Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: DonnerClan Lager So 16 März - 6:15
das Eingangsposting lautete :
Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums. Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar. Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Autor
Nachricht
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 15 Aug - 20:20
Kastanienpelz
<-- Jagdgebiet
Der Hellbraune hatte Feuervogel schließlich doch überholt und ist voraus gerannt. Er kam im Lager an und schaute sich kurz um. Hoffentlich ging es Krähenschrei gut und ihr ist nichts zugestoßen. Locker lief der Krieger zum Frischbeutehaufen und legte seine Beute darauf ab. Kastanienpelz schaute zurück zum Lagereingang, bisher war noch niemand gekommen. Die Schwanzspitze des Katers zuckte kurz. Er wollte noch einmal zu Feuervogel und ihr sagen, dass sie das ruhig öfter machen könnten, mit ihren Schülern zusammen jagen zu gehen. Er selber fand, dass es sehr gut gelaufen ist. Der Hellbraune sah kurz nochmal zu Frischbeutehaufen, doch er hatte keinen Hunger Der Krieger lief zum Rand der Lagerlichtung und setzte sich in der Nähe vom Kriegerbau auf den Boden. Hier, genau hier würde er auf die hübsche Rote Kriegerin warten. In der Zwischenzeit beobachtete er den Himmel.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 15 Aug - 21:53
Federteich
Federteich gesellte sich zu Dornenfrost der ein Kaninchen für die beiden geholt hatte und legte sich neben ihn. Dankbar nahm sie sich etwas von dem Kaninchen, aber so das noch mehr als die hälfte für ihn übrig blieb. Sie versuchte so gut es ging die Kinderstube im Blick zu behalten. Auch wenn sie sich selbst davon abhalten wollte. Es war auch irgendwie unhöflich seinen gegenüber nicht seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Also versuchte sie sich mit der Gewissheit zu beruhigen das Krähenschrei in der Kinderstube war und schon aufpassen würde das nichts geschah. Mutter zu sein war wirklich ein harter Job. Sie versuchte sich wieder auf Dornenfrost zu konzentrieren. Schließlich war er so nett gewesen und hatte sie geweckt.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 16 Aug - 12:03
<-----------Jagdgebiet
Federpfote
Mit großen Sätzen lief ich ins Lager und legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Ich blickte mich um und sah schließlich, dass Kastanienpelz schon da war, ehe ich zu ihm lief.
Nächstes mal, muss ich es einfach schaffen, einen Vogel zu fangen.murmelte ich mit kräftiger Stimme vor mir hin, doch meine Augen blickten entschlossen, während ich mir in Gedanken vorstellte, wie ich mich an einem Vogel anpirschte und leise von Ast zu Ast sprang. Schließlich verbannte ich nun diese Gedanken und mein Blick fiel wieder auf meinem Mentor.
Können wir das eigentlich öfter machen? Ich mein das mit mehreren Katzen jagen gehen? Da lernt man ja dann viel mehr, und man kann zusammen sich gegenseitig verbessern, oder? fragte ich ihn, obwohl eigentlich.. sie waren ja die ganze Zeit zu zweit gewesen, während Feuervogel und Satinpfote auch jagen waren.
Als mein Blick zur Kinderstube glitt, schoss mir plötzlich Krähenschrei ein und mir fiel wieder ein, dass die Kätzin das Lager verlassen hatte und sich vorher mit meiner Mutter gestritten hatte. Wo sie wohl war und wie es ihr wohl ging?
Im Lager schonmal nicht, dass merkte ich als ich mich nahc ihr umsah. Sorge und Mitleid machte sich in mir breit. Vor dem Tod ihres Gefährten war sie noch so eine freundliche Kätzin und jetzt hatte der Tod von Tigersprung alles verändert. Doch auch um meine Mutter machte ich mir Sorgen. Wenn Krähenschrei mit ihr gestritten hatte, was war sonst noch so passiert? Wie war der Streit ausgegangen? Und außerdem. Wo war Vanillenduft?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 16 Aug - 17:04
»Splitterjunges«
Schon wieder war ein Tag vergangen, an dem nichts besonderes für mich passiert ist. Immernoch war ich einfach nur ein Junges, das den ganzen Tag im Lager rum sass und nichts tat. Nicht das ich nichts tuhen wollte, doch ich konnte einfach nichts machen. Seit dem Federpfote Schülerin war, war mein Alltag einfach nur scheusslich. Jetzt war sie immer mit ihrem Mentoren unterwegs und hatte noch kaum Zeit für mich. Zwar versuchte ich mich daran zu errinnern, das ich mich ja eigentlich für mich freute und das tat ich auch wirklich, doch manchmal war es halt einfach etwas schwierig. So sass ich nun da, in meiner Lieblingsecke und beobachtete das Lager. Die Katzen trafen ein, assen was oder legten sich kurz schlafen und gingen dann wieder mit ihren Freunden raus. Im Moment war das Lager recht leer denn alle schienen Jagen zu sein. Ja, das wurde ich auch so gerne mal machen. Als Junges haben Federpfote und ich immer jagen geübt und ich fand ich war sogar besser gewesen als sie. Hoffentlich hatte ich auch bald die Chance mein können bei der Jagd zu beweisen.
Sitzt nur rum
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager So 17 Aug - 8:07
Schneepfote
Er nahm sich eine Maus und lief zum Schülerbau, wo er diese sofort verschlang. Anscheinend war Brombeerblüte mit anderen Dingen beschäft also dachte er sich das sie heute wohl nichts mehr untenehmen würden. Außerdem konnte sie ihn ja noch ansprechen solange er das nicht schon schlief. Von weiter hinten sah er seinen Bruder ins Lager kommen. Schneepfote gähnte einmal kräftig und wartete schließlich vor dem Schülerbau auf etwas interessantes oder darauf das sich alle schlafen legen würden eingeschlossen er.
Flammenpfote
<--- Mondlichtung
Vergessen wir diesen Tag einfach...Jeder wird einmal von etwas abgehalten... redete er sich beim reinkommen ins Lager ein. Er legte die Maus auf den Frischbeutehaufen und nahm sich selber einen kleinen Vogel. Mit diesem ging er zu Schneepfote und setzte sich neben diesen um den Vogel zu verspeisen. Wir sehen uns dann im Schülerbau. murmelte er zu seinem Bruder nachdem er den Vogel verschlungen hatte. Er mochte seinen Bruder, das war keine Frage aber er setzte sich manchmal lieber alleine etwas abseits hin. Er leckte sich die Schnauze während er sich abseits vom Schülerbau hinsetzte.
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 17 Aug - 10:39
// Sorry ich hab viel verpasst. Spiel jetzt einfach weiter :)
Sonnenfeuer
vom Jagdgebiet
Auf leichten Pfoten folgte sie Feuervogel und Kastanienpelz auf die Lichtung des DonnerClan-Lagers. Sie nickte den beiden Kriegern kurz zu. Vor dem Kriegerbau verharrte sie. Die orangene Tigerkätzin grub die Krallen frustriert in den Boden. Obwohl es viel Beute gegeben hatte, hatte sie nichts gefangen. Es war eben nicht mein Tag, sprach sie in Gedanken und schlüpfte in den Bau um sich in ihrem weichen Nest zusammen zu rollen. Sie legte enttäuscht die Ohren an, versuchte das Knurren ihres Magens so gut wie möglich zu ignorieren. Sonnenfeuer hörte den Geräuschen auf der Lichtung noch etwas zu. Sie konnte riechen das weiter Katzen im Lager eintrafen. Sie kniff die Augen zu und begann bald zu schlafen.
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager So 17 Aug - 12:58
Feuervogel
cf: Jagdgebiet
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch Feuervogel im Lager an. Sie war extra langsam gelaufen, damit die anderen sie nicht verlieren und jetzt war sie selber die letzte. Nun gut, ihr Schüler war auch noch nicht im Lager angekommen. Etwas müde trabte sie auf die Lichtung und steuerte gleich den Frischbeutehaufen an. Sie musste schließlich noch ihre Maus loswerden. Sie selber hatte keinen Hunger, da sie sich ja erst vorhin ein Eichhörnchen mit Kastanienpelz geteilt hatte. Wo sie den Kater gerade erwähnte, er stach sofort in ihr Sichtfeld. Er saß am Kriegerbau und schien zu warten, neben ihm war seine Schülerin zu sehen. Wartete er etwa auf sie? Da musste die Kriegerin schmunzeln. Der ältere Krieger war wirklich sehr aufmerksam, komisch, dass sie ihn vorher nie so wirklich wahrgenommen hatte, sie fühlte sich, als hätte sie etwas verpasst. Aber wahrscheinlich bildete sie sich diese Fürsorge nur ein und er hatte einfach keine Lust, schon in sein Nest zu gehen und zu schlafen. Also trabte sie nun auf den Krieger zu. „Danke für den Netten Tag heute!“ miaute sie schmunzelnd und ließ sich neben dem Krieger nieder. Sie legte sich so hin, dass sie ihn noch von der Seite sehen konnte, ihre Pfoten knickte sie unter ihren Körper, damit sie sie wärmen konnte. Irgendwie war ihr etwas kälter als sonst, die Blattfrische hatte erst begonnen. Trotz dessen, dass es heute etwas wärmer war, konnte sie spüren, wie das Blut in ihren Pfoten praktisch gefroren war. „Und, wie lief die Jagd?“ fragte die Kriegerin sowohl Federpfote, welche in der Nähe stand, als auch den rotbraunen Krieger neben ihr. Ihr Blick wanderte von der Schülerin zu dem Krieger hoch, ihre grünen Auge funkelten. Sie hatte die Frage von Federpfote nicht mitbekommen, doch im Prinzip dachte sie das Gleiche: es machte Spaß, mit anderen Katzen parallel zu jagen, die Schüler konnten sich auch gegenseitig austauschen. Im Prinzip war das für alle ein Gewinn!
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: DonnerClan Lager So 17 Aug - 18:41
<---Jagtgebiet Satinpfote Auf der ungefähren Hälfte des Nachhausewegs war der blaugraue Kater in einen zügigen Stechtrab gefallen, und trotzdem war jede einzelne Katze der Patrouille vor ihn im Lager gewesen. Nachdem Satinpfote doch eine gewisse Distanz zurückgelegt hatte, kam er leicht außer Atem an. Prüfend wanderte sein gelber Blick umher, mit der unscheinbaren Absicht Feuervogel zu suchen. Jedoch hielt der Schüler direkten Kurs auf den Frischbeutehaufen, wo er auch das Eichhörnchen unsanft fallen ließ. Bevor sich der Kater wieder an die Fersen seiner Mentorin hefetete beschloss Satinpfote sich den blaugrauen Pelz zu waschen. Rituell begann er als erstes mit seinem Rücken. Gekonnt verrenkte der Schüler den Kopf nach hinten und wusch es bis zur kompletten Seidigkeit. Danach folgten Brust, Bauch und größere Teile des Schweifes. Anschließend fuhr er sich mit der befeuchteten Pfote mehrmals über die Ohren. Zufrieden schüttelte sich der Kater und säuberte schnell seine Krallen. Frisch gewaschen stand Satinpfote auf und sah zu Feuervogel. Prompt ließ er sich wieder auf sein Hinterteil fallen. Sie würde ihn bei Bedarf schon rufen. Momentan verbrachte Feuervogel ihre Zeit damit entspannt Konversation mit Kastanienpelz zu treiben. So lange konnte der Schüler seine Muskeln entspannen und die Ruhe genießen. Ordenlich legte er den dünnen Schweif um die Vorderpfoten und vertrieb sich seine Zeit mit Beobachtungen. Der Frischbeutehaufen hatte eine anziehende Wirkung auf ihn. Blitzschnell schnappte sich der Kater eine winzige Spitzmaus und verschlang sie samt Skelett. Gesättigt wartete Satinpfote.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So 17 Aug - 19:04
//Schneeflamme es tut mir so so so leid... ich bin einfach nicht zum posten gekommen... ich war jetzt drei Wochen lang an einem Ort wo ich kein wlan hatte und ich wollte nicht mit dem Handy posten, da ich einen ordentlichen post hinbekommen wollte... bitte nimm es mir nicht zu übel, dass ich nicht mit Krallenfechter gepostet habe, ich wollte wirklich, aber es ist sich nie ausgegangen... aber ab jetzt kann ich wieder regelmäßig posten... tut mir wirklich leid... //an die anderen: wenn jemand meine charas angesprochen hat, tut es mir leid, wenn ich sie nicht berücksichtige, ich war wie gesagt drei Wochen nicht da xD meldet euch einfach, wenn ich euch übergangen habe ^^
» Krallenfechter
Mit einem Kopfschütteln riss er sich aus seinen Gedanken und sah hoch. Sein Schüler war beim Schülerbau und Schuldgefühl durchzuckte ihn. Langsam trottete er auf Flammenpfote zu und legte den Kopf schief. "Flammenpfote? Kann ich kurz mit dir reden?", fragte er sanft und setzte sich vor seinen Schüler, bevor er den Schweif um seine Vorderpfoten rollte und seine grünen Augen auf den jungen Kater richtete, sein Blick war entschuldigend. "Ich wollte mich entschuldigen, dass ich nicht zum Training kommen konnte. Ich habe mich kurzzeitig nicht so gut gefühlt und als ich dir folgen wollte, warst du schon wieder da. Ich verspreche dir, das kommt nicht wieder vor.", miaute er und blinzelte. "Und ich würde gerne mein Missgeschick wieder gut machen. Jagen und trainieren? Heute oder morgen? Ich gehe auch sofort mit.", sagte er und lächelte. "Ich gehe sogar voraus.", fügte er hinzu und zwinkerte ihm zu. Er hoffte, dass sein Schüler die Entschuldigung annehmen würde. Es tat ihm wirklich leid, dass er Flammenpfote übergangen war und versetzt hatte.
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: DonnerClan Lager So 17 Aug - 20:16
// Ich hoffe Fantasy du hast nichts dagegen , wenn ich dich mit Flammenpfote in die Patrouille einteile. Jage waren Schnee und Eisen grad. Ich bitte euch, denn ich brauch jmd für die Patrouille und da kannst du dann gleich wieder mit dem posten anfangen ?\\
Schneegöttin
Schneegöttin kam im Lager an und sah sich um . Sie entdeckte Krallenfechter , der gerade mit Flammenpfote sprach und sich bei dem Schüler entschuldigte. Krallenfechter wenn das so ist würde ich dich bitten mit Flammenpfote auf Patrouille zu gehen. Nehmt am besten Orangelnblüte und Steinpfote mit . sprach sie den Krieger an und hoffte dass ihm das nichts ausmachte , aber Schneegöttin wollte das die Patrouillen erledigt waren, denn sie war plötzlich irgtentwie so müde und wollte so schnell wie möglich schlafen ich leg mich dann mal ins Bett , Gute nacht sagte sie ging in den Kriegerbau und schlief ein.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Federschwinge Erfahrener Krieger
Thema: Re: DonnerClan Lager So 17 Aug - 21:59
Federpfote
Ich zuckte leicht zusammen und wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich neben mir Feuervogels Stimme erkannte. Einen Herzschlag musste ich, nachdenken was sie gesagt hatte, dann fiel es mir wieder ein.
Danke, sehr gut. antwortete ich. Kastanienpelz hat ein Eichhörnchen gefangen, ich eine Maus. Ich wollte eigentlich auch einen Vogel, am Baum fangen, aber ich habe ihn nicht erwischt.. murmelte ich mit enttäuschter Stimme und grub mit der linken Pfote meine Krallen in den Boden.
Nächstes Mal bemühe ich mich aber mehr, jetzt ist mir auch klargeworden, dass ich leiser springen soll.meinte ich, ehe ich die Kriegerin neugierig ansah.
Und, wie war euer Jagd so? miaute ich, und bemerkte Satinpfote, der sich in diesem Moment mit einem Beutetier neben seiner Mentorin niedersetzte.
Mein Blick fiel auf den jungen Schüler.
Ich hab noch gesehen wie Satinpfote ein Eichhörnchen erwischt hat, mehr aber nicht. War das seine erste Beute? fragte ich neugierig , während ich im Hintergrund sah wie mehrere Katzen das Lager betraten und hörte mit einem Ohr wie Schneegöttin die Patrollie einteilte.
Mein Blick fiel auf Splitterjunges. Ich würde mich dann eventuell später zu ihm gesellen und ihn fragen ob er Vanillenduft gesehen hatte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 18 Aug - 10:46
Kastanienpelz
Er saß nicht lange da, da kam schon Federpfote auf den Hellbraunen zu. Sie ließ sich neben ihm nieder und meinte, dass sie es das nächste mal schaffen musste einen Vogel zu fangen. >>Federpfote du bist noch jung und du bist talentiert. Mach dir keine Sorgen, du schaffst das schon. Es muss auch nicht sofort sein.<<, miaute Kastanienpelz und hörte weiter seiner Schülerin zu. Sie hatte Recht, es war besser mit mehreren Katzen los zum jagen zu gehen. Der Krieger öffnete gerade sein Maul um etwas zu erwiedern, als Feuervogel ins Lager schlüpfte, ihre Beute ablegte und kurz zögerte. Dann kam sie schließlich auf ihn zu. Der Krieger atmete langsam aus. Hatte er etwa die Luft angehalten? Feuervogel bedankte sich für den netten Tag heute. >>Nichts zu danken.<<, murmelte der Krieger und sah wieder zu seiner Schülerin. >>Wir können das ruhig öfter machen, mit mehreren Katzen jagen, das ist kein Problem Federpfote.<<, miaute er und sah zu Feuervogel, die gefragt hatte, wie die Jagd gelaufen war. Federpfote fing sofort an zu erzählen und Kastanienpelz strich mit seinem Schweif über ihren Rücken. Er war stolz auf sie, natürlich. Sie hatten bisher noch nicht sehr viel Training gehabt, aber sie machte sich super. Satinpfote kam auch ins Lager und gesellte sich ebenfalls zu seiner Mentorin. Federpfote fragte etwas, doch der Hellbraune hörte nicht mehr richtig zu. Kastanienpelz wollte Feuervogel nochmal sagen, dass wenn sie jagen wollte mit Satinpfote sie ihn und Federpfote ruhig fragen könnte ob sie mit gehen wollen. Vielleicht könnten sie auch einmal zusammen trainieren. Bevor das Thema erneut abschweifte beschloss der Krieger es zu sagen. Es war vielleicht gerade unpassend, aber besser das als überhaupt nichts sagen. Er drehte sich zu der roten Kätzin und schaute ihr in die Augen. >>Du kannst ruhig wieder Bescheid sagen wenn du mit Satinpfote jagen gehst. Ich denke wir können das einrichten, dass wir mit kommen können.<<, miaute er und sah kurz zu Federpfote. Dann wieder zu der roten Kriegerin. >>Vielleicht können wir ja auch einmal zusammen Kampftraining machen.<< Nun wartete er darauf, was sie wohl nun sagen würde.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 18 Aug - 12:19
//@Fantasy: Ist okay, kann jedem Mal passieren ^^
Flammenpfote
Er hörte seinem Mentor aufmerksam zu und schließlich auch Schneegöttin welche Krallenfechter und ihn zur Patrouille beauftragte. Als sie dann weg war schaute er seinem Mentor an. Gut wenn das nie wieder vorkommt dann ist es ok. miaute er und wartete kurz. Jetzt können wir erstmal patrouillieren gehen. Er sprang auf und war plötzlich wieder hellwach. Ausnahmsweise wartete er geduldig auf seinen Mentor.
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6309 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 18 Aug - 12:44
Satinpfote Aus den Augenwinkeln sah der junge Kater wie die weiße Gestalt der zweiten Anführerin im Kriegerbau verschwand, dies galt jedoch nur kurz seiner Aufmerksamkeit. Schließlich zwang sich Satinpfote doch von seiner bequemen Position in eine stehende. Genüsslich reckte er die vorderen Gliedmaßen von sich und bohrte die Krallenspitzen in den weichen Boden, dabei entfuhr dem blaugrauen Kater ein herzhaftes Gähnen, welches von einem zufriedenen Schnurren begleitet wurde. Deutlich wacher suchte er die Nähe seiner Mentorin und platzierte sich an ihrer rechten Seite. Gerade noch bekam Satinpfote mit, wie seine Baugenossin dessen Namen fielen ließ, den Rest des Satzes ging irgendwie im Gespräch der zwei Krieger unter . Satinpfote verkniff sich eine Frage und nickte Federpfote grüßend zu. Wie sie beschloss er einfach den beiden zu zu hören, auch wenn der Kater dem Verlauf nicht ganz folgen konnte, was da her führte, dass dieser recht spät hinzu gekommen war. Das rechte Ohr abwartend zu Kastanienpelz und Feuervogel gedreht wandte sich Satinpfote um und beobachtete die kommende Patrouille. Kurz darauf galt seine Aufmerksamkeit doch wieder den anderen Katzen. Um was es wohl geht?
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 18 Aug - 12:58
» Krallenfechter
Der Krieger wandte sein Gesicht der zweiten Anführerin zu, als sie mit ihm sprach und er nickte ihr zu, bevor er sich wieder zu seinem Schüler wandte, der seine Entschuldigung anscheinend angenommen hatte. Kurz lächelte er und nickte dann. "Na dann los, aber wir sollten zuerst auf Orangenblüte und Steinpfote warten, sie kommen schließlich auch mit.", sagte er und warf einen Blick über die Lichtung, konnte die beiden aber nicht entdecken. Dann wandte er sich wieder seinem Schüler zu, er war froh, dass Flammenpfote seine Entschuldigung angenommen hatte. Er freute sich auch, dass er wieder wach wurde und wieder so war, wie er immer war, aufgeregt und wach. Immer wieder ließ er einen Blick schweifen, doch er sah die beiden immer noch nicht, sie würden schon kommen, wenn sie fertig waren. "Warten wir noch, bis die beiden kommen, dann können wir uns auf den Weg machen.", sagte er und wandte sich Flammenpfote wieder zu.
Der Schüler kam aus dem Bau und sah sich nach seiner Mentorin um. Er hoffte, wieder einmal etwas mit ihr machen zu können. Er würde sich wünschen wieder etwas lernen zu können, er mochte es nicht untätig im Lager zu sitzen. Als er Sonnenfeuer erblickte trottete er zu ihr und neigte kurz respektvoll den Kopf vor ihr. "Sonnenfeuer, hallo, ich hoffe wir könnten wieder einmal trainieren gehen. Wann hast du denn Zeit dazu?", fragte er respektvoll. Gekämpft hatte er nun schon einmal und gejagt auch schon, deswegen war es ihm nicht wirklich wichtig was sie machen würden, er war nur begierig darauf etwas neues zu lernen. Das war er immer, nichts zu tun mochte er gar nicht. Deswegen wollte er auch jetzt irgendetwas machen und nicht mehr nur im Lager herum liegen und er hoffte, dass seine Mentorin Zeit hatte, obwohl sie gerade mit Feuervogel unterwegs gewesen war.
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 18 Aug - 14:22
Feuervogel
Die rote Kätzin mit den weißen Pfoten sah Federpfote mit einem warmen Blick an, als diese ihr von ihrem missglücktem Fang erzählte. „Das nächste Mal wirst du es sicherlich schaffen! Bei dem guten Lehrer?“ miaute sie mit einem lächeln, während sie ihren Schweif leicht hin und her schwang und sich leicht zu Kastanienpelz lehnte. Gleichzeitig hatte sie ihm zugezwinkert, wofür sie sich im nächsten Moment am liebsten eine gescheuert hätte. Ihr Blick fiel auf ihren Schüler, als Federpfote sie fragte, ob das Eichhörnchen sein erster Fang gewesen wäre. Schnurrend nickte sie. „Ja, das war es!“ miaute sie sanft, in ihren Augen funkelte der Stolz. Sie war wirklich stolz auf Satinpfote, er machte sich wirklich ausgesprochen gut. Ihre Ohren zuckten, als Kastanienplez sich zu Wort meldete und ihr mitteilte dass sie jeder Zeit zusammen jagen gehen könnten. Dankbar sah sie ihn an, in ihren Augen funkelte die Freude und auch die Dankbarkeit mit. „Vielen Dank, ich bin mir sicher, dass ich auf dieses Angebot zurückkommen werde!“ miaut sie mit einem Lächeln. Unauffällig sah sie sich im Lager nach Farnpelz um. Ihr Bruder müsste hier auch irgendwo sein, Schneegöttin hatte soeben die Patrouille eingeteilt, ihr Bruder war kein teil davon. Ergo musste er noch irgendwo hier sein. Er wird schon auftauchen! Dachte sich die Kätzin und stand auf. Sie war erschöpft, keine Frage, aber sie hatte Durst. Sie musste etwas trinken. Ihr Blick ging wieder zu Satinpfote. „Du hast dir ein Stück Frischbeute verdient! Leg dich dann hin, wir sehen uns morgen!“ sagte sie und strich mit ihrem Schweif kurz über seine Flanke, ehe sie wieder zu Kastanienpelz sah. „Ich werde noch schnell etwas trinken gehen. Der Tag war ziemlich anstrengend. Also entschuldigt mich!“ miaute sie sanft und neigte ihren Kopf respektvoll vor Kastanienpelz und seiner Schülerin, ehe sie zum Lagerausgang trabte. S würde bald dunkel werden, vor Einbruch der Dunkelheit wollte sie auf jeden Fall zurück sein. Ob s so eine gute Idee war, allein zu gehen? Sie hätte Kastanienpelz fragen können, aber irgendwie wollte sie ihn nicht wieder aufscheuchen. Schließlich waren sie ja erst Jagen. Elegant schlüpfte die rote Kätzin durch den Lagerausgang hinein in den Wald.
Tbc: die Quelle
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 18 Aug - 14:52
Kastanienpelz
Feuervogel meinte sie wollte etwas trinken und schon war sie aufgestanden. Kastanienpelz wollte etwas erwiedern, die junge Kriegerin neigte den Kopf und der ältere Krieger war fasziniert von ihren grünen Augen. Daraufhin schlüpfte sie durch den Lagerausgang und weg war sie. Ohne zu fragen ob er selber vielleicht mit kommen wollte. Kastanienpelz schnippte kurz mit dem Schweif und schaute weiterhin zum Lagerausgang. Der Hellbraune war leicht verwirrt. Ich hatte den Eindruck, dass sie mich mag, warum hat sie nicht gefragt ob sie jemand begleiten möchte? Es könnte immerhin etwas passieren, vielleicht läuft ihr ein Streuner über den Weg... Der Krieger schüttelte sich. Feuervogel war eine Kriegerin, eine gute noch dazu. Wenn etwas wäre, dann würde sie sich verteidigen können. Warum machte er sich so viele Gedanken, vorallem Sorgen? Kastanienpelz fegte nun alle Gedanken an sie aus seinem Kopf und lies seinen Blick über das Lager schweifen. Was sollte er nun tun?
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 19 Aug - 15:24
Dornenfrost
» Sein Blick lag auf Federteich, als diese sich dann zu ihm gesellte. Auch als sie sich das Kaninchen nahm, was er geholt hatte und sich etwas davon nahm, schaute er sie unverwandt an. Warum er gerade zu ihr nett war wusste er nicht. Eigentlich vermied er es, vor allem Kätzinnen, nah zu kommen. Noch immer hing er an Libellenlied. Sie hatte ihm die Augen geöffnet, ohne ihn ändern zu wollen. Doch jetzt war sie tot. Geblieben war ihm Abendblut - und nicht mal bei ihr schaffte er es Liebe zu zeigen. Wie sollte es ihm also gelingen, jemand anderen zu lieben? Außerdem - sowas verstand keiner. Nachdenklichkeit legte sich in seine hellgrünen Augen und er wandte den Blick zu dem halben Kaninchen zu seinen Pfoten. Hunger hatte er eigentlich keinen, doch es wäre Verschwendung, wenn er es nicht essen würde. Mit einem Seufzen beugte er sich hinab und nahm einen Bissen nach dem anderen. Zeitweise huschte sein Blick zu der Königin, die stets die Kinderstube im Auge hatte. Als würde sich im nächsten Moment jemand auf ihre Jungen stürzen. ,,Es ist nicht leicht, was?", miaute er und wandte den Blick wieder zu Federteich. «
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 19 Aug - 21:03
Federpfote
Ich hörte meinem Mentor zu, und schnurrte ein verlegenes Danke, als er meinte ich sei jung und talentiert, dann hörte ich Feuervogel zu und musste ihr zustimmen. Ja, er ist ein wirklich ein guter Lehrer. Ich bin echt froh, dass Kastanienpelz mein Mentor geworden ist. Ich nickte immer wieder leicht und aufrichtig in dem Satz. Ich kann's wirklich garnicht mehr erwarten, dass er mir zeigt, wie man Vogel am besten fängt! fügte ich noch aufgeregt hinzu, rupfte ungeduldig das Gras, ehe ich sah wie Feuervogel Kastanienpelz zuzwinkerte.
Ich musste leicht lächeln. Irgendwie waren die beiden ja süß. Gleich darauf verbannte ich diese Gedanken. Sie waren ja nur Clankameraden, die sich gut verstanden, und das war gut so. Als Feuervogel bestätigte, es sei sein erster Fang gewesen, schnellte mein Blick wieder zu Satinpfote, meine Augen wurden groß. Der starrte irgendwo abwesend dahin. Also als erster Fang war der wirklich ziemlich gut! bemerkte ich mit Bewunderung in der Stimme. Also normalerweise fangt man ja, beim ersten mal nur eine Maus, er wird sicher mal ein guter Jäger, wenn er sich jetzt schon so gut anstellt. meinte ich, da fiel mein Blick wieder auf meinem Mentor. Der Hellbraune hatte seinen Schweif auf meinen Rücken gelegt und meinte, dass es kein Problem wäre wieder zusammen mit Feuvogel und Satinpfote jagen zu gehen und machte einen Vorschlag auch mal gemeinsam ein Kampftraining zu machen. Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht. Ja! Das wär wirklich super!schnurrte ich, auch Feuervogel stimmte dem zu. In meinem Gedanken stellte ich mir vor, mit Satinpfote zu trainieren, und gegenseitig Kampftechniken auszuprobieren.
Dann muss ich nicht mehr alleine üben! So konnte ich den Schüler auch besser kennenlernen, da sie sich fast nicht kannten. Schließlich wurde ich aus den Gedanken gerissen, als Feuervogel verkündete sie würde trinken gehen und ich schließlich mit Kastanienpelz alleine stehen blieb.
Ich gehe dann mal, in Ordnung? miaute ich, nickte ihm zu, und sprang davon zu ihrem besten Freund Splitterjunges.
Hallo! rief ich mit warmer Stimme und schoss zu ihm.
Ich setzte mich neben ihn hin und rieb meine Nase, froh ihn zu sehen, gegen sein Fell. Dann wurde mein Gesicht besorgt als mit blitzartig meine Mutter einfiel.
Ach ja, sag mal..hast du Vannillenduft gesehen? Ist sie jagen oder so? Und was ist eigentlich mit Krähenschrei, die ist doch aus dem Lager gelaufen, oder? Ist sie jetzt wieder zurück? Meine Schweifspitze zuckte hin und her, mein Blick glitt zur Kinderstube.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 19 Aug - 21:21
<- Die Quelle
Dem Ältesten kam der Weg von der Quelle zum Lager wie eine Blattwende vor. Noch nie hatte er solange für diese Strecke gebraucht. Die Verletztung schmerzte immer noch und trieb den Kater an seine Grenzen. Nur dank Vanillenduft, die ihn stützte, hatte er es ins Lager geschafft und auch dank der Ersten Hilfe von Rostsplitter. So schnell bekommt mich der SternenClan nicht, fauchte er innerlich, als er den Lagereingang entdeckte und die Sehnsucht nach sein Nest war geweckt. Jetzt etwas schlafen war gut. Aber er durfte nicht. Seine Wunden musste sofort versorgt werden im Heilerbau. Die Vorfreude darauf war riesig. Siebenschläfer kannte den Heilerbau schon viel besser als den Ältestenbau. In seiner Jungend war er oft wegen jedem Wehwehchen dort oder wegen seinen Geschwistern. Als Krieger hatte er auch den Heilerbau oft besucht, einmal als er grünen Husten hatte und dann als er seinen Rücken verletzte und andere Kriegswunden behandeln lassen musste. Der Bau der Heilerkatzen war fast wie ein zweites Zuhause. Als Siebenschläfer den ersten Schritt ins Lager gesetzt hatte, sah er zu der weißen Kriegerin. „Ich danke dir, Vanillenduft. Ich hoffe, ich war dir keine zu schwere Last", sprach er zu ihr. Immerhin hatte sie ihn fast getragen. Zumindest kam es ihm so vor. Er sah sich auf der Lichtung um. Viele Katzen waren wieder da, nur nicht Alphastern. War dieser imme rnoch jagen mit Abendblut? Siebenschläfer sah sich nach Robbenjunges und Luchsjunges um. Hoffentlich ging es den Beiden gut. Immerhin hatten sie ihren Vater verloren und nun war ihre Mutter auch noch verschwunden. Ob Krähenschrei sich schon beruhigt hatte? Der Älteste wusste nicht, zu was seine Enkelin im Stande war. Er konnte nur zum SternenClan beten, dass sie nichts dummes tat. Langsam ging er in die Richtung des Heilerbaus. Unterwegs unterhielt er sich ein wenig mit Vanillenduft, um die Schmerzen zu verdrängen. „Wie lange diese Wunden wohl brauchen, um zu verheilen? Rostsplitter wird mich sicher einige Tage im Bau behalten müssen, obwohl der Ältestenbau nicht weit weg ist. Deine Wunde scheint dich kaum zu stören, doch du solltest es auch nicht übertreiben....", er machte eine Pause und sah kurz zu der Kätzin und blickte dann wieder zur Erde, um weiter zu reden: „Zum Glück hatte es dich nicht so schlimm erwischt, sonst hätte der DonnerClan eine gute und loyale Kriegerin und eine warmherzige Mutter verloren. Dies hätte ich mir nie vergeben können.... immerhin hatte ich dich zu Krähenschrei geschickt. Hätte ich es nicht getan, wären wir jetzt nicht in diesem zustand... aber was wäre dann mit Krähenschrei?" Der Älteste begann nachzudenken, hörte aber der Kriegerin aufmerksam zu.
Wieder im Lager, auf dem Weg zum Heilerbau
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 19 Aug - 21:46
Vanillenduft
<----Quelle
Sie hatte den Ältesten den ganzen Weg über gestützt und festgestellt, dass er schwerer war als sie erwartet hatte. Das war nicht einmal böse gemeint, und wahrscheinlich lag das sowieso nur daran, dass sie ihn eben so lange stützten musste. Aber es kümmerte sie nicht, Hauptsache war doch, dass er im Lager ankam und dort von Rostplitter versorgt werden konnte! Es war wichtig, dass sich seine Wunden nicht entzündeten und dass er sich auch genügend ausruhte, ohne dass ständig etwas zu erledigen gab. Da er die Pflichten als Krieger nicht mehr hatte, würde das ihm wohl leichter fallen als so manch anderem, trotzdem wusste sie, wie hart es sein konnte, wenn man sich kaum bewegen durfte und sich nicht einmal die Beine vertreten durfte. Und genau das wünschte sie sich aber, dass Siebenschläfer es tun würde. Den ganzen Tag im Nest rumliegen und sitzen und sich schön gut erholen, sodass er in einer Weile wieder wie ein Junges rumhüpfen konnte. Na gut, wortwörtlich hüpfen musste er nicht, aber mit schmerzenfreiem Gehen wäre sie schon zufrieden. Als er ihr dankte, schüttelte sie den Kopf und meinte: "Das war selbstverständlich. Und du warst nicht schwer, im Gegenteil, du hast kaum Gewicht auf den Knochen." Die Lüge ging ihr wie geschmiert über die Lippen und sie lächelte kurz. Sie überquerten nun die Lagerlichtung und Siebenschläfer begann, sich mit ihr zu unterhalten. Sie wünschte sich zwar, er würde schweigen und sich nicht noch mehr anstrengen, doch möglicherweise lenkte er sich somit von seinen Schmerzen ab und wenn es so war, wollte sie ihm dabei gerne helfen. "Ich weiß es nicht, aber ich fürchte, dass es sicherlich bis nur nächsten großen Versammlung andauern wird." Als sie so darüber nachdachte, fiel ihr ein, dass diese ja nicht mehr lange auf sich warten ließ und so zuckte sie mit den Schultern. "Oder länger." Sie hörte ihm weiterhin aufmerksam zu und nickte dann. "Ich bin überzeugt davon, dass du im Heilerbau bleiben wirst müssen, immerhin sollte Rostsplitter jederzeit bei dir sein können, falls die Schmerzen plötzlich stärker werden. Meine eigene Schulter? Das sind, wie gesagt, nur ein paar Kratzer, nicht der Rede wert. Aber wenn es dich glücklich macht, in Ordnung, ich werde die Schulter nicht allzu sehr belasten." Als er sie dann als loyal, gut und warmherzig bezeichnete, musste sie leise lachen. "Du solltest mich nicht besser darstellen als ich bin. Aber es war nicht deine Schuld! Es war niemandes Schuld! Du hattest nur Recht, wenn du mich zu ihr geschickt hast, um sie ins Lager zurück zu bringen, wer weiß, was passiert wäre, wenn niemand nach ihr gesehen hätte. Na gut, im Endeffekt ist sie trotzdem allein, aber versuchen musste man es! Und ich wünschte, du hättest dich nicht zwischen uns geworfen. Sieh dich an! Du hättest sterben können! Du solltest so etwas nie wieder machen! Nicht wegen mir, Siebenschläfer! Was wäre gewesen, wenn Krähenschrei dich noch tiefer getroffen hätte? Wenn du noch mehr Blut verloren hättest?" Sie schüttelte den Kopf und betrat nun mit Siebenschläfer den Heilerbau. "Leg dich hin und ruhe dich aus, bis Rostsplitter sich um dich kümmert. Und versprich mir, dass du nie wieder so etwas waghalsiges machst!" Sie sah ihn ernst an, bis sie merkte, wie undankbar sie wirken musste. Sofort wurde ihr Blick freundlicher und sie fügte hinzu: "Aber trotzdem danke ich dir dafür. Das war mutig und ich hätte niemals damit gerechnet. Danke."
Kommt im Lager an, geht mit Siebenschläfer in den Heilerbau und spricht mit ihm
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 19 Aug - 22:23
Sofort schreckte Siebenschläfer auf, als vanillenduft ihm einen Standpauke hilt. Er hat wirklich leichtsinnig gehandelt und hätte sein Leben verlieren können. Mit großen Augen und angelenkten Ohren ging er gestützt an der Kriegerin zum Heilerbau. Er wagte es nicht, ihr dazwischen zu reden. Immerhin hatte sie vollkommend Recht gehabt, aber durfte er sich nicht einmischen? Immerhin war Krähenschrei seine Enkelin und Vanillenduft war die Kätzin, die ihm sehr am Herzen lag. Keinen von Beiden wollte er verletzt oder sterben sehen. Auf dem Rat der Kätzin, legte sich Siebenschläfer in eins der Nester, behielt aber seine Augen auf Vanillenduft. „Ja... versprochen", miaute er kleinlaut. Er wusste, dass sie es nicht böse meinte. Er wäre sicherlich genauso, wenn jemand das Selbe bei ihm getan hätte. Ihr plötzlicher Sinneswandel überraschte den Ältesten und nahm mit einen Nicken ihr Dank an. „Es tut mir Leid, dass ich so gehandelt habe. Aber... ich konnte doch nicht zusehen, wie... du vor meinen Augen verletzt wirst. Auch wenn ich Ältester bin, habe ich immer noch die Pflicht meinen Clan zu beschützen und jeden den ich liebe", erklärte er mit lächelte zu der Kriegerin. Auch wenn es nur Worte waren, so lösten sie doch prompt in Siebenschläfer eine Unruhe aus und nervös begann er mit Schwanz zu wedeln. Diese Situation war etwas erdrückend, obwohl er doch nur im Heilerbau mit Vanillenduft war. Draußen waren alle anderen Katzen. Also warum war er nur jetzt so nevös?
Mit Vanillenduft im Heilerbau
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Blaubeerfeder trat mit einem Gähnen auf die Lagerlichtung. Sie hatte seit Sonnenhoch im Nest gelegen, nachdem sie in der Nacht gejagt hatte. Jetzt fühlte sie sich wieder voller neuer Energie. Mit einem Nicken an alle Katzen auf der Lichtung ging sie zum Frischbeutehaufen. Nach kurzem Nachdenken entschied sie sich für einen kleinen Staren und trug ihn zu einem Platz vor dem Kriegerbau. Irgendwie hatte sie gerade keine Lust sich mit anderen zu unterhalten, was sehr selten bei ihr vorkam. Still nahm die Kätzin einen Bissen von dem Vogel und kaute lange darauf herum. Als der Star weg war, begann sie sich gründlich zu putzen und darüber nachzudenken, was sie machen würde. Nach kurzer Zeit war es klar, das sie allein irgendwo hingehen wollte. Also entscheid sie zu den Grenzen zu gehen um sie auch in der Nacht entwässert zu schützen.
-------------> SchattenClan/DonnerClan Grenze
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 20 Aug - 21:14
Brombeerblüte
Mit Entsetzen erblickte die braune Kätzin ihren Vater, der von Vanillenduft und Rostsplitter in Lager gebacht wurde. Auch die Kriegerin war verwundet. Was war nur geschehen? Und wo war ihre Tochter? War Krähenschrei bei ihnen? Heimlich folgte sie den Beiden zum heilerbau und lauschte ihren Worten. Brombeerblüte konnte den Namen ihrer Tochter vernahmen und dass diese wohl nicht ins Lager wollte. Siebenschläfer wurde verletzt, weil er die Kriegerin vor einem Angriff beschützte. Während beide nun im Bau waren, stand die braune Kätzin draußen und sotierte ihre Gedanken. Sie musste die Worte erstmal verkraften und verstehen. krähenschrei war aus dem Lager gegangen und Vanillenduft wollte sie wiederholen, auf dem Wunsch von Siebenschläfer. Es gab wohl eine Auseinandersetzung und die Kriegerin wurde verletzt und dann auch der Älteste, aber was hatte er und Rostsplitter dort zu suchen? War Krähenschrei auch verletzt? Panisch sah sich die Kätzin um. Irgendwer musste ihre Tochter zurückholen. Egal wo sie war. Was sollte sie jetzt nur tun? Sie konnte doch nciht allein aus dem Lager gehen, ohne Schneegöttin oder Alphastern bescheid zu sagen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi 20 Aug - 22:12
<--- Quelle
Seelenschatten war erleichtert, dass sie den Weg gefunden hatte. Sie blieb vor dem Lager stehen und schaute es an. Es hatte sich etwas verändert, aber trotzdem erkannte sie es wieder. Die ehemalige Heilerin betrat leicht zögernd das Lager und schaute sich um. Sie entdeckte nur fremde Gesichter, aber was anderes hatte sie nicht erwartet. Die alte Kätzin war etwas eingeschüchtert, aber dann schüttelte sie leicht ihren Kopf und trat weiter auf die Lichtung. "Seid Gegrüßt DonnerClan. Ich denke es wird mich keiner von kennen, aber ich hab eine Bitte! Kann mich jemand zum SchattenClan bringen." miaute Seelenschatten. anfangs war sie noch etwas leiser, aber dann wurde ihre Stimme immer fester. Sie blickte die Katzen an. "Vielleicht hätte ich doch erstmal nach dem Anführer fragen sollen..." überlegte sie sich im Nachhinein, aber jetzt war es egal. Müde von ihrem langem Weg setzte sich die rote Katzin hin und wartete, dass sich jemand meldete oder der Anführer kam.