Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März 2014 - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 21:32
Kastanienpelz
Er wollte am liebsten auf lachen, weil Feuervogel sich so komisch benahm. Kastanienpelz hatte nur geholfen, warum war sie jetzt so drauf? Der Krieger schnaubte kurz und leise und schnippte müde mit dem Schweif. Dann lief er doch hinter ihr her. Er hatte den Blick gesehen, den Feuervogel auf den Frischbeutehaufen geworfen hatte. Kastanienpelz setzte sich gegenüber von ihr hin und sah ihr in die Augen. >>Das war doch alles nicht so gemeint.<<, schnurrte der Kater und zog ein Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen. In ihm meldete sich der Hunger und am liebsten hätte er es einfach so herunter geschluckt, doch der Hellbraune zwang sich dazu Feuervogel den vortritt zu lassen. >>Hast du Hunger?<<, fragte der Krieger sie und schaute sie lange an. Eine Pause trat ein, die er nicht sonderlich schön fand. >>Jeder muss doch mal etwas essen.<<, miaute er weiter und bereute im nächsten Herzschlag schon wieder seinen Satz. Natürlich musste jede Katze irgendwann etwas essen. Kastanienpelz lächelte schief.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 21:38
Vanillenduft
Sie träumte von ihrer Mutter, wie diese sie ansah und immer wieder etwas sagte, was Vanillenduft jedoch nicht verstand. Die Stimme war dazu zu leise und die Entfernung zu groß. Trotzdem war es ein angenehmer Anblick, ihre Mutter zu sehen, lange war es her gewesen, dass sie sie betrachten hatte können. Sie vermisste die Zeit, in der sie ein Leben als Streuner geführt hatte und da noch ihre Familie hatte, Mutter und Schwester. Na gut, ihre Schwester hatte sie noch immer, Sonnenfeuer, aber seit sie beim DonnerClan waren, hatten sie nicht sonderlich viel miteinander zu tun. Jede ging ihre eigenen Wege, was Vanillenduft einerseits verständlich, andererseits aber auch schade fand. Ihre Ohren zuckten im Schlaf, als ob sie sich anstrengen würde, etwas zu verstehen und so war es auch, zumindest im Traum. Sie wollte endlich hören, was ihre Mutter zu sagen hatte. "Va..." Der Rest ihrer Worte ging in einem Rauschen unter, das wohl vom Wind kam. Die Kriegerin wollte näher zu ihrer Mutter gehen, jedoch hielt etwas sie davon ab. "Vanillenduft!" Die Stimme klang so realistisch, dass die Kriegerin zusammenzuckte und mit einem Ruck erwachte. Hatte da jemand wirklich nach ihr gerufen? Die weitere Worte, die besagten, sie solle sofort kommen, bestätigten diese Vermutung und die Kriegerin erkannte die Stimme von Krähenschrei. Müde erhob sie sich und fuhr schnell ein paar Mal über ihr Fell, dann verließ sie den Kriegerbau, auch wenn sie mit jedem Schritt spürte, dass die Müdigkeit noch in ihr steckte. Was wollte die Kätzin denn von ihr? Sie hatten normalerweise nicht viel Kontakt miteinander, weder vor noch nach dem Tod von Tigersprung. Sie betrachtete die Kätzin, die wohl noch traurig über das Verlassen ihres Gefährten war, und fragte dann: "Wie kann ich dir helfen, Krähenschrei?"
Wacht auf & Geht zu Krähencshrei
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 21:48
Feuervogel
Die Kätzin sah aus dem Augenwinkel, wie der Kater auf sie zu kam und sich neben sie setzte. Als er sich mehr oder weniger entschuldigte, hörte Feuervogel auf, sich die Pfoten zu putzen. Kurz überlegte sie, bevor sie zu Boden sah. Einige Sekunden später sah sie den Kater wieder an, ein warmes Lächeln auf ihrem Gesicht. „Ich weiß, danke für die Hilfe! Das nächste Mal kann Nebelreif seine Beute allein tragen!“ sagte sie mit einem leichten lachen und zeigte mit der einen Pfote auf den Frischbeutehaufen. Irgendwie bekam sie jetzt tatsächlich Hunger, doch sie war zu stolz um sich jetzt etwas zu nehmen. Doch sie hatte die Rechnung ohne den Kater ihr gegenüber gemacht. Er schob ihr ein Eichhörnchen hin, welches dafür sorgte, dass ihr das Wasser im Maul zusammen lief. Sie sah Kastanienpelz an und konnte genau in seinen Augen sehen, dass er ebenfalls Hunger hatte. Aber da er ihr das Eichhörnchen anbot, war es schon fast ihre Pflicht, den ersten Biss zu machen. Dankbar sah sie ihn an und nickte ihm zu. Vorsichtig beugte sie sich über das Tier und nahm den ersten Bissen, achtete aber darauf, nicht allzu viel auf einmal zu sich zu nehmen, damit der Krieger auch noch etwas hatte. Sie kaute ordentlich und genoss das warme Gefühl in ihrem Maul und später in ihrem Magen. Dann schob sie das Eichhörnchen wieder zu dem Krieger. Um etwas Konversation zu erzeugen, überlegte sie sich ein Thema. „Und, wie schlägt sich dein Schüler?“ fragte sie, während sie ihn genau beobachtete.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 21:58
Kastanienpelz
Er nickte bei ihren Worten und riskierte fast schon immer wieder einen Blick auf das Eichhörnchen. Als Feuervogel schließlich davon abbiss, musste Kastanienpelz fast schon beherrschen sich nicht auf die Beute zu stürzen und sie fertig zu verschlingen. Langsam nahm der Hellbraune sich ein Stück und schnippte glücklich mit dem Schweif. Wie so oft musste er daran denken, wie die Katzen im FlussClan Fische essen. Die wissen gar nicht was sie bei einem leckeren Eichhörnchen so verpassen., dachte er sich und leckte sich kurz über die Lippen. Kastanienpelz schaute wieder Feuervogel in die Augen, als sie ihn nach seinem Schüler fragte. >>Federpfote? Sie schlägt sich bisher wirklich gut! Wir waren bis gerade eben noch beim Kampftraining. Sie lernt sehr schnell, hauptsächlich vom beobachten, was ich sehr gut finde. Vielleicht werde ich später noch einmal mit ihr jagen gehen...<<, miaute der Krieger und dachte an die Trainingsstunde. >>Wenn du Lust hast, kannst du mit kommen.<<, miaute er und schaute wieder auf das Eichhörnchen. Kastanienpelz beschloss noch einen kleinen Bissen zu nehmen, bevor er die Beute an Feuervogel zurück gab. Geschickt schob er das Tier zu der Kätzin.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 21:59
Krähenschrei
Wann wollte Vanillenduft aufstehen? Sie sollte mir endlich sagen, wo Tigersprung war. Noch einmal rief ich nach ihr und dann endlich kroch sie aus dem Bau. „Du warst doch bei der Beerdigung dabei oder?! Wo ist er?! Wo ist Tigersprung?! Ich... Ich muss zu ihm... zeig mir wo er ist", verlangte ich von ihr und fuhr die Krallen aus. Ich möchte bei meinem Liebsten sein. Vielleicht... möchte sie es mir nicht sagen, weil sie Tigersprung für sich haben möchte? Ja... Vor seinem Tod war Vanillenduft zuletzt bei ihm. Sie muss ihn in den Tod getrieben haben und jetzt wollte sie mir Tigersprung nicht wieder geben. Warum?! „Warum?!", schrie ich auf und näherte mich der Kriegerin, bis sich unsere Nasen fast berührten. Meine Atmung wurde schneller und meine Wut umfasste nur diese Kätzin, die mir meinen Gefährten nahm. Ich werde Tigersprung's Tod rächen. Ich werde wieder bei ihm sein. „Wo ist Tigersprung!? Antworte mir... Bring mich zu ihm oder ich werde dich umbringen!", drohte ich ihr. Mein Verstand sagte mir nur eins: Tigersprung wollte mich nicht verlassen, doch sie trieb ihn in den Tod. Durch mein Knurren entfloh mir ein Fauchen und meine Pfoten sehnten sich danach zu zuschlagen.
Über diesen Lob schnurrte der Älteste auf. Bernsteinpfote war wirklich zu nett zu ihm. Er wollte gerade anfangen über die drei Clans der Großkatzen zu erzählen, als plötzlich noch Federpfote dazu kam. Hoffentlich war es nicht schlimm, wenn er zwei Schülerinnen von ihren Pflichten abhielt. Siebenschläfer räusperte sich und sah kurz zu der Maus, die Bernsteinpfote ihm brachte. Etwas essen konnte er auch nachher, also begann er mit seiner Geschichte: „Ihr kennt doch sich die drei legendären Clans, die eins vor uns hier lebten. Aber auch wenn sie nicht unter uns weilen, so streifen ihre Geister im Wald herum und bringen mit sich uns die Blattwenden. Der LöwenClan mit seinem Mut. Der TigerClan mit..." Siebenschläfer brach ab, als es auf der Lichtung lauter wurde. Krähenschrei's Stimme klang bedrohlich und wütend. Der Älteste verstand den Grund nicht und erhob sich von seinem Platz. Neugierig sah er zu der Kätzin rüber und erkannte auch Vanillenduft bei ihr. Was war der Grund für diese Unruhe?
Bricht seine Geschichte ab
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 22:04
Eisenherz
Der Kater hatte keine Ahnung an was Schneegöttin dachte, als sie meinte, sie sollten zu zweit jagen gehen. Er hatte zwar flüchtig einen Blick in ihren Augen gesehen, konnte diesen aber nicht richtig deuten. Er lächelte einfach, mit einer Mischung aus Respekt und Sympathie, die er in diesem Moment tatsächlich zum ersten Mal für diese Kätzin empfand. Nicht, dass er sie vorher unsympathisch fand, aber er hatte vorher 'nur' Respekt vor seiner 2. Anführerin. Er hatte sich selten mehr Gedanken über solche Sachen gemacht und wollte das jetzt auch nicht. Deshalb trabte er der Kätzin einfach nach. Er freute sich schon darauf, sich und dem Clan endlich ein schönes Frühstück zu jagen. Er wollte endlich wieder seine Krallen in eine Maus, oder einen Vogel rammen. Er wollte die Trauer über Tigersprungs Tod auslassen. Er würde niemals ein anderes Lebewesen quälen, aber es war schon eine Befreiung... Er schob die Gedanken beiseite, da ihm schon das Wasser im Maul zusammenlief und überholte Schneegöttin mit einem neckischen Blick.
--> Waldgrenze
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 22:39
Feuervogel
Feuervogel lächelte den Krieger an, als er genüsslich in das Eichhörnchen biss. „War der Hunger so groß?“ fragte sie mit einem leisen lachen und einem warmen Lächeln. Sie beobachtete ihn, wie er wieder aufsah und ihr von seiner Schülerin erzählte. Sie nickte und sah zum Ältestenbau hinüber. Wenn sie sich recht erinnerte, hatte sie die Schülerin vorhin dort rein gehen sehen. „Das freut mich, mit Satinpfote wird es noch ein langer Weg, aber er macht sich soweit ganz gut!“ sagte sie etwas leiser. Sie betrachtete das Eichhörnchen, dass Kastanienpelz ihr wieder zuschob. Doch irgendwie hatte der eine Biss gereicht. Anscheinend war der Hunger doch nicht so stark gewesen. Sie schüttelte den Kopf und schob ihm den Rest wieder zu. „Danke, ich bin satt. Du scheinst hungriger als ich zu sein!“ sagte sie mit einem süßen Lächeln und spitzte die Ohren, als der Kater sie fragte, ob sie mitkommen wollte, wenn er mit seiner Schülerin später jagen gehen würde. „Gerne, Satinpfote könnte dabei viel lernen und der Clan braucht immer etwas zu fressen! Natürlich nur, wenn Satinpfote auch mitkommen darf!“ Ihr Kopf schnellte herum, als sie Geschreie hörte. Krähenschrei und Vanilleduft unterhielten sich ziemlich lautstark, doch Feuervogel konnte Krähenschrei vollkommen verstehen. „Sie trauert!“ miaute sie traurig, als sie a ihre eigene Misere dachte.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 22:42
Vanillenduft
Vanillenduft nickte und meinte: "Ja, ich war bei der Beerdigung. Ich werde dir zeigen, wo wir ihn begraben haben, wenn du möchtest." Ihrer Meinung war es eine erstaunliche Leistung, so ruhig zu antworten, obwohl sie sie so anfuhr. Als Krähenschrei sie dann jedoch anschrie, warum sie was auch immer getan habe, biss Vanillenduft ihre Zähne zusammen und musste sich beherrschen, nicht zurück zu schreien. Sie ist nicht ganz bei sich... der Tod von Tigersprung beeinflusst ihr Handeln... Es ist nicht sie selbst, die diese Worte sagt.. Als sich ihre Nasen fast berührten, wollte sie schon einen Schritt zurück gehen, doch sie zwang sich, da zu bleiben, wo sie war. Wenn sie jetzt nachgab, säße sie mehr oder weniger in einer Falle und das war das letzte, was sie wollte. Denn dann würde das bedeuten, dass sie vor Krähenschrei zurück zuckte und 'Angst' vor ihr hatte und auch wenn das ein wenig so war, wollte sie das nicht zeigen. Vanillenduft verengte ihre Augen zu schmalen Schlitzen und redete sich immer wieder ein, dass Krähenschrei nichts dafür konnte, doch irgendwann wollte ihr das nicht mehr gelingen und die Wut nahm Überhand. "Pass auf, was du sagst, Krähenschrei. Mit solchen Drohungen wirst du mich ganz sicher nicht dazu bringen, dir den Ort von Tigersprung zu zeigen." Ihre Stimme klang gepresst, die Wut war zu hören, aber ihre Worte wurden dennoch nicht vollends von dieser geleitet. "Er liegt bei der Quelle", sagte sie schließlich und sah der Kätzin vor ihr direkt in die Augen, es glich einer Herausforderung, die keine war. Vanillenduft wusste, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war, Krähenschrei zu provozieren und das wollte sie daher auch nicht tun, was auch der Grund für ihr zurücktreten war. Obwohl sie vorher noch bleiben wollte, wo sie war, um zu zeigen, dass sie nicht klein beigab, hatte sie nun einen Schritt zurück gemacht und beobachtete Krähenschrei genau. Sie konnte nur hoffen, dass sie sich jetzt beruhigen würde.
Spricht mit Krähenschrei
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 22:57
Kastanienpelz
Er antwortete: >>Ja, mein Hunger war so groß. Federpfoter ist vielleicht klein und hat nicht allzu viel Kraft, aber trozdem ist es anstrengend mit ihr kämpfen zu üben.<< Als Feuervogel über ihren eigenen Schüler redete, nickte er. >>Das ist natürlich gut. Er wird bestimmt ein guter Krieger.<< Als die Kriegerin meinte, dass sie satt war und ihm den Rest den Eichhörnchens zu schob, schnurrte Kastanienpelz leise. >>Danke.<<, miaute der Hellbraune noch schnell und verschlang dann das Eichhörnchen komplett. Ein warmes Gefühl breitete sich in dem Krieger aus und er schnippte zufrieden mit seinem Schweif. Als die rote Kätzin weiter redete, lächelte er leicht. >>Natürlich darf dein Schüler auch mit kommen. Es wird für beide dann viel lustiger. Also so fande ich das immer.<<, miaute Kastanienpelz und sein Blick wanderte über die Lichtung. Er blieb an Krähenschrei und Vanilleduft hängen. Der Hellbraune richtete sich auf. Wollte sich da jemand auf den anderen stürzen. Er würde warten, aber für den Notfall wäre er zur Stelle. Der Kater hörte Feuervogels Worte und nickte leicht. Dann schluckte er und musste an das Verschwinden seines ersten Schülers denken. Er hatte sich genauso verzweifelt wie Krähenschrei gefühlt. Der Krieger hatte das zwar nicht an Clan-Gefährten ausgelassen, aber er konnte die Situation und Reaktion durch aus verstehen. Ein leichter Wind fuhr durch den Pelz des Hellbraunen und er beobachtete weiter die zwei Kätzinnen. >>Es muss schrecklich sein seinen Gefährten zu verlieren.<<, flüsterte Kastanienpelz in Feuervogels Richtung.
Charas:
"I found you":
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 23:11
Feuervogel
Innerlich war Feuervogel froh, dass der Kater ihr erlaubte, ihren Schüler mitzunehmen. Man wusste ja nie, nachher empfand er es noch als Last. Dankend nickte sie, ihre grünen Augen leuchteten vor Aufregung, als sie daran dachte, dass sie später doch noch mit ihrem Schüler etwas unternehmen konnte und dann auch noch mit einem seiner Baugefährten. „Ja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern!“ miaute sie leise, doch ihre Gedanken wurden schließlich durch Krähenschrei unterbrochen. Feuervogel sah traurig zu der trauernden Königin rüber. Die arme war vollkommen durcheinander und wusste gar nicht mehr, was sie Vanilleduft entgegenwarf. Beide Kätzinnen taten der Kriegerin leid, diese Situation war wirklich nicht einfach. Sie sah zu Kastanienpelz, als dieser etwas sagte. Seine Worte trafen sie direkt am Herzen, ohne dass der Krieger das wahrscheinlich geplant hatte. Ein Bild von Windsturm erschien vor ihrem Inneren Auge. Sie hatte ihren Gefährte verloren, doch ihr hatte niemand geholfen. Sie hatte ihre Jungen zurücklassen müssen, ihren Gefährten verleugnen müssen. Sie sah traurig zu Boden und schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht an ihn denen, nicht jetzt. Sie wollte nicht, dass ihr Gemütszustand dazu führte, dass sie ihre Vergangenheit verriet. Mit halbwegs festem Blick sah sie Kastanienpelz an. „Hast du etwas dagegen, wenn wir JETZT gehen?“ fragte sie fast schon flehend. Sie wollte gerade nicht hier sein, wollte dieser Trauer umgehen. Sie sah zu dem Eichhörnchen, welches nach und nach verschwand. Hoffentlich verstand er sie, ohne sie großartig zu fragen, was sie hatte. Sie wollte ihn nicht anlügen, aber auch nicht die Wahrheit sagen. Es war schon schlimm genug dass sie ihrem Bruder die ganze Sache verheimlichte.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Do 31 Jul 2014 - 23:14
Krähenschrei
Bei der Quelle, dort hatte sie ihn hingebracht und vor mir versteckt. Tigersprung warte nur, ich bin gleich bei dir. Vanillenduft war wohl etwas unruhig. Hatte sie etwas vor mir zu verbergen? Ich konnte der weißen Kriegerin nicht vertrauen. Sie war die letzte Katze, die bei meinem Tigersprung war. Wäre er bei mir gewesen, dann wäre er jetzt noch am Leben. Doch jetzt sollte ich zu ihm gehen. Er brauchte mich und er hatte sicherlich schon sehnsucht nach mir. Ich wendete mich wortlos von Vanillenduft ab und lief zum Ausgang. Meine Pfoten trugen mich schon von selbst zur Quelle. Ein Ort, der Tigersprung und mich sehr verband und dies sollte nicht vom SternenClan beendet werden. Ich werde ihn mir zurück holen.
-> Die Quelle
Der gutgesinnte Kater lauschte beiden Kätzinnen aus der Ferne zu und hoffte, dass alles friedlich endete. Der Clan konnte Streit in seinen Runden nicht gebrauchen. Nicht wegen Tigersprung. Er konnte seine Enkelin verstehen. Auch er musste oft mit ansehen, wie eine Geschwister und Eltern alle vor ihm starben und auch seine Gefährtin Morgentau. Es schmerzte sehr und so hoffte Siebenschläfer sehr, dass Krähenschrei bald mit diesen Schmerz umgehen konnte. Doch war er sehr über Vanillenduft's Reaktion erstaunt. Andere Katzen hätten wahrscheinlich den Schwanz eingezogen und hätten begonnen zu wimmern, aber nicht sie. Dies beeindruckte den Kater sehr. Neugierig tapste er zu der weißen Kriegerin und sprach sie dann an: „Wo...rum ging es? Wo ist Krähenschrei hin?" Er wollte sicher gehen, dass seine Enkelin nichts dummes tat. „Sie bleibt doch in der Nähe des Lagers oder?", fragte er dann nach und erinnerte sie an Alphasterns Worte: „Immerhin... sollte sie in ihrem Zustand nicht das Lager verlassen. Dies könnte zu gefährlich sein."
Spricht Vanillenduft an
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 1 Aug 2014 - 10:00
Federpfote
Dankbar setzte ich mich neben Brombeerpfote und lauschte mit gespitzten Ohren und den Augen auf den Ältesten gerichtet, seiner Geschichte. Als er plötzlich unterbrach hörte sie bedrohliche Stimmen von Krähenschrei.
Was war bitte passiert?
Erschrocken sprang ich hoch und steckte meinen Kopf aus dem Bau. Meine Augen wurden groß und glänzten erschrocken als ich Vanillenduft zusammen mit Krähenschrei auf der Lichtung entdeckte. Die Königin war ganz außer sich und fing an zu drohen. Was konnte Vanillenduft denn dafür das Tigersprung gestorben war? Warum war die Kätzin so aufgebracht?
Doch dann fing sie an zu begreifen, dass dies die Trauer war. Ich empfand Mitleid mit der schwarz weißen Königin. Sie hatte ihren Gefährten verloren. Ich hatte dies zwar noch nie so richtig erlebt, ich hatte meinen Vater schon verloren, als ich noch ein Junges war, deswegen hatte ich den Schmerz nie so richtig gespürt. Aber ich wollte mir nicht vorstellen, wie schlimm es war, wenn ich meine Mutter verlieren würde. Doch trotzdem. Mein erschrockener Blick wandelte sich bei dem verzweifelten Auftreten von Krähenschrei in einen traurigen, verständnisvollen.
Als sich schließlich Siebenschläfer erhob und zu Vanillenduft ging, folgte sie ihm im schnellen Lauf.. Siebenschläfer sprach das aus, was sie sagen wollte.
W-was war los mit ihr? Krähenschrei war ja total außer sich..sie tut ja schon so als hättest du Tigersprung umgebracht, sowie sie dir gedroht hat.. in meiner Stimme konnte man gut meine Erschrockenheit hören aber trotzdem auch mein Mitleid. Wie schlimm muss es wohl für Krähenschrei sein, wenn sie so reagiert?
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 1 Aug 2014 - 10:45
Kastanienpelz
Der Kater beobachtete weiter die Diskussion zwischen den Kätzinnen, als Krähenschrei einfach los rannte. Kastanienpelz wollte ihr hinterher rennen, doch er zögerte. Vielleicht tat es ihr gut etwas Zeit für sich zu haben. Siebenschläfer trat mit Federpfote aus dem Ältesten-Bau und die zwei redeten mit Vanilleduft. Die Schweifspitze des Hellbraunen schnippte unruhig hin und her. >>Es muss einfach ein schwerer Schlag sein für Krähenschrei...<<, murmelte er und beschloss nun nicht mehr bedrückt zu sein. Kastanienpelz drehte sich wieder zu Feuervogel, die ihn nun halb anflehte, dass sie jetzt schon los gehen würden. Er blinzelte verwirrt. >>Ähm, natürlich können wir jetzt gehen wenn du das möchtest.<<, antwortete er und war verwundert über ihren plötzlichen Wandel. Der Krieger stand auf und lief zu Vanilleduft, Siebenschläfer und Federpfote. >>Stört es euch wenn ich Federpfote mit nehme?<<, fragte Kastanienpelz mit einem kleinen Lächeln und legte seinen Schweif auf ihre Schultern und führte sie so Richtung Lagerausgang. >>Wir werden jetzt Jagen gehen mit Feuervogel und Satinpfote.<<, erklärte der Hellbraune kurz und setzte sich vor dem Lagereingang hin. Er sah Federpfote forschend an. Sie war wahrscheinlich nun besorgt um Krähenschrei, aber auch wenn man ihr Helfen würde, über den Schmerz muss sie selber hinweg kommen. Etwas Bewegung würde ihr gut tun um das ganze vielleicht für einen kurzen Moment zu vergessen.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 1 Aug 2014 - 16:06
Sonnenfeuer
Sie war ein bisschen enttäuscht, Beerenpfote schien heute nicht mehr zu kommen. Die Kriegerin ließ den Blick durchs Lager schweifen. Krähenschrei verließ gerade aufgebracht das Lager. Tigersprungs Tod hatte alle schwer getroffen. Sie hatte den Kater gemocht und obwohl sie ihn kaum kannte gab es diese besondere Bindung zwischen ihnen... nicht die von so etwas wie wahrer Liebe, mehr geschwisterlich. Sie gesellte sich zu Kastanienpelz und Feuervogel und ihren Schülern. Sie musste den Tag ja nicht im Lager verbringen weil Beerenpfote schlief. "Guten Morgen, kann ich mich eurem Trupp anschließen? Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne mitkommen und ein bisschen Jagen. Ich störe auch nicht beim Training", versprach sie den beiden Kriegern.
[Tigersprung ist doch tot oder? Korrigiert mich wenn ich mich irre ;D.]
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 1 Aug 2014 - 16:48
Bachdonner
Der Kater streckte sich, bevor er sich in den Kriegerbau aufmachte. Er wollte jetzt seine Ruhe haben und ein kleines Schläfchen machen, bei dem ihn hoffentlich niemand stören würde. Er drehte sich in seinem Nest einmal um die eigene Achse, dann ließ er sich nieder, um sich das Fell zu putzen. Das tat er normalerweise immer nach dem Schlafen, aber er konnte auch nicht mit zerzaustem Fell schlafen. Dann sah er später möglicherweise noch katastrophaler aus. Bald überrollte ihn der ersehnte Schlaf.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 1 Aug 2014 - 22:38
Vanillenduft
Sie sah Krähenschrei hinterher, als sie aus dem Lager rannte und zuckte dann mit ihren Schultern. Die Kätzin tat ihr Leid, es war nicht einfach, den Gefährten zu verlieren, vor allem, wenn man gerade eine Familie gegründet hatte und alles so perfekt schien. Sie hatte das am eigenen Leib erfahren müssen, als sie ihren eigenen verloren hatte, gerade, als Federpfote gekommen war... Wie auch immer, sie hoffte nur, dass sie bald wieder zur Ordnung kam. In Gedanken versunken bemerkte sie nicht, wie Siebenschläfer kam und zuckte daher zusammen, als er sie ansprach. "Worum es ging? Sie wollte wissen, wo Tigersprung begraben liegt und ist vermutlich auf den Weg dorthin." Als auch noch ihre Tochter kam und meinte, Krähenschrei hätte so getan, als ob Vanillenduft ihn getötet hätte, zuckte sie mit den Schultern. "In einem Trauerzustand verwischt die Realität und das selbst zusammen gesponnen ein wenig." Als dann Kastanienpelz kam und fragte, ob es stören würde, wenn er Federpfote mitnahm, schüttelte sie den Kopf. "Nehmt sie nur mit, sie soll lernen." Sie nickte ihrer Tochter liebevoll zu, als Siebenschläfer meinte, Krähenschrei dürfte alleine nicht aus dem Lager, nicht in diesem Zustand. Das war... blöd. Was sollte sie jetzt machen? Es war immerhin ihre Schuld, dass die Königin das Lager verlassen hatte, oder nicht? Sie hatte ihr ja gesagt, wo ihr toter Gefährte lag... "Dann werde ich ihr folgen, nicht, dass ihr etwas zustößt." Sie nickte dem Ältesten noch schnell zu, bevor sie das Lager ohne zu Zögern verließ.
---->Krähenschrei hinterher
Spricht mit Siebenschläfer, ihrer Tochter und mit Kastanienpelz
hope
fight
believe
Federschwinge Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 2 Aug 2014 - 12:01
Federpfote
Ich machte ein nachdenkliches Gesicht, als Vanillenduft meinte das bei einem Verlust die Realität verwischt und musste ihr zustimmen.
Die arme Krähenschrei..
Meine Laune besserte sich, als ihr Mentor kam. Nach seiner Verkündung, sie werden jetzt mit Feuervogel und Satinpfoten jagen gehen, machte ich einen kleinen Freudensprung Ou ja, super!
ES war mal gut, wieder jagen zu gehen. Und das noch mit Freunden. Kurz blickte ich meiner Mutter nach, die im Lagerausgang verschwand, hoffte dabei noch sie könnte Krähenschrei etwas beruhigen, dann lief sie zu ihrem Mentor und setzte sich neben ihn. Gleich daraufhin kam Sonnenfeuer dazu.
Guten morgen, Sonnenfeuer.erwiderte ich fröhlich.
Ich schätze, sie kann schon mitgehen oder, Kastanienpelz? Also ich würde es super finden. Dann könnten wir mehr Beute fangen. versuchte ich meinen Mentor zu überzeugen, nachdem die Kriegerin ihre Frage beendet hatte.
Ich sah meinen Mentor von der Seite aus an, mein Tonfall hörte sich nicht wie eine Frage an, sondern eher wie wenn ich mir schon sicher wäre, dass Sonnenfeuer mitgehen konnte.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 2 Aug 2014 - 15:29
Feuervogel
Glücklich, dass der Krieger ihrer Bitte zustimmte, nickte sie ihm mit einem warmen lächeln zu und beobachtete ihn dann dabei, wie er sich auf die Suche nach seiner Schülerin begab. Einen Augenblick lang schien sie etwas zu träumen, wieder dachte sie an die arme Krähenschrei. Doch nun hatte die Kriegerin eine Aufgabe und die hieß den Clan mit Beute zu versorgen. Also schüttelte sie den Kopf, um die Gedanken los zu werden, bevor sie ebenfalls aufstand und das Lager nach ihre Schüler absuchte. „Satinpfote?“ rief sie laut. Hoffentlich würde er sie hören. In der Hoffnung, dass der Schüler gleich zu ihr kommen würde, trabte sie zu den anderen zurück. Kastanienpelzs Schülerin war bereits da, gefolgt von Sonnenfeuer. Mit einem leichten Nicken begrüßte sie die ältere Kriegerin, bevor sie Kastanienpelz ansah, um seine Entscheidung ab zu warten. Feuervogel war sich nicht unbedingt sicher, ob es so gut war, wenn eine solch riesige Gruppe jagen ging, zu Viele Katzen konnten die Beute leicht vertreiben. Auf der anderen Seite sollte eine Katze mehr auch nicht unbedingt schlimmer sein. Während sie also auf die Entscheidung wartete, sah sich Feuervogel nach Satinpfote um. Er könnte seinen Schülerpflichten auch später noch nachgehen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 2 Aug 2014 - 19:30
Kastanienpelz
Er war in Gedanken noch bei Krähenschrei und bei Vanilleduft. Letztere ist der Kätzin hinter her gelaufen. Kastanienpelz hoffte, die beiden würden wieder sicher im Lager ankommen und das Krähenschrei stark bleiben würde und den Verlust ihres Gefährten überstehen würde. Der Hellbraune wurde bei den Worten ihrer Schülerin aus den Gedanken gerissen. Er blinzelte kurz und sah Federpfote an. Sonnenfeuer schaute ihn ebenfalls an und Feuervogel auch. Habe ich was falsch gemacht?, fragte sich der Kater und überlegte kurz. Federpfotes Worten nach zu urteilen, hat Sonnenfeuer gefragt ob sie mit gehen kann. Wir sind nun eigentlich zu viele Katzen... Naja, sie kann mit, dafür müssen wir aber doppelt so leise sein., entschied er sich schließlich und nickte der Kriegerin zu. >>Ja, du kannst mit kommen, aber wir sollten doppelt so leise sein als sonst weil wir doch eine ganz schöne Truppe von Katzen sind.<<, miaute Kastanienpelz und sein Blick wanderte zu Federpfote. >>Das heißt nicht zu viel und zu laut plappern und auf deine Pfotenschritte achten. Auf deinen Schweif auch um nicht eventuell Blätter aufzuwirbeln und damit auch noch ein Geräusch zu verursachen.<< Der Krieger schaute wieder zu Feuervogel. >>Wir sollten natürlich noch auf Satinpfote warten bevor wir aufbrechen.<<
Charas:
"I found you":
Federschwinge Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 2 Aug 2014 - 23:00
Federpfote
Als mein Mentor mir erklärte, nwas ich beachten musste, nickte ich ernst.
Natürlich. miaute ich mit fester Stimme und wunderte mich im ersten Moment , dass Kastanienpelz nicht wusste, dass ich eh nie auf die Idee käme laut beim Jagen zu sein.
Im nächsten Moment verstand sie es aber. Er will halt nur sichergehen.
Meine Ohren zuckten und ich unterbrach die Stille, die herrschte, da jede Katze auf Satinpfoe wartete.
Kastanienpelz? Sind bei einer Jagdpatrollie nicht auch immer mehrere Katzen dabei? Also müsste doch die Menge passen, oder? Auch wenn wir eigentlich keine Patrollie sind.. sprach ich meinem Mentor mit Neugier an, mein Schweif zuckte verständnisslos.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 3 Aug 2014 - 13:06
Dornenfrost
» Noch immer stand er in der Kinderstube und wartete, bis Federteich aufwachen würde. Doch selbst nachdem er mit ihr gesprochen hatte, wachte sie nicht auf. Verärgert verengte er die Augen und legte seine Pfote an ihre Schulter, rüttelte an dieser. Nicht unbedingt stark, aber stark genug, dass man eigentlich wach werden sollte: ,,Steh auf, Faulpelz. Du schläfst schon seit Ewigkeiten!“, grummelte er und entfernte seine Pfote von ihrer Schulter.
Dornenfrost sah auf die schlafende Kätzin runter und ließ seine hellen Augen über das Schildpattfell der Kätzin gleiten. Sie war hübsch, keine Frage und wenn sie schlief sah sie aus wie ein Engel. ABER er interessierte sich – dem SternenClan sei Dank! – nicht für irgendwelche Liebschaften. Nicht mehr. Nicht seitdem er Abschied von seiner geliebten Gefährtin nehmen musste. Seufzend dachte er an die schöne Kätzin. Die einzige die ihn jemals verstanden hatte. Unwillkürlich drifteten seine Gedanken dann auch zu seiner Tochter Abendblut. Sie war eine starke Kätzin und er war stolz auf sie, das stand außer Frage – aber er wollte nicht, dass sie sich auf ihrem faulen Pelz ausruhte. Aus ihr konnte man etwas ganz großes werden.
Kopfschüttelnd rief er sich wieder zurück und hoffte, dass Federteich nun endlich aufwachen würde.
Bei Federteich in der Kinderstube
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: DonnerClan Lager So 3 Aug 2014 - 14:31
Satinpfote Gerade als sich der blaugraue Kater umdrehte um der Bitte der jungen Kätzin nach zu gehen, hallte sein Name durch dessen Ohren. "'Tschuldigung, ich muss zu Feuervogel...", murmelte Satinpfote und trabte zügig aus dem Eingang hinaus. Später würde er nochmal nach Robbenjunges sehen... Suchend wanderten seine gelben Augen durch das mittlerweile relativ belebte Lager. Endlich, zielgenau hielt der Schüler auf seine Mentorin zu und war mit wenigen Sätzen angekommen. Im Hintergrund erkannte er auch Sonnenfeuer und Kastanienpelz mit jeweils deren Schülern. Aufmerksam heftete sich sein Blick an das hübsche Gesicht Feuervogels. "Was machen wir?" Nach der Anwesenheit der anderen zwei Mentoren zu urteilen würden sie mit diesen gehen, oder? Zügig fuhr sich Satinpfote mit einer feuchten Pfote über die Ohren. Etwas unangenehm erschien das dem blaugrauen Kater schon mit völlig zerzausten Pelz zu erscheinen. Das sah ja aus als ob er noch geschlafen hätte!
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager So 3 Aug 2014 - 16:47
Federteich
Verschlafen öffnete Federteich ihre Augen und sah das Dornenfrost genervt versuchte sie zu wecken. Hatte sie wirklich so lange geschlafen. Sie sah sich um. Neben ihr schliefen ihre Jungen. Das war eigentlich sehr ungewöhnlich, normalerweise weckte ihre kleinen quirligen Lieblinge sie immer. Aber wahrscheinlich hatte der Tod von Tigersprung sie auch ziemlich geschafft. Sie sah wieder zu Dornenfrost und stand auf. Tut mit leid, ich weiß auch nicht wieso ich so lange geschlafen hab sagte sie peinlich berührt. Eine Versammlung? Sie war sofort wach und sah aus der Kinderstube. Um was geht es denn?
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 3 Aug 2014 - 17:03
Dornenfrost
» Er schaute Federteich an, als sie sich dann endlich erhob und zunächst auf ihre Jungen starrte. Und dann ihn anstarrte. Dornenfrost konnte sehen dass es ihr peinlich war, noch bevor sie den Mund aufmachte. Ja, ihm wäre es auch peinlich. Der Clan plätscherte vor sich hin und sie schlief.
Entgeistert schaute er sie an, als sie dann nach der Versammlung fragte. ,,Tja, die haben wir beide jetzt verpasst. Ich weil ich dich wecken wollte – und du hast sie schlicht weg verschlafen.“, erklärte er ihr trocken und schaute sie mit schief gelegten Kopf an: ,,Mausblüte ist verschwunden und Rostplitter ist jetzt die neue Heilerin des Clans. Außerdem ist… Tigersprung durch eine Fuchsfalle gestorben.“, kurz erklärte er ihr was vorgefallen war, während sie ihren Dornröschenschlaf hielt.
,,Willst du was essen?“, fragte er sie, während er sich langsam aus dem Bau entfernte.
Spricht mit Federteich
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager So 3 Aug 2014 - 20:51
Kastanienpelz
Der Kater schaute und hörte Federpfote aufmerksam zu. >>Ja Federpfote die Menge passt, aber wir sollten trotzdem nicht allzu laut sein.<<, antwortete der Mentor und sah auch schon Satinpfote heran getrabbelt. Kastanienpelz grinste den jungen Kater an. >>Fell putzen will gelehrt sein.<<, schnurrte der Krieger amüsiert und schnippte dabei fröhlich mit dem Schweif. Schließlich schaute er von Feuervogel zu Sonnenfeuer. >>Wir sind komplett, wir können uns auf den Weg machen. Natürlich werden wir zum Jagdgebiet gehen und so viel fangen wie es geht.<< Der Blick des Hellbraunen blieb an Dornenfrost hängen. >>Du weißt bescheid, falls uns jemand sucht.<< Mit leichten Pfoten lief der Kater aus dem Lager.
--> Jagdgebiet
//Kastanienpelz muss vertreten werden. Irgendjemand soll ihn bitte mitspielen, sonst kommt er nie am Jagdgebiet an! :D Danke!
Charas:
"I found you":