Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 22 Nov - 19:28 | |
| - Täter: Castiel - Opfer: Crowley - Mordmotiv: Clownphobie - Tatwaffe: Cowboyhut - Tatort: Cafeteria - Fluchtfahrzeug: Cabriolet - Todesursache: COPD |
|
| |
Silberblut Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 22 Nov - 20:40 | |
| - Täter: - Opfer: Dora The Explorer - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 22 Nov - 22:12 | |
| - Täter: Die Dinos - Opfer: Dora The Explorer - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 301 Anmeldedatum : 24.02.19 Ort : irgendwo in Mittelerde ~
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 23 Nov - 10:34 | |
| - Täter: Die Dinos - Opfer: Dora The Explorer - Mordmotiv: - Tatwaffe: Duden - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 25 Nov - 19:55 | |
| - Täter: Die Dinos - Opfer: Dora The Explorer - Mordmotiv: - Tatwaffe: Duden - Tatort: Deichmann Filiale - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 25 Nov - 20:04 | |
| - Täter: Die Dinos - Opfer: Dora The Explorer - Mordmotiv: - Tatwaffe: Duden - Tatort: Deichmann Filiale - Fluchtfahrzeug: Dampf-Lokomotive - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Fr 6 Dez - 9:49 | |
| - Täter: Die Dinos - Opfer: Dora The Explorer - Mordmotiv: - Tatwaffe: Duden - Tatort: Deichmann Filiale - Fluchtfahrzeug: Dampf-Lokomotive - Todesursache: Dekubitus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Dez - 14:00 | |
| - Täter: Die Dinos - Opfer: Dora The Explorer - Mordmotiv: Durst - Tatwaffe: Duden - Tatort: Deichmann Filiale - Fluchtfahrzeug: Dampf-Lokomotive - Todesursache: Dekubitus |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Dez - 18:29 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ebay Kleinanzeige - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Dez - 20:11 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ebay Kleinanzeige - Fluchtfahrzeug: E-Scooter - Todesursache: |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 29 Dez - 20:42 | |
| - Täter: - Opfer: Eddie Murphy - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ebay Kleinanzeige - Fluchtfahrzeug: E-Scooter - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Dez - 13:07 | |
| - Täter: Edward mit den Scherenhänden - Opfer: Eddie Murphy - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ebay Kleinanzeige - Fluchtfahrzeug: E-Scooter - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Dez - 16:38 | |
| - Täter: Edward mit den Scherenhänden - Opfer: Eddie Murphy - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Ebay Kleinanzeige - Fluchtfahrzeug: E-Scooter - Todesursache: Erschlagen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Dez - 17:42 | |
| - Täter: Edward mit den Scherenhänden - Opfer: Eddie Murphy - Mordmotiv: Egotrip - Tatwaffe: - Tatort: Ebay Kleinanzeige - Fluchtfahrzeug: E-Scooter - Todesursache: Erschlagen
Könnte wer dazu eine Geschichte schreiben xD Wäre sicher sauwitzig |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Dez - 18:01 | |
| - Täter: Edward mit den Scherenhänden - Opfer: Eddie Murphy - Mordmotiv: Egotrip - Tatwaffe: Ei - Tatort: Ebay Kleinanzeige - Fluchtfahrzeug: E-Scooter - Todesursache: Erschlagen
Die Story würd ich auch gerne lesen xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Dez - 18:33 | |
| - Täter: - Opfer: Freddie Mercury - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Dez - 22:01 | |
| - Täter: Freddy Faulig - Opfer: Freddie Mercury - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Mo 30 Dez - 22:13 | |
| Freddy VS Freddie
- Täter: Freddy Faulig - Opfer: Freddie Mercury - Mordmotiv: - Tatwaffe: Frischhaltefolie - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 2 Feb - 17:00 | |
| - Täter: Freddy Faulig - Opfer: Freddie Mercury - Mordmotiv: Fanart - Tatwaffe: Frischhaltefolie - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 2 Feb - 19:44 | |
| - Täter: Freddy Faulig - Opfer: Freddie Mercury - Mordmotiv: Fanart - Tatwaffe: Frischhaltefolie - Tatort: - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: Furunkel |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Do 6 Feb - 13:32 | |
| - Täter: Freddy Faulig - Opfer: Freddie Mercury - Mordmotiv: Fanart - Tatwaffe: Frischhaltefolie - Tatort: - Fluchtfahrzeug: Ford - Todesursache: Furunkel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. Sa 8 Feb - 18:41 | |
| - Täter: Freddy Faulig - Opfer: Freddie Mercury - Mordmotiv: Fanart - Tatwaffe: Frischhaltefolie - Tatort: Fressnapf Filiale - Fluchtfahrzeug: Ford - Todesursache: Furunke |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 9 Feb - 18:19 | |
| - Täter: - Opfer: - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 22 März - 16:47 | |
| - Täter: - Opfer: Godzilla - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: - Todesursache: |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. So 22 März - 16:48 | |
| - Täter: - Opfer: Godzilla - Mordmotiv: - Tatwaffe: - Tatort: Grüne Woche Messegelände - Fluchtfahrzeug: Gabelstapler - Todesursache: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Täter, Opfer, Mord. | |
| |
|
| |
|