Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Blizzard - fertig überarbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitimeFr 3 Apr - 1:21

Blizzard ~ 20 Monde ~ (bald: Krieger) ~ Streuner (DonnerClan) ~ männlich

character by Gepa

»Du fällst in einen tiefen Abgrund,
schwarz und finster,
nur um die Augen zu öffnen und zu wissen es ist wahr,
kein Traum.
Wenn du glaubst mein Herz ist kalt,
weist du nicht, dass ich mich vor meinem Albtraum beschütze.«

aussehen
Als Junges ist er nicht sehr groß - selbst für ein Junges, was sich später ändern wird. Er ist hellgrau, mit dunklerem Rücken und blitzähnlichen Streifen oder teils tattooähnlichen Musterrungen. Seine Schweifspitze ist ebenfalls von dem selben, etwas dunkleren Grauton, der aber trotzdem noch hell wirkt, in Vergleich zu richtigem Dunkelgrau. Seine Brutfell ist weiß und zieht sich über den Bauch und die Innenseiten seiner Beine. Schon als Junges zeigt sich bald seine relativ schlanke Statur. Er wird trotzdem durchaus später nach Kater aussehen und breitere Schultern haben, nur nicht so breit wie die meisten, eben gerade so, dass es perfekt mit seinem schlanken Körperbau harmoniert. An sich ist er schon früh als ein durchaus sehr gut aussehender Kater zu bezeichnen, nur als Junges ist er eben genaus wie jedes andere Junge noch etwas pummeliger. Aber sein Handeln hebt alle guten Eindrücke wahrscheinlich sowieso größtenteils wieder auf.
Sein Fell ist eher kurz, vielleicht nicht sehr kurz, aber auch noch nicht mittellang, das Fell an seinem Schweif ist etwas länger, wirkt aber lange noch nicht total flauschig, sondern noch relativ normal. Dabei ist sein Fell zeitgleich irgendwie nicht weich und doch wieder weich, in der Blattleere jedenfalls, ist es fats ausschließlich weich, während es in der Blattgrüne eher härter ist, da es dann auch nicht so dicht ist wie im Wiinter. Generell hat er kein besonders dichtes, aber auch kein besonders dünnes Fell, sondern so was mittendrin, mit einer Tendenz zu dichterem Fell. Seine Nase ist schwarz, genau wie seine Pfotenballen. Sogar seine Krallen sind von einem dunklen, fast schwarzen Silber und ungewöhnlich lange. Er hat helle, eisblaue Augen.

charakter
Blizzardjunges ist lebendig und voller waghalsiger Ideen und großen Träumen. Als Junges will er Krieger werden, Kämpfen lernen, seinen Clan verteidigen und Feinde vom DonnerClan verhalten. Er will Anführer werden und nur für seinen Clan kämpfen. Ein Junges mit den typischen Träumen eines Jungen. Typisch für ein Junges its er auch total neugierig. Allerdings stürzt sich Blizzardjunges immer gleich auf alles und jeden, was ihn intressiert, ohne auch nur an Konsequenzen zu denken. Blizzardjunges kennt nur Abenteuer und Freiheit und macht genau das, was ihm eben gerade in den Sinn kommt. Er sieht es auch nicht ein, wenn ihm jemand etwas verbeiten will, er will lernen und nicht von dummen Regel davon abgehalten werden. Zwar lernt er als Junges auch, dass es Regeln braucht und er nicht alles tun und lassen kann, da er so auch dem Clan und auch sich selbst schaden kann, anstatt nützliches für den Clan zu lernen, was er mit etwas Geduld vielleicht einfach ein bisschen später lernen würde. Aber an Geduld mangelt es ihm als Junges sehr.
Er ist in seinen ersten Monden jedenfalls sehr aufgeweckt, beinahe rebellisch und hat die Energie und Freude eines glücklichen Jungen. Er stellt wahrscheinlich mehr Unsinn an, als gut für alle ist, aber als Junges kann er dies eben noch schlecht beurteilen. Allerdings wird er mehr Mist - mit seiner Schwester - anstellen, als die Meisten sich wohl ausmalen wollen. Gerade, dass seine Schwester ebenfalls gern kämpft und jedes Abenteuer sofort mitmacht, trägt zu noch mehr Unsinn bei, da sie ihn und er sie kaum stoppen sondern unterstützen wird.
Doch der SternenClan hat einen anderen Pfad für ihn vorgesehen. Blizzardjunges wird den SternenClan dafür wahrscheinlich hassen, aber er kann seine Gabe nicht leugnen. Er kann sich Kräuter und deren Nutzen und Verwendung leicht merken, lernt schnell, wie man sie bei Katzen mit Wunden und Krankheiten anwenden muss. Sie sich leicht merken zu können und die Anwedung zu wissen heißt aber noch lange nicht, dass er geschickte Pfoten hat. Gerade seine langen Krallen können ihm beim behandeln von Katzen zum Problem werden und er muss entweder aufpassen oder sie versuchen kurz zu halten - bei letzterem wird er sich wohl eher weigern, eher springt er von einer Klippe, als sich seine Krallen weit abzufeilen. Man kann allerdings nicht behaupten Blizzardjunges hätte schon immer eine Pfote dafür gehabt mit Kräutern umzugehen, anfangs wird er wohl auch öfter aus Versehen welche mit seinen Krallen kaputt machen. Mit der Zeit werden seine Pfoten natürlich geschickter, aber dazu kommt es, dadurch dass er den Clan verlässt.
Dennoch hat er ein wenig gelernt und dies bleibt ihm, zumindest was Wissen angeht im Kopf, aufgrund seines guten Gedächtnisses mit dem er sich Dinge schnell merken und einprägen kann. Das mühsame Erlenen der Techniken der Behandlungen muss er dadurch, das er abhaut natürlich nicht mehr durchmachen. In seiner Zeit als Streuner wäre ihm dies vielleicht allerdings zu Gute gekommen.
Er verflucht jedenfalls sein ausergewöhnliches Talent, wobei jede andere Katze es wahrscheinlich als eine Ehre empfunden hätte. Er wollte damit jedoch nichts zu tun haben. Er verließ den Clan, wollte das Heilersein hinter sich lassen und in der freien Welt sein Kampftalent ausbauen, was ihm im Clan durch seine Stellung zwangsläufig verwehrt geblieben wäre. Er wollte mehr, als heimliches Training mit seiner Schwester.
Was er allerdings nie können wird ist Schwimmen. Er kann regen nicht ausstehen, weil ihm das Fell dann immer anklebt, aber wenn er in einen Fluss oder See fällt, setzt sein Hirn irgendwo aus und durch panisches Pandeln, macht er meistens nichts besser.
Was Jagen angeht, ist er nicht direkt schlecht, aber im Kampf ist er durchaus besser. Zudem liegt ihm eine schnelle, reaktionsbedingte jagt wesentlich besser. Alle anderen jagdtechniken mag er nicht so und kann sie auch nicht so gut. Bevorzugt jagt er somit am Boden (in Ästen ist er nicht sonderlcih gut im Jagen), schnellt wie ein Blitz aus dem Schatten hervor und hat damit seine Beute praktisch erlegt.
Als Junges wird er keine Scheu davor haben den Anführer oder dessen Stellvertreter anzusprechen. Als Schüler wird es ihm wohl auch ziemlich an Respekt mangeln. Hauskätzchen kann er nicht leiden, Streuner mag er auch nicht, findet sie aber ganz in Ordnung - besser als Hauskätzchen eben. Zu Streunern hat er jedoch im Nachhinein eine neutralere Einstellung, nachdem er selbst mal einer von Ihnen war.
Zu anderen Clan-Katzen verhält er sich in Zuknuft wie zu seinen eigenen, dies gilt vor und nach seinem Streuner leben.
Er macht generell keinen großen Unterschied, er ist zu jedem gleich gemein.
Zum Gesetz der Krieger steht er eigentlich, dennoch dreht er sich dieses ganz gerne zurecht wie es ihm gerade passt.
Eine seiner weiteren Schwächen ist, dass er eine Spinnenfobie hat. Spinnenweben mag er deshalb nicht besonders auch wenn dies ihm nichts ausmachen. Er befürchtet, dass doch noch eine Spinne irgendwie dabei sein könnte und das ist sein absoluter Albtraum, noch dazu ist es ihm ziemlich peinlich. Zum Glück lässt er das Heilerleben hinter sich, wäre ja noch peinlicher als ohnehin schon. Aufgrund dessen kann er auch andere Insekten eiegntlcih nicht wirklich ausstehen, die ihn anstzweise daran erinnern. Die einzige Angst die sonst tief in ihm drin sitzt ist, dass er seine Schwester Gewitterjunges verlieren könnte, sie wird immer eine der aller wichtigsten Katzen in seinem Leben sein. Sie war der Grund warum es ihm schwerfiel, den Clan in letztlich zu verlassen. Doch er hielt sie für eine strake Kriegerin und der Clan würde sie beschützen. Wenn nicht ... dann würde er diesem Clan das Fell über die Ohren ziehen ... wie auch immer das eine einzelne Katze macht.
Dennoch spricht er sehr ungerne über seine Gefühle oder manche Dinge die passiert sind. Sich mitteilen will er nicht und es würde ihm wenn dann auch sehr, sehr schnwer fallen. Dies ist auch eine gewisse Schwachstelle von ihm.
familie
MUTTER: Donnerlicht – verschieden graufarbige Kätzin mit blauen Augen – DonnerClan – lebend (Spieler wenn vorhanden)
  VATER: Kreideschrei – Aussehen – SchattenClan – lebend (@Fate)
  GESCHWISTER: Gewitterjunges – dunkelgraue, getiegerte und an Brust und Bauch weiße Kätzin – DonnerClan – lebend (@Sternenteich)

  MENTOR: Azurhimmel – Aussehen – DonnerClan – lebend (@Luzifer)
Aeduan - weißer Kater mit fahl blauen Augen - Streuner- lebend (@Gepa)
  SCHÜLER: -

  GEFÄHRTE: -
  JUNGEN: -

  SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
 
vergangenheit
Als Junges hat er mit seiner Schwester viel Unsinn angestellt. Unter anderem haben sie es geschafft aus dem lager abzuhauen, mitten in der Blattleere, was nicht gerade gut ankam. Aber das war Blizzardjunges egal. Angfangs war es ein tolles Abenteuer ... bis gewitterjunges verzweifelt in einem Dornenbusch gelandet war. Das war weniger erfreulich gewesen. Dann kam mit der Schülerernennung sein persönlicher Weltuntergang. Er freunte sich riesig endlcih zum Krieger ernannt zu werden, da beschloss der SternenClan ihn zum heiler zu machen. Irgendwie wurde er somit das, was er nie wollte, Heiler. Damit brach sein Lebenstraum für ihn zusammen und letztlich hatte er die Schnauze voll von stinkenden Blättern und sich ständig dumm verletzenden Katzen. Er verließ den Clan. Er hatte kaum Kampferfahrung, nur das bisschen, was er heimlich mit seiner Schwester auf die Reihe gebracht hatte. Jagen konnte er nicht. Doch er traf immer mal wieder auf Streuenr, die er beobachten konnte oder die ihm etwas beibrachten. Unter anderem wanderte er eine Weile mit einem Kater Namens Aeduan durch die Gegend. Dieser war ein ausgezeichneter Kämpfer und kein schlechter Jäger. Von ihm lernte Blizzardpfote viel. Da er mit diesem Streuenr auch in Kämpfe geriet verfolgte ihn sein Albtraum immer mal wieder. Aeduan hatte anscheinend selbst eien Mentorin gehabt, die ihm einige Kräuter in den Kopf geprügelt hatte. Im Notfall versorgte der weiße Kater die beiden also und er ließ Blizzardpfote sich durchaus selbst behandeln, da Aeduan keine Lust hatte Blizzardpfote zu pfelegen oder sonst was. Wofür Blizzardpfote jedoch durchaus großes Verständnis hegte. Allerdings hasste der graue Kater es, wenn es soweit kam, das Aeduan meinte er müsste irgendwelche kräuter anschleppen.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
  nur eines anrkeuzen!
  [] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
  [x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
  [] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
 
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Blizzard - fertig überarbeitet Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Blizzard - fertig überarbeitet Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitimeFr 3 Apr - 15:23

- A N G E N O M M E N -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Blizzard - fertig überarbeitet Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitimeMi 1 Dez - 18:36

-Steckbrief wird vom User überarbeitet-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Blizzard - fertig überarbeitet File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Blizzard - fertig überarbeitet Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitimeFr 3 Dez - 20:03

- A N G E N O M M E N -²

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Blizzard - fertig überarbeitet Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitimeMi 1 Feb - 16:23

aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Blizzard - fertig überarbeitet Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitimeDo 4 Mai - 13:51

zurück im RPG...~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Blizzard - fertig überarbeitet Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitimeMo 2 Okt - 9:47

Auf Wunsch des Users eingefroren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Blizzard - fertig überarbeitet Empty
BeitragThema: Re: Blizzard - fertig überarbeitet   Blizzard - fertig überarbeitet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Blizzard - fertig überarbeitet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sirius | Streuner | fertig
» Otterpfote | DonnerClan | Fertig
» Pfauenseele | FC | fertig
» Seelenwölfin - WiC - fertig
» Wirbelkralle - FlussClan - fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-