Seit dem letzten Aktivitätscheck liegen mal wieder zwei Jahre und jetzt wo das Sommerloch uns überrollte, dachte sich das Team: "Yo, lass mal alle nerven, ob sie noch alle bock haben!" Ihr wisst doch... wir misten gerne aus. Damit bietet es sich wie immer für euch die Möglichkeiten an Katzen zur Adoption oder Archie freizugeben, zu denen ihr keine Bindung mehr habt oder keine Plots findet.
Ihr habt bis zum 30.09.23 Zeit, euch als aktiv zu melden! User, die noch nie aktiv waren und sich nicht gemeldet haben werden dann gelöscht, welche, die mal aktiv waren werden vorerst noch behalten. Einmal meldet ihr euch dafür das ihr selbst aktiv seid (also halt der Account), und dann noch jeweils die Katzen und ob ihr sie behaltet oder eben nicht. User, die bis dato abwesend sind, sollten sich über PN bei mir melden!
Dazu ein paar Listen: (Diejenigen, die sich jeweils gemeldet haben wurden durchgestrichen)
Bei den Clankatzen werden die Katzen unabhängig davon, ob sie noch gespielt werden, alle gleich durchgestrichen. Wenn aber gewünscht wird, dass eine Katzen verstirbt oder Adoptiert wird, kommt das in die Listen, die gleich folgen. Zu den Katzen, die sterben sollen ist aber zu sagen, dass diese nicht alle als tot im RPG dargestellt werden, da das sonst einfach zu viele Tote auf einmal sind. Viel eher werden sie einfach sozusagen nicht mehr existieren, unabhängig davon ob sie schon geplayt wurden oder nicht. Die Katzen, dessen Spieler sich nicht gemeldet hat am Ende des Aktivitätschecks, werden automatisch in die Adoption aufgenommen.
Um euch aktiv zu melden, müsst ihr einfach nur den kleinen Steckbrief unten ausfüllen. Dadurch, dass ihr ja einen Beitrag schreibt, wird der Account automatisch als aktiv eingetragen. Man darf sich nur selbst als aktiv melden, das dürfen also andere nicht übernehmen!
Dazu der Steckbrief:
Code:
[b]Username:[/b] [b]Name der Katze:[/b] [b]Zugehörigkeit:[/b] (Clan der Katze) [b]Rang:[/b] (Rang im Clan,falls vorhanden) [b]Verbleib:[/b] (Wird die Katze weiter geplayt, soll sie zur Adoption freigegeben werden oder sterben?
Wie ihr euch wohl denken könnt, muss der Steckbrief für jede Katze einzeln ausgefüllt werden.
Ich hoffe, dass möglichst viele Katzen am Leben bleiben und ihr die Katzen lieber zur Adoption schickt, als sie sofort sterben zu lassen. >w<
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 06.12.21 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Sa 9 Sep - 13:12
Username: Blue-Krew
Ich will eigentlich nur an den Events teilnehmen o3o
✧・゚: * 50 Shades of Anger Management Issues *:・゚✧
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Mo 11 Sep - 10:59
Der Thread wurde mit den bereits vermerkten Infos aktualisiert.
Ausnahme dabei sind Himbeernases Charaktere, weil ich nicht weiß was sie in die PN an Luz geschrieben hat. xD
EDIT: Mir ist aufgefallen, dass einige User Charaktere wohl vergessen haben. Die jeweiligen User wurden benachrichtigt und der Thread anhand ihrer Antworten aktualisiert.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Hibiskusflocke Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 13.02.21 Alter : 101
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Mo 11 Sep - 13:14
Bin auch wieder da und kann ausfüllen, yay!
Username:Hibiskusflocke Name der Katze:Malvenjunges Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Junges Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Honigtatze Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Hibiskusflocke Zugehörigkeit: WindClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Fitissturm Zugehörigkeit: WindClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Ginsterkralle Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Libellenschleier Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Buntjunges Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Junges Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Bachstelzenflug Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayed
Username: Hibiskusflocke Name der Katze:Brombeerherz Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiter geplayed
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Mo 11 Sep - 15:40
Username: Schneeflamme Name der Katze: Giftpfote Zugehörigkeit: Donnerclan Rang: Heilerschüler Verbleib: Wird abgegeben (Absprache erfolgt intern)
Username: Schneeflamme Name der Katze: Kokospfote Zugehörigkeit: Wolkenclan Rang: Schülerin Verbleib: Wird abgegeben (Absprache erfolgt intern)
Ich bleibe als Chatmoderator aktiv, ziehe mich aber aus dem RPG zurück.
~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Di 19 Sep - 15:58
Hi zusammen,
Username: Celina Name der Katze: Funkenpfote Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Schülerin Verbleib: Katze wird weiter geplayt
LG Celi<3
Gast Gast
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Di 19 Sep - 16:41
Username: Pumafell Name der Katze: hab keine i guess xD Zugehörigkeit: (Clan der Katze) - Rang: (Rang im Clan,falls vorhanden) - Verbleib: Wenns eine gibt, dann zur Adoption freigeben
ich denke nicht, dass ich jemals wieder aktiv im RPG mitspiele aus Zeitgründen, also kann der Account auch gelöscht werden^^'
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7845 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Do 21 Sep - 10:48
Der Thread wurde mit den bereits vermerkten Infos aktualisiert.
Hiermit auch die Erinnerung: Alle die noch fehlen haben noch bis zum 30.09.2023 Zeit sich hier zu melden!
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 992 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Fr 22 Sep - 13:13
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Sonnenflamme Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Kriegerin Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Flügeltraum Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Kriegerin Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Sturmflut Zugehörigkeit: FlussClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Nachthimmel Zugehörigkeit: SchattenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Bussardkralle Zugehörigkeit: WindClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Wolfsherz Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Silberflügel Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Kriegerin Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Pumafang Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Krieger Verbleib: wird weiterhin gespielt, soll aber in naher Zukunft im Play sterben
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Waldsee Zugehörigkeit: WolkenClan Rang: Heilerin Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Selina Zugehörigkeit: Streunerin Rang: // (Königin, sofern sie in einem Clan wäre) Verbleib: wird weiterhin gespielt
Username: Sonnenflamme Name der Katze: Frost Zugehörigkeit: Streunerin Rang: // (Junges, sofern sie in einem Clan wäre) Verbleib: wird weiterhin gespielt
Postcounter: 97 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Fr 22 Sep - 13:24
Username: Sumpfohr Name der Katze: Heuregen Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Älteste Verbleib: wird weiterhin bespielt
Username: Sumpfohr Name der Katze: Spechtglanz Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Kriegerin Verbleib: wird weiterhin bespielt
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Granitsplitter Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 So 24 Sep - 18:12
Username: Granitsplitter Name der Katze: Saphirherz Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Königin Verbleib: Wird weiter gespielt
Clanis
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 Sa 30 Sep - 20:01
Besser spät als nie, nh? Ich habs komplett verpeilt.
Username: Irrlicht Name der Katze: Hirschblick Zugehörigkeit: Windclan Rang: Heiler Verbleib: Wird weiterhin gespielt/Vertretung wird gesucht
Username: Irrlicht Name der Katze: Maisherz Zugehörigkeit: Schattenclan Rang: Älteste Verbleib: Wird weiterhin gespielt
Username: Irrlicht Name der Katze: Fuchsnase Zugehörigkeit: Schattenclan Rang: Kriegerin Verbleib: Soll eingefroren werden (Ich kann das nachher übernehmen!)
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: Aktivitätscheck 4.0 So 1 Okt - 12:13
Ich hab das leider auch komplett verpeilt! Ich bleibe als User aktiv, aber alle anderen Katzen möchte ich abgeben, außer Apfeljunges, mit ihr möchte ich dabei bleiben.
Username: Federschwinge Name der Katze: Apfeljunges Zugehörigkeit: DonnerClan Rang: Junges Verbleib: wird bespielt
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)