Autor | Nachricht |
---|
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 22 Dez - 11:21 | |
| Hallo, ich suche einen Pp für Sumpfohr aus dem SC. Sie befindet sich bei der Großen Versammlung, am liebsten wäre mir daher jemand aus einem anderen Clan.
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 22 Dez - 14:25 | |
| @SumpfohrIch könnte dir Igelnacht anbieten, aber sie muss erst noch von ihrer Patrouille zurück und du müsstest dich noch bissl gedulden... ? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche So 25 Dez - 13:57 | |
| @IgelnachtSehr gerne, Sumpf kann ein bisschen warten :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche So 25 Dez - 16:29 | |
| Ich suche immer noch einen Postpartner für Libellenpfote(im FlussClanLager) QwQ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 25 Dez - 16:59 | |
| Also .. Ich könnt dir Graugeist anbieten .. But he is a little bit Brutal. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche So 25 Dez - 17:03 | |
| Wir können es ja gerne mal versuchen :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 25 Dez - 17:36 | |
| Supp. Ich werde Ihn dann einfach ansprechen |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche So 25 Dez - 17:55 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartnersuche So 25 Dez - 21:06 | |
| Ich hoffe @Knochenrauch, dass du nicht sauer bist, als ich mich mit Orchideenblüte eingemischt habe und wenn du es möchtest, können wir auch weiterhin schreiben. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 26 Dez - 10:48 | |
| Hallo,
ich suche einen Playpartner. Er/Sie sollte eine Clankatze sein und auf der Großen Versammlung anwesend. Er/Sie sollte Moon Dancer bemerken und mit ihr etwas reden oder dergleichen. |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 26 Dez - 15:07 | |
| @MOON DANCER : Da die große Versammlung ein sozusagen heiliges Treffen ist denke ich nicht unbedingt dass sie dort als Streunerin mit Freuden empfangen wird XD
Ich kann dir aber gerne für ein paar Posts meinen Fuchsschatten aus dem Schattenclan anbieten. Jedoch mag dieser keine Streuner und wäre also nicht unbedingt freundlich XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 27 Dez - 17:11 | |
| Ich suche gleich für mehrere Katzen einen PP ^^
Staubjäger | DC Er sitzt vor dem Kriegerbau und hängt seinen Gedanken nach
Saphirträne | WiC Sie ist im Lager und soll darauf aufpassen, bis die GV vorbei ist. Jedoch will ich sie nicht alleine lassen und man darf sie auch ein wenig reizen xD
Bussardkralle | WiC + GV Er sitzt am Rand der Versammlung und starrt Löcher in die Luft. Wäre nett, wenn sich jemand zu ihm gesellen würde :3
Krähenlied | WoC Sie war in einem Gespräch mit Rußnebel, doch nun ist sie alleine und könnte Gesellschaft gebrauchen
LG Schneeleo ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche So 1 Jan - 23:10 | |
| Ich suche für Eschensang :) Sie sitzt am Lagerrand und macht nichts xD |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 3 Jan - 12:16 | |
| @Schneeleopardenzahn Ich könnte dir für Staub meinen Kastanienpelz anbieten xD Hab schon ewig nicht mehr mit ihm gepostet xD Ich würde ihn dann auf Staub zu gehen lassen :3 @Eschensang In welchem Clan ist dein Chara? :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 3 Jan - 12:53 | |
| @Schneeleopardenzahn: wenn du willst hätte ich für Staub Federschwinge, sie bleibt im Lager und geht nicht zur Versammlung. ~ Außerdem hätte ich für deine Saphirträne im WindClan Sturmherz zu Verfügung, sie ist gerade aus dem Lager gelaufen in der Hoffnung trockene Spinnweben zu findenxD sie kann verfolgt werden oder wenn du willst könnte ich sie zurück ins Lager schicken :3 @Wirbelherz hättest du was dagegen wenn sie zu dritt sprechen? Dann kann Feder auch mal wieder mit Kastanienpelz reden :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 3 Jan - 13:19 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 3 Jan - 16:48 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 3 Jan - 23:27 | |
| @WirbelherzIch hab deine Antwort zu spät gesehen und Staub in den Schülerbau geschickt ^^' Aber vielleicht kommt es ja noch dazu, dass er und Kastanienpelz sich unterhalten können :3 @FederschwingeWürde mich über Sturmherz freuen xD Aber ich schicke Saphirträne ungern aus dem Lager, weil sie die Verantwortung für das Lager trägt ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 4 Jan - 0:07 | |
| ich häng mit Braunschweif auch auf der GV rum und der sitzt auch alleine rum, können die 2 ja mal zusammen bringen zum reden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 4 Jan - 0:18 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 4 Jan - 10:36 | |
| Wenn @Luzifer nichts dagegen hat könnte Staub @Schneeleopardenzahn Kastanien Bescheid sagen das seine Tochter weg gerannt ist und er könnte ihr folgen oder so.. xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 4 Jan - 13:22 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 4 Jan - 14:27 | |
| |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 4 Jan - 16:50 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 5 Jan - 10:59 | |
| Ich suche jemandem, der meine herzallerliebste Rosenblut (w) aus dem Schattenclan entjungfert (womit ich lediglich den ersten Post mit ihr meine und nicht sie selbst) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|