Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frage/Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Frage/Vorschlag Empty
BeitragThema: Frage/Vorschlag   Frage/Vorschlag I_icon_minitimeFr 30 Okt - 17:13

Heio.

Mir ist mittlerweile aufgefallen (und auf den Geist gegangen), dass die eine Hälfte im Forum eine Zusammenfassung bzw. die angesprochenen Katzen unter den Post schreibt, während die andere Hälfte dies nicht tut. Ich finde es eigentlich ganz nützlich, wenigstens die erwähnten Katzen unter dem Post zu vermerken, damit zum Beispiel eine Person, die länger nicht in das bestimmte Thema geschaut hat, nicht alle Posts komplett lesen muss, um herauszufinden, ob sein Charakter angesprochen wurde.
Worauf ich hinaus will; Gibt es bereits eine Regel, die um dies bittet und wenn nicht, wie wäre es, wenn diese eingeführt wird?
Meinung kann man unten abgeben, bitte attackiert mich nicht irgendwo anders.

Liebe Grüße,
Birkenpfote.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Frage/Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag   Frage/Vorschlag I_icon_minitimeFr 30 Okt - 17:45

Ich habe mich, als Artemis/Nuria noch hier war, bereits eine Unterhaltung mit ihr darüber geführt, was das anbelangt, jedoch kamen wir auf den Schluss, auch wenn es in den Regeln stünde, dass sowieso die Hälfte nicht daran denken oder einfach zu faul wäre. Die Idee an sich ist sehr schön, finde ich, jedoch die Umsetzung würde Probleme bereiten. Ich denke jedenfalls nicht, dass hier irgendjemand jedem hinterher kriecht und ihn darauf hindeutet, es noch zu editieren ;3
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Frage/Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag   Frage/Vorschlag I_icon_minitimeFr 30 Okt - 18:36

Es steht sogar sowas in den Regeln. Zumindets sowas ähnliches in dne RPG-Regeln.

4. Damit man weiß, mit welcher Katze ein Post geschrieben wird, ist es Pflicht, den Namen der Katze über den Post zu schreiben. Andere Katzen, die in dem Post angesprochen werden oder sonst betroffen sind, werden bitte farbig markiert, damit die User, die die jeweilige Katze spielen, das nicht übersehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frage/Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage/Vorschlag   Frage/Vorschlag I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frage/Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Archiv~Vorschlag
» Vorschlag ....
» Also es ist nur ein Vorschlag
» Vorschlag: Gedichtswettbewerb
» 'N Vorschlag.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-