Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So März 16, 2014 6:15 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 2:55 pm
Mandeljunges
Mit einem Satz rappelte sich das Junge erneut auf und kämpfte sich aus dem Gewirr von Katzen frei. Und stolperte erneut Richtung Ausgang - Dieses mal erfolgreich. Draußen angekommen kniff sie ihre Augen einen Moment lang zu. Als sie sie wieder öffnete sah sie ganz schön viele Katzen um sie herum. Trotzdem stolperte sie weiter Richtung Lagerausgang. Sie wollte hier raus, und zwar sofort. Kurz vorm Lagerausgang spürte sie, dass sie hochgehoben wurde (Wer will???^^) Enttäuscht miaute sie auf. Man waren die blöd.… Da wollte man nur mal ein Abenteuer erleben und schon wurde man aufgehalten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 3:03 pm
Mondstern Sie fand es schade, dass Bachdonner schon nach ein paar Minuten sich von ihr verabschiedete. Sie stand auf und verabschiedete sich zum letzten Mal von Lichtfeuer. Sie wollte gerade zurück in ihren Bau gehen, als sie einen kleinen Fellball Richtung Lagerausgang gehen sah und rannte zu dem Jungen hin. "Nicht so schnell, Kleines", sagte sie und packte die kleine Kätzin am Genick. Mit dem Junge ging sie in die Kinderstube. Sie legte sie vor Federteich ab. "Hier hast du dein Junges zurück. Sie wollte sich im Territorium umschauen", sagte sie freundlich zu Federteich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 3:26 pm
Mandeljunges
Verärgert kniff Mandeljunges die Augenzusammen. Was wollte diese dumme Katze da. Sie hatte raus gewollt, aber diese Katze hatte es verhindert. Diese blöde Katze die sie nicht einmal kannte. Du doofe Katze, du!!!! piepste Mandeljunges empört. Ich wollte raus, du!!! Du hast es puttgemacht!!! (Mandeljunges hat keine Ahnung, dass sie ihre Anfi ist^^)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 3:27 pm
Bachdonner
Der Kater sah Tigerpfote vor dem Schülerbau sitzen und ging auf Tigerpfote zu. Wir gehen zusammen mit Echowelle auf Patrouille. sagte er zu der Kätzin und blickte sich im Lager um. Weißt du, wo er ist? Ich denke wir sollten langsam aufbrechen. Nervös trat Bachdonner von einer Pfote auf die andere und wartete auf ihre Antwort. Wo gehen wir überhaupt als erstes hin? Das letzte mal, dass der Krieger eine Patrouille angeführt hatte, war schon eine Zeit her und so oft hatte er das noch nicht gemacht. Er wurde immer nervöser. Was, wenn ich irgendetwas falsch mache? Seine Gedanken kreisten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 3:40 pm
Tigersprung
Als Tigersprung merkte das sich Krähenschrei langsam entspannte, wusste er das war das letzte Junge. "4 Stück", flüsterte der Kater. Er hätte nie erwartet gleich beim ersten mal gleich vier Junge zu bekommen. Ein bisschen viel. Erst jetzt wunderte sich Tigersprung warum Mausblüte nicht geholfen hatte. Sie stand die ganze Zeit auf der gleichen Stelle. Nutzlos. Alleine. Sowas hätte er nie von der Heilerin erwartet. Niemals. Vielleicht war das einer dieser momente wo sie sich plötzlich nicht bewegen konnte vor schreck. Gelähmt. Ausgeschaltet. Doch trotzdem kann man alles sehen. Das hatte er schon mal. Bei einer alten Tragödie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 4:24 pm
Tigerpfote
Ich sah mich ebenfalls suchend im Lager um, konnte Echowelle aber auch nicht entdecken. Nee, keine Ahnung..., miaute ich also. Ich linste an dem Kater vorbei und bemerkte erleichtert, dass Krähenschrei anscheinend alle ihre Jungen bekommen hatte und es ihr "mehr oder weniger" gut ging. Ob Junge kriegen wirklich so schmerzhaft ist? Da bemerkte ich, wie Bachdonner immer nervöser wurde. Was hast du denn?, fragte ich ihn verwirrt.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 4:41 pm
Schneegöttin
Mir geht es gut antwortete Schneegöttin Federteich . Als Ihre Schwester auf sie zu kam wollte sie gerade sagen das sie nicht störte , aber von draußen war Krähenschreis ruf zu hören und Mausblüte verließ die Kinderstube . Schneegöttin schaute die jungen an und als Mondstern Mandeljunges zurück in die Kinderstube brachte und diese, die Anführerin anschnautzte musste sie lachen . Mandeljunges belehrte Schneegöttin das Junge Das ist Mondstern deine Anführerin , sie befehligt den Donnerclan und du musst mehr respekt vor ihr haben Die 2. Anführerin schaute Mandeljunge ernst an und meinte Entschuldige dich bei deiner Anführerin Sie schaute Mondstern an und wartete auf ihre Reaktion Zum Glück ist Mondstern eine gute Anführerin dachte Schneegöttin.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 4:49 pm
Bachdonner
Auch Tigerpfote wusste nicht, wo Echowelle war und das stellte den krieger vor ein Drama. Soll ich Schneegöttin jetzt damit belästigen? Stört es sie, wenn ich frage, wen ich statt Echowelle mitnehme? Er wusste nicht, was er sonst hätte tun sollen, also ging er in die Kinderstube und zu Schneegöttin. Tut mir leid, wenn ich störe, aber Echowelle ist nirgendwo zu finden. Sollen wir alleine auf Patrouille gehen oder einen anderen Krieger mitnehmen? Ungeduldig wartete er auf ihre Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 5:04 pm
(Haha mandeljunges erste Worte: Du doofe Katze, du^^)
Mandeljunges
Ernst blickte Mandeljunges die andere ihr nicht bekannte Katze an. Einem Moment überlegte sie. Und dann noch einen Moment. Und noch einen. Und dann sagte sie: Mamas Schwester hat Babys bekommen!!! und strahlte die Katze an. Kleine Babys. Minis. Mit großen Augen blickte Mandeljunges erneut die Katze an. Darf ich spielen???Jetzt!, glaubst ich kann spielen???Ich will spielen.Erneut machte sie ein Paar schritte in Richtung Kinderstubenausgang, wo es sehr verlockend aussah.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 6:14 pm
Vanillenduft
Sie war aufgewacht, als sie jemanden schreien hatte hören. Erschrocken richtete sie sich auf und lief aus dem Kriegerbau, suchte nach dem Ursprung der Schreie. Und fand diesen auch schon: Krähernschrei. Erst verstand Vanillenduft nicht, wieso die Kätzin so laut schrie, doch dann sah sie, dass sie Junge bekam. Vanillenduft hatte, wenn sie ganz ehrlich war, nicht einmal gewusst, dass Krähenschrei Junge bekommen würde, weshalb sie dieser Anblick so überraschte. Doch die Geburt war schneller vorbei als Vanillenduft gedacht hatte. Doch die Kriegerin ging nicht zu Krähenschrei, da sie vermutete, dass diese erst einmal nach der Geburt ihre Ruhe haben wolte. Außerdem sollte sie sich erst einmal um ihre Jungen kümmern. Von wem waren diese Jungen wohl? Sie sah sich aufmerksam um, betrachtete jede Katze, aber eigentlich konnte sie sich schon denken, wer der Vater war: Tigersprung. Er war bei Krähenschrei, also war das sehr wahrscheinlich. Nun ja, es war ja Krähenschreis Entscheidung, wer ihr Gefährte sein sollte und mit wem sie Jungen haben wollte. Nachwuchs war für den DonnerClan immer gut, wie sie fand.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 10:43 pm
Krähenschrei
Nachdem ich mich eine kleine Weile lang ausgeruht und so etwas erholt hatte hielt ich es für ziemlich sinnvoll mit den Jungen in die Kinderstube zu gehen,hier mitten auf der Lichtung war es viel zu kalt für die kleinen,in der Kinderstube würde es wärmer sein und angenehmer für alle beteiligten.Also erhob ich mich auf meine Pfoten,für mich was es nicht so üblich mitten auf der Lichtung zu sein,meist war ich eher in den Ecken im Schatten des Lagers,das konnte ich jetzt aber sowieso vergessen,jetzt würde ich langweilige Tage in der Kinderstube verbringen.Ich blickte zu Tigersprung und Mausblüte und hoffte,dass sie mir helfen würden die Jungen in die Kinderstube zu bringen.Vorsichtig hob ich eines der Jungen auf,blickte die anderen Katzen kurz an und verschwand dann mit dem kleinen Fellbündel in der Kinderstube,wo ich meine Schwester Federteich auffand.Zumindest war hier eine Katze mit der ich mich unterhalten konnte,und ich machte mir um die anderen Jungen keine Sorgen,die anderen Clankatzen würden ihr schon nichts antun.Kurz leckte ich das kleine ab,eilte dann zu den übrigen drei und nahm mir noch eins,hoffentlich würden die anderen die weiteren zwei nehmen,nochmal hatte ich nicht die Kraft dazu den kurzen aber für mich anstrengenden Weg zu laufen.Also legte ich mich in ein Nest neben Federteich und drückte die beiden schon "anwesenden" Jungen an meinen Bauch,während ich auf die weiteren zwei wartete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 17, 2014 11:06 pm
Tigersprung
Tigersprung sah wie Krähenschrei die ersten zwei Jungen einzelnd zur Kinderstube trug. Er würde ihr helfen. Aber er nahm nicht nur ein, er nahm gleich beide. Sanft packte er die zwei und trug sie zur Kinderstube in Krähenschreis Nest wo die zwei anderen schon gemütlich an Krähenschreis Bauch lagen. Er legte die zwei die er im Maul hatte sachte zu seiner Gefährtin. Er leckte Krähenschrei liebevoll über die Wange und setzte sich neben das Nest. "Wenn du was willst sag ruhig bescheid. Ich bin für dich da, meine Königin.", schnurrte Tigersprung belustigt und unterzog sich selbst einer Fellpflege.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 12:58 pm
Mausblüte In dem Moment als Krähenschreis Junge geboren wurden, bestätigte sich meine Vermutung. Sie sind wunderschön, dachte ich verträumt. Wobei ich viele Herzschläge lang einfach stupf stehen blieb. Was war ich nur für eine Heilerin, ich hätte es wissen müssen, ich hätte ihr helfen müssen! Ich muss dringend auf mich achten und meine Heileraufgaben besser erfüllen! Ich sah wie Krähenschrei und Tigersprung die kleinen Fellbündel in die Kinderstube brachte. Ich lief in den Heilerbau und bereitete ein Päckchen Borretsch und Mohnsamen zu. Mit beiden Päckchen im um, lief ich zur Kinderstube. Ich trat durch den Eingang und ging auf leisen Pfote zu Krähenschrei. Du hast das toll gemacht, Krähenschrein! Hier, ist diese Päckchen, sie regen deine Milchproduktion an und die Mohnsamen beruhigen. Ich sah sie freundlich an und wartet bis sie alles aufhatte. Schon wieder war ich neidisch, Hätte ich doch auch so süße Fellbündel!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 1:06 pm
Beerenpfote
Der junge Schüler hob den Kopf, als er angestupst wurde und er sah in die Augen von Sonnenfeuer. Begeistert begannen seine Augen im Halbdunkel zu blitzen und er nickte der Kriegerin kurz freundlich zu, bevor er aufstand und sich schnell den Dreck aus dem Fell schüttelte. Er trottete aus dem Bau der Schüler und drehte sich nach seiner Mentorin um. "Was machen wir heute?", fragte er mit aufmerksam gespitzten Ohren und einem lernbegierigem Blick in die Richtung der älteren Kätzin. Er hatte es noch nie so damit, viel zu sprechen, aber dennoch wollte er dies in Erfahrung bringen. Er freute sich wirklich auf seine erste Trainingseinheit und war schon gespannt, was seine Mentorin mit ihm vorhatte. Er sah sich kurz im Lager um und beobachtete das Treiben mancher Katzen, die sich schon auf der Lichtung und nicht mehr in ihren Bauen befanden. Aufmerksam musterte er die verschiedenen Katzen, während er auf eine Antwort von Sonnenfeuer wartete.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 3:24 pm
Sonnenfeuer
Die junge Kriegerin war erfreut über die Unternehmungslust des jungen Katers. ,,Zuerst gehen wir an der FlussClan-Grenze patrouillieren und auf dem Weg jagen. Mal schauen ob wir noch heute oder erst morgen noch Kampftraining machen. Das kommt ganz auf dich an", miaute sie und zuckte mit der Schwanzspitze um ihm zu zeigen, dass sie gingen. Sie wandte sich um und schlüpfte auf die Lichtung.
Zuerst sah sie zu Beerenpfote und wartete, um ihn kurz Zeit zu lassen um sich zu putzen. Dann rief sie ihm zu: ,,Komm!" und trottete zum Lagerausgang.
zur FlussClan-Grenze
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 7:52 pm
Schneegöttin
Schneegöttin schaute Bachdonner an und antwortete ihm Nein , du störst nicht . Geh einfach nur mit Tigerpfote zur Schattenclan Grenze Sie lächelte und schaute dann auf Mandejunges , als diese verkündete Krähenschrei würde Kinder bekommen . Sie schaute zur ihr rüber und bedankte sich beim Sternenclan für weitere gesunde Junge . Der Clan wuchs und das war gut .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 8:01 pm
Bachdonner
Der Kater nickte und verließ die Kinderstube wieder. Dann ging er zu Tigerpfote und berichtete: Wir sollen zu zweit zur Schattenclangrenze gehen. Er warf einen kurzen Blick in Richtung Himmel und fügte noch hinzu: Lass uns keine Zeit mehr verlieren, bevor es zu spät wird! Bachdonner setzte sich in Bewegung und verließ das Lager. Er sah sich nicht um, ob Tigerpfote ihm folgte oder nicht.
Edit: ---->Grenze DC und SC
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 8:26 pm
Luchspfote
Etwas kitzelte in ihrer Nase, woraufhin sie niesen musste. Von ihrem eigenen Lärm geweckt öffnete sie verschlafen ihre Augen. Zum Glück war sie im Schülerbau und nicht draußen auf der Lichtung oder sonst wo, denn dadurch wurden ihre Augen nicht gleich mit der Sonne konfrontiert, sondern waren erst einmal im Schatten. Sie blinzelte und richtete sich langsam auf, setzte sich auf ihren Hintern und begann damit, ihr Fell zu pflegen. Es war, wie immer, chaotisch vom Schlaf, denn es war ihre Eigenschaft, sich hin und her zu wälzen, schon seit sie ein kleines Junges war. Ihre Mutter hatte sich oft beschwert, dass sie ruhiger bleiben sollte und ihr nicht die ganze Zeit in den Bauch boxen sollte. Luchspfote lächelte leicht bei diesem Gedanken und streckte sich, als sie mit dem Putzen fertig war. Obwohl das Fell nach dem Schlaf übelst zerzaust aussah, war es dennoch schnell gepflegt, zu ihrer Freude. Sie stand auf und seufzte leise. Dann verließ sie den Schülerbau und sah sich auf der Lagerlichtung um. Dass Federteich ihre Jungen bekommen hatte, wusste sie, sie war ja sogar Zeugin der Geburt gewesen, was ihr noch immer ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Es war das erste Mal gewesen, dass sie bei so einem Ereignis dabei sein hatte dürfen. Na gut, wenn man von ihrer eigenen Geburt mal absah. Als sie sich umsah, fiel ihr Wellenpfote in den Blick und sofort hatte sie den drang, zu ihrer Baugefährtin zu gehen. Sie mochte Wellenpfote, was ja nicht ungewöhnlich war. Bei ihr angekommen lächelte Luchspfote und setzte sich neben sie. "Na, langweilst du dich?" Sie grinste und stupste Wellenpfote scherzhaft an.
Vanillenduft
Sie genoss die Sonne auf ihrem Pelz, doch trotzdem langweilte sie sich fürchterlich. Sie hatte keine Ahnung, was sie machen sollte und so würde das wohl auch bleiben. Sie schloss die Augen und dachte darüber nach, was jetzt wohl eine gute Idee wäre, was sie machen könnte. Vielleicht könnte sie ja jemanden fragen, ob er mit ihr jagen gehen wollte? Ja, das war durchaus ein guter Einfall, wie sie fand. Also öffnete sie ihre Augen wieder und suchte das Lager nach jemandem ab, der sie begleiten würde. Gerade sah sie Tigersprung in die Kinderstube verschwinden und musste lächeln, ohne dass sie etwas dagegen hätte tun können. Nein, sie empfand nichts für ihn, aber es war trotzdem so gewesen. Was wäre wohl, wenn sie ihn fragen würde, ob er sie begleiten wollte? Das war doch keine schlechte Wahl, er war ein Krieger, mit dem man es auch mal länger als nur wenige Augenblicke aushielt. Sie betrat die Kinderstube und betrachtete erst einmal, teils aus Höflichkeit, teils aber auch aus wirklichem Interesse, die neu geborenen Jungen von Krähenschrei. "Sie sind hübsch", sagte sie leise und wenn man genau hinhörte, konnte man sogar ein wenig Zärtlichkeit in ihrer Stimme hören. Schließlich riss sie ihren Blick von den Jungen und wandte sich an Tigersprung. "Was hältst du davon, wenn wir jagen gehen? Der Frischbeutehaufen hat das nötig und du könntest für Krähenschrei gleich etwas mitbringen." Ein kleines Lächeln zeigte sich in ihrem Gesicht, während sie mit dem Krieger sprach.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 8:46 pm
Mondstern "Schon in Ordnung", sagte sie und blickte erst Mandeljunges und dann die anderen Jungen von Federteich an. Ihr Blick blieb bei den Jungen von Krähenschrei hängen. Sie fand es gut, dass es im DonnerClan Nachwuchs gab. Sie wollte gerade die Kinderstube verlassen, als ihre Mutter Vanillenduft in die Kinderstube kam. Sie sah Vanillenduft in die Augen und fragte sich, ob ihre Mutter sie auch so an ihrem Bauch gedrückt hatte und sie geliebt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 9:04 pm
Wellenpfote Schüchtern nickte die Kätzin ihrer Baugefährtin Luchspfote zu und sah verlegen zu Boden Du hast nicht vielleicht meinen Mentor Krallenschliff gesehen?, fragte sie leise und sah weiterhin zum Boden. Die Schülerin fragte sich, wo er hin gegangen war und, ob er überhaupt Interesse an einer Schülerin, oder überhaupt an ihr, hatte. Schließlich war sie nicht gerade sehr groß, immer verlegen und schüchtern, aber dafür konnte sie rennen, jagen und wahr auch nicht schlecht im Klettern.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 9:33 pm
Mondstern Sie ging an ihrer Mutter vorbei und trat aus der Kinderstube. Sie sah, dass Wieseljunges immer noch bei der Leiche von Lichtfeuer saß. Sie sprang auf den Hochstein und räusperte sich. "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln", fing sie an. "Ein Junges hat nun seinen sechsten Mond erreicht. Wieseljunges tritt vor", sagte sie laut, damit es jeder hören konnte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Mai 18, 2014 10:10 pm
Tigerpfote
Ich hatte Bachdonners Worte vernommen doch erst nach einigen Momenten, als der Kater bereits das Lager verlassen hatte, kam mir in den Sinn, dass ich ihm ja folgen sollte. Mich selbst beschimpfend sprang ich auf und lief ebenfalls aus dem Lager. Wie konnte ich nur so doof sein und einfach sitzen bleiben?! Als ich gerade in den Wald trat, hörte ich noch Mondstens Ruf, doch ich drehte mich nicht mehr um, auch wenn ich gern dabei gewesen wäre.
Edit: ---->Grenze DC und SC
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Mai 19, 2014 3:00 pm
Federteich
Mit der Pfote zog sie Mandeljunges wieder zu sich. Du kannst später noch mit deinen Geschwistern das Lager erkunden. Und versuch nicht nochmal das Lager zu verlassen ermahnte sie ihre Tochter. Sie sah kurz entschuldigend wegen ihrer Tochter Mondstern an und dann zu ihrer Schwester. Ich freu mich so für dich, deine Junge sind wunderschön schnurrte sie.
Luchsjunges
Es war so schrecklich kalt draußen. Er wollte zurück. Das gefiel ihm ganz und gar nicht und dann wurde er auch noch hoch gehoben und rum getragen. Trotzdem schrie Luchsjunges nicht er war viel zu erschöpft dafür und war froh als er bei seiner Mutter abgesetzt wurde. Dort war es wenigstens warm. Er kuschelte sich an den Bauch seiner Mutter und schlief dann ein.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Mai 19, 2014 5:09 pm
Pfirsichjunges
Pass doch auf, maulte ich und rappelte mich wieder auf. Dann sah ich eine andere Katze in die Kinderstube kommen. Wer bifs tu? (Wer bist du?), fragte ich sie mit großen Augen und blickte auf das kleine Junge in ihrem Maul. Ifs dafs dein? (Ist das deins?). Ein wenig enttäuscht schaute ich Mama an. Fsade (schade). Da ich jetzt wohl nicht nach draußen durfte, legte ich mich zurück ins Nest und beobachtete die Neuankömmlinge. Ob wir auch mal so klein waren? Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus stillzuhalten und stürzte mich auf Mandeljunges.
Nyx Ältester
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Mai 19, 2014 5:19 pm
Schneegöttin
Schneegöttin schaute den Junge beim spielen zu und ging , als sie Mondsterns ruf hörte zum Hochstein und schaute zu ihrer Anführerin hoch . Das war ja auch Zeit dachte sie und fragte sich , wer der Mentor von Wieseljunges wohl sein würde . Mondstern hatte ihr gegenüber noch nichts erwähnt und wartete jetzt darauf , das Mondstern weitersprach und sich ihre anderen Clan- gefährten um sie versammelten.