Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Postpartnersuche So 26 Feb - 17:49 | |
| @AschenfeuerWhy not? :) Versuchen wir es doch einfach mal. Alpha hockt im Kriegerbau |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Postpartnersuche So 26 Feb - 18:09 | |
| Gern^^ Asche sitzt neben dem Scheuneneingang, da kann Alpha gern zu ihm kommen:) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 27 Feb - 10:00 | |
| Ich suche für Krähenlied (WoC) jemanden :3 Sie steht mitten im Lager und ich weiß gerade nicht wohin mit ihr ^^' ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 27 Feb - 15:19 | |
| @SchneeleopardenzahnHallu :3 Krähenlied könnte vielleicht ja Wellenstreif ablösen von der Nachtwache und beide könnten etwas miteinander reden, wenn du das willst ^^ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 1 März - 20:32 | |
| Hey Leute, Suche für Moon (Streunerin) einen Postpartner. Sie kann sich im Prinzip im gesamten Hauskätzchen/Streunerterritorium aufhalten. Die einzige Bitte , die ich habe, ist, dass der Postpartner halbwegs aktiv ist, weiI ich gerade sehr Bock, aufs Posten mit ihr habe. Vielleicht findet sich Jemand. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 1 März - 23:33 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 4 März - 23:37 | |
| @FederschwingeIch hätte Bergpfote im Angebot. Er schwirrt irgendwo im Zweibeinerort herum |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche So 5 März - 10:14 | |
| @Luzifer Hört sich gut an, danke für das Angebot :) Wo im Zweibeinerort soll ich dann genau mit ihr posten? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche So 5 März - 16:02 | |
| Ist egal XD Berg verläuft sich dann dorthin |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 6 März - 20:38 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Mo 6 März - 22:43 | |
| Ich suche eine Katze, die meinen Krieger Karpfenschweif (FC) anspricht :3 Er sitzt/kauert vor dem Lager und trauert noch immer um seinen Bruder
EDIT Und eine Katze, die Bussardkralle (WiC) aufweckt xD Er verschläft schon den halben Tag im Kriegerbau ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 7 März - 10:36 | |
| @Schneeleo
Im FC hätte ich nur Bengalzahn, aber ich bezweifle, dass er Karpfen helfen kann... Und Falkenjäger könnte nach der Versammlung Bussardkralle aus dem Nest werfen XD |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 7 März - 22:18 | |
| @Fuchsi Das mit Falkenjäger klingt gut xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 7 März - 22:44 | |
| Ich suche einen Postpartner für Silberfluss aus dem FlussClan. Sie liegt unter einem Baum und schmollt noch, kann aber angesprochen werden. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 8 März - 20:54 | |
| ich such auch was, aber jetzt weniger einen Postpartner( na gut das auch) als mehr jemanden, der im SchattenClan Lager endlich mal Sandkralle ausm Dreck zieht, der liegt eig. so ziemlich in mitten des Lagers und kann sich selbst nicht bewegen.( Warum er sich nicht bewegen kann, ganz einfach, der Kampf mit dem Fuchs im Lager hat ihn an seine Grenzen gebracht, verletzungen hat er ebenfalls ne Menge). Ich würde darum bitten, dass da mal jemand, wer kann, ihn da mal weg holt und zum heilerbau zieht ( mehr als das geht auch grad nicht mit dem) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Postpartnersuche Mi 8 März - 21:59 | |
| Wenn du willst kann ich Schwarzmaul das erledigen lassen @Schattenglanz✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Do 9 März - 16:30 | |
| das wäre ganz nett, da ich echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll mit ihm, außer ihn ganz K.O. gehen zu lassen xDD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartnersuche Sa 11 März - 13:54 | |
| Ich suche für Tapsi einen Postparter. Momentan ist sie in ihrer Zweibeinerhütte, wenn das so geht, da sie ja als letztes beim See war |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Di 28 März - 18:25 | |
| Suche wenn für Luchszahn (DC, Novaflamme (SC) und Samtbrise (WC) zum posten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche So 2 Apr - 2:02 | |
| ich suche dringend einen Postpartner für Fledermausgift, er istgrade zum Krieger ernannt worden und weiß nicht so recht, was er jetzt machen soll, gern auch ältere, erfahrene Krieger des Wind-Clan, die ihn da beraten können ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Verstorbene Katzen
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 21 Apr - 8:39 | |
| Welche Katzen sind aktuell beim Zweibeinerweg (WindClan)? Ich würde gerne Bergpfote dorthin schicken und von dort kann er gerne dann verjagt werden. :D Ob in Form von Drohung oder gar Kampf steht noch offen. Dies würde ich dann absprechen. |
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 21 Apr - 15:39 | |
| @LuziferBachsprung ( @Löwenfeder), Weidenwind ( @Irrlicht) und Grashauch (@me) sind dort;) Ich denke es sollte kein Problem sein, ihn wegzuschicken, auch wenn sie etwas kaputt sind^^ LG asche ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 21 Apr - 15:46 | |
| |
|
| |
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 21 Apr - 17:49 | |
| Ich suche immer noch für Luchzahn, Samtbriese, Novaflamme und vielleicht auch für den kleinen Vipernjunges. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
|
| |
| Thema: Re: Postpartnersuche Fr 21 Apr - 19:20 | |
| @Shimari Für Novaflamme kann ich dir theoretisch Tannenblick anbieten, wenn sie nicht schlafen soll. Allerdings, müsste sie dann auf ihn zukommen ;) Er sitzt irgendwo am Lagerrand und beobachtet, bzw träumt vor sich hin. LG Asche ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartnersuche | |
| |
|
| |
|