Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

DonnerClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 23 Sep - 19:57

Honigwolke

Honigwolke lief mit einem herzhaften Gähnen aus dem Bau der Krieger und streckte ihren Rücken durch um die steifen Muskeln zu lockern. sie blickte blinzelnd zum Himmel und anschließend zum Lagerausgang. Soll ich gleich noch etwas Jagen gehen? Später regnet es vielleicht mehr und ich komme gar nicht mehr raus.. . sie leckte sich einige Male über das Schneeweiße Brustfell um die darin hängenden Moosfetzen zu entfernen und es zu glätten nachdem sie sich umsah und in die Runde der Katzen die sich im Lager befanden fragte ''ist gerade eine Jagdpatrouille unterwegs?'' sie ließ ihren Blick zum Frischbeutehaufen schweifen um nachzusehen, wie viel Beute sie hatten
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 23 Sep - 22:38

DonnerClan Lager - Seite 34 Pv_alp11

Kastanienpelz verabschiedete sich von ihm und verließ den Bau von Alphastern. Nun war der Kater wieder für sich und legte sich wieder in Nest. Er brauchte schlaf, egal ob die Pfote noch etwas schmerzte. Also bemühte sich Alphastern einzuschlafen. Sofort schloss er die Augen und legte sich so gemütlich hin, wie er konnte. Doch irgendwie fand er keinen Schlaf. Genervt erhob er sich wieder und sah vom Bau raus. Vielleicht würde ihn die frische Luft müde machen. Ein Spaziergang auf der Lichtung sollte reichen, dachte sich Alphastern und machte sich daran erst sein Pelz zu säubern. Was wohl im Lager gerade los war? Nachdem der cremefarbene Kater fertig war, bekam er mit humpelnder Vorderpfote zu Ausgang und sah von dort erst mal hinaus. Sein Blick fiel zu Kinderstube, die seltsam Still und verlassen wirkte. Ob es den Jungen gut ging? Federteich's Jungen hatte er schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, aber auch die Königin selbst war relativ ruhig. Dagegen sorgte Krähenschrei für viel Ärger und ihre Jungen? Robbenjunges und Luchsjunges? Ob sie den Tod von Tigersprung gut verkraftet hatten? Alphastern legte die Gedanken bei Seite und sah dann zum Schülerbau. Ob alle schon wach waren? Faulpelze konnte er nicht ausstehen, und doch fragte er sich, welcher Schüler bald Krieger sein sollte. Vom Alter und Reife her, fand er, war Federpfote bereit. Die Schüler war ein Vorbild und sehr gehorsam. Sie sollte auch bald 12 Monde sein, oder? Alphastern fragte sich, ob die Schülerin wirklich schon so weit war. Ihr Mentor sprach nur Gutes. Aber was war mit den anderen Schülern? Wie weit waren diese mit der Ausbildung? In Gedanken dachte er über jeden Schüler nach. Habichtpfote brauchte auch bald wieder einen Mentor. Vielleicht sollte er lieber überlegen, welcher Krieger für sie als Mentor in frage käme. 

Am Anführerbaueingang und denkt nach

DonnerClan Lager - Seite 34 Pv_sie11

Die Worte der Heilerin waren nicht diese, die Siebenschläfer hören wollte. Noch länger im Heilerbau bleiben. Darauf freute er sich nicht wirklich. Schließlich konnte er in diesem Bau nicht einfach rausgehen und Vanillenduft besuchen und die Kriegerin würde sicherlich nicht jeder Tag vorbei kommen. Diese Vorstellung war total absurd, fand er, obwohl es ihm schon gefallen würde, wenn die weiße Katze ihn besuchen würde. Hier hatte er etwas Zweisamkeit mit ihr, doch jetzt in diesem Moment nicht. Ein Ruf von seiner Ex-Schülerin, Feuervogel, unterbrach das Gespräch und sofort folgtw der Älteste Vanillenduft nach draußen, wo auch sein anderer Ex-Schüler am Boden lag.  „Kastanienpelz!", rief Siebenschläfer besorgt und lief zu dem Krieger, um ihm auf zu helfen. Weitere Worte sagte der alte Kater nicht. Er wollte nicht dazwischen reden und dachte, dass man dann den hellbrauen Kater nicht verstehen könnte. Doch mehr als hoch helfen, konnte Siebenschläfer auch nicht amchen. Schließlich musste er auch auf seine Wunder achten. 

Vor dem Heilerbau bei Vanillenduft, Rostspliter und seinen Ex-Schülern (ja, ich bin zu faul, die Namen zu schreiben XD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 34 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 27 Sep - 11:30

Bei Siebenschläfer,Vanillenduft,Feuervogel und Kastanienpelz

»Ungeduldig wartete ich auf eine Erklärung. Ich hörte Kastanienpelz zu, schien aber von außen ganz ruhig, obwohl ich gar nicht so ruhig war. Es schien nicht wirklich verdächtiges passiert zu sein, also schien es momentan scheinbar an dem Eichhörnchen gelegen zu haben.
"Wie es aussieht, war die Beute wohl krank oder vielleicht sogar vergiftet ... da hast du wohl das falsche Beutestück erwischt." sagte ich daraufhin und verschwand schnell wieder in meinen Bau, wo ich darüber nachdachte, was in dem Fall wohl am besten wäre. Zwar könnte das Eichhörnchen einfach nur krank gewesen sein, eine Vergiftung war aber auch nicht auszuschließen, weshalb ich mir etwas Sonnenhut nahm und vor mich legte. Da etwas zur Stärkung auch nicht schlecht wäre, nahm ich mir noch etwas Wollziest und mit den beiden Kräutern verließ ich meinen Bau wieder und setzte mich draußen vor Kastanienpelz hin. Dort zerkaute ich den Sonnenhut und legte ihn gemeinsam mit dem Wollziest direkt vor ihn.
"Das wird dich etwas Stärken und für den Fall der Fälle ist es auch gegen Vergiftungen" erklärte ich knapp, ich hatte keine Lust im Detail zu erklären was das war und wozu es gut war, da er es eh früher oder später wieder vergessen würde, das war mir schon früh aufgefallen, schon am Anfang meiner Schülerzeit. Dass Beute zwischendurch mal krank war, konnte immer wieder vorkommen, trotzdem waren die Symptome nie wirklich so stark, weshalb ich schon eher an eine Vergiftung dachte, was aber hoffentlich ein Einzelfall bleiben würde. «

»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«

© Hel
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13900
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 27 Sep - 20:51

DonnerClan Lager - Seite 34 Pv_alp11

Der Lärm vom Heilerbau machte Alphastern neugierig. Anscheinend ging es Kastanienpelz nicht gut. Aber es ging ihm doch vorhin noch so gut, meinte der cremefarbene Kater in Gedanken. Sofort stellt der Kater die Ohren auf, um etwas von Rostsplitters Worten zu verstehen. 'Beute - Krank - Vergiftet' - Diese Worte verursachten bei Alphastern ein unangenehmes Gefühl im Magen. Wieso nur der DonnerClan? Was war die Ursache? Und was konnte der Anführer nur für seinen Clan machen? Irgendwie musste er diesen davor schützen. Prompt erhob sich der Kater und lief zum Lagerausgang. Er wollte sich im Territorium umsehen, ob er einen Anhaltspunkt finden würde. Aber mit dieser verletzen Pfote? Vielleicht sollte er seine Schülerin mitnehmen, aber wegen so etwas sollte er Wellenpfote nicht aufwecken. Stattdessen ging er lieber allein los. Vielleicht sollte er dort anfangen, wo die Beute Kontakt zu den Zweibeinerort hat.

-> Die Waldgrenze

Verlässt das Lager

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

DonnerClan Lager - Seite 34 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 28 Sep - 10:28

» Farnfeder

Der Krieger saß nach wie vor vor dem Bau der Krieger und sah sich um, vielleicht konnte er sich ein wenig nützlich machen, jagen gehen oder auf Patrouille, aber dann musste er zuerst sehen, ob ihn irgendwer begleitete.
Er hatte gehört, wie Honigwolke fragte, ob gerade eine Jagdpatrouille unterwegs war. Er beschloss einfach einmal zu ihr zu gehen, vielleicht wollte sie mit ihm jagen gehen, dann hätte er wenigstens etwas zu tun.
"Sei gegrüßt Honigwolke.", sagte er mit einem leichten Nicken, als er näher kam und sah ihr in die Augen. "Ob eine Jagdpatrouille unterwegs ist, weiß ich nicht, aber wenn du willst, können wir gemeinsam jagen gehen. Ich wollte mich ohnehin gerade nützlich machen und Beute kann man nie genug haben.", sagte er und wandte seinen Blick kurz zum Frischbeutehaufen.
Er sah sie wieder an und wartete mit freundlichem Blick auf eine Antwort von der Kriegerin.

© Apollon

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7814
DonnerClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 28 Sep - 21:06

Kastanienpelz

Der Krieger hörte Rostsplitters Worten aufmerksam zu. Siebenschläfer war auch noch gekommen und half ihm.
>>Danke.<<, miaute der Hellbraune und ein erneutes Zittern lähmte halb seinen Körper. Dann lies es wieder nach und Kastanienpelz sah zu den Kräutern, die die Heilerkatze ihm gebracht hatte. Der Kater nickte dankend, senkte dann den Kopf um die Kräuter zu sich zu nehmen. Eigentlich hatte er keine Lust darauf, schon der Geruch von Kräutern lies sein Nackenfell sträuben, aber er wollte ja auch wieder gesund werden. Auch für Federpfote, wer sollte sie denn sonst unterrichten? Langsam leckte der Krieger die Kräuter auf und dachte währenddessen nach. Wenn es wirklich von dem Eichhörnchen kam, war vielleicht auch noch andere Beute betroffen? Sein Blick wanderte zu Feuervogel. Kastanienpelz wollte nicht, dass sie auch krank wird. Wenn man das überhaupt krank nennen konne. Der Hellbraune schuckte kurz, dann überfiel ihn wieder etwas die Müdigkeit und sein Kopf senkte sich wieder auf den Boden des Heilerbaus.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
DonnerClan Lager - Seite 34 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 12:40

Feuervogel

Die rote Kätzin beobachtete, wie Rostsplitter in ihren Bau hineinging und mit Kräutern wiederkam. Dass sie nicht beschrieb, was sie genau taten, war der Kriegerin egal, solange es Kastanienpelz halbwegs besser ging. Sie leckte ihn weiter trocken und sauber, doch durch ihre Gedankenverloren Art putzte sie selbst da, wo sie schon gewesen war. Es beruhigte sie, seine Pelz zu spüren... seine Wärme, die nun wiederkam. „Es wird dir bald besser gehen!“ flüsterte sie ab und zu, wurde dabei sogar leiser, bis es nur noch ein Hauch war, der über sein Fell zu seinem Ohr glitt. Ihre Ohren spitzten sich, als der Kater sich bei der Heilerin bedankte und nun seinen Kopf sinken ließ. Er brauchte ruhe, aber Feuervogel war sich nicht sicher, ob sie ihn schon verlassen sollte. Sie legte ihren Schweif über den seinen und legte sanft ihren Kopf auf seinen Hals. „Ruh dich aus!“ miaute sie sanft und schloss dabei selber zur Hälfte die Augen. Der Schreck von eben hatte sie müde gemacht. jetzt musste sie nur noch aufpassen, nicht selber auch noch ein zu schlafen. Und wenn, dann nur in ihrem eigenen Nest, sie wollte Kastanienpelz nicht den Platz streitig machen und die Heilerin auch in ihrem Bau allein lassen.

DonnerClan Lager - Seite 34 Ares11DonnerClan Lager - Seite 34 Aze11DonnerClan Lager - Seite 34 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 34 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 34 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 34 Stier10DonnerClan Lager - Seite 34 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 15:33

Kastanienpelz

Der Krieger genoss die Ruhe die ihn umgab und das sanfte und stetige Lecken von Feuervogels Zunge über sein Fell. Manchmal hatte er den Eindruck, dass sie manche Stellen doppelt oder so gar noch mehr mals geputzt hatte, aber das war Kastanienpelz relativ gleichgültig. Er genoss die Wärme, die von ihrem Fell zu seinem hinüber glitt und genauso lauschte er ihrer leisen Stimme, die flüsterte, dass es ihm bald besser gehen würde.
Ja, das wird es mir, auf jeden Fall., dachte der Hellbraune und als sie ihren Kopf auf seinen Hals legte, schnurrte er leise. Der Krieger hätte nichts dagegen wenn die hübsche Rote bei ihm bleiben würde. Sie schien ebenfalls müde geworden zu sein. Bei seinem Gewicht, das sie bis zum Heilerbau geschleppt hatte, kein Wunder! Kastanienpelz traute sich die Augen zu schließen und sich nun wirklich auszuruhen. Schlafen wollte er aber nicht, konnte er auch nicht. Dazu war sein ganzer Körper viel zu aufgewühlt und seine Kopfschmerzen ließen ihn nicht einmal daran denken. Also schloss er einfach die Augen und genoss die Dunkelheit.
Währenddessen verinnerlichte er den schönen Moment, der jüngeren Kriegerin so nah zu sein. Ihr Schweif lag auf seinem und er wagte es nicht sich zu bewegen, weil er die Angst hatte, sie würde dann aufstehen und gehen. Feuervogel sollte hier bleiben, bei ihm. Bestimmt würde es Rostsplitter stören und irgendwann müsste sie bestimmt gehen, aber jetzt noch nicht, nein, bitte nicht.
Ein Zittern ging durch den Kater und er spürte, wahrscheinlich wippte Feuervogels Kopf bei dieser Bewegung mit. Dann war es wieder vorbei und sein Magen grummelte leise.
>>Anstrengender Tag heute, nicht?<<, fragte Kastanienpelz mit einer trägen Stimme. Aber ein Lächeln war während den Worten über seine Lippen geglitten. Er sollte sich ausruhen, bestimmt würde Feuervogel das nun auch wieder sagen. Mit gespitzen Ohren und mit dem weiterhin kleinen Schnurren in der Kehle wartete der Krieger auf die Reaktion der Roten.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 18:20

WOLFPELZ

(Erster Post)

Liegt im Kriegerbau und schläft

Entspannt wachte ich in meinem Nest im Kriegerbau auf und streckte mich ausgiebig. Was für ein wunderschöner Tag, dachte ich mir und putzte mir ausgiebig das Fell bis es glänzte. Anschließend trat ich gut gelaunt aus dem Kriegerbau und blickte mich um. Die Sonne hatte bereits ihren Höhepunkt erreicht. Ich entdeckte Farnpelz und Honigwolke, die sich miteinander unterhielten und Feuervogel mit Kastanienpelz , die nebeneinander im Heilerbau lagen.
Rostsplitter versorgte Kastanienpelz mit ein paar Kräutern. Er schien müde und erschöpft zu sein. Auch Feuervogel wirkte als wäre sie am Ende ihrer Kräfte. Was hatte Kastanienpelz denn? Neugierig trabte ich zum Heilerbau, drehte aber wieder um, als ich sah wie schlecht es Kastanienpelz ging.
Er sollte sich erstmal ausruhen, ich konnte ihn später noch fragen. Stattdessen lief ich zum Frischbeutehaufen um meinen Hunger zu stillen. Ich schnappte mir eine Wühlmaus und setzte mich in die Nähe des Heilerbaus. Mit ein paar Bissen hatte ich die Maus verschlungen und lauschte nach der Stimme der Heilerin, aber ich hörte nur ein leises Wispern. Als ich näher zum Eingang rückte verstand ich nur die Wörter:"Eichhörnchen" und "vergiftet".
Mein Magen drehte sich plötzlich um. War Kastanienpelz etwa vergiftet worden? Hatte ein Eichhörnchen ihn etwa so krank gemacht? Was wenn die Wühlmaus, die ich gegessen hatte auch vergiftet gewesen war?

Sitzt beim Frischbeutehaufen

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 19:16

Feuervogel

Feuervogel konnte ein leichtes vibrieren aus Kastanienpelz Hals wahrnehmen, als dieser schnurrte. Lächelnd schloss sie die Augen, während auch ihr ein leises Schnurrend entkam. Sie mochte die Anwesenheit des Katers, auch wenn die Situation nicht besonders schön war. Doch da er nun Kräuter bekommen hatte, nahm sie an, sie würden bald ihre Wirkung zeigen und sie konnte wieder mit dem Krieger zusammen jagen gehen. Natürlich auch mit ihren Schülern... jetzt hatte Feuervogel die Zeit darüber nach zu denken, was für eine Verbindung sie zu Kastanienpelz hatte. Aus Instinkt hatte sie ihm geholfen, alles in ihrem Körper hatte danach geschrien, ihm zu helfen. Hätte sie das auch für einen anderen Clankameraden getan? Wahrscheinlich schon. Aber würde sie auch jedem anderen Kameraden das Fell säubern und ihn wärmen? Wahrscheinlich eher nicht. Es hatte nur drei Katzen gegeben, bei denen sie das getan hätte: Windsturm, Blattjunges und Mistljunges. Nun kam noch eine weitere Katze dazu: Kastanienpelz. Innerlich war sich Feuervogel schon fast sicher, dass er nun zu ihrem leben gehörte. Aber war es auch andersherum der Fall? Es drehte sich ihr Magen um, als sie daran dachte, wie Kastanienpelz ihr erklärte, dass er nicht auch das selbe für sie empfand. Diese Gedanken ließen sie ihre Augen öffnen. Das und die Sache, dass Kastanienpelz wieder etwas sagte. Sie lächelte und machte ein eher lachendes Geräusch. Da er sie aber nicht sehen konnte, sah er auch nicht, dass ihre Augen etwas anderes sagten. Sie schienen traurig, noch immer durch die Gedanken von eben. „Ja, das war es!“ miaute sie wieder leise, kaum hörbar war ihre Stimme. „Ruh dich aus!“ miaute sie erneut, dabei hob sie aber den Kopf von seinem Hals, achtete aber dabei darauf, einen möglichen Blickkontakt zu vermeiden, sollte der Krieger die kraft haben, seinen Kopf zu heben.

DonnerClan Lager - Seite 34 Ares11DonnerClan Lager - Seite 34 Aze11DonnerClan Lager - Seite 34 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 34 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 34 Marder10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 29 Sep - 19:37

Kastanienpelz

Der Krieger spürte wie langsam seine Kraft wieder in seinen Körper zurückkehrte. Seine Sinne wurden wieder schärfer und als Feuervogel redete, brummte sein Kopf nicht mehr so stark und es klang nicht mehr so gedämpft und nicht mehr so weit weg. Zufrieden öffnete er die Augen kurz und blinzelte. Dann schloss er sie wieder. Feuervogel hatte natürlich wieder gesagt, dass er sich ausruhen sollte, was sein Schnurren verstärkte. Es war schön von ihr, dass sie es ihm auch immer wieder sagte.
>>Ist schon in Ordnung ich weiß doch. Aber meine Kraft kehrt schon langsam wieder zurück, wirklich.<<, betonte der Hellbraune, wollte am liebsten sich aufsetzen und die die grünen Augen der Kätzin schauen, doch diesen Moment wollte er sich aufsparen. Vielleicht noch etwas Energie tanken.
Sein Körpergewicht schien wieder ertragbar und nicht mehr so sehr seine Schultern oder allgemein seine ganzen Knochen zu belasten. So alt war er immer hin noch nicht! Bei diesem Gedanken zuckten seine Schnurrhaare leicht amüsiert. Was dachte wohl Feuervogel über ihn? Und warum war sie noch hier? War das mehr als eine kleine Helfernatur in der Kätzin? Was steckte dahinter, dass sie ihm so tatkräftig zur Seite gestanden war und ihn gewärmt hatte? Oder wollte sie einfach nur nett sein, am Ende sich vielleicht einschleimen?
Kastanienpelz schob die Gedanken beiseite und unterdrückte ein Seufzen. Es würde sich alles klären. Vielleicht hatte sie auch nur geholfen, aus Respekt. Oder weil sie eben Clan-Kameraden waren. Sein Herz krampfte sich zusammen, der Gedanke mit der hübschen Roten nur befreundet zu sein lies ihn verzweifeln. Auch wenn er es vielleicht nicht verstand, diese Gefühle, doch wusste er, was genau jetzt in ihm vorging.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 30 Sep - 21:03

Vanillenduft

Sie beobachtete die Katzen weiterhin, als Kastanienpelz in den Heilerbau geschaffen wurde. Nachdem sie die Katzen nicht mehr sehen konnte, beschloss Vanillenduft, sich wieder auf etwas anderes zu konzentrieren, denn Rostsplitter würde sich schon gut um den Krieger kümmern.
Sie sah umher und entdeckte Wolfspelz. Überlegte, ob sie zu der Kriegerin gehen sollte, als ihr Blick wieder zu Siebenschläfer fiel. Sie sehnte sich nach seiner Nähe... Aber sie wollte auch nicht die ganze Zeit bei ihm rum hängen.
Deshalb entschied sie sich zu Wolfspelz zu gehen und kam schließlich bei ihrer Clangefährtin an.
"Gut geschlafen?", fragte sie, halb aus Höflichkeit und halb, um überhaupt ins Gespräch zu kommen. Sie hatte nicht allzu viel mit Wolfspelz zu tun, was aber kein Grund war, das nicht zu ändern, wie sie fand. Bisher hatte sie ja noch nichts sonderlich negatives über diese Kätzin erfahren.
"Weißt du, was mit Kastanienpelz sein könnte?", fragte sie dann ein wenig abwesend, selbst darüber nachdenkend.

Spricht Wolfspelz an

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 1 Okt - 19:55

WOLFPELZ

Sitzt beim Frischbeutehaufen

Was sollte ich denn jetzt tun? Wenn ich jetzt zu Rostsplitter gehen würde würde sie mich sicher für ein verängstigtes Junges halten. Und obendrein würde sie wissen, dass ich sie belauscht hatte. Nein, es musste noch eine andere Möglichkeit geben. Vielleicht habe ich mich ja verhört, versuchte ich mir einzureden.
Ich könnte zwar jagen gehen, um mich ein bisschen abzulenken. Aber als ich an den kranken Kastanienpelz dachte, verging mir die Lust darauf. Da wurde ich plötzlich von Vanilleduft aus meinen Gedanken gerissen.
"Gut geschlafen? Weißt du, was mit Kastanienpelz sein könnte?"
Eigentlich wusste ich ja die Antwort. Aber was sollte ich Vanilleduft sagen? Die Wahrheit? Oder einfach gar nichts? Ich wollte auf keinen Fall lügen!
Vielleicht wusste Vanilleduft ja eine Lösung. Sie war schon immer etwas dickköpfig gewesen, genau wie ich!
"Ja, ich glaube schon", miaute ich zögernd.
Wie würde Vanilleduft darauf reagieren? Würde sie mich verraten?

Spricht mit Vanillenduft

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 2 Okt - 17:40

Vanillenduft

Sie sah Wolfspelz erwartungsvoll an, rechnete aber sowieso eher damit, dass sie nicht wusste, was mit dem Kater war, immerhin war dieser erst gerade im Heilerbau 'eingeliefert' worden und sie hatte nichts bemerkt, dass eine Katze raus gekommen wäre und herum erzählt hätte, was mit dem Krieger war.
Aber vielleicht wusste Wolfspelz es ja trotzdem, war ja auch nicht unmöglich. Als diese dann tatsächlich meinte, sie glaubte, es zu wissen, horchte Vanillenduft auf.
Ihre Ohren neigten sich leicht zu Wolfspelz und sie sah die Kriegerin gespannt an. "Was soll denn das heißen, du glaubst? Und was hat er deines Wissens nach?"
Neugierig lagen ihre Augen nun auf der Kätzin. Es war ja nicht so, als ob sie nur eine Gafferin war, die bei jedem Unfall sofort zur Stelle war, aber interessiert war sie nun doch, das war ja auch normal. Fand sie jedenfalls.

Spricht mit Wolfspelz

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 2 Okt - 23:32

WOLFPELZ

Spricht mit Vanillenduft

Jetzt wurde Vanillenduft neugierig und spitzte die Ohren.
Gespannt fragte sie mich: "Was soll denn das heißen, du glaubst? Und was hat er deines Wissens nach?"
Toll gemacht, Wolfpelz! Was sollte ich ihr antworten? Konnte ich Vanillenduft wirklich vertrauen? Zögernd blickte ich mich um, ob noch eine andere Katze in Hörweite war, bevor ich antwortete.
"Vanillenduft, du musst mir beim heiligen Sternenclan versprechen, dass du es für dich behälts und keiner Katze davon berichtest. Kastanienpelz will bestimmt nicht, dass plötzlich der ganze Clan unwahre Geschichten über ihn verbreitet. Bitte Vanillenduft, er würde mich umbringen!"
Und Rostsplitter auf jeden Fall, fügte ich in Gedanken hinzu. Eigentlich wollte ich ja gar nicht lauschen, aber die Neugier war einfach zu groß gewesen. Das war ein Fehler gewesen! Doch jetzt war es zu spät. Niemand würde mir je wieder vertrauen!
Ich wusste noch genau wie schwer es gewesen war ein Mitglied des Clans zu werden. In der Schülerzeit war ich immer etwas abseits gewesen. Inzwischen hatte sich das geändert. Trotzdem hatte ich immer noch keine richtigen Freunde mit denen ich Jagen gehen oder die Frischbeute teilen konnte. Doch da fiel mir ein, dass auch Vanillenduft nicht im Clan geboren war.
Auch sie musste einen schweren Anfang gehabt haben. Damals war ich noch nicht einmal geboren. Vanillenduft und ich hatten eigentlich viel gemeinsam. Vielleicht könnte ich den ersten Schritt tun. Vanillenduft könnte bestimmt eine tolle Freundinn werden.
Aber ich durfte mich nicht ablenken lassen. Das hier war wichtiger.

Spricht mit Vanillenduft

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 4 Okt - 14:11

Bei Siebenschläfer,Feuervogel und Kastanienpelz

»Für eine Zeit lang hatte ich bloß da gesessen und nichts wirklich getan, Kastanienpelz brauchte aber so langsam seine Ruhe, selbst wenn seine Kräfte wohl langsam wieder zurückkamen. Es wäre ja unnötig, sie gleich wieder zu verbrauchen ... das dürfte ihm aber eigentlich auch klar sein. Vanillenduft hatte mit der Zeit auch schon den Bau verlassen, deswegen wäre es wohl besser wenn Feuervogel auch gehen würde.
"Feuervogel, ich denke, es ist besser, wenn du ihn erstmal schlafen lässt. Du kannst ihn ja später wieder besuchen kommen." sagte ich ruhig, aber ohne große Hektik, ich würde sie ja jetzt nicht wie eine Irre aus dem Bau jagen. Als mir Siebenschläfer wieder einfiel mit seinen Wunden, wandte ich mich an ihn, immerhin hatten wir unser Gespräch noch nicht beendet gehabt wegen diesem Vorfall.
"Was dich angeht, Siebenschläfer, du kannst gerne wieder in den Ältestenbau ziehen, selbst wenn du die Verletzungen noch ein wenig schonen solltest." meinte ich dann zu ihm und konnte mir eigentlich schon denken, dass er recht erfreut über diese Aussage sein würde. Wenige Katzen lagen wirklich gerne im Heilerbau herum, da war der eigene auf einmal das beste was es gibt, das hatte ich schon öfter beobachten können.«

»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«

© Hel
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 5 Okt - 12:19

Kastanienpelz

Er hatte etwas gedöst und währenddessen über Feuervogel und ihn nach gedacht. Könnte daraus wirklich etwas werden? Oder war das gerade nur ein schreckliches Irrtum und Feuervogel wollte nur nett sein?
Auf einmal begann Rostsplitter zu sprechen, der Kater öffnete seine Augen und drehte seinen Kopf zu der Heilerin. Diese meinte zu Feuervogel, dass sie ihn nun schlafen lassen sollte und später wieder vorbei kommen könnte. Kastanienpelz zog noch einmal tief ihren süßen Geruch ein und atmete dann wieder langsam aus. Es war klar gewesen, dass die Rote irgendwann gehen müsste. Natürlich. Mit zuckenden Ohren hörte er noch, wie Rostsplitter Siebenschläfer mitteilte, dass er wieder in den Ältestenbau ziehen konnte. Na toll, jetzt war er auch noch alleine, außer den Heilerin, im Heilerbau. Das konnte ja lustig werden. Aber andererseits würde er sowieso schlafen und dannach ging es ihm sicher besser. Der Hellbraune lächelte schwach bei dem Gedanken, dass es ihm wieder besser gehen würde und er dann vielleicht auch einmal mit Feuervogel jagen gehen könnte. Oder spazieren oder... egal was sie machen würden, es würde ihm sicherlich Spaß machen. Ihr auch? Er wusste es nicht. Er schnurrte noch einmal leise, gleich würde die hübsche Rote gehen und er genoss noch einmal weiter den Duft der ihn umgab und die Wärme ihres Fells an seinem.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 5 Okt - 16:54

Feuervogel

Feuervogel schien ein gedöst zu sein, denn als sie eine Stimme hörte, riss sie die Augen auf und fuhr mit dem Kopf leicht verwirrt hoch. Als sie genauer hinsah, bemerkte sie, dass sie wohl auf Kastanienpelz Schultern eingeschlafen war. Die rote Kriegerin merkte, wie ihr warmes Blut in die Ohren und in die Wangen stieg und wendete ihren Blick ab. Rostsplitter hatte anscheinend zu ihr gesprochen. Sie sah kurz zu Kastanienpelz, bevor sie der Heilerin zunickte. „Natürlich!“ miaute sie, bevor sie sich auf ihre Pfoten hob und Kastanienpelz ansah. „Ich komme später nochmal!“ miaute sie mit einem warmen Blick, bevor sie sich umdrehte und den Heilerbau verließ. Zuvor aber strich sie sanft mit dem Schweif über Kastanienpelz Rücken. Draußen regnete es noch immer und erst jetzt bemerkte die Kriegerin, dass sie genau wie auch Kastanienpelz voller Schlamm war. Seufzend begab sie sich an den Rand des Lagers und begann damit, sich zu putzen.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 5 Okt - 17:56

Kastanienpelz

Der Krieger hörte, wie Feuervogel ihr Einverständnis gab und dann aufstand. Die Wärme um ihn herum lies nun etwas nach, doch ihm war nicht kalt. Ganz im Gegenteil. Feuervogel schaute zu ihm herab mit einem warmen Blick. Kastanienpelz hatte das Gefühl in Flammen zu stehen. Er schaute zu ihr hoch und lächelte, als sie sagte, dass sie später wieder kommen würde.
Der Hellbraune nickte und die hübsche Kriegerin schritt aus dem Heilerbau. Ihr Schweif strich sachte über seinen Rücken. Ein Prickeln lief durch seinen ganzen Körper und er seufzte leise. Doch dann machte sich wieder diese Unsicherheit in ihm breit. War das Absicht gewesen? Oder ausversehen, dass ihr Schweif über seinen Rücken strich? Und wenn sie später wieder kam, war das rein freundschaftlich oder aus Respekt? Woran lag es?
Kastanienpelz wollte Antworten, doch diese würde er nun nicht bekommen. Morgen vielleicht, oder später...
Vielleicht könnten sie später spazieren gehen! Der Hellbraune wollte seinen Kreislauf wieder in Schwung bringen, nach diesem kleinen Schwanker.
Mit einem Lächeln schlief der Krieger ein und schnarchte leise.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 5 Okt - 21:29

Vanillenduft

Sie betrachtete Wolfpelz (ja, ich habs jetzt endlich richtig geschrieben :D) und fragte sich, was denn so geheim war, dass sie sich umsehen musste, dass ihnen auch ja niemand zuhörte.
Sie hatte doch wohl nichts verbotenes getan, oder? Aber was hätte sie auch tun sollen? Rostsplitter so lange bestechen, bis diese ihr erzählte, was mit Kastanienpelz war?
Nein, das war Unsinn. Sie lauschte nun den Worten und betrachtete die Kätzin erst misstrauisch, als diese meinte, sie müsse versprechen, niemandem zu erzählen, was sie nun sagen würde. Was sollte das denn bedeuten? War es so geheim oder schrecklich? Nein, bestimmt hatte sie nun nur wieder Fantasien.
Dann fuhr Wolfpelz fort und Vanillenduft nickte. "Ist schon in Ordnung, ich verspreche dir, niemandem davon zu erzählen. Wenn es unwahr ist, wird sich sowieso niemand dafür interessieren", meinte sie dann leicht grinsend. Nicht, dass sie es lustig fände, dass der Krieger krank war.
"Und selbst wenn, er würde dich schon nicht umbringen."
Sie verstand irgendwie nicht, warum Wolfpelz so beunruhigt war, nichts konnte so schlimm sein, dass man sich so unruhig verhalten müsse.
Aber vielleicht bedeutete das auch einfach, dass die Kriegerin feinfühliger war als sie, dass sie andere moralische Vorstellungen hatte. Das würde ihr, Vanillenduft, auch mal nicht schaden.
Es geschah ja zu oft, dass sie ihre Klappe nicht halten konnte, da könnte sie sich ruhig mal was von Wolfpelz abschauen.

Spricht mit Wolfpelz

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 16:25

WOLFPELZ

Spricht mit Vanillenduft

Schließlich antwortete Vanillenduft:
"Ist schon in Ordnung, ich verspreche, niemandem davon zu erzählen. Wenn es unwahr ist, wird sich sowieso niemand dafür interessieren. Und selbst wenn, er würde dich schon nicht umbringen."
Sie hatte gut reden! Schon bei dem Gedanken an Eichhörnchen drehte sich mir der Magen um. Doch ansonsten fühlte ich mich kerngesund. Da hatte ich wohl noch mal Glück gehabt. Wie auch immer.
Vanillenduft hatte ihr Wort gegeben und sie hatte beim Sternenclan geschworen, dass sie es nicht weitererzählen würde. Und über den Sternenclan machte man keine Witze!
"Also gut. Ich habe ein bisschen gelauscht. Aber es war keine Absicht, ehrlich! Ich wollte Das eigentlich gar nicht. Ich habe mir nur eine Wühlmaus genommen und sie in der Nähe des Heilerbaus  verzehrt, als ich die zwei schrecklichen Wörter "Eichhörnchen" und "vergiftet" aus Rostsplitters Mund hörte.
Ohh, Vanillenduft, ich habe schreckliche Angst um Kastanienpelz. Ich glaube das Eichhörnchen, das er wohl gegessen hat war vergiftet. Was soll ich jetzt tun? Soll ich es Alphaster melden? Oder soll ich Rostsplitter bescheid geben?
Sie wird bestimmt sauer auf mich sein. Ich bin verzweifelt und habe Angst. Bitte lass mich nicht allein! Da hast du es! Ich bin ein kleines verängstigtes Junges.
Was ist, wenn noch mehr Frischbeute vergiftet ist?"

Ich war wirklich ein verängstigtes Junges. Aber zumindest stand ich dazu und und versteckte mich nicht hinter einem falschen Lächeln. Das hatte gut getan. Doch es war noch nicht vorbei. Was sollte ich jetzt tun?
Vielleicht hatte Vanillenduft ja eine gute Idee. Sie war immerhin eine erfahrene Kriegerin. Und was wenn sie auch keinen Rat wusste, oder noch schlimmer, wenn sie mich einfach im Stich lassen würde? Nein! So war Vanillenduft ganz sicher nicht.
Jetzt steckten wir beide im Schlamassel. Wenn es keine Lösung gab, musste ich wohl alles beichten.

Spricht mit Vanillenduft

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 34 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 19:14

//Leute, sorry, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe.. ich hab sicher voll viel verpasst..könnt ihr mir bitte, sagen was jetzt so passiert ist, wo Kastanienpelz ist u.s.w Danke!

Federpfote

Mit prickelten Pfoten erwachte ich aus einem traumlosen Schlaf. Schlechtes Gewissen kam in mir hoch. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Training in letzter Zeit vernachlässigt zu haben.
Unsicher trat ich auf die Pfoten und trottete noch schläfrig aus dem Bau der Schüler.
Leicht erschrak ich als ich die Sonne schon am Höchstand des Himmels bemerkte. Mit zuckender Schwanzspitze und sorgenvoller Miene wirbelte ich herum und fand schließlich per Zufall Kastanienpelz' Geruch im Heilerbau. Wie vom Blitz getroffen huschte ich hinein. Kastanienpelz! rief ich aufgeregt, doch mein Miauen erstarb, als ich ihn schlafend erblickte. Nervös trat ich eine Pfote auf die andere und Schuldgefühle plagten mich wieder. In letzter Zeit konnte ich kaum trainieren, lag im Heilerbau, weil es mir nicht gut ging, ich hatte Bauchschmerzen, wegen einer angeblich vergifteten Beute(Sag ich jetzt mal so..) und ich fühlte mich komisch, weil ich so viel Training verpasst hatte. Aber dem SternenClan sei dank, ging es mir wieder ziemlich gut.

DonnerClan Lager - Seite 34 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 19:55

Kastanienpelz

Im Traum hüpfte er durch den Wald, er war komplett glücklich. Sein Leben fühlte sich erfüllt an, denn er hüpfte nicht alleine durch den Wald. Eine wunderschöne Kriegerin mit rotem Fell und wunderschönen, grünen Augen lief neben ihm und schaute ihn an, mit warmen Blick. >Kastanienpelz, Kastanienpelz...<, rief eine Stimme weit weg und der Krieger lächelte schwach. Bis er begriff, dass das eine echte Stimme war.

Der Hellbraune riss die Augen auf und hob seinen Kopf. Er war sofort hellwach. Was ist los, was ist passiert? Seine Augen huschten hin und her, bis Kastanienpelz Federpfote sah.
>>Federpfote!<<, miaute der Krieger und sein Kopf sank langsam wieder. Seine Muskeln fühlten sich schon wieder besser an und das Brummen in seinem Kopf hatte deutlich nachgelassen. Kastanienpelz grinste und sah wieder zu seiner Schülerin. >>Hallo Federpfote, ich habe mir anscheinend vorhin den Magen verdorben, keine Sorge, mir geht es gut.
Wenn du etwas unternehmen möchtest kann ich dir zur Zeit noch nicht helfen, ich soll mich noch etwas ausruhen, aber morgen können wir wieder raus gehen, zusammen!<<, erklärte der Hellbraune und überlegte kurz. Bevor er noch etwas sagen würde, wollte er sie sprechen lassen. >>Geht es dir wieder besser?<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
DonnerClan Lager - Seite 34 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:07

Federpfote

Zuerst kam erneut ein Anflug von Schuldgefühlen, da ich Kastanienpelz, einfach geweckt hatte, doch der war bald vorüber. Erleichterung kribbelte durch meinen Pelz, als ich merkte das mir mein Mentor nicht böse war und wurde entspannter. Ein erfreutes Lächeln war nun in meinen Gesicht zu sehen, als der junge Kater meinte, wir könnten morgen wieder etwas unternehmen, daraufhin öffnete ich leicht den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder, da er noch nicht zu Ende geredet hatte.
Mit einem schnellem Nicken erklärte ich ihm: Jaja, danke es geht mir wieder gut. Mir war gestern noch schlecht, aber heute geht's mir wieder viel besser.
Meine Stimme klang wieder fröhlich. Ich hoffe dir macht es nichts aus das ich dich geweckt hatte. Ich war mir nur nicht sicher, was ich jetzt machen sollte..mein Blick glitt über die Schulter zum Heilerbauausgang. Dann sah ich ihn wieder an und betrachtete ihn neugierig Hast du dich denn auch an einem Beutetier vertan? Schon komisch, wieso jetzt die Beute so vergiftete ist..
Mein Schweif glitt leise am Boden hin und her.
Haben die Zweibeiner vielleicht Gift im Wald gestreut? Kann das sein? Meine Augen wurden schmäler und ich schaute ihn nachdenklich an.

DonnerClan Lager - Seite 34 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 6 Okt - 20:23

Kastanienpelz

Der Krieger lauschte mit gespitzten Ohren seiner Schülerin. Gut das es ihr wieder gut ging, dann könnten die zwei im Training wieder durchstarten. Federpfote ist vielleicht schon weit, aber es gibt immer was zu lernen. Im Hinterkopf grübelte er schon was sie als nächstes Trainieren würden, wahrscheinlich endgültig einen Vogel zu fangen, wie Federpfote es letztens schon einmal versucht hatte.
Bei den nächsten Sätzen der Schülerin schmunzelte Kastanienpelz.
>>Das macht mir doch nichts aus.<<, miaute er und lächelte breit. >>Was du jetzt machen könntest... Vielleicht geht ja jemand mit dir jagen, vielleicht Vanillenduft? Vielleicht kannst du auch anderweitig Helfen, das ist dir alleine nun überlassen.<<, erklärte der Kater und seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich. Allzu viel konnte man bei diesem Wetter auch wieder nicht machen...
Bei den nächsten Worten wurde der Blick des Hellbraunen nachdenklich. Vergiftete Beute. Im DonnerClan! Diese Nachrichten waren nicht allzu erfreulich, aber was konnte man dagegen machen? Hoffentlich war das alles einfach nur Zufall oder ähnliches und es gab eine logische Erklärung dafür.
Dann meinte Federpfote, dass vielleicht Zweibeiner Gift im Wald verstreut haben könnten. Kastanienpelz sah zu seiner Schülerin auf, seine Augen waren weit aufgerissen. Könnten die Zweibeiner so etwas wirklich durch ziehen? Was waren das nur für Lebewesen, wie konnten sie nur?!

>>Meinst du? An so etwas habe ich noch gar nicht gedacht...<<, murmelte der Krieger und sein Blick wurde traurig. Hoffentlich war nicht jeder Beute mit dem vermeintlichem Gift voll gepumpt. >>Die Frage ist nun, was wir dagegen machen könnten? Nicht sehr viel oder?<<

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter