Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 14:32 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Diebstahl - Tatwaffe: Dachs - Tatort: Dachsbau - Fluchtfahrzeug: Dampflok - Todesursache: Durst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 15:40 | |
| - Täter: - Opfer: Dingo - Mordmotiv: Diebstahl - Tatwaffe: Dachs - Tatort: Dachsbau - Fluchtfahrzeug: Dampflok - Todesursache: Durst |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 16:09 | |
| - Täter: Dinkelbrötchen - Opfer: Dingo - Mordmotiv: Diebstahl - Tatwaffe: Dachs - Tatort: Dachsbau - Fluchtfahrzeug: Dampflok - Todesursache: Durst ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 15 Jun - 16:27 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Elektroschock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 16 Jun - 14:02 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Elektroschocker - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Elektroschock |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 16 Jun - 14:18 | |
| - Täter: Erlkönig - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Elektroschocker - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Elektroschock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 16 Jun - 14:56 | |
| - Täter: Erlkönig - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Elektroschocker - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Eiswagen - Todesursache: Elektroschock |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 16 Jun - 15:59 | |
| - Täter: Erlkönig - Opfer: Ernie - Mordmotiv: - Tatwaffe: Elektroschocker - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Eiswagen - Todesursache: Elektroschock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 16 Jun - 16:00 | |
| - Täter: Erlkönig - Opfer: Ernie - Mordmotiv: Erpessung - Tatwaffe: Elektroschocker - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Eiswagen - Todesursache: Elektroschock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 16 Jun - 16:11 | |
| - Täter: Erlkönig - Opfer: Ernie - Mordmotiv: Erpessung - Tatwaffe: Elektroschocker - Tatort:(unter einem) Eschenbaum - Fluchtfahrzeug: Eiswagen - Todesursache: Elektroschock |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 19 Jun - 0:19 | |
| - Täter: - Opfer: Frau Merkel - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 19 Jun - 3:44 | |
| - Täter: - Opfer: Frau Merkel - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Fleischerei - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 19 Jun - 11:52 | |
| - Täter: Frank Sinatra - Opfer: Frau Merkel - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Fleischerei - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 19 Jun - 12:43 | |
| - Täter: Frank Sinatra - Opfer: Frau Merkel - Mordmotiv: - Tatwaffe: Fackel - Tatort: Fleischerei - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 21 Jun - 9:57 | |
| - Täter: Frank Sinatra - Opfer: Frau Merkel - Mordmotiv: - Tatwaffe: Fackel - Tatort: Fleischerei - Fluchtfahrzeug: Fake-Limousine - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 21 Jun - 10:05 | |
| - Täter: Frank Sinatra - Opfer: Frau Merkel - Mordmotiv: Falschgeld - Tatwaffe: Fackel - Tatort: Fleischerei - Fluchtfahrzeug: Fake-Limousine - Todesursache: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 21 Jun - 10:06 | |
| - Täter: Frank Sinatra - Opfer: Frau Merkel - Mordmotiv: Falschgeld - Tatwaffe: Fackel - Tatort: Fleischerei - Fluchtfahrzeug: Fake-Limousine - Todesursache: (wurde) fritiert ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 21 Jun - 10:27 | |
| - Täter: Frodo - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 21 Jun - 15:21 | |
| Wir gehen nach dem Alphabet...Jetz kommt also G^^
- Täter: - Opfer: Goofy - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 21 Jun - 15:30 | |
| - Täter: - Opfer: Goofie - Mordmotiv: - Tatwaffe: Greten - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Jun - 18:52 | |
| - Täter: Gollum - Opfer: Goofie - Mordmotiv: - Tatwaffe: Greten - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 13 Jul - 18:55 | |
| - Täter: Gollum - Opfer: Goofie - Mordmotiv: - Tatwaffe: Greten - Tatort: Garten - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 13 Jul - 18:58 | |
| - Täter: Gollum - Opfer: Goofie - Mordmotiv: gigantische goldene Granate - Tatwaffe: Greten - Tatort: Garten - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 19 Jul - 14:44 | |
| - Täter: Gollum - Opfer: Goofie - Mordmotiv: gigantische goldene Granate - Tatwaffe: Greten - Tatort: Garten - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: gegart |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 19 Jul - 17:28 | |
| - Täter: Gollum - Opfer: Goofie - Mordmotiv: gigantische goldene Granate - Tatwaffe: Greten - Tatort: Garten - Fluchtfahrzeug: Golfauto - Todesursache: gegart ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|