Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Aktivitätscheck 3.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 3.0 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 17:51

Hallo liebe Mitkatzen, 
#everyone

Wie schon bereits vor zwei Jahren, wird auch dieses Jahr wieder ein Aktivitätscheck durchgeführt. Das Team hielt es für keine schlechte Idee, um so mal wieder eine Übersicht zu haben und auszumisten. Quasi ein Frühjahrsputz. haushalt
Wie immer bieten sich für euch die Möglichkeiten an Katzen zur Adoption oder Archie freizugeben, zu denen ihr keine Bindung mehr habt oder keine Plots findet.

Ihr habt bis zum 31.1.21 zeit, euch als aktiv zu melden. User, die noch nie aktiv waren und sich nicht gemeldet haben werden dann gelöscht, welche, die mal aktiv waren werden vorerst noch behalten. Einmal meldet ihr euch dafür das ihr selbst aktiv seid (also halt der Account), und dann noch jeweils die Katzen und ob ihr sie behaltet oder eben nicht.

User, die bis dato abwesend sind, sollten sich über PN bei mir melden!


Dazu ein paar Listen:
(Diejenigen, die sich jeweils gemeldet haben wurden durchgestrichen)

Liste der User:

Dann wären hier die jeweiligen Clans:

DonnerClan:

FlussClan:

WindClan:

SchattenClan:

WolkenClan:

Streuner, Einzelgänger & Hauskätzchen:

Bei den Clankatzen werden die Katzen unabhängig davon, ob sie noch gespielt werden, alle gleich durchgestrichen.
Wenn aber gewünscht wird, dass eine Katzen verstirbt oder Adoptiert wird, kommt das in die Listen, die gleich folgen. Zu den Katzen, die sterben sollen ist aber zu sagen, dass diese nicht alle als tot im RPG dargestellt werden, da das sonst einfach zu viele Tote auf einmal sind. Viel eher werden sie einfach sozusagen nicht mehr existieren, unabhängig davon ob sie schon geplayt wurden oder nicht. Die Katzen, dessen Spieler sich nicht gemeldet hat am Ende des Aktivitätschecks, werden automatisch in die Adoption aufgenommen.

Katzen, die sterben sollen:

Katzen, die adoptiert werden können:

Katzen, die ins Archiv kommen:

Eingefroren im Archiv:

Um euch aktiv zu melden, müsst ihr einfach nur den kleinen Steckbrief unten ausfüllen. Dadurch, dass ihr ja einen Beitrag schreibt, wird der Account automatisch als aktiv eingetragen. Man darf sich nur selbst als aktiv melden, das dürfen also andere nicht übernehmen!

Dazu der Steckbrief:


Code:
[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b] (Clan der Katze)
[b]Rang:[/b] (Rang im Clan,falls vorhanden)
[b]Verbleib:[/b] (Wird die Katze weiter geplayt, soll sie zur Adoption freigegeben werden oder sterben?


Wie ihr euch wohl denken könnt, muss der Steckbrief für jede Katze einzeln ausgefüllt werden.

Ich hoffe, dass möglichst viele Katzen am Leben bleiben und ihr die Katzen lieber zur Adoption schickt, als sie sofort sterben zu lassen. >w<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 3.0 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Aktivitätscheck 3.0 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:00

Melde mich direkt mal, bin weiterhin dabei mit all den Charas die ich noch habe :3

Username: Efeuherz
Name der Katze: Schakalfeuer
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Efeuherz
Name der Katze: Gewitternacht
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Efeuherz
Name der Katze: Sturmseele
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Ältester
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Efeuherz
Name der Katze: Fuchsschatten
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Efeuherz
Name der Katze: Rattemschweif
Zugehörigkeit: Wolkenclan
Rang: Heiler
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Efeuherz
Name der Katze: Yuki
Zugehörigkeit: Hauskätzchen
Rang: -
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Aktivitätscheck 3.0 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:04

Und ich dachte ich werde die erste, war @Tyraxes doch tatsächlich schneller als ich xD

Username: Igelnacht

Name der Katze: Nebelfänger
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Krieger (noch)
Verbleib: wird weiter bespielt :)

Name der Katze: Knoblauchpelz
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter bespielt

Name der Katze: Polarbär
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Heilerschüler/Heiler
Verbleib: wird weiter bespielt

Name der Katze: Rubindorn
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter bespielt

Name der Katze: Wirbelwind
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter bespielt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 3.0 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Shale
Shale
Krieger

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 20
Ort : in denial
Aktivitätscheck 3.0 Shale

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:04

Username: Shale
Name der Katze: Dämmerjunges
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Junges
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sammelgesuch | Relations | 10 posts since last character [11.01.2024]

Aktivitätscheck 3.0 Kranichfeder-2022-x-Robbenbart-drawn-by-Tia-Flowery

I look into your eyes and the sky's the limit:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Aktivitätscheck 3.0 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:05

Ich melde mich auch mal direkt:). Aktuell bin ich zwar etwas inaktiv, da meine Prüfungen nächste Woche anfangen und ich deswegen weniger Zeit habe, aber generell spiele ich alle meine charas außer Sturm weiter

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Luchspfote
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Schüler
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Sturmblut
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird nach dem nächsten Post zu den Inatkiven verschoben, aber das ist ja schon bekannt^^

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Saphirfluss
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Rankenpfote
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Schülerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Moon/ Jägerpfote
Zugehörigkeit: Streunerin/ Windclan
Rang: -/Schülerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Finsterblick
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Wacholderpfote
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Schülerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Bärenseele
Zugehörigkeit: Wolkenclan
Rang: Heiler
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Saphirfluss
Name der Katze: Wolkenpfote
Zugehörigkeit: Wolkenclan
Rang: Schüler
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Habichtsadler
Habichtsadler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.09.20
Aktivitätscheck 3.0 AbzeichenSilber

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:30

Username: Habichtsadler
Name der Katze: Aschenpfote
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Schüler
Verbleib: weiterhin aktiv

Username: Habichtsadler
Name der Katze: Erlenpfote
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Schüler
Verbleib: aktiv
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Aktivitätscheck 3.0 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:39

Dann werde ich auch mal all meine Katzen hier auflisten.

Username: Katniss
Name der Katze: Saphirherz
Zugehörigkeit: Donner Clan
Rang:  Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt




Username: Katniss
Name der Katze: Mondlicht
Zugehörigkeit: Donner Clan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt


Username: Katniss
Name der Katze: Kirschblüte
Zugehörigkeit: Wind Clan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Feuerblume
Zugehörigkeit: Wind Clan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Morgentau
Zugehörigkeit: Wolken Clan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Ampferschweif
Zugehörigkeit: Wolken Clan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Katniss
Zugehörigkeit: Wolken Clan
Rang: Älteste
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Flügeljunges
Zugehörigkeit: Wolken Clan
Rang: Junges
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Blaufeder
Zugehörigkeit: Schatten Clan
Rang: Älteste
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Dämmerlicht
Zugehörigkeit: Schatten Clan
Rang: Kriegerin / Königin
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Goldstern
Zugehörigkeit: Schatten Clan
Rang: Anführerin
Verbleib: wird weiter geplayt



Username: Katniss
Name der Katze: Ember
Zugehörigkeit: Hauskatze
Rang: /
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 3.0 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Aktivitätscheck 3.0 SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:40

Username: Infernonacht
Name der Katze: Glanz
Zugehörigkeit: (Clan der Katze) Einzelläufer/Streuner
Rang: (Rang im Clan,falls vorhanden) /
Verbleib: Sie wird weiterhin geplayt, ist nur zuzeit noch inaktiv. (Bitte im Rpg behalten!)

Username: Infernonacht
Name der Katze: Tundrajunges (ungeboren)
Zugehörigkeit: Wolken Clan
Rang: Junges (ungeboren)
Verbleib: Ich warte darauf das sie geboren wird ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Aktivitätscheck 3.0 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:40

Username: Irrlicht
Name der Katze: Hirschblick
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Heiler
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Irrlicht
Name der Katze: Maisherz
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Älteste
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Irrlicht
Name der Katze: Fuchsnase
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Irrlicht
Name der Katze: Whisp
Zugehörigkeit: Streunerin
Rang: -
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Monte
Monte
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 26.07.20
Alter : 22
Aktivitätscheck 3.0 Monte

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:55

Username: @Monte
Name der Katze: Hechtsprung
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: @Monte
Name der Katze: Mutjunges
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Junges
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: @Monte
Name der Katze: Granitjunges
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Junges
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: @Monte
Name der Katze: Monte
Zugehörigkeit: Streuner
Rang: /
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Cody - Die Wohnhäuser; Postpartner: Eurydike
Spot - Die Wohnhäuser; Postpartner: Calypso (+ seine Geschwister)
Lufthauch - WoC Lager, Ältestenbau; Postpartner: Eispfote, Rehsprung, Opalschimmer
Kriechpfote - FC Lager; Postpartner: Meerespfote & Möwenschrei
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Aktivitätscheck 3.0 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:58

Username: Sternenteich
Name der Katze: Schwalbentanz
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Stellvertreterin
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Sternenteich
Name der Katze: Eulenlied
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Sternenteich
Name der Katze: Sternchen
Zugehörigkeit: (Noch) Hauskätzchen bzw theoretisch momentan Streunerin
Rang: //
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Sternenteich
Name der Katze: Taubenpfote
Zugehörigkeit: Wolkenclan
Rang: Schülerin
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Sternenteich
Name der Katze: Gewitterjunges
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Junges
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Sternenteich
Name der Katze: Smoke
Zugehörigkeit: Streunerin
Rang: //
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Sternenteich
Name der Katze: Dwayna
Zugehörigkeit: Hauskätzchen bzw. mittlerweile Streunerin
Rang: //
Verbleib: Wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Aktivitätscheck 3.0 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 19:02

Username: Tonklang
Name der Katze: Tonklang
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt


Username: Tonklang
Name der Katze: Fleckenpelz
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter geplayt


Username: Tonklang
Name der Katze: Kreuztal
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Ältester
Verbleib: wird weiter geplayt


Username: Tonklang
Name der Katze: Rauchwolke
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Kriegerin
Verbleib: inaktiv, bitte ins Archiv

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 19:03

Meine Katzen wurden oben leider nicht aufgezählt? D:

Username: Mottenlied
Name der Katze: Mottenlied
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: Sie wird weiter geplayed, wartet auf Antwort des rp Partners

Username: Mottenlied
Name der Katze: Skazka
Zugehörigkeit: Clanlos - Streunerin
Rang: xx
Verbleib: Sie wird weiter geplayed, wartet auf Antwort des rp Partners

Username: Mottenlied
Name der Katze: Raspberry
Zugehörigkeit: Clanlos - Hauskätzchen
Rang: xx
Verbleib: Sie wird weiter geplayed, wartet auf Antwort des rp Partners
Nach oben Nach unten
Lavilicious
Lavilicious
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 09.12.20
Alter : 22
Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
Aktivitätscheck 3.0 Lavii

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 19:23

Username:Lavilicious
Name der Katze:Orkanjunges
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Junges
Verbleib: Wird weiter gespielt

Username:Lavilicious
Name der Katze:Viriddy
Zugehörigkeit: Einzelläufer
Rang:Keiner
Verbleib: Wird weiter gespielt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 3.0 Just_the_bros_png

Charaktere:

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Aktivitätscheck 3.0 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 19:30

Username: Fate
Name der Katze: Falbenstern
Zugehörigkeit: Wolkenclan
Rang: Anführerin
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Fate
Name der Katze: Pandora
Zugehörigkeit: Streuner
Rang: -
Verbleib: Wird weiter geplayt/ aus dem Archiv genommen

Username: Fate
Name der Katze: Gletscherblick
Zugehörigkeit: Schattenclan
Rang: Krieger
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Fate
Name der Katze: Steppenpfote
Zugehörigkeit: Windclan
Rang: Heilerschüler
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Fate
Name der Katze: Schneeflockenschauer
Zugehörigkeit: Wolkenclan
Rang: Krieger
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Fate
Name der Katze: Seerosenpfote
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Schülerin
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Fate
Name der Katze: Fate
Zugehörigkeit: Streuner
Rang: -
Verbleib: Wird weiter geplayt

Username: Fate
Name der Katze: Wanderpfote
Zugehörigkeit: Flussclan
Rang: Schüler
Verbleib: Wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 3.0 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 19:31

Username: Nyx
Name der Katze: Schneestern
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Anführerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Nyx
Name der Katze: Arzurhimmel
Zugehörigkeit: Donnerclan
Rang: Heiler
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Aktivitätscheck 3.0 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Aktivitätscheck 3.0 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 20:44

Interessant...wie zur Hölle hat mein Account die letzten Jahre überlebt? xD
Na ja, ich kann nicht leugnen, dass es mich freut. :3

Username: Schneeflamme
Name der Katze: Pendel
Zugehörigkeit: Einzelläufer
Rang: -
Verbleib: Er wird weiterhin gespielt.

Username: Schneeflamme
Name der Katze: Bonsaipfote
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Schülerin
Verbleib: Sie wird weiterhin gespielt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Aktivitätscheck 3.0 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 20:49

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Kleeregen
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Moospfote
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Schüler
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Wirbelstern
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Anführerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Traumregen
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Lawinenfell
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Funkensprung
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Königin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Schwarzmaul
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Ältester
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Krallenmond
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Heilerin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Ahornsplitter
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Honigglanz
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Königin
Verbleib: wird weiter geplayt

Username: Wirbelherz
Name der Katze: Peeta
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Ältester
Verbleib: wird weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Aktivitätscheck 3.0 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 22:14

Ich mache mal weiter!

Username: Federschwinge
Name der Katze: Hummellied
Zugehörigkeit: FC
Rang: Krieger
Verbleib: weiter geplayed

Username: Federschwinge
Name der Katze: Bachsprung
Zugehörigkeit: WC
Rang: Krieger
Verbleib: weiter geplayed

Username: Federschwinge
Name der Katze: Wolfsgesang
Zugehörigkeit: WC
Rang: Krieger
Verbleib: weiter geplayed

Username: Federschwinge
Name der Katze: Rabenfeder
Zugehörigkeit: SC
Rang: Krieger
Verbleib: weiter geplayed

Username: Federschwinge
Name der Katze: Violettpfote
Zugehörigkeit: FC
Rang: Schüler
Verbleib: weiter geplayed

Username: Federschwinge
Name der Katze: Kirschjunges
Zugehörigkeit: WoC
Rang: Junges
Verbleib: weiter geplayed

Username: Federschwinge
Name der Katze: Dunstflügel
Zugehörigkeit: SC
Rang: Krieger
Verbleib: weiter geplayed

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 3.0 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Aktivitätscheck 3.0 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeSo 10 Jan - 22:43

Username: Luzifer
Name der Katze: Jadezahn
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: 2. Anführer/Stellvertreter
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Hasensprung
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Krieger
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Knochenkralle
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Krieger
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Libellenhimmel
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Krieger
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Falkenstern
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Anführer
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Schweifschleier
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Werdende Königin
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Fuchsherz
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Älteste
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Holunderglut
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Opaljunges
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: ungeborenes Junges
Verbleib: Wird geplayt

Username: Luzifer
Name der Katze: Lichtbringer
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Krieger
Verbleib: Wird geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Aktivitätscheck 3.0 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeMo 11 Jan - 1:42

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Gepardenblitz
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze:Apfelpfote
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Schülerin
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Blizzardjunge/pfote
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: wird Heilerschüler
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Kristallsplitter
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Wirbelkralle
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Magmapfote
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Schüler
Verbleib: bitte noch ins Archiv verschieben ^^

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Infernoblut
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Kriegerin
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Rennkralle
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Krieger
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Wolfspfote
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Schüler
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Fledermauspfote
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Schülerin
Verbleib: es fällt mir wirklcih schwer, aber ich möchte sie bitte vorerst gerne einfrieren lassen ^^"

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Misty/Polarpfote
Zugehörigkeit: (Streuner)/WolkenClan
Rang: Schülerin
Verbleib: bitte ebenfalls einfrieren :)

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Bernsteinglut
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: Älteste
Verbleib: ich möchte sie noch in Game sterben lassen, dauert also noch ein kein wenig, bis sie verschoben werden kann

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Aeduan
Zugehörigkeit: Einzelläufer
Rang: -
Verbleib: wird geplayt

Username: Gepardenblitz
Name der Katze: Akila
Zugehörigkeit: Hauskätzchen/Streuner
Rang: -
Verbleib: bitte ebenfalls erst einmal einfrieren lassen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Aktivitätscheck 3.0 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 26
Ort : am Strand
Aktivitätscheck 3.0 Nebelklaue

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeMo 11 Jan - 7:58

Melde mich dann wohl auch aktiv :)

Username: Nebelklaue
Name der Katze: Rauchjunges
Zugehörigkeit: SC
Rang: Ungeboren
Verbleib: weiter genutzt

Username: Nebelklaue
Name der Katze: Rabenjunges
Zugehörigkeit: WC
Rang: Junges
Verbleib: Weiter genutzt

Username: Nebelklaue
Name der Katze: Zackenpfote
Zugehörigkeit: WC
Rang: Schüler
Verbleib: Weiter genutzt
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Aktivitätscheck 3.0 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeMo 11 Jan - 11:04

So dann bin ich mal an der Reihe :3

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Windtänzer
Zugehörigkeit: WolkenClan
Rang: 2. Anführer
Verbleib: aktiv

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Savannenherz
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Krieger
Verbleib: aktiv

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Melissenjunges (ist zwar noch nicht angenommen aber ich liste ihn jetzt mal trotzdem auf)
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Junges (ungeboren)
Verbleib: aktiv

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Lichtjäger
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang: Krieger
Verbleib: aktiv

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Eiswolf
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Krieger
Verbleib: aktiv

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Seelenpfote
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Schülerin
Verbleib: aktiv

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Taavi
Zugehörigkeit: Hauskater
Rang: //
Verbleib: aktiv

Username: Aschenfeuer
Name der Katze: Hagelpfote
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Schüler
Verbleib: aktiv

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Aktivitätscheck 3.0 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeMo 11 Jan - 12:39

Username: Minzfell
Name der Katze: Elsterfeder
Zugehörigkeit: WindClan
Rang: Krieger
Verbleib: weiter geplayt

Username: Minzfell
Name der Katze: Espenfarn
Zugehörigkeit: SchattenClan
Rang: Krieger
Verbleib: weiter geplayt

Username: Minzfell
Name der Katze: Moorpfote
Zugehörigkeit: FlussClan
Rang: Schülerin
Verbleib: weiter geplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitimeMo 11 Jan - 13:13

Jetzt bin ich dran.

Username: Schattenglanz
Name der Katze:Schattenglanz
Zugehörigkeit: DonnerClan
Rang:Kriegerin
Verbleib: wird weitergeplayt

Username:Schattenglanz
Name der Katze:Braunschweif
Zugehörigkeit:FlussClan
Rang:Krieger
Verbleib: wird weiter geplayt

Username:SchattenGlanz
Name der Katze: Skorpiongift
Zugehörigkeit:FlussClan
Rang:Heiler/Ältester
Verbleib:wird weitergeplayt und bald sterben

Username:Schattenglanz
Name der Katze:Rosenherz
Zugehörigkeit:WindClan
Rang:Kriegerin
Verbleib: wird weitergeplayt

Username:Schattenglanz
Name der Katze:Sandkralle
Zugehörigkeit:SchattenClan
Rang:Krieger
Verbleib:wird weitergeplayt

Username:Schattenglanz
Name der Katze:Erdklaue
Zugehörigkeit:WolkenClan
Rang:Krieger
Verbleib:wird weitergeplayt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aktivitätscheck 3.0 Empty
BeitragThema: Re: Aktivitätscheck 3.0   Aktivitätscheck 3.0 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Aktivitätscheck 3.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aktivitätscheck
» Aktivitätscheck
» Aktivitätscheck 2.0
» Aktivitätscheck 4.0
» Vorschlag: Aktivitätscheck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-