Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 22 März - 16:59 | |
| - Täter: - Opfer: Godzilla - Mordmotiv: Google Fehlmeldung - Tatwaffe: - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: Gabelstapler - Todesursache: |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 22 März - 17:01 | |
| - Täter: - Opfer: Godzilla - Mordmotiv: Google Fehlmeldung - Tatwaffe: Gummiente - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: Gabelstapler - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 22 März - 18:21 | |
| - Täter: - Opfer: Godzilla - Mordmotiv: Google Fehlmeldung - Tatwaffe: Gummiente - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: Gabelstapler - Todesursache: Herzstillstand ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 16 Mai - 12:11 | |
| Herzstillstand beginnt mit H und nicht mit G @Schneeherz xD - Täter: - Opfer: Godzilla - Mordmotiv: Google Fehlmeldung - Tatwaffe: Gummiente - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: Gabelstapler - Todesursache: Grippe |
|
| |
Oleanderpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 20 Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 15 Jun - 17:59 | |
| - Täter: Greta Thunberg - Opfer: Godzilla - Mordmotiv: Google Fehlmeldung - Tatwaffe: Gummiente - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: Gabelstapler - Todesursache: Grippe |
|
| |
Delfinblick Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 23 Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 21 Jun - 23:44 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Hochzeit (von Harry & Meghan) - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung). Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post, dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht, dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!- Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
|
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 22 Jun - 1:09 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Hochzeit (von Harry & Meghan) - Fluchtfahrzeug: Harley - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Delfinblick Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 23 Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 22 Jun - 1:10 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Hochzeit (von Harry & Meghan) - Fluchtfahrzeug: Harley - Todesursache: Herpes ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung). Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post, dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht, dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!- Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
|
|
| |
Oleanderpfote Krieger
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 20 Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 22 Jul - 2:05 | |
| - Täter: Hermione Granger - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Hochzeit (von Harry & Meghan) - Fluchtfahrzeug: Harley - Todesursache: Herpes
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 23 Jul - 0:14 | |
| - Täter: Hermione Granger - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Hund - Tatort: Hochzeit (von Harry & Meghan) - Fluchtfahrzeug: Harley - Todesursache: Herpes |
|
| |
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 30 Sep - 11:10 | |
| - Täter: Hermione Granger - Opfer: Hamilton - Mordmotiv: - Tatwaffe: Hund - Tatort: Hochzeit (von Harry & Meghan) - Fluchtfahrzeug: Harley - Todesursache: Herpes ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 30 Sep - 21:19 | |
| - Täter: Hermione Granger - Opfer: Hamilton - Mordmotiv: HASS - Tatwaffe: Hund - Tatort: Hochzeit (von Harry & Meghan) - Fluchtfahrzeug: Harley - Todesursache: Herpes
Ich würde gerne dazu eine Story schreiben, aber ich habe heute noch einiges vor XD |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 4 Nov - 2:05 | |
| - Täter: Irrlicht xD - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 4 Nov - 2:06 | |
| - Täter: Irrlicht xD - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Igel - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 4 Nov - 2:08 | |
| - Täter: Irrlicht xD - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Igel - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Igel verschluckt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 4 Nov - 2:10 | |
| - Täter: Irrlicht xD - Opfer: - Mordmotiv: Irrsinn - Tatwaffe: Igel - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Igel verschluckt
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 4 Nov - 2:33 | |
| - Täter: Irrlicht xD - Opfer: - Mordmotiv: Irrsinn - Tatwaffe: Igel - Tatort: Internet - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Igel verschluckt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 4 Nov - 16:39 | |
| - Täter: Irrlicht - Opfer: - Mordmotiv: Irrsinn - Tatwaffe: Igel - Tatort: Internet - Fluchtfahrzeug: ICE - Todesursache: Igel verschluckt |
|
| |
Gepardenblitz Ältester
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 22 Nov - 2:11 | |
| - Täter: Irrlicht - Opfer: Igelnacht - Mordmotiv: Irrsinn - Tatwaffe: Igel - Tatort: Internet - Fluchtfahrzeug: ICE - Todesursache: Igel verschluckt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 22 Nov - 23:25 | |
| Aha @Igelnacht und @Irrlicht :D - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Jacht - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 23 Nov - 1:17 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Jacht - Todesursache: Juckreiz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2763 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 23 Nov - 7:33 | |
| Oha was habe ich dir getan xD @Irrlicht-Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Jadehalskette - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Jacht - Todesursache: Juckreiz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 25 Nov - 19:38 | |
| Tja, das passiert, wenn man meinen Igel beleidigt!! :D @Igelnacht-Täter: Jadezahn - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Jadehalskette - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Jacht - Todesursache: Juckreiz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mi 25 Nov - 20:23 | |
| -Täter: Jadezahn - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: Jadehalskette - Tatort: Jagdgebiet(DC Territorium) - Fluchtfahrzeug: Jacht - Todesursache: Juckreiz
Es war so klar, dass Jadezahn Täter oder Opfer sein würde XDD |
|
| |
Irrlicht Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 7 Dez - 18:04 | |
| - Täter: Jadezahn - Opfer: Jaguar - Mordmotiv: - Tatwaffe: Jadehalskette - Tatort: Jagdgebiet(DC Territorium) - Fluchtfahrzeug: Jacht - Todesursache: Juckreiz
Sorry Luz, aber das musste sein. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|