Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 27 Apr - 21:43





Rostpfote


Ich seufzte.Jetzt erwarteten natürlich alle,dass ich die Situation aufklärte,dass ich sagte was ich sah,nein Moment,was ich nicht sah,da ich nicht sehen konnte,hörte und spürte.Ich blickte wahrscheinlich stattdessen bloß ziemlich blöd in die Leere,da ich nicht wie andere Katzen einen Punkt hatte,den ich fixieren konnte.Da aber immer mehr Katzen ankamen,war es recht schlau eine Antwort zu geben.Was passiert ist?Keine Ahnung.Ich habe sie so gefunden und an ihrem Genick-oder das,was es mal war ins Lager gezogen. fing ich an zu sprechen,ich schämte mich nicht dafür,nein,mir war es gleichgültig das da viele Krieger waren und eine Antwort von einer kleinen,harmlosen,blinden Schülerin erwarteten.Ich redete einfach mit ihnen,als wären sie in meinem alter,oder so wie man nunmal zu Katzen im eigenen Alter reden würde.Nun,vom Fuchsgeruch und den Krallenspuren her denke ich mal einfach,dass sie von einem Fuchs erwischt wurde und sich alleine nicht gegen ihn wehren konnte. fuhr ich fort,es wirkte fast als wäre es mir egal,wobei ich es natürlich nicht schön fand das ein Leben den Clan verlassen hatte.Da ich mich nicht umschauen konnte wartete ich dort bloß,dass irgendeine Katze weiter redete und eine Antwort auf meine Worte gab.

Krähenschrei


Ich saß bloß im Schatten und beobachtete die Handlungen der anderen.Meine Güte,da war irgendeine unwissende Junge Kriegerin von einem Fuchs getötet worden,war halt ihr Schicksal.Tot und fertig.Meine Augen beobachtete einfach nur,ich interessierte mich nicht für die Kriegerin,oder was sie mal war.Dort lag nur ein ekliger Haufen Knochen und Fleisch und noch mehr Blut,die sollen nicht rumheulen.Mein Blick ging meinen vernarbten Pelz entlang,der aussah wie immer.Verfilztes Fell mit Narben.Ich gab eine Art brummen von mir und bewegte mich langsam ins freie.Neben den gewöhnlichen Fellen mit nur ein paar bis gar keinen Wunden sah ich so aus wie der Teufel höchstpersönlich,mir war es aber egal.Meine Güte,diese Katze ist getötet worden,das sieht man doch.Also was fragt ihr noch? miaute ich schroff und sah mich in der Runde um.Diese junge Heilerschülerin sah echt seltsam aus wie sie da als junge Schülerin saß,blind und hilflos,sie würde nie eine gute Katze werden mit ihrer blindheit,wie sollte sie anderen Katzen als Heilerin gerecht werden?Das wahrscheinlich ein paar Gesichter nun auf mich gerichtet waren,war mir mehr als egal.Sollen die doch mein gottverdammtes,hässliches Fell ansehen und blöd gaffen!Unnützte,dumme,unfähige Fellbälle.Ich murmelte leise eine Art "Idioten" und verzog mich langsam wieder in meinen geliebten Schatten.





Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 30 Apr - 21:07

Tigerpfote

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf, die in den Schülerbau fielen. Müde öffnete ich eines meiner goldenen Augen. Die Sonne blendete mich und sofort schloss ich es wieder. Ich gähnte, stand dann aus meinem Nest auf und streckte mich genüsslich. Dann schüttelte ich mich kurz, um die Moosfetzchen, die noch in meinem Pelz hingen, abzuschütteln und tappte vor den Schülerbau.
Aufgeregt sah ich mich im Lager um. Was ich wohl heute lernen würde?
Ich entdeckte meine Mentorin Krähenschrei im Schatten sitzen und und hüpfte freudig zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Mai - 11:06

Tigersprung

Er hörte der blinden Schülerin zu. Ja, das mit dem Fuchs hatte er bemerkt. Die Leiche roch nur noch Knochen, Blut und Fuchs. Naja ist nicht gerade ein schöner Tod. , dachte der Kater. Die Art wie Krähenschrei geantwortet hatte ihm gerade nicht sehr gefallen. Jetzt zog sie sich auch schon wieder in ihren Schatten zurück. Es bringt nicht viel um eine Katze zu trauern ,überlegte Tigersprung. Vielleicht sollte ich mit Krähenschrei jagen gehen. Dann würde sie sich mal vom Schatten entfernen. Er tappte zu Krähenschrei und blieb vor ihr sitzen. Seine Ohren wurden warm. "Krähenschrei, ich hatte mir überlegt... willst du vielleicht mit mir jagen gehen?", fragte er die Kätzin und sein Fell prickelte.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Mai - 12:26

Federteich

Federteich sah zu ihrer Schwester und wollte zu ihr gehen das diese schon wieder in den Schatten ging. Sie war immer noch geschockt wegen der Leiche im Lager, aber sie wollte ihre Schwester nicht allein da sitzen lassen, wenn alle sie anstarrten. Federteich machte sich immer noch vorwürfe das sie ihrer Schwester damals nicht geholfen hatte als diese verschwand. Langsam und immer noch wacklig auf den Beinen wegen ihrem dicken Bauch ging sie zu ihrer Schwester und begrüßte sie. Guten morgen, Krähenschrei.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Mai - 14:58

Wellenpfote
Die schüchterne Kätzin hatte sich erschreckt, als Rostpfote mit einer Leiche ins Lager kam. Nun verbarg sie sich hinter ihrem Bruder Beerenpfote und drehte ihren Kopf weg von der Katzenansammlung, die sich um die Leiche gebildet hatte. Sie hasste den Anblick einer toten Katze. Trauernd ließ Wellenpfote ihren Kopf sinken und legte ihre Ohren an. Hoffentlich kommt mein Mentor bald, damit ich so schnell wie möglich von hier wegkomme, dachte die Schülerin und schniefte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Mai - 16:44

Tigerpfote

Ich fragte mich langsam, warum alle so in Aufregung waren. Ich sah, wie Wellenpfote sich ängstlich hinter Beerenpfote versteckte.
Was ist nur los?
Verwirrt und beunruhigt blickte ich mich um. Auf den ersten Blick konnte ich nichts entdecken. Alles sah so aus wie immer. Da entdeckte ich mehrere Katzen, die sich um etwas drängten...
Was das wohl ist? Soll ich auch hingehen.
Vorsichtig machte ich ein paar Schritte auf die Katzenansammlung zu, blieb dann aber wieder unschlüssig stehen. Ein unbestimmbares Gefühl der Angst hatte mich ergriffen...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 1 Mai - 22:18






Rostpfote



Ich erhob mich von der toten Kätzin oder zumindest das,was sie mal war und gab einen leisen Seufzer von mir,als Krähenschrei mal wieder nichts betrauerte.Ohne etwas zu sagen entfernte ich mich von der Menge und bahmte mir einen Weg zum Heilerbau.Ich hatte vergessen,die Kräuter zu holen die ich eigentlich haben wollte,hatte aber jetzt gleichzeitig keine Lust mehr wieder zu der Stelle zu laufen,ich würde das später machen.Müde legte ich mich in mein Nest und beschloss,erstmal ein wenig zu schlafen,bevor ich mich wieder den Aufgaben des Tages widmen würde.So rollte ich mich zusammen und schlief schon bald ein.




Krähenschrei


Tigerpfote kam zu mir und verschwand danach wieder,woraufhin ich bloß mit meinen Augen rollte und die Katzengruppe weiterhin beobachtete.Federteich,meine Schwester,und Tigersprung kamen zu mir,eine Gesellschaft,die ich mit als einzigste mochte,bei anderen Katzen hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen Ort im Schatten gesucht.Bei diesen Katzen war das aber anders.Hallo. miaute ich recht neutral,aber zu meinem sonstigen Tonfall war das ziemlich freundlich.Ich richtete mich auf,um ordentlich mit den beiden reden zu können.Wie geht es deinem Bauch? fragte ich Federteich,dessen Jungen bestimmt bald kommen würden.Dann wandte ich mich an Tigersprung,der fragte,ob wir jagen könnten.Ich denke,das geht in Ordnung.Wenn Tigerpfote aber das Gefühl hat,die Leiche nicht mehr beobachten zu müssen,sollten wir sie wohl besser mitnehmen. meinte ich dann zu ihm und betrachtete dabei Tigerpfote,die ziemlich spät die Leiche bemerkt hatte und sich der dämlichen Katzengruppe angeschlossen hatte.Wenn sie sich dort nicht bald entfernen würde,würde ich wohl auch ohne sie jagen gehen.





Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 2 Mai - 2:21

Tigerpfote

Ich machte noch einen Schritt nach vorne, da entdeckte ich die Leiche. Schock durchfuhr mich wie ein Blitz und abrupt blieb ich stehen.
Das ist doch nicht etwa...?
Nachdem der Schock langsam abflaute, überwältigte mich Trauer und zog mir das Herz zusammen. Ich blickte stumm zu Boden.
Dann hörte ich hinter mir meinen Namen, schreckte auf und schüttelte leicht meinen Kopf, um meine Gedanken zu klären. Da ich wusste, wie ungeduldig Krähenschrei manchmal sein sollte, drehte ich mich um und lief, immer noch mit vor Trauer gesenktem Kopf, zu meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 2 Mai - 18:06

Tigersprung

Tigersprung nickte. Er huschte mit seinem Blick zu Tigerpfote. Wann werde ich nur meinen ersten Schüler bekommen? , fragte sich der langbeinige Tigerkater. Da muss ich bestimmt noch ein bisschen warten. Er guckte zu Krähenschrei, dann verlegen auf den Boden. Sie hatte etwas an sich, etwas, was ihm gefiel. Aber was? Tigerpfote kam mit vor Trauer gesenktem Kopf zu ihnen. Er knuffte sie Freundschaftlich in die Seite und versuchte sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 2 Mai - 19:04

Federteich


Ach soweit ganz gut, er stört nur etwas beim laufen und ist schwer miaute sie zu ihrer Schwester und zuckte dabei belustigt mit den Schnurrhaaren. Wie geht es dir denn? fragte sie und sah dann wie Tigersprung verlegen auf den Boden schaute, er schien sie sehr zu mögen. Bei den Gedanken lächelte sie, die beiden würden bestimmt gut zusammen passen. Sie würde ihrer Schwester sehr wünschen den richtigen zu finden. Plötzlich durchfuhr sie wieder ein Schmerz in ihrem Bauch und si zuckte zusammen. Das wird ja immer schlimmer dachte sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 2 Mai - 21:48

---->Mondsee
Mondstern
Die frisch ernannte Anführerin betrat müde das Lager und blieb stehen, als sie eine Katzengruppe sah, die um was herum standen. Was ist denn passiert, als ich weg war?, fragte sie in Gedanken und ging langsam zur Gruppe. Sie roch Blut und sah die Reste einer Katze, sie kannte den Geruch, diese tote Katze war Lichtfeuer. "Was ist passiert?", fragte sie laut und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 22:33





Krähenschrei



Tigerpfote war inzwischen wieder aufgetaucht und so hatte ich eigentlich schon geplant,zu verschwinden.Mir geht es soweit auch gut...denke ich. miaute ich und sah dabei meine Schwester an,sie zuckte wegen ihren Jungen erneut zusammen,bald mussten die Jungen kommen.Bald sind sie da und nerven nicht mehr. fügte ich noch zu meinen letzten Worten hinzu und versuchte,eine freundliche Miene zu machen.Gerade wollte ich meinen Mund öffnen um zu sagen das wir zum jagen losgehen könnten,da betrat Mondstern das Lager und fragte was passiert ist.Ich rollte bloß mit den Augen,denn eigentlich war es offensichtlich,was passiert ist.Kurz warf ich den anderen Katzen einen Blick zu,dann lief ich auf meine neue Anführerin zu,von der ich nicht wusste,was ich von ihr halten sollte.Ich wiederhole,was du eigentlich schon wissen solltest:Lichtfeuer wurde von einem Fuchs verfleischt,ein zerfetzter Körper bleibt über,Rostpfote findet ihn und bringt ihn ins Lager,dann machen alle einen Aufstand von wegen "oh nein,eine tote Katze." Sonst noch was? meinte ich in einer trotz allem sehr neutralen Stimme und kneifte meinen Augen etwas zusammen,ich hatte keine Ahnung wie Mondstern auf meine Worte reagieren würde,also hieß es wohl abwarten.





Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeSo 4 Mai - 23:07

Federteich


Sie hoffte immer noch das der schmerz aufhören rede, aber das tat er nicht. Federteich lies sich auf den Boden sinken, sie konnte sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Sie versuchte trotzdem die Zähne zusammen zu beißen. Als erneut ein Schmerz durch ihren Körper zog schrie sie auf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 15:26

Schneegöttin

Schneegöttin kam im Lager an und traf auf eine Katzengruppe , zu ihrer Überraschung und freude war auch Mondstern unter den anwesenden . In wenigen Sekunden nahm sie den Anblick der Toten katze Federteich , Krähenschrei, Tigersprung, Tigerpfote und Rostpfote auf . Die Heilerschülerin wirkte irgentwie genervt und deswegen verkniff Schneegöttin sich die Frage die sie auf der Zunge hatte . stattdessen ging sie auf Mondstern zu Schön das du wieder da bist Mondstern Sie neigte den Kopf und fragte hattest du eine schöne Reise .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 15:34

(Whus,Federteich ist nicht tot ^^)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 21:06

Mondstern
Sie schaute nur kurz zu Krähenschrei und bedankte sich bei ihr. Die ersten 8 Wörter überhörte sie und drehte sich dann zu Schneegöttin um, die ins Lager trat und sie fragte, ob sie eine schöne Reise hatte. "Ja, ich hatte eine schöne Reise, Schneegöttin. War alles in Ordnung, bis auf den Tod von Lichtfeuer?", miaute sie zu Schneegöttin.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 21:53

Vanillenduft

<----Mondlichtung

Sie kam schnell angelaufen und hörte schon einen Schrei, bevor sie das Lager überhaupt betreten hatte. Erschrocken stürmte sie ins Lager und sah sich um, als sie den Ursprung der Schreie hörte. Federteich! Sie rannte sofort zu der Kätzin und sah sie hektisch an.
"Die Jungen kommen!", rief sie durch das ganze Lager und hoffte, dass endlich jemand kommen würde. Bisher standen ja alle, sogar Schneegöttin und Mondstern rum und sprachen schön miteinander.
Vanillenduft konnte nicht fassen, dass Federteich so ignoriert wurde. Seit wann war der DonnerClan so ignorant?
Jedenfalls war sie bei der Königin und redete beruhigend auf sie ein: "Atme ruhig, Federteich. Einatmen, ausatmen. Keine Angst, du schaffst das!"
Sie atmete selbst tief ein und wieder aus, um Federteich damit zu helfen.
"Wo bleibst Mausblüte?", rief sie dann kurz wieder.

Luchspfote

<----Mondlichtung

Sie kam nach Schneegöttin und Vanillenduft, also als letzte, im Lager an und hörte, wie die Kriegerin auch schon, bereits die Schreie.
Sofort rannte sie hinter der Kriegerin ins Lager und sah Federteich mit großen Augen an. Bekam sie etwa gerade ihre Jungen? Lief eine Geburt immer so.... laut ab?
Luchspfote blieb stehen und konnte Federteich nur ansehen. Dass sei selbst hingehen würde, darauf kam sie nicht einmal. War vermutlich sogar besser so, immerhin würde sie dort nur stören. Es sollten lieber Katzen hingehen, die sich mit so etwas auskannten.
Sie sah sich dann nach der Heilerin um, Mausblüte. War sie schon hier? Also Rostpfote war jedenfalls schon hier, sie konnte die Heilerschülerin sehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 Mai - 22:12

Federteich



Federteich sah wie vanilleduft auf sie zu kam und versuchte das zutun was sie sagte. Es beruhigte sie das die Kriegerin bei ihr war und mit ihr redete. Sie versuchte in dem Takt die vanilleduft zu atmen. Ein und aus atmen, ein und aus atmen....... und wieder durchzog sie ein schmerz. Wann sind die jungen denn da? fragte sie sich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeMi 7 Mai - 14:49

Schneegöttin

Schneegöttin bejate Mondsterns und zuckte erschrocken zusammen als Vanillenduft ins Lager stürmte und verkündete das Federteichs Jungen kamen . Schuldbewust eilte sie zur Königin . Sie war so auf Mondsterns rückkehr fiksiert gewesen , das sie es gar nicht bemerkt hatte . Schneegöttin sah Rostpfote an und hoffte das sie bald kam . Da sie nicht wusste was sie sagen sollte hielt sie die Pfote der Königin und hoffte , das alles gut ging .

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Mai - 21:33

Vanillenduft

Sie wusste nicht, wie man jemandem am besten bei der Geburt half, darin war sie einfach nicht erfahren. Wo blieb denn nur Mausblüte, sie sollte Federteich doch helfen...
Aber da die Heilerin ja noch nicht hier war, musste jemand anderes helfen. Und wenn es niemand tat, musste sie das machen, sie konnte Federteich ja nicht mitten im Lager unbeachtet rumschreien lassen.
Also dachte sie einfach an ihre eigene Geburt und versuchte sich zu erinnern, wie es damals gewesen war. Sie hatte furchtbare Wehen gehabt, es war, als würden Katzen in ihrem Bauch rumtanzen. Wahrscheinlich war das sogar halbwegs richtig.
Jedenfalls sagte sie dann mit möglichst ruhiger Stimme: "Federteich, du musst ganz ruhig atmen." Das hatte sie zwar gerade erst gesagt, aber das würde sie immer wieder wiederholen, das war nämlich wichtig, damit man sich ein wenig entspannte.
"Du musst pressen, wenn du das Gefühl hast, es ist nötig. Hast du das verstanden?" Sie sah Federteich besorgt an und zwang sich, das Bild einer Kätzin, die bei der Geburt ihrer Jungen starb, aus dem Kopf zu bekommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeDo 8 Mai - 21:41

Federteich

Federteich versuchte mit alle macht ruhig zu atmen auch wenn das durch den schmerz wirklich schwer war. Es fühlte sich an als könnte sie jedes junge spüren und das sie alle in ihrem bauch rum hüpften. Als noch eine wehe kam presste sie wie vanilleduft es ihr gesagt hatte. Dann spürte sie wie etwas raus kam. Sie hob schwach den Kopf und sah ein kleines junges da liegen. Gerade als sie das junge zu sich ziehen wollte kam noch eine wehe und noch ein junges. Das ganze ging insgesamt 5 mal so. Sie sah total geschwächt zu ihren jungen. Sie sind so hübsch

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 17:03

Schneegöttin

Scheegözzin Sah nur hilflos zu und als die jungen kamen nahm sie sich gleich eins und fing an es zu putzen Sie erinnerte sich daran das man das machen muss . Oh ja , das sind sie und vorallem gleich 5. stimmte sie Federteich zu . Als sie das Junge fertig geputzt hatte legte sie es neben Federteich hin und fragte sie besorgt Geht es dir den Gut Federteich ? Vielleicht solltest du wir dich und die Jungen erstmal in die Kinderstube bringen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




DonnerClan Lager - Seite 4 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 17:33

Mondstern
Erschrocken fuhr sich rum, als ihre Mutter Vanillenduft rief, dass Federteich jetzt ihre Jungen bekam. Sie ging zur Königin hin und als das erste Junge kam, nahm Schneegöttin das Junge und leckte es trocken. Als das zweite Junge kam, nahm sie es und leckte es trocken. Als das dritte Junge kam, macht sie es wie mit dem Zweiten. Ob ihre Mutter sie auch so trocken geleckt hatte?, fragte sie sich in Gedanken und schaute zu ihrer Mutter. Sie wusste bis heute nicht, warum ihre Mutter sie nicht mag, immerhin war sie ja ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 18:39

Federteich

Federteich konnte nur noch ihre Junge ansehen, sie war so unglaublich glücklich. Mir geht es sehr gut sagte sie zu Schneegöttin. Dann versuchte sie aufzustehen, dies war aber leichter gesagt als getan, da sie durch die schwere Geburt noch etwas schwach auf den Beinen war. Ich bin nur etwas erschöpft. Noch etwas wacklig auf den Beinen versuchte sie mit einem ihrer Jungen in die Kinderstube zu gehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 4 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitimeFr 9 Mai - 20:42

Mondstern
Sie nahm ein Junges und brachte es in die Kinderstube. Sie verließ die Kinderstube und nahm noch ein Junges. Sie merkte, dass Federteich noch ziemlich schwach war, sie stellte sich neben die Königin um ihr zu helfen. Sie legte das Junge kurz ab und bietete Federteich ihre Hilfe an. "Du kannst dich ruhig an mir anlehnen", miaute sie zu Federteich und nahm das Junge wieder am Genick.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-