Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 29 Sep - 15:07 | |
| - Täter: Gustav Gans - Opfer: - Mordmotiv: Geld - Tatwaffe: - Tatort: Gurkenfeld - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 30 Sep - 13:54 | |
| - Täter: Gustav Gans - Opfer: - Mordmotiv: Geld - Tatwaffe: Grill - Tatort: Gurkenfeld - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 30 Sep - 14:18 | |
| - Täter: Gustav Gans - Opfer: Gafield - Mordmotiv: Geld - Tatwaffe: Grill - Tatort: Gurkenfeld - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 30 Sep - 14:22 | |
| - Täter: Gustav Gans - Opfer: Gafield - Mordmotiv: Geld - Tatwaffe: Grill - Tatort: Gurkenfeld - Fluchtfahrzeug: Gefangenentransporter - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 1 Mai - 21:08 | |
| - Täter: Gustav Gans - Opfer: Gafield - Mordmotiv: Geld - Tatwaffe: Grill - Tatort: Gurkenfeld - Fluchtfahrzeug: Gefangenentransporter - Todesursache: gegrillt
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 2 Mai - 13:35 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Hammer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Saphirfluss Ältester
Anzahl der Beiträge : 3066 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 3 Mai - 15:53 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: Honig - Tatwaffe: Hammer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 29 Mai - 10:55 | |
| - Täter:Hampelmann - Opfer: - Mordmotiv: Honig - Tatwaffe: Hammer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 29 Mai - 14:14 | |
| - Täter:Hampelmann - Opfer: - Mordmotiv: Honig - Tatwaffe: Hammer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Hummerallergie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 29 Mai - 16:46 | |
| - Täter:Hampelmann - Opfer: - Mordmotiv: Honig - Tatwaffe: Hammer - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Helikopter - Todesursache: Hummerallergie |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 29 Mai - 17:14 | |
| - Täter:Hampelmann - Opfer: - Mordmotiv: Honig - Tatwaffe: Hammer - Tatort: Hamburger Reeperbahn - Fluchtfahrzeug: Helikopter - Todesursache: Hummerallergie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 30 Mai - 20:11 | |
| - Täter:Hampelmann - Opfer: Hausmeister Gerald - Mordmotiv: Honig - Tatwaffe: Hammer - Tatort: Hamburger Reeperbahn - Fluchtfahrzeug: Helikopter - Todesursache: Hummerallergie |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 10 Jun - 14:13 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ikea - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 11 Jun - 2:46 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ikea - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Verblutung ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 11 Jun - 11:44 | |
| - Täter: - Opfer: Ikarus (oder wie auch immer der griechische Typ da heißt, der sich die Flügel verbrennt hat) - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ikea - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 14 Jun - 6:35 | |
| -Täter: Idris Elba - Opfer: Ikarus (oder wie auch immer der griechische Typ da heißt, der sich die Flügel verbrennt hat) - Mordmotiv: Irsinn - Tatwaffe: Ionenkanone - Tatort: Ikea - Fluchtfahrzeug: Igel - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 23 Jun - 11:40 | |
| -Täter: Idris Elba - Opfer: Ikarus - Mordmotiv: Irsinn - Tatwaffe: Ionenkanone - Tatort: Ikea - Fluchtfahrzeug: Igel - Todesursache: Infarkt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 23 Jun - 14:06 | |
| - Täter: James Bond - Opfer: Jack the Ripper - Mordmotiv: - Tatwaffe: Jagdgewehr - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Jaguarangriff |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 23 Jun - 14:10 | |
| - Täter: James Bond - Opfer: Jack the Ripper - Mordmotiv: - Tatwaffe: Jagdgewehr - Tatort: Jahresfeier - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Jaguarangriff ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 23 Jun - 14:12 | |
| - Täter: James Bond - Opfer: Jack the Ripper - Mordmotiv: - Tatwaffe: Jagdgewehr - Tatort: Jahresfeier - Fluchtfahrzeug: Jetpack - Todesursache: Jaguarangriff |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 24 Jun - 2:09 | |
| - Täter: James Bond - Opfer: Jack the Ripper - Mordmotiv: Joghurt - Tatwaffe: Jagdgewehr - Tatort: Jahresfeier - Fluchtfahrzeug: Jetpack - Todesursache: Jaguarangriff |
|
| |
Saphirfluss Ältester
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 24 Jun - 20:08 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Kieselstein - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Di 25 Jun - 12:03 | |
| - Täter: Karl der Große - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Kieselstein - Tatort: KaDeWe - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 27 Jun - 19:26 | |
| - Täter: Karl der Große - Opfer: - Mordmotiv: Käfer - Tatwaffe: Kieselstein - Tatort: KaDeWe - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 27 Jun - 20:23 | |
| - Täter: Karl der Große - Opfer: - Mordmotiv: Käfer - Tatwaffe: Kieselstein - Tatort: KaDeWe - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Kaiserschnitt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|