Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So März 16, 2014 6:15 am
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Mai 09, 2014 9:15 pm
Rostpfote
Ich lag in meinem Nest und wurde durch Schreie geweckt.Was war passiert?Eilig verließ ich mein Nest und schlüpfte aus dem Heilerbau,wo ich den Duft von Jungen sofort erkannte,die Jungen von Federteich mussten gekommen sein.Fuchsdung!Und ich hatte es nicht bemerkt!Wenig später stand ich vor der kleinerern Katzengruppe,die die Jungen in die Kinderstube brachte.Vorsichtig nahm ich mir eines und trug es ebenfalls zur Kinderstube,wo ich es sanft ablegte.Nach dem Duft mussten es fünf Jungen sein.Kurz überprüfte ich sie und wandte mich dann an Federteich.Tut mir Leid das ich äh...später bin.Sie sind aber allesamt ein gesunder Wurf. miaute ich mit Freude darüber,dass der DonnerClan wieder neuen,gesunden Nachwuchs erhalten hatte.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Mai 09, 2014 9:27 pm
Vanillenduft
Sie atmete noch immer möglichst ruhig, um Federteich damit ein wenig zu ermuntern. Na gut, das war vielleicht der falsche Ausdruck, aber es beschrieb es dennoch recht gut. Als die Jungen kamen, wurden sie sofort von Schneegöttin und Mondstern sauber geleckt. Als ihr Blick auf ihre Tochter fiel, zuckten ihre Augen kurz. Sie erinnerte sich an ihre eigene Geburt, als sie sie zur Welt gebracht hatte, ihre Tochter, die sie niemals wirklich stolz gemacht hatte. Und dennoch stand sie jetzt als Anführerin vor ihr, leckte ein Junges trocken. Als die anderen Federteich dann zur Kinderstube begleiteten, blieb sie jedoch sitzen. Wie vermutete stark, dass Federteich nun ihre Ruhe haben wollen würde. Es war eine anstrengende Geburt gewesen und womöglich wollte sie jetzt dann sogar schlafen, was Vanillenduft verstehen könnte. Die Jungen hatten alle recht gesund ausgesehen, worüber sie sehr froh war. Sie wusste nicht, was sie getan hätte, wenn auch nur eines gestorben wäre.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Mai 09, 2014 9:47 pm
Federteich
Federteich nahm dankend das Angebot von Mondstern an sie zu stützen und lief mit ihrem Jungen im Maul zu der Kinderstube zurück. Sie sah zu Rostpfote als sie bemerkte das diese zu ihr gelaufen kam. Ich habs geschafft miaute sie ihr glücklich zu. Als sie dann bei der Kinderstube angekommen war legte sie sich neben ihre Junge die Schneegöttin und Mondstern reingetragen hatten. Sie sah ihre Junge voller liebe an. Es waren zwei Kater und drei Kätzinnen. Sie legte den Kopf auf das Moos und überlegte wie sie die fünf nennen sollte. Nach einer weile dann hob sie wieder den Kopf und sah erneut zu ihren Jungen. Sie beschloss das sie den schwarz weißen Kater Dunkeljunges, den grauen Wolfsjunges, das orangene Pfirsichjunges, das weiße Blütenjunges und das Schildpatt farbene Mandeljunges nennen würde. Wolfsjunges, Dunkeljunges, Pfirsichjunges, Blütenjunges und Mandeljunges murmelte sie und lies dann den Kopf zurück in ihr Moosbett fallen. Sie war echt geschafft von der Geburt, aber sie genoss das Gefühl das ihre Junge an ihrem Bauch lagen und tragen. Sie schloss die Augen und ringelte ihren Schwanz schützend um ihre Junge.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Mai 09, 2014 10:02 pm
Mandeljunges (Ich darf schon schreiben???)
Ein Schock durchfuhr das kleine noch Namenlose Junge als es plötzlich die kalte Luft zu spüren bekam. Erschrocken schnappte sie nacht Luft. Einerseits war dies das beängstigende Gefühl, was sie je gehabt hatte und andererseits durchströmte sie das unglaubliche Gefühl von Freiheit. Sie spürte wie ihr eine Katze sanft über ihr Fell leckte. Wenn sie schon hätte schnurren können hätte sie es getan. Doch als sie plötzlich in die Luft gehoben wurde piepste sie empört. Man war das unbequem… Doch gleichzeitig hatte sie das Gefühl zu schweben. Da war nicht nur der leichte Schmerz in ihrem Nacken, nein sie spürte auch den Wind in ihrem grade getrockneten Fell. Als sie abgelegt wurde war sie schon fast enttäuscht, kuschelte sich aber direkt an eine Katze von der sie einfach wusste,dass sie ihre 'Mami' war. Gewärmt von dem Fell ihrer Mutter fiel sie schließlich in ihren ersten tiefen Schlaf.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Mai 09, 2014 11:00 pm
Mondstern Die Anführerin betrat mit Federteich die Kinderstube und legte das graue Junge an den Bauch seiner Mutter. Sie hörte noch die Namen der Jungen und ging dann aus der Kinderstube, damit die Königin sich ausruhen konnte. Sie sprang auf den Hochfelsen und schaute zum ersten Mal als Anführerin auf ihren Clan hinab. "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln", sagte sie laut und machte eine kurze Pause. "Wie ihr wisst, war ich mit Mausblüte und Spechtflug am Mondsee und habe meine 9 Leben erhalten und bin nun die Anführerin des DonnerClans. Wir ihr auch mitbekommen habt, hat soeben Federteich 5 gesunde Junge zur Welt gebracht. Es sind zwei Kater mit den Namen Dunkeljunges und Wolfsjunges und drei Kätzinnen mit den Namen Pfirsichjunges, Blütenjunges und Mandeljunges. Wir trauern auch, um eine verstorbene Kriegerin und zwar um Lichtfeuer und ich werde mich der Totenwache anschließen. Hiermit ist die Versammlung beendet", sagte sie laut und sprang vom Hochfelsen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Mai 09, 2014 11:23 pm
Beerenpfote
Der Kater war die ganze Zeit ruhig vor dem Bau der Schüler gesessen und hatte die Geschehnisse beobachtet. Er hielt es für besser sich nirgendwo einzumischen, das würde doch wieder zu nichts führen und dann würde er wahrscheinlich nur im Weg herum stehen. Ausrichten konnte er ja auch nicht wirklich etwas, er war kein Heiler und kannte sich bei solchen Sachen nicht aus, er war gerade einmal seit kurzem Schüler, da wollte er sich nicht aufspielen. Er entdeckte Luchspfote, die gerade ins Lager gekommen war und lächelte ihr kurz freundlich mit einem knappen Nicken zur Begrüßung zu. Sie war trainieren gewesen, er hatte bis jetzt noch nicht das Glück gehabt, mit seiner Mentorin zu trainieren, auch wenn er es gerne machen würde. Er freute sich schon darauf viel neues zu lernen und endlich herauszufinden, wie man jagte und wie man Kämpfte, was man wissen musste, um ein Krieger zu werden. Doch er würde schon noch dazu kommen, das alles zu lernen, zuerst müsste wieder einmal Ruhe ins Lager einkehren, bevor er trainieren konnte, er würde einfach abwarten und geduldig sein. Er hatte keine Eile das alles zu lernen, er würde noch früh genug Krieger werden.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 10:12 am
Bachdonner
Der Kater hatte ein wenig verschlafen. Nachdem er nicht einschlafen konnte und einen kleinen Spaziergang durch den Wald machte, hatte er viel zu fest und zu tief geschlafen. Er streckte seine Glieder und leckte sich kurz über sein Fell, bevor er auf die Lichtung trat. Einige Katzen liefen durcheinander und er meinte irgendwo kurz das weiße Fell von Mondstern aufblitzen zu sehen, aber dann war es schon weg. Er schüttelte kurz den Kopf und machte sich dann auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Als erstes würde er etwas essen, dann konnte er Mondstern immernoch suchen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 11:30 am
Ich schreckte hoch, ich war so kaputt von der Reise gewesen das mich nichts aufwecken konnte. Doch hatte ich einen entsetzlichen Traum gehabt. Doch darüber wollte ich jetzt keine Gedanken verschwenden, ich musste zu Federteich. Ich wickelte zwei Pakete mit Baldrian und Borretsch und rannte aus meinem Bau. Bei Federwind dankte ich Vanillenduft für ihre Hilfe. Was hatte ich mir nur gedacht, nicht zu helfen, warum?? Ich wollte es nicht wahr haben. Ich hätte Federteich zur Seite stehen müssen, hätte sie ermutigen sollen und doch hatte ich nur im Heilerbau gelegen und geschlafen und dabei nichts getan. Was war ich nur für eine Heilerin! Doch ich musste mich auf das Jetzt konzentrieren. Iss das Federteich, ich reichte ihr das Borretsch Paket, das regt deine Milchproduktion an. Und dieses isst du bitte auch, das beruhigt dich und du kannst dich ausruhen, ich gab ihr dabei das Baldrainpaket. Ich wartete bis Federteich zu essen begann.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 11:51 am
Bachdonner
Der Kater beendete seine Mahlzeit und sah zu, wie Sonneblüte aus dem Heilerbau rannte und sich zu Federteich in die Kinderstube gesellte. Sie war die Heilerin des Clans und Bachdonner fragte sich, warum sie erst jetzt zu Federteich ging und nicht schon vorher da war. Wahrscheinlich war sie kaputt von der Reise... dachte er ...die arme! Er schleckte sich über die Lippen und genoss den letzten Geschmack der Wühlmaus.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 12:04 pm
Federteich
Federteich ass die Kräuter die ihr Sonnenblüte hingelegt hatte, jedoch ohne den Kopf zu heben, sie war ziemlich geschafft nach all den Anstrengungen. Sie genoss aber das gefühl wie ihre Junge sich an sie kuschelten. Hoffentlich werde ich eine gute mutter für euch sein, dachte sie sich. Dann wante sie sich nochmal zu Sonnenblüte. Danke für die Kräuter miaute sie erschöpft.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 12:11 pm
(Naja ne,im RL werden Katzen von Baldrian High und rennen wie irre umher...ich spreche aus Erfahrung xD @Racheherz:Sie heißt Mausblüte)
Rostpfote
Ich war noch eine Weile bei Federteich geblieben,bis Mausblüte es für sinnvoll hielt auch mal endlich aufzutauchen,mit Kräutern im Maul.Bist ja eine tolle Heilerin miaute ich so leise,dass es außer ihr niemand gehört haben konnte.Da sie ja jetzt da war,verließ ich die Kinderstube und ließ mir die Düfte meiner Clangefährten durch die Nase ziehen,es schien sonst nichts besonderes zu geben,was ich noch tun könnte.So legte ich mich gelangweilt vor den Heilerbau und wartete einfach in der Stille ab,was als nächstes passieren würde.
Krähenschrei
Mondstern schien schon etwas feige zu sein,sie bedankte sich nur und ging weg.Ich grinste ihr eine Weile lang hinterher und blieb an der Stelle sitzen,wo ich sie angesprochen hatte.Erst als ich Schreie und Vanillendufts Stimme hörte,drehte ich mich um und sah etwas entsetzt zu Federteich,blieb aber sitzen,da ich keine Ahnung hatte,was ich tun sollte.Eine tolle Schwester war ich,ja,sehr toll.Als sie schon in die Kinderstube verschwunden war,beschloss ich,sie zu besuchen.Langsam erhob ich mich auf meine Pfoten und ging dort hin,wo mich die meisten Königinnen nicht haben wollte,da ich angeblich ein schrecklicher Anblick für die Jungen war.Aber die würden mich ja sowieso sehen,was änderte das also?Leise betrat ich den Bau und entdeckte Federteich mit mehreren Katzen,Rostpfote verließ gerade den Bau und lief woanders hin.Kurz sah ich ihr nach,dann setzte ich mich ebenfalls zu Federteich und versuchte eine Art lächeln von mir zu geben,ich behauptete aber nicht,dass es mir gelang.Gerade nahm sie Kräuter von Mausblüte zu sich und wirkte sehr erschöpft.Trotzdem beschloss ich,irgendetwas zu sagen.Sie sind wunderschön. miaute ich leise und unauffällig,mein Blick bloß an den Rand des Baues gerichtet.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 12:23 pm
Mondstern Die Anführerin ging zu dem Leichnam von Lichtfeuer und legte sich neben die Leiche. Man konnte nicht mehr viel von der Kätzin erkennen. Sie hob den Kopf und hielt nach ihren Gefährten Bachdonner ausschau. Als sie ihn entdeckte, zuckte sie mit dem Schwanz und hoffte, dass er zu ihr kommen würde. Sie brauchte ihn jetzt, den Heute ist vieles passiert. Sie würde sich dann an ihn schmiegen und seine Wärme genießen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 12:56 pm
Bachdonner
Der Kater sah, wie seine Gefährtin sich neben den Leichnam von Lichtfeuer legte und sich dann im Lager umsah. Ihr lick blieb kurz an ihm hängen, dann zuckte sie mit der Schwanzspitze. Für Bachdonner war das Zeichen genug und er marschierte zu ihr. Bevor er sich neben sie legte, leckte er ihr kurz übers Ohr und schmiegte sich dann an sie. Wie war die Reise? flüsterte er in ihr Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 1:08 pm
Mondstern Sie fing an zu schnurren, als Bachdonner auf sie zukam. Sie schmiegte sich noch enger an ihn und leckte ihm über die Wange. "Die Reise war sehr gut und es gab keine Schwierigkeiten dorthin", antwortete sie und genoss seine Wärme. Bei Bachdonner konnte sie einfach eine ganz normale Kätzin sein und sie konnte für ein paar Minuten vergessen, dass sie die Anführerin des DonnerClans war.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 2:26 pm
Federteich
Federteich sah ihre Schwester lächelnd an als diese den Bau betrat. Ja das sind sie antwortete sie Krähenschrei. Sie freute sich sehr das ihre Schwester da war und sie besuchte. Auch wenn andere Königinnen ihr verboten hätten hierher zu kommen, wusste Federteich das ihre Jungen keine Angst vor ihre Schwester haben würden. Denn auch wenn es niemand so wirklich wahrnahm war ihre Schwester doch eine nette und großherzige Katze, man musste sie halt nur richtig kennen lernen und hinter ihre harte schalle sehen können.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 3:27 pm
Tigersprung
Er hatte das Geschehen von Federteich schweigend beobachtet. Würde er je Junge bekommen? Als sich Krähenschrei zur Kinderstube aufmachte lies er nur den Kopf hängen. Wahrscheinlich mag Krähenschrei mich nicht einmal. Er scharrte mit den Pfoten. Dabei wollte er doch nur Zeit mit ihr verbringen. Vielleicht ist sie nicht die richtige... ,dachte der Kater betrübt. Mir nicht einmal bescheid zu geben das sie jetzt geht! Sie hängt bestimmt an einem anderen! Tigersprung fauchte. "Soll sie nur! Ich kann auch gut ohne sie auskommen!", knurrte er verärgert. Wut brodelte in ihm. Als er hier hin kam, verlassen von seiner leiblichen Mutter, dachte er, er hätte sich in sie verliebt! Aber so schien es doch nicht zu sein. Er zog sich in die Schatten zurück und hoffte nicht entdeckt zu werden. Dort ärgerte er sich weiter über seine Dummheit, Krähenschrei doch geliebt zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 4:25 pm
WIESELJUNGES Der getigerte Kater schob sich aus der Kinderstube. Eine tiefe Trauer trübte seinen Blick. Man moche sagen, was man wollte, aber Wieseljunges hing an seinem Clan, nicht a Gesetzt der Krieger, sondern an den Katzen, die ihm ein Zuhause gaben. Wieseljunges mochte die Katzen seines Clan, auch wenn er sie nicht respektvoll behandelt. Mit langsamen schritt und durch den staub schleifendem Schweif, ging das Junge auf die Katze in der Mitte der Lichtung zu. Es wirkte als ob sie schlief, so ruhig wie sie da lag und nur die Trauernden ließen erkennen, dass die Katze tot war. Neben der Leiche, saßen zwei Katzen, die eine lehnte sich an die andere. Der junge Kater ließ sich neben den Katzen nieder und sah mit trüben Blick auf die tote Kriegerin hinab. „Ruhe in Frieden!“, murmelte er.
WOLFSJUNGES Plötzlich war es ungewohnt hell, und kalt. Die wohlige Wärme die ihn bis vor kurzem unmfangen hatte, war verschwunden. Es war dunkel um ihn herum, doch ein heller Schein drang durch die Dunkelheit. Alles war ungewohnt. Es fühlte sich rau an unter seinen Pfoten, wobei er nicht wusste, dass es Pfoten waren. Der Kleine ragierte, wie wohl jeder in so einer Situation reagieren würde. Der Kleine riss das Maul auf, sog die Luft, die ihn umgab ein und stieß einen lauten Schrei aus, und damit war es nicht getan. Der Kleine schrie nicht nur einmal, er began zu jammern und hörte auch nicht wieder auf.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 4:44 pm
Federteich
Federteich sah erschrocken zu ihrem Sohn Wolfsjunges als dieser anfing zu schreien und zog diesen dann mit einer Pfote zu sich. Ist das ja gut mein kleiner, ich bin ja da miaute sie in einem ruhigen Ton um ihn zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 4:57 pm
(@Shi:55 Wörter Regel!:3)
Krähenschrei
Ich sah den Jungen noch einer Weile lang zu von denen eins zu schreien begann und ich nickte Federteich kurz zu.Ich muss dann jagen gehen.Aber ich bringe dir Beute mit! miaute ich und stupste sie kurz mit meiner Nase an,bevor ich die Kinderstube verließ.Es fiel mir nicht sonderlich schwer Tigersprung im Schatten zu entdecken,immerhin war ich dort auch immer.Also lief ich geradewegs auf ihn zu und setzte mich direkt vor ihn,wobei es ziemlich auffiel das er nicht die beste Laune hatte.Na,versucht dich im Schatten zu verstecken?Also nicht vor mir. miaute ich mit einem leicht amüsierten Unterton und blickte ihn etwas schief an.Also,warum so schlechte Laune? fügte ich noch hinzu und hielt meinen Blick so.Woher wusste ich überhaupt,dass er schlechte Laune hatte?Aussehen tat er nicht so.Hm.Vielleicht hatte er gar keine schlechte Laune?Dumme Idee,natürlich hatte er das.War ja jetzt auch egal,ich würde jetzt einfach auf eine Antwort warten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 5:52 pm
Tigersprung
Tigersprung fauchte die Kätzin nur an. "Ich dachte, dass ich dich liebe, aber mir wurde klar, wenn du mich nicht liebst, geht das einfach nicht! Du zeigst mir immer die kalte Schulter! Nicht mal ein bisschen Liebe funkelt in deinen Augen! Hast du denn nie bemerkt wie ich dich angucke, nie gesehen, dass ich alles für dich tun würde?! Es scheint nicht so zu sein!", fuhr er Krähenschrei wütend an. Es brodelte in ihm. Er knetete mit den Pfoten den Boden bis er es nicht mehr aushalten konnte. Er setzte sich auf und rannte aus dem Lager. Er wollte einfach aus dem Lager, zur Quelle.
---> Die Quelle
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 6:06 pm
Krähenschrei
Als er das sagte stand ich bloß wie versteinert da.Er hatte mich geliebt!Eine Weile lang blieb ich so stehen,konnte mich nicht bewegen,musste mir erstmal klar werden,was er da gesagt hatte.Nach einer Weile konnte ich mich wieder bewegen und sah ihn aus dem Lager rennen,ich rannte ihm so schnell ich konnte hinterher ohne jegliche Rücksicht auf andere Katzen,ich rannte einfach und versuchte ihn einzuholen.Ich versuchte gar nicht erst hinterher zu rufen das er warten sollte da mir klar war,dass er sowieso ncht anhalten würde,da konnte ich meine Kraft lieber in meine Pfoten stecken.Ich sah,dass er in Richtung Quelle lief,dort musste er ja irgendwann stehen bleiben!Also steckte ich noch alle Kraft in die letzte Strecke,um ihn zur Rede stellen zu können.
tbc:Quelle
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 6:13 pm
Mondstern Sie drehte den Kopf, als sie leise Pfotenschritte hörte und die Stimme von Wieseljunges. Wieseljunges verabschiedete sich gerade von Lichtfeuer. "Hallo Wieseljunges", miaute sie und schaute Wieseljunges an und überlegte, ob sie ihn heute noch zum Schüler ernennen soll, entschied sich dann aber dagegen, weil es schon so spät ist und sie noch nicht weiß, wer der Mentor sein soll. Sie schaute sich im Lager um, dann schaute sie zu Bachdonner und legte dann wieder den Kopf auf seine Schulter. Jetzt wusste sie, wer der Mentor sein sollte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 6:18 pm
Dunkeljunges Der schwarz- weiße Kater war eingeschlafen. Die ganze Prozedur war aber auch so ermüdend gewesen! So neu… Die plötzliche Kälte und das helle Licht, das ihn umfangen hatte, war ein Schock im Gegensatz zu der feuchten Wärme zuvor gewesen. Und dann auch noch die ganzen Grüche die auf ihn einströmten. Das alles hatte ihn ziemlich erschöpft und er hatte sich eng an die Mutter gekuschelt und war schließlich vom Schlaf übermannt worden. Doch durch das laute Geschreie seines Bruders Wolfsjunges wachte selbst er auf. Unruhig strampelte er mit den Beinchen und versuchte noch näher an Federteich zu rücken und wimmerte nun ebenso laut wie Wolfsjunges. Die Situation war einfach zu viel für das winzige Junge. Zu neu...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 7:03 pm
Bachdonner
Mondstern hob einmal den Kopf, als Wieseljunges vorbeikam und legte ihn danach wieder auf seine Schulter. An ihrem Blick konnte er ablesen, dass sie gerade eine Entscheidung getroffen hatte. Sie selbst merkte es vermutlich nicht einmal, aber sobald sie irgendeine Entscheidung traf, glitzerten ihre Augen irgendwie. Je nach Gewicht der Entscheidung mehr oder weniger. Was ist los? Er konnte sich einfach nicht zurückhalten, er musste wissen an was sie gerade dachte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Mai 10, 2014 7:15 pm
Mondstern Sie schloss die Augen und wollte eigentlich nur noch schlafen. Doch sie zwang sich die Augen wieder zu öffnen, immerhin hielt sie eine Totenwache, da sollte man nicht einschlafen. Als Bachdonner sie fragte, was los sei, räusperte sie sich und schaute ihn an. "Ich werde morgen Wieseljunges zum Schüler ernennen und werde seine Ausbildung selber übernehmen", sagte sie leise, damit Wieseljunges es nicht mitbekam.