Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 15 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:22

Neuer Schüler, neue Erfahrungen

»Feuervogel setzte sich wieder an den Rand der Versammlung und sah ihren neuen Schüler stolz an. Sie war nun Mentorin, Verantwortung lag in ihren Pfoten. Aber sie würde das schon hinbekommen, oder? Sie konnte genau sehen, dass Satinpfote genauso nervös war, wie sie. Daher versuchte sie sich zu beruhigen. Beide wussten scheinbar nicht, wie sie sich verhalten sollten. Als Satinpfote sie fragte, was sie nun tun sollten, wischte sie ihrem neuen Schüler mit dem Schweif übers Ohr. „Wir werden vielleicht gleich in eine Patrouille eingeteilt, wenn nicht, werde ich dir das Territorium so zeigen!“ miaute sie sanft und leise. Dann beugte sie sich etwas zu ihrem Schüler herüber. „Aber vielleicht hat Alphastern noch etwas zu sagen!“ miaute sie noch leiser und setzte sich dann wieder gerade hin. Alphastern hatte die Versammlung noch nicht wirklich beendet, vielleicht würde er noch etwas sagen. So oder so blieb sie erst einmal sitzen und sah zu ihrem Anführer auf. Sie drehte ihren Kopf, als sie ihren Bruder auf sich zukommen sah. Freudestrahlend begrüßte sie ihn. „Danke, Bruder!“ miaute sie und streifte ihn mit ihrem Schweif, als er an ihr vorbeiging.«

Like fire you will blaze through the forest...

© Hel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 15 Ares11DonnerClan Lager - Seite 15 Aze11DonnerClan Lager - Seite 15 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 15 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 15 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 15 Stier10DonnerClan Lager - Seite 15 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
DonnerClan Lager - Seite 15 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:28

Flammenpfote

Er wollte sich gerade entschuldigen, da erblickte er seinen Mentor am Lagereingang. Er wollte gerade losrennen da stieß sein Bruder ihm in die Seite. Was is- er brach ab und sah zu Tigersprung. Tschuldigung Tigersprung. sagte er und wandte sich dann ab. Er rannte zu seinen Mentor und fragte ihn mit großen Augen. Können wir Schneepfote mitnehmen?...BitteHoffentlich machen wir dann einen Übungskampf...Dann kann ich Schneepfote gleich besiegen und Krallenfechter stolz machen. dachte er und grub vor vorfreude und ungeduld seine Krallen in den Boden.

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6309
DonnerClan Lager - Seite 15 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 17:40

Schneegöttin
Mit einem leichten Schnurren in der Kehle sah Schneegöttin auf das frisch zu einander gefundene Gespann hinab. Auch die zweite Anführerin hieß Feuervogel als Mentorin für Satinpfote äußerst Willkommen. Da hat Alphastern gut gewählt. Ein kurzer Seitenblick zu dem Kater genügte um zu erraten, das dieser die Versammlung noch weiter führen wollte. Ordentlich legte Schneegöttin den Schweif über die Vorderpfoten. Dem Drang sich das Brustfell zu säubern, widerstand die Kätzin nur zu gern. Wie sah es denn aus wenn sich die zweite Anführerin plötzlich anfing das Fell zu putzen und das gleich ganz. Lieber setzte sie sich aufrechter hin und sah mit warmen Blick auf die Mentorin und ihren Schüler

DonnerClan Lager - Seite 15 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 18:00

» Krallenfechter

Er wollte gerade nach seinem Schüler rufen, da sah er ihn schon auf sich zu rennen.
Freundlich grüßte er den jungen Kater und hörte dann an, was der Kater sagte. Ein leichtes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht.
"Sie kann schon mitkommen, aber da sollten wir zuerst mit ihrem Mentor reden. Wer und wo ist denn der, damit wir das klären können. Wenn ihr zu zweit seid können wir auch gerne schon ein paar Jagdtechniken ausprobieren.", sagte er und sah seinen Schüler an.
Dann ließ er seinen Blick über die Lichtung schweifen. Er konnte nicht alle Mentoren und Schüler auswendig, was ihm ein bisschen peinlich war.
Aber er wollte Schneepfote nicht einfach so mitnehmen, er wollte zuerst mit ihrem Mentor sprechen, ob das denn in Ordnung war.
Der junge Krieger ließ seinen Blick von seinem Schüler, zu der anderen Schülerin und zu den verschiedenen Kriegern des Lagers schweifen.
Es wurde gerade ein neuer Schüler ernannt und Feuervogel war seine Mentorin. Das freute ihn, sowohl für den Schüler, als auch für die junge Kriegerin.

© Apollon

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 18:19

Robbenjunges
~ Froh am leben zu sein~

Das kkeine junge trabte Abenteuer lustig durchs lager und rannte dabei fast in eine katze (Schneegöttin) Hallisagte sie und sah die große katze an. Die katze war groß und sehr hübsch. Du bist hübsch sagte das Junge und sah die Katze weiter aus ihrenen Hellblauen Augen an. Wer bist du? fragte sie und ihr kam die antwort einfach nicht. Wer ist das? Ist das nicht meine andere Tante? fragte das junge sich un und tapte um die hübsche katze herum.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 18:30

Schneegöttin
Als ein leises Hallo an ihre Ohren drang blickte Schneegöttin verwundert herunter, direkt dort hin wo es herkam. Schmunzelnd empfing die Kätzin das Lob. "Du bist jedoch viel hübscher Robbejunges.", meinte die zweite Anführerin. Auf den Gesicht des Jungen schienen nur Fragezeichen zu stehen. Kleines hast mich wohl nicht oft außerhalb der Kinderstube gesehen, hm? "Ich heiße Schneegöttin und bin die zweite Anführerin des Clans.", stellte sich die weiße Kätzin vor. Ein kurzer Funken trat in ihren grünen Augen auf. Wortlos musterte sie das Junges als es um sie herumtappte. Wenn wohl Robbenjunges noch nicht alles kannte? Für sie musste Schneegöttin völlig fremd sein. Langsam aber sicher überkam sie leichte Ungeduld. Die Patrouillen mussten noch eingeteilt werden.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 15 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 18:45

//Jetzt habe ich die Einteilung gemacht, Kranich. Sorry... Ich war noch am schreiben und ahbe so deinen Beitrag nicht mitbekommen ^^°//

Alphastern

Alphastern sprang vom Hochstein und ging zu Schneegöttin, um sie zu fragen, ob sie schon weiß, wer alles auf eine Patroullie soll, bevor alle Katzen sich wieder selbstständig machen. Doch wurde die 2. Anführer von Robbenjunges belagert. Er könnte das Junge verscheuen, aber dann würde er wieder ärger mit Brombeerblüte bekommen und darauf hatte der Anführer überhaupt keine Lust. Dann mache ich selbst, dachte er sich. „Schneegöttin, nimmt Luchspfote mit auf Patroullie. Brombeerblüte, Krallenfechter und Flammenpfote sollen auch mit", sprach er zu ihr deutlich. Danach ging er auf Krallenfechter zu und sagte ihm auch, dass er für die Patroullie eingeteilt ist, mit seinem Schüler. Sicherlich wollte Flammenpfote mit Schneepfote trainieren gehen, aber dies konnten sich auch später noch machen, war Alphastern der Meinung und ging dann zu Vanillenduft. Die Kriegerin sollte mit ihrem Schüler und weiteren Katzen auf die Jagd gehen. „Würdest du mit Schlangenpfote und Spechtflug die Jagdpatroullie machen? Nimmt Tigersprung und Schneepfote auch mit", miaute er zu ihr und überschaute dann das Lager grob. Wellenpfote muss heute noch trainieren, fiel ihm ein und dachte, dass vielleicht der neuernannte Schüler ein guter Partner wäre. Seine Schritte führten ihn zu Feuervogel. Mit den Blick auf Satinpfote sprach er zu der Kriegerin:  „Du solltest ihm die Gegend zeigen, Feuervogel. Dannach könnten Satinpfote und Wellenpfote etwas trainieren, wenn ihr wieder da seit." So lange wie die Katzen auf Patrouille waren, konnte der Anführer beruhigt mit Time reden. Er verließ die Beiden und machte sich auf dem Weg zum Heilerbau. Ob wer da war?

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 15 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 18:53

Robbenjunges
~ Eine neue Bekanntschaft~
Oh tut mir leid Schneegöttin sagte das kleine junge und rannte schnell zum Frischbeute haufen. Sie sah ihn an und knurrte. Neben dem haufen lag eine mooskugel. Robbenjunges packte sie und schleuderte sie durchs halbe lager. Dann rannte sie der kugel hinter her und warf sie wieder auf die andere seite
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 15 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 19:06

Aufbruch ins Unbekannte, mein junger Schüler!

»Feuervogel beobachtete, wie Alphastern vom Hochstein sprang und drehte sich jetzt zu ihrem Schüler, da Alphastern ja nun die Versammlung beendet hatte. Sie hörte, wie er die Patrouillen einteilte, doch ihr Name fiel nicht, stattdessen trottete er auf sie zu und erklärte der Kriegerin, was sie nun tun sollte. Sie nickte und sah kurz zu ihrem Schüler. „Ist gut!“ miaute sein sanft, dann sah sie kurz zum Heilerbau, zudem der Anführer nun ging. Er würde mit Time reden, da war sie sich sicher. Etwas sorgenvoll sah sie ihm nach, doch dann schüttelte sie den Kopf und sah zu ihrem Schüler. „Na gut, dann zeige ich dir mal unser Territorium. Bereit?“ fragte sie und ging schon einmal langsam zum Lagerausgang. Innerlich versuchte sie ihre Sorgen beiseite zu schieben und stattdessen zu überlegen, wo sie nun mit ihrem Schüler hingehen sollte. Ich denke, ich werde ihm zuerst die Mondlichtung zeigen! Dachte sie und blieb kurz am Eingang stehen, um nach ihrem Schüler zu sehen. „Folge mir!“ miaute sie sanft und rannte aus dem Lager, ihr Tempo war angemessen, nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam, um ihren Schüler etwas zu fordern.

gt: Mondlichtung«

Like fire you will blaze through the forest...

© Hel

DonnerClan Lager - Seite 15 Ares11DonnerClan Lager - Seite 15 Aze11DonnerClan Lager - Seite 15 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 15 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 15 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 15 Stier10DonnerClan Lager - Seite 15 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
DonnerClan Lager - Seite 15 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 19:21

//@Fantasy: Schneepfote ist ein er^^

Flammenpfote

Während er seinen Mentor anschaute, aber nur halb hinhörte, hörte dass er zur Patroullie
eingeteilt war. Das ist noch besser! Wir gehen auf Patroullie, Krallenfechter! rief er seinem Mentor zu und sprang aufgeregt durch's Lager. Haha...Egal welcher Krieger und egal von welchem Clan...Sie werden alle vor mir- weiter kam er mit seinen Gedanken nicht, denn er war mit Schneegöttin zusammengestoßen. Oh oh...Nicht schon wieder...Das war schon das 2. Mal heute...

Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 19:40

[@Schneeflamme: Also wenn du Fendi/Schneepfote meinst, dann ist Fendi/Schneepfote eine sie. Also nur FALLS!]
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 20:18

Vanillenduft

Sie beobachtete Satinpfote, wie er zum Schüler ernannt wurde und dann zu Feuervogel ging, seine Mentorin. Sie fand, dass Feuervogel eine gute Wahl war, sie würde ihre Aufgabe sicherlich gut machen.
Als die Versammlung beendet war, blieb Vanillenduft wo sie war und überlegte, was sie heute tun sollte. Die Patrouillen waren noch nicht eingeteilt, also sollte sie da wohl lieber erst abwarten.
Als Alphastern dann auf sie zukam, betrachtete sie ihn aufmerksam. Was wollte er denn von ihr? Als er meinte, sie solle mit Spechtflug, Tigersprung, Schlangepfote und Schneepfote eine Jagdpatrouille bilden, nickte sie ein wenig verwundert. Wieso teilte denn der Anführer die Patrouillen ein? Das tat doch gewöhnlich Schneegöttin.
Ihre Augen wanderten im Lager umher und suchten nach der zweiten Anführerin, bis sie diese entdeckte. Sie war gerade mit Robbenjunges beschäftigt. Konnte sie deshalb ihre Pflicht nicht erfüllen? Skeptisch betrachtete Vanillenduft sie und zuckte dann mit ihren Schultern. Eigentlich war es ja auch egal.
Sie ging zu Tigersprung und berichtete ihm, was der Anführer ihr gesagt hatte. Dann ging sie zu Spechtflug und sagte ihm dasselbe. Ebenso war es bei den anderen beiden Katzen.
Nachdem sie das getan hatte, trottete sie zum Lagereingang und wartete dort auf die restliche Patrouille.

Patrouilleinteilung, wartet am Lagereingang auf die anderen Katzen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 20:48

(Fuchs, ist schon okay.^^ Ich habe es jetzt hier in den Post etwas umgeschrieben.)
Schneegöttin
Für Flammenpfote hatte die weiße Kätzin nur einen strengen Blick übrig. Wortlos stand die zweite Anführerin auf und schritt davon. Suchen glitt ihr Blick über das Lager, schließlich blieb er an Brombeerblüte hängen. Direkt begab sich Schneegöttin zu ihr. Freundlich sprach sie die Kriegerin an: "Alphastern hat dich mit eingeteilt in die Morgenpatrouille. Zusammen mit mir, Luchspfote, Krallenfechter und Flammenpfote." Zügig begab sie sich zum Lagerausgang und sah zwei weitere Mitglieder der Patrouille. Erleichtert entfuhr ihr ein Seufzer. "Krallenfechter folge mir bitte mit deinem Schüler. Alphastern, denke ich hat dir alles gesagt." Kurz wandte sie sich um und vergewisserte sich das Luchspfote der Kätzin folgte. Brombeerblüte würde bestimmt auch bald folgen.
--->Flussclan/Donnerclangrenze

Satinpfote

Die volle Aufmerksamkeit galt nun seiner Mentorin. Die Aufgeregtheit wich seiner üblichen Ruhe. Als Feuervogel das Stichwort "Territorium zeigen" nannte, glänzten seine Augen erfreut. Endlich darf ich mal mehr als nur ein paar Schritte Richtung Eingang gehen. Als sich seine Mentorin Richtung Lagerausgang begab, versuchte Satinpfote ihr in der ungefähr gleichen Geschwindigkeit zu folgen. Leider musste er jedoch feststellen, dass kurze Beine wesentlich langsamer waren, als lange. In einem sehr schnellen Trab rannte der junge Kater hinter der roten Kätzin her. Es sollte ja keiner sagen, dass Satinpfote keine Ausdauer hätte!
---->Mondlichtung

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 22:18

Brombeerblüte

Die Kriegerin beobachtete die ganze Zeit Robbenjunges. Sie war aber auch knuffig. Brombeerblüte war sich sicher, dass ihre Enkelin irgendwann eine große Kriegerin werden wurde. Und doch war die braune Kriegerin noch sauer auf Alphasterns Reaktion. Als Schneegöttin ihr entgegen kam, konnte sich Brombeerblüte denken, was die 2. Anführerin wollte. Patroullie. Sie nickte ihr zu und folgte ohne Wiederworte hinterher zur Grenze.

-> FC/DC Grenze

Rostpfote (Vertretung für Chibiusa)

<- Versammlungsort

Die Heilerschülerin kam erschöpft von der großen Versammlung und legte sich sofort in ihr Nest, doch gab sie sich im Traum nicht die Zunge mit dem SternenClan.
-
Als sie wieder erwachte und versuchte sie Mausblüte ausfindig zumachen, doch fiel ihr nur der fremde Geruch einer Katze auf. Sie stellte ihr keine Fragen, denn irgendwas wird sich Mausblüte schon dabei gedacht haben. Rostpfote wollte ihre Pfoten vertreten und vielleicht auch etwas essen und so ging sie zum Ausgang. Der Geruh von Alphastern kam ihr entgegen und die vernahm Schritte und sie verneigte ihren Kopf vor ihm. Die Heilerschülerin ging weiter zum Frischbeutehaufen. Jetzt eine Maus! Rostpfote hatte glück. Sie konnte eine Maus ausfindig machen. Eine fette Maus war da, doch der Haufen fühlte sich klein an. Die Jagdpatroullie muss umbedingt Beute mitbringen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 23:31

//Atombrombeere soweit ich weis ist Rostpfote blind ;)

Tigersprung

Tigersprung nickte Flammenpfote zu der sowieso wieder zu seinem Mentor lief. Als er Vanillenduft warten sah gesellte er sich zu ihr. Jagen... davon hatte er am gestrigen Tage schon sehrr viel gemacht. Aber heute ist ein neuer Tag und jagen gehörte eh zu seiner Spezialität. Er nickte stumm Vanillenduft zu während ihm eine Frische Briese endgegenflog. "Das Wetter ist jetzt noch kalt. Aber dass wird ja noch. Könnten wir nur die Wolken wegziehen.", murmelte er vor sich hin. Ob Vanillenduft ihn hörte war ihm eher egal. "Die Sonne ist dahinter... hinter den grauen Wolken. Wird es noch Regnen?", fragte er sich selbst. Sein blindes Auge fing an zu schielen, was recht seltsam wirkte, merken tat Tigersprung aber nichts davon.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeFr 13 Jun - 23:39

//Wusste ich nicht... sorry...Q.Q//
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 18:23

Time
~Nicht Gemacht um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen~

Die Streunerin ließ sich behandeln und roch wie Alphastern in den Bau kam. Alphastern! Was gibt's? fragte sie und sah den Anführer an. ihr war etwas schwindelig aber es ging schon wieder. Mit Zuversicht sah sie den DonnerClan anführer an. sie hatte angst das roch man bestimmt. aber sie ließ sich davon nicht leiten. Die Kätzin sah den Anführer an
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 18:39

Alphastern

Der Anführer begrüßte Rostpfote, doch noch bevor er sie ansprechen konnte, war sie schon weg zum Beutehaufen. Hunger verspürte er auch, doch war die Streunerin jetzt wichtiger. Mit stolzen Gang kam er ihr entgegen. Er roch ihre Angst, doch vor was? War es ihr so wichtig im Clan aufgenommen zu werden? Die Worte von Tigersprung hatte Alphastern nicht vergessen. Der weiß-cremefarbene Kater räusperte sich und sprach mit strenger Stimme die Kätzin an: „Ich hoffe, du hattest eine erholsame Nacht bei uns. Ich habe mich entschieden und mein Urteil lautet...." Er machte eine Pause und sah Time in die Augen. „Nein. Wir werden dich nicht aufnehmen. Eine Ex-Clan-Katze, die ihren eigenen Clan verraten hat, ist kein treuer Krieger! Der Donner-Clan hat dir seinen Dank gezeigt, nun geh. Den Weg solltest du allein finden, oder soll ich zwei Krieger mitschicken?", sprach er und verzog keine Mimik. Der DonnerClan brauchte treue und tapfere Krieger. 

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 18:42

Spechtflug

Der Kater hörte, wie Alphastern die Patroullien einteilte. Vermutlich war Schneegöttin zu stark mit Robbenjunges beschäftigt. Trotzdem fand er das ungewöhnlich. Spechtlfug hoffte, dass alles okay war mit seiner Gefährtin. Aber wenn etwas nicht stimmen würde, würde sie es ihm schließlich sagen. Dann hielt er Ausschau nach Vanillenduft, die die Patroullie anführen sollte. Dann entdeckte er die Kätzin am Lagerausgang und trabte zu ihr. Hallo, Vanillenduft! Wie läuft es in der Ausbildung von Schlangenpfote?, fragte Spechtflug die Kriegerin.

Schlangenpfote

Alphastern teilte gerade an Stelle von Schneegöttin die Patroullien ein, doch Schlangenpfote hatte keine Lust sich darüber zu wundern, deshalb suchte er die Patroullie, die von seiner Mentroin Vanillenduft angeführt werden sollte. Wo steckten die bloß wieder? Dann entdeckte er sie am Lagerausgang und trottete langsam und verschlafen zu ihnen. Morgen, Vanillenduft!, gähnte Schlangenpfote. Wo sollen wir patroullieren? Oder sollen wir jagen? Obwohl er genügend geschlafen hatte, war Schlangenpfote trotzdem noch müde.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 19:56

Vanillenduft

Sie wartete auf die Katzen, als Tigersprung bereits zu ihr kam und zu sprechen begann, wenn auch nicht unbedingt mit ihr. Mit skeptischen Augen betrachtete sie ihn und hörte ihm auch zu, sagte allerdings nichts. Was sollte sie auch sagen? Dass er recht hatte? Nun ja... das könnte sie durchaus machen, aber dazu hatte sie einfach keine Lust.
Sie wartete weiterhin auf Spechtflug und Schlangenpfote, als der Krieger schließlich zu ihr kam und sie fragte, wie es mit Schlangenpfote laufen würde.
"Ganz gut", sagte sie kurz und bündig und sah ihren Schüler schon kommen. Als er sie fragte, wo sie patrouillieren sollten oder ob sie jagen sollten, kniff sie ihre Augen zu Schlitzen zusammen und sah ihn mit einem Funkeln in den Augen an.
"Unfähig, den Worten von Alphastern zuzuhören?", knurrte sie leise und fügte dann hinzu: "Wir müssen jagen. Am besten gehen wir dazu zum Jagdgebiet."
Und ohne auf die Reaktionen der anderen zu warten, erhob sie sich, sah sich kurz um und lief dann aus dem Lager.

---->Jagdgebiet

Läuft los

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 19:58

Sonnenfeuer

Sie hörte gedämpfte Stimmen im Inneren des Lagers und sie zwang sich aufzustehen. Die orangene Kätzin trat aus dem Kriegerbau auf die Lichtung. Rosiges Morgenlicht empfing sie. Sofort fiel Alphastern ihr auf, der mit einer fremden Kätzin sprach, die roch wie eine Streunerin, jedoch fiel ihr der schale WindClan-Geruch in ihrem Fell auf. Sie nickte ihren Geschwistern Vanilleduft und Tigersprung und tappte zum Schülerbau, um ihren Schüler Beerenpfote aus dem Schlaf zu holen.

>>Beerenpfote! Aufstehen, Beerenpfote, wir wollen zum Training<<, miaute sie in sein Ohr um die anderen Schüler nicht zu wecken. Sie beschloss, ein wenig mit ihm zu Kämpfen. Diese Übungen konnte er sicher gut gebrauchen, so wie der SchattenClan drauf war. Sonnenfeuer schlüpfte wieder auf die Lichtung um auf Beerenpfote zu warten. Sie ging zu Tigersprung und begrüßte ihren Wurfgefährten freundlich.

>>Hallo, Tigersprung, wie geht es dir?<<, schnurrte sie. >>Ich und Beerenpfote wollen jetzt trainieren gehen. Auf wen oder was wartest du?<<

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 20:08

// Vanillenduft und Sonnenfeuer wissen nicht das Tigersprung deren Wurfgefährte ist owo der ist ja viel jünger

Tigersprung

Tigersprung lauschte den Worten von Vanillenduft. Da kam auch schon Sonnenfeuer als er sich aufmachen wollte. "Oh, hallo Sonnenfeuer. Mir geht es gut, ich wollte mich gerade mit der Jagdpatrouille aufmachen. Ist es ok wenn wir später reden?", fragte der Krieger und drehte sich um. "Also dann bis später!", rief er noch mal über die Schulter bevor er verschwand.

---> Das Jagdgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 20:13

// Ups ! owo wusste ich gar nicht

SONNENFEUER (Schnellbeitrag ^^)
>>Ja, klar, tschau<<, erwiderte sie. >>Bis Später.<< Sie sah sich suchend nach Beerenpfote um aber ihr Schüler war noch nicht da. Sie setzte sich auf den harten Boden und genehmigte sich eine kurze Fellpflege. Dann straffte sie die Schultern.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 20:27

Time
Sie neigte den kopf. Wenn du es dir anderes überlegst ich warte entweder am see oder bin am Zweibeinerort.sagte die Kriegerin. Dann bedankte sie sich und trabte aus dem lager. Ske war im tiefsten herzen schon etwas enttäuscht aber sie nagm das urteil des Anführers entgegen. Die katze hoffte zwar noch immer das Blutfrost ihr verzieh aber sie war zu weit gegeangen das wusste time selber. Mit schnelle schritten lief sie in Richtung zweibeinerort

-----> zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitimeSa 14 Jun - 21:41

Alphastern

Nachdem Time das Lager verließ, entschied sich Alphastern erstmal etwas zu essen. Am Frischbeutehaufen nahm er sich eine Maus. Mit suchendem Blick sah er sich um und entschied sich zu Rostpfote zu setzen. Vielleicht hatte die Heilerschülerin eine Nachricht vom SternenClan bekommen. Denn sein Traum war etwas verwirrend, dass dieser vom SternenClan geschickt wurde.  „Grüß dich, Rostpfote", begrüßte er die blinde Kätzin und nahm neben ihr platz. Nach einen Bissen von der Maus, sah er zu der Heilerschülerin und fragte vorsichtig nach: „Gibt es etwas vom SternenClan? Bezüglich... der Streunerin Time?"

☾ ~ ☪ ~☽

Nani?:

Luzifer:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter