Autor | Nachricht |
---|
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 10:06 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Rache - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 10:44 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Rache - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Rhabarber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 11:43 | |
| - Täter: - Opfer: Rose - Mordmotiv: Rache - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Rhabarber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 11:50 | |
| - Täter: - Opfer: Rose - Mordmotiv: Rache - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Rakete - Todesursache: Rhabarber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 11:59 | |
| - Täter: - Opfer: Rose - Mordmotiv: Rache - Tatwaffe: - Tatort: Rosengarten - Fluchtfahrzeug: Rakete - Todesursache: Rhabarber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:00 | |
| - Täter: - Opfer: Rose - Mordmotiv: Rache - Tatwaffe: Rollkragenpullover - Tatort: Rosengarten - Fluchtfahrzeug: Rakete - Todesursache: Rhabarber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:03 | |
| - Täter: Robin Hood - Opfer: Rose - Mordmotiv: Rache - Tatwaffe: Rollkragenpullover - Tatort: Rosengarten - Fluchtfahrzeug: Rakete - Todesursache: Rhabarber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:05 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Sauna - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:08 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Sauna - Fluchtfahrzeug: Storch - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:12 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Schleichwerbung - Tatwaffe: - Tatort: Sauna - Fluchtfahrzeug: Storch - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:19 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Schleichwerbung - Tatwaffe: Schlange - Tatort: Sauna - Fluchtfahrzeug: Storch - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:20 | |
| - Täter: Sonntagsfahrer - Opfer: - Mordmotiv: Schleichwerbung - Tatwaffe: Schlange - Tatort: Sauna - Fluchtfahrzeug: Storch - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 12:25 | |
| - Täter: Sonntagsfahrer - Opfer: Sänger - Mordmotiv: Schleichwerbung - Tatwaffe: Schlange - Tatort: Sauna - Fluchtfahrzeug: Storch - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 13:03 | |
| - Täter: Sonntagsfahrer - Opfer: Sänger - Mordmotiv: Schleichwerbung - Tatwaffe: Schlange - Tatort: Sauna - Fluchtfahrzeug: Storch - Todesursache: Sensenmann ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 13:06 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Unfall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 13:26 | |
| - Täter: Untoter - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Unfall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:00 | |
| - Täter: Untoter - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Ufo - Todesursache: Unfall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:05 | |
| - Täter: Untoter - Opfer: - Mordmotiv: Unruhe - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Ufo - Todesursache: Unfall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:13 | |
| - Täter: Untoter - Opfer: - Mordmotiv: Unruhe - Tatwaffe: - Tatort: Umkleidekabine - Fluchtfahrzeug: Ufo - Todesursache: Unfall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:16 | |
| - Täter: Untoter - Opfer: - Mordmotiv: Unruhe - Tatwaffe: Uhr - Tatort: Umkleidekabine - Fluchtfahrzeug: Ufo - Todesursache: Unfall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:26 | |
| - Täter: Untoter - Opfer: Ungar - Mordmotiv: Unruhe - Tatwaffe: Uhr - Tatort: Umkleidekabine - Fluchtfahrzeug: Ufo - Todesursache: Unfall ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:38 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Vakuumpumpe - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:47 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Vakuumpumpe - Tatort: Vulkan - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 14:58 | |
| - Täter: - Opfer: Vampir - Mordmotiv: - Tatwaffe: Vakuumpumpe - Tatort: Vulkan - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 24 März - 15:05 | |
| - Täter: - Opfer: Vampir - Mordmotiv: Versicherungsbetrug - Tatwaffe: Vakuumpumpe - Tatort: Vulkan - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|