Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Teufel sucht sein nächstes Opfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeSa 23 Dez - 17:19


Der Teufel sucht sein nächstes Opfer

Hallöchen meine Lieben! Ich arbeite aktuell an dem Steckbrief für meinen neuesten Charakter Azazel. Viel steht noch nicht fest, außer dass er etwas Chaos im RPG stiften soll. Er ist der schwarze Mann, vor dem die Jungen Angst haben und der ohne Grund oder Reue Katzen angreift. Falls also jemand eine Katze für einen Kampf braucht oder einen kleinen Plot hat bei dem Azazel behilflich sein kann (und mit behilflich meine ich natürlich mörderisch), dann könnt ihr euch hier gerne  melden. Tatsächlich wäre eine Affäre auch nicht außerhalb seiner Möglichkeiten, falls irgendjemand Junge von einem Streuner möchte.

Lg Silber Der Teufel sucht sein nächstes Opfer 1f319

-

Azazels Opfer:
  • Finsterjunges: läuft Azazel im Zweibeinerort über den Weg. Azazel sieht sich selbst in Finsterjunges und fängt an ihn auszubilden. Nachdem Azazel dann einen guten Freund von Finsterjunges tötet trennen sich die beiden.

  • Katze von Igel: es gibt keinen besonderen Grund dafür, aber als Azazel ihm über den Weg läuft bringt er ihn um.



Azazels Affären:
  • Fuchs: Hauskätzchen, dass sich viel herumtreibt
    Dabei traf sie auf Azazel und sie hatten eine kurze Affäre. Also sie Schwanger wurde und Azazel davon erzählte, hat er sie davon gejagt.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeDi 2 Apr - 11:52

Hallo @Silbermond blush
Vielleicht wäre dein Azazel der Vater von meiner Blitz(Pfote)? Könnte interessant werden vielleicht blush

Hier ist einmal die Hintergrundstory zu Blitz

Blitz(pfote) wurde von ihrer Mutter Namens Fuchs geboren. Ihre Mutter war ein Hauskätzchen gewesen, sie war allerdings sehr viel draußen unterwegs. Als sie merkte dass ihre Hausleute 2 Geschwister von Blitz weg gaben, nahm sie Blitz und floh in den Wald. Leider passierte dies zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, denn einige Zeit später brach im Wald ein Feuer aus. Fuchs versuchte zu fliehen, währenddessen trug sie Blitz zwischen den Zähnen. Sie sprang mit letzter Kraft ins Wasser und schwamm ans andere Ende des Ufers. Entkräftet legte sie das kleine nasse Bündel auf dem Land ab. Allerdings hatte Fuchs keine Kraft mehr und sank in die Tiefe des Wassers. Ihr letzter Gedanke war, dass ihr kleines von jemanden gefunden werden würde, der sie retten und groß ziehen würde.

Vielleicht hatte Azazel auf den Streifzügen irgendwann mal Fuchs kenngelernt gehabt?

@Rehklang chara wird im Flussclan später Blitz finden und ihr Mentor
Blitz hat aufgrund des Feuers und da ihre Mutter ertrank, erstmal Angst vor Wasser, irgendwann wird sie die Angst ablegen. Allerdings wird sie immer etwas unsicher sein, was das Wasser angeht.

Blitz hat zwei unbekannte Geschwister, die vielleicht irgendwann mal jemand spielen könnte/würde.
Der Verbleib der Geschwister ist auf jedenfall unbekannt, bei irgendwelchen zweibeinern.

Sie weiß auch nicht wer ihr Vater ist. Blitz ist 6 monde alt, sobald ich mit ihr starte.

Was meinst du? :)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeDi 2 Apr - 14:13

Hallöchen @Blitzohr :) Ich habe nichts gegen die Idee. Für Azazel wäre das dann eine kurze Affäre mit Fuchs gewesen. Ich würde mal denken, dass Azazel auch keine Ahnung hat, dass er Vater ist beziehungsweise Fuchs davon gejagt hat, als sie ihm von ihrer Schwangerschaft erzählt. Würde dir das passen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeDi 2 Apr - 14:15

Das wäre auch eine gute Idee :) dass er sie davon gejagt hat, als sie ihm von der Schwangerschaft erzählt hat :D
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeDi 2 Apr - 14:17

Dann machen wir das doch so und Mal sehen, vielleicht verirrt sich Azazel ja Mal auf das Flussclan Territorium. Dann könnten die zwei sich mal treffen:)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeDi 2 Apr - 14:22

Das hört sich nach einem guten Plan an :D
Es würde auch passen, Blitz wird später ziemlich langbeinig, dein Kater ist ja auch recht groß, wenn ich das richtig gelesen hatte?

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeDi 2 Apr - 15:58

Azazel ist relativ durchschnittlich von seiner Größe her und eher schlank

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Der Teufel sucht sein nächstes Opfer 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Blitzohr
Blitzohr
Junges

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.04.24
Alter : 31
Ort : Daheim

Meine Charaktere
Charaktere:

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitimeDi 2 Apr - 16:16

Dann hat sie die Größe wohl eher von ihrer Mutter xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Teufel sucht sein nächstes Opfer Empty
BeitragThema: Re: Der Teufel sucht sein nächstes Opfer   Der Teufel sucht sein nächstes Opfer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Teufel sucht sein nächstes Opfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Täter, Opfer, Mord.
» Löwe traut sich kreativ zu sein
» Ich bin ein Titel, ich muss nicht kreativ sein
» Lost Dreams feiert sein 1jähriges!
» hi. der titel muss mindestens 5 zeichen lang sein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-