Autor | Nachricht |
---|
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 16 Apr - 16:33 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Aberglaube - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Herzinfarkt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 16 Apr - 21:27 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Aberglaube - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Astrazeneca Der Sinn ist, dass alles mit dem selben Buchstaben anfängt und wenn wir die Liste hir durchhaben geht es mit B von vorne los @Sonnenflamme✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 16 Apr - 21:37 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Aberglaube - Tatwaffe: - Tatort: Allee - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Astrazeneca Sorry @Silbermond, war zu dem Zeitpunkt mit den Gedanken woanders. Der Fehler soll nicht nochmal vorkommen ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 17 Apr - 8:29 | |
| - Täter: Affe - Opfer: - Mordmotiv: Aberglaube - Tatwaffe: - Tatort: Allee - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Astrazeneca
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 17 Apr - 15:44 | |
| - Täter: Affe - Opfer: ABBA - Mordmotiv: Aberglaube - Tatwaffe: - Tatort: Allee - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Astrazeneca Alles gut @Sonnenflamme, ist ja blos ein Spiel xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 17 Apr - 16:28 | |
| - Täter: Affe - Opfer: ABBA - Mordmotiv: Aberglaube - Tatwaffe: Axt - Tatort: Allee - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Astrazeneca ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 17 Apr - 20:49 | |
| - Täter: Affe - Opfer: ABBA - Mordmotiv: Aberglaube - Tatwaffe: Axt - Tatort: Allee - Fluchtfahrzeug: Abschleppwagen - Todesursache: Astrazeneca ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 17 Apr - 22:44 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Bowling-Kegel - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 18 Apr - 16:13 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Bowling-Kegel - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 18 Apr - 16:16 | |
| - Täter: Bidiza - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Bowling-Kegel - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 18 Apr - 16:32 | |
| - Täter: Bidiza - Opfer: Biber - Mordmotiv: - Tatwaffe: Bowling-Kegel - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 18 Apr - 17:00 | |
| - Täter: Bidiza - Opfer: Biber - Mordmotiv: Beliebtheit - Tatwaffe: Bowling-Kegel - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 21 Apr - 8:02 | |
| - Täter: Bidiza - Opfer: Biber - Mordmotiv: Beliebtheit - Tatwaffe: Bowling-Kegel - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Biss ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 3 Mai - 9:10 | |
| - Täter: Bidiza - Opfer: Biber - Mordmotiv: Beliebtheit - Tatwaffe: Bowling-Kegel - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: Bike - Todesursache: Biss |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 3 Mai - 9:12 | |
| - Täter: Clown - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 3 Mai - 15:17 | |
| - Täter: Clown - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Café - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 4 Mai - 8:19 | |
| - Täter: Clown - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Cola - Flasche - Tatort: Café - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 23 Mai - 15:30 | |
| - Täter: Clown - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Cola - Flasche - Tatort: Café - Fluchtfahrzeug: Cabrio - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 22 Jun - 11:12 | |
| - Täter: Clown - Opfer: Chamelion - Mordmotiv: - Tatwaffe: Cola - Flasche - Tatort: Café - Fluchtfahrzeug: Cabrio - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 27 Jun - 22:31 | |
| - Täter: Clown - Opfer: Chamelion - Mordmotiv: - Tatwaffe: Cola - Flasche - Tatort: Café - Fluchtfahrzeug: Cabrio - Todesursache: Chloroform ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Aug - 15:01 | |
| - Täter: Clown - Opfer: Chamelion - Mordmotiv: Coolnis - Tatwaffe: Cola - Flasche - Tatort: Café - Fluchtfahrzeug: Cabrio - Todesursache: Chloroform ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 2 Sep - 1:47 | |
| - Täter: Der Doctor - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 22 Sep - 14:24 | |
| - Täter: Der Doctor - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Dietrich - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 29 Nov - 16:28 | |
| Täter: Der Doctor Opfer: Datenkraken Mordmotiv: Tatwaffe: Dietrich Tatort: Fluchtfahrzeug: Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 29 Nov - 18:03 | |
| Täter: Der Doctor Opfer: Datenkraken Mordmotiv: Tatwaffe: Dietrich Tatort: Dominos Fluchtfahrzeug: Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|