Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Apr - 1:05 | |
| Für deine WindClan Katzen hätte ich Sturmherz anzubieten. c: ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 22 Apr - 10:52 | |
| @Shimari - Vipernjunges sollte eigentlich bei Schweifjunges, Eichenjunges und Fuchsherz sein... zumindest warten Ostara und ich die ganze Zeit auf irgendwelche Posts... q.q |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 26 Apr - 14:21 | |
| Suche für Sturmherz im WindClan einen Postpartner ^^ Sie sitzt beim Frischbeutehaufen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Mai - 18:16 | |
| Ich suche Postpartner für meinen Streuner Raven und für meine Streunerin Silberfrost. ( @Efeuherz Hast du zur Zeit jmd. für Poison) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Mai - 18:22 | |
| @Sumpfohr : nein bisher tatsächlich nicht :D Für wen suchst du denn eher jemanden :3 ? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Mai - 18:24 | |
| @EfeuherzIch dachte da an die Story mit Silber... wenn du nicht erst etwas anderes geplant hast. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Mai - 18:26 | |
| @Sumpfohr: Ne an sich habe ich nichts anderes geplant, du kannst Silber also gerne zu ihm schicken, muss ja auch meine 10 Posts mit ihm sammeln hehe :,3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Mai - 18:27 | |
| @Efeu Supiii Wo ist der Gute denn? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Mai - 18:30 | |
| @Sumpfohr: Er ist bei den Wohnhäusern :D Er sitzt auf der Terrasse seines alten zu Hauses, ein altes etwas kaputtes Zweibeinernest XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 4 Mai - 19:35 | |
| Ich suche ein Postpartner für Staubträne. Sie ist im SchattenClan und hält Trauerwache bei der alten Heilerin. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 16 Mai - 13:08 | |
| Ich suche für meinen Streuner/Einzelgänger Bergpfote eine oder auch mehrere WolkenClanKatze an der Schlucht.
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 16 Mai - 15:49 | |
| @Luzifer: könnte dir evtl Rattenschweig anbieten wenn er vom Heilertreffen kommt da er dann eh sofort Kräuter suchen gehen wollte :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Mai - 13:31 | |
| ich bräuchte mal im WindClan jemanden, der Fledermausgift von seiner Nachtwache erlöst, er würde gern wieder reden wollen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Mai - 14:34 | |
| Kann das gern mit Seeblüte machen sobald diese das Lager verlässt um ihren Ziehvater zu beerdigen ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Mai - 15:13 | |
| @Efeuherz - gerne :) Er schläft erst mal, aber sobald Ratten da ist, kann ich ihn wecken |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 20 Mai - 17:12 | |
| Geht klar :3 Dann schicke ich ihn dann hin :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 6 Jun - 15:35 | |
| Ich suche für Libellenhimmel einen Postpartner im FlussClan Territorium. Er ist gerade Jagen und ich kann ihn gerne irgendwohin schicken. Sollte sich innerhalb von drei Tagen niemand finden, werde ich ihn zurück zum Clan schicken. :)
Dabei ist es egal, ob der Postpartner eine FlussClankatze ist, ein Hauskätzchen oder ein Streuner oder vom anderen Clan. XD |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 6 Jun - 16:46 | |
| @LuziferEigentlich könnte ich dir meine Silberfrost anbieten. Sie ist Streunerin, allerdings eine Verbannte des FlussClans und daher nicht besonders gut auf Clan-Katzen zu sprechen. (Sie hat gegen das Gesetz der Krieger verstoßen, da sie im Kampf gegen einen anderen Clan gemordet hat.) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 6 Jun - 16:49 | |
| Libellen war selbst eins ein Hauskätzchen gewesen und kam mit 5 Monden zum FlussClan (vor einem Jahr) Er könnte sie also daher nicht kennen, wenn du möchtest. :) Ich habe ihn zum Bach gebracht, kann es aber noch ändern, wenn du beim Waldgebiet bleiben möchtest oder einen anderen Ort vorziehst. |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 6 Jun - 17:58 | |
| Stimmt, vom Alter her können sie sich eigentlich nicht kennen. Der Bach ist auch kein Problem, ich würde dann aber in den Post mit hineinschreiben, dass Karpfenschweif und Silberfluss sie nicht bemerken sollen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 6 Jun - 18:01 | |
| |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 7 Jun - 15:38 | |
| Ich suche immer noch ein Postpartner für den SchattenClan und zwar für meine Kätzin Staubträne. Es wäre schön, wenn sich dort jemand finden würde, mit dem ich posten kann. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 8 Jun - 21:26 | |
| ich suche im WindClan jemand, der was mit Fledermausgift machen könnte, er kommt sich grade etwas nutzlos vor ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 9 Jun - 15:10 | |
| Suche einen Postingpartner im Schattenclan weiss nicht was ich mit Rattenfell tun soll :/ |
|
| |
Katniss Legende
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 9 Jun - 15:44 | |
| Ich könnte dir Staubträne anbieten,dieja später auf die beiden DonnerClan Katzen aufpassen soll, vielleicht kannst du ja mit helfen @Rattenfell. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|