Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 19 Mai - 18:45
Siebenschläfer
Selbst der schönste Traum hat einmal ein Ende und müde öffnete Siebenschläfer seine Augenlieder. Er gähnte ausgiebig, bevor er sich schwer erhob und sich streckte. Einbisschen Moos hing noch in seinem Fell, doch als er Mondsterns Ruf wahrnahm blieb ihm keine Zeit für das Putzen. Er verließ den Ältestenbau und sah wie mehr und mehr Katzen vor dem Hochstein platz nahmen. Seine müden Beiden waren noch im Land der Träume und wollten ihm nicht schneller vorran tragen, und doch als er ankam gesellte er sich endlich in den Reihen der Anderen und blickte hellhörig auf Mondstern.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 19 Mai - 19:45
Luchspfote
Sie grinste ohne besonderen Grund und hörte sich die Frage von ihrer Baugefährtin an. Ob sie Krallenschliff gesehen hatte? Sie ging schnell alle Katzen im Geiste durch, die ihr am heutigen Tag begegnet waren, aber Krallenschliff war nicht dabei. "Nein, tut mir leid, ich habe ihn noch nicht gesehen. Aber er wird bestimmt noch mit dir trainieren gehen", meinte sie dann lächelnd. Sie überlegte dann, was sie sagen könnte und starrte derweil einfach nur Wellenpfote an, sah kein einziges Mal weg. Für andere mochte das merkwürdig wirken, doch für sie war das vollkommen normal, es machte sie nicht einmal verlegen, andere so anzustarren. Sie wollte gerade davon anfangen, von ihrem Training mit Schneegöttin zu erzählen, als sie die Stimme der Anführerin hörte und ihren Kopf drehte. Mondstern saß auf dem Hochstein und verkündete gerade, dass Wieseljunges Schüler werden würde. Luchspfotes Schweif zuckte hin und her und sie musste breit grinsen. Sie drehte sich aufgeregt zu Wellenpfote und miaute leise, sodass nur die Schülerin es hören können würde: "Wieder ein neuer Schüler, den wir ärgern können!" Oder eben sie, je nachdem. Natürlich meinte sie das nicht ernst oder gar böse, sie freute sich einfach nur für Wieseljunges, dass er Schüler werden würde und somit jemand weiteres da wäre, den sie den halben Tag, den sie nichts zu hatte, volllabern könnte. Sie konzentrierte sich dann wieder auf die Anführerin und wartete darauf, dass diese fortfahren würde.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 19 Mai - 19:54
Beerenpfote
Schweigend und mit aufmerksamen Blick beobachtete er seine Mentorin und neigte freundlich den Kopf vor ihr, als sie sagte, was sie machen würden. Jagen und Patrouillieren, das klang doch schon einmal spannend und das war schon viel besser als die ganze Zeit nur im Lager zu sitzen und zu beobachten, auch wenn er dies von Zeit zu Zeit immer wieder gerne tat. Er erhob sich und wischte sich schnell mit seinem langen Schweif über sein Fell, damit der Staub von ihm abfiel, der sich noch vom Schlaf darin gesammelt hatte. Nun würde es für ihn das erste Mal aus dem Lager gehen und er folgte seiner Mentorin mit aufmerksam gespitzten Ohren. Er war ihr immer direkt auf den Fersen und freute sich schon darauf, den Wald um das Lager herum und auch die Grenzen kennen zu lernen. Beim Gehen sah er noch Wellenpfote und Luchspfote, denen er kurz freundlich zunickte, bevor er das Lager hinter Sonnenfeuer verließ. ----> FlussClan-Grenze
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 19 Mai - 20:42
Krähenschrei
Ich bedankte mich in Form eines kurzen Schnurren bei Tigersprung und sagte weiter nichts,erst als Vanillenduft den Bau betrat hob ich meinen Kopf wieder,sie wollte mit Tigersprung jagen gehen,ich hatte nichts dagegen,da ich jetzt eh meine Ruhe brauchte. Geh ruhig. miaute ich also in einer ruhigen Stimme und ließ meinen Kopf wieder auf den Boden sinken,während die kleinen Fellbündel sich vor meinem Bauch "stapelten" .Mausblütes Kräuter nahm ich wie es sich gehörte und nickte ihr bloß zu,ich hatte gerade keine wirkliche Lust zu reden. Erst als mich Federteich ansprach sagte ich wieder etwas,sie war immerhin meine Schwester.Danke...deine sind aber mindestens genauso hübsch miaute ich leise und hoffte,dass ich nun nicht weiter belästigt werden würde,ich brauchte einfach meine Ruhe und die ständig in den Bau wandernden Katzen konnten da schonmal den einen oder anderen Strich durch die Rechnung machen. Als es schien,dass keine Katze mehr hinzu kommen würde,legte ich meinen Kopf auf meine Vorderpfoten und gab ein kaum auffälliges Seufzen von mir,hoffentlich würde diese Ruhephase noch etwas anhalten und nicht gleich wieder zerstört werden,außer die Anwesenheit von Tigersprung und Federteich nervte mich gerade so gut wie jede einzelnde andere Katze die in die Kinderstube ging um arme Königinnen zu belästigen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 21 Mai - 15:41
T
i
g
e
r
s
p
r
u
n
g
Tigersprung nickte Krähenschrei zurück und betrachtete noch mal kurz stolz seine Jungen. Dann wante er sich zu Vanillenduft. Er kam ihr bekannt vor, wusste aber nicht warum. „Dann können wir ja los. Wo soll es denn hingehen?“, fragte er die Kätzin. Bei ihrem Anblick kam es ihr so vor als... wären sie Verwant. Er stand auf den Pfoten, den Blick ins Leere gerichtet. Ist Vanillenduft meine Schwester von der Mama mir erzählt hat? Aber das ist doch unmöglich... oder? ,grübelte Tigersprung. Er würde sie bei der Jagd fragen. Was bin ich für ein Idiot! Sie weis doch nicht mal von mir! Ich war ja ganz alleine
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 22 Mai - 20:01
Vanillenduft
Als er sie fragte, wo es hingehen sollte, überlegte sie kurz. Wohin könnte man denn gehen? Sie ging schnell alle Orte durch, erwägte, zur Waldgrenze zu gehen, bis sie schließlich entschied, dass das Jagdgebiet das Beste war. "Ich denke, das Jagdgebiet wäre gut, dort findet man schließlich immer die meiste Beute." Sie sah Tigersprung an, der in Gedanken versunken zu sein schien. Worüber dachte er denn schon wieder nach? Aber gut, eigentlich ging sie das ja nichts an, sie hatte ja eigentlich nur wenig mit ihm zu tun. Im selben Moment hörte sie jedoch die Stimme von Mondstern und sie zuckte mit den Schultern. "Ich glaub, wir sollten abwarten, bis die Versammlung vorbei ist. Wird bestimmt nicht lange dauern." Sie sah Federteich noch einmal kurz an, ebenso ihre Jungen, bis sie schließlich die Kinderstube verließ und sich vor den Hochstein setzte, bei dem bereits andere saßen. Wieseljunges sollte also zum Schüler ernannt werden. Sie betrachtete den zukünftigen Schüler und dachte, dass er durchaus alt genug war, warum also nicht. Wie er vom Charakter her war, konnte sie nicht wirklich einschätzen, da sie nicht viel mit ihm zu tun hatte. Aber wenn er Schüler war, würde sie das wohl ändern, da sie mit ihm vermutlich auch immer wieder auf Patrouille gehen müssen würde. Außerdem änderte sich der Charakter einer Katze grundsätzlich immer im Schüleralter, wenigstens grob. Ihre Augen lagen auf dem Jungen und sie betrachtete ihn noch einmal genauer. Er war groß, aber nicht massig, wie sie feststellte. Ja, er würde eines Tages einen guten Krieger abgeben, mit dieser Statur.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 23 Mai - 14:14
(Wann gibt krähenschrei ihnen die namen? Robbenjunges Das kleine junge lag eng an seine mutter gepresst. Es quiekte jämmerlich als keine milch aus der Zitze kam. Dann bearbeitete sie das bauchfell.von ihrer muttdf und dan ksm die milch wie aus einem wasserfall gesprudelt. Robbenjunges hörte und sah noch nichts aber schnupperte ihre Geschwister und ihre Mutter. Sie kuschelte.sich eng an sie als ihr kalt wurde. Dann quiekte sie und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 23 Mai - 15:34
Mandeljunges
Als sich Pfirsichjunges auf sie stürzte fauchte Mandeljunges genervt und schubste ihre jüngere Schwester von sich. Komm schon, Pfirsich, lass uns was spannenderes machen, als hier rum zu hocken, lass uns rausgehen!!! Erwartungsvoll blickte sie ihre Geschwister an. Kommt schon, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!! Seid keine Langweiler!
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 23 Mai - 16:34
Schneegöttin
Schneegöttin schaute sich suchend nach Wieseljunge um , konnte ihn aber nicht finden . Mondstern .. Vielleicht sollten wir das verschieben ! Die Große Versammlung fängt gleich an und wir sollten nicht zu spät kommen Sie fing mit ihrer Fellpflege an um besonders hübsch auf der Versammlung auszusehen . Der Donnerclan sollte schließlich einen guten Eindruck machen , stark und gesund aussehen . Als sie sich schnell noch einmal über den Pelz strich schaute sie Mondstern an und wartete auf ihre Antwort
Mondstern
Mondstern sah ein , dass Schneegöttin recht hatte und antwortetet Wahrscheinlich hast du recht , wir sollten nicht warten Danach wandte sie sich an den Clan und wollte dabei möglichst selbstbewusst und wie eine gute Anführerin wirken Alle Katzen die ich für die große Versammlung eingeteilt habe (Steht bei " Planung ") Sollen sich vor dem Hochstein versammeln , damit wir aufbrechen können. Sie blickte in die Menge und hoffte , dass die Katze kommen würden und nicht wieder einer fehlte .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 23 Mai - 22:48
Blütenjunges
Ich war sofort begeistert von Mandeljunges' Idee und freudig sprang ich in die Luft. Au ja! Lass uns rausgehen! Mit glänzenden Augen stellte ich mich mir vor, was wohl ausserhalb des Lagers auf uns warten würde. Gefahren? Oder einfach Abenteuer? Was auch immer es war, ich war mächtig gespannt darauf und hüpfte um meine Geschwister herum.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 23 Mai - 23:52
Siebenschläfer
Siebenschläfer entfernte sich von der Versammlung, als Mondstern die Ernennung verschob. Zur Versammlung gehörte er nicht dazu und wandte sich von der Gruppe ab. Seine Augen wanderten durch das Lager, bevor er eine Pfote nach der Nächste in Bewegung setzte. Sein erstes Ziel war die Kinderstube, wo das Miauen vieler Kätzchen erklungen. Mit einem Schnurren betrat er den Bau und begrüße die Königinnen. „Sie sind wunderschön", beglückwünschte er seine Enkelinnen. So viele Jungen brauchte der DonnerClan und innerlich erinnerte sich der alte Kater an die Geburt seiner Kinder und Enkelinnen, daher wusste er wie Tigersprung sich fühlte. Über diese Vorstellung musste er belustig aufschnurren.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Als ihre Schwester Blütenjunges sagte, dass sie auch gerne mitkommenwürde blickte sie ihren anderen Geschwister erwartungsvoll an. uhhhhhh, das wird so cool… Aufgeregt begann Mandelpfote auf und ab zu springen. Bitte, Pfirsichjunges,Dunkeljunges und Wolfsjunges! Das wäre so Hammer mega cool. Flehend schaute Mandeljunges ihre Geschwister an und achtete währenddessen darauf, dass keiner anderen Katze auffiel was sie planten. Aufgeregt stellte sich das Donnerclan junge vor wie sie ihre erste Maus fangen würde.
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager So 25 Mai - 18:33
Luchsjunges
Luchsjunges zuckte verärgert mit den Ohren, als er durch die ganzen Katzen die sich im Bau befanden. Er murrte vor sich hin aber das schien keinen hier zu interessieren. Er versuchte die Augen zu öffnen, was sich als ziemlich schwierig heraus stellte. Mehrere Versuche brauchte es damit er es ansatzweise schaffte und dann waren sie auch noch so verklebt das er nur verschwommen sah. Trotzdem konnte er erkennen das er hinter seiner Mutter lag sodass er die anderen Katzen die sich wohl auf der anderen Seite befanden nicht sehen konnte. Er sah sich um, musste dabei aber ziemlich blinzeln um besser sehen zu können. Er konnte den Ausgang erkennen und überlegte wie er da raus kam ohne das ihn jemand sah. Vorsichtig schob er sich vorwärts, mit dem laufen lief das noch nicht so richtig. Also musste er wohl oder übel krabbeln. Es dauerte zwar eine weile bis er dann draußen war, aber er hatte es geschafft. Er schaute sich um. Das war ja schon ziemlich groß hier. Staunend schlich er durch das Lager. Aber immer nur am Rand um nicht gesehen zu werden und um sich etwas abzustützen. Weit konnte er aber nicht laufen. Das war dann doch zu anstrengend. Er legte sich hin und machte eine Pause.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager So 25 Mai - 19:13
Siebenschläfer
Der Älteste betrachtete alle vier Jungen genau von Krähenschrei. Kurz schloss er die Augen und betete für ein glückliches und gesundes Leben für alle. Als er fertig war, richtete er sein Blick wieder auf die Jungen und musterte sie genau. Zwei graue und ein Schwarz-weißes... Halt waren es nicht vier? War da nicht noch ein Rotbraunes mit Tigerung? Fragte sich der Kater und suchte mit den Augen die Kinderstube ab. Er hatte sich das Vierte doch nicht eingebildet und geschlaffen hatte er nicht, dass er von vier Kätzchen geträumt hatte. Verwirrt ging er aus dem Bau und erklärte sich schon selbst für verrückt. Wie gesteuert lief er durch das Lager, immer wieder mit der verwirrenden Frage aus seinem Maul: „Das waren doch Vier..." Gerade als er einpaar Schritte von der Kinderstube war, entdeckte er etwas kleines am Rand liegen. Beim näherem Betrachten erkannte er ein Kätzchen. Das Junge von Krähenschrei! Siebenschläfer setzte sich in Bewegung und ging zu dem kleinen Kätzchen. „Weit bist du gekommen, aber mehr als deine Mutter und Geschwister wirst du heute nicht mehr. Zurück mit dir in die Kinderstube", sprach er sanft zu dem getigerten Kätzchen und hob es dann vorschichtig auf, um es zurück zubringen.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager So 25 Mai - 19:18
Luchsjunges
Luchsjunges genoss es draußen zu liegen, hier war es zwar nicht so warm, aber auch nicht so erdrückend wie in dem Bau. Er seufzte er wollte schnell groß werden. Als er dann hoch gehoben wurde. Brummte er verärgert. Aber ich will nicht zurück. Da ist es so laut murrte er. Er paddelte mit seinen Pfoten rum in der Hoffnung er könnte runter gelassen werden. Obwohl er wusste das er zurück getragen werden würde.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager So 25 Mai - 20:35
Siebenschläfer
Das verzeifelte Zappeln des Junges störte Siebenschläfer überhaupt nicht. Er wusste, wie er ein Junges tragen musste. Das Kleine murrte etwas, was noch unverständlich klang, aber der alte Kater vermutete, dass das getigerte Kätzchen nicht in die Kinderstube, sondern lieber runtergelassen werden wollte. „Widerstand ist zwecklos", versuchte er dem kleinen Wesen verständlich zu machen. Vor der Kinderstube packte Siebenschläfer das Junge auf den Boden und sah auf es liebevoll herab. „Du musst zurück, denn du bist noch zu jung zum Umherwandern."
☾ ~ ☪ ~☽
bei Federteich,Siebenschläfer und haufenweise Jungen
»Nach den letzten Worten die ich gesagt hatte hatte ich mich bloß müde in meinem Nest zusammengerollt,dass Siebenschläfer aufgetaucht war hatte ich gar nicht bemerkt.Erst jetzt fiel mir wieder ein,dass die Jungen noch gar keine Namen bekommen hatten.Ich war echt ziemlich blöd zu vergessen,meinen Jungen Namen zu geben.Also streckte ich mich kurz und blickte zu meinen vier -nein halt- drei Jungen.Entsetzt blickte ich mich um,ich hatte nicht aufgepasst.Zum Glück tauchte Siebenschläfer wieder mit diesem auf.Danke miaute ich zu ihm,wer weiß wo das Junge schon hätte hingehen können!Ich musste in Zukunft auf jeden Fall besser aufpassen.Da nun alle vier Jungen wieder zusammen waren,dachte ich über Namen nach.Robbenjunges,Schlammjunges,Wüstenjunges murmelte ich an die drei Jungen,die vor mir lagen gerichtet und zeigte jeweils auf das betroffene Junge,und Luchsjunges. schloss ich mit dem Blick auf das Junge vor dem Eingang der Kinderstube gerichtet.Wenn Tigersprung zurückkommen würde,würde ich ihm die Vorschläge nennen,hoffentlich wäre er damit einverstanden.Müde legte ich mich wieder in mein Nest und hoffte,dass ich mich diesmal ein weilchen ausruhen konnte,ohne dass wieder irgendetwas blödes passierte.Aber ich versuchte nicht einzuschlafen,denn wer weiß auf was für dumme Ideen Jungen kommen konnten.So wie ich in meiner Zeit als Junges...ich seufzte.Meine Jungen würden diesen Fehler nicht auch machen,nein,Selbst wenn sie mich deshalb doof fanden weil ich sie nicht alleine aus dem Lager ließ.Wobei es natürlich klar war,dass Jungen nicht alleine aus dem Lager durften-als Junges versteht man nicht warum,das weiß so gut wie jede Katze.Zwar wusste ich,dass Siebenschläfer vor der Kinderstube stand,wenn er aber irgendetwas von mir wollte oder Federteich konnte er ja rein kommen,ich würde ihn nicht dafür umbringen im Gegensatz von ein paar anderen unerwünschten Katzen.«
»Wie soll man in die Zukunft blicken,wenn die Vergangenheit immer an einem ist?«
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Mai - 16:52
Federteich
Schöne Namen miaute sie zu ihrer Schwester und gähnte kurz. Ich glaube meine Beine sind eingeschlafen, sie stand ein bisschen auf und streckte sich. Dann sah sie zu Siebenschläfer der Luchsjunges wieder neben Krähenschrei abgelegt hatte. Und wie weit ist der kleine gekommen schnurrte sie belustigt. Sie konnte sich selbst noch gut an die Zeit erinnern als sie und ihrer Schwester Jungen waren, da waren sie ganz genauso gewesen.
Luchsjunges
Luchsjunges wollte am liebsten direkt wieder nach draußen krabbeln. Hier waren viel zu viele Katzen. Er sah zu seiner Mutter. Aber Mama warum darf ich denn nicht nach draußen? Da ist es doch viel schöner als hier drinnen murrte er. Dann sah er wieder zu Siebenschläfer. Warum hast du mich wieder reingeholt fragte er etwas leiser und fast schon etwas unverständlich. Müssen wir denn hier für immer bleiben? Mandeljunges darf auch nicht raus, das ist doch unfair.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Mai - 17:31
Siebenschläfer
Der alte Kater sah zu Federteich und schliete dann zum Eingang. „Sehr weit für ein Neugeborenes. Er wird mal ein guter Läufer, wenn er jetzt schon eine so gute Ausdauer hat", verriet er ihr und sah zu Luchsjunges. Der Name gefiel Siebenschläfer, aber die anderen Namen waren schön gewählt von Krähenschrei. Der Älteste musste sich nach vorn beugen, um den Kleinen etwas zu verstehen. Die erste Frage verstand er nicht ganz, dafür musste Siebenschläfer bei der zweiten belustig Schnurren. „Nicht für über. Bald dürft ihr draußen toben und lachen. Andere Katzen spielerisch angreifen und zu mir in den Ältestenbau kommen. Ich erzähle euch dann viele Clangeschichten, aber nur...", er machte eine Pause, sah zu den Königinnen und dann wieder zu Luchsjunges: „Nur wenn du und die Anderen ganz lieb seid und heute im Bau bleibt. Heute ist die große Versammlung. Ich erzähle euch morgen von meiner ersten großen Versammlung, ja?"
☾ ~ ☪ ~☽
bei Federteich,Siebenschläfer und haufenweise Jungen
»Ich sah müde zu meiner Schwester,als sie sagte,dass sie die Namen schön fände,woraufhin ich als eine Art Danke kurz schnurrte.Ich fand es zwar auch recht amüsierend,dass Luchsjunges ausgebrochen war,damit er aber nicht dachte er könnte das ständig leisten blickte ich ihn stattdessen ziemlich streng an."Du wirst noch früh genug nach draußen können,Luchsjunges." miaute ich als Antwort auf seine Frage,warum er nicht nach draußen darf. Als Siebenschläfer seinen Satz zuende gesprochen hatte,nickte ich bloß zustimmend."Siehst du.Noch etwas warten und schon kannst du so oft du willst raus gehen" meinte ich und sah dabei eher zu Siebenschläfer als zu Luchsjunges. Mir würde es selbst besser gefallen,wenn meine Jungen sich wenn sie wollten in den Ältestenbau bewegen konnten oder auf der Lichtung spielten,ich konnte mir sehr gut vorstellen das das schöner sein musste,ich war auch irgendwann mal klein. Außerdem,schon jetzt nach der ersten Zeit war ich echt müde-denn immer weckte einem ein Junges aus dem Schlaf indem es herumzappelte und seine Geschwister aufweckte,oder ein Krieger,Heiler,was auch immer kam in die Kinderstube.Bei den meisten Katzen erweiste sich das bei mir als ziemlich nervig,aber ein paar wenige andere durften mich oder Federteich wohl besuchen kommen,wenn sie wollten.Außerdem...es hätte von den Baugefährten her schlimmer werden können,da war Federteich ja eine gute Wahl. Mein Blick fiel über mein Fell und ich wusch es kurz und knapp damit es wieder "okay" aussah,danach legte ich mich wieder in mein Nest,wären meine Augen nicht geöffnet könnte man denken das ich schlafen würde.«
»Wie soll man in die Zukunft blicken,wenn die Vergangenheit immer an einem ist?«
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Mai - 17:49
Luchsjunges
Luchsjunges sah von seiner Mutter zu Siebenschläfer und seufzte. Kann ich nicht jetzt eine Geschichte hören? maunzte er. Er wollte wissen wie das Leben hier so war. Sowas interessierte ihn wirklich sehr. Seine Mutter und seine Geschwister fand er dagegen ziemlich langweilig. Bitte miaute er nochmal und sah Siebenschläfer mit seinen großen Kulleraugen an die ein Junges nun mal so hat. Er wollte unbedingt eine Geschichte hören, außerdem fragte er sich wo sein Vater wohl war.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Mai - 18:25
Siebenschläfer
Bei den großen Kulleraugen von Luchsjunges konnte Siebenschläfer einfach nicht widerstehen. So sah er zu den anderen Jungen und gab ihnen ein Nicken als Zeichen, dass sie zu ihm kommen sollten. Er legte hin und wartete eine Weile. „Worüber was soll ich euch etwas erzählen?", fragte er die Jungen und erinnerte sich daran, wie eins Federteich und Krähenschrei so vor ihm so saßen und seinen Geschichten lauschten. Da die Jungen aber nichts vom Clanleben wussten, entschied er sich, die über seine erste erlegte Beute zu erzählen, mit Umscheifungen. Sein Blick wanderte über alle Jungen und begann er: „Hört gut zu. Hier im Clan hat jeder seinen Platz. So seit ihr Jungen unsere Zukunft. Ihr werdet mit sechs Monden zu Schülern und bekommt jeder von euch bekommt einen Mentor, der euch alles beibringen wird. Ihr lernt nicht nur das Jagen und das Kämpfen. Nein, ihr lernt auch das Gesetz des Kriegers. Nur dann werdet ihr von Pfoten zu Kriegern. Diesen Weg schlägt jede Katze ein, außer Heilerkatzen." Er wusste nicht, ob die Jungen ihn verstanden, doch gab er ihnen nicht die Chance dazwischen zu reden. Während er sprach, senkte er seinen Kopf und legte diesen auf seine Vorderpfoten. „Ich war sechs Monde alt und gerade zur Pfote ernannt worden. Aschenfuß, so hieß mein Mentor, wollte mir das Jagen beibringen und zeigte mir die passende Technik dazu. Nach vielen Versuchen... klappte es dann auch bei mir. Ich sollte eine Maus fangen. Gerade als ich abspringen wollte, kamen meine beiden Brüder und meine Schwester vorbei..", Siebenschläfer machte eine Pause beim Erzählen und gähnte ausgiebig. Die Müdigkeit überkam ihm und während er mit den Jungen sprach, schloss er öfters die Augen. „Meine Brüder und ich machten eine Wette. Wer zuerst die Maus fing, durfte den Abend als Erster sich Essen vom Frischebeutehaufen holen. Wir...", wieder gähnte der Kater und versank in der Müdigkeit. "Rindenpfote, meine Schwester fing die Beute... heimlich... für mich", waren seine letzen Worte, bevor er einschlief.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Mai - 18:51
Luchsjunges
Luchsjunges hörte aufmerksam und mit leuchtenden Augen der Geschichte von Siebenschläfer zu. Er wollte auch Schüler sein und ganz viel lernen. Als Siebenschläfer dann einschlief, war er beleidigt. Er wollte doch wissen wie es weiter geht. Also ging er auf Siebenschläfer zu. Hey wach auch, ich will wissen wie es weiter geht maunzte er und zupfte im leicht am Ohr. Der konnte doch nicht einfach so einschlafen wenn er eine Geschichte erzählte.
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Mai - 20:27
Siebenschläfer
Irgendjemand sprach zu ihm, doch wollte Siebenschläfer nicht darauf reagieren. Erst als er ein leichtes ziehen am Ohr spürte, öffnete er ein Auge. Verschwommen erkannte er die Silhouette einer Katze, dann erkannte er die Fellfarbe und dessen Muster. „Tiger...sprung. Was ist?", fragte er müde und verwechselte Luchsjunges mit dessen Vater. Dies passierte ihm häufig im Schlaf. Siebenschläfer streckte die Vorderpfoten ausgierbig und gähnte dabei. Mit einem Murren beäugte er die Katze, die ihn geweckt hatte. „Luchsjunges?", stellte er fest und setzte sich dann. Er sah nach links und nach rechts, doch fand er Tigersprung nicht. Verwirrt sah Siebenschläfer wieder zu Luchsjunges. „Was ist mein Kleiner? Wo... wo war ich mit der Geschichte?", fragte er nach und suchte nach einem Anhaltspunkt. War ich noch bei der Wette oder schon da, wo Ich die Maus meinem Mentor brachte?
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Mai - 20:36
Vanillenduft
Sie hörte der Anführerin zu und zeigte kaum eine Reaktion, als sie ihren Name hörte. Sie durfte also zur großen Versammlung. Es machte sich durchaus eine Freude in ihr breit, doch sie ließ sich diese einfach nicht anmerken. Sie trat vor den Hochstein, damit die Anführerin sie sehen konnte und wartete nun ab. Tigersprung warf sie einen entschuldigenden Blick zu, da sie nun doch nicht jagen gehen konnten, aber sie würde ihn einfach morgen fragen, ob er wollte, wenn er gerade nicht mit seinen frischgeborenen Jungen beschäftigt war. Wie auch immer. Sie sah sich um und fragte sich, wo die anderen blieben. Sie war der Meinung, dass der DonnerClan langsam losgehen sollte, wenn er nicht der letzte sein wollte. Was er so wohl sein würde. Aber eigentlich war das ja egal, es brachte die anderen ja auch nicht um, wenn sie einmal warten mussten, fand sie. Sie seufzte nach einer Weile und hoffte, dass sie bald losgehen würden.