Gast Gast
| Thema: Aktivitätscheck Mo Jan 23, 2017 12:04 am | |
| Huhu!
Ich hab mich gefragt, ob und in welchen Zeitabständen Aktivitätschecks durchgeführt werden. Ich komme zu dieser Frage, da ja derzeit die Anmeldung für den Donner- und den WindClan gesperrt sind. Das ist für mich und wohl auch für andere Neulinge sehr schade. Ich wüsste daher gern, wann wir die Chance auf einen Charakter in einem der Clans bekommen können ^__^
LG Phönix |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Aktivitätscheck Mo Jan 23, 2017 7:06 pm | |
| Hallo Phönix,
Einen Aktivitätscheck sollte es einmal im Jahr geben, doch da es ein viel zu großer Aufwand ist, hat das Team die Aufgabe Anfang des Monats bei der Alterung der Steckbriefe die Inaktiven herauszufiltern.
Daher wird das Gesuch und der Stopp am Anfang des Monats aktualisiert. (Ausgenommen sind die Steckbriefe in der Adoption)
MfG Luzifer |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivitätscheck Mo Jan 23, 2017 7:37 pm | |
| Hey Luzifer!
Danke für deine Antwort. Das klingt sehr sinnvoll mit dem Aktivitätscheck, aber den Überprüfungen durch die Moderatoren. Für mich ist das System jetzt auf jeden Fall sehr viel nachvollziehbarer ^^ |
|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Aktivitätscheck Mo Jan 23, 2017 9:38 pm | |
| Vielen dank für dein Verständnis. Ich kann es natürlich auch nachvollziehen, dass viele unserer neuen User eine Katze in den betroffenen Clans playen möchte und bitte daher um Geduld.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Aktivitätscheck Mo Jan 23, 2017 10:46 pm | |
| Iwo Verständnis! Euer Forensystem ist völlig nachvollziehbar. Und wenn man weiß, worauf man sich einstellen kann, ist ja alles tutti ^^ |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aktivitätscheck | |
| |
|