Autor | Nachricht |
---|
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 2 März - 12:29 | |
| - Täter: Niemand - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Nanobots - Tatort: Neapel - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Nasenbluten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 2 März - 18:31 | |
| - Täter: Niemand - Opfer: - Mordmotiv: Nervenzusammenbruch - Tatwaffe: Nanobots - Tatort: Neapel - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Nasenbluten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 2 März - 18:32 | |
| - Täter: Niemand - Opfer: Napoleon - Mordmotiv: Nervenzusammenbruch - Tatwaffe: Nanobots - Tatort: Neapel - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Nasenbluten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 3 März - 14:49 | |
| - Täter: Niemand - Opfer: Napoleon - Mordmotiv: Nervenzusammenbruch - Tatwaffe: Nanobots - Tatort: Neapel - Fluchtfahrzeug: Narwal - Todesursache: Nasenbluten ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 3 März - 14:51 | |
| - Täter: Ottifant - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 4 März - 16:33 | |
| - Täter: Ottifant - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Ofenhandschuhe - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 5 März - 7:37 | |
| - Täter: Ottifant - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Ofenhandschuhe - Tatort: Opernhaus - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 15 März - 14:39 | |
| - Täter: Ottifant - Opfer: Obelix - Mordmotiv: - Tatwaffe: Ofenhandschuhe - Tatort: Opernhaus - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 16 März - 13:43 | |
| - Täter: Ottifant - Opfer: Obelix - Mordmotiv: - Tatwaffe: Ofenhandschuhe - Tatort: Opernhaus - Fluchtfahrzeug: Omnibus - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 19 März - 1:17 | |
| - Täter: Ottifant - Opfer: Obelix - Mordmotiv: - Tatwaffe: Ofenhandschuhe - Tatort: Opernhaus - Fluchtfahrzeug: Omnibus - Todesursache: Opferung |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 21 März - 19:02 | |
| - Täter: Ottifant - Opfer: Obelix - Mordmotiv: Ohrenschmerzen - Tatwaffe: Ofenhandschuhe - Tatort: Opernhaus - Fluchtfahrzeug: Omnibus - Todesursache: Opferung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 22 März - 12:03 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Platzwunde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 22 März - 12:04 | |
| - Täter: Piraten - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Platzwunde
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 22 März - 12:07 | |
| - Täter: Piraten - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Perlenkette - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Platzwunde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 22 März - 12:07 | |
| - Täter: Piraten - Opfer: Postbote - Mordmotiv: - Tatwaffe: Perlenkette - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Platzwunde
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 23 März - 16:04 | |
| - Täter: Piraten - Opfer: Postbote - Mordmotiv: - Tatwaffe: Perlenkette - Tatort: Potsdam - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Platzwunde |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 23 März - 16:04 | |
| - Täter: Piraten - Opfer: Postbote - Mordmotiv: - Tatwaffe: Perlenkette - Tatort: Potsdam - Fluchtfahrzeug: Porsche - Todesursache: Platzwunde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 23 März - 20:06 | |
| - Täter: Piraten - Opfer: Postbote - Mordmotiv: Phobie - Tatwaffe: Perlenkette - Tatort: Potsdam - Fluchtfahrzeug: Porsche - Todesursache: Platzwunde ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 0:56 | |
| - Täter: - Opfer: Quallen - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 7:53 | |
| - Täter: - Opfer: Quallen - Mordmotiv: - Tatwaffe: Querflöte - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 8:50 | |
| - Täter: - Opfer: Quallen - Mordmotiv: Quarantäne - Tatwaffe: Querflöte - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 9:31 | |
| - Täter: - Opfer: Quallen - Mordmotiv: Quarantäne - Tatwaffe: Querflöte - Tatort: Quatier - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 9:37 | |
| - Täter: - Opfer: Quallen - Mordmotiv: Quarantäne - Tatwaffe: Querflöte - Tatort: Quatier - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 9:56 | |
| - Täter: - Opfer: Quallen - Mordmotiv: Quarantäne - Tatwaffe: Querflöte - Tatort: Quatier - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: Quälerei ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 9:59 | |
| - Täter: Quentin Tarantino - Opfer: Quallen - Mordmotiv: Quarantäne - Tatwaffe: Querflöte - Tatort: Quatier - Fluchtfahrzeug: Quad - Todesursache: Quälerei ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|