|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 12:22 | |
| Aus dem offiziellen Forum.
Ein Spiel wie Stadt Land Fluss, nur, dass man nicht gegeneinander spielt, sondern miteinander. Wenn Buchstabe A fertig ausgefüllt ist, geht es mit B weiter etc. Man füllt eine beloiebige Spalte im folgenden Steckbrief aus, was dann halt zum Buchstaben passen muss. Es muss nicht thematisch zusammen hängen. Also nicht alles nur aus einem Genre etc.
- Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: _
Ich beginne:
- Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Angst. - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 12:27 | |
| Klingt cool :D
- Täter: (ein) Affe - Opfer: - Mordmotiv: Angst - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 12:31 | |
| - Täter: (ein) Affe - Opfer: - Mordmotiv: Angst - Tatwaffe: Anker - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 12:37 | |
| - Täter: Affe - Opfer: - Mordmotiv: Angst - Tatwaffe: Anker - Tatort: Alpen - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 12:41 | |
| - Täter: Affe - Opfer: Aschenfell - Mordmotiv: Angst
- Tatwaffe: Anker
- Tatort: Alpen - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 12:49 | |
| Angst vor Aschenfell? xD
- Täter: Affe - Opfer: Aschenfell - Mordmotiv: Angst - Tatwaffe: Anker - Tatort: Alpen - Fluchtfahrzeug: Auto (wie klischeehaft...) - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 12:56 | |
| :C Ich bin doch gar nicht tot. Du lügst. I hate u. *cry*
- Täter: Affe - Opfer: Aschenfell - Mordmotiv: Angst - Tatwaffe: Anker - Tatort: Alpen - Fluchtfahrzeug: Auto - Todesursache: Anziehungskraft
Oh ja, Affen sind sehr anziehend. Rawr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:03 | |
| Aschenfell traf in den Alpen einen Affen, der sehr anziehend war. Doch hatte dieser Angst und brachte Aschenfell mit einem Anker um und flüchtete danach mit einem Auto. ENDE! XD
- Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Brot - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:04 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Brot - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:05 | |
| Yoar, also bei den Affen läuft's. c:
- Täter: Brombeerblüte - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Brot - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:12 | |
| - Täter: Brombeerblüte (wie ich es mir schon denken konnte xD) - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Brot - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: Bike - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:15 | |
| - Täter: Brombeerblüte - Opfer: (G.W.) Bush - Mordmotiv: - Tatwaffe: Brot - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: Bike - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:20 | |
| - Täter: Brombeerblüte - Opfer: (G.W.) Bush - Mordmotiv: Blutdurst - Tatwaffe: Brot - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: Bike - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:27 | |
| - Täter: Brombeerblüte - Opfer: (G.W.) Bush - Mordmotiv: Blutdurst - Tatwaffe: Brot - Tatort: Berlin - Fluchtfahrzeug: Bike - Todesursache: Bahnverspätung
Bush machte Brombeerblüte, die genüsslich ihr Brot aß, für die Bahnverspätung in Berlin schuldig. Aus Blutdurst tötete Brombeerblüte ihn mit ihrem Brot und floh dann mit ihrem Bike. ENDE! xD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:29 | |
| Statt mit der bald schon kommenden Bahn zu fliehen. Diese dumme Brombeerblüte. ;'D
- Täter: Caillou - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:30 | |
| Stimmt XD
- Täter: Caillou - Opfer: Chibiusa - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:32 | |
| Aber dann hätte doch jeder gesehen, dass ich es war. >:D
- Täter: Caillou - Opfer: Chibiusa - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: China - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:33 | |
| - Täter: Caillou - Opfer: Chibiusa - Mordmotiv: - Tatwaffe: Chemikalien - Tatort: China - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:37 | |
| - Täter: Caillou - Opfer: Chibiusa - Mordmotiv: - Tatwaffe: Chemikalien - Tatort: China - Fluchtfahrzeug: Citroën - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:41 | |
| - Täter: Caillou - Opfer: Chibiusa - Mordmotiv: - Tatwaffe: Chemikalien - Tatort: China - Fluchtfahrzeug: Citroën - Todesursache: Charisma (besondere Ausstrahlung[skraft] eines Menschen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:45 | |
| - Täter: Caillou - Opfer: Chibiusa - Mordmotiv: Coolnis - Tatwaffe: Chemikalien - Tatort: China - Fluchtfahrzeug: Citroën - Todesursache: Charisma |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:53 | |
| Caillou und Chibiusa trafen sich in China. Aber weil Sie viel zu charismatisch war, wollte Caillou seine Coolnis nicht verlieren und brachte Chibiusa mit Chemikalien um. Dannach floh er mit einem Citroën aus China. ENDE
- Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Dachs - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:55 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Dachs - Tatort: Dachsbau - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 13:57 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Dachs - Tatort: Dachsbau - Fluchtfahrzeug: Dampflok - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 14:03 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Diebstahl - Tatwaffe: Dachs - Tatort: Dachsbau - Fluchtfahrzeug: Dampflok - Todesursache: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|