Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Distelpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote Empty
BeitragThema: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitimeMo Jul 03, 2017 12:03 am

Distelpfote* 12 Monde * SC * Schüler * Männlich

character © Schneeleopardenzahn

„Der SternenClan weiß das besser als ich“

* AUSSEHEN

Hallo, dich hab ich hier ja noch nie gesehen. Wer bist du? *...* Schön, dich kennen zu lernen! Kann ich irgendetwas für dich tun? *...* Oh, bist du etwa blind? Wenn dem so ist, dann mache ich das doch gerne!

Ich bin ein eher kleiner Kater, was bei den meisten Katern wohl nicht der Fall ist. Die Gene spielen dabei natürlich eine große Rolle, wobei ich mir bei meiner Familie nicht ganz erklären kann woher das kommt. Vielleicht, und das ist die einzige Erklärung, die ich habe, kommt das Gen der geringen Körpergröße aus der Familie meiner Mutter, wobei es nicht an meinem Großvater liegen kann. Ich habe zwar keine wirklich langen, dafür aber kräftige Beine, die ich eindeutig von den Katern meiner Familie habe. Dazu passend besitze ich auch zwei Paar kräftige Pfoten mit harten und rauen Ballen, die es mir ermöglichen auch auf spitzen Steinen und unebenem Boden zu laufen. Mein Schweif ist nicht übermäßig lang, passt sich aber meinen Körpermaßen perfekt an, sodass ich ihn mir auf beide Vorderpfoten legen kann, wenn ich sitze. Meine Ohren sind dagegen ein wenig kleiner und laufen spitz zu, ebenso befinden sich dort kleine Fellbüschel wie die eines Luchses.

Mein Fell vereint vier, besser gesagt fünf Farben, die in meiner Familie vorkommen. Das wäre zum einen Weiß - Repräsentant für Reinheit, Wahrheit und Licht. Es bedeckt, zusammen mit der nächsten Farbe, den Großteil meines Körpers. Braun, beziehungsweise Hellbraun - Repräsentant für Bodenständigkeit, Genuss und Bequemlichkeit. In Flecken, die an manchen Stellen heller oder dunkler sind, bedeckt es fast meinen ganzen Pelz und geht immer sanft in die jeweils andere Farbe über. Die Farbe Grau, gleich zu setzen mit Langeweile, Schüchternheit und Trübsinn, ist nur an sehr wenigen Stellen an mir zu finden und beschreibt nur zum Teil auch meinen Charakter. An meiner linken Wange, an beiden Flanken, an meinem Schweifansatz und meiner Schwanzspitze sind jeweils ein grauer Fleck zu finden. Kommen wir zur letzten Farbe; Schwarz - bedeutend für vieles, das sich gerne auch widerspricht. Von Eleganz oder Bedrohung, Selbstbewusstsein oder Angst, kann diese "Farbe" alles bedeuten. Gefärbt ist mein Fell damit an den Ohren, in meinem Nacken, durch Flecken an meinen Flanken und durch einen langen Strich, der seinen Anfang in meinem Nacken und sein Ende inmitten meines Schweifs hat.
Zu der Länge und Beschaffenheit meines Felles lässt sich dahingegen nicht viel sagen. Es ist im Allgemeinen eher kurz gehalten, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Mein Schweif, meine Hinterpfoten, mein Nacken und meine Brust sind von längerem Fell geziert und steht ein wenig ab, wodurch es wie die Stacheln einer Distel aussieht. Das ist wohl auch der Grund für meinen Namen. In der Blattfrische ist es eigentlich immer recht angenehm darin umher zu wandern, in der Blattgrüne wird es eher unangenehm, dank der Hitze. Der Blattfall ähnelt der Blattfrische, allein während der Blattleere bin ich überglücklich in meinem dichten Pelz zu stecken. Bei Regen saugt er sich jedoch schnell mit Wasser voll, ebenso bei schmelzendem Schnee.

Mein Gesicht ist mit vielen Ecken und Kanten gezeichnet, was mich später einmal männlich aussehen lassen wird. Mein Kinn ist zugespitzt, meine Stirn- und Wangenknochen kantig, jedoch keinesfalls spitz. Mein Nasenbein ist gerade und endet in einer schwarz gefärbten Nase, von welcher lange schwarze Schnurrhaare abstehen. Meine Augen sind als Junges noch hellblau, leuchten jedoch später in einem dunklen Bernsteinton.
Zur Zeit gibt es an mir noch nichts wirklich Besonderes, doch später kann sich das natürlich ändern.

* CHARAKTER

*...* Du willst mich näher kennen lernen? Wie meinst du das? *...* Ah, jetzt verstehe ich! Gut, lass mich nur kurz überlegen ...

Der SternenClan hat jedem von uns gute und schlechte Eigenschaften gegeben, denn keine Katze ist perfekt. Bloß ist das bei jeder unterschiedlich, weshalb auch keiner von uns gleich ist. Fangen wir doch mit den guten Dingen an mir an.
Ich bin, wie hoffentlich jede Katze, meinem Clan treu und gehe respektvoll und höflich mit meinen Clangefährten um. Besonders unserem Anführer, seinem Stellvertreter und der Heilerin begegne ich so, schließlich haben sie alle irgendwie eine besondere Bindung zum SternenClan und das finde ich sehr beeindruckend. Und mit fast jeder Katze, die aus meinem Clan kommt, gehe ich freundlich und ebenfalls höflich um, denn schließlich gibt es immer Ausnahmen. Zudem lege ich sehr viel Geduld an den Tag, egal ob es meine Familie oder meine Clangefährten betrifft. Ich könnte mich den ganzen Tag hinsetzen und einer Geschichte lauschen, ob spannend oder informativ. Wo wir auch schon bei meiner nächsten Eigenschaft wären. Ich will mir so viel Wissen aneignen wie es mir nur möglich ist, denn das ist meine Art von Macht. Ich sauge jede noch so kleine Information auf und versuche sie im Kopf zu behalten, was nicht immer ganz so einfach ist. Zudem stelle ich immer sehr viele Fragen, was einige meiner Clangefährten womöglich nerven könnte, doch das ist mir in solchen Momenten eigentlich egal. Ich bin auch jedesmal glücklich darüber, wenn ich neues entdecke oder weiß. Ebenfalls zu meinen "positiven" Eigenschaften zählt, dass ich ein großes Vorstellungsvermögen besitze. Das heißt, dass ich mir Geschichten wie ein Ältester ausdenken kann, mir Szenen vorstelle und eventuell durchspiele, die vielleicht nie eintreffen werden. Auch stelle ich mir ab und zu vor, wie die Beute, die ich habe, wohl denkt oder sich fühlt. Klingt zwar ein wenig verrückt, aber ich finde das sehr interessant.

Und wo Licht ist, ist selbstverständlich auch Schatten. Diesen hat jede Katze, er gehört zu ihr wie die Schnurrhaare. Jetzt will ich dir meinen Schatten vorstellen.
Auch wenn ich durch meine Wissbegierde viele Fragen stelle, so bin ich doch eigentlich sehr schüchtern. Ich gehe ungern von mir aus auf andere Katze zu und fange ein Gespräch an, schon gar nicht auf mich allein gestellt. Wenn ich verlegen werde, jemand mich lobt oder mir ein Kompliment macht, kann es schon sein, dass ich kein Wort mehr heraus bekomme. Außerdem kann ich kaum einer Katze lange und fest in die Augen sehen, da ich dann immer klein bei gebe und weg schaue. Ich weiß nicht wieso das so ist, aber dagegen machen kann ich auch nichts. Des Weiteren bin ich ein tollpatschiger Kater und stolpere oft genug über meine eigenen Pfoten oder verheddere mich in meinem Schweif. Wäre interessant zu wissen wie ich das immer schaffe, aber naja. Ab und zu übersehe ich auch einen meiner Clangefährten und renne in diesen oder diese hinein, sodass ich nicht selten auf meinem Hinterteil lande oder, sollte es der SternenClan gerade amüsant finden, wieder mit einer anderen Katze zusammen stoße. Zudem gebe ich nur ungern das preis, was ich weiß, oder spreche über Dinge, die mir unangenehm sind. In diesem Punkt könnte man mich deshalb als verschlossen und zurückhaltend bezeichnen. Das bin ich besonders dann, wenn ich jemand Fremdem gegenüber stehen und/oder sogar mit diesem rede. Auch zu meinen eher "negativen" Eigenschaften zählt, dass ich sehr sensibel bin, was heißt, dass mir schlimmer Ereignisse sehr nahe gehen und ich nahe am Wasser gebaut bin. Ich ziehe mich dann meistens zurück, will für mich alleine sein und lasse nur meine Familie an mich heran, wenn überhaupt.

•| Stärken & Schwächen
+ Schnelligkeit
+ Ausdauer
+ Sprinten
+ Geduld
+ Jagen
- Schleichen
- Schüchternheit
- Klettern
- weit Springen
- hoch Springen

•| Vorlieben & Abneigungen
+ Familie
+ Clan
+ Sterne
+ Eidechsen
+ Blattgrüne
- Gewitter
- Frösche
- Kämpfe
- Einsamkeit
- Verlust

* FAMILIE

* Urgroßeltern mütterlicherseits:
Glutherz - orange rote Kätzin - Mutter v. Gewitternacht - WiC - verstorben (Krankheit | fiktiv)
Sturmschatten - grau schwarzer Kater - Vater v. Gewitternacht - WiC - verstorben (Alter | fiktiv)

* Großeltern mütterlicherseits:
Lotus - cremefarbene Kätzin - Streuner - Verbleib unbekannt (fiktiv)
Gewitternacht - grau schwarzer Kater - WiC - lebt (@Efeuherz)

* Großeltern väterlicherseits:
Unbekannt - beide verstorben (fiktiv)

* Mutter:
Sanftwolke - weiß orange Kätzin - SC - lebt (@Schwarzschattenhimmel)
* Vater:
Rattenfell - grau schwarzer Kater - SC - lebt (@Rattenfell)
* Geschwister:
Splitterjunges - schwarz weiße Kätzin - SC - lebt (@Silbermond)

* Großtante & -onkel mütterlicherseits:
Blitzjunges - oranger Kater - Bruder v. Gewitternacht - WiC - verstorben (Schwäche | fiktiv)
Donnerjunges - rot weißer Kater - Bruder von. Gewitternacht - WiC - verstorben (Schwäche | fiktiv)
Regenjunges - hellgraue Kätzin - Schwester v. Gewitternacht - WiC - verstorben (Schwäche | fiktiv)

* Tante mütterlicherseits:
Finstermond - schwarze Kätzin - SC - lebt (@Schneeleopardenzahn)
* Cousine mütterlicherseits:
Rauchpfote - schwarz beige Kätzin - SC - lebt (@"Kamiika-Akiyo")

* Mentor: xx
* Schüler: xx

* Gefährtin (später):
Tundrajunges - schwarz graue Kätzin - SC - lebt (@Efeuherz)
* Jungen: xx

* Schwiegereltern (später):
Staubträne - weiß braune Tigerkätzin - SC - lebt (@Katniss)
Froststern - frostgrauer Kater - SC - lebt (@Löwenfeder)
* Schwager (später):
Gletscherjunges - grauer Kater - SC - lebt (@Fate)
Polarjunges - weißer Kater - SC - lebt (@Igelnacht)

* VERGANGENHEIT

*...* Du willst also mehr über mein Leben erfahren? Wie soll das gehen? *...* Ich Mäusehirn, natürlich erzähle ich dir das! Fangen wir an ...

Ich habe noch keine Vergangenheit, dazu müsste ich erst geboren werden


code © shay

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitimeMo Sep 25, 2017 10:42 pm

Der Steckbrief ist fertig und 10 Posts sind auch gesammelt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Distelpfote Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitimeMi Sep 27, 2017 10:21 pm

-Angenommen!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Distelpfote Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitimeMo Nov 05, 2018 8:46 pm

-In die Adoption verschoben!-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Distelpfote Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitimeSo Feb 14, 2021 11:37 am

- Adoptiert von @Mohnfrost -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Distelpfote File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Distelpfote Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitimeSa Okt 02, 2021 9:42 pm

- Aufgrund von Inaktivität in die Adoption verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Distelpfote Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitimeSo Okt 31, 2021 4:10 pm

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote   Distelpfote I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Distelpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Distelpfote(-herz) - WoC - m

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-