Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Distelpfote(-herz) - WoC - m

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Distelpfote(-herz) - WoC - m  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote(-herz) - WoC - m  Empty
BeitragThema: Distelpfote(-herz) - WoC - m    Distelpfote(-herz) - WoC - m  I_icon_minitimeDo 19 Sep - 21:50

Distelpfote(-herz) ~ 23 Monde ~ Schüler ~ Wolkenclan ~ männlich

character by Schneeherz

»Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben.«

aussehen
Disteljunges ist kein besonders großer Kater und sieht als Junges noch etwas schlacksig aus, da er lange Beine und einen schlanken Körper hat. Sein kurzes und nicht besonders dichtes Fell ist eine Mischung aus dem seiner Eltern, die Grundfarbe ist ein tiefes schwarz, doch seine Schweifspitze, Pfoten und Innenohren sind weiß. Eine weiter Auffälligkeit in seiner Jugendzeit werden die großen Ohren und kleinen Pfoten sein.
Seine Ballen und Nase sind grau gefärbt und um seine Schnauze herum finden sich nur wenige Schnurrhaare.  Wenn der Kater eines Tages älter wird zeigen sich noch einige andere Details seines Körperbaus. Unter seinem relativ kurzem Fell wird man seine Muskeln ganz gut erkennen können, allerdings nur wenn er sie benutzt. Die Muskeln an seinen Hinterbeinen werden am deutlichsten zu sehen sein, da diese am stärksten sind. Er wird allerdings immer eher flink und wendig als kräftig sein. Trotz seines schmalen Körperbaus wird Disteljunges in die Höhe wachsen, so dass er zu den größeren Wolkenclan Katzen gehört. Dies hilft ihm ein wenig dabei sich einen Überblick über seine  Umgebung zu verschaffen.  Auch zu seinem Fell gibt es noch etwas zu sagen, dieses wird im Nackenbereich etwas dichter und länger sein als am Rest seines Körpers. Nun zu seinem Gesicht, dieses ist von weinrot bis pinken Augen (abgesprochen mit @Luzifer) gezeichnet und sieht meist ein wenig nachdenklich aus, auch schon in seiner Jungen Zeit.

Seine Stärken liegen im Jagen und Beobachten, er ist flink und wendig und bewegt sich auf Grund der kleinen Pfoten leise. Auch ist er talentiert im Klettern und somit gut im "spionieren". Dank seiner starken Hinterbeine kann er auch ziemlich weit springen. Was er nicht besonders gut kann ist Kämpfen, ihm fehlt es einfach an Kraft und gegen stärkere Krieger zieht er, außer er hat die Möglichkeit einen Plan zu schmieden, den Kürzeren.  Sein kurzes Fell bietet eine weiter Schwäche, in der Blattleere ist er besonders anfällig für Krankheiten.
charakter
Der kleine Kater wird sein ganzes Leben über sehr zurückhaltend sein. Seine Neugier bezieht sich nicht auf Erfahrungen sondern auf Wissen. Disteljunges wird immer für ein gutes Gespräch zu haben sein, wobei er es bevorzugt gleich über tiefgründige Dinge zu sprechen. Allerdings sollte sein Gegenüber genug Zeit haben, denn eine Unterhaltung kann sehr lange dauern. Der Kater wird das auch eines Tages bemerken und von da an seine Gesprächspartner warnen.

Seine Stille wird vielleicht bei einigen für Besorgnis sorgen, doch der Kleine ist von Natur aus so und bevorzugt auch das Schweigen gegenüber dem Toben. Er beobachtet seine Geschwister lieber als sich aktiv an ihren Spielen zu beteiligen, er mag es einfach alleine zu sein und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Viele enge Freunde hat er auch nicht, da eine Beziehung mit ihm aufzubauen viel Zeit erfordert. Man könnte ihn als Kalt oder Desinteressiert empfinden, sofern man ihn nicht kennt, doch so ist er nicht. Allgemein ist er zu allen freundlich, nur spürt er nicht das Verlangen auf andere zuzugehen. Genauso wenig mag er auch Konflikte, wobei er versteht warum es gelegentlich wichtig ist sich zu streiten. Dadurch das ihm diese "Streiterfahrung" fehlt kann er nicht wirklich in brenzligen Situationen eingreifen, da er diese nicht gewohnt ist. Er ist eben eher taktisch als praktisch veranlagt und plant gerne alles aus. Man kann auch durchaus sagen das er ziemlich intelligent ist, jedoch gilt dies eher für Situationen die keine Gefühle erfordern und eher mit Rationalität gelöst werden. Bei Angelegenheiten bei denen Katzen zum Beispiel trauern weiß er nicht wie er sich verhalten soll. Im Gegenzug zeigt er auch selten seine eigenen Emotionen und man kann ihm nur selten ein Lächeln abgewinnen. Und trotzdem ist Disteljunges ein von Grund auf ehrlicher Kater, der wirklich sehr selbst reflektiert durchs Leben schreitet. Manchmal unterschätzt er sich allerdings ein wenig. Sein Selbstvertrauen ist niedrig und er braucht öfter mal die Bestätigung seiner Eltern.  Der Kleine möchte, sofern es geht, nicht im Mittelpunkt stehen und verhält sich oft so leise und unauffällig, dass man ihn kaum bemerkt.

Der junge Kater hält sich an Regeln und vergisst keine Warnung die seine Eltern ihm geben, dafür ist er viel zu vorsichtig. Er würde sich selbst oder andere niemals in Gefahr bringen und hat Angst davor dies zu tun. Deswegen erfüllt er auch alle Aufgaben die ihm gegeben werden, er fürchtet, dass es sonst Konsequenzen für seinen Clan geben könnte. Auch wenn er sonst sehr realistisch denkt wird dies immer eine seiner größten Ängste bleiben.

Anderen Katzen seines Clans gegenüber verhält er sich zurückhaltend und ruhig, er bildet sich erst eine eigene Meinung bevor er über einen Charakter urteilt. Streunern, Hauskätzchen und anderen Nicht-Clan-Katzen gegenüber ist er immer etwas abweisend. Er möchte nicht unnötig freundlich wirken, da Freundschaften nur schwer entstehen könnten und er keine Emotionen verschwenden möchte. Anders sieht das bei anderen Clans aus, zu einigen dieser Katzen ist er sogar offen freundlich und hegt einige Freundschaften, trotzdem wird er auch diesen Katzen gegenüber vorsichtig sein. Jedoch gilt als allgemeine Regel, dass Disteljunges nie etwas wirklich fieses sagt und immer die Gefühle anderer zu schonen versucht. Seinen Anführern widerspricht er selten und wenn dann äußerst respektvoll, dies tut er allerdings nur wenn er einen anderen Lösungsvorschlag hat, ansonsten hält er sich zurück. Der Heiler ist für ihn eine absolute Respekt"person" und er ist ihm sehr dankbar für seine Dienste.

Disteljunges Traum ist es sein Leben so ruhig es geht zu leben und einige Interessante Gespräche zu führen. Über eine Gefährtin und Junge wird er sich erst mal keine Sorgen machen und schauen was das Schicksal für ihn bestimmt hat. Er wünscht sich, dass seine Eltern immer ein offenes Ohr für ihn haben werden und auch wenn er es nicht so oft zeigt, er liebt seine Familie sehr. Seine größten Ängste sind es andere in Gefahr zu bringen und seine Familie zu verlieren. Außerdem hat er eine tiefliegende Panik vor Zweibeinern. Dazu kommt noch seine Paranoia davor, aus Versehen, das Gesetz der Krieger zu brechen. Allerdings hat Disteljunges für sich selbst bereits entschieden, dass er im Notfall alles tun würde um seine Familie zu beschützen.
familie
MUTTER:  Morgentau - orange-weiße Kätzin, blaugrüne Augen - WolkenClan - lebendig (@Katniss)
VATER: Korallensplitter– schwarzer Kater mit weinroten-pinken Augen –Wolken Clan – lebt (@Frostblick)
GESCHWISTER: Fledermausjunges – Schwarze Kätzin mit dunkelblauen Augen – Wolkenclan – Ungeboren (@Gepardenblitz)
Lilienjunges - Reinweiße Kätzin mit rötlichen Augen (Albino) - Wolkenclan - Ungeboren (@Yang)
Herbstjunges - beige-oranger Kater mit weißem latz und weißen Pfoten - lebend  ( @NotMyCake)

MENTOR: wird Windtänzer - heller Kater mit sehr hellen blauen Augen, braunen leopardenähnlichen Flecken und einem Braun gestreiften Schweif - WoC - lebt (@Aschenfeuer)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: später Polarjunges – Aussehen – Clan – Verbleib (@Gepardenblitz)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Charlie – Aussehen – Bester Freund – Clan – Verbleib (@Saphirfluss) | Polarjunges – Aussehen – Beste Freundin – Clan – Verbleib (@Gepardenblitz)
vergangenheit
Noch nicht geboren.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[x] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Distelpfote(-herz) - WoC - m  Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote(-herz) - WoC - m  Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote(-herz) - WoC - m    Distelpfote(-herz) - WoC - m  I_icon_minitimeDi 15 Okt - 11:36

Die 10 Posts mit Donnerlicht sind nun gesammelt, der Steckbrief kann kontrolliert werden.
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Distelpfote(-herz) - WoC - m  Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote(-herz) - WoC - m  Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote(-herz) - WoC - m    Distelpfote(-herz) - WoC - m  I_icon_minitimeSa 19 Okt - 22:52

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Distelpfote(-herz) - WoC - m  Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote(-herz) - WoC - m  Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote(-herz) - WoC - m    Distelpfote(-herz) - WoC - m  I_icon_minitimeSa 8 Okt - 21:40

Auf Wunsch der Userin wird diese Katze ins Gefrierfach verschoben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Distelpfote(-herz) - WoC - m  Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Distelpfote(-herz) - WoC - m  Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote(-herz) - WoC - m    Distelpfote(-herz) - WoC - m  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Distelpfote(-herz) - WoC - m

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Distelpfote
» Herz der Krieger
» Das Herz fängt an zu Schlagen
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Herz voller Trauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-