Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Vorschlag: Aktivitätscheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Vorschlag: Aktivitätscheck Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Vorschlag: Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Vorschlag: Aktivitätscheck   Vorschlag: Aktivitätscheck I_icon_minitimeSa 7 Jun - 20:50

Hoi Leute...

in der CB sind Aschenfell und Ich auf eine Idee gekommen, die vielleicht ganz nützlich sein könnte. Uns ist schon lange aufgefallen, dass es viele User gibt, die einfach inaktiv sind und das nicht erst seit einer Woche oder zwei. Da diese meist mehr als zwei Charas haben würde man die Clans damit unglaublich entlasten, gerade jetzt, wo man ja schon neue Dinge plant (darauf will ich jetzt auch nicht genauer eingehen). Denn es wird zur zeit auch ein Problem, wie ja die Adminas und Mods bereits gemerkt haben dürften, für die Schüler aktive Mentoren zu finden. Durch einen Aktivitätscheck könnte man in Erfahrung bringen, mit wem man gar nicht mehr rechnen kann und wer vielleicht doch noch wachgerüttelt wird oder es sich gleich überlegt etc.

in einem früheren Fori haben wir es so gemacht, dass man ich in einem bestimmten Thread bis zu einem bestimmten Datum melden musste und auch sagen musste, welche Charas aktiv bleiben und welche man eventuell abgeben möchte oder so... Die Leute, die sich für dieses Zeitraum abgemeldet haben, sind davon selbstverständlich ausgenommen.


was haltet ihr davon? Seht ihr es genauso oder habt ihr andere Meinungen? Was sagen die Adminas dazu?


und hiermit erwähne ich ausdrücklich nochmal, dass es mit Aschenfells Idee war :P



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vorschlag: Aktivitätscheck Ares11Vorschlag: Aktivitätscheck Aze11Vorschlag: Aktivitätscheck Nebel10Vorschlag: Aktivitätscheck Eisen10Vorschlag: Aktivitätscheck Marder10
Vorschlag: Aktivitätscheck Stier10Vorschlag: Aktivitätscheck Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Vorschlag: Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Aktivitätscheck   Vorschlag: Aktivitätscheck I_icon_minitimeSa 7 Jun - 21:04

Hach ja, meine Ideen sind schon sexy, ne?
Wäre auf jeden Fall dafür, wer hät's gedacht.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Vorschlag: Aktivitätscheck Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Vorschlag: Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Aktivitätscheck   Vorschlag: Aktivitätscheck I_icon_minitimeSa 7 Jun - 21:06

Ich finde diese Idee sehr gut.^^ Da würden die Userzahlen im Forum mal etwas entlastet werden, sowie auch die Anzahl in den Clans! Dann ist mehr Platz für die aktiven User und die inaktiven User sind dann auch so in etwa versorgt. xD

Lg Kranich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vorschlag: Aktivitätscheck Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vorschlag: Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Aktivitätscheck   Vorschlag: Aktivitätscheck I_icon_minitimeSo 8 Jun - 7:57

Ich finde die idee super! Das unterstütze ich
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Vorschlag: Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Aktivitätscheck   Vorschlag: Aktivitätscheck I_icon_minitimeSo 8 Jun - 9:31

Ja finde ich super,
ich hatte auch schon mal überlegt, dass es ganz schön lange ist dass man erst nach 4 Monaten abgemeldet wird^^
Lg Licht<3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Vorschlag: Aktivitätscheck Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Aktivitätscheck   Vorschlag: Aktivitätscheck I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Vorschlag: Aktivitätscheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorschlag: Gedichtswettbewerb
» Aktivitätscheck
» Vorschlag ....
» Also es ist nur ein Vorschlag
» Frage/Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-