschlafen und erwachte erst als Alphastern fauchte. Gähnend stand er auf und streckte sich ausgiebig. Sieht so aus als wolle Alphastern etwas ankündigen...Warum sagt mir denn keiner bescheid?
dachte er mit einem Blick auf Schneepfote. Das würde er rächen. Er wartete noch einen Moment und preschte dann über die Lichtung, rannte aber anstatt seinen Bruder, Tigersprung um. Erschrocken sprang er zurück und sein Bruder seufzte laut vernehmbar.

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 15:30

Alphastern

Nachdem sich die Lichtung  mehr und mehr füllte, gab Alphastern das Zeichen, mit dem Schweif, für Ruhe. Er sah über seine Clan-Kameraden und sprach dann laut und deutlich:  „Durch ein Hindernis letzte Nacht kam ich noch nicht dazu zu verkünden, was auf der großen Versammlung geschehen war. Zwischen dem SchattenClan und dem WindClan kam es zum Kampf. Die WindClan-Heillerin, Dämmerblüte, kam bei dieser Auseinandersetzung ums Leben und weiterhin herrscht zwischen den beiden Clans unruhe. Wir sollten an den Grenzen aufmerksam bleiben. Nur weil jetzt ihre Wunden versorgen, bedeutet es nicht, dass sie ruhe geben und friedlich zu uns sind. Der FlussClan ist seit langem sehr ruhig gewesen und dies ist sehr verdächtig. Seit wachsam an den Grenzen und lasst euch nicht in Kämpfe verwickeln. Handelt kühn und weise!", verkündete er und sprach Mut zum Clan. Sein Blick fiel auf Satinjunges und wandte sich dann wieder zu allen anderen:  „So viel zur der großen Versammlung und den Grenzen. Schneegöttin wird nachher die Patroullien zusammen stellen. Als Nächstes bitte ich Satinjunges her zu mir."
Alphastern wartete auf den jungen Kater, bevor dann mit der Zeremonie weiter machte: „Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Satinpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Danach rief Alphastern die rote Kriegerin zu sich. „Feuervogel, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von Siebenschläfer hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Satinjunges sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und Geschick an ihn weiter geben wirst", sprach er zu ihr und wartete auf die Reaktion der anderen Clan-Katzen. Die Sache mit Time wollte er dann unter vier Augen mit der Streunerin besprechen.

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 15:41

Robbenjunges
~Unglücklich aber Froh bei Oma Zu sein~

Robbenjunges sah Satinjunges dabei zu wie er seinen Schülernamen empfing und verspürte eine welle von Eifersucht aber auch ein anderes Komisches Gefühl: Liebe. Was?! Ich bin verliebt? jetzt schon? dachte die kleine und sah Satinjunges/Pfote an. Oh ja dachte eine andere stimme. Oma? Wann merkt man das man verliebt ist? fragte die kleine. Sie wollte dieses Gefühl näher kennen lernen und wissen was es ist.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 17:19

//Ein Dankeschön für diese super Erklärung an Fuchpfote! xD (Ich hatte nämlich keine Ahnung...)//

Brombeerblüte

Nun war das Junge auch ein Schüler. Schade... ich hätte mich auch über einen Schüler gefreut, dachte sich die Kriegerin und rief lauf Satinpfote's neuen Namen. Unter ihren Rufen, vernahm Brombeerblüte die leise Stimme von Robbenjunges. Ihre Frage kam etwas überrascht und Verblüffung spiegelte sich in ihrem Gesicht. „Woran merkt man, ob man verliebt ist?" Die Kätzin dachte nach und versuchte es dann ihrer Enkelin zu erklären: „Naja... Wenn man in wem verliebt ist, dann möchte man die ganze Zeit bei ihm sein und jede freie Minuten mit ihm verbringen. Manchmal bekommt man weiche Knie, wenn man neben der Katze steht, die man mag, und dann bekommt man so ein Herzrasen.... Für diese Katze wurde man alles opfern." Ihr Blick wurde weicher, als sie an ihren Gefährten dachte. „Und... wenn er dich auch mag, dann versteht man sich auch ohne Worte."
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 14 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeDo 12 Jun - 17:53

Feuervogels Feuertaufe

»Feuervogel betrachtete das Treiben im Lager genauer und hörte auch Tigersprungs Worten genauer zu. Er hatte es also an der Grenze auf geschnappt? Ob das Alphastern als Aussage reichen würde? Vielleicht würde er ja doch noch eine Patrouille ins WindClan-Lager schicken, aber das war nun seine Sache. Als Alphastern über die Versammlung sprach nickte sie nur. Besondere Vorsicht war nun also geboten. Auch der FlussClan war wirklich still gewesen, da musste sie Alphastern zustimmen. Dieses Fischfressern konnte man nicht trauen genauso wenig auch den Krötenfressern. Doch als Alphastern begann, eine Schülerzeremonie ab zu halten, spitzte sie die Ohren. Also würde sie tatsächlich eine Schüler bekommen? Sie stand auf, als er ihren Namen sagte und trabte dann zu Satinjunges, nun Satinpfote rüber, um seine Stirn mit ihrer Nase zu berühren. Sie war etwas nervös, denn sie wusste noch nicht so ganz, was sie mit einem Schüler anfangen sollte. Ihre eigene Ausbildung war noch gar nicht so lange her, weshalb sie etwas unruhig von einer Pfote auf die andere wippte. Satinpfote schien ganz nett zu sein, was konnte da noch schief gehen?«

Like fire you will blaze through the forest...

© Hel

DonnerClan Lager - Seite 14 Ares11DonnerClan Lager - Seite 14 Aze11DonnerClan Lager - Seite 14 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 14 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 14 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 14 Stier10DonnerClan Lager - Seite 14 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:12

Satinpfote
Mit stolz geschwellter Brust empfing Satinjunges, nein Satinpfote, seinen Schülernamen. In der Parallele zwischen Feuervogels Ankunft und die Ausrufe seines neuen Namens kam ihn alles so unwirklich vor. Ein aufgeregtes Ohrenzucken konnte Satinpfote nun doch nicht verbergen. Strahlend entgegnete der frisch ernannte Schüler die Berührung an der Nase. In Gedanken komplett durcheinander, wägte er ab, was dessen nächster Vorgang sein sollte. Die nächsten Momente verbrachte Satinpfote mit einem erleichterten Schnurren. Mitten in seinem Glückrausch vernahm der blaugraue Kater aus den Augenwinkeln wie Robbenjunges ihn ansah. Ein anderes nicht definierbares Gefühl schlüpfte dem Glücksgefühl hinzu. Für einen Augenblick hielt Satinpfote etwas verwirrt inne. Jedoch beschloss er dem Gefühl später nachzugehen. Etwas ruhiger blickte der Schüler Feuervogel an. Nervös schlug dessen Schwanz hin und her. Noch wusste er wie er sich jetzt verhalten sollte, weder was als nächstens anstand. Solle Satinpfote den Anfang wagen? Mit etwas zittriger Stimme fragte der Kater: "U-und was machen wir jetzt...?" In Gedanken schickte Satinpfote ein letztes Dankesgebet für heute an seine Mutter. Hoffentlich war sie stolz auf ihn.

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:15

» Krallenfechter

Der Kater hatte seinen Schüler aus den Augen verloren, als er vorraus gelaufen war und er schüttelte liebevoll den Kopf über den jungen Kater.
Er trottete zum Lagerausgang und beschloss hier auf seinen Schüler zu warten, er würde schon kommen, wenn er mit ihm jagen gehen wollen würde.
Er würde wahrscheinlich mit Flammenpfote zum Jagdgebiet gehen und dort würde er ihm zuerst einmal zeigen, wie man Eichhörnchen und Vögel fing.
Das war zwar schon etwas komplizierter, aber er war sich sicher, dass sein Schüler dies schaffen würde.
Dieser Kater war sein erster Schüler, deswegen wollte er alles richtig machen und er hoffte, dass er seinem Schüler alles richtig beibrachte.
Bei dem Gedanken stach ihn das schlechte Gewissen seinem Bruder und seinem Vater gegenüber, aber dieses schluckte er im Moment einfach nur runter und versuchte nicht daran zu denken.

© Apollon

» Farnfeder

Der junge Krieger hob den Kopf und sah sich schlaftrunken im Bau um.
Er schüttelte sich kurz und erhob sich dann, um sich kurz zu strecken und sich dann aufzumachen auf die Lichtung hinaus zu kommen, vielleicht konnte er sich ja behilflich machen.
Er sah sich um und suchte nach seiner Schwester, die er sofort entdeckte.
Er hatte gehört, dass sie nun einen Schüler bekommen hatte und als er bei ihr vorbei trottete schnippte er sie kurz und liebevoll mit dem Schweif an.
"Herzlichen Glückwunsch.", murmelte er und trottete weiter, um sich vor dem Bau der Krieger niederzulassen und sich im Lager umzusehen.
Freundlich sah er zu seiner Schwester, er freute sich für sie und er freute sich auch für den neu ernannten Schüler. Er konnte sich noch gut an seine Ernennung zum Schüler erinnern.
Er war aufgeregt gewesen und hatte total gestammelt, als er zu seinem Mentor gegangen war um ihn zu begrüßen. Er hatte nur unverständliches Zeug gebrabbelt und sich vermutlich total blamiert.
Bei der Erinnerung daran musste er grinsen und kurz schüttelte er amüsiert den Kopf, bevor er wieder den anderen Katzen im Lager zusah.

© Apollon

» Beerenpfote

<----- Fluss/Donner Grenze
Sobald der Kater das Lager betrat, war die Müdigkeit wie weggeblasen und er sah sich fröhlich mit seiner Frischbeute im Maul um, die er noch immer bei sich trug.
Er schleppte die beiden Tiere zum Frischbeutehaufen, ließ aber nur das Eichhörnchen darauf fallen und behielt die kleine Maus bei sich, da er selbst Hunger verspürte.
Die Maus nahm er mit sich zum Bau der Schüler, vor dem er sich nieder ließ.
Er war anscheinend mitten in eine Schülerernennung geplatzt. Es freute ihn, einen neuen Schüler im Bau begrüßen zu können, das war schön zu hören.
Anscheinend war Feuervogel seine Mentorin, weswegen er der Kriegerin auch kurz freundlich zunickte.
Beerenpfote setzte sich und begann die Maus zu verspeisen, die er eigentlich recht schnell aufgegessen hatte. Kurz sah er sich nach anderen Schülern um, da er nun nicht mehr wirklich müde war.
Es war schön zu wissen, dass er etwas beigetragen hatte. Das stellte er fest, nachdem er einen Blick auf den Frischbeutehaufen geworfen hatte und dort sein Eichhörnchen liegen sah.
Glücklich legte er den Kopf auf die Vorderpfoten und beobachtete das Treiben im Lager.

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter