Autor | Nachricht |
---|
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 7 Dez - 19:02 | |
| - Täter: Jadezahn - Opfer: Jaguar - Mordmotiv: Jähzorn - Tatwaffe: Jadehalskette - Tatort: Jagdgebiet(DC Territorium) - Fluchtfahrzeug: Jacht - Todesursache: Juckreiz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 14 Dez - 1:21 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Kabinett - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 15 Jan - 16:40 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Kuchen - Tatort: Kabinett - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 22 Jan - 23:49 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Kuchen - Tatort: Kabinett - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Kälteschock |
|
| |
Fledermauspfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 28 Jan - 15:41 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv:Kekse - Tatwaffe: Kuchen - Tatort: Kabinett - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Kälteschock
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 15:47 | |
| - Täter: Keksmonster - Opfer: - Mordmotiv: Kekse - Tatwaffe: Kuchen - Tatort: Kabinett - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Kälteschock |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 15:57 | |
| - Täter: Keksmonster - Opfer: - Mordmotiv: Kekse - Tatwaffe: Kuchen - Tatort: Kabinett - Fluchtfahrzeug: Krafter - Todesursache: Kälteschock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:00 | |
| - Täter: Keksmonster - Opfer: Katze - Mordmotiv: Kekse - Tatwaffe: Kuchen - Tatort: Kabinett - Fluchtfahrzeug: Krafter - Todesursache: Kälteschock |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:03 | |
| Neuer Buchstabe: L
- Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Lehrerzimmer - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:04 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Lehrerzimmer - Fluchtfahrzeug: Lastwagen - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:07 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Lineal - Tatort: Lehrerzimmer - Fluchtfahrzeug: Lastwagen - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:09 | |
| - Täter: Lehrer - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Lineal - Tatort: Lehrerzimmer - Fluchtfahrzeug: Lastwagen - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:11 | |
| - Täter: Lehrer - Opfer: - Mordmotiv: Liebe - Tatwaffe: Lineal - Tatort: Lehrerzimmer - Fluchtfahrzeug: Lastwagen - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:13 | |
| - Täter: Lehrer - Opfer: - Mordmotiv: Liebe - Tatwaffe: Lineal - Tatort: Lehrerzimmer - Fluchtfahrzeug: Lastwagen - Todesursache: Leiter runtergefallen |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 31 Jan - 16:34 | |
| - Täter: Lehrer - Opfer: Lotusblume - Mordmotiv: Liebe - Tatwaffe: Lineal - Tatort: Lehrerzimmer - Fluchtfahrzeug: Lastwagen - Todesursache: Leiter runtergefallen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 17 Feb - 13:28 | |
| - Täter: Minzfell - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 17 Feb - 15:43 | |
| - Täter: Minzfell - Opfer: - Mordmotiv: Mordlust - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 Feb - 21:03 | |
| - Täter: Minzfell - Opfer: - Mordmotiv: Mordlust - Tatwaffe: Mandarinen - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 25 Feb - 7:40 | |
| - Täter: Minzfell - Opfer: - Mordmotiv: Mordlust - Tatwaffe: Mandarinen - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Magersucht |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 25 Feb - 8:18 | |
| - Täter: Minzfell - Opfer: - Mordmotiv: Mordlust - Tatwaffe: Mandarinen - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Motorboot - Todesursache: Magersucht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 25 Feb - 10:14 | |
| - Täter: Minzfell - Opfer: - Mordmotiv: Mordlust - Tatwaffe: Mandarinen - Tatort: Mariana Trench - Fluchtfahrzeug: Motorboot - Todesursache: Magersucht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 25 Feb - 10:28 | |
| - Täter: Minzfell - Opfer: Monte - Mordmotiv: Mordlust - Tatwaffe: Mandarinen - Tatort: Mariana Trench - Fluchtfahrzeug: Motorboot - Todesursache: Magersucht |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 25 Feb - 13:39 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Nanobots - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 26 Feb - 10:55 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Nanobots - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Nasenbluten |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 26 Feb - 14:59 | |
| - Täter: Niemand - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Nanobots - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Nasenbluten
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|