Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 16 März - 6:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt in einem Laubwald in der Mitte des Territoriums.
Es ist gut geschützt durch Büsche und Bäume und recht groß. Die Lichtung ist kreisförmig und vom Hochstein, der am Rand des Lager steht, gut übersehbar.
Die Baue sind mit Ranken gebaut worden und sehr stabil.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 2 Jul - 17:44

bei Mausblüte&Schneepfote

»Kaum war ich aufgetaucht und hatte Schneepfote versorgt, da war Mausblüte schonwieder verschwunden und bat mich, Schneepfote in den Heilerbau zu begleiten. Wenn ich könnte würde ich jetzt mit den Augen rollen, also stellte ich es mir einfach vor und drehte mich in die Richtung von Schneepfote. Eigentlich waren Augen nicht unbedingt wichtig um sich in einem Gebiet auszukennen, ich kam immerhin auch ganz gut ohne klar. Genaugenommen konnte man eigentlich gar nicht merken das ich blind war, die Tatsache das das aber jeder wusste ließ das ganze aber wieder anders wirken.
Mein Blick wanderte in die Richtung von Schneepfote. Zwar sah ich nichts, aber irgendwie fanden andere Katzen das besser so... warum konnte ich selbst nicht sagen.
"Kannst du alleine laufen oder soll ich dich stützen?" fragte ich Schneepfote in einem immerhin recht freundlichen Ton und wartete auf eine Antwort. Mir war ziemlich egal ob er lieber selbst laufen oder gestützt werden wollte, hauptsache ich hatte das ersteinmal hinter mir. Mausblüte ließ mich in letzter Zeit immer alles tun und machte sich selbst ein leichtes Leben, was mich schon die ganze Zeit nervte, ich würde wohl nachher mit ihr darüber reden, denn immerhin war ich nicht ihre Dienerin oder so, sie hätte auch mal selbst etwas leisten können.«


»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«


© Hel
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
DonnerClan Lager - Seite 20 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 12:02

Schneepfote

Nein geht schon. sagte er zu Rostpfote mit gepresster Stimme, woran man erkennen konnte das er gelogen hatte. Doch manchmal war er einfach nur Stur und wollte sich nicht helfen lassen. Mit Mühe erhob sich der Kater und stolperte langsam zum Heilerbau. Beim Heilerbau angekommen, stand Mausblüte neben einem frisch gemachten Nest und wartete. In der Annahme das es für ihn war legte er sich rein. Sein Magen schmerzte nach diesem Lauf wieder etwas mehr aber das war ihm jetzt egal. Er war sowieso müde und er schlief ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 15:24

bei Mausblüte&Schneepfote

»Schneepfote war gleich aufgestanden und hatte gesagt er könnte alleine laufen,wobei ich das eher bezweifelte.Da er aber schon im Heilerbau verschwunden war nach Aussage seiner Schritte schien er wohl alleine klar zu kommen, eine Aufgabe weniger für mich. Da ich keine Ahnung hatte was ich sonst tun sollte,entschloss ich, nach Alphastern zu suchen. Gerade würde ich überall hinlaufen, nur nicht in den Heilerbau. Also suchte ich das Lager nach Alphasterns Geruch ab, und schon bald konnte ich ihn auch wahrnehmen. Zielsicher lief ich auf ihn zu und blieb stehen als der Duft intensiver wurde, so musste ich jetzt wohl vor ihm stehen.
"Schneepfote muss sich eine Weile ausruhen, er wird aber keinr bleibenden Schäden haben." miaute ich und wandte dann meinen Kopf in die Richtung, in der der seine sein sollte.
Insgeheim hoffte ich, dass ich mit Alphastern noch ein kleines Gespräch führen würde, nicht etwa weil ich das besonders toll fand sondern eher, weil mir das Zeit mit Mausblüte ersparen würde, sie war doch wohl hoffentlich selbst dazu in der Lage für Schneepfote zu sorgen, immerhin war sie hier die Heilerin.«


»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«


© Hel
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 15:52





DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_alp10



Der Anführer wartete immer noch auf seine Schüler. Unpünklichkeit war eine schlechte Angewohnheit von vielen Schülern. Wenn sie nicht bald auftaucht, verdonnerne ich, dass sie die Nacht bei Abendblut bleibt, dachte sich der Kater und hatte etwas schlechte Laune wegen Wellenpfote. Diese Schülerin sollte irgendwann Kriegerin werden. Sein Blick fiel zum Lagereingang wo auch Flammenpfote schon verschwand. Dieser Kater hing wohl sehr an seinen Mentor. Wo blieben sie eigentlich? Tigersprung, Schneegöttin und Dornenfrost wollten nur die Grenze kontrollieren, falls Benny und Time noch da waren. Hatten sie diese gefunden? Seine Gedankengänge wurden unterbrochen, als Rostpfote ihn ansprach. „Das hört man gern. Wann kann er sein Training fortsetzen?", erkundigte sich der weiß-cremfarbene Kater und wartete auf die Antwort der Heilerschülerin. Sie war sehr wertvoll für den DonnerClan, obwohl sie blind war, aber dies störte Alphastern nicht.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 16:21

bei Alphastern

»Alphastern brauchte nicht lange warten um eine Antwort von mir zu bekommen, immerhin blickte ich nicht noch zwischendurch in der Umgebung umher wie manche andere Katzen bevor diese antworten, und selbst wenn ich es könnte würde ich es wahrscheinlich nicht tun.
"Ich denke, dass er bald wieder auf seinen Beinen sein wird, er braucht erstmal nur etwas ruhe, ich werde dich aber noch einmal darüber informieren, wenn es soweit ist." miaute ich kurz nach seiner Frage sicher und entschied, dass ich jetzt wohl besser in den Heilerbau gehen sollte, wer weiß was Mausblüte sonst noch mit mir anstellen würde. "Ich gehe dann mal wieder zu Mausblüte, bis dann." sagte ich dann wenig später und lief ohne groß auf eine Antwort zu warten wieder davon, was Alphastern davon halten würde konnte ich nicht sagen, und ehrlich gesagt interessierte mich das auch nicht besonders. Während ich den Weg zum Heilerbau routinemäßig entlang lief, wich ich vor dem einen oder anderen Duft einer Katze und somit auch der Katze selbst aus, bevor ich den Heilerbau betrat.
Drinnen war es auf jeden Fall stiller als da draußen, nur die Anwesenheit von drei Katzen konnte man riechen. Ich ortete Schneepfote und stellte an seiner regelmäßigen Atmung fest, dass er schlief.
"Wann willst du eigentlich mal wieder selbst etwas machen?" fragte ich Mausblüte etwas frech, ich war nämlich etwas genervt davon, dass sie mich hatte arbeiten lassen und selbst nur zugesehen hat und das ein oder andere mal zum Heilerbau und zurück gelaufen war. Erwartungsvoll neigte ich meinen Kopf in ihre Richtung und war schon gespannt, was sie nun zu sagen hatte.«


»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«


© Hel


Wellenpfote (Vertretung)

Auf Alphasterns Rufe reagierte ich erst später und verließ so auch verspätet den Schülerbau, ich glaubte eher nicht das Alphastern darüber begeistert sein würde. Eilig lief ich zu ihm und sah gerade Rostpfote, die von ihm zurück in den Heilerbau lief. Worüber sie wohl geredet hatten? Bestimmt über irgendwelche Heilersachen, die auch indirekt mit Alphastern zutun hatten. Ich hielt mein Tempo, bis ich Alphastern erreichte und vor ihm kaum nachdem ich überhaupt losgelaufen war wieder stehen blieb.
"Tut mir Leid, dass ich spät bin..." entschuldigte ich mich kurz, wobei ich nicht sicher war ob das seine Meinung über meine Pünktlichkeit verbessern konnte, einfach abwarten. "Also,was machen wir heute?" fragte ich ihn schließlich und wartete auf eine Antwort, was wir machten war mir eigentlich egal.

Robbenjunges (Vertretung)

Ich war immernoch sauer auf meinen Vater, entschloss mich aber eine Weile lang den Streit zu vergessen und mich erst später wieder darüber aufzuregen, selbst wenn ich es die ganze Zeit über im Hinterkopf hatte. Als die Idee aufkam, dass Siebenschläfer eine Geschichte erzählen sollte, nickte ich zustimmend.
"Ja,eine Geschichte wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht." miaute ich entschlossen, war aber trotzdem noch sauer, das würde sich erstmal nicht ändern, selbst wenn ich es wollte. Erwartungsvoll blickte ich zu Siebenschläfer, vielleicht würde er mich ja auf andere Gedanken bringen oder so, man weiß ja nie was so eine Geschichte bei anderen Katzen bewirken kann.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 18:40





DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_alp10



Er nickte ihr zu. Das wird Tigersprung freuen, dachte er sich und begann sich zu putzen. Doch aus dem Augenwinkel erkannte er seine Schülerin auf ihm zurennen und so unterbrach er das Säubern seines Fells. „Du bist spät dran. Hast du das Moos bei Siebenschläfer ausgewechselt?", erkundige er sich bei ihn und antwortete dann auf ihre Frage: „Ich wollte heute mit dir, Satinpfote und Feuervogel trainieren gehen, aber die Beiden sind immer noch nicht zurück." Es macht ihn etwas unruhig, dass die junge Mentorin mit ihrem Schüler noch nicht zurück war.  „Daher... muss dies wohl auf morgen verschoben werden und wir gehen jetzt noch etwas jagen, okay?. Unsere Beute kannst du dann heute abend Abendblut, Schneepfote und den Heilern bringen und bring den Königinnen auch etwas zu essen", miaute er zu ihr und wartete auf ihr Einverständnis. 










DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_sie10



Es freute den Ältesten, dass die beiden Jungen wieder etwas munterer waren. „Gut, dann erzähle ich euch eine Geschichte", sprach er zu ihnen und legte sich hin. „Wusstet ihr dass es damals drei andere Clans in diesem Wald gelebt haben. Der LöwenClan, der TigerClan und der LeopardenClan. Wollt ihr mehr über diese Drei erfahren?", fragte er die Jungen dann. Er selbst kannte diese Geschichte auch nur von seinem Großvater. Damals war Siebenschläfer selbst noch ein Junges gewesen, wie Luchsjunges und Robbenjunges. „Oder soll ich euch lieber noch mehr über Clanleben erzählen?", fragte er dann, denn seine Urenkel kannten das Clanleben noch nicht so gut.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 4 Jul - 19:04

Robbenjunges
Sie hatte den streit zwischen ihrem Vater und ihr vergessen.
was für clans? Luchs was?verwirrt sah sie Siebenschläfer an.
Sie verstand nicht wie es früher nur drei clans geben konnte.
Sie konnten doch nicht Ganz allein hier leben! sie schaute
Ihren Bruder an. Robbenjunges sah sich um und drückte sich dann an
Siebenschläfer.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 11:13

LUCHSJUNGES | Vertretung für Shimari

Er schaute erst zu dem Ältesten, dann zu seiner Schwester. Als Siebenschläfer von den alten Clans erzählte schaute er ihn neugierig an: ,,Ich dachte es gab unseren Clan schon immer.", miaute er und legte den Kopf verwirrt schief. Doch wenn der Älteste dass sagte, so musste das auch stimmen. Wie cool!
Seine Schwester schaute er von der Seite an und dann wieder zu Siebenschläfer: ,,Ich möchte was über die alten Clans hören! Ich will alles hören!", miaute er.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 18:35





DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_sie10



Siebenschläfer schnurrte auf, als beide Jungen verwirrt waren. Der Älteste beugte sich vor und find dann an zu reden: „Die drei großen Clans lebten vor unseren vier Clans hier. Sie jagend, wie wir. Sie kämpften, wie wir. Und waren unglaublich mutig. Im LöwenClan gabe es riesige Katzen mit langer Mähne. Sie waren die Mutigsten. Ihr wollte doch auch mal so mutig sein, wie sie, oder?" Er sah Robbenjunges und Luchsjunges fragen an, doch bevor sie antworten konnten erzählte er weiter: „Im TigerClan gab es auch große Katzen mit orangenen Fell und schwarzer Tigerung. Sie hatten oft einen Streit mit dem LöwenClan gehabt und gewonnen einen Kampf fast immer, denn sie waren unglaublich stark. Ihre Stärkte ist ein Vorbild für alle Clan-Katzen." 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 19:05

Robbenjunges
Sie sog die luft scharf ein. Was echt? Also ich wäre dann also eine...LötigClan Katze.witzelte sie. Stark und Mutig! Ach das wärs doch oder nicht Luchsjunges? fragte sie und stupste ihren Bruder an. Sie sah Siebenschläfer an und wartete bis er weiter redete. Rede weiter! Rede weiter! sagte sie und sah Siebenschläfer aufgeregt an. Ahrg! Wow.. ich... eine katze die stark und mutig ist. Davon muss ich Papi nachher erzählen wenn er wieder hier ist. Wo bleibt er den? dachte sie und sah Siebenschläfer weiter an. Sie zitterte und wartete.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 19:39

Nebelreif

Nebelreif betrachtete ein Vogel, der über dem Lager kreiste. Es war eine Amsel, nein, eine Drossel! Schade das der Vogel nicht dumm genug war, um hier, genau vor seinen Pfoten zu landen. Stattdessen sang sie erfreut ihr Lied. Schnaufend schüttelte der Junge Krieger sich, bevor er sich im Lager nach einer Tätigkeit umsah. Jagen könnte er später noch gehen und die Grenzpatrouillen waren erst zurückgekommen, was bedeutete, dass es sonst kaum etwas zu tun gab. Gelangweilt trottete er Kater zum Heilerbau, vielleicht brauchten Rostpfote oder Mausblüte seine Hilfe? Mausblüte kannte er nicht allzu gut, aber Rostpfote mochte er. Vorsichtig stecke der den Kopf durch den Eingang des Baus. „Hallo Rostpfote?“ fragte er vorsichtig. Vielleicht hatte der Schüler ja Hunger oder brauchte sogar ein paar Kräuter, die der Kater suchen konnte? Hoffentlich war die Heilerschülerin überhaupt da?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Ares11DonnerClan Lager - Seite 20 Aze11DonnerClan Lager - Seite 20 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 20 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 20 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 20 Stier10DonnerClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 5 Jul - 20:06

bei Mausblüte&Nebelreif

»Nach ein paar Augenblicken hörte ich jemanden nach mir rufen und nahm den Geruch von Nebelreif war, weshalb ich gleich auf ihn zulief und vor ihm stehen blieb. Vorher prüfte ich vom weiten den Geruch nach Blut, jedenfalls schien er keinen schlimmen Grund zu haben, hier aufzukreuzen.
"Hallo,Nebelreif. Was gibt es denn?" fragte ich in einem freundlichen Ton, obwohl ich eigentlich immernoch genervt von Mausblüte war, das schien wohl erstmal so bleiben zu müssen.
Ich richtete wie üblich meine blinden Augen in die Richtung wo ungefähr der von Nebelreif sein müsste, obwohl es mir so ziemlich gar nichts brachte.Wahrscheinlich würde ich nie verstehen, warum man sich dabei unbedingt ansehen musste, aber ich sollte mich wohl einfach anpassen, damit nicht alle deswegen rummeckerten. «


»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«


© Hel
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 20:37

Luchsjunges

Luchsjunges schaute Siebenschläfer mit seinen großen runden Augen fasziniert an als dieser die Geschichte der Urzeit Clans erzählte. Wie groß waren die denn? Werden wir auch irgendwann mal so groß? Was ist mit ihnen passiert? Gibt es die noch? Sind die umgezogen?fragte er Siebenschläfer aufgeregt und wedelte mit seinem Schweif wie ein kleiner Hund. Jetzt dachte er schon gar nicht mehr daran das er eben noch ausgeschimpft worden war. Dann sah er kurz zu seiner Schwester Robbenjunges. Wir werden bestimmt die mutigsten und stärksten Krieger von allen werden miaute er stolz und sprang mit einem Satz auf sie und biss sie spielerisch ins Ohr. Dabei hörte er aber immernoch zu was Siebenschläfer erzählte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 21:27





DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_sie10



Der alte Kater beobachtete die Reaktion seiner Urenkel und schnurrte freudig.  „Mutig und Stark... ja. Aber auch schnell muss ein Krieger sein, so wie der LepardenClan, wo alle seine Mitglieder goldenes Fell mit braun-schwarzen Punkten hatte. Dank ihrer Schnelligkeit waren sie hervorrangene Jäger!", lobte Siebenschläfer und ging dann auf die Fragen von Luchsjunges ein:  „Sie waren riesige Katzen, größer als der Anführer des FlussClans: Moosstern. Und er ist der größte Kater im Wald. Gegen die LegendenClans wirkt er jedoch nur wie ein Kätzchen, wie ihr." Dabei stubste er sanft den kleinen Kater an. „Ob wir jemals so groß werden, weiß ich nicht. Vielleicht ist die Größe ein Geschenk des SternenClans, aber dafür trägt jeder von uns die Eigenschaften dieser drei Clans ins uns. Manche Katzen werden sogar nach ihnen benannt, weil man hoffte dass sie genauso stark, mutig oder schnell wie diese Clans. Euer Vater zum Beispiel, ist ein Krieger, der seinen Namen bekam, weil man sich wünschte, dass er so stark, wie der TigerClan wird. Seine Stärke habt ihr auch in euch", erzählte Siebenschläfer und sah die Jungen voller Stolz an. Die letzten Fragen war nicht einfach zu beantworten, da Siebenschläfer die Antwort nicht kannte und so blieb ihm nur die Wahrheit zu sagen:  „Ob es die drei Clans noch gibt, weiß ich nicht, aber sie leben in uns weiter, solange man ihre Geschichte als Ältester an die Jungen weiter gibt. Wo wie wir jetzt." 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
DonnerClan Lager - Seite 20 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 22:40

Flammenpfote

<--- SC/DC-Grenze

Bei jedem Geräusch aufschreckend, als hätte er schlechtes Gewissen, kam er im Lager an. Er legte die Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und suchte das Lager nach Alphastern ab. Schließlich fand er diesen, wie er gerade mit Wellenpfote sprach. Langsam ging er auf ihn zu und wartete ausnahmsweise mal geduldig bis dieser zuende mit Wellenpfote gesprochen hatte. Alphastern, erhob er seine Stimme. Tigersprung...Er ist tot...Ich weiß nicht genau was ihn getötet hat aber Dornenfrost meinte was von Fuchsfalle. berichtete er stockend und wartete auf die Reaktion des Anführers.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 6 Jul - 23:09





DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_alp10



Alphastern verdrehte die Augen, als seine Schülerin ihm immer noch nicht antwortete. Wo war sie nur mit ihren Gedanken? „HEY! Träume nicht, Wellenpfote!", rief er zu ihr. Vielleicht sollte er besser allein jagen gehen. Bei diesem Gedanken seufzte der Anführer auf und blickte dann zum Lagereingang. Flammenpfote wirkte angespannt und ängstlich, als er das Lager betrat und zum Frischbeutehaufen ging. Der weiß-cremefarbene Kater wendete sich das letzte Mal zu seiner Schülerin wartete auf ihr Antwort. Wellenpfote war sonst nie so schweigsam. Prompt kam Flammenpfote zu ihnen und mischte sich bei ihren Gespräch ein. 

Alphastern sprang urplötzlich auf, als der Schüler ihm seine Nachricht überbrachte. Tigersprung?! Mit aufgerissen Augen sah der Kater zu Eingang und wollte die Worte von Flammenpfote nicht glauben, aber der Schüler hatte keinen Grund zu lügen. Sofort rannte er zum Eingang und rief zu seiner Schüler:  „Wellenpfote! Pass auf Flammenpfote auf. Sollte es ihm schlecht gehen, bringst du ihn zu Mausblüte." Nach diesen Worten verschwand der Anführer eilig aus dem Lager. Fuchsfallen sollte man nicht unterschätzen. Wenn es eine gab, gab es noch mehr. Hoffentlich nicht DonnerClan Territorium, betete Alphastern und machte sich auf dem Weg zur Grenze.


-> DC/SC Grenze 





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
DonnerClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 7:56

Nebelreif

Der Kater lächelte, als die Heilerschülerin auf ihn zukam. Er bewunderte sie wirklich, sie schaffte es, ihre Aufgaben zu meistern ohne überhaupt irgendetwas zu sehen. Er nickte ihr zu, innerlich schlug er sich aber dafür, sie konnte es doch eben nicht sehen! „Hallo Rostpfote!“ erwiderte er freundlich. Sein Geruch muss ihr verraten haben, wer er war spätestens seine Stimme musste ihn verraten haben. Als sie ihn fragte, was er wollte, lächelte er nur. „Ich wollte fragen, ob ihr beide irgendetwas braucht? Frischbeute oder Kräuter?“ fragte er höflich. Die kleine war wirklich süß, zu seiner Schülerzeit war er öfter hier als es normal war. Es störte ihn auch nicht, wenn sie ihn nicht direkt ansah, schließlich konnte sie schlecht wissen, wo genau seine Augen waren. Er hasste aber andere Katzen, die dafür kein Verständnis hatten. Seine Ohren zucken nach hinten, als Alphastern mit Flammenpfote redete. Eigentlich standen sie ziemlich weit weg, doch als Nebelreif den Namen Tigersprung hörte, drehte er seinen Kopf. Tigersprung? Tod? Innerlich hoffte der junge Krieger, dass er sich nur verhört hatte. Daher schüttelte er den Kopf und drehte sich wieder zu der Heilerschülerin. Er musste sich verhört haben! Tigersprung, sein ehemaliger Mentor, würde nie im leben einfach so sterben, oder? Der Krieger war nun etwas neben der Spur, versuchte aber so gut es ging auf die Worte der Heilerschülein zu hören, sollte sie ihm antworten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Ares11DonnerClan Lager - Seite 20 Aze11DonnerClan Lager - Seite 20 Nebel10DonnerClan Lager - Seite 20 Eisen10DonnerClan Lager - Seite 20 Marder10
DonnerClan Lager - Seite 20 Stier10DonnerClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 12:13

bei Nebelreif

»Es stellte sich heraus, dass Nebelreif nur helfen wollte, also bei Kräutern oder uns Frischbeute bringen wollte. Dabei musste ich eine Weile lang überlegen. Frischbeute brauchte ich nicht und Mausblüte konnte wenn sie welche wollte selbst ihr Maul öffnen, immerhin war sie sehr wohl dazu in der Lage zu reden, selbst wenn das meistens irgendwelche Aufgaben für mich waren. Also lief ich kurz zu dem Vorrat an Heilkräutern und sah nach, ob irgendetwas fehlte oder mal erneuert werden könnte, weil der Vorrat dort ziemlich knapp geworden war. Der Vorrat an Ampfer war tatsächlich etwas knapp geworden, bei noch einer Verletzung würde er uns auf jeden Fall ausgehen. Von draußen konnte ich leise hören das wohl Tigersprung tot sein sollte. Er? Warum sollte er tot sein? Nein, er war nicht tot, ich musste mich bloß verhört haben. Also ging ich wieder zu Nebelreif und dachte nicht weiter darüber nach.
"Also, der Ampfer wird langsam knapp, da könnten wir neuen gebrauchen." erklärte ich ihm und achtete bei den nächsten Worten darauf, dass Mausblüte sie nicht hören konnte.
"Wenn du sie holen möchtest würde ich gerne mitkommen, das wäre eine Möglichkeit von Ihr loszukommen" miaute ich leise zu ihm in einem leicht genervten Ton, wobei ich das hätte viel mehr genervter sagen können, ich wollte aber mal noch nett in dem Thema sein, wobei sich das auch rasch ändern könnte. Immerhin, so könnte ich von Mausblüte los kommen ohne das sie sich beschwerte wegen irgendetwas, und ich könnte mal an etwas anderes denken.«


»Nur weil ich blind bin, bin ich nicht gleich schlechter als andere.«


© Hel
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 21:43





DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_alp10



<- DC/SC Grenze

Gemeinsam mit Dornenfrost trug der Anführer den leblosen Körper von Tigersprung ins Lager. Sein Blick hielt er weiterhin fest und in die Ferne gerichtet. Keine Emotion zierte das Gesicht des Katers. In der Mitte des Lagers ließ er seinen toten Kameraden nieder. Automatisch stellte er sein gehör auf Taub, als er nur sich vorstellte, wie Krähenschrei und ihre Kinder reagieren würden und Schneepfote. Wer sollte diese Trauer lindern, wenn selbst er es nicht konnte als Anführer. Er durfte aber nicht schwach werden. Der Clan brauchte ihn jetzt und sofort ging er zum Hochstein. Vor dem Fels blickte er kurz zu Abendblut, und war etwas erleichtert, dass der DonnerClan nicht auch sie heute verlor, auch wenn sie etwas anstrengend war. Der weiß-cremefarbene Kater stieg auf den Hochstein und sah von dort hinab. Wie sollte er anfangen? Sollte er einfach so herzlos rausschreien, dass Tigersprung tot war? Aber schweigen brachte auch nichts. Alphastern setzte sich auf und nahm eine feste Haltung ein, bevor er in die Lichtung sprach:  „Katzen des DonnerClans. Ich bitte hiermit um eine Versammlung für einen treuen Krieger unseres Clans, der uns verlassen musste wegen einer Fuchsfalle der Zweibeiner. Tigersprung... Nun jagt er beim SternenClan, doch bitte ich hier und jetzt um eine letzte Ehre für ihn. Möge Tigersprung mit unseren Vorfahren reiche Beute fangen im Silbervlies und von dort über uns wachen. Wir werden seine Treue und Warmherzigkeit niemals vergessen." Nach diesen Worten verließ der Anführer den Hochstein und gesellte sich um leblosen und kalten Körper von Tigersprung. Im Stillen betete der Alphastern zum SterneClan. Warum musste er uns so früh verlassen?





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 21:56

bei vielen...

»Ich lag gemütlich in meinem Nest in der Kinderstube, als ich auf der Lichtung etwas von Tigersprung hörte. Deshalb verließ ich mein Nest und blickte nach draußen; schon sah ich Tigersprung da liegen. Ich konnte ein jaulen nicht verhindern und raste so schnell zu ihm, wie ich in meinem Leben wohl noch nie gerannt war.
"TIGERSPRUNG!" schrie ich und ließ mich völlig entsetzt neben ihm fallen. "Tigersprung! Tigersprung wach auf!" jaulte ich und schüttelte ihn mit meiner rechten Vorderpfote hin und her, aber er bewegte sich nicht. Er durfte nicht tot sein, er durfte einfach nicht! "Jetzt sag doch was!" flehte ich und mir liefen Tränen über die Wangen, während ich versuchte, zu realisieren, was hier gerade passierte. "Tigersprung du Mistkerl! Lass uns doch nicht alleine zurück!" schimpfte ich in meiner Verzweiflung und fuhr meine Krallen in seinen Körper; nichts. Warum ?! Warum starben immer Katzen die mir etwas bedeuteten.
"DUU! Dann jag doch im SternenClan und such dir eine neue!" fauchte ich und stellte mein Fell in alle Richtungen auf; ich blendete alle Katzen um mich herum völlig aus, ich bemerkte sie gar nicht, obwohl sie alle um mich herum waren. Erschöpft ließ ich mich aber nach einer Weile auf den Boden fallen und drückte meinen Kopf in sein kaltes Fell, wo war die alte Wärme hin, die hier sonst herrschte? Wo war sie? "Tigersprung..." flüsterte ich und nur noch mehr Tränen kamen, die alle auf Tigersprungs Fell tropften. "Ach Tigersprung, warum musst du jetzt schon gehen?" miaute ich leise und schloss meine Augen, in der Hoffnung das ich ihn sehen würde wenn ich sie wieder öffnete. Aber nein, stattdessen war da wieder sein lebloser Körper. Völlig fertig blieb ich bloß so auf dem Boden liegen und machte keine Anstalt mich zu bewegen, das einzige Anzeichen dafür das ich noch lebte was das heben und senken meiner Brust, sonst nichts.«


© Hel
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 22:07

Luchsjunges

Luchsjunges wartete immer noch gespannt darauf das die Geschichte von Siebenschläfer weiter ging, als seine Mutter Krähenschrei die Kinderstube verlies. Er sah ihr nach. Als er kurz danach einen Schrei von ihr hörte lief er ihr nach. Mama, was ist den los? rief er ihr nach. Ist ewas passiert? Seinen Vater konnte er nicht direkt sehen. Seine Mutter stand vor ihm. Deswegen dauerte es einen Moment bis er ihn sah. Schnell rannte er zu ihm hin und drückte seine Nase an sein Fell. Eine dicke Träne lief ihm über die Wange. Papa was ist los? du kannst doch nicht mitten im Lager dich einfach hinlegen und schlafen. Etwas in ihm wusste das sein Vater nicht schlief aber er wollte das einfach nicht wahrhaben.

Federteich

Sie lief ihrer Schwester und ihrem Neffen nach als sie die Schreie vernahm. Und als sie Tigersprung dann sah wusste sie sofort was los war. Schnell lief sie zu ihrer Schwester und drückte sich an sie. Ich bin bei dir flüsterte sie ihr ins Ohr. Sie wusste das dies ihren Schmerz nicht weg machen konnte, aber sie wollte einfach für ihre Schwester da sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
DonnerClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
DonnerClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 7 Jul - 22:30





DonnerClan Lager - Seite 20 Pv_sie10



Siebenschläfer war gerade gemütlich in seiner Gschichte versucken, doch riss ihn seine Enkelin Krähenschrei aus seinen Gedanken. Sie floh regelrecht aus der Kinderstube und auch Luchsjunges rannte ihr nach. Nachdem Federteich auch weg war, weckte es die Neugier des Ältesten und auch er verließ die Kinderstube. Massen von Katzen standen auf der Lichtung im Kreis und Siebenschläfer schärfte seinen Blick, um den grund zu erkennen. Den Namen den Krähenschrei rief lautete Tigersprung und sofort wurde der graue Kater aktiv. Eilig gesellte er sich zu ihr, blickte auf den bewegungslosen Körper von ihrem Gefährten. Ohne Worte legte sich Siebenschläfer neben der traueren Kätzin, in der Mitte Luchsjunges, und strich mit seinem Schweif langsam den Rücken der Königin. So viele Katzen hatte der Älteste schon sterben sehen, aber immer wieder war es schwer damit klar zu kommen. Öfters waren es Kameraden, manchmal auch Anführer und 2. Anführer, auch bei Schüler hatte Siebenschläfer den Tod miterlebt und auch nicht zu selten ein Junges. Besonders schwer war es immer bei Familienmitgliedern und so wusste er genau, wie verletzt das Herz von Krähenschrei nun sein musste. Von nicht allzulanger zeit hatte auch er seine Gefährtin verloren und nie eine Neue gefunden. Hoffentlich würde dies bei Krähenschrei nicht so sein.





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


DonnerClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 7:48

Robbenjunges
Sie war gespannt auf einen weiteren Absatz aber Krähenschrei schrie. Die hellgraue stürmte auf die lichtung und blieb wie angewurzelt stehen. Tränen rollten über die wangen und sie schrie auf. PAPA! NEIN! krisch sie und stieß ihren vater an. Mit Tränen erstickter stimme sagte sie Steh auf. Bitte er konnte nicht tot sein. Nein das ging nicht. Un ich dummi sagte er solle ein Haus Kätzchen werden! Steh auf Papa! Bitte... ich brauche dich... luchsjunges braucht dich. .. und mama braucht dich. STEH AUF!!!! die letzten worte schrie sie mit einer großen wut raus und danach sank sie zusammen. Nein! Er hat sich nicht wegen mir umgebracht. Das kann nicht sein. Robbenjunges saß da... einfach ihre blauen Augen mit einem lehren blick auf Tigersprung gerichtet. Niemand kam zu ihr. Sie wollte es auch nicht. Sie wollte nicht das sie jetzt getröstet wurde. In diesem Moment erstarb fast der Komplette Glaube zum SternenClan.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 9:54

Eisenherz

Der Kater kam aus dem Kriegerbau. Er hatte sich Mittags hingelegt um ein Nickerchen zu machen, hatte aber anscheinend sehr lange geschlafen. Mit einem verwirrten Blick kam er zu den Jungen und Tigersprung. "Was ist denn hier los?!", rief er schockiert und starrte abwechselnd die anwesenden Katzen und Tiegersprung an, der regungslos am Boden lag.
Oh nein!, dachte er.
Mit besorgter Miene lief er zu den kleinen Jungen. "Ihr könnt ihm nicht mehr helfen!", flüsterte er sanft und leckte ihnen traurig über den Kopf.
"Vielleicht sollte jemand Mausblüte holen...", sagte er mit angeschlagener Stimme. Er kannte diesen Kater nicht gut, doch bemitleidete seine Jungen sehr.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
DonnerClan Lager - Seite 20 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 8 Jul - 12:25

Schneepfote

Lange konnte er nicht schlafen, denn nach kurzer Zeit wurde er vom jaulen der Clankameraden geweckt. Verschlafen öffnete er die Augen und hörte Robbenjunges schreien. Als er genauer hinhörte bemerkte er, dass es eher ein Wehklagen als ein schreien war. Um wen geht es?...Ist jemand verletzt? Krähenschrei? Oder Tigersprung? Bei dem Gedanken, dass einem Clankameraden zustgestoßen war, stellte sich sein Fell auf. Er wollte aufstehen und hinrennen, doch sofort als er sich ruckartig bewegte schmerzte sein Bauch und er stöhnte. Das ganze wiederholte er, jedoch diesmal langsamer. Langsam, mit dem Drang schneller zu laufen humpelte er an Nebelstreif und Rostpfote vorbei. In der Lagermitte lag sein Mentor und er konnte sich Zusammenreimen, dass dieser Tot war. Traurig näherte er sich seinem Mentor. Tigersprung flüsterte er und ließ sich neben diesem nieder.

Flammenpfote

Etwas verwundert über das stumme verschwinden von Alphastern schüttelte er den Kopf. Glaubt er mir nicht? dachte er etwas traurig und guckte sich im Lager um. Schließlich kehrte der Anführer mit Dornenfrost ins Lager zurück und legte Tigersprung in der Mitte ab. Stumm verfolgte er die Reaktionen von Krähenschrei, Luchsjunges & Robbenjunges.
Sein Blick schweifte zum Heilerbau, wo sein Bruder herausgehumpelt kam. Was ist los mit ihm? Er beobachtete wie Schneepfote sich zu Tigersprung setzte. Langsam erhob Flammenpfote sich und setzte sich neben seinem Bruder. Er könnte später ja nochmal fragen was passiert ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gesponserte Inhalte



DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

DonnerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-