Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frost(-junges/-herz) 10/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 30
Frost(-junges/-herz) 10/10 Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitimeSa 2 Jul - 15:10

FROST(-JUNGES/-HERZ) ~ 6 MONDE ~ STREUNERIN ~ SPÄTER WINDCLAN ~ KÄTZIN

character by SONNENFLAMME

»Es ist leicht, 1000 Tränen & Narben zu verursachen, doch unendlich schwer, auch nur eine zu wieder gut zu Machen und zu heilen.«

aussehen
Ihr Körperbau wäre typisch für eine WindClan-Katze. Sie ist eine kleine, schlanke Kätzin mit fast langen Beinen und einem mittellangen Schweif. Ihre Krallen sind weiß, genauso wie ihre Zähne, die scharf und spitz in ihrem Maul sitzen.
Ihre Augen strahlen in einem schönen blauen Ton, der an einen Winterhimmel erinnert.
Sie hat ein weißes Fell, dass einen leicht blaugrauen Schimmer besitzt und ist in den warmen Monden kurz und liegt luftig an ihrem Körper. In den kalten ist es mittellang und liegt auch enger an. Ihre Ballen sind in einem Rosa-Ton und sind robuster als sie aussehen. Die Farbe ihrer Nase ist blassrosa.
charakter
Sie ist eine sehr neugierige Kätzin, die jedoch durch die Regeln stark ausgebremst wird. Dadurch ist sie auch ziemlich unglücklich und ist für ihr Alter teilweise schon sehr erwachsen und ernst. Auch der Druck, der auf sie ausgeübt wird, lässt sie öfters verzweifeln. Entweder wird sie dann rebellieren oder daran zerbrechen, woran ihr späteres Verhalten abhängt. Zerbricht sie, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit schüchtern werden, bei rebellieren eher selbstbewusst, zumindest nach außen hin. (Aber das würde ich gerne auf mich zukommen lassen, indem ich schaue, wie sie sich im Play entwickeln wird. Dies werde ich mit Erlaubnis des Teams, dann später hinzufügen.)
(Wie andere auf sie reagieren, möchte ich den Katzen und deren Playern überlassen.)
Sie wird später zu ihren Clan-Gefährten freundlich und hilfsbereit sein. Gegenüber Streunern/Einzelläufern und Hauskätzchen wird sie kühl, aber nicht unfreundlich sein, solange sie zumindest das Territorium nicht betreten. Ansonsten würde sie ihnen den schnellsten Weg wieder raus zeigen, zuerst mit Worten und sollte das nichts bringen auch mit Taten. Des Weiteren wird sie sich respektvoll gegenüber den Führern der Clans und deren Stellvertretern sowie den Heilern verhalten.
Sie liebt es, wenn sie auch mal für sich allein sein kann. Weswegen sie auch gerne Spaziergänge macht, da sie dabei gut den Druck, den sie auf sich spürt, zu vergessen. Darum ist sie abgeneigt dem Druckgefühl gegenüber und will dem nur entfliehen.
Sie ist gut im Jagen und auch im Kampf ist sie nicht schlecht, jedoch vermeidet sie das Zweite, wenn es möglich ist. Dagegen liegt ihr das Klettern nicht und auch Schwimmen kann sie nur eine kurze Strecke.
familie
MUTTER: Calypso – schwarze, kleine schmale Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen – Streunerin – lebt (@Rehklang)
VATER: Eispfote/Popcorn – weiß/silbergrauer, schmaler, aber muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen Augen mit grünem Schimmer – SchattenClan/Streuner – lebt (@Jacques)
GESCHWISTER: Hera – blauschwarze, mittelgroße Kätzin mit weißen Stellen und mit bernsteinfarbenen Augen – Streunerin – lebt (@Brombeerblüte)
Sirius - silber-grauer Kater mit kleinen, grauen Flecken und eisblauen Augen - Streuner - eingefroren (@Rosenkohl)
Spot - leicht pummeliger, weißer Kater mit vier grauen Flecken und Heterochromie (links: blassblau & rechts: gelblich grün) - Streuner - lebt (@Monte)

GEFÄHRTE: noch keinen
JUNGEN: viel zu jung dafür

GROßELTERN: Schatten – kleine, silbergraue Kätzin mit smaragdgrünen Augen – Großmutter (väterl.) – ehem. SchattenClan/Streunerin – verschollen (NPC) (nicht bekannt)
Polarbart – stämmiger, weißer Kater mit graubraunen Akzenten und graublauen Augen – Großvater (väterl.) – SchattenClan – lebt (@Igelnacht) (nicht bekannt)
Relation
MENTOR: noch keinen
SCHÜLER: noch keinen


FREUNDE: noch keine

FEINDE: noch keine
vergangenheit
Sie soll kurz nach der Annahme der Steckbriefe von Calypso von Rehklang und Hera von Brombeerblüte geboren werden.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7638
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Frost(-junges/-herz) 10/10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Re: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitimeMo 11 Jul - 8:38

@Sonnenflamme
Entschuldige die lange Wartezeit! >.<

nur ein paar kleine Anmerkungen zum Charakter?
Wie reagieren andere (Clan-)Katzen auf sie?
Ist sie eher selbstbewusst oder schüchtern?
Wie verhält sie sich gegenüber Anführer, zweiten Anführer, Heiler (wenn sie später im Clan ist)?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 30
Frost(-junges/-herz) 10/10 Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Re: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitimeDi 12 Jul - 15:42

Wie auf Discord besprochen, habe ich deine Punkte hinzugefügt @Wirbelherz und hoffe, dass es jetzt so in Ordnung ist. Ansonsten schreib mir bitte per Discord, was noch geändert werden sollte :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7638
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Frost(-junges/-herz) 10/10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Re: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitimeMi 13 Jul - 8:39

Angenommen!~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7638
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Frost(-junges/-herz) 10/10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Re: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitimeFr 2 Dez - 10:45

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7638
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Frost(-junges/-herz) 10/10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Re: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitimeSo 2 Apr - 11:39

zurück im RPG.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7638
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Frost(-junges/-herz) 10/10 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Re: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitimeDi 3 Okt - 13:58

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Frost(-junges/-herz) 10/10 Empty
BeitragThema: Re: Frost(-junges/-herz) 10/10   Frost(-junges/-herz) 10/10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Frost(-junges/-herz) 10/10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)
» Der neue Frost-Clan sucht euch
» Frost-Clan Katzen suchen nun euch
» Distelpfote(-herz) - WoC - m
» Herz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-