Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 18:18
Time Sie respektierte die Entscheidung des Anführers. Ich bin Zeitvogel aus dem Windclan. Aber ich habe den windclan verlassen und gelte für ihn seid 2 Monden als Tod. Ich danke dir das du Mir Asyl Gewährst und ich werde auf der Lichtung schlafen. sagte sie respektvoll. Ich werde nun zur Heilerin gehen. Danke Alphastern sagte sie zu letzt und trabte dann zu Mausblüte. Mausblüte? Bist du hier?rief die streunerin in den bau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 18:24
Brombeerblüte
Die Kriegerin stimmte zu als Wellenpfote sich freiwillig meldete, doch gerade als sie aufbrechen wollten, kam Feuervogel mit Luchsjunges wieder. „Ein Glück!", rief Brombeerblüte und wollte zu ihnen gehen, doch wendete sie sich zu Wellenpfote und Vanillenduft: „Wir brauchen also nicht aufbrechen. Geht schlafen. ich werde erstmal meine Maus aufessen." Langsam tapste die kriegerin zu ihrem Platz, wo sie ihre angefressende Maus liegen gelassen hatte, weil sie Robbenjunges zu Kinderstube bringen wollte. Ihre Beute war schon kalt und schmeckte fad, doch nichts durfte verschwendet werden. Als sie fertig war, ging Brombeerblüte wieder in de Kriegerbau und versuchte etwas Schlaf zu finden, nach dem ganzen Theater.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 18:30
Wellenpfote Enttäuschung machte sich in der Schülerin breit. Sie wollte doch so gerne noch etwas länger aufbleiben! Sie knurrte und trabte dann zum Schülerbau um zu schlafen. nie kann ich mal jemanden suchen!knurrte es in ihr innerlich. Die Schülerin versuchte die ganze zeit einzu schlafen aber es gelang ihr nicht. Dann fing sie an die Schäfchen zu zählen und dann schlief sie nach und nach immer mehr ein.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 18:44
Satinjunges Nach einigen Stunden wachte der junge Kater ziemlich verschreckt auf. Wann war er eingeschlafen? Seine Augen brannten und Satinjunges besaß ein flaues Gefühl im Magen. Immerhin fühlte sich der baldige Schüler frisch ausgeruht. Für einen Moment empfand er sogar eine gewisse Zufriedenheit, bis auf den Nebeneffekt das dessen Mutter von Leben abgeschieden war. Trotzig reckte der junge Kater den Kopf in die Höhe. Langsam musste der blaugraue Kater wie ein Krieger denken! Aus Erfahrungen konnte er nur lernen, auch wenn eine wichtige Person in seinem Leben fehlte. Gähnend richtete sich Satinjunges auf und schüttelte sich den Rest Schlaf aus dem Fell. Mit einem düsteren Gesicht begab sich der Kater in die Mitte des Lagers. Schließlich konnte ihn nun keiner mehr verbieten sich im Lager frei zu bewegen! Energisch bearbeitete Satinjunges sein Rücken, bis das flaumartige Fell sich sehr weich anfühlte. Hoffentlich konnte er sich bald durch andere Aktivitäten seiner Trauer Luft verschaffen. Seufzend blickte Satinjunges über das stille Lager. Bald müsste die Sonne aufgehen das spürte der Kater. Wann wurde er wohl zum Schüler ernannt? Immerhin war Satinjunges einer der Ältesten in der Kinderstube. Für einen winzigen Moment vergaß er seine Mutter ganz.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 18:47
Alphastern
Alphastern war sichtlich überrascht, dass die Kätzin vom WindClan war. Kein Wunder, dass er sie nicht kannte. Der DonnerClan grenzte nicht am WindClan und auf der Versammlung muss sie untergegangen sein, so dass er sie nie wahrnahm. Der Kater sah der Kätzin nach, wie sie zum Heilerbau ging, bevor er umkehrte und sich in sein Nest legte. Vielleicht schickte ihm der SternenClan eine Antwort, ob er Time, oder Zeitvogel, aufnehmen sollte. Und wie werden die anderen Katzen des Clans darauf reagieren? Alphastern spürte, wie seine Pfoten müder wurden und auch seine Augen langsam zu fielen. Die Müdigkeit überkam ihm und alles wurde still und dunkel um ihm.
Als der sie Augen wieder öffnete, fand er sich in einem Meer von Wolken wieder. Sie sahen aus wie dichter tiefliegender Nebel. Alles andere um ihm herum war dunkel, nur die Wolken und er. Kein Horizont, keine weiteren Gestalten. „Was will der SternenClan mir sagen?", fragte sich Alphastern und machte eine Bewegung nach vor. Promt stieg ein Vogel aus dem Wolkenmeer empor. „Ein Vogel? Zeitvogel?", wunderte er sich verwirrt und fragte sich, ob der SternenClan wollte, dass er die Streunerin aufnahm.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 18:57
// Time is niemals schon mehr als 2 Monde weg, der Kampf war im RPG erst gestern, wenns hoch kommt
Schlafen ohne Sorgen? Wohl kaum...
»Feuervogel nickte Siebenschläfer nur zu, als er ihr Dankte. Ein warmes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht, dann drehte sie sich um und rottete zum Heilerbau. Auf dem Weg dorthin sah sie noch einmal zum Bau von Alphastern, wo die Streunerin gerade verschwunden war. Er würde sie doch nicht wirklich aufnehmen, oder? Wer weiß, warum sie nicht mehr au dem WindClan ist. Es juckte ihr irgendwie in de Pfoten, das in Erfahrung zu bringen, denn wenn sie daran dachte, was diese Kätzin alles getan haben konnte, wurde ihr ganz schlecht. Also nahm sie sich vor, vielleicht morgen mit Alphastern darüber zu reden, falls er sie tatsächlich aufnehmen wollte. Die Tatsache, dass sie ausrechnet aus dem WindClan stammte, machte die ganze Sache nicht besser. Eine leichte Sorge schwang in ihren Gedanken mit, als sie sich in ihr Nest legte und alle ihre Gliedmaßen eng an ihren Körper schmiegte. Ein letztes Mal sah sie durch die Blätter hinaus auf die Lichtung, bevor sie den Kopf senkte und versuchte zu schlafen. Sie hoffte, dass sie wenigstens ein paar Stunden schlafen könnte, ohne von Alpträumen geplagt zu werden, was ihr schließlich auch gelang. «
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 19:34
Vanillenduft
Sie wartete, als sie plötzlich Feuervogel und Luchsjunges in das Lager kommen sah. Das bedeutete dann wohl, dass sie nicht mehr losgehen müssten. Und tatsächlich drehte sich Brombeerblüte zu ihnen und meinte, dass sie hier bleiben und schlafen gehen sollten. Erst hatte Vanillenduft das wirklich vor, doch dann sah sie die Streunerin und lauschte ihren und Alphasterns Worten aufmerksam. Sie wollte also ernsthaft dem DonnerClan beitreten? Und dass der Anführer sie dann tatsächlich hier bleiben ließ, zumindest vorerst, führte dazu, dass sie diesen fassungslos ansah. Sie war nicht begeistert davon, dass der DonnerClan eine ehemalige WindClan Katze aufnehmen sollte, da sie selbst dieser nicht traute. Doch wenn Alphastern das so beschlossen hatte, konnte sie wohl nichts mehr dagegen machen. Tatsache war jedenfalls nur, dass sie dieser Kätzin niemals trauen würde. Als die Streunerin dann in den Heilerbau ging, sah sie ihr hinterher und wurde von Schlangenpfote angesprochen, die mit ihr trainieren gehen wollte. Vanillenduft sah ihren Schüler skeptisch an. "Jetzt? Du solltest jetzt schlafen gehen, Schlangenpfote. Später können wir ja jagen gehen, was meinst du?" Sie sah Schlangenpfote nickend an und sagte dann: "Ich jedenfalls gehe schlafen. Gute Nacht." Sie drehte sich um und ging zum Kriegerbau, wo sie sich in ihr Nest legte und schon bald einschlief.
Entfernt sich von Wellenpfote und Brombeerblüte, kritisiert die Aufnahme der Streunerin innerlich, spricht mit Schlangenpfote und legt sich dann schlafen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Fate Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 10 Jun - 22:33
Satinjunges Leicht vereinsamt guckte sich der blaugraue Kater um. Wieso musste es noch so dunkel sein und wieso war er so wach? Ihm war klar das er relativ früh eingeschlafen war, aber das er mitten in der Nacht aufwachen musste! Herzhaft gähnend richtete sich Satinjunges auf und beschloss still und heimlich auf Lagererkundungstour zu gehen. Ob Siebenschläfer noch wach war? In kleinen Trippelschritten hüpfte der Kater über das Lager Richtung Ältestenbau. Endlich hatte die Trauer etwas nachgelassen. Trotzdem reichte es noch nicht um wirklich fröhliche zu sein. Sehr leise begab sich Satinjunges an die Öffnung dieses Baus und lugte hinein. Schwarze Dunkelheit gähnte ihm entgegen. Zitternd nahm er den Kopf wieder heraus. Böse geworden schalt er mit sich selber. Wie alt war der Kater, drei Monde? Schnaubend stolzierte Satinjunges herein und konnte sehr intensiv den Geruch von Siebenschläfer ausmachen. Statt ihn lauthals aufzuwecken, ging der Kater einfach in die Ecke und beobachtete ihn aus gelben Augen. Als er jedoch bemerkte das doch keiner drin war. Ärgerte sich der Kater und wetzte fluchs dem Geruch nach. Endlich da sah er die beiden Stehen!
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 13:01
Luchsjunges
Luchsjunges wurde von Feuervogel ins Lager getragen und dann abgesetzt. Siebenschläfer stand vor ihm und sagte ihm das se sich sorgen um ihn gemacht hätten. Es tut mir leid jammerte er. Ich wollte doch nur auch so ein guter Krieger werden wie mein Vater und dachte ich könnte vielleicht was lernen wenn ich zuschauen würde, versuchte er zu erklären. Bekomme ich jetzt ärger fragte er mit zitternder Stimmt un großen Augen Siebenschläfer. Er hatte ein wenig angst davor ausgeschimpft zu werden und zu seiner Mutter zu gehen. was würde sie wohl dazu sagen? Ganz sicher würde sie ihn ausschimpfen.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 13:25
Siebenschläfer
Vorsichtig strich Siebenschläfer mit seinem Schweif den kleinen Kater. „Ärger wirst du so oder so bekommen. Du hast immerhin den ganzen Clan wachgehalten. Schau... die Sonne kommt langsam. Lass uns schlafen gehen", schlug der Älteste vor und gähnte. Die ersten Sonnenstrahlen erscheinen am Morgenhimmel, doch stand dass die ersten Katzen aufstanden, gingen die Ersten erst schlafen. Die Nacht war zu lang , fielSiebenschläfer auf und ging zur Kinderstube. Unterwegs sprach er zu seinem Urenkel: „Komm, Luchsjunges. Nach einer Runde Schlaf, sieht die Welt gleich anders aus und jeder wird den Ärger dann nicht mehr so eng sehen." Er wartete, dass das Junge in die Kinderstube ging, denn vorher wollte oder konnte Siebenschläfer nicht einfach schlafen gehen im Ältestenbau.
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Robbenjunges Irgendwann war das kleine hellgraue junge halt doch eingeschlafen. Mist! dachte sie nachdemm sie aufgewacht war. Sie rannte aus der Kinderstube und sah sich um und sah eine fremde katze. Wer isn das?! fragte sie sich und starrte die streunerin an. Sie roch anders als die DonnerClan katzen und sah verletzt aus. Die streunerin lief in den Heilerbau und Robbenjunges rannte ihr hinter her.
Fate Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 13:44
Satinjunges Sichtlich enttäuscht sah er ihnen hinterher. Sind doch eh hier alles ignorante Trottel. Als ob es auffallen würde wenn ich gehe!Zischend flitzte der junge Kater zum Lagerausgang. Verträumt blickte er in den Wald und malte sich aus wie wohl so ein Leben als Einzelgänger wäre. Zornestränen tropften seinem Gesicht hinunter. Was hielt ihn hier noch. Nervös tigerte der Kater auf und ab. Vielleicht konnte sich der baldige Schüler an der Nachtwache vorbeiquetschen? Seufzend ließ er sich auf seinen Po fallen und versuchte sich einen Plan zu überlegen. Wollte Satinjunges nur ein Abenteuer oder doch Einzelgänger? Wahrscheinlich war der Kater noch zu jung. Jedoch schien ihn der Wald förmlich zu locken. Mit glänzenden Augen starrte er weiter aus dem Ausgang und überlegte.
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 21:37
//So ich mach jetzt mal einen kleinen Zeitsprung, sonst hängen wir noch 3 Tage später in der Nacht rum, während die anderen Clans schon Mittag haben. Alle Katzen, die jetzt noch wach sind, sind automatisch im Bau und schlafen! Bei anderen, wo die Nacht noch wichtig ist, sollen dies kurz schreiben und dann im selben Beitrag einen Zeitsprung machen. //
Alphastern
Mit einem Fallgefühl erwachte Alphastern und riss die Augen, schweratmend, auf. Wie lange hatte er geschlafen? Er wusste es nicht, doch fühlten sich seine Pfoten müde an. Doch stand der Kater aus, streckte und schüttelte sich, und begab sich dann zum Bauausgang. Er blieb stehen und blicke über das Lager. Ruhe war eingekehrt und alles war still. Sonne ging auch gerade auf, peferkt um die Morgenpatroullie los zu schicken... Er hoffte, dass Schneegöttin schon wach war, damit er mit ihr die Einteilung besprechen konnte. Doch statt der 2. Anführerin, erblickte Alphastern Satinjunges auf der Lichtung. Hat er die ganze Nacht hier draußen geschlafen? Um seine Frage selbst zu beantworten lief er zu dem jungen Kater. Er schlief wirklich. Der Anführer musterte Satin junges und ihm fiel ein, dass dieser nun endlich alt genug war, um zum Schüler ernannt zu werden. Vielleicht wird es auch endlich zeit dafür, sprach er zu sich und tippte das Junge sanft an. „Das hier ist nicht die Kinderstube, Satinjunges." Er stubste weiter das junge an, biss es endlich wach wurde.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 21:46
Ein Morgen voller Sorgen...
»Feuervogel öffnete vorsichtig ein Auge, doch sie schloss es gleich wieder, als die Sonnenstrahlen von draußen ihr Auge trafen. Etwas geblendet hob sie den Kopf und schüttelte ihn, bevor sie sich mit der Zunge über die Nase fuhr. Langsam stand sie auf, doch sie setzte sich zunächst nur in ihr Nest. Sie hatte gestern Abend noch etwas über diese Streunerin nachgedacht und egal, wie sie es gedreht und gewendet hatte, sie konnte nicht ruhig schlafen. Anstatt der Alpträume und die Erinnerungen an ihre Jungen, machte ihr nun diese Streunerin zu schaffen. Mit leisen Schritten schlich sie aus dem Kriegerbau und trat hinaus auf die Lichtung, ihr rotes Fell wirkte wie Glut, als das Sonnenlicht darauf traf. Etwas verschlafen sah sie sich um. Alphastern war bereits wach. Sollte sie mit ihm darüber reden? Sie sah, wie er vor Satinjunges stand. Hatte das kleine die ganze Nacht hier verbracht oder war es nur ein Frühaufsteher? Kopfschüttelnd trat sie vorsichtig an die beiden heran. Satinjunges schenkte sie ein freundliches und warmes Lächeln, doch ihr Blick wanderte etwas unsicher zu Alphastern. „Guten Morgen!“ miaute sie, dabei neigte sie ihren Kopf respektvoll nach vorn. Ihr sorgenvoller blick übernahm nun aber wieder die Kontrolle. „Kann ich mit dir reden?“ fragte sie zögerlich, ihre Stimme jedoch war fest. Nun wanderte ihr Blick zu dem Heilerbau, indem die Streunerin scheinbar die Nacht verbracht hatte. „Es geht um Time!“ mit ihren blassgrünen Augen fixierte sie den Anführer, als sie auf seine Antwort wartete. «
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 21:47
Satinjunges Satinjunges befand sich in einem unendlichen Traum und befürchtete nie wieder zu erwachen. Jedoch beförderte ihn ein Stupser von einer unbekannten Pfote wieder in die Realität. Japsend schreckte der junge Kater hoch. "Wie was?" Bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte sah sich der Kater um. Was? Ich bin jetzt zum zweiten Mal eingeschlafen. Dann ist es auch noch Alphastern der mich weckt!Ehrfürchtig setzte sich Satinjunges auf und stotterte kleinlaut: "T-tschuldigung irgendwie war ich ruhelos." Langsam stand der Kater auf und schien unter dem Blick des Anführers zusammen zu schrumpfen.
Schneegöttin (Vertretung für Nyx) Gut ausgeruht erwachte Schneegöttin aus einem langen und erholsamen Schlaf. Die Erinnerungen der großen Versammlung durchfluteten ihren Kopf. Diese angespannte Stimmung zwischen den Clans verhieß nichts Gutes. Nach ihrer morgendlichen Wäsche begab sich die Kätzin an die frische Luft. Um keinen zu Stören schlich sie sich in die Nähe des Frischbeutehaufens und nahm sich ein fettes Kaninchen. Mit wohlwollen nahm sich Schneegöttin mehrere Bissen. Wie herrlich zart das Kaninchen doch war! Genießerisch leckte sich die zweite Anführern das Maul und blickte gut gelaunt im Lager umher.
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 21:58
Alphastern
Nun endlich war das Junge erwacht und zeigte ein erfürchtige Reaktion. War Alphastern wirklich so gefählich? Er mochte vielleicht Junge nicht so, mit ihrer wilden Art, aber nur... Alphastern schüttelte den Kopf. Er wollte sich nicht an die Vergangenheit erinnern. Es war... Vorbei und nur das Hier und Jetzt war wichtig. Mit seiner linken Pfote berühte vorsichtig Satinjunges auf der Stirn. Sehr vorsichtig, als sei das Junge eine Seifenblase. „Pass auf, dass du dich nicht erkältest. Das wäre jetzt sehr schade", sprach er zu ihm und erkannte Feuervogel aus dem Blickwinkel zu ihm laufen. Sie begrüßte ihn und tat es ihr gleich. Als sie um ein Gespräch bat, welches um Time ging, wurde der Anführer hellhörig. Er sah kurz zu Satinjunges und dann zu der Kriegerin. Mit einem Schweifwedeln befahl er Feuervogel zu sich, einige Schritte weg von dem jungem Kater. „Was ist mit der Streunerin?", wollte er wissen und sprach etwas leiser.
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 22:07
Lasst uns aufbrechen!
»Feuervogel nickte, als der Anführer des DonnerClans die Kriegerin von dem Jungen wegführte. Es war wirklich besser, wenn sie niemand hörte. Zumindest kein Junges. Sie könnten etwas falsch Verstehen. Feuervogel setzte sich zunächst und sah kurz zu Boden, bevor sie ihren Anführer wieder ansah. Sie versuchte aus ihm schlau zu werden, aber war nicht gerade wie ein offenes Buch für sie. Sie seufzte leise, bevor sie sprach. „Wirst du sie in den Clan lassen?“ fragte sie, ihr Blick war neugierig. Sie konnte nicht wissen, wie ihr Anführer über die ClanKatze dachte und bevor er das Gespräch beenden konnte, sprach sie weiter, in der Hoffnung, er würde ihr Gehör schenken. „Sie stammt doch ursprünglich aus dem WindClan? Was sie wohl getan hat, dass sie nun keine WindClan-Katze mehr ist? Ich weiß nicht, was sie dir gesagt hat, aber keine normale Clankatze verlässt einfach so seinen HeimatClan!“ miaute sie leise, aber eindringlich. "Oder?" fragte sie leise flüsternd hinzu, man konnte deutlich hören, dass sie schon etwas besorgt war. Sie wollte, dass ihr Anführer auch diese Möglichkeit in seine Überlegungen mit ein bezog. Ihr Blick wanderte besorgt zu Satinjunges. Sie alle könnten vielleicht in Gefahr sein! Außerdem ging ihr der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, dass Eichenschild sie geschickt hatte, auch wenn diese Idee absurd war. Doch von dieser Sache erwähnte sie kein Wort, sie würde nur noch mehr erklären müssen. Wieder wanderte ihr Blick zu Alphastern, in ihrem Blick lag gleichzeitig Neugierde und Ernst. Würde er das in seine Entscheidung mit einfließen lassen? Wenn er sie aufnahm, würde sie es akzeptieren, doch ob sie der Fremden jemals trauen würde, das wusste sie nicht. «
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 22:14
Satinjunges Fast schien ihm das Herz stehen zu bleiben als Alphastern ihn mit einer ungewohnt sanften Pfotendruck an der Stirn berührte. Woow...Aufgeregt begann er den Boden mit den Pfoten zu kneten. Der Tod seiner Mutter erschien ihm nur noch halb so schlimm. Zuversichtlich blickte er hinauf zum Himmel Irgendwann Mama komme ich heim! Als er den Blick des Anführers auffing drehte Satinjunges fragend den Kopf. Wieder alleine gelassen sah sich der Kater spontan ihm Lager um. Hm, was konnte ein bald Schüler wie er noch tun? Schließlich hielt es der Kater doch für besser erst einmal sitzen zu bleiben und vor allem mal wach zu bleiben!
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 22:45
Alphastern
Aufmerksam lauschte Alphastern der Kriegerin zu. Auch in ihm brannte die Frage, wieso Time ihren Clan verlassen hatte und warum der WindClan nichts davon gesagt hatte. Es muss mehr dahinter stecken. Mit leicht zusammengekniffenen Augen sah er rüber zum Heilerbau, und dann wieder zu Feuervogel. „Ich habe ihr nur erlaubt eine Nacht hier zu bleiben und dass Mausblüte sie versorgen darf, aus Dank für die Rettung von Luchsjunges", sprach er monoton zu ihr und seufzte dann auf. Er hatte gehofft, dass der SternenClan ihm im Traum besucht, doch es war nur ein Traum im Wolkenmeer. Vielleicht hat Mausblüte ein Zeichen bekommen? Fragte er sich, aber zeitgleich wusste er nicht, wieso er eine Streunerin, eine Ex-Clan-Katze aufnehmen sollte. „Wir müssen erfahren, wieso sie hier ist. Ich werde sofort eine Versammlung berufen und Time zum Reden bringen. Und... es wird auch Zeit, dass du einen Schüler bekommst", gab er von sich und sah flüchtig zu Satinjunges. Er verbeugte sich leicht vor Feuervogel und ging dann zum Hochstein. Zwei Fuchslängen entfernt, sprang er auf den Stein und rief laut und deutlich, dass jede Katze es im Lager hörte: „Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu machen, mögen sich hier am Hochstein versammeln!"
☾ ~ ☪ ~☽
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 22:54
Gedanken, die Laut ausgesprochen werden, bringen meist nichts gutes... oder?
»Feuervogel glaubte, einen Funke in Alphasterns Augen zu sehen. Überlegte er es sich etwa? Hatte er ihren Worten zugehört und bezog diese Frage mit ein. Erleichtert atmete sie aus, als er ihr berichtete, was er ihr angeboten hatte. Ihr Blick war fest und auch etwas erfreut. Doch als er meinte, er wolle sie zum Reden bringen, sah Feuervogel zur Seite. Gab es nicht eine andere Methode? Man könnte doch einfach den WindClan fragen, oder? Zumindest konnte man das noch machen, sollte die Streunerin nicht reden wollen oder irgendwelche schwammigen Geschichten erzählen. „Vielleicht würde der WindClan uns auch etwas sagen, wenn wir ihn geschickt fragen!“ miaute sie leise, eigentlich hatte sie ihren Gedanken nur Laut ausgesprochen, doch eigentlich hatte sie sich vorgenommen, diesen Gedanken für sich zu behalten. Als sie ihre Worte hörte, sah sie kurz zu Boden. Doch ihr Blick hob sich erneut, als der Anführer ihr indirekt einen Schüler versprach. Verwirrt folgte sie seinem Blick, welcher auf Satinjunges gerichtet war. Würde er ihr Schüler werden? Feuervogel hatte noch nie eine Schüler, würde sie diese Aufgabe meistern? Unruhig wippte sie von einer Pfote auf die andere. „Bist du sicher, dass...!“ aber sie konnte ihren Satz nicht beenden, da Alphastern bereits auf seinen Hochstein sprang und eine Versammlung einberief. Feuervogels Blick huschte derweilen wieder zum Heilerbau. Mit einem leichten Kopfschütteln versuchte sie, diese Streunerin zu vergessen und Alphastern zu zu hören. «
Keuchend kam Tigersprung im Lager an. Alphastern! Er musste mit dem Anführer reden! Unbedingt! Aber natürlich jetzt berief der Anführer eine Versammlung ein. Tigersprung hatte keine Wahl. Er musste durchs ganze Lager jaulen. "Alphastern! Ich muss mit dir unbedingt was bereden!", rief er die ganze Lichtung hinweg. Er ging auf den Anführer zu und neigte den Kopf. Wo er ins Lager gekommen war hatte er aufgeschnappt das Time angeblich Luchsjunges gerettet hatte, eine Lüge, eine tonnenschwere Lüge! Er und Schneepfote, sie wussten was geschehen war! Time wurde als Heldin angesehen was nicht stimmt, es war Zeit die Wahrheit aufzudecken!
Fate Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 22:59
Satinjunges Und schon wieder warf der Anführer dem jungen Kater einen kurzweiligen Blick zu. Sehr verwirrt versuchte Satinjunges das Gespräch zwischen den zwei Katzen zu entziffern. Die rote Kätzin hieß Feuervogel, dass wusste er. Neugierig zuckte er mit den Ohren. Als sich Alphastern zum Hochstein begab und die altbekannte Ansage sprach, schlug sein Herz einen Deut schneller. War es möglich? Vielleicht wurde er endlich Schüler. Satinjunges ignorierte einfach mal das mit dem "alt genug um Beute zu machen". Schnell flitzte der Kater hin und sah mit großen Augen hinauf zu dem Anführer. Das muss eine tolle Aussicht von da oben sein!Kurz versank er in Träumereien wo Satinjunges da eines Tages stehen könnte.
Schneegöttin Die hübsche Kätzin wandte elegant den Kopf als ihr Alphasterns Ohren zu Wort kamen. Wer wohl ernannt werden würde? Beim Vorbeigehen konnte sie Satinjunges beobachten wie er gebannt hinaufstarrte. Belustigt schnippte die zweite Anführerin mit der Schwanzspitze. Viel Glück dir, kleiner zukünftiger Krieger! Mit einem sanften Lächeln setzte die Kätzin ihren Weg fort. Letztendlich fand sich Schneegöttin unter dem Hochfelsen ein und wartete bis die Zeremonie in Gang gesetzt wurde. Wenn Alphastern sie oben benötigte würde er schon etwas sagen.
Shipping Corner:
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 23:21
Alphastern
Kaum hatte der Anführer eine Versammlung berufen, da unterbrach ihn Tigersprung. Die anderen Clan-Katzen waren noch nicht da und nutzte Alphastern die Situation und fragte dem Krieger was los sei. „Weshalb bist du so aufgebracht, Tigersprung? Ist etwas mit Krähenschrei oder Federteich?", fragte er besorgt nach und hoffte innerlich, dass nicht wieder ein Junges weg war. Rennt ein Junges nochmal weg, verpasse ich ihm persönlich Mohnsamen bis er 6 Monde alt ist, dachte er sich und knurrte vor sich hin. Ungeduldig wartete er auf die Antwort von Tigersprung.
☾ ~ ☪ ~☽
"Es geht um Time... ich habe gehört wie man behauptet sie hätte Luchsjunges gerettet... es stimmt nicht...", keuchte er immernoch auser Atem. "Schneepfote und ich waren auf der jagt, dort haben wir meinen Sohn gefunden. Er hat uns verfolgt." Er holte noch einmal tief Luft. "Wäre sie nicht gewesen hätten wir Luchsjunges ohne jegliche verletztungen, ohne so einem aufwant ins Lager gebracht.", beendete er seinen kurzen Bericht. "Ich hoffe du verstehst, nicht dass jetzt was falsches behauptet wird. Und ich habe noch ein paar Informationen über Time, aber das geht auch nach der Versammlung." Tigersprung neigte den Kopf und setzte sich schweigen..
Luzifer Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 11 Jun - 23:43
Alphastern
Diese Information kannte Alphastern nicht, woher auch? Es sprach ja niemand mit ihm. Doch war er auf Tigersprung nicht sauer. Die letzte Nacht war wirklich hecktisch und so konnte so etwas mal passieren. „Wie geht es Luchsjunges jetzt? Hat er schon einige Takte zuhören bekommen von Krähenschrei?", wollte Alphastern erfahren, er kannte die Kriegerin und ihr Gemüt sehr gut, doch dann wurde seine Mimik strenger: „Was für Infomationen hättest du jetzt noch? Wenn du etwas weißt, dann sage es mir jetzt, bevor wir Time mit Fragen löchern. Ich hoffe, Die Dinge, die du sagst, entsprechen der Wahrheit." Er sah zu Feuervogel und dachte sich, dass es vielleicht gar nicht verkehrt wäre den WindClan zu fragen.
☾ ~ ☪ ~☽